Bewertungen für Hotel Alpha Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ziegelsteinstrasse 197, Nordstadt, 90411 Nürnberg, Deutschland

Nr. 5 von 17 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nürnberg

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Guter Ausgangspunkt für eine Besichtigung der Stadt durch nahe Anbindung an das U-Bahn-Netz

Einflugbereich vom Flufhafen Nürnberg

Der Empfang im Hotel war überaus freundlich. Unsere Fragen wurden umfassend beantwortet und Empfehlungen ausgesprochen. Das Frühstück können wir ebenfalls empfehlen. Ein freundlicher Frühstücksraum mit einem guten Angebot für jeden Geschmack. Für uns wichtig war die Möglichkeit unsere Fahrräder abgeschlossen in der Tiefgarage unterzubringen. Schön wäre eine Steckdose zum Aufladen der Akkus in der Tiefgarage gewesen.

Ruhige Lage und trotzdem sehr nahe am Zentrum.

Frühstück! War man später am Frühstückstisch (9:00) gab's nur noch das was dort war. Leider wurde nicht mehr nachgefüllt.

Ruhige Lage und trotzdem sehr nahe am Zentrum.

Für eine Nacht vollkommen ausreichend!

Durch die unmittelbare Nähe zum Flughafen sind regelmäßig Flugzeuge zu hören. Das gesamte Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und dürfte meines Erachtens mal modernisiert werden. Für eine Nacht ist das Hotel aber durchaus akzeptabel!

Ich hatte das Hotel nun schon zum zweiten Mal gebucht, da sich das Hotel für unseren Geschäftstermin im Nordwestpark angeboten hat. Die Zimmer sind einfach, das Frühstück ist OK, Parken ist problemlos möglich. WLAN ist kostenfrei. Zu empfehlen ist das Restrauant Breznwirt direkt nebenan.

Zu teuer für das was man bekommt

Laut wegen der Nähe am Flughafen, Wifi passwort muss man jedes Mal neu eingeben wenn man sich einloggen will, am Laptop konnte ich nicht arbeiten (schwaches Signal)

Nahe am Flughafen (1 U-bahn station), Frühstück ist ok wenn man nicht wählerisch ist

Rundum sehr gut

WLAN Passwort nur für eine Person gültig Es sollte für jede Person im Zimmer beim Einchecken ein Zugangscode übergeben werden. Tische im Frühstücksraum sind etwas zu wackelig.

Tolles Zimmer mit Klimaanlage (am Anreisetag hatten wir draußen im Schatten 28°C) Tolles Badezimmer mit begehbarer, geräumiger Dusche

Sehr angehmes, sauberes und ruhiges Hotel das man gerne weiter empfehlen kann!

Sehr schwergängige und schlecht dosierbare Wasserhähne an Waschbecken und Dusche. Da besteht dringend Handlungsbedarf!

Gute Matratzen auf denen man sehr gut schlafen kann. Saubere und freundliche Zimmer. Sehr schöner und heller Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstücksbuffet wo für jeden was dabei ist. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus.

Frühstück, Personal, sehr gutes Restaurant nebenan.

Für Familie im Zimmer wenig Sitzgelegenheit. Öffentlicher Aufenthaltsraum knapp. WLAN nur für ein Gerät Zugriff.

Frühstück, Personal, sehr gutes Restaurant nebenan. Gute und nahe Parkplatzmöglichkeiten. Spielplatz in der Nähe. Allgemein sehr zu empfehlen.

Wir haben das Hotel gebucht, weil es in der Nähe vom...

Wir haben das Hotel gebucht, weil es in der Nähe vom Flughafen war und unser Flug schon sehr früh war. Das Vierbett-Zimmer war super groß und modernisiert. Schönes Badezimmer. Für unsere Zwecke absolut zu empfehlen. Frühstücksraum sah nett gedeckt aus - aber für frühstücken hatten wir keine Zeit.

Gutes Hotel

Sehr sauberes, geräumiges Zimmer (wir waren zu dritt). Nettes Personal. Ruhig gelegen, obwohl recht nahe an der Autobahn. Zum Abendessen empfiehlt sich der unmittelbar angrenzende "Breznwirt".

---

Gutes Zimmer fuer eine Nacht vor einem fruehen Abflug, beim naechsten Mal mit etwas mehr Zeit gerne auch fuer einen Abstecher in die Innenstatt aufgrund der tollen Ubahn-Anbindung. Edeka, Baeckerei, Italiener, Grieche und fraenkische Wirtschaft in der Naehe,

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zu Messezeit muss man nehmen was man ...

Die überflüssigen Sparmaßnahmen der Hoteliers, so dass man beim Zähneputzen und Duschen auf Grund des reduzierten Wasserdurchflusses doppelt so lange benötigt.

Wir waren am Montag zu spät zum Frühstück.

Wir waren am Montag zu spät zum Frühstück. Alles schon weggeräumt. Aber..... kein Problem. Die sehr netten Damen ließen uns nicht hungern. Sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr gutes Hotel für Touren in die Umgebung oder in die City.

Fehlende Ablagemöglichkeiten für Waschutensilien im Bad.

Zimmer für ein sogenanntes Stadthotel sehr geräumig mit guten Möglichkeiten der Kofferablage. Schallisolierte Fenster wichtig wegen der Nähe zum Flughafen.

Perfekte Lage: Ruhig, gute öffentliche Anbindung (U-Bahn,...

Perfekte Lage: Ruhig, gute öffentliche Anbindung (U-Bahn, Bus) und nah am Flughafen; das Personal ist freundlich und zuvorkommend; die Zimmer picobello sauber und aufgeräumt - Fazit: ein rundum gelungener Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zur Übernachtung für Termin am Folgetag gut geeignet.

Einzelzimmer war etwas klein und nur für schlankere Menschen geeignet.

Lage war trotz nähe zum Flughafen ruhig. Gro0e Auswahl beim Frühstück sehr angenehm.

Optimal für StädteReisende

Beim ersten Frühstück gab es nicht genug Brot/Brötchen

Die Zimmer sind hübsch eingerichtet das Bad ist gross und komfortabel. Die Lage ist für StädteReisende optimal

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl - nicht nur einfache Semmeln. Zimmer sauber und zweckmäßig. Badezimmer (unter der Dachschräge) etws eng.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

?

Das die Getränke bezahlen muss noch nicht mal ein Glas Wasser im Zimmer war umsonst und die Heizungen sind immer aleine aus und an gegangen also zeit falsch eingestellt

Nettes Hotel günstig und sauber , kommen gerne wieder

Ich kann nichts negatives sagen

Nettes Hotel, saubere Zimmer mit Rollos und leckeres auch preiswertes Frühstück. Dazu noch gute Anbindung 3 min. Zur nächsten U- Bahn.

Angenehmer Aufenthalt vor einer Flugreise.

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr gute Erreichbarkeit des Flughafen (ca. 5 Minuten mit dem Auto, aber auch nur eine U-Bahn-Station). U-Bahn-Station in fußläufiger Nähe. Von dort ist man schnell in der Stadt und am Flughafen. Direkt nebenan gibt es ein gutes und uriges Lokal. Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet. Das Frühstück war für den Preis außerordentlich gut.

Solides preiswertes Hotel mit gutem Frühstück

Das Bett war etwas durchgelegen und das Kissen unbequem. Der Fernseher ist auch nicht mehr der neuste und schärfste. Das Zimmer ist schon etwas abgewohnt, überall kleine Mängel, auch im Bad, halt nicht neu. Aber man kann schon eine Nacht dort schlafen. Länger wäre ich nicht geblieben

DAS Frühstück war sehr gut, für Veganer aber eher nicht so geeignet. Keine Milchaltwrnativen. Aber es gab Obssalat und Gemüse.

Durch die Nähe zu meinem Ziel (Sandata-Schulungszentrum) ist das bevorzugte Hotel für mich.

Das Zimmer in der ersten Etage über dem Frühstücksraum hat nur so einen mäßigen WLan-Empfang. Außerdem ist es recht hellhörig. Man hört ziemlich deutlich, wenn sich jemand unten vor dem Hotel unterhält. Weiterhin sind durch den nahe gelegenen Flughafen die Starts und Landungen der Flugzeuge gut zu hören. Da auf dem Flughafen speziell nachts (aber scheinbar auch sonst) nicht besonders viel los ist, stört das kaum.

Kleines Hotel in ruhiger Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Ein Lokal (Biergarten) mit durchgehend warmen Essen befindet sich gleich nebenan. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus und gebührenpflichtige Stellplätze in der Tiefgarage. 300 m Fußweg zur U-Bahn und in 10 Minuten ist man am Hauptbahnhof.

Prima Hotel in ruhiger Lage, trotzdem zentral gelegen - sehr...

Ein wenig Obst (es ist Apfelzeit!), nicht nur eine kleine Schüssel Obstsalat, wäre nicht schlecht! Sonst gibt es nichts auszusetzen.

Prima Hotel in ruhiger Lage, trotzdem zentral gelegen - sehr zu empfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100 %!

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; netter Empfang; unkompliziertes ein- bez. auschecken; alles sehr sauber; geräumiges Zimmer; reichhaltige Frühstück; gute Lage, da U-Bahn-Stadion in unmittelbarer Nähe - würde ich sofort wieder buchen...

Eine Empfehlung wert

Ein etwas größeres Zimmer wäre schön gewesen.

Die Lage des kleinen Hotels ist sowohl für Stadtbesucher wie für Flugreisende perfekt. Ruhig gelegen in der Nähe der Ubahn.Gutes Frühstück, gute Betten und sehr freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider ist diese Unterkunft nichts für Paare die sich lieben.

Leider ist diese Unterkunft nichts für Paare die sich lieben. Man wird mit einem Brief kontaktiert und darf das Hotel nicht mehr betreten. Also an alle die das Hotel buchen wollen. Immer schön leise sein

Das Frühstück war für 5,- in Ordnung.

Das Frühstück war für 5,- in Ordnung. Wir hatten ein 2-Bett und ein 3-Bett Zimmer. Das 3-Bett war ganz neu und modern eingerichtet. Das 2-Bett Zimmer war schon etwas älter, aber zweckmäßig und sauber. Das Personal was sehr nett. Von der Unterkunft kann man bequem mit der U Bahn in die Innenstadt fahren und in der Nähe ca 5Minuten zu Fuß gibt es eine sehr gute Pizzeria.

1 Übernachtung mit Familie (2 Teenager-Kinder)

Keine Parkplatzgarantie vorm Hotel, aber es gibt zumeist in der nahen Umgebung noch Plätze. Viel zu kleine Frühstückstische, Frühstück geht bis 10:00 Uhr, allerdings gibt es um halb 10 fast nichts mehr.

Super Lage, sehr ruhig, gleich an der U-Bahn in die Stadt. Gibt Parkplätze vorm Haus (allerdings keine Garantie, einen zu bekommen ...). Moderne Zimmer, geniales Bad/WC, sehr sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet, hoher Komfort.

Aufenthalt für eine Nacht okay

Die "Empfangsdame" war nicht sehr freundlich. Frühstück nur mittelprächtig (Brötchen zäh)

Zimmer war ruhig, die Betten recht bequem, Innenstadt gut erreichbar

Wir konnten bei einem Nürnberg und Familienbesuch gut übernachten

Alles o. k.

Die Frühstücksauswahl war gut und ausreichend, leider nur weiße Brötchen. Der Service war sehr nett - eine Tasse Kaffee gleich nach dem Aufstehen, vor dem frühstücken ohne Probleme möglich. Personal sehr nett! Ein nettes kleines Hotel, zum übenachten, mit sehr guter Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel.

Ruhige Lage in einem Wohnquartier, gutes Standard Frühstück,...

Ruhige Lage in einem Wohnquartier, gutes Standard Frühstück, mehrere Restaurants in 1-10 Minuten Gehdistanz, U-Bahn und Busbahnhof in 5 Minuten Gehdistanz erreichbar.

Kopfkissen schlecht, wie ein Ballon, Zudecke zu dick.

Kopfkissen schlecht, wie ein Ballon, Zudecke zu dick. Stehende Lug´ft im Zimmer, Zu wenig Belüftungsmöglichkeit.Habe die ganze Nacht nicht geschlafen.

Gut und empfehlenswert

Sehr sehr langsames WLAN. Ich musste mich immer wieder einloggen. Ich konnte nur jeweils mit 1 Gerät angemeldet sein. PC und Smartphone gleichzeitig ging nicht.

Wiederholter Besuch... wie erwartet.

Straßenlärm am Abend (junge Leute/Party im Park gegenüber). Mit geschlossenem Fenster OK, aber dann warm im Zimmer.

Personal freundlich und entgegenkommend.

Das Hotel liegt, wie mehrfach benannt, in ruhiger Lage.

Die Zimmerausstattung ist sehr in die Jahre gekommen. Besonders das Bad war nicht mehr ansehnlich. Ich empfand das Preis-Leistungsverhältnis nicht als gerechtfertigt.

Das Hotel liegt, wie mehrfach benannt, in ruhiger Lage. Das Personal war nett. Frühstück war in Ordnung.

Kleines Hotel in guter Nähe zur Innenstadt

Gut geführtes kleines Hotel in perfekter Nähe zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln und schneller Erreichbarkeit der Innenstadt.Das Personal ist zuvorkommend ,hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück ist gut, alles da, wird immer wieder frisch aufgefüllt. Bett der Matratze war für uns etwas zu weich. Aber da mag es jeder Gast eh anders.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr sauberes und komfortables Hotel!

Parkplatzsituation war bisschen schwierig, da dort auch viele Anwohner parken. Personal war freundlich, nur der Check-In hat sich hingezogen und Mitarbeiterin schien bisschen gelangweilt zu sein.

Wir waren für eine Übernachtung hier und hatten ein Comfort Doppelzimmer. Das Zimmer war sehr sauber, sehr bequem und herrlich ausgestattet. Beim Zimmer gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Komme gerne wieder her!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Für kurze Aufenthalte ok. Ruhige Lage mit guter Anbindung an ÖPNV. Fränkische Kneipe direkt daneben.

Das Frühstücksbuffet wurde nur sehr sparsam nachgefüllt. Das Doppelbett hatte eine einteilige Matratze, was bei unterschiedlich schweren Schläfern störend ist.

Schöner großer Fernseher mit flexibler Wandhalterung.

Für ein Doppelzimmer nur ein sehr schmaler Schrank und keinerlei Ablagemöglichkeit für Koffer etc. Ein Türknauf an der Zimmertüre wäre konfortabler. Am zweiten Tag keine Haferflocken ohne Rosinen

Schöner großer Fernseher mit flexibler Wandhalterung.

Gutes Hotel für Geschäftsreisen

Mitarbeiterin an der Rezeption hätte diensteifriger sein können, da sie außer mir gerade keinen anderen Gast hatte.

Sehr leckeres Frühstück, Hotel war ganz in der Nähe meines Dienstortes, Aufzug

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Für mich war die Lage zum Flughafen wichtig, die U-Bahn ist...

Für mich war die Lage zum Flughafen wichtig, die U-Bahn ist zu Fuss leicht erreichbar, damit ist auch die Fahrt in die Innenstadt kein Problem. Die Gegend ist sehr ruhig und es gibt keine Parkplatzprobleme

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Ich war nur ein paar Stunden zum schlafen im Hotel.

Hatte leider keine Möglichkeit mir einen Kaffee auf dem Zimmer zu machen. Sehr schade.

Ich war nur ein paar Stunden zum schlafen im Hotel. bin um 4.00 Uhr von einem Taxi abgeholt worden. zum Flughafen. Das Bett war bequem. Das Personal an der Rezeption freundlich.

Für eine Übernachtung ausreichend und wird gerecht

Zimmer für 2 gebucht, leider Einzelbetten und das Frühstück war nicht das besondere Highlight. Semmeln waren hart und ausgetrocknet und Rührei war sehr labbrig.

Freundliches Personal rund um die Uhr!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Immer wieder gerne.

War eigentlich nichts negatives zu berichten.

Also das Frühstück, aber auch der Service an sich waren sehr freundlich und kompetent. Die Anbindung zur Innenstadt war top.Alles in allem empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Preiswertes ruhiges Hotel mit gutem Service und guter Verkehrsanbindung

Bezahlung vor Ort ging leider nur in bar

Lage, Verkehrsanbindung und Frühstück waren sehr gut. Für Übernachtungen außerhalb der Altstadt sehr geeignet. Vom Flughafen in nächster Nähe war so gut wie nichts zu spüren.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

So weit ok...

Doppelbett gebucht - 2 Einzelbetten, mit der Angabe, dass es angeblich nur Einzelbettzimmer gäbe... ach ja, gemäss der Bedienung beim Frühstück sind 3-Minuten Eier in Deutschland verboten... :-))))

Lage zur U-Bahn, sehr sauber, Autogarage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

3 *-Standard - ok!

TV-Einstellungen mangelhaft (ARD + ZDF fehlten total)/ Lampe ausgefallen - aber nicht nur aus diesem Grund schummrig - Lampe auch am 2. Tag nicht behoben/ Telefon, trotz eingesteckten Kabels, tot/ Heizung war nicht entlüftet - Wasser nur im unteren Drittel des Radiators - bei 0 Grad Außentemperatur unangenehm/ bei Anmeldung zum WLAN wird Beitritt zu Facebook als Bedingung gefordert - einfach wegklicken - dann kann man WLAN trotzdem gratis benützen/

gutes Frühstück, nettes Service vom Flughafen nach 1 U-Bahnstation und ein paar Minuten Gehzeit gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Perfekt für den Christkindlmarkt

Die Betten waren etwas zu weich... aber ist ja Geschmacksache...

Die Lage ist genial... Die Bahn direkt in der Nähe, ein paar Stationen und man ist am Hauptbahnhof/in der City

Traumhafter Kurzurlaub

Ausserhalb der Stadt, U-Bahn in 7 Min zur Innenstadt, Haltestelle der U-Bahn zum Hotel 3 Min. zu Fuß; gleich neben dem Hotel ein super Gasthaus - sehr gut zu Essen und große Portionen, Frühstücksbuffet ausreichend, immer kommt neues Essen nach, Wurst, Fisch, Käse, Marmeladen, Obstsalat, Kuchen... Bis zum Schluß genügend vorhanden, Zimmergröße ok, Familienzimmer für 4 Personen - ausreichend, Badezimmer verhältnismäßig groß, neue Einrichtung, Safe vorhanden, kleine Seifen sowie Duschgel vorhanden, sehr leise, man hört den Fluglärm kaum, Nachbarzimmer nicht hörbar, ruhige Lage,

Nicht alles war in Ordnung! Advenstzeit 2016

Die anderen zwei Zimmer unresere Bekannten hatten schlechte Matrazen und auf einer Bettdecke waren Blutflecken. Mir bekamen nach einen Hinweise darauf, einen neuen Bezug mussten aber selbst überziehen. Ausserdem hatte der neue Bezug dafür ein Loch. Zudem waren die beiden Zimmer gegenüber der Küche so das an ausschlafen nicht zu denken war.

Das Dreibett Zimmer im Neubau war sehr schön und sauber. Die Dusche war leider sehr rutschig.

Super für uns als Familie mit Hund!

Absolut gutes Preis-Leistungsverhälnis. Ruhiges Haus, geräumiges Familienzimmer,sehr schönes Bad,großer Hund kein Problem. Super Anbindung durch U-Bahn. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Angenehmer Aufenthalt!

Die Armaturen im Badezimmer müssen dringend ausgetauscht werden. An dem großen Spiegel im Zimmer fehlt eine Beleuchtung. Bei offenem Fenster etwas Fluglärm, aber erträglich!

super Frühstück, bequeme Matratzen, großes Bad, Zimmer sinnvoll eingerichtet, Außenrollos, großer TV, ausreichend kostenfreie Parkplätze

Effizientes Hotel am Rande von Nürnberg

Das Zimmer hatte eine moderne Ausstattung und alles war sehr sauber. Frühstück war prima, also gute Qualität und recht variiert. Mit dem Parken des Autos bin ich auch gut zurecht gekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Freundliches Personal, super Frühstück, spatanische Zimmer

Das Zimmer ist spatanisch und zwar völlig in Ordnung, aber bei dem Preis könnte man etwas mehr erwarten.

Das Frühstück ist super, das Personal freundlich. Es war möglich noch sehr kurzfristig ein Doppelzimmer zu buchen! Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Neue Zimmer TOP

Mich persönlich hat es nicht gestört, hier aber zur Info erwähnt. Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens.

Es befindet sich ein Restaurant mit Biergarten gleich nebenan. Die bereits renovierten Zimmer sind TOP (Bewertung bezieht sich auf diese Zimmer). Klimaanlage vorhanden. Guter Lärmschutz (Flughafennähe). Absprache mit Personal hat super geklappt, da ich Nachts arbeiten musste und somit tagsüber geschlafen habe.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Das Zimmer war recht klein, Die Betten standen nicht zusammen und waren sehr tief.

Lage des Hotels war gut. Das Frühstück war sehr gut und es gibt eine Tiefgarage für 4euro pro Nacht. Der Hit ist das Lokal nebenan, dort gibt's wirklich leckeres Essen.

Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und ruhig, die...

Für einen längeren Aufenthalt bei sportlicher Betätigung wie bei uns ist die Ablagefläche für Wäsche im Kasten zu gering. Die Nachttischbeleuchtung beleuchtet den Nachttisch aber nicht das Buch, das man im Bett lesen möchte. Adaptierung der Hängelampe ausgeschlossen.

Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und ruhig, die Ausstattung sehr modern und zweckmäßig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal war durchgehend freundlich und aufmerksam. WLAN gratis ist zum Glück auch hier Standard. Gratisparkplätze sowohl im Haus, als auch ums Haus jederzeit verfügbar. U-Bahnhaltestelle drei Minuten entfernt.

Neubau hui, Altbau pfui !

Das Standard Zimmer im Altbau hat seine besten Jahre vor langer Zeit hinter sich gelassen. Hier wurde versucht den Geruch des alten muffigen Teppichs mit massiven Einsatz von Geruchsstoffen zu übertünchen. Allergiker sollten die Standardzimmer meiden.

Das Komfort Zimmer im Neubau war absolut top. Sehr sauber, schönes Bad, großes TV. Super Frühstück!

Einfach perfekt.

... dass wir das nur einen Tag genießen wollten!

Sehr großzügiges Zimmer mit Sofaecke. Gute Betten. Ruhige Lage mit Blick auf Grün. Auf Wunsch Tiefgaragenplatz; auch sonst sehr flexibles und höchst freundliches Personal.

Sehr einfaches Hotel für einen zu hohen Preis.

Das Personal war bei der Anreise nicht freundlich. Keine Information , keinen guten Aufenthalt gewünscht. Einfachste Umgangsformen nicht eingehalten. Schimmel im Bad an der Wand ! Elektrokabel mit reichlich Volt hing aus der Wand! Gardinen mit Löchern und beschmutzt! Bei der Abreise 50€ nochmal einfach so drauf geschlagen! ( wurde verbessert auf Nachfrage) Und auf die bitte ein anderes Zimmer zu bekommen weil man 3 Nächte nicht schlafen konnte weil irgendwo jemand ziemlich laut schnarchte würde man vertröstet das dieser jemand vermutlich abreisen würde. Alles in allem, nicht ganz so empfehlenswert !

Frühstück war für 5€ völlig in Ordnung! Der Mann im Nachtdienst war ausgesprochen nett im Vergleich zu der Dame bei der wir eingecheckt haben.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Ein gutes Hotel. Empfehlenswert !

Leider hat das WLAN im Zimmer nicht funktioniert. Es ist ständig abgebrochen!

Das Frühstück war reichlich und lecker. Das Comfortzimmer war sehr schön und bequem, das Badezimmer behindertengerecht.

Für einmal reicht es, aber für längere Aufenthalt nicht

Unser Zimmer hat leider sehr gestunken und im Bad stand noch der Shampoodeckel unserer Vorgänger in der Dusche. Im Frühstücksraum hatten wir zwar einen guten Platz, aber man musste sich an den Tischen vieler anderer immer durchdrängeln, um ans Essen zu kommen. Außerdem war sie Zimmerausstattung schon deutlich älter und sollte dringend modernisiert werden.

Ich empfand das Bett als sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Preis - Leistung ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert.

Armaturen in der Dusche sind etwas in die Jahre gekommen.

Sauberes Zimmer, gute Matratzen, flauschige Frotteetücher, sehr leckeres Frühstück, (auf Wunsch wurde ein 3-Min.-Ei frisch zubereitet)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Besuch der DTM Norisring

Nachtflugbetrieb. Fluglärm

Sehr freundliches Personal. Sehr sauberes Zimmer und sauberes Bad. Gutes Frühstück. Gute Verkehrsanbindung.

U-bahn in der Nähe, somit leicht und günstig in die...

U-bahn in der Nähe, somit leicht und günstig in die Innenstadt zu kommen

Es war alles ok.

Der Bäcker kam leider zu spät, da hatten wir schon gefrühstückt

Es war alles ok. Wir waren ja nur eine Nacht im Hotel. Auf jeden Fall empfehlenswert

Jederzeit wieder

Bett zu weich

Frühstück Top. Tolles Personal

s.o.

Sehr freundliches Personal, gute Flughafenanbindung

alles bestens

alles bestens , aber zuviele fragen jetzt

Es war nicht mein letzter Aufenthalt im Hotel

War alles top

Gut erreichbar. Sehr nettes Personal. Gemütlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ein schöner Auenthalt in Nürnberg

Ein gepflegtes Haus in ruhiger und dennoch zentraler Lage

Alles gut, gerne wieder.

Das Bad könnte renoviert werden.

Zimmer nett eingerichtet, Frühstück war super.

Sehr bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück

Sehr bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück