Bewertungen für Alpha-Hotel garni

Taunusstr.15, 63128 Dietzenbach, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Dietzenbach

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber im heißen Sommer zu warm..
    • Economy Einzelzimmer

Sehr unangenehm war die Wetterlage - heiß und drückend, so daß es im Zimmer mit 28 Grad in der Nacht wirklich sehr warm war. Da kann aber das Hotel nichts dafür. Dieser Umstand ist auch der Grund, weshalb ich den Komfort in meiner Bewertung heruntergestuft habe.

Das Zimmer ist gut ausgestattet, sehr nettes Bett, sehr sauber das Bad ist auch neu und gut ausgestattet. Vielleicht ein wenig ungewöhnlich: die drei Stufen vom Eingangsbereich in den Wohnbereich: Stolpergefahr, wenn man nicht daran denkt. Insgesamt sehr empfehlenswert. Ich konnte das Frühstück nicht nutzen, da ich das Hotel bereits arg früh verlassen mußte. Ich kam abends an - das Hotel war schon abgeschlossen, aber eine email gab mit Details für die Schlüsselbox - sehr OK!

ich würde dort nicht mehr übernachten
    • Economy Einzelzimmer

Ich hatte ein Zimmer im Untergeschoß, es war sehr dunkel, es roch schon im Gang nach kaltem Rauch, sehr penetrant und eklig, in meinem Zimmer hat es dann noch extremer nach Rauch gerochen. Angeblich ist das Hotel ein Nichtraucherhotel. Ich habe auf Nachfrage ein anderes Zimmer bekommen, auch im Untergeschoß, der Geruch war auch dort vorhanden, aber weniger. Dafür Brandflecken auf den Möbeln, Risse in der Wand, Risse in den Fließen, außer im Bad kein Ankleidespiegel, die Beleuchtung im Bad sehr dunkel. Die Möbel sehr alt und abgenutzt. Nachts muß man den Hintereingang benutzen, der sehr dunkel und uneinsehbar ist.

Super Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer

Das Bett hat leider gequietscht und es wurde auf einen Sonntag schon um 8.30 Uhr auf den Flur gesaugt.

Super Frühstück. Leider ist die Terrasse nicht Bestuhlt, so das man bei den Schönen Wetter nicht draußen sitzen kann

Das Hotel hat bei unserem Wochenend Aufenthalt die...
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel hat bei unserem Wochenend Aufenthalt die Erwartungen erfüllt. Alles war gepflegt und sauber. Das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Für den fairen Preis gibt es ein wirkliches nettes Frühstück. Die Einrichtung ist etwas zusammen gewürfelt & im Bad wäre eine duschwand toll und anderes Licht am Spiegel.

Frühstück war ausgezeichnet.
    • Economy Doppelzimmer

Nur zusätzlich 10€ zahlen müssen weil ich ein neue Matratze hatte.

Frühstück war ausgezeichnet. Bedienung beim Frühstück sehr nett und wie Zuhause mit frisch gebacken Eier.

Sehr schönes und großzügiges Frühstück.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr schönes und großzügiges Frühstück...Kaffeevollautomat zum selbstbedienen und Cappuccino und Latte Macchiato ebenfalls vorhanden ohne extra Aufpreis

Komme gerne wieder
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war richtig gut, alles Frisch, ich habe nichts vermisst. Guter Kaffee aus einem Kaffeevollautomaten, hätte ich nicht erwartet. Alles war super sauber. Zimmer ist vollkommen in Ordnung. Ruhig und bequem.

Eine angenehme Überraschung war die Größe des Zimmers.
    • Comfort Einzelzimmer

Eine angenehme Überraschung war die Größe des Zimmers. Neben dem großen Boxspringbett war noch Platz für einen runden Tisch mit einem bequemen Stuhl, zusätzlich zum ohnehin vorhandenen Schreibtisch mit Stuhl. Im Bad ist eine Badewanne, keine Dusche. So ist der Einstieg nicht ganz so bequem gewesen. Zum Fernseher: Leider hatte ein Hinweis gefehlt, ab welchem Kanal die Sender zum SAT-TV zu finden sind. So war fernsehen nur mit DVB-T möglich ohne weiter nachzufragen oder noch länger zu "suchen". Dieses Problem wird aber auf mein Nachfragen am nächsten Morgen kurzfristig behoben sein. Das Frühstück ist auch prima, reichlich Auswahl, sogar zwischen frisch zubereitetem Rührei und Spiegelei. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

Günstige erholsame Übernachtung im Souterrain Zimmer mit ausgezeichnetem Frühstück
    • Economy Einzelzimmer

Ich hatte ein ruhiges Souterrain Zimmer ohne Ausblick - eine Wand hatte von der Zimmerdecke bis zum Fußboden einen großen Riss im Putz

Sehr gutes Frühstück und zuvorkommendes Bedienungspersonal - kostengünstige Taxibestellung an der Rezeption - erholsame Nachtruhe

Kurz, aber zufriedenstellend.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist für Geschäftsreisende perfekt, für Familien im Urlaub jedoch „nur“ in Ordnung. Die Notfallnummer sollte in den Mappen der Zimmer hinterlegt sein.

Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend und appetitanregend. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer als Kellerloch, schmutzig und einfach inakzeptabel!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer lag im Keller und war eine absolute Absteige. Außerdem hingen am Seifenspender Schamhaare. Ich habe keine Ahnung wo die 4 Sterne herkommen. Ich reise wirklich viel. Das war höchstens 1 Stern - mehr nicht! Für mich kommt diese Unterkunft nie, nie wieder in Frage - never ever!

Das einzige akzeptable ist der neue Frühstücksraum, der wirklich schön geworden ist durch Renovierung.

spät einchecken klappte tadellos.
    • Economy Einzelzimmer

der weg ums hotel an einem sehr lauten, etwas ungutem haus vorbei.

spät einchecken klappte tadellos. gutes bett. sehr ruhig. besonders hervorzuheben ist das sehr gute frühstück!! alles da. frisch und schön dekoriert. die eier werden nach gusto frisch zubereitet. super.

Gerne wieder!
    • Economy Einzelzimmer

Der Boden in der Duschkabine ist wellig, bewegt sich unter die Füßen . Einige Steckdosen im Zimmer sind offen.

Das Bett war bequem, angenehm zum schlafen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, vielfältig und lecker.

für eine Nacht OK...

Die Ausstattung ,kein einheitliches Konzept , hässliche Bilder an den Wänden

Frühstück war sehr gut , Tisch war sehr schön gedeckt , Die Nacht war angenehm ruhig

Werde beim naechsten Besuch wieder dort wohnen.

Parkplatz kostet extra

Besonderes leckeres Frühstück, fuer geringen Preis, renovierten Zimmer sind sehr schoen geworden. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Wir waren eine Nacht da, alles in Ordnung!
    • Economy Einzelzimmer

Es führten 3 Stufen von der Zimmertür in das Zimmer, das stand nicht in der Beschreibung. War jetzt nicht so schlimm, sollte aber angegeben werden.

Die Einzelzimmer waren ausreichend groß. Das Bett war super bequem. Das Bad war auch in Ordnung, alles neu renoviert. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich, perfekt! Wir hatten Zimmer im Souterrain gebucht, haben ein Upgrade ins Erdgeschoss gemacht. Das Personal hat uns diese Option freundlich angeboten, sehr nett. War allerdings teurer!

Wann immer mit dem Auto im Raum Frankfurt/Offenbach ist...

Parkgebühr von € 7.-

Wann immer mit dem Auto im Raum Frankfurt/Offenbach ist dieses Hotel für uns ideal gelegen. Hervorragendes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Bus- und S-Bahnanschlüsse in unmittelbarer Nähe.

Sehr freundliches Personal, 1Flasche Sprudel gratis,...
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer im Keller hatte Salpeterausblühungen an 2 Wänden, Duschkopf defekt., an der Treppe im Zimmer kein Gelände Unfallgefahr!

Sehr freundliches Personal, 1Flasche Sprudel gratis, Frühstück gut und ausreichend, ruhige Lage. Bett war bequem.

Nettes Hotel mit gutem Frühstücksbüffet

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet. Parkmöglichkeiten sind hinterm Hotel (kostenpflichtig) gegeben. In der näheren Umgebung findet man (trotz Wochenende) kostenfreie Parkmöglichkeiten. Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war sauber. Eine Flasche Wasser pro Zimmer gab es kostenlos. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Große Auswahl an Speisen und Getränke, für jeden etwas dabei. Es wurde nachgefragt, ob wir Spiegelei oder Rührei möchten. Dieses wurde frisch zubereitet. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren rund um zufrieden.

Für eine Nach ok.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bad geht gar nicht, sehr klein. Dusche mit Duschvorhang war überhaupt nicht aktzeptabel. Nachttischlampe defekt.

Personal war sehr nett, Empfang und Frühstücksbereich ansprechend.

Aussteller an Messe Frankfurt (Ambiente '18)

Dietzenbach ist breits weit ausserhalb von Frankfurt, die Lage muss eingerechnet werden vor allem als Aussteller an einer der zahlreichen Messen in Frankfurt. Leider hat das WLAN kaum einmal funktioniert, das Management sei aber darum besorgt und bereits in Kontakt mit dem Anbieter.

Grosses sauberes Zimmer mit bequemen Betten, aufmerksames Personal, ausreichend grossem Bad (Dusche/WC) und sehr gutes Frühstücksbuffet

Ich habe ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhaltet.
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe ein kostenloses Zimmer-Upgrade erhaltet. Das Personal kümmert sich um den Kunden, und das merkt man! Das Frühstück hat ganz genau zu den Fotos gepasst und entsprach meinen Erwartungen.

Frühstück umfangreich und schmackhaft.
    • Economy Doppelzimmer

Gebuchtes Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Bei der Buchung konnte man nicht zwischen renoviert und älteren Zimmern unterscheiden.

Frühstück umfangreich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ruhig gelegen, gut und günstig - man kann hier gut übernachten.
    • Economy Einzelzimmer

Mir fällt zu meinem Aufenthalt nicht wirklich etwas Nennenswertes ein, was man hätte besser machen können.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Das Zimmer sowie auch das Bad waren gut ausgestattet und sauber. Das Bett war gut, die Einrichtung des Zimmers insgesamt zweckmäßig. Außerdem Flachbild TV, kostenloses WLAN in guter Bandbreite, keinerlei Störungen beim Internetempfang festgestellt. Der Check-in sowie die Kommunikation verliefen reibungslos, dass Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und sehr nett. Trotzdem Sonntags die Rezeption generell um 20:00 Uhr schließt und ich mich wegen schlechter Wetterbedingungen und mehrstündiger Anfahrt etwas verspätet hatte, wurde ich auch noch nach 20:00 Uhr persönlich empfangen - ganz lieben Dank dafür. Das Frühstück war sehr gut, es war alles da, was benötigt wurde. Frühstückseier werden frisch individuell zubereitet, Rührei, Spiegelei oder gekochtes Ei - ganz nach Wunsch des Gastes. Wer hier etwas zu meckern findet, hat schon enorm hohe Ansprüche. Kostenlose Parkplätze sind in den ruhigen Wohnstraßen in der Nähe des Hotels problemlos zu finden, ob das allerdings zu jeder Zeit so ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Ansonsten gibt es auch Parkplätze im Innenhof des Hotels, die dann allerdings kostenpflichtig sind und vorher reserviert werden sollten.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Besonders lecker fand ich Croissant mit Marillen-Marmelade.
    • Economy Einzelzimmer

Da muss ich echt bei Komfort die Punkte wegen totaaal schlechtem WLAN abziehen. Internetverbindung war quasi nicht möglich. Schade...

Besonders lecker fand ich Croissant mit Marillen-Marmelade. So was leckeres habe ich noch nicht gegessen :-))) Und das Frühstücksbuffet war super voll. Für jeden etwas...! Und Personal war sehr nett.

Hellhöriges Gästezimmer mit akzeptablen Frühstück im renovierten Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer unmittelbar am Hintereingang gelegen - sehr hellhörig - laute Nebengeräusche von den angrenzenden Hotelzimmern - Zimmer im Erdgeschoß

Sauberes Zimmer - guter Service - akzeptables Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für einen Kurztrip das passende Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Das Bett hat bei jeder Bewegung stark geqietscht. Der Hinweise wurde dankend entgegen genommen.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Wegen meiner Schulung konnte ich vor den offiziellen Frühstückszeiten bereits frühstücken. Tolle Auswahl zum Frühstück, es hat nichts gefehlt. Die Tische wurde zügig abgeräumt und neu eingedeckt. Man wurde nach speziellen Wünschen wie z.B. Speielei gefragt. Die Zimmer waren klein, aber ausreichend und sauber.

Nettes Wochenende... nebst Arbeit....
    • Economy Einzelzimmer

was absolut nicht funktionierte war die Anmerkung das ich glutenfrei Frühstücken muss. Bei meiner Buchung über Booking habe ich es angemerkt. 3 Wochen bevor ich anreiste hab ich angerufen und darauf hingewiesen und am Abend zuvor beim Check in hab ich es erneut erwähnt wo mir gesagt wurde das immer glutenfreies Brot im Hause sei. Am nächste Morgen dann die Überraschung das es so was im Hause nicht gibt. Mit Obst und Joghurt , vollgepackt mit schlechter Laune hielt ich mich in meinem 8 Stunden Workshop irgendwie über Wasser. Das müsste man definitiv anders händeln.

Das Zimmer war sauber und groß genug für 2. Wir bekamen netterweise noch ein Upgrade.Ein wenig beängend im Bad , es ist jetzt nicht super riesig aber die Tür geht zudem noch nach innen auf. Aus der Dusche raus hat man sich ein wenig im Kreis gedreht um raus zu kommen. 😄😄Das Frühstücksbuffet war super. Es gab selbst frisch geschnippeltes Obst und Kaffee oder Schokolade aus einem Kaffeevollautomaten. Dafür Daumen hoch. Ein Ausflug nach Frankfurt Main lohnt sich... am Abend auf jeden Fall den eisernen Steg besichtigen und in der Pizzeria La Favola essen gehen. Genial lecker und für den Preis Pizza Pasta und Co ab 7 Euro absolutes Dinnerfeeling im Restaurant. Ein Tisch zu reservieren ist zu empfehlen. Es war mächtig voll als wir da waren auf einen Samstag .Glutenfrei ist die Auswahl dort der Hammer.

Für eine Kurzreise ist das Hotel zu empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Leider funktionierte die Beleuchtung im Badezimmer nur sehr spärlich. Nach unserem Hinweis an der Rezeption wurde daran tagsüber leider nichts geändert. Die Wände waren feucht - vielleicht gab es einen Besitzerwechsel und es wird nun nach und nach renoviert?

Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Obstsalat, Auswahl an Eispeisen, Ceralien, Joghurts - für Jeden etwas dabei. Das Zimmer war groß genug und einschl. Bad sehr sauber.

Erholsam und entspannend und sehr unkompliziert.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sind etwas hellhörig .... Geräusche aus den Bädern der Nachbarzimmer. Aber nicht so schlimm.....

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig. Beeindruckend, dass sogar Latte Macchiato im Preis inbegriffen war. In vielen Hotels zahlt man für Abweichungen von Kaffe oder Tee extra. Auf den Punkt zubereitete Spiegeleier :-)

Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzurlaub. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.
    • Economy Einzelzimmer

Leider waren die Sender am Fernseher sehr sparsam. 1. 2. und die 3. Das Hotel an sich ist sehr hellhörig, die Wände sind sehr dünn. Außerdem steht es im Wohngebiet, da hört man die vorbeifahrenden Autos sehr und auch Kinder, die auf der Straße spielen. Allerdings tat das meinem Aufenthalt keinen Abbruch. Es gibt im Bad keine Möglichkeit das Handtuch aufzuhängen; außer über die Türklinke oder die Heizung oder den Griff zur Dusche.

Das Frühstück war ausreichend, abwechslungsreich - sehr gut Das Bett war zwar bequem, hat aber bei jeder Bewegung geknarzt.

Für eine Nacht kein Problem, bei längeren Aufenthalten noch einmal nach alternativen umsehen.

Frühstück sponsored by Lidl, Zimmereinrichtung sehr alt, Bad sehr klein und schlecht geschnitten, Lage direkt an einem Hochhaus, keine gute Gegend

Sehr nettes Personal, Bett sehr bequem

für Kurzurlaube empfehlenswert

Dusche und Toilette sehr kleiner Raum. Leider kein Fön im Bad benutzbar, fehlende Steckdose. Konnte man aber im Zimmer, da Spiegelschrank gut benutzen.

Zimmer in der 1. Etage sehr schön. Freundliche Begrüßung. Wir waren schon Mittags da und konnten das Zimmer schon beziehen. Prima. Sehr gutes Frühstück, auf Wunsch gibt es auch Spiegel- oder Rührei.

Einmal genügt.

Unser erstes Zimmer, war nicht gereinigt. beide Betten waren voller kurzer geschnittener Haare, wie frisch vom Frisör. Die Bettwäsche war noch vom Vorgänger. Wir mussten in ein anderes Zimmer umziehen. Unser zweites Zimmer, drei Türen weiter hatte keine Steckdose im Bad. Im Zimmer gab es nur 1 Steckdose. In der Nacht war zwischen 1:00 und 4:00 Uhr herrschte am Nachteingang ein reges Kommen. Zimmer u d Flur wares sehr hellhörig. Wir sind eigentlich nicht lärmempfindlich, aber jedesmal wenn die Tür des Nachteingangs ins Schloss fiel standen wir vor Schreck im Bett! SEHR LAUT !!

Bett war neu und gut. Frühstück war gut.

Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

In unserem Zimmer, das im Souterrain direkt vor den Parkplätzen lag, wurden wir von manchen Spätankommern/Nachtbummlern geweckt. Streitigkeiten dieser Personen waren auch noch in ihren Zimmern mitzuhören. Die Zimmereinrichtung, incl. Bett, war standardmäßig und praktisch. Das stroposkopartige Aufblinken einer von zwei Badezimmerlampen konnte am Anreisetag nicht mehr behoben werden - der Zimmerservice hätte es vor unserer Ankunft bemerken müssen!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit dem ausgesprochen vielfältigen Frühstück konnte der nächste Tag nur sehr gut beginnen.

sehr freundliches Personal und tolles Frühstück in einem...

leider keine Ablagemöglichkeit der Kosmetikartikel im Bad, Fön liegt auf der Heizung, müsste an der Wand mal angebracht werden, kein Kosmetikeimer im Bad, eine Mini-Bar wäre bei diesen Sternen angebracht

sehr freundliches Personal und tolles Frühstück in einem sehr angenehmen Ambiente,

Für eine Nacht optimal.

Wünschten uns einen größeren Tisch für 6 Personen und eine Kaffeekanne. Jede Tasse einzeln am Automat zu holen ist nervig.

Leckeres Frühstück mit frischem Spiegelei nach Wahl. Unsere Fahrräder fanden ein Plätzchen im Haus - sehr unkonventionell!

Teuer
    • Economy Doppelzimmer

Schmutzige Handtücher, schlechter Duschvorhang , Gebäude mieserabel gelüftet sodass alles nach Teppichhaus und Neumöbelchemie stank und stickig warm war.

Kostenlose Hochstufung auf "comfort Zimmer ", wobei etwas schlechteres das P/L Verhältnis auch ins Bodenlose getrieben hätte. Die Bibliothek mit Lesestoff für den Abend.

Personal

Bad (Mischbatterie am Handwaschbecken) sehr schwer zu bewegen Batterien vom Fernsehr ausgelaufen Hund Kostenanteil zu hoch, da sie keine Verpflegung hatte und nicht ins Restaurant durfte(beim Frühstücke nicht erwünscht) TV Technik veraltert

Personal Frühstück Sauberkeit WLAN

Verbesserungsfähiges Hotel, v.a. der Toilettengeruch im ganzen Haus muss vermieden werden.

Für das gebuchte Zimmer war kein Schlüssel vorhanden, weil der vorherige Gast ihn wohl mitgenommen hat und es gab auch keinen Zweitschlüssel bzw. die Dame an der Rezeption wusste sich nicht zu helfen, außer uns ein anderes Zimmer zu geben, in dem aber das Bad leider sehr klein war (Duschvorhang) Das Doppelbett krachte plötzlich ohne ersichtlichen Grund zusammen . Im Flur lief die Heizung auf vollen Touren, obwohl es völlig unnötig war, überhaupt zu heizen. Im gesamten Hotel roch es unangenehm nach Toilette. Frühstück: Es gab leider keinen koffeinfreien Kaffee. Die Eier waren leider hart gekocht und nicht weich.

Das Hotel schien neu renoviert und war sehr sauber. Frühstück war lecker, allerdings zu wenig Brötchenauswahl bzw. waren die Mehrkornbrötchen zu schnell vergriffen und dann nur noch einfache Weißmehlbrötchen da. Man konnte sich Spiegelei oder Rührei bestellen.

Sehr nettes Personal.

Gibt's nix :-)

Sehr nettes Personal.Man fühlt sich sofort wohl. Super leckeres Frühstücksbuffet in sehr gemütlichen Raum.Schade daß wir nur eine Nacht waren.Kommen gerne wieder.

Gut aufgehoben !
    • Economy Einzelzimmer

Kleines, apartes Hotel. Das Frühstück ist sensationell gut ! Rezeptions-und Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend,man wird herzlich empfangen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bad war neu und tiptop sauber.

Kurztrip über´s Wochenende
    • Economy Einzelzimmer

Die Wände waren teilweise schlecht verputzt und man hat den ehemaligen Wasserschaden gesehen. Die Tür zum Zimmer hat am Fußboden geschliffen. Der Schlauch von der Dusche war defekt und dazu der funktionierte der normale Wasserhahn nicht richtig. Von den Nachttischlampen ging nur 1 und die 2 kleinen Lampen über dem Bett gingen gar nicht (Glühbirnen fehlten)

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Die Betten waren sehr gemütlich und das Personal teilweise sehr freundlich

Zum Schlafen reicht's

Parkplätze sind Mangelware, es sei denn man löhnt sieben Euro pro Tag

Das Frühstück ist reichlich und gut. Angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum, ansonsten wirkt das Hotel eher kühl und anonym.

Für Kurzaufenthalt ganz ok
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer im Keller ist schon renovierungsbedürftig. Der Wasserhahn vom Waschbecken spritzte in alle Richtungen, nur nicht dahin wo er sollte. Dusche war ok! Kein Infomaterial auf dem Zimmer und die Wlan Infos mussten auch erst gesucht werden.

Das Frühstück war richtig gut. Sehr reichhaltig und für jeden was dabei. Die Lage ist ganz gut. S-Bahn Station ganz in der Nähe Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Günstig und gut
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer haben eine normale Größe, das Bad ist klein. Das Hotel hat 2 Stockwerke, das Untere liegt halb im Kellergeschoss. Vor den Fenstern müsste mal gefegt werden.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Der Frühstücksraum ist neu und das Frühstück ist sehr gut, es gibt auch jeden Tag ein frisch gemachtes Omlette, Rührei oder Spiegelei. Die Auswahl beim Frühstück ist klasse-

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Bett gut, Schreibtisch gut ausgereicht, mehr Schränke als...
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer im Parterre war ganz ok aber die Wände hatten viele Risse. Es war irgendwie etwas "Kellerhaft". Roch nicht schlecht aber etwas dunkel und kühl.

Bett gut, Schreibtisch gut ausgereicht, mehr Schränke als ich brauchte. Frühstück gut. Praktisch alles gut. Habe gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Gutes Hotel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis . Hervorragendes Frühstück mit (auch sonst) überaus freundlichem Personal . Zimmer etwas beengt, aber angemessen bei dem Preis

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Frühstück war gut.
    • Economy Dreibettzimmer

Zimmer im Keller mit Blick auf Betonwand. Stickige Zimmerluft. Nur 4 Steckdosen und 2 davon kaputt. Toilettenspülung defekt

Frühstück war gut. Super Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Alles super, besonders das Frühstück war richtig gut.
    • Economy Doppelzimmer

Alles super, besonders das Frühstück war richtig gut. Und das uns die Möglichkeit gegeben wurde früher als normal einzuchecken. Da wir eine sehr lange,anstrengende Anfahrt hatten und dadurch eben noch die Gelegenheit uns umziehen zu können bzw. frisch zu machen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

70% Nachlass und immer noch zu teuer
    • Comfort Einzelzimmer

Nicht gefallen hat mir Preis Leistung sogar bei der angeblichen Reduzierung des Preises von über 60 % geschweige denn, man hätte den angeblichen vollen Preis bezahlt. Würde absolut nicht gehen. Der Fernseher hatte nicht funktioniert. Das schlimmste im Bad gab es nur kaltes Wasser. Das ist für jemand der kein Warmduscher ist auch nicht schön. Habe zwar ein Zimmer bekommen wo ich mich waschen konnte. War aber dennoch nicht angenehm. Hatte bei Booking.com meine Kreditkarten Daten angeben müssen um das Zimmer zu buchen wo das Zimmer auch drüber abgerechnet wurde, mir das Zimmer aber nochmal bei Abreise belasten wollte. Erst nach hinterfragen und das das schon über die Karte abgerechnet ist, ist man darauf gekommen und hat die Rechnung in irgendeiner Akte gefunden. Das gleiche ist mir vor einer Woche auch über Booking.com in Swinemünde passiert, wo ich eine Doppelbelastung erfahren musste. Man hat mir das Zimmer bar in Rechnung gestellt bei Abreise und nach einer Woche sehe ich das es noch mal über die Karte belastet wurde, wo ich jetzt meinem Geld hinterher sein muss. Absolute Unzufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Alles gut

Wie in den meisten Hotels sind die Türen zum Gang sehr dünn und somit hellhörig, was bei den insgesamt ruhigen Gästen kein Problem war; gelegentlich laut rummsendes Türenschließen. Wer abends nicht noch mal mit dem Auto los will, sollte asiatisches Essen mögen oder zu Abend essen, bevor das Hotel angesteuert wird - in fußläufig erreichbarer Nähe gibt es nur ein asiatisches Restaurant und einen großen Supermarkt.

Freundliches Personal. Schönes, geräumiges, sauberes Zimmer und ebensolches Bad mit Wanne (Comfort-DZ im EG, entsprach exakt den Bildern auf der Website). Bequemes Bett, dicke und dünne Kopfkissen. Ruhige Lage in Wohngegend "ab vom Schuss" - wer nach einem anstrengenden Tag gut schlafen will, ist hier gut aufgehoben, wer abendliches Unterhaltungsprogramm über Fernsehen (guter großer Flachbildschirm) hinaus sucht, ist hier eher fehl am Platz. Fußläufig zur S-Bahn-Station (alle 30 min Zug nach Frankfurt-Innenstadt, 25 min). Parkplatz kein Problem. Super Frühstück (inkl. frischer Obstsalat). Flasche Wasser auf dem Zimmer war schön.

Frühstücksbüffet
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war sehr dunkel. Frühstück erst recht spät (8:00)

Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück war Ok.
    • Economy Einzelzimmer

Frühstück am Samstag und Sonntag erst um 08:00 Uhr. In der Woche um 07:00 Uhr.

Das Frühstück war Ok.

Der Spiegel ist für kleine Personen zu weit oben montiert.
    • Economy Doppelzimmer

Der Spiegel ist für kleine Personen zu weit oben montiert.

Super Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal

Durch die Lage war es im Zimmer eher etwas dunkel

Super Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal

War echt gut. Empfehlenswert. Würde ich wieder buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist innen top renoviert..

Alles war ok

Alles war ok

Alles bestens
    • Economy Dreibettzimmer

Sehr nette Mitarbeiter. Das Frühstück war toll.

Frühstück war sehr gut.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer hat nach Rauch gerochen.

Frühstück war sehr gut.

alter Teppichboden im Zimmer

sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, besonders das Bad

Zimmer sehr schön.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr schön. Frühstücksbuffet war sehr reichlich,guter Start in den Tag.Personal sehr freundlich.

Die Lage ist nicht optimal.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist nicht optimal.

War sehr positiv angetan vom Personal.
    • Economy Einzelzimmer

Sehr freundlich und zuvorkommend!

Sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Lösung bei später Ankunft

Keinerlei Ablage im Badezimmer, Parkplätze kostenpflichtig

Sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Lösung bei später Ankunft

Kleiner Mangel aber freundliches Personal
    • Economy Vierbettzimmer

Der Fernseher war defekt.

Familienzimmer geräumig. Gut für Familie mit Kindern. Frühstück war höchst reichhaltig und frisch.

Das ich bei einem direkten buchen des Zimmers vor Ort eine...
    • Economy Einzelzimmer

Das ich bei einem direkten buchen des Zimmers vor Ort eine höhere Rate hätte, als 2min spaeter bei einer Zimmerverlaengerung ueber Internet

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Tolles Hotel. Gerne wieder!

Kein Stöpsel zur Badewanne :-(

Nettes junges Personal. Absolut tolles Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Freundlich, sauber und unkompliziert
    • Economy Doppelzimmer

Ideal für einen Kurzaufenthalt im Großaum Frankfurt, mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Umfangreiches Frühstücksbuffet

Frühstück.

Alles spize

Reception .Zimmer.früstuck.preis

Sehr nettes Personal am Empfang;
    • Economy Einzelzimmer

Restaurants zu weit entfernt; sehr langsames WLAN

Sehr nettes Personal am Empfang; gutes Frühstück