Bewertungen für Hotel Alpenhof Postillion Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kalmbachstrasse 1, 82431 Kochel, Deutschland

Nr. 4 von 9 Hotels in Kochel

Schönes komfortables Alpenhotel

Ausgesprochen freundliches,sympathisches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sind groß, mit Sitzgelegenheit und Balkon. Die Terasse und der Frühstücksraum sind detailliert und geschmackvoll eingerichtet. Außerdem ist die Lage perfekt. 15Min Spaziergang zum See und zur Therme, Bushaltestelle, Eisdiele und Geldinstitute quasi vor der Tür. Der Parkplatz hinten im Hof ist ebenfalls bequem zu erreichen und bietet Platz für mehrere Autos. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

nicht noch einmal!

Ältere Ausstattung der Zimmer; alter Fernseher mit schlechter Bildqualität; sehr altes Bad; keine Info, dass das Schwimmbad außer Betrieb war; Restaurant war geschlossen; keine Info über zusätzliche Parkgebühren

Ich hatte ein wunderbar neu gestaltetes und sehr ruhiges ,...

Ich hatte ein wunderbar neu gestaltetes und sehr ruhiges , grosses Zimmer. Ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Alles war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen .

Frühstück ausgezeichnet sowohl Vielfalt, Angebot mit...

Kostenpunkt Parkplatz (externe Auflage),

Frühstück ausgezeichnet sowohl Vielfalt, Angebot mit frischen Lachs als auch Kaffee (Dallmayer!) lactosefreie Milch und Teeangebot, frische selbstgebackene Kuchen und Torten. Sehr freundliches Personal und Ansprechpartner, ausserdem auf dem Zimmer Wasserkocher mit Instantkaffee und Teebeutel, so dass man auch mal schnell einen Kaffee zwischendurch hatte. Bequemes Bett. Schnelles Internet ohne Extrakosten, direkte Mitgabe des Passwords bei Ankunft. Da der Service so gut war, fiel nicht so ins Gewicht, dass keine Dusche sondern Badewanne vorhanden war und das Bad insgesamt sehr klein und schmal war.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub

Mich persönlich hat das Geräusch der Lüftung im Bad gestört. Aber das war nur eine Kleinigkeit gewesen. Im Zimmer war das Geräusch nicht zu hören.

Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und das war sehr ruhig. Das Zimmer selber hat uns gut gefallen, es war mit allem Nötige ausgestattet, hatte genügend Platz im Einbauschrank, das Bett nicht zu weich und mit zwei Kopfkissen ausgestattet. Das Frühstück war gut, besonders die Art wie das Obst angerichtet war hat uns gut gefallen. Wirkommen bestimmt wieder.

Schöner Kurzurlaub in angenehmer Atmosphäre.

Die Ausstattung des Hotels könnte modernern sein und erneuert werden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch. Der Poll war auch ausreichend und sauber. Auch das Frühstück war sehr gut.

Toll, herzlich, sehr freundlich und sehr schön. Würden sofort wieder kommen!!!

Ab 1,80m Größe sind die Betten leider etwas kurz! Pool war sehr kalt!

Sehr freundlich, herzlich und zuvorkommendes Personal. Tolles Restaurant im Keller. Etwas in der Zeit zurückversetzte Zimmer - aber die 70´er Jahre sind ja wieder INN!!! Die Berge direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Bei dem Ü. Preis sollten noch ein paar Hausaufgaben gemacht werden, dann sicher Top Adresse

Ausstattung im Zimmer und im Gastraum ist schon in die Jahre gekommen, stellt sich teilweise unschön dar. Zudem wurde das Obst beim Frühstückbuffet zu früh vorbereitet, dadurch sah es nicht mehr ganz so frisch aus.

Super freundlich, Frühstück reichhaltig, Zimmer geräumig.

Gute Lage aber kein zweites mal mehr!

Leider hatte die Küche kurzfristig geschlossen so dass man sich Abends ein anderes Lokal suchen musste! Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück war in Ordnung

Nicht nochmal.

Das Hallenbad und Sauna ist in die Jahre gekommen. Die Wasserräder im Hallenbad waren deutlich sichtbar. Beim Frühstück war von den anwesenden Gästen Multikulti angesagt, mit Telefonat mit Freisprechen.

Die Strömungsanlage im Hallenbad. Zimmer war ok.

Godener Oktober in der Region Kochel

Alles war stimmig.

Wir fühlten uns aufgenommen und verwöhnt. Die zentrale Lage war günstiger Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden. Auch des Wetter hat mitgespielt. Kochel- und Walchensee haben uns begeistert. Höhepunkt war das Urstromtal der Isar auf der Strecke Wallgau nach Hinterriss und schließlich die wunderschöne Eng. Hier muss man gewesen sein.

Bis auf die Bäder gut zu empfehlen

Die Zimmer waren soweit ok. Bis auf die Badezimmer. Zusammengefasst rochen alle Zimmer nach Klostein und eines obendrein eher nach andern Dingen im Bad. So gut die Lage und Verkehrsanbindung, so schlecht ist das in der Nacht, denn es war sehr laut. Trotz Buchung eines ruhigen Zimmers...Ich war nicht im Sommer dort, aber die Zimmer waren sehr warm. Im Sommer muss das schwierig sein!

Sehr gut war der Pool im Hause. Die Lage ebenfalls gut. Das Frühstück ist der beste Start in den Tag, den man haben kann. Echt gut! Auch gut finde ich die DAV-Ermäßigung.

Einfach super :)

Das Zimmer war ganz groß und sehr sauber. Die Betten waren bequem, mit kuscheligen Decken. Das Bad war gut beleuchtet und der Haartrockner hatte eine gute Leistung, auch für langes Haar (was in Hotels sehr selten ist). Das Frühstuck war toll - alles es gab alles, was man brauchte, auch wenn man vegetarisch/vegan ist. Das Hotel ist sicher zu empfehlen.

Niemals mehr in dieses Hotel, wenn nichts renoviert wird !!
    • Classic Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr, sehr in die Jahre gekommen. Für mich niemals 3-Sterne würdig. Im Zimmer war der Boden uneben (Estrich gebrochen zwischen den Einzelbetten und am Fenster). Die Vorhänge total grau. Beim Duschen in der Badewanne kaum 60 cm Platz hinter dem Duschvorhang. Aushang Speisekarte ungepflegt und unbeleuchtet.

Das Frühstück war ok. Standard.

Altmodische Zimmer-Gutes Frühstück
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer versprühen den Charme der 70er Jahre und sind Renovierungsbedürftig, d.h. sehr alte Möbel, Ausstattung des Bads etc. Dafür ist der aufgerufene Preis erheblich zu hoch.

Sehr freundliches Personal, umfangreiches und gutes Frühstück.

Frühstück war ausgezeichnet.

Einrichtung etwas "angestaubt". Bad ist zwar sauber und funktionell, sieht aber aus wie in den achtzigern. Parkplatz kostet extra.

Frühstück war ausgezeichnet. Sehr vielfältig! Hotel ist sehr sauber und gut geführt.

Sehr schöner Kurzurlaub in Kochel am See

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool war perfekt, sehr gut zum Entspannen nach dem Bergwandern. Frühstücksbuffet war reichhaltig und groß. Gerne kommen wir wieder.

Anlage mit Pool und sehr gutem Frühstück.

Das Badezimmer war sehr eng und die Einrichtung schon etwas älter.

Wir waren eine Nacht hier und hatten ein Familiezimmer mit speraten Schlafraum, die Zimmer waren schön groß. Frühstück war sehr lecker, sehr große Auswahl.

Zentrales Stadthotel mit guter Verkostung
    • Classic Zweibettzimmer

bei geöffnetem fenster zimmer an der straße zu laut.

frühstücksbuffet war außerordentlich vielfaltig und gut. personal sehr hilfsbereit. die nähe zum see und zum kristall trimini überzeugte

Traditionelle, gemütliche Bleibe

Freundlichkeit und Auskunft beim Einchecken. Personal war erst mal nicht vorhanden und musste dann nach 15min. selbst gesucht werden.

Nach dem uns beim Einchecken keine Infos bzgl. des Frühstücks übermittelt wurden und wir es daher leider am Abreisetag verpasst haben, war die Empfangsdame so nett und hat uns spontan eine tolle Brotzeitplatte zusammengestellt.

Für einen Stopp am Kochelsee
    • Classic Zweibettzimmer

Das Classic Zimmer würde ich nicht empfehlen. Die Bewertung bezieht sich auch ausschließlich darauf.

Sehr freundliche Leute, eine versehentlich zuviel gebuchte Nacht wurde kulant und anstandslos storniert.

Bei solch netten Menschen schaut man schon mal über kleine Mängel hinweg
    • Classic Zweibettzimmer

Es ist sehr laut zur Straße hin - mit offenem Fenster schlafen geht auch bei 30 Grad nicht.

Das größte Plus für dieses Hotel - sind die Mitarbeiter/Personal !! Es waren ausnahmslos nur nette Menschen für uns da. Keine Frage blieb unbeantwortet und ! die freundliche junge Damen im süßen Dirndle am Morgenbüffett ist einfach nur TOP

Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen.
    • Classic Zweibettzimmer

Das Schwimmbad war nicht sehr einladend, zur kurzen Abfrischung hat es jedoch gereicht.

Sehr freundlicher Umgang mit den Gästen. Gute Lage und gutes Frühstück.

Alles in Allem o.k.

Etwas gemütlicher und ein bisschen mehr Komfort.

Frühstück war super, alles was man sich so vorstellt. Wir hatten Einzelzimmer gebucht, die werden ja gerne etwas stiefmütterlich behandelt und waren entsprechend auch nicht renoviert, aber ok.

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Lage direkt an der Hauptstraße. Wir hatten ein Seitenzimmer in der Kalmbachstraße. Geräusche halten sich dank der guten Fenster in Grenzen. Geräusche aus den Nachbarzimmern dagegen deutlich zu hören, vor allem das Duschen. Parkplatz muss mit 10,00 Euro am Tag extra bezahlt werden. Als übernachtender Hotelgast empfinde ich das als absolut unpassend. Auch die Küchenzeilen-Benutzung muss mit 10,00 Euro pro Tag! extra bezahlt werden. Warum? Bitte lasst das!

Das Personal war sehr freundlich. Essen & Getränke aufs Zimmer = kein Problem. Frühstück reichhaltig und mit Allem was "das Herz begehrt" ;-) Fenster recht neu und im Großen und Ganzen schalldicht. Zweistöckiges Zimmer mal etwas Anderes. Bademantel fürs Hallenbad kostenfrei, WLAN kostenfrei. Insgesamt für ein 3*-Hotel absolut zu empfehlen. Balkon ist genauso breit wie ein Stuhl, wir fanden es witzig.

Viel Licht, kaum Schatten.

Badewanne mit Duschvorhang.....🙁

Super netter Empfang im Hotel. Hoteliers (wir haben Muttermund Tochter kennengelernt) sehr, sehr sympathisch. Tolles Frühstück. Klasse Lage.

Sehr leckeres Frühstück.

Sonnenterrasse etwas schmuddelig und keine Polster auf den ungeputzten Liegestühlen.

Sehr leckeres Frühstück. Terrasse nach Osten renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Gerne wieder!

Das Zimmermobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen, außerdem war es sehr warm im Zimmer.

Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Gute Lage zu den Ausflugszielen in der Umgebung. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen.

Freundlich, lecker und grundsolide

Bad eher klein und älter, aber durchaus okay und sauber.

Tolles, reichhaltiges Frühstücksbüffett mit mehr als dem Üblichen. Das Vierbettfamilienzimmer war sehr großzügig. die Zusatzbetten richtige Betten, keine Couch. Fürs Hotelschwimmbad blieb leider keine Zeit.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Saubere, komfortable Fewo inmitten wunderbarer Natur

Großzügige Ferienwohnung, sehr sauber, sehr freundliche Besitzerin, für Hundebesitzer optimal, weil Wanderwege und der See sehr nah sind. Das Frühstück haben wir auch 2mal mitgebucht, sehr lecker!

Hotel mit allem was benötigt wird.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Zimmer war nach hinten raus, ruhig und mit einem schönen Ausblick. Frühstück und Schwimbad toll. Das Hotel ist nicht neu, aber man fühlt sich sehr wohl.

Empfehlung

Das Badezimmer hätte ein wenig größer sein können, hat aber alles was man benötigt.

Sehr, sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr vielseitig und qualitativ hochwertigen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Leider völlig überteuert.

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Die Bilder sehen besser aus, als wie es ist. Die Preise sind völlig überteuert. Für 16,90 € pro Frühstück erwartet man zumindest einen zweiten Kaffee.

Die Gastfreundlichkeit war super.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für drei Sterne ok.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Vorhänge nicht lichtdicht und das Bad ist aus einer anderen Zeit.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das ist kein Hotel sondern ein 70er-Jahre Stilmuseum mit markanten Abnutzungsspuren

Recht hoher Preis für läppiges Angebot. Kaffee wie im Altenheim

Das Bett bei der Bundeswehr war angenehmer. Da Bettzeug war Schwer steif und zu Kurz für meine 183 cm Körperlänge. Meine mitgereisten beiden Firmenkollegen teilen meine Ansicht.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Frühstück sehr teuer - 16,90p.

Frühstück sehr teuer - 16,90p.P., selbst die Kinder (6 und 9 Jahre alt) mussten den kompletten Betrag zahlen!! Wasser im Pool zu kalt um länger zu schwimmen!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Insgesamt sehr gut

Die Sauna, die in der Beschreibung steht, kostet 10€ (!) extra (für max. 3 Stunden). Ich finde, dass sollte dann auch direkt dabei stehen. Ich habe mich wegen der Sauna für dieses Hotel entschieden, aber für 2 Saunagänge bezahle ich keine 10€... :-/

Sehr nettes & freundliches Personal. Das Zimmer war sauber und das Frühstück lecker :-)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

tolles familienfreundliches Hotel in zauberhaft-bayrischer Umgebung

2 (junge) wbl. Servicekräfte hatten nicht den sympathischen Charme der anderen Hotelmitarbeiter & Inhaber->schade, das trübe etwas, hatte leider eher was von:" naja, ich mache hier meinen Job"-> passt nicht zum sonst tollen Personal ( selbst die Putzfee war sehr nett & freundlich)

trotz 2 Tage nur Belegung von uns-> frische, ausgiebige Auswahl beim Frühstücksbufett, Ei-Variationen wurden auf Wunsch zubereitet, Tipp's für Ausflüge erhalten ( Kindgerecht), sehr kinderfreundlich, Silvester-Abend: lecker & gut gelaunt bis weit in die Nacht

Schöner Urlaub in schöner Unterkunft

Ich habe mit meinen beiden Söhnen (13 und 10 Jahre alt) im Hotel Postillion sehr schöne Tage verbracht. Wir haben die Freundlichkeit der Mitarbeiter, den schönen Pool und das leckere Frühstück und Abendessen sehr genossen.

gutes Hotel mit super Frühstück.

- es gab keinen vorab Hinweis, dass das Schwimmbad renoviert wird - auch ein Rabatt wurde hier nicht in Aussicht gestellt - Sauna nur mit Aufpreis - ganz schlecht war, dass an einem Samstag - Ruhetag - für das hauseigenen Restaurant ist - sowas hab ich noch nicht erlebt. im großen und ganzen waren wir hier einfach von der Kommunikation enttäuscht, hätten wir vorab gewusst, dass das Restaurant nicht offen ist und das Schwimmbad renoviert wird, hätten wir nicht den 50km Umweg über Kochel auf uns genommen und wären gleich nach Hause gefahren, wegen dem Bett muss man nicht in dieses Hotel gehen.

zuvorkommender Service, dem Wunsch auf ein ruhiges Zimmer wurde Sorge getragen (super leise!!!!)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Aufenthalt ok
    • Budget Einzelzimmer mit eigenem WC

Das Zimmer war sehr dunkel und klein, man hat sich etwas eingesperrt gefühlt. Zum duschen sollte man im Bademantel in das im Keller gelegene Schwimmbad gehen. Im Flur hätte ich noch in Ordnung gefunden.

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, Müsli, mehrere Sorten Semmeln, Brot, Joghurt, Wurst, Käse, viel Obst und Gemüse. Kaffee, Tee, Cappuccino etc. War alles mehr als genug.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Schönes Wochenende

Bad könnte renoviert werden.

Zum Kochelsee nur ein kurzer Spaziergang. 3-Bett-Zimmer war sehr groß. Das Hallenbad hatten wir an einem Nachmittag für uns allein.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Hervorragendes Frühstück, sehr gute Lage, freundliche Mitarbeiter
    • Budget Einzelzimmer mit eigenem WC

Fliegengitter wären sehr hilfreich. I had a high moskito death toll in my room...

Vier Nächte á 62 Euro. Das Frühstück ist wirklich hervorragend: - Speck (und zwar kross gebraten, nicht so labbrig), Rührei, anderes - Aufschnitt: Wurst, Käse, Frischkäse - Allerlei Obst: Sehr gute Wassermelone!, Honigmelone, Weintrauben, Äpfel, Mandarinen, Bananen, Birnen... - Ziemlich guter Obstsalat: Einmal schien er mir komplett aus frischem Obst, ein anderes Mal gemischt aus ein bisschen Dosenfruchtcocktail und frischem Obst (unangenehme Angewohnheit von vielen Hotels :-() - Vielzahl von Brot- und Brötchensorten - Es gab an zwei von vier Tagen sogar Kuchenstücke aus dem Café vom Vortag: SEHR lecker! Die Einrichtung des Zimmers war vollkommen angemessen, und ja, die Kacheln im Bad sind nicht die modernsten. Aber hey: Sie sind auch nicht dunkelbraun! Ich finde, sie passen in ein oberbayrisches Ambiente ;-) Mir gefiel insbesondere die Aussage: "Wir können nur etwas ändern, wenn Sie den Mund aufmachen!": Recht haben die! In Krabbelweite erreichbar liegen eine Metzgerei, eine Sparkasse und ein Zahnarzt; fußläufig erreichbar sind zwei italienische Cafés und ein Fahrradladen mit einem sehr hilfsbereiten und kompetenten Inhaber. Lage also sehr gut! Aufpassen bei der Parkplatzsituation: Ich durfte zwar vorne parken ohne Aufschlag, kann mir aber vorstellen, dass das in der Saison anders ist. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich; gerade die Frühstücksproviderinnen haben mir den Morgen versüßt. Aber auch mit der Besitzerfamilie konnte ich mich gut unterhalten.

Sehr gast- und kinderfreundliches, komfortables Hotel

Wir mussten abends im Restaurant wirklich sehr lange warten, was mit der Kleinen eine Geduldsprobe war. Glücklicherweise gab es eine Sitzecke mit einem großen Jenga Spiel. Ideal zur Beschäftigung kleiner Kinder.

Wir hatten ein Zimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht und erhielten eine kleine Einheit mit Schlafzimmer und "Wohnzimmer" mit zwei Betten für die Kinder. Dazu wäre auch noch eine kleine Küche (gegen Aufpreis benutzbar) vorhanden gewesen. Das Bad und die Zimmer waren über kleinen privaten Flur mit Garderobe zugänglich. Super!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst.

Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Zimmer meiner Meinung zu teuer. Balkon lieblos und ungepflegt. Veraltetes Badezimmer. Schwimmbad aus den 80- iger Jahren.

Große Auswahl beim Frühstück.
    • Budget Einzelzimmer mit eigenem WC

Ausstattung stammt aus den Siebzigern. Dringend renovierungsbedürftig. Gleiches gilt für das Schwimmbad. Bilder im Internet spiegeln nicht die Realität wider. Sauna kostet extra. Parkplatz aufgrund gesetzlicher Neuregelung seit August 2016 angeblich ebenfalls. Kostenlose Parkmöglichkeiten in Nebenstraßen jedoch vorhanden.

Große Auswahl beim Frühstück. Personal sehr bemüht und zuvorkommend.

Entspannung am See

Sauberkeit in den Nasszellen und am Pool. Nachts laute Autos die vorbeifahren. Polizei und Rettungsdienst-Zentrale in der selben Straße, auch wenn diese kaum Einsätze haben, stört es dann doch wenn nachts vor dem Fenster die Sirene angeht.

Nettes Personal. Kuchen zum Frühstück. Pool im Keller. Urige Einrichtung. Wunderschöne Region

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

SUPER FRÜHSTÜCK UND GUTES HOTEL

Leider war die Straße doch schon sehr laut beim Frühstück auf der Terrasse. Wir hatten ein Familienzimmer zur Straße schlafen ging nur mit Ohropax. Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen, aber mir hat gefallen.

Das Frühstück war der Hammer. Sehr lecker und reichhaltig mit Rührei und Speck.Der Pool hat uns auch sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Innenpool
    • Budget Einzelzimmer mit eigenem WC

Keine Dusche im Zimmer Bett war zu klein Sehr stickig im Zimmer Lüften ging nicht Sehr laut wegen Verkehr Essen besser auf regionale Küche beschränken

Innenpool Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kurzer , knackiger Wochenend - Urlaub, bleibt in Erinnerung - wird wiederholt !

Sehr ruhiges Zimmer (302) Sonnenbalkon mit Balkonmöbel, Parkplätze leicht befahrbar, angenehme Dämmerschoppenatmosphäre auf der Terasse, Gratiskurkarte für gratis Bausfahrten und reduzierte Schifffahrt auch am Staffelsee

Schöner Aufenthalt, jederzeit wieder gerne

Unser Zimmer war zur Straßenseite hin, das war uns tagsüber zu laut. Die Straße ist stark befahren. Nachts war es aber OK. Das Zimmer unserer Kinder war nach hinten zur Wiese gelegen, was sehr schön ruhig war.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, beim Frühstück war alles vorhanden, man kann sogar Cappuccino oder Latte Macchiato zum Frühstück bekommen

"möchte gerne 4 Sterne", ist aber in der tat höchstens 2 Sterne.
    • Budget Einzelzimmer mit eigenem WC

Ich war in einem Einzelzimmer unter dem Dach: Sehr lautes Zimmer (Geräusch von der Strasse und von Nachbarzimmer -TV, Toiletten, schnarchen, Gespräche etc....-) , Nutzung der Sauna mit Aufpreis (10€), Schwimmbad zu kalt, dunkel und ungemütlich, Gehört das Fitnessfahrrad auf dem Flur?

Tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliche Bedienungen, Zentrale Lage (für Wanderer), sauberes Zimmer, Schöne Terrasse mit Frühstücktischen

Überaus freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, sehr...

Überaus freundlicher Service, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal und ein großes Zimmer mit Balkon.

Personal freundlich , nicht renovierte Zimmer nicht so toll

Etwas altbacken , hatten ein nicht renoviertes Zimmer

Sehr freundlicher Empfang

Zimmer sehr einfach

Sehr freundlicher Empfang

Das freundliche Personal.

Alles sehr in die Jahre gekommen. Wie aus den 70ern. Frühstück ist ausbaufähig.

Das freundliche Personal.

Für einen kurzen Aufenthalt am Kochelsee gut geeignet.

Zimmer zur Straße eher laut. Relativ kurzer Zeitrahmen für Abendessen (18-20 Uhr).

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Schöner Kurzurlaub!

Frühstück klein aber fein und super lecker! Für uns pefekte Lage🙂 Zimmer schön groß für eine Familie.

Hotel sehr zu empfehlen

Alles top! Das Personal war sehr freundlich

Gut

Price

Raum war seher gut.frühstuck und service war gut

Gemütliches Hotel

Gemütlich Personal kompetent Zentral

Klasse Frühstück

Man merkt, das schon lange nicht mehr renoviert wurde und die Zeit stehen geblieben ist.

Klasse Frühstück

alles in allem sehr gut !

Badausstattung (entsprechend der Preislage)

Super Frühstück, sehr freundliches Personal

Super freundliches und aufmerksames Personal.

Super freundliches und aufmerksames Personal. Sehr sauberes Zimmer. Top Auswahl beim Frühstück! Wir kommen bestimmt wieder!

komme gerne wieder,

da gab es nichts

Ausgesprochen freundlich, vielseitiges Frühstück, liebevoll dekoriert

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Schönes, für die Gegend typisches Hotel.

Schönes, für die Gegend typisches Hotel. Sehr freundliches Personal.

Perfekt

Nix

Es war perfekt

Meinen nächsten Aufenthalt in Kochel werde ich wieder im Hotel Alpenhof Postillion verbringen.

Freundlichkeit des Personals, schöne, ruhige Zimmer, leckeres Frühstück

Sehr freundliches Personal.

Das Zimmer das ich bewohnt habe, entspricht nicht mehr den heutigen Standard. Alte Ausstattung.

Sehr freundliches Personal.tolles Frühstück.

Erholsamer Kurztrip

Uns hat alles gefallen.

Tolles Frühstück, sehr geräumiges Zimmer, schönes Felsenschwimmbad

Das war mit Abstand das beste Frühstück, das wir je in einem...
    • Classic Zweibettzimmer

Das war mit Abstand das beste Frühstück, das wir je in einem Hotel hatten. Spitze

gerne wieder

Alles bestens

Betten super, Frühstück sehr gut , Mitarbeiter sehr freundlich

Alles gut.

Bis auf den Preis ist alles soweit gut.

War ein angenehmer Ausflug

Das Wasser im Pool war zu kalt. Die Betten zu hart.

Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück sehr lecker!

Frühstück lecker und umfassend

Sauna kostenpflichtig, war so bei Booking.com nicht ausgeschrieben, kostenpflichtiger Parkplatz

Frühstück lecker und umfassend