Bewertungen für Alpenhotel Bergzauber Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Renothenweg 2, 83471 Berchtesgaden, Deutschland

Nr. 7 von 19 Hotels in Berchtesgaden

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es waren 4 wunderschöne Tage, wir kommen sicherlich wieder.

Urlaub und Geld war alle.

Wunderbares Hotel, mit herrlichem Blick auf die Bergwelt. Freundliche Gastgeber mit einem freundlichen Wort zu jeder Zeit. Verpflegung wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Wir fuehlten uns gut aufgehoben

Das es kein Internet u Handy Verbindung bestand.

Das Frühstück war sehr reichhaltig,zum Abendessen bestand die Moeglichkeit sich ein Menü zusammen zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles in alllem ein gelungener Urlaub.

Die Parksituation war, anders als angegeben, unzulänglich. Das lag zu einem Großteil an den Gästen, die großzügig die wenigen Parkplätze belegt haben. Ein beleuchteter Parkplatz oder nummerierte Parkplätze können hier hilfreich sein.

Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsleute und Personal. Gute Lage des Hotels und gute Erreichbarkeit von Ausflugszielen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir kommen wieder 😊

Es gab nichts zu bemängeln.

Traumhafter Ausblick vom Balkon! Sehr gutes Frühstück und auch das Abendessen war klasse! Familiäre Atmosphäre und gut organisiert. Zimmer unterm Dach war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolles, gemütliches Hotel

Ein familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Wir hatten ein super schönes Zimmer mit großem Balkon und traumhaften Ausblick auf die Berglandschaft. Sehr ruhig gelegen Sehr guter Service Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gemütliches Hotel mit guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer konnten wir mit Karte zahlen, beim Abendessen ging das leider nicht und wir konnten das Abendessen nur ausnahmsweise aufs Zimmer schreiben lassen.

Geräumiges Zimmer mit Balkon und wunderschönem Ausblick auf die Berge! Das Frühstück war super lecker und mit Liebe und frischen Zutaten zusammengestellt. Auch das Essen im Restaurant war typisch bayrisch und sehr lecker! Während wir beim Frühstück saßen wurde das Zimmer bereits aufgeräumt und nachdem wir das Hotel für unseren Tagesausflug verlassen haben, erneut aufgeräumt und gesäubert. Klare Empfehlung und wir würden definitiv wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Es war ein gelungener Aufenthalt für uns.

Die Aussicht ins Berchtesgadener Tal vom Balkon des Zimmers war bei jeder Tageszeit beeindruckend. Frühstück auf der Terrasse war ein Highlight.Alles war gut. Klein aber fein. Abendessen schmackhaft und reichlich. Bedienung freundlich und flink.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Es hat alles gepasst.......
    • Classic Doppelzimmer

Ich denke es gibt immer Personen die ein Haar in der Suppe finden ( vlt. auch wollen ) Wir jedoch haben keines gefunden !!

Sehr schöne Unterkunft ! etwas abseits von Berchtesgaden sehr (schön) ruhig gelegen, haben wir im Alpenhotel Bergzauber unseren Aufenthalt sehr genossen. Unser Tag begann mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet , das auf der Terasse durch das herrliche Bergpanorama komplettiert wurde. Das Ehepaar Fleischer ist stets bemüht jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hier nachträglich nochmals Danke für den Tipp zur Wanderung auf dem Soleleitungsweg (wirklich wunderschön). Ich/wir können das Alpenhotel Bergzauber nur empfehlen. mfG H. & M. Josef

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Dieses Hotel und die traumhafte Landschaft werden den Sommer 2018 für uns unvergesslich machen !!

Das Hotel hat unsere Vorstellung übertroffen. Die Lage ist idyllisch und von der Terasse aus hat man einen traumhaften Blick auf die Berge! Das Frühstück war mehr als ausreichend ( vom frischen Rührei über Würstchen bis hin zum Müsli sollte für jeden etwas dabei sein) und das Preis Leistungsverhältnis mehr als passend. Gratis Parkplatz ,Wlan..hinzu kam eine Gästekarte mit der man bei diversen Sehenswürdigkeiten Geld spart ! Es war sehr sauber und wir haben uns im Ganzen so wohl gefühlt, das wir um einen Tag verlängert haben ....wir kommen auf jeden Fall wieder ..

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Der Balkon und die Aussicht waren toll.

Das Bad war sehr klein. Die Ausstattung mehr als abgenutzt und alt. Der Wirt war arrogant und schnippisch. Wir fühlten uns ein bisschen fehl am Platz.

Der Balkon und die Aussicht waren toll. Das Frühstück war lecker aber nicht so toll wie angepriesen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Frühstück bedingt.

Haben über die Webseite gebucht. 3 personen Preis war ok, haben später gelesen das die bei 3 Personen immer das Zimmer mit Blick auf ein Dach haben. Frühstück war immer das selbe, warten auf die Butter , obwohl wir schon alles am Tisch haten. Zimmer Altgebacken und abgenutzt, Dusche hate zwei Propleme Ausstieg zu hoch, und Duchkopf defekt. Zum Parkplatz! Lese jedesmal wenn sich ein Gast über den Parkraum beschwert, müssen einfach besser Parken.Das Hotel bietet auch Essen für nicht Gäste an. Dan ist abends alles belegt und der Gast kann sehen wo er Parkt. Der Männliche Part ist nicht so freundlich, kamen abends vom Essen, und ich wollte noch was Trinken. Bestellte ein Weizen , er fragte soll ich noch drei Strohhalme bringen?. Weil meine Frau und meine Tochter nichts wollten. Hotel ist nicht das was wir erwartet haben. Für uns kein Besuch werd.

Frühstück bedingt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles war wunderbar.

Alles war wunderbar. Besonders hervorzuheben waren die geräumigen Zimmer mit sehr großen Balkonen. Frühstücken konnten wir entweder im Restaurant oder auf der windgeschützten Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Alles in allem haben wir uns in dem klar strukturierten Hotel wohlgefühlt

Die Ausstattung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen Man kann es natürlich auch als urbayrisch betrachten die Atmosphäre war etwas kühl distanziert es war sehr sehr ruhig und dabei bekam man das Gefühl nicht laut lachen zu wollen Dies kann natürlich auch ein positiver Aspekt sein

Es gab kostenlose Parkplätze vor der Haustüre das Gebäude war sehr gepflegt Auch das Äußere macht einen sehr gepflegten Eindruck Wer die Ruhe mag ist dort bestens aufgehoben abseits es wurde uns auch bei einem kleinen medizinischen Problem umgehend geholfen Das Frühstück war reichhaltig akkurat und sauber Hm, sobald etwas leer war wurde es sofort aufgefüllt das Personal freundlich aber auch distanziert zurückhaltend

Eine erholsame Woche in einem kleinen gemütlichen Hotel in ruhiger Lage mit herrlicher Kulisse.

Uns waren die Betten etwas zu weich, aber das ist eben subjektiv.Eine

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles wurde sofort aufgefüllt. Die Wirtsleute sehr humorvoll und hilfsbereit, die tägliche Bergpost auf dem Tisch hatte immer gute Tipps für den Tag. Auch ein Regenprogramm hatte Herr Fleischer sofort parat. Das gesamte Personal sehr freundlich.

Tolle Erholung

tolle Lage, man erreicht viele Wander- und Outdoorsportmöglichkeiten in wenigen Minuten. Toller Ausblick, schöne gemütliche Zimmer. Leckeres Frühstück und schöne, familiäre Atmosphäre im ganzen Hotel. Wir kommen wieder! Es gibt nichts was zu bemängeln wäre.

Es erwartet Sie eine wunderschöne Lage und eine zuvorkommende Bewirtung.

Wir hatten keinen schönen Ausblick und kein Balkon. Aber da wir ohnehin von morgens bis abends unterwegs waren, hat uns das nicht so viel ausgemacht. Zudem, haben wir auch ein Schnäppchen mit diesem Urlaub gemacht. Daher haben wir kein Grund zum Beschweren.

Die Lage ist sehr schön. Die Gastfreundlichkeit wird hier großgeschrieben und die ganze Familie Fleischer ist sehr zuvorkommend. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub genießen dürfen und würden jederzeit wiederkommen.

Erholsamer Kurztrip mit viel Ruhe und Traumhafter Umgebung und Aussicht
    • Classic Doppelzimmer

Einfach eine Traumlage in den Bergen über Berchtesgaden. Nettes Hotelierspaar mit Guten Tips und immer ein offenes Ohr für alle Gäste. Man fühlte sich schnell Willkommen und Zuhause. Durch die überschaubare Anzahl an Zimmer und Gäste war es schnell ein Kennenlernen und Erfahrungsaustausch im urigen Bergstadl im Keller bei Bier und Wein am Abend.

Traumaufenthalt

Wir haben in den 3 Tagen nichts gefunden worüber man reden könnte.

Super Lage mit Aussicht ein Traum, Frühstück liegt im 5 Sterne Bereich, die Speisekarte ist sehr gut das Essen bekommt man heiß ein zusätzlicher Bonus Punkt von mir. angenehme Gastgeber. gerne wieder

Ein für uns lohnenswerter Kurzurlaub im Herbst 2017 im BGL.

Das Wetter am Dienstag, 3.Okt. 2017, war ziemlich verregnet, es hätte sonnig sein können......😁

Das Frühstücksbuffet war liebevoll und reich an gesunden und frischen Produkten aufgestellt. Aufmerksam wurden leer gewordene Teller/Schüsseln wieder nachgefüllt. Das Abendmenü kann man täglich unkompliziert dazu buchen oder nicht. Auch das war sehr lecker! Die Matratzen in den Betten waren sehr bequem, das Zustellbett/Schlafcouch ein wenig eng für ein älteres Kind, aber akzeptabel. Jeden Tag gab es einen Flyer mit aktuellen Wetterprognosen Veranstaltungs-und Ausflugstipps für jede Gastfamilie. Man könnte noch mehrere dieser besonderen Aufmerksamkeiten aufzählen, noch schöner ist es, sie selbst zu erleben.

Perfekter Kurzurlaub :-)

Sehr gastfreundliches Hotel, mit gemütlicher Sauna und schönem, reichhaltigem Frühstücksbuffet! Bei Halbpension gibt es ein feines Abendmenü, kann man sehr gut empfehlen. Schön war´s! :-)

Rundum gelungener Urlaub.

Die Möblierung/Ausstattung in unserem Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen. Geschmackssache.

Die absolute Ruhe, die man dort finden konnte. Erholung pur!

Könnte man besser machen...
    • Classic Doppelzimmer

Kleines, sehr spartanisch eingerichtetes Zimmer, verwinkeltes Bad. Der Wirt kommt schonmal sehr merkwürdig rüber, meint es aber vermutlich nicht so...

Sehr nettes Personal, gutes Essen

Es war ein entspannter Urlaub in sehr angenehmer Atmosphäre.

Die Matratze hätte für mich etwas härter sein können.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und wechselte fast täglich. Es blieben keine Wünsche offen. Die morgens zu nennenden Menüs für den Abend waren ein Genuß und entsprachen meiner Meinung nach einer gehobenen Kochkunst.

Sehr schönes Berghotel in ruhiger Lage!

Die Matratze war ein bisschen durchgelesen. Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb von Berchtesgaden, was mir bei der Buchung nicht bewusst war. Dank des hervorragenden Abendessens mussten wir Abends aber nicht mehr in die Stadt fahren, somit war es okay.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück und noch besseres Abendessen! Schöne Terrasse mit Blick auf die Berge. Sehr saubere und gepflegte Zimmer.

Wunderschöner Urlaub, Das Wetter war auch super.

Ich mag eigentlich keine weiße Bettwäsche. Aber das geht in Hotels leider nicht anders.

Die Frühstücksauswahl war sehr vielfältig. Wurst- und. Käsesorten waren lecker . Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen. Das Gastzimmer war sehr gemütlich und urig eingerichtet. Das Essen war super gut und es gab eine große Auswahl, es gab auch vegetarische Gerichte. Die Wirtsleute waren sehr freundlich und gaben über die Sehenswürdigkeiten gerne Auskunft. Das Bett war bequem. Die Dusche und das Waschbecken sehr sauber.

In der Ferne dahoam.

Familiäre Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Frühstück reichhaltig. Und auch das Abendessen war geschmackvoll. Die Inhaber hatten gute Tipps für Ausflüge etc.

Es handelt sich um ein gemütliches, kleines,...

Es handelt sich um ein gemütliches, kleines, familiengeführtes Hotel mit sehr guter Küche. Die Lage ist sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.

Wenn jemand die Bergauffahrt von 300 Höhenmeter nicht schäut ist dann davon begeistert

Wir waren voll zufrieden es gibt nichts zu bemängeln an diesem Hotel bez. Führung Wir haben uns voll zufrieden geführt. Das Hotel liegt am Berg in 800 m Höhe mit herrlicher Aussicht in den Bergen ( super Lage ) Der Unternehmer sehr freundlich interresiert eingestellt.

Frühstück ausreichend und sehr vielseitig für jeden Geschmack ; Sehr umfangreich in allen Angeboten ( Wurst Fisch Obst usw. )

ein wunderbarer urlaub mit viel erholung!

fällt mir nichts ein. alles war sehr gut.

das essen war sehr gut, nahezu perfekt.. frühstück ist großen mengen, für jeden geschmack alles dabei. das abendessen war großartig! das personal ständig present und sehr hilfsbereit, sehr freundlich und diskret. ein großes lob an die sauberkeit im ganzen hotel, nicht nur die zimmer betreffend. egal zu welcher zeit man wieder einkehrte, man war sofort mit allem versorgt!

Hätten es so nicht gebucht

Das Hotel wirbt auf seiner Homepage mit dem " Blick ins Berchtesgardener Land aus allen Zimmern des Hotels".Wir haben ein Standardzimmer mit Balkon und Bergblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit kleiner Terrasse und hohem Grashügel (s. Fotos). Als wir das Zimmer reklamierten, meinte der Hotelier "tja, wenn man über booking.com bucht , kann sowas passieren, denn was da steht, passt nicht immer. Deshalb ist es besser, gleich im Hotel zu buchen, dann klappt es wenigstens." AHA !!! NIEMALS Zi.13, das macht der Zahl alle Ehre !!! Wer, wie wir im Urlaub auf das Auto verzichten möchte, ist hier nicht wirklich richtig. Zum Bus ist es zwar nicht weit, aber morgens schön bergab und dementsprechend irgendwann wieder bergauf....Wie wir, mit dem MTB, hat man auf der gut befahrenen Straße Oberau/ Unterau 200 hm zu bewältigen (14 %). Im WLAN muss man sich immernoch ständig anmelden, sollte lt. Bewertungsantwort im August (2015 ???) technisch verändert werden. Mobilfunk hatte keine Netzverbindung.

Das Zimmer war sauber, das Frühstück gut. Das Personal, besonders die wedende Mama (wünschen ihr alls Gute!) sehr nett.

Aufgrund der Abgelegenheit und anderer Defizite kein Hotel was ich empfehlen kann

- Das Hotel liegt ca. 8 km ausserhalb Berchtesgadens, ohne Navi nicht zu finden. Das nächste Restaurant ist fussmässig nicht zu erreichen - Bei guter Belegung stehen nicht genügend Parkplätze zur Verfügung, man muss sich einen Parkplatz in der Umgebung suchen, was nicht einfach ist, da sich das Hotel in einer Umgebung von Privatgrundstücken befindet - Der Weg zum Zimmer war unkomfortabel, für gehbehinderte unmöglich - Das Zimmer war spartanisch eingerichtet, weniger wäre nicht möglich - Das Zimmer hat das Fenster auf ein Blechdach, in dieser Umgebung ein Zumutung - Die Betten waren hart und für mich nicht bequem - Das Frühstück war normal aber nichts besonderes in dieser Preisklasse Fazit - Es war besonders aufgrund der Abgelegenheit doch auch wegen anderer Defizite kein Hotel was ich empfehlen kann

Sehr nette und hilfreiche Gastgeber, sehr gutes Frühstück...

Sehr nette und hilfreiche Gastgeber, sehr gutes Frühstück und eine exzellente Küche am Abend. Wunderbar ruhig gelegen oberhalb Berchtesgadens. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Eine erholsame Woche
    • Classic Doppelzimmer

Die "Parkkünstler" . Bei einem vollbelegten Haus sollte man schon etwas Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen und ordentlich sein Gefährt abstellen, so dass der Parkraum optimal genutzt werden kann. Vielleicht könnte man auch die Parkmarkierungen für die Längsparker vor dem Eingang verlängern. Nur so ein Gedanke...

Das Frühstücksbuffet war angemessen und wurde auch ständig nachgefüllt. Es war für jeden was dabei. Die Wurst - und Schinkensorten wechselten auch öfter. Frische Säfte und Wasser standen auch zur Verfügung. Gefallen hat die freundliche und familiäre Leitung. Die Zimmerdamen waren außerordentlich schnell, kaum war man mit dem Frühstück fertig, war das Zimmer schon aufgeräumt. Toll!!!. Zu den sonstigen Einrichtungen wie Sauna, Massagen und Hausbar kann ich nichts sagen- die wurden nicht genutzt. Ach Ja, das Essen im Restaurant war ebenfalls ausgezeichnet. Vielen Dank auch an die Köchin/Koch. Sehr gut auch die morgendliche "Bergpost" mit Vorschlägen zum Tag und Menükarte für den Abend.

Hotel mit schöner Lage in den Bergen

Bett ist für größere Leute (1,9m) kein Platzwunder … die Holzkante am Fußende schränkt die Länge ein, sodass ein ausstrecken der Beine nicht mehr möglich ist :(

Gemütliches Hotel mit toller Lage in den Bergen von Oberau bei Berchtesgaden; sehr freundliches und aufmerksames Personal; Zimmer ist gemütlich eingerichtet und bietet mit dem großen Balkon ein wunderschönes Panorama in die Berge; Badezimmer ist zwar klein aber sehr gepflegt und modern eingerichtet; ausreichend Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel

Ein wunderschöner Kurzurlaub

Wir hatten kurzfristig diese Reise gebucht und wurden schon bei der Ankunft sehr nett empfangen. Die Gastgeber sind mit Herz und Seele dabei um ihren Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Die Lage des Hotels ist wunderschön, viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten sind in kürzester Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten genügend Platz. Besonders hervorzuheben ist die Küche des Hauses. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und das Abendessen einfach hervorragend. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder.

haben und dort sehr wohlgefühlt

eigentlich war alles ok

Super Lage, gute Aussicht, leckeres Essen - leider keine Vesper Sonst war alles SUPER, kleiner Biergarten um draußen zu essen. Eigentlich werden auch Sonderwünsche erfüllt

Wer Ruhe sucht und genießen kann ist hier richtig

Die Atmosphäre war sehr gut. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Tagesessen am Abend war hervorragend. Einfach sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Erholung pur

Die Besitzer des Hotels und das Personal sind sehr freundlich. Es ist ein schönes und ruhiges Haus mit super Aussicht. Für uns waren die 3 Tage super erholsam. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen 👍

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

An sonsten 7 sehr tolle Tage

Das Badezimmer! Lüfter sehr laut, Fliesen an mehreren Stellen gerissen, fehlende Fugen und einige Silberfischchen. Und erst nach nachfragen wurde uns gesagt wo wir frühstücken können. Wollten abends im angepriesenden Bergstuberl noch einen Absacker trinken und ein bisschen Karten spielen Bergstuberl geschlossen auf Nachfrage ob wir im Restaurant nur etwas trinken könnten wurden wir komisch angeschaut und mit dem Satz ja wenn's denn sein muss an den hintersten Tisch abgeschoben.

Das Frühstück war sehr gut, wenn man am Hotel ankommt sieht man sofort das ist Bayern wir sind in den Bergen einfach toll

Lage: Ohne Auto bist aufgeschmissen, weil Hotel in...

Lage: Ohne Auto bist aufgeschmissen, weil Hotel in Berchtesgaden Oberau sich befindet. Stand, übrigens, nirgendwo über Oberau. Hotelbesitzer sehr unfreundlich. WLAN hat nicht funktioniert. *** für dieses Hotel sind zu viel.

Der Ton macht die Musik .....
    • Classic Doppelzimmer

Herr Rezeption sehr unfreundlich .... wir haben(höflich) gefragt ob wir das Zimmer tauschen können ..... (Bad aus den 70 -iger Jahren ) hätten auch gern noch was drauf bezahlt für ein renoviertes Zimmer ...wurden aber total unfreundlich abgefertigt :(

Gutes Frühstück, nette Bedienung :)

Sehr schöner Urlaub

Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub-es hat uns sehr gut gefallen. Tolle familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück- wir kommen sehr gern wieder und können das Hotes absolut weiterempfehlen

Leider sind die Parkplätze knapp.

Leider sind die Parkplätze knapp.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die Ruhe um das Hotel.

Die Atmosphäre

Die Ruhe um das Hotel. Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr freundlich

Die Matratze war durchgelegen. Man rollt in eine Mulde.

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Tolle Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal,...

Tolle Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal, kostenfreies WLAN

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolles Alpenhotel in Oberau

Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit

Alpenhotel Bergzauber kann ich nur empfehlen.

Bei Ausbuchung des Hotels Parkplatzproblem. Aber nicht weiter tragisch. 😉

Alles.😀😀😀 sehr nette Wirtsleute und TOP Essen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

sehr freundlich,heimelig und grosszügiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr schön und erholsam

WLAN nicht optimal

Reichhaltiges Frühstück. Sehr sauber. Alle sehr nett.

Sehr schönes Hotel in idyllischer Umgebung.

Sehr schönes Hotel in idyllischer Umgebung. Sehr netter Inhaber und auch Personal. Frühstück war auch gut.

Kurz, sehr aktiv und doch erholsam.

Angekommen und gleich zu Hause. Es fehlt an nichts.

Top

Top

Super Frühstück, sehr nettes Personal,sehr gepflegtes Haus

Super Frühstück, sehr nettes Personal,sehr gepflegtes Haus

Absolut empfehlenswert!

- Einfach alles! - Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis - Sehr nette Gastgeber

Frühstück etwas dürftig

Frühstück etwas dürftig

Frühstück war super.

Frühstück war super.

Das Hotel werden wir weiter empfelen.Wir waren nicht zum letzten mal da.

Das Frühstück war gut.Das Bett war zufriedenstellent.Die Wirtsleute u. das Personal waren super inordnung.Die Bierbar im Keller war am besten.

Schöner Urlaub , schöner Gegend,kommen gerne wieder

?????

Kleines Hotel ,sehr familiär geführt, Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut Alles hat uns sehr gut gefallen

In großen und ganzen ein schönes Haus.

Unfreundlichen Chef! Ab 20 Uhr kein warmes Essen mehr.

Gutes Frühstück. Schöne Lage des Hauses.

Freundlicher Hotelier, sympathische Atmosphäre, toller...

Freundlicher Hotelier, sympathische Atmosphäre, toller Ausblick

sehr schön und erholsam

Aussicht von Zimmerterrasse, Parksituation sehr beengt

Super Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen bei super Aussicht von der Terasse

Erholsamer Urlaub im Berchtesgadener Land

Sehr großes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Personal ist sehr nett, das Frühstück ist prima.

Das Personal ist sehr nett, das Frühstück ist prima. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Alles top!

Immer wieder gerne

Das Bett war viel zu hart

Super freundliches Personal und alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Erholsamer Aufenthalt in familiärer Atmosphäre

leckeres Essen

Es war ein super Aufenthalt in ihrer Unterkunft
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück sehr lecker und alles was man sich wünscht

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Matratzen waren zu sehr durchgelegen.
    • Classic Doppelzimmer

Die Matratzen waren zu sehr durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Der Name des Hotels ist Programm!
    • Classic Doppelzimmer

Der Alpenzauber des Hotels, der Frühstücksraum mit einem ausreichenden Frühstücksbuffet, die Gemütlichkeit!

Frühstück war lecker.

Frühstück war lecker. Wirtsleute kompetent und freundlich, hatten immer gute Tips für die Tagesgestaltung etc.. Sehr flexibel bei Sonderwünschen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr angenehmer aufenthalt. Hat uns sehr gefallen.

Alles sehr liebevoll dekoriert. Schönes Zimmer. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Freundlicher Empfang von der Hotelbesitzerin, auch das...

Das Zimmer war absolut ausgekühlt. Entweder schon lange nicht mehr geheizt oder vergessen, die Fenster zu schließen. Es hat zwei Tage gedauert, bis das Zimmer warm war, obwohl die Heizung voll aufgedreht war. Der Hotelbesitzer erklärte uns, dass wir nur wegen der langen Reise ausgekühlt seien! Doch auch unser Auto hat eine Heizung. Das Zimmer hatte nur einen winzigen Tisch in der Ecke des Raumes und somit hatte das Zimmer keine Aufenthaltsqualität. Das Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen und der Kleiderschrank wegen der Enge des Flurs gar nicht ganz zu öffnen.

Freundlicher Empfang von der Hotelbesitzerin, auch das Personal war sehr freundlich. Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Sehr freundliches Personal, sehr nette Menschen.

Wünschenswert wäre ein besserer Telefonempfang. Dafür kostenloses W-Lan.

Sehr freundliches Personal, sehr nette Menschen. Leckere Speisen und ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Besonders freundliches und aufmerksames Personal, sehr...

Nicht so gut geeignet für Leute ohne Auto, Bushaltestelle zu weit entfernt

Besonders freundliches und aufmerksames Personal, sehr angenehme Atmosphäre besonders für Alleinreisende, Sehr gute Küche