Bewertungen für Alpenhof Landhotel Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rosenheimer Str. 97, 83080 Oberaudorf, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Oberaudorf

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Rundum sehr schönes Haus

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis, gilt insbesondere auch für die sehr gute Küche. Sehr schönes familiengerechtes Zimmer. Schöner Obstbaumgarten. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Alpenhof auf der...
    • Economy Doppelzimmer

Teppich im Zimmer. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, zumindest in unserem Zimmer.

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Alpenhof auf der Durchreise, alles in allem hat es uns dort gut gefallen. Die Zimmer waren sehr sauber, jedes Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit einer schönen Aussicht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, besonders gut hat uns das Essen geschmeckt, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Für einen Zwischenstopp sehr zu empfehlen!
    • Economy Doppelzimmer

Wir waren auf der Durchreise, könnten uns aber auch einen längeren Aufenthalt gut vorstellen. Die Betten sind sehr gut. Tolles Frühstücksbuffet!! Abends sehr gute Karte, sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Perfekt!

Vielleicht ist darauf hinzuweisen, dass das Haus meines Wissens keinen Fahrstuhl hat.

Auf der Reise mit dem Pkw vom Norden Deutschlands nach Italien der ideale Zwischenstopp. Gute Anreisemöglichkeit, ausreichende Parkfläche. Sehr gepflegtes Haus mit wunderbarem Garten. Saubere schöne Zimmer, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurant am Abend ausgezeichnet (u.a. regionale, saisonale Speisen), Frühstücksbüfett ansprechend, frisch und lecker. Rechnungstellung und Abreiseformalitäten perfekt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Angenehme Übernachtung unweit der östereichischen Grenze

Schönes Hotel in einem hübschen ruhigen Dorf dicht an der östereichischen Grenze, leicht von der Autobahn zu erreichen. Wir waren dort leider nur eine Nacht vor der Weiterreise nach Italien und mit Lage, Austattung, Service und Verpflegung rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratze kam mir in der Mitte etwas durchgelegen vor, sonst gibt es nichts zu beanstanden.

Eine durchaus gelungene Mischung aus alt (knarrende Treppe, lustig) und neu (ganz modernes Bad) in schöner, ländlicher Umgebung; trotz Nähe der Durchgangsstraße, Bahn sowie der Autobahn recht ruhig; freundlich; gutes Frühstück. Wir waren nur eine Nacht dort, konnten aber - nach langer Autofahrt - wunderbar spazierengehen und die kurze Zeit genießen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für ein leckeres Essen und eine erholsame Nachtruhe, nichts wie hin...
    • Economy Doppelzimmer

Parkplatz vor der Tür. Sehr leckeres Abendessen! Auch eine spätere Ankunft wie geplant stellte kein Problem dar. Saubere Zimmer und ruhige Lage. Und vor allem, Frühstück zum Satt werden...

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Kurztripp

Die Lage is ok, leider sehr laut durch die Strasse.

Inhaber wie Personal, super nett, Frühstück vollkommen ausreichend und lecker. Zimmer, Betten und Ausblick klasse. Also wirklich Alles toll.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Große Zimmer mit großem Balkon.

Kein Fahrstuhl

Große Zimmer mit großem Balkon. Dort ist sogar eine Sonnenliege vorhanden. Man sitzt auf der Terrasse direkt an einer Obstwiese. Abendessen und Frühstück regional lecker geprägt. Mitarbeiter alle sehr freundlich und aufmerksam.

Bei uns hat soweit alles gepasst!
    • Economy Doppelzimmer

- bei der aufgeschnittenen Salami war noch die Kunststoffverpackung dran... war nicht so schlimm, aber es wäre schöner ohne ! evtl eine Anregung!

Wir waren nur eine Nacht da.. also soweit war alles perfekt.

Für eine Nacht Zwischenrast haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden das wiederholen.
    • Economy Doppelzimmer

Kein Hinweisschild zum Hotel in der Ortsmitte von Oberaudorf, vorhandenes Schild an der Straße Richtung Niederaudorf könnte auch auf der rechten Straßenseite angebracht sein.

Sehr schönes Bad, angenehme Betten, Zimmer besonders ruhig, da Westlage (keine Auto- und Bahn-Geräusche), herrliche Obstwiese am Haus.

Sehr gutes Hotel zur Zwischenübernachtung, aber auch für einen Wanderurlaub in der Gegend.

Das Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein, mehr frisches Obst z.B.

Die Lage des Hotels ist wunderbar, ruhig, und trotzdem sehr nah an der Autobahn, um weiterreisen zu können. Die Hotelküche ist ausgezeichnet, die Zimmer mit Balkon groß und mit allem ausgestattet, was man auch für einen längeren Urlaub braucht.

gutes Hotel, bestes Preis-Leistungsverhältnis, ruhig, mit sehr freundlichem Personal.

Es gibt nichts Substantielles auszusetzen.

Sehr netter Empfang, alles ganz entspannt, das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant, im Sommer und bei entsprechender Wetterlage kann man auf der Terrasse essen und auch frühstücken. Halbes Urlaubsgefühl. Die Zimmerpreise sind günstig für das, was geboten wird. Es ist kein Luxushotel, aber alles in einem sehr guten Verhältnis. Man ist in 5 MInuten sofort wieder auf der Autobahn Richtung Süden, für eine Übernachtung optimal.

Eine sehr gute Adresse!!

Eine sehr schöne Unterkunft in herrlicher Lage und mit ausgesprochen freundlichen Servicekräften! Nur zu empfehlen! Wir hatten dazu einen wunderschönen großen Balkon mit traumhafter Aussicht und das Essen war sehr gut! Was will man mehr?! Hunde sind willkommen:)

Ein sehr entspanntes Wochenende mit hervorragendem Essen in einem schönen alten Hotel Restaurant.

Wireless Empfang könnte besser sein, aber die Natur entschädigt dafür doppelt.

Die Lage des Hotels in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten ist toll. Direkt an einem alten Obstgarten frühstücken ist sehr schön gewesen, das Frühstück ist super zusammengestellt und das Personal ist freundlich. Gegessen haben wir in dem Restaurant auch sehr gut.

Abendessen wie beim letzten Mal sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Bei meinem ersten Besuch war alles topp genau so habe ich es bewertet. Bei meinem zweiten Besuch naja tv ging nicht Zimmer alt und klein. Der Chef ist nicht wirklich freundlich. Er genießt nur die Lage daher sind die Zimmer ausgebucht. Das war wohl meine letzte Buchung beim nächsten mal suche ich mir was anderes.

Abendessen wie beim letzten Mal sehr gut.

Als Ehebett dienten 2 zusammengeschobene Betten, die...

Als Ehebett dienten 2 zusammengeschobene Betten, die ziemlich knarrten. Frühstücksbuffet "sehr übersichtlich". Die im Restaurant angebotenen Speisen erfüllten die Erwartungen nicht, daher unangemessenes Preis-/ Leistungsverhältnis!

War alles gut. Kommen gerne wieder 😊
    • Economy Doppelzimmer

Die Beleuchtung zum lesen etwas ungeschickt

Frühstück war lecker Betten sehr bequem Personal war Abend trotzt unsere Verspätung bereit uns alles von Speisekarte abzubitten. Sehr freundlich... und sehr lecker 😋

Das Restaurant und die Küche eine Katastrophe

Die Küche war eine Katastrophe, zu zweit im Restaurant und dennoch wurden die Hauptgerichte zu unterschiedlichen Zeiten serviert. Meine Beschwerde war nutzlos. Schrecklich!

Das Frühstück passt zum Restaurant , es wurde nicht nachgelegt

Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung, nett...

Schlechte Matratzen, obwohl die neu schienen, Frühstück wurde von vielen hochgelobt, dies können wir überhaupt nicht bestätigen, nur weil vielleicht 6 Sorten Wurst vorhanden sind ist die Auswahl insgesamt mager, ich hätte mir Spiegeleier gewünscht oder Croissants vorstellen können, bisschen mehr/bzw. anderes Obst oder Süßes wie Kuchen oder Gebäck und eine größere Brötchenauswahl und Joghurt

Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung, nett eingerichtetes Zimmer, neues helles Bad, wir haben keinen Lärm wahrgenommen

Erholsamer Kurzurlaub am Alpenrand

Großzügiges Komfortzimmer, Spätes Einchecken kein Problem, Ausblick in die Berge, guter Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung. Hauseigenes Restaurant mit interessanter Küche.

Besser kann ein Zwischen-Stop nicht sein.
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung auf dem Weg in den Skiurlaub ausgewählt. Die Anbindung an die Autobahn war klasse. Das Essen im Restaurant sehr gut, die Zimmer geräumig, ruhig und sauber, mit einem schönen Bad. Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr kinderfreundlich, Babybetten kostenlos, Babystuhl...
    • Economy Doppelzimmer

Kein Aufzug, Einbauschrank etwas muffig.

Sehr kinderfreundlich, Babybetten kostenlos, Babystuhl unaufgefordert am Frühstückstisch bereitgestellt. Badezimmer neu, insgesamt renoviert. Personal sehr freundlich.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
    • Economy Doppelzimmer

Das Wasser braucht seehr lang um warm zu werden.

Sehr freundliches Personal, ich fühlte mich gleich willkommen - und mein Hund ebenfalls. Sehr ruhiges Zimmer mit großem Balkon. Schönes Frühstück mit tollem Blick. Neues Bad. Sehr sauber.

Wie bereits im Vorjahr, war auch der diesjährige Aufenthalt dort sehr entspannt und angenehm.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und entsprach so dem internationalen Standard. Es wurde von einer sehr offenen, freundlichen und kommunikativen Servicekraft buch- stäblich zelebriert.

Schönes Hotel mit ansprechender Atmosphäre!

Schönes Hotel in guter Lage mit typisch bayrischen Ambiente. Wir waren mit dem Frühstück und dem Abendessen im Restaurant sehr zufrieden und unser Hund war auch willkommen. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.

1a WOHLFÜHLLANDGASTHOF
    • Economy Doppelzimmer

Wunderschöner , familiengeführter Landgasthof mit exellentem Frühstücksbuffet im integriertem Restaurant mit hervorragender Abendkarte und moderaten Preisen.Unser Zimmer war groß, modern und geschmackvoll ,das Bad (mit Fön ,Handseife und Duschgel ausgestattet) war renoviert,alles sauber und auf dem neuesten Stand.Jedes Zimmer mit eigenem Balkon mit Blick auf das wundervolle Kaisergebirge.Wir haben uns rundum wohlgefühlt bei der lieben Familie Schmid und ihrem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal.Bestimmt kommen wir wieder!!!!

Das Frühstück war richtig klasse- top Qualität von Käse und...
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war schon veraltet. Das Hotel bietet auch neue Zimmer.

Das Frühstück war richtig klasse- top Qualität von Käse und Wurst und die Marmelade war sogar selbstgemacht.

Sehr angenehmes Hotel, gern wieder für die Durchreise aber evtl. auch mal für einen KurzWanderurlaub
    • Economy Doppelzimmer

Bei offenem Fenster ist es für Ruhe gewöhnte schwer zu schlafen.... Werde beim nächsten Mal versuchen, ein Zimmer hinten hinaus zu bekommen.

Die sehr leckeren regionalen Speisen im Restaurant sind wirklich zu empfehlen, insbesondere der Braten vom Ochsen ist ein Gedicht.....das Frühstück bietet alles für einen guten Start in den Tag, die Frühstückseier werden frisch und wie nach Wunsch zubereitet, die Marmeladen sind Überwiegend selbstgemacht. Wir haben erst gleichtägig und sogar erst kurz vor Ankunft für uns und unseren Hund gebucht. Alles sehr entspannt.

Wir haben nicht das Zimmer bekommen,welches wir über sie...
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben nicht das Zimmer bekommen,welches wir über sie gebucht hatten. Das Zimmer entsprach nicht der auf dem Foto ersichtlichen Ausstattung und war nicht renoviert. Es handelte sich aus unserer Sicht um ein in die Jahre gekommenes Zimmer. Darauf angesprochen reagierte die Wirtin ausweichend. Nicht weiter zu empfehlen.

Trotz kleiner Abzüge kein Grund nicht hierher zu fahren.
    • Economy Doppelzimmer

Leider waren die Zeiten fürs Frühstück recht spät (ab 8.00 Uhr... Wenn man einen Tagesausflug plant, ist das spät) und das Bett hat leider sehr laut geknarrt was die Nachtruhe stark beeinträchtigt. Man hört jede Bewegung. Die eigene und die des Bettgefährten.

Die Aussicht war grandios und das Personal super nett. Frühstück war ausreichend und viel Auswahl beim Abendessen.

Ideal für 1 Nacht auf Durchreise in die Alpen

Ruhige Lage, die Autobahn hat nicht gestört bzw. nicht gehört. Extra Frühstück für 2 Personen gegen kleinen Aufpreis war auch sehr nett. Freundlicher Service

Leider keine Erholung.
    • Economy Doppelzimmer

Es gab kein Rührei zum Frühstück, da die Küche nicht besetzt war/ist. Die Geräusche der nahen Autobahn haben wir als störend empfunden, bei geschlossenen Fenstern ging es. Da wir wegen der hohen Außentemperaturen mit offenen Fenster schlafen mussten, waren die Geräusche von den Nachbarbalkone ebenfalls störend. Da wir auf der Durchreise waren, hatten wir keine Alternative. Längere Aufenthalte würden wir dort nicht buchen.

Gern wieder aber gern in ein neueres Zimmer nach hinten raus!

hatte leider ein kleineres, älteres Zimmer zur Straße! relativ laut und das Bad war sehr eng! Zimmer 11 wäre nichts für korpulente Menschen!

Küche war wirklich ausgezeichnet!!

Sehr, sehr freundlicher Chef, immer hilfsbereit. Habe beim Essen Sonderwünsche geäußert, die sofort
    • Economy Doppelzimmer

Hotel liegt leider an einer Hauptstraße, deshalb nachts nicht ganz ruhig. Auch eine Bahnlinie ist in der Nähe, man hört abends/nachts die Züge fahren.

Zimmer mit Balkon - war super - Blick auf die Alpen.

Die Fliegenmahlzeiten 😱

Bis auf die viel zu vielen Fliegen auf den Lebensmittelnauf den Speisen Abends und morgens war es ok. Hier sollte unbedingt mehr auf die Hygiene geachtet werden. Auf meinen diesbezüglichen Hinweis an den Inhaber, hat dieser nur gesagt, dass es sich in den 14 Fliegen- Tagen im Jahr, nicht ändern liese..... Daher würde ich diese Unterkunft nicht in der Sommerzeit empfehlen.

Bis auf die fiesen Fliegen auf den Lebensmitteln war alles OK.

Für Kurzurlaub oder Zwischenübernachtung glänzend geeignet.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück ist hinsichtlich der regionalen Speisen prima. Ein Frühstücksei wäre allerdings schon wünschenswert.

Die Lage für eine Zwischenübernachtung, z.B. für den Weg nach Italien, ist ausgezeichnet. Viele Zimmer und Einrichtungen sind renoviert worden ohne den alpenländischen Charme zu zerstören. Die Speisen im Restaurant sind schmackhaft und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

mittelmäßige Unterkunft
    • Economy Doppelzimmer

das Zimmer lag zur Strasse, daher war es kaum möglich das Fenster nachts offen zu lassen, schalldichte Fenster wären da absolut notwendig, Fliegen beim Frühstück waren unangenehm

es gibt durchaus Zimmer die eine ruhige Lage haben , aber leider nicht für mich

Landhotel mit tollem Ausblick

nichts zu meckern

Sehr gemütliches Hotel mit entspannter Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen. Die familiäre Führung merkt man dem Hotel an.

Ideal als Zwischenstopp für eine Reise nach Italien
    • Economy Doppelzimmer

Schnell von der A93, kurz vor der Österreichischen Grenze, erreichbar. Ruhige Lage. Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Küche und ein reichhaltiges Frühstück. Toller, großer Garten. Idealer Zwischenstopp (auch als Urlaubsort) für eine Reise nach und von Italien zum Entspannen nach einer langen Anfahrt. Kommen gerne wieder.

Man wurde sehr freundlich aufgenommen.
    • Economy Doppelzimmer

Man wurde sehr freundlich aufgenommen. Die Lage des Hotels ist an sich sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker, das Buffet sehr ansprechend. Was sich auf jeden Fall von anderen Häusern etwas abgehoben hat waren der frische Hefezopf zum Frühstück, die selbstgemachte Marmelade und als Obst gabs unter anderem auch frische Erdbeeren. Das Hotel ist durchaus empfehlenswert.

Sehr zu empfehlen

Super in allen Bereichen, von Kommunikation, ehrlicher Freundlichkeit, Akzeptanz unserer Hunde und Restaurant. Zimmer sind gut eingerichtet. Bad war auch modern und sehr ordentlich. Wir haben im Alpenhof Restaurant zu abend gegessen...es war einfach nur lecker. Vielen Dank. Bis nächstes Jahr

Tolles essen .

Fliegengitter an den Fenstern wären klasse , da es keine klimatisierten räume sind.

Tolles essen . Alles frisch . Super Landschaft. Sehr nettes Personal. Sehr Hunde freundlich. Geräumige Zimmer. Alles sauber . Schönes Hotel . Gerne wieder .

Ankommen und wohl fühlen !

Frühstück lecker, Abendesses lecker.Personal und Besitzer sehr nett und zuvorkommend.Die Aussicht vom Restaurant zum Kaiser ist eine Wucht!Angekommen und wohl gefühlt.Sehr gut geschlafen .Das Einzel Zimmer war geräumig und gemütlich.Danke an alle ,komme bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das 2. Mal haben wir das Hotel als Stopover gewählt.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, haben ein ordentliches und sauberes Badezimmer, das Essen ist gut und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Nagyon jó konyha.

Das Zimmertemperatur war es zu niedrig. A szoba lehetett volna melegebb is.

Nagyon jó konyha. A ház bora kitűnő volt. Die ausgeueichnet Speisen in Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr freundliches Personal ,auch Inhaber sehr zuvorkommend.
    • Economy Doppelzimmer

Etwas laut durch vorbeiführende Straße.

Sehr freundliches Personal ,auch Inhaber sehr zuvorkommend. Ambiente im Restaurant sehr schön. Zimmer sehr sauber. Vom Essen hatten wir uns laut Beschreibung im Flyer etwas mehr als "gut bürgerlich " versprochen. Frühstück war gut.Für einen Kurzurlaub empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Kann grundsätzlich empfohlen werden, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
    • Economy Doppelzimmer

Teppichböden in den Zimmern und Hunde erlaubt halten wir nicht für sehr hygienisch; auch im Frühstücksraum bzw. Restaurant waren immer teilweise bellende Hunde anwesend

Frühstück sehr gut, fast zuviel im Angebot. Zimmer in Ordnung, Sanitärbereich sehr schön und blitzsauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Werden wieder buchen

Schönes sauberes Familienhotel

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

dieses Hotel empfehle ich ruhigen Gewissens weiter

es gibt nichts Negatives zu sagen

Frühstück und Restaurant absolut i.O., Betten sehr bequem, Zimmer modern und absolut auskömmlich ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Saubere schönes großes Zimmer mit top Service und...

Internet ist schlecht verfügbar

Saubere schönes großes Zimmer mit top Service und Freundlichkeit. Abendessen zum Empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Super Frühstück, prima Kommunikation, ruhige Lage.

Fernseher war defekt...kann passieren

Super Frühstück, prima Kommunikation, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Preisleistunh stimmen soweit

Zimmer sind etwas einfach Gestaltet

Die Lage Das Restaurant

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Freundliche Inhaber, Kinderbett auf Zimmer, leckeres...

N/A

Freundliche Inhaber, Kinderbett auf Zimmer, leckeres Abendessen und Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Schönes neues Ambiente in der „Lounge“

Hunde im Speiseraum

Wunderbare Obstwiese im Garten! Frühstück sehr gut! Sehr nette Bedienung im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schön gelegen mit tollen Ausblick.

Schön gelegen mit tollen Ausblick. Restaurant mit super P/L. Tolles Frühstück mit lokalen Speisen. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus

6,0
    ok für durchreise

recht alte hütte

garten ist schön

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Tolles Zimmer, schöner Biergarten, superleckeres Essen,...

Für WLAN zu zahlen, ist etwas überholt

Tolles Zimmer, schöner Biergarten, superleckeres Essen, Obstgarten mit Sonnenliegen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Zimmer.

Leider kein Kühlschrank auf den Zimmer.

Zimmer. Essen service war alles super.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Alles TIP TOP

War zu 99% zufrieden. Super ! Weiter so ! Nur EINE Übernachtung gehabt, Geschäftsreisender.

Romantischer, moderner Landhaus-Stil at its best!

Super schön gelegen , tolle neue Zimmer und netter Service! Geht nicht besser!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr schönes Haus, großer Garten mit Spielmöglichkeiten für...

Sehr schönes Haus, großer Garten mit Spielmöglichkeiten für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nettes Hotel, gute Küche.

Unser Bad war für einen erwachsenen Mann kaum nutzbar. Viel zu klein und eng. Kopfkissen recht dünn

Nettes Hotel, gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für Kurzurlaub gut geeignet als Ausgangspunkt für Bergwanderungen

Obstsalat zum Frühstück wäre ein weiterer Pluspunkt

Großes Komfortzimmer in ruhigem Seitentrakt mit toller Aussicht auf Garten und Berge;

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Völlig überteuert.

Völlig überteuert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Der Aufenthalt hat seinen Zweck für eine Nacht erfüllt.

Sehr hellhöriges Hotel Restaurantpreise für die Portionen zu preisintensiv 3. Bett eher unbequem und hart

Wir hatten einen wundervollen Ausblick.

Sehr schönes Hotel, helle, gut ausgestattete Zimmer.

Die Bedienung beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit

lecker Frühstück, schöne Zimmer, tolle Aussicht

nix

lecker Frühstück, schöne Zimmer, tolle Aussicht

Super Hotel mit schònem Ausblick

Super Zimmer,schòner Ausblick. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut !

Mein Zimmer war auf der Straßenseite

Mein Zimmer war auf der Straßenseite

erwartungsgemäß gut

sehr freundlicher Service,

Alles prima.
    • Economy Doppelzimmer

Alles prima. Restaurant super.

u

u

Schöne Aussicht

Zu weit außerhalb , kein WLAN

Schöne Aussicht

Sonderwünsche wurden erfüllt.
    • Economy Doppelzimmer

es gibt nicht zu beanstanden

Sonderwünsche wurden erfüllt.