Bewertungen für Hotel Alpha Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friesenstr. 19, Oststadt, 30161 Hannover, Deutschland

Nr. 13 von 119 Hotels in Hannover

War voll und ganz zufrieden

- sehr gute Lage - freundliches Personal - Zimmer sehr gemütlich und heimisch - sauberes Bad - mein Zimmer hatte sogar einen Balkon

Die Lage ist gut, zu Fuß und mit der nahe gelegenen Bahnstation sind eigentlich alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist von der Qualität und Angebot eines der besten! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Mir wurde gesagt, wieviel Trinkgeld ich geben soll - NoGo! Garage sehr klein und mit Müll vollgestopft - Kombi passte gerade so, wenn die Spiegel eingeklappt sind (aussteigen fast nicht möglich). SUV etc. passt auf keinen Fall. Wer zu spät zum Essen kommt, bekommt keinen Platz mehr - weniger Plätze als Gäste (bekommt man bei Ankunft auch gesagt). Silikonfugen in der Dusche mehr schwarz als grau.

Bis auf eine Ausnahme absolut sauber. Frühstück lecker und für jeden Geschmack. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Bett sehr bequem und jeden Tag frisch bezogen. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.

Interieur in die Jahre gekommen, etwas verkitscht, aber Geschmacksache, sonst alles gut :)

Bequemes Bett, ruhiges Einzelzimmer mit Begrüßungssnäck/-getränk, hervorragendes Frühstück bis 11:00 Uhr, Checkout bis 12:00 Uhr, freundliches Personal, zentrale Lage nahe Hbf, nettes Viertel mit vielen Cafes/Restaurants (zB Mezzo).

Das Hotel ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Viele kleine Details und Aufmerksamkeiten die man sonst schon gar nicht mehr kennt. Auch der Frühstücksraum ist sehr schön. Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und hilfreich. Nächstes Mal in Hannover wieder dieses Hotel.

Ich bewerte selten, möchte aber die Freundlichkeit und Service-Orientierung des Personals insbesondere bei der Anreise besonder hervorheben. 5-Sterne - absolute Empfehlung!

Empfang mit einem Stück leckeren Käsekuchen plus Getränk. Großzügiges Zimmer war gemütlich, ruhig und sehr sauber. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Personal war sehr freundlich und Service sehr gut.

-Die Bilder sehen leider schöner aus als in echt -Das Zimmer war schon etwas alt -Rückenlehne vom Bett war nicht stabil -Wenn man sich auf die Toilette gesetzt hat, hatte man das Gefühl es kracht gleich ein. Und wir sind beide nicht mehr als 70kg schwer. -unscharfes Fernsehen -Im Seifenspender war ein Haar

-Das Personal hat sich sehr bemüht -Sehr gutes Frühstück -Wir konnten viel früher einchecken -Das Zimmer hat einige Extras wie Tee, Kaffee und Pflegeprodukte

Ambiente ist unentschieden, irgendwie zwischen modern und kitschig. Bitte, lasst die Plastikblumen auf den Betten weg.

Nettes kleines Hotel, zentral gelegen. Mineralwasser und Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Frühstück ist sensationell. Personal ist sehr hilfsbereit.

Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück hat uns nicht gefallen. Es wurde über die Gäste gelästert, obwohl diese es im Gästeraum zuhören konnten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns gefallen.

Leider ist es in Hannover immer wieder schwierig mit der Parkplatzsuche. Man hätte auch eine Garage dazubuchen können, allerdings wären da 15,00 Euro/Tag dazu gekommen

Die Betten sind sehr bequem. Absolute Sauberkeit. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das gesamte Personal ist sehr nett und hilfsbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Hotel wird mit viel Liebe geführt. Es fehlt einem an nichts. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Tolles Frühstück. Gute Lage, angenehmes Viertel, der Bahnhof ist fussläufig erreichbar. Gute Anbindung an die U-Bahn.

Es hat uns sehr ut gefallen. Wir würden immer wieder gerne kommen. Das Hotel ist total gemütlich, zur Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist total sympathisch und alle sehr freundlich. Sehr zu empfehlen ☆☆☆☆☆

Für mich zählt die zentrale Lage, das Hotel ist ruhig, obwohl nahe zu Bahnhof und Innenstadt, alles in allem o.k. Außerdem findet man ins der Nähe ein passende Restaurants. Was will man also mehr? Man fühlt es sich etwas individueller als ins einem typischen Kettenhotel.

Qualmgeruch im Hausflur, die Gardine war nicht lichtdicht und das Rollo fehlte. Es gab aber eine Schlafbrille, mit der ging es dann morgens. Die Deko, war etwas altbacken und eine Plastikblume auf dem Kopfkissen möchte ich, auch wenn es sicher nett gemeint war, eigentlich lieber nicht (etwas unhygienisch).

Sauberes Zimmer, unkompliziertes Ein- und Auschecken. Preis stimmt.

Für uns hätten die Matratzen etwas fester sein dürfen. War aber noch o.k. Wir schlafen halt gern auf festen Matratzen.

Zentrale Lage,Wasserkocher,Tassen,Tee,Wasser,löslicher Kaffee war alles auf dem Zimmer.Das war super. So konnten wir nach der Anreise erst einmal in Ruhe einen Kaffee trinken. Wir hatten ohne Frühstück gebucht so dass wir hierzu nichts sagen können. Das Personal war super nett. Trotz zentraler Lage recht ruhig.

Kein Schwimmbad/Sauna

Super Preis Leistungs Verhältnis Perfektes Frühstück dass keine Wünsche offen lässt Familiär geführt und keine große Kette wo man anonym bleibt

Wenig Parkplatz in der Umgebung und die Kapazität in der Tiefgarage ist begrenzt. Dafür ist man nah am Zentrum. Nächster Besuch werde ich daher per Bahn planen.

Was für ein nettes Personal! Herzlicher Empfang, liebevolle Einrichtung, sehr sauber; rundum wie zu Hause. Es ist kein Riesen-Hotel mit "Blingbling" - klein aber oho. Einfach sehr schön. Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Zudem ist das Frühstücksrestaurant sehr liebevoll ausgestattet. Auge isst ja mit.... Die Lage ist ebenso super. In 5 Minuten zu Fuß erreicht man die Innenstadt.

Billigste Einrichtung. Doppelbett mit zusammengeschobenen Gestellen, die wegrutschen wenn man sich auch nur hinsetzt. Schlechte Matratzen. Gardine lichtdurchlässig. Plastikblumen und Kitsch überall, auch im Bett. Frühstücksraum sehr beengt und kitschig weiß- zum Weglaufen! Statt in Kitsch in Qualität der Einrichtung investieren?

Die Lage ist gut und das große Zimmer, sowie die Sauberkeit.

Die getrennten Matratzen waren nicht so schön aber darüber konnte man hinwegsehen

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer liebevoll eingerichtet und komplett sauber. Das Frühstück mit viel Liebe zurechtgemacht und sehr reichhaltig.

Das kleine Hotel wurde sehr liebevoll aus einem ehemaligen Mehrfamilienhaus hergerichtet. Die familiäre Atmosphäre und das sehr freundliche Personal haben den Aufenthalt zu etwas besonderem gemacht. Hier ist man wirklich Gast und nicht nur Kunde.

Ganz oben im 5. Stock war der Wasserdruck dürftig, die Dusche ein wenig schwach auf der Brust

fußläufig zum Hauptbahnhof (5 Min.) Personal super freundlich Möblierung und Bad in der Suite strahlten den Charme der 80-er (oder Ende 70-er?) aus, alles ist aber sauber und in Schuss Getränke und Obst standen im Zimmer bereit

Parkplätze wären schwierig

Kurzer Weg vom Bahnhof zum Hotel,ruhig. Nette Begrüßung durch die Receptionistin, Ein Stück Küchen zur Ankunft, viele kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer(Wärmflasche, Obst, Bonbons...), sehr gutes Frühstück. mediterane Athmosphäre im Frühstücksraum

Parkplatzsituation ist auch in Hannover sehr angespannt. Parkolatz in Tiefgarage o. ä. hat leider nicht geklappt.

Das Frühstück war sehr gut, das gesamte Personal zuvorkommend.

Die Betten quietschen und sind von der Matratze her mit sehr mangelhaft zu beschreiben. Ein Problem unserer Zeit, fehlende Parkplätze.

Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Kurze Wege zum Bahnhof und ins Zentrum. Frühstück Qualität und Auswahl absolut top.

Besser geht zu diesem Preis und derLage des Hotels kaum.

Das Hotel hat im Gegensatz zu gleichpreisigen Neubauten Stil. Der Frühstücksraum ist ein Frühstücksraum und keine Kantine.

Hier stimmt jedes Detail: vom Begrüßungskäsekuchen bis zum Brillenputztuch im Bad, ein Hotel der alten Schule, in dem sich der Gast rundum wohlfühlt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Das "Personal" in diesem Hotel ist sehr hilfreich und sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber und es gibt viele zusätzliche kostenfreie Angebote (Tee / Obst, etc.) - das Frühstücksangebot ist exzellent!!! Insgesamt ist diese Hotel absolut empfehlenswert!

Sehr gemütliche Zimmer mit überragender Ausstattung und vielen kleinen Extras. Früher eingechecktes Gepäck wurde direkt aufs Zimmer gebracht. Super Lage sehr nah an Ubahn & Hbf und an vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super Hotel mit viel Liebe zum Detail, sehr aufmerksam , toller Service und zu 100% weiter zu empfehlen. Das Wichtigste es war alles sehr sauber, mein persönliches Highlight war eine Wärmflasche auf dem Zimmer

Hervorrangende Zimmer (Einzel- und Doppelzimmer, sehr gute Betten, ), sehr ansprechend eingerichtet und weihnachtlich dekoriert inkl. Kekstellern und freiem Mineralwasser. WiFi umsonst. Sehr schönes, grosses Bad mit Pflegeprodukten, Föhn, Wärmflasche und Gummiente für die Badewanne. Nachts an der Bar noch ein gutes Glas Rotwein. Personal an Rezeption und Frühstücksrestaurant sehr zuvorkommend und aufmerksam. Frühstück im leicht überdekorierten hellen Frühstücksraum üppig und von guter Qualität. Das Haus hätte 5 Sterne verdient. Wir sind deshalb schon zum ca. 7 mal hier abgestiegen.

Wenn das Zimmer in der Dependance liegt, muß ein kurzes Stück im Freien zur Rezeption und Frühstücksraum gegangen werden.

Freundlicher Service, sehr gutes Frühstück mit guter Auswahl, ruhiges und sauberes Zimmer, sauberes Bad

Wir waren in einem Zimmer im Nebengebäude und mussten dementsprechend kurz zwei Häuser weiter gehen wenn wir zum Frühstück oder zur Rezeption wollten. Aber grds. kein großes Problem

Es ist ein sehr familiäres Hotel und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Es wird sehr aufs Detail geachtet! Das Hotel war sehr nett und Frühstück war super! Zudem sehr sauber!

Die Stimmung im Hotel war sehr angenehm, viel Weihnachtsschmuck und sehr viele Kleinigkeiten, die „willkommen“ sagten. Grad am Rande des Kitsches und ich musste einfach immer wieder lachen und habe mich daran gefreut - und mich sehr willkommen gefühlt. Dazu ein richtig gutes WLAN ein herzhaftes, gutes Frühstück und sehr freundliches gut gelauntes Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ich hatte das Zimmer bekommen, das ich angefragte hatte. Der Empfangsmitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksraum war sehr süss dekoriert mit Weihnachtsschmuck und das Frühstück war reichhaltig. Ich hatte etwas im Zimmer beim Check-Out vergessen und 4 Tage später habe ich schon dieses zu Hause bekommen.

Das Zimmer war sehr hellhörig, es lag zur Straße und man hatte zwei verschiedene Fallrohre für Abwasser, wo man es regelmäßig plätschern hörte. Auch eine zu den Zimmern führende Zwischentür war leider so laut beim zufallen, das man immer mitbekam wann die Zimmernachbarn kommen und gehen.

Wärmflasche im Zimmer, Tee, Kakao und Kaffee, ausserdem Bücher im Regal.

Super bequeme Matratze. In diesem Hotel geht es nicht um Gewinnmaximierung, sondern darum, dass die Gäste zufrieden sind. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.

Die Schallisolierung könnte besser sein. Man hört das Türenklappen auf dem Flur doch recht deutlich. Besonders unangenehm, wenn Gäste erst nach Mitternacht zurück kehren. Auch die Straße sorgt für etwas Autolärm, aber es scheint keine vielbefahrene zu sein. Daher gerade noch verkraftbar.

Der Preis war für die zentrale Lage sehr günstig. Alles sauber und nette Bedienstete.

Betten zu weich

Hier haben wir ein Familienhotel in das vor allem Frau Inge ihr ganzes Herzblut reinlegt. Soviel Gimmix hatten wir noch nicht mal bei 5 Sternen auf dem Zimmer. Im Bad waren Taschentücher, Brillenputztücher, Kamm.... am Wasserkocher stand Kaffee, Kakao, Tee... es gab Äpfel, Mandarine, Knoppers.... Also das macht schon mal ein Riesen Plus. Freundlich waren alle und das Frühstück ist Spitze. Die Betten sind eher weich. Irgendwas muss es ja geben.

Die Toilette war in unserem Bad viel zu hoch angebaut, ist eher für 2,20 m Menschen gedacht, als für Menschen zwischen 1,70 m und 1,80 m.

Sehr gute Ausstattung des Zimmers, super Frühstück

Alles Super :)

Sehr gemütliches geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. 1000 Kleinigkeiten zum Wohlfühlen (Wasserkocher mit Kaffee- Tee- Schokolade- BrüheBeutel, TV-Zeitschrift, Bademantel + Hausschuhe, Föhn + Vergrößerungsspiegel, Kerze, Obst- und Süßigkeitenteller, Selten, Schlamassel... ... ...). Nettes Personal. Absolut zu empfehlen!!!

Die Position des Hotels ist hervorragend. Man ist in 10-15 Minuten zu Fuss am Hauptbahnhof. Ausserdem gibt es in unmittelbarer Nähe sehr empfehlenswerte Kneipen und gute Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und das Service exzellent.

- der Platz im Frühstücksraum ist sehr eng -- etwas abgewohnte Möbel (Landhausstil), gemütlich - passen nicht zum restlichen Ambiente im Hotel --- Hatte Zimmer mit KingSizeBett bzw. Doppelbett gebucht. Bezogen haben wir ein Zweibettzimmer, in dem die Betten zusammengeschoben waren. Betten an sich waren bequem, aber hatten entsprechend große "Besucherritze" --> Schade! - kleines Bad

+++ Das Frühstück: großes Auswahl (Rührei, Minibrote, Rosinenbrot, Aufschnitt, Käse, Weichkäse, Joghurt, Quark, Brötchen, Hörnchen, viele Marmeladensorten, ganz viele Müslisorten, Trockenobst, Lachs, diverse Säfte, KAffee, Sekt, Tee...), ständig nachgelegt, man musst nie warten +++ das Zimmer ist sehr geräumig gewesen, große Fenster, viel Licht ++ sauberes Bad (selbst der Lüfter), viele Give Aways +++Obst und Wasser auf dem Zimmer

Die zeitintensive Parkplatzsuche.

Es mangelte an gar nichts. Freundliches Personal, außerordentlich gutes Frühstück und ein ruhiges Zimmer zum Entspannen. Besonders ansprechend ist die liebevoll gestaltete Einrichtung. Besonders die beiden Butler, in Form von Marionetten, die stets Schaumküsse auf ihren Tellern anboten, waren einfach zum Gernhaben.

Alles war toll... wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück, sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir haben uns rundum wirklich wohlgefühlt. Auch die Ausstattung im Zimmer mit kostenfreien Dingen war echt super!!!!

Da gibt es nichts zu bemängeln!

Der Service war perfekt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die ganze Stimmung im Hotel sehr harmonisch. Das Frühstück war sehr lecker!

Zimmer war top renoviert, im Bad ist alles funktoinell und sauber, aber eine Renovierung wäre hier top.

Das Zimmer war zwar klein, aber super sauber, die hilfreichen Keinigkeiten liessen mir den Aufenthalt sehr angenehm werden. Das Bad ist in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das Frühstück vielseitig, reichaltig und alles von guter Qualität. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Werde das Hotel weiter empfehlen.

Viele kleine Aufmerksamkeiten, die den den Unterschied machen: kuschelige Schlafnische, Obst und Süßes auf dem Zimmer sowie Wasserkocher zum Zubereiten von Tee und Kaffee, sehr guter Kaffee, vielseitiges Frühstücksbuffet - u.a. mit in Honig eingelegten Nüssen, sehr aufmerksames Personal....

Das Bett war viel zu weich.

Man spürt die Herzlichkeit in den vielen Details die für den Gast gedacht sind. Es gab sogar eine Wärmflasche. Das Frühstück war super. Gratis Getränke auf dem Zimmer. Willkommenskuchenstück!

Das W-LAN war nicht zugänglich. Ich habe versucht allen Schritte auf den gegebenen Anweisungen zu folgen, dies war aber nicht möglich. Ich habe mich aber auch nicht an die Rezeption gewendet, weil ich sehr müde war und mein privates Internet noch nutzen konnte.

Frühstück war reichlich und sehr lecker. Ich war überwältigt vom Angebot. Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber. Es gab Wasser und Obst auf dem Zimmer und der erste Eindruck war sehr einladend. :-)

Enge Bestuhlung beim Frühstück. Habe eine leichte Gehbehinderung und kam kaum mit dem Teller durch die Gänge.

Tolles Frühstück wie immer. Das Zimmer in der Dependance sehr schön gelegen.

Parkplatz ist schwer zu finden und tagsüber kostenpflichtig - Parkuhr muss alle paar Stunden wieder "gefüttert" werden...

Super Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, gerne wieder!

Preis- Leistung im Hotel

Wir sind mit der Bahn angereist und das Hotel ist in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Stadtzentrum erreicht man in 10 Minuten zu Fuß.

Chefin am Empfang hört nicht zu, redet los, bevor man ausgeredt hat. Daher immer wieder Mißverständnisse. Die anderen Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer im 2.OG und kein Fahrstuhl. Parken ist Glücksache.

Frühstück war klasse. In den Zimmern war es echt ruhig, trotz City-Lage. Und die Lage ist super. Personal sehr behilflich bei der Parkplatzsuche. Die Einrichtung ist zwar in die Jahre gekommen,aber sauber und das halte ich für wichtiger. Preis -Leistung super.

ein in die Jahre gekommendes Haus, speziell das Nebenhaus, ohne Aufzug, mit Gepäck in den 3. Stock ist nicht lustig, Parkplätze in der Umgebung sind reine Glücksache

der Frühstücksbereich und Frühstück waren ok

Etwas altbackene Zimmereinrichtung

Super umfangreiches Frühstück, verschiedene kleine Aufmerksamkeiten (z.b. Nähset, Wasserkocher mit Tee, Instant Kaffee, Kakao...)

Ich könnte nichts nennen, was mir dort gefehlt oder missfallen hat.

Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, sehr praktisch alles, das Bad hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war extrem freundlich.

Rein garnichts

Der sehr freundliche Service, das saubere und gut ausgestattete Zimmer mit Balkon, das sehr reichhaltige Frühstück in einem Hotel in sehr guter Lage zu einem Top-Preis!

Das Hotel Alpha ist einfach klasse. Man merkt deutlich, dass dort mit sehr viel Liebe dekoriert und eingerichtet wurde. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und es war herrlich ruhig. Das Badezimmer war groß, geräumig und hatte sogar ein Fenster (meistens sind es ja nur innenliegende Nasszellen...)! Die Betten waren nach unserer Meinung genau richtig: nicht zu hart und nicht zu weich. Wir konnten hervorragend schlafen. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es war klein aber fein und hatte viel zu bieten. Wer wollte, konnte sogar ein Sektfrühstück (kostenlos!) zu sich nehmen. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel Alpha nur weiterempfehlen! :)

Die superfreundlichen Mitarbeiter haben mir trotz vollgeparkter Straßen einen Parkplatz in einer hotelnahen Nebenstraße besorgt. Frisches Obst und Wasser auf dem Zimmer.

der viel zu enge Fahrstuhl, 2 Personen und Gepäck war schon kritisch.

die vielen kleinen Aufmerksamkeiten mit denen das Zimmer ausgestattet war, z.b. Brillenputztücher, etc. Das große Zimmer und u.a. die separate Toilette waren sehr gut.

Super Hotel im Familienbesitz, man hat das Gefühl, die Mitarbeiter leben für ihren Beruf. Leckeres sehr umfangreiches Frühstück. Aufzug. Eine kuschelige Bar mit überraschenden Preisen: völlig normales Restaurant-Niveau und 2 kostenlose Wasserflaschen im DZ, keine Abzocke wie in vielen Kettenhotels üblich. Im Umfeld etliche Restaurants und Bars, ca 500m zum Hauptbahnhof.

Bei den Straßenparkplätzen muss man Glück haben (hatten wir - direkt gegenüber dem Hotel).

Sehr freundliches Personal, leckerer Begrüßungskuchen, nettes Zimmer & man kann schön frühstücken (umfangreiches Frühstücksbüffet; auch wenn es etwas eng wird, wenn im Frühstücksraum alle Plätze belegt sind), zentrale Lage

Da müsste ich wohl sehr lang überlegen.

Wir kommen sehr gern ins Hotel Alpha schon wegen dem freundlichen Personal, den reichhaltigen Frühstücks Bufet, der sehr guten Sauberkeit und natürlich wegen der zentralen Lage.

nichts!!!

Sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbüffet in einem hellen, gemütlichen Frühstücksraum. Auffallend freundliches Personal in familiärer Atmosphäre.

Das Personal war super freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll Eingerichtet. Auf dem Zimmer standen kostenlos Obst und Wasser zur Verfügung. Es gab eine Wärmflasche extra decken und Kissen. Auch im Bad gab es alles was das Herz begehrt. Das Frühstück war sehr gut. Es gab frische Brötchen. Leckeren Aufschnitt, frisches Obst, Lachs, Eier , Rührei verschiedene Joghurts und Säfte und vieles mehr. Einfach super.

Frühstück war ok. nur die Auswahl der Brötchen war nicht gut. Waren schlecht aufgebacken.

Da wir nur eine Nacht da waren ,hat es uns trotz gut gefallen

Zimmer war unter dem Dach und im Sommer ohne Klimaanlage sehr warm.

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstücksangebot. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Etwas schwierige Parkplatzsituation

Sehr gutes Frühstück. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Obst und Getränke kostenlos auf dem Zimmer vorhanden. Kleine Aufmerksamkeiten wie ein Regenschirm zum ausleihen oder einen Regen Poncho zum mitnehmen. Auch sonst sehr viele kleine Aufmerksamkeiten.

Einzige Zimmer war direkt Strassen seite (Hochparterre), so daß ich ganze Zeit Gardienen zu machen mußte und bei dem Wetter fast 30grad draußen nicht Fenster voll öffnen konnte . .

Zimmer war riesig groß, Bade Zimmer auch , im grunde hat mir sehr gut gefallen!

Frühstück war sehr gut und umfangreich. In den Zimmern an alles gedacht.Liebevoll ausgestattet. Super für ein 3Sternehotel. Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Betten! Ungünstig ist auch, dass unser Zimmer in einem sep. Gebäude war. Zum Frühstück bzw. zur Rezeption musste man durchs Freie (Regen!).

Frühstück war lecker. Sehr gute Auswahl.

Freundliches Personal, liebevoll eingerichtete Zimmer und ein sehr gutes Frühstück in einem schönen Ambiente!! Personal stand bei Fragen mit Rat und Tat bereit.

Der Komfort insgesamt könnte besser sein, aber für eine Nacht mehr als empfehlenswert.

Das Zimmer und speziell das Bad war sehr sauber. Das Frühstück ist absolut ausreichend, Obst; Saft, Rührei frische Brötchen usw. alles da. Das Personal war sehr aufmerksam.

Die Duschabtrennung auf der Wanne ist nicht mehr zeitgemäß. Man ist mehr damit beschäftigt sie festzuhalten wie zu duschen.

Frühstück war sehr gut, Zimmer passen zu den Preisen und die Lage ist nah am Bahnhof. Für spätaufsteher gibt es Frühstück bis 11 Uhr und auschecken bis 12 Uhr für den gleiche Preis.