Bewertungen für H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alpspitzstrasse 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 18 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

7,0
    Gutes Hotel - ausgenommen die Preissteigerung.

Der Preis für ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer (drei Nächte) war jetzt - September 2018 - um genau 50 Prozent (!) höher als im Mai 2017. Das ist keinesfalls in Ordnung.

Die Mitarbeiter sind das Highlight des Hotels: persönlich wirkende, nicht übertriebene Freundlichkeit, hilfreiches und kompetentes Verhalten. Die Ausstattung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Personal sehr sehr freundlich, Essen super ( Frühstück und...

Badezimmer ( keine 4 Sterne) da stimmt Preis / Leistung nicht!!

Personal sehr sehr freundlich, Essen super ( Frühstück und Abendessen). Lage top, Tiefgarage top!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ein sehr tolles Hotel, mit einer traumhaften Lage zum Ortszentrum und sehr freundlichen Personal

Nach einem kurzen Fußweg ereicht man das Ortszentrum, mit der Fußgängerzone, Geschäfte zum einkaufen oder verschiedene Restaurants. Sehr toll ist auch der Sauna / Schwimmbadbereich im Hotel, einfach perfekt nach einem anstrengenden Wandertag.

nettes Hotel mit schönem Ausblick

Das Hotel wird mit kostenlosen Parkplätzen beworben, davon gibt es aber nur 8. Die Parkplätze in der Tiefgarage kosten 6 € am Tag, sind aber ausreichend. Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.

Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Einmal und nie wieder

Im Zimmer waren undefinierbare Gerüche. Hotel ist in die Jahre gekommen, für mich keine 4 Sterne. Das Kliente macht keine Laune zum Urlauben. Ich kam mir vor wie auf einem Basar.

Frühstück war OK

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Hotel war gut, aber die Zimmer müssten einmal renoviert werden.

Zimmer etwas veraltet. Im Bad roch es etwas vermodert. Ein Zimmersafe hätte ich auch in einem 4 Sterne Hotel erwartet. Abendessen war ok. Könnte nur etwas wärmer sein.

Frühstück war reichhaltig. Hallenbad und der Saunabereich waren gut. Abends sitzt man sehr schön auf der Terrasse..

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Vielen Dank für wirklich schöne Urlaubstage

Nicht

Das Hotel war sehr schön, sauber, gute Lage und sehr freundliches Personal. Zimmer waren geräumig, Bad absolut in Ordnung. Schöner Balkon mit Blick in den Innenhof. Frühstück war sehr gut mit allen Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir waren zufrieden und würden auch wiederkommen.

Der Balkon war leider nicht gefegt und auf dem Teppich im Flur waren Flecken.

Das Frühstück war sehr vielseitig und reichhaltig und es blieb kein Wunsch offen. Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig. Das Bett war sehr bequem. Die Zimmer wirken ein bisschen dunkel. Das Restaurant und der Garten sind sehr hübsch. Die Lage ist sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen erfüllt.

Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Betten waren sehr bequem (Bettdecke zu warm für diese Jahreszeit :-( einziges Manko Vielen Dank an das nette Hotelpersonal !

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Es ist ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel.

Es ist ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel.Es gibt jeden Tag ein reichhaltiges Frühstück. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Empfang war sehr freundlich.

Es besteht Sanierungsbedarf im Bad, Sanitäranlagen usw.

Der Empfang war sehr freundlich. Hilfsbereit und professionell. Das Zimmer machte einen freundlichen Eindruck. Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage ist wirklich sehr gut und der Innenhof sehr...

Das Zimmer hat leider keinen Strom gehabt. Dies sei laut Hotelpersonal ein bekanntes Problem, dennoch wurden wir als Gäste selbst an einen zentralen Hotelschaltkasten gebeten, um die Sicherung auszuwechseln. Dies gelang nicht, auch nach anderthalb Stunden stand kein Strom zur Verfügung, so dass wir abreisen mussten, da elektronischer Strom für uns zu einer Grundversorgung gehört, die auch in einem Hotel gewährleistet sein sollte. Die Kommunikation des Rezeptionisten war aufgrund einer Sprachbarriere eingeschränkt und nicht lösungsorientiert. Trotz Absprache einer zeitnahen Rückbuchung des auf der Kreditkarte belasteten Rechnungsbetrags bei Abreise wurde ich wenige Tage später informiert, dass dieses erst drei Wochen später möglich sei.

Die Lage ist wirklich sehr gut und der Innenhof sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

für eine Nacht zufrieden

Fernseher viel zu klein, an die Wand hängen wäre günstiger, Verwinkelung im Kellerbereich - bedingt durch An- und Umbauten,

Lage des Hotels, kurzer Fußweg ins Zentrum, Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Empfang und im Service. Tiefgarage ausreichend Platzangebot

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

6,0
    Die Lage und der Blick waren sehr gut, auch im Spabereich...

Das Zimmer entsprach in keiner Weise einem 4*Sterne Haus. Es gehört dingend renoviert. Am schlimmsten war aber das Badezimmer. Alte Badewanne, schlimme Armaturen, Fliesen unprofessionell überstrichen. Türe sah aus, wie nach einem Einbruch. Auch die Größe entsprach nicht unseren Erwartungen. Leider wurde von Seiten der Rezeption uns kein besseres Zimmer zugeteilt.

Die Lage und der Blick waren sehr gut, auch im Spabereich waren wir zufrieden, wenn auch die Anzahl der Liegen nicht ausreichend war. Frühstück und Service war top!!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

WO WAR ICH DA BLOSS IM HOCHSOMMER 2018???

Im Vergleich zu den Bildern der Zimmer im NET habe ich irgenswie den Eindruck gewonnen, daß ich ein anderes Hotel (Zwei Sterne maximal) aufgesucht habe, aber das habe ich nach dem Studium noch nie getan: Ein unklimatisiertes Dachzimmer mit beengtem Hygienebereich, kaum zu umgehendes Bett, reingezimmertes Tischchen, Minifernseher, für (mehr als) 150€ (ohne Frühstück), keine Minibar, ein Fläschchen warmes Wasser bei Umgebungstemperaturen von ca 30Grad, das freut besonders den Urlauber. Gottlob mußte ich ja arbeiten, aber am 2. Tag bereits fragte ein Kollege auf dem Kongreß, ob ich erschöpft sei, ich wirke so. Bei Gott, ich bin schon hart im Nehmen, aber irgendwie schien etwas aufzufallen. Das Personal ist informativ nicht auf einem gleiche Standard, Serviceleistungen dauern ewig, dafür ewige Diskussion um die Kurtaxe (scheint in Garmisch Lebensnotwendigkeit zu haben). Summa summarum: Ich habe keine Fotos Egemacht, aber fragen Sie mal nach Zimmer 209. KEINE EMPFEHLUNG WERT.

Leider für den Preis unterdurchschnittlich, daher kein sehr positives Detail berichtenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück,es hat an nichts gefehlt.

Zimmer 3. Klassifizierung renoviert. Bad Fliesen an Wand und Boden gestrichen. Zimmer auf West Seite keine Rollläden,durch Sonne stark aufgeheizt, Kühlschrank Minibar wäre Reif. Zum entsorgen. Teppichboden nicht meine Sache.

Sehr gutes Frühstück,es hat an nichts gefehlt. Bedienungs Personal kompetent, freundlich

Gutes Hotel in zentraler Lage

Der Teppichboden war stark abgenutzt und die Wände teilweise verkratzt.

Gut geführtes Haus, gutes Frühstück, gutes Restaurant, guter Wellnessbereich, zentrale Lage.

Die Lage und auch die Veranda war sehr schön ausgestattet,...

Das Frühstück war reichhaltig, aber jeden Tag den gleichen Käse und die gleiche Wurst!d

Die Lage und auch die Veranda war sehr schön ausgestattet, die Tiefgarage war sehr geschickt!

Wanderurlaub

Steckdosen locker, Türen verzogen, aufdringliches Reinigungspersonal (störend)

Lage zentral im Ort, großes Bad mit Fenster, Personal sehr zuvorkommend, sehr gutes Frühstück (auch Extrawünsche werden erfüllt), Zugang zum Pool von der Terrasse aus

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Leider enttäuscht

Die Zimmer

Das Frühstück war gut, dass es eine Sauna gab war toll, leider ist diese nicht besonders liebevoll gestaltet und teilweise renovierungsbedürftig (herausgebrochene Fliesen)

Durften aus mehreren Zimmern das für uns Beste aussuchen.

Zum Frühstück mussten Tasse/ Besteck/ Teller selbst an den Tisch hingebracht werden. Bedienung war nur selten zu sehen. Kümmerte sich nicht um uns.

Durften aus mehreren Zimmern das für uns Beste aussuchen. Freundlichkeit an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Das Frühstück ist richtig gut.

Nach vielen Besuchen im Hotel gibt es jedoch Nachholbedarf bezüglich Ausstattung der Zimmer. Alte Armaturen im Badezimmer, das WC ist zu niedrig, fleckige Teppiche und quietschende alte Türen. Die Betten sind sehr gut. Es ist teilweise eine alte Ausstattung der Zimmer. Jedoch denke ich, dass auch diese Zimmer irgendwann einmal renoviert werden.

Das Frühstück ist richtig gut. Reichliche Auswahl zwischen verschiedene Brotsorten und Brötchen, über Wurst, Käse, Marmelade, Eierspeisen und frisches Obst. Einfach super. Die Theke wird ständig aufgefüllt. Der Service und das Personal ist top und immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir sind rundum zufrieden

Da fällt uns nichts ein

Das Frühstück war qualitativ hochwertig und sehr vielseitig, für Jeden das passende. Bad reichlich groß und genügend Ablageflächen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein super Hotel für einen Kurzurlaub

Unser Zimmer hatte keinen Rolladen, nur einen sehr hellen Vorhang, sodass wir bereits zum Sonnenaufgang geweckt wurden. Die Sonnenschirme auf der Terrasse waren von Radeberger; das ist in Bayern eigentlich ein No-go

Frühstück war sehr gut. Das Wasser im Pool hatte fast 35 Grad, super toll. Im Gang zum Pool war ein Billardtisch und ein Tischfussballspiel. Ausserdem gibt es noch ein Zimmer, in dem man an einer Eckbank auch ungestört Karten spielen kann.Der Preis vom Zimmer war für dieses Hotel wirklich ein Schnäppchen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Super Lage und Komfort, mit Potential zur Verbesserung (jedoch nur nebensächliche Kleinigkeiten).

WLAN teilweise nicht sehr funktional (bei meinem Bruder hat es jedoch immer funktioniert - vielleicht Handy-abhängig?), Parkplatz-Situation könnte verbessert werden (Tiefgarage nur gegen Aufpreis), Fitnessraum sollte unbedingt renoviert und stark verbessert werden (oder lieber nicht mehr erwähnen in der Werbung).

Frühstück sehr lecker & vielfältig, sehr sauberes Hotel mit schönem bayrischen Ambiente (vorallem Mitarbeiter), sehr zentrale Lage mit guter Anbindung an alle wichtigen Punkte in der Region. Schöne kleine Sauna zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zentrale Lage, ein wenig veraltet.

An der vorgesehenen Stelle im Zimmer befand sich leider kein Kühlschrank, der wurde uns abends um 21 Uhr jedoch hochgebracht und mitten ins Zimmer gestellt, weil es sonst keine Steckdose gab. Normalerweise bei einer Nacht wäre es unnötigt gewesen, aber es war sehr heiss und für die Weiterreise hätten wir gerne weiterhin unsere kalten Getränke gehabt. Der Fön im Bad gab den Dienst auf und konnte nicht ersetzt werden, weil kein Ersatzfön da war. Die WC-Brille war bei Ankunft beschmutzt. Über den Begriff Comfortzimmer kann man streiten.

Das Frühstück war gut, alles war da. Wir hatten ein Zimmer mit einem Riesenbalkon, den wir jedoch nicht genutzt haben, weil wir auf der Durchreise nur einmal dort übernachtet haben. Das Hotel hatte ein Schwimmbad mit Verbindung nach aussen. Schöne Sicht auf die Berge von unserem Zimmer. Wg. der Unannehmlichkeiten, s.u., die wir hatten, erhielten wir eine kleine Ermässigung, was wir sehr nett und kulant fanden. Nette unkomplizierte Mitarbeiter.

Wir kommen wieder

Die Aufhängemöglichkeiten im Bad für Handtücher und Bademäntel waren viel gering.

Sehr gutes Frühstück Die Größe des Zimmers fantastisch Schwimmbad richtig gut.

Das Frühstück war wunderbar, auch das Abfndessen war lecker.

Das Fernsehbild war sehr schlecht und der Ton verrauscht.

Das Frühstück war wunderbar, auch das Abfndessen war lecker. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Zentrale Lage, gutes Frühstück und sehr freundliches...

Kunststoff Duschvorhang und alte Badeinrichtung im Zimmer und wenige kostenlose Parkplätze.

Zentrale Lage, gutes Frühstück und sehr freundliches Personal

Gutes Hotel in zentraler Lage mit gutem Service und umfangreichem Frühstück.

Großzügiges Zimmer in ruhiger Lage mit großem Bad. Frühstück sehr umfangreich und lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Schöne gepflegte Gartenanlage mit Sitzgelegenheiten.

Ja,- aber.... ;-)

Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel, wegen Familie in Garmisch, meist mehrfach im Jahr. Die Anlage selber und der Standort sind eigentlich toll- aber die Zimmer weisen leider fast immer Mängel auf. Diesmal wurde ein Kühlschrank erst auf Nachfrage bereitgestellt. Das Zimmer stank erbärmlich (vorher Hund???) und zwei Leuchten funktionierten nicht- eine davon war während unserer (kurzen) Anwesenheitszeit nicht zu reparieren- mir ist es ein Rätsel warum die Funktion der elektrischen Geräte nicht bei jeder Reinigung gecheckt wird. Es ist wirklich schade, dass dort nicht sorgfältiger auf den Zustand der Zimmer geachtet wird, denn die Anlage ist EIGENTLICH wirklich schön.

Die Lage ist toll, schönes Frühstück.

Das Personal ist durchgehend freundlich!
    • Comfort Einzelzimmer

Erst das 3 Zimmer war einigermassen akzeptabel. Sauberkeit ist eine Katastrophe dort. Vogelsche..... an den Scheiben des Frühstücksraum welche 2 volle Tage nicht entfernt wurde, bis wir darauf hingewiesen haben. Die Zimmer werden nur halbherzig gereinigt. Die Mietpreise (ca. 100-180€ im Schnitt) variiert nach Laune des Bearbeiters. Direkte Buchungen sind 20% teurer...! Dieses Hotel bedarf einer dringenden Renovierung. Ich glaube das die uralten Schalter aus den 30iger Jahren nicht mehr dem Sicherheitsstandart entsprechen. Fazit: ich würde diesem Hotel nur 2 Sterne plus (plus für Saune und Pool) geben.

Das Personal ist durchgehend freundlich!

Gelungener Urlaub, kann wiederholt werden

Breites Frühstücksangebot, aber über alle 10 Tage keinerlei Abwechslung.

Geräumiges Zimmer, freundliches behilfliches Personal. Verfügbarer Internet PC. Zentrale Lage.

Das Abendessen hat unglaubliche 2 Stunden gedauert ! Das bestellte Rumpsteak war ohne Salat und oder Kräuterbutter eine Handvoll Pommes dabei und 26 Euro kassiert ! Bedienung unfreundlich und uneinsichtig!

Lage des Hotels hat uns gut gefallen, sehr ruhig, das...

Lage des Hotels hat uns gut gefallen, sehr ruhig, das Stadtzentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Frühstück sehr gut.

Schönes Hotel, was man weiterempfehlen kann.

Das Bad im Zimmer war sehr groß, aber nur ganz wenig Ablagefläche. Das sollte verbessert werden. Mehr Regale und auch eine Ablagefläche in der Dusche wären von Vorteil.

Das Zimmer war groß genug. Leider ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch o.k. und alles sauber. Zum Zentrum nur 5 Gehminuten. Frühstückbuffet war perfekt, alles vorhanden.

Frühstück war super!

Eine Klimaanlage war leider nicht vorhanden.

Frühstück war super! Zimmer war groß, sauber und ordentlich eingerichtet. Schöner Wellness- / Saunabereich. Haben wir aber auf Grund des sommerlichen Wetters nicht genutzt.

Insgesamt sehr schön und empfehlenswert, schade wegen dem Abendessen.

Das Abendessen hätte geschmacklich besser sein können. Sehr teuer. Portionen sehr übersichtlich. Wir haben jedesmal über eine Stunde auf das Essen warten müssen.

Sehr gutes Frühstück, schöne große Zimmer. Schöner Garten. Am besten ist das beheizte Schwimmbad im Haus. Bar und kleiner Snakeshop sind praktisch. Nähe zum Bahnhof, Bus und Innenstadt. Sehr nettes Personal. Der Billiardtisch und Kicker (Münzeinwurf) sind für Jugendliche eine gute Beschäftigung. Essen im Wintergarten oder Kaminzimmer ist romantisch.

War sehr schön, waren leider nur zu kurz dort.

Tolles Frühstücksbuffet, alles vorhanden. Das Zimmer war sehr geräumig. Tolle Lage,nicht weit zum Stadtkern. Alles in allem,nur zum empfehlen. Werde wieder dort buchen.

Kurzaufenthalt im Hotel war okay

Bei Abreise erfolgte bei der Bezahlung der Hotelübernachtung, auf der Rechnung ein sog. "Business Package" in Höhe von 35,80 EURO für 2 Übernchtungen (2 Erw. + 1 Kind von 12 Jahren). Dieser Betrag war bei der Buchung nicht aufgeführt und nicht ersichtlich! Zum Frühstück wäre schön, eine Auswahl an Croissant oder Kuchen.

Lage ruhig und perfekt; Zentrumin 3 Minuten zu Fuß errreichbar. Schön der Freisitz / Terrasse im Innenhof des Hotels.. Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend

Kann man jederzeit bereisen:)

Generell gab es nichts wo man sagen kann damit war ich unzufrieden jedoch gab es eine Situation die mich persönlich gestört hat. Ich wollte Nachmittags eine Tasse Tee trinken da ich Bauchschmerzen hatte, ich ging also zu den Teebeuteln um mir einen zu holen oder zumindest nachschauen ob es denn die Möglichkeit gäbe mir einen zu machen. Die Möglichkeit gab es natürlich nicht! Für mich war dies erledigt, doch direkt kam eine des Personals jemand fragte mich ob ich denn einen Tee wolle. Klar stimmte ich zu in der Meinung das er umsonst war! Ich hatte ja das Frühstück inklusive. Als sie mich freundlich fragte ob Sie mir die Tasse aufs Zimmer bringen solle und ich mit nein antwortete, fing sie direkt an das Wasser heiß zu machen. Sie begleitete mich zu einem Tisch mit der Vorwahnung ich solle hier kurz unterschreiben. Rechnung: ein Heises Wasser, eine kleine Tasse für 3,50€! Völlige Unverschämtheit! Klar ist mir bewusst das es teuer im Hotel ist jedoch soviel Geld für heißes Wasser? Und ohne vorwahnung das es etwas kostet?

Das Frühstück hatte eine große Auswahl an Essen sowohl Getränke. Das Personal war sehr zuvorkommend, man bekam gleich zu Beginn Empfehlungen für den Aufenthalt Tagsüber. Das Hotel hatte ein angenehmes Zimmer mit schönem Badezimmer, kein Rost und kein Dreck!

Die Unterkunft liegt ausgesprochen günstig und...

Die Unterkunft liegt ausgesprochen günstig und verhältnismäßig ruhig. Das Zentrum sowie der Weg zur Zugspitzbahn sind gut zu Fuss erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich ,das Zimmer sehr sauber, die Kopfkissen und Schlafdecken erschienen recht hoch.-und neuwertig. ( Federn gemischt mit Daunen) Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, und das Küchenpersonal war stets vor Ort um evtl. Platten o, Schüsseln aufzufüllen. Jeden Morgen frischen Obstsalat und zusätzlich separat Crapefruit; Orangen u. Ananasscheiben. Auch für Müsli und Körner Freunde fehlte nichts. Das ganze serviert ist in einem herrlichen, hellen Wintergarten mit wirklich super Sicht auf verschiedene Berge. Ein tolles Ambiente mit der zusätz- lichen Option auf der Terrasse zu frühstücken. Lediglich die Lobby im Eingangsbereich sollte mal erneuert werden. Die Ledergarnitur ist in die Jahre gekommen und die Fellimitate und die komischen Kissen machen es nicht besser, dann steht da noch eine alte Truhe - nicht mehr Zeitgemäß, und ein bißchen zuviele Lampen und Lämpchen. Dennoch würden wir jederzeit dort wieder buchen.

Ein mental sehr erholsamer Wanderurlaub mit unvergesslichen Eindrücken.

Leider gab es bei unserer sonst schönen großen Fensterfront zum schlafen keine Verdunklungsmöglichkeit bzw. Jalousien.

Wir hatten Zimmer 203 mit schönem Balkon und toller Aussicht auf die Berge. Essen im Wintergarten war prima. Zu empfehlen sind u.a. die hauseigenen Käsespätzle, lecker !

Das Gesamtpaket Übernachtung, Frühstück und Hilfsbereitschaft des Personals war absolut in Ordnung!

Das Frühstücksbuffet war toll! Die Möglichkeit für ein Omelett wäre schön gewesen, was aber das wirklich gute Frühstück keinesfalls schmälern soll. Es war wirklich reichhaltig! Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit und freundlich, top! Lage super, da in wenigen Minuten zu Fuß in der Fußgängerzone von Garmisch.

Schade, dass ein Teil des Personals ganz schlecht deutsch...

Schade, dass ein Teil des Personals ganz schlecht deutsch gesprochen hat. Wollte sich mit uns, beide deutsch,nur auf Englisch unterhalten und das in Deutschland.

never ever 我以后再也不会住这样的酒店了

Wenn ich erreiche und grade Check-in mache, sagte ein Hotelanager mir:" Wir sind schon voll. Gehen Sie nach XXX Adress und wir haben eine Buchung fuer Sie da."---I cant believe that! Why should I move to another hotel? The most interesting thing is that as if the hotel has already "prepared to let me leave" before I come. Just because of my name or what? when you are BY YOURSELF or FOREIGNER especially like me "both", then u must be careful with that.

Schönes Hotel mit großartigem Personal

Das Personal war wahnsinnig freundlich und hilfsbereit! Wir fühlten uns sofort willkommen und gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet war großartig und ließ keine Wünsche offen. Es gab auch eine Tiefgarage, welche man für 6 € pro Tag nutzen konnte. Den Preis finde ich absolut angemessen.

Angenehm!

Parkieren ist schwierig mit einem Minibus, wir mussten im Zentrum einen Parkplatz suchen.

Wir hatten das Glück, die Suite für uns zu zweit alleine geniessen zu können mit schönem Blick auf die Zugspitze. Das Frühstück war ausgiebig und alles da was man benötigt. Freundliche Begrüssung und Betreuung während des Aufenthalts.

Haben uns sehr wohlgefühlt

TV Gerät könnte etwas größer sein. Beleuchtung müsste optimiert werden.

Frühstück und Abendessen , Bar , Spa bereich waren echt super. Besonderes Lob für die freundlichkeit des Personals.

Tolles Frühstück-Sauna/Bad gut-Zimmer groß/aber etwas veraltet-nicht preiswert.

Ausstattung unseres Zimmers schon etwas in die Jahre gekommen (Möbel i. Zimmer / etwas durchgelegene Matratze / viele alte Bohrlöcher im Bad, Badtür zu kurz - Diskretion?), altes Einbauküchenelement im Vorflur. Keine Minibar, Kühlschrank auf Anfrage. Im Vergleich zu kürzlich gebuchten Unterkünften in ähnlicher Lage zu hoher Übernachtungspreis in dieser Zimmerkategorie!

Sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr nettes Personal, gute Stadtbusanbindung, Schwimmbad u. Sauna sehr sauber.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal das Abendessen...

Im Zimmer ist kein Safe und nur teilweise mit Kühlschrank

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal das Abendessen war sehr gut. Die HP ist zu empfehlen.

7,0
    Alles wirklich schön aber der Superpreis wurde immer teuerer...

Alles wirklich schön aber der Superpreis wurde immer teuerer mit Hund, Parkplatz, Kurtaxe und letztendlich haben wir keinen besonderen Preis mehr gehabt.

Tolle Unterkunft - gerne wieder !

Das Hotel hat eine gute Lage, in wenigen Schritten ist man im Zentrum. Die Zimmer sind geräumig und liegen zum Innenhof bzw. zu einem ruhigen Wanderweg. Ein Balkon lädt zum Relaxen ein. Das Frühstück war sehr vielseitig und sehr lecker.

Eine Nacht war ok

Das es keinen Parkplatz gab. Ich hätte zusätzlich Stellplatz bezahlen müssen, obwohl Parkplatz angegeben war. Der gesamte Ort war eine reine Baustelle, dafür Kurtaxe.

Das Hotel hat ums sehr gut gefallen.

Das Hotel hat ums sehr gut gefallen. Die Zimmer waren ausreichend groß und schön ausgestattet. Das Frühstück war lecker und man hatte vom Frühstücksraum einen tollen Blick auf die Berge.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück!

TV war sehr klein, im Zimmer hat nach Rauch gerochen obwohl Nicht-Raucher Zimmer, Zimmer ein bisschen alt

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück!! freundliches Personal , sehr gute Lage (sehr nahe zum Zentrum: ca. 5 Minuten zu Fuß)

Tolle, ruhige Lage und freundliches Servicepersonal.

Parkplatzmöglichkeiten standen nur begrenzt kostenlos zur Verfügung (gegen Aufpreis in der TG).

Sehr gute Lage für diverse Ausflugsziele - kurze Wege in die Fußgängerzone oder auch zur Zugspitzbahn.

Traumhaftes Frühstück!

Wegen Verkehr musste ich das Fenster im Zimmer auf die Strassenseite nachts geschlossen halten. GAP Kurkarte leider erst am nächsten Morgen erhalten - nichts mehr genützt. Zu wenig Abstellfläche im Badzimmer.

Traumhaftes Frühstück, schöner Innengarten, nettes Personal, alles vorhanden und ok, was man benötigt. Preis/Leistung stimmt.

Hotel nicht besonders empfehlenswert.

Dusche winzig, im Internet waren überwiegend sehr schöne Zimmer zu sehen, die aber vermutlich nicht vorhanden waren. Koffer mussten über treppauf und treppab geschleift werden, Lift am WE defekt, Orientierung zu Beginn schwierig. Kein Safe im Zimmer. Teilweise Renovierung notwendig.

Betten waren gut. Frühstück und Abendessen akzeptabel. Personal sehr freundlich.

wir kommen wieder, es hat uns gute gefallen.

Der Teppichboden im Zimmer sollte ausgetauscht werden und der Fernseher ist recht klein geraten.

Das Frühstück war sehr gut, und die Betten sind auch sehr bequem. Das Hallenbad war auch sehr angenehm warm.

Die Lage ist super, auch der Blick aus dem Zimmer war...

Die Zimmereinrichtung ist leider bereits etwas in die Jahre gekommen. Aber alles in allem sauber und funktional

Die Lage ist super, auch der Blick aus dem Zimmer war großartig! Frühstück und Schwimmbad-/Saunabereich lassen kaum Wünsche offen.

Immer wieder gerne

Sehr aufmerksames Personal. Obwohl unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel Jahre her ist, wurden wir beim Frühstück erkannt und angesprochen.... Dieses Mal hatten wir ein Zimmer mit riesiger Terrasse. Schade, dass wir am nächsten Tag schon wieder weiter mussten.... Das Frühstück ist super und lässt keine Wünsche offen..

Wir kommen gerne wieder.

Der TV war sehr klein, auch wenn man nicht zum Fernsehen gekommen ist, aber Nachrichten lesen war schon anstrengend. Die Parkplatzsituation stelle ich mir in der Hauptsaison etwas schwierig vor.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Sehr guter Kaffee, sowohl der Filterkaffee als auch der aus der Maschine. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt. Das gesamte Team lebt die Gastfreundlichkeit.

Grausam

Zimmer und Hotel veraltet! Jedoch alles im Rahmen im Gegensatz dazu, dass die Nachbarn zwischen 4-5 Uhr morgens lärmenden durch den Garten rennen und sonst was veranstalten!!!! Dies gesah im Erdgeschoss neben der Rezeption...ohne Reaktion vom Personal! Zustände wie in Lloret de Mar oder S’arenal! Wir haben daraufhin um 6 Uhr morgens ausgecheckt und uns an der Rezeption beschwert! Jedoch ohne eine Entschädigung dafür zu bekommen!!!! Danke für eine schlaflose Nacht und einen kaputten Folgetag!!! Wir beide sind 70-80% des Jahres in Hotels untergebracht aber sowas haben wir in einen angeblichen 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt!!!!

Lage!

Abendessen Flop, sonst Top

- Viel zu kleine Hauptgerichte zum Abendessen im Restaurant serviert bekommen (u.a. Lamm mit Kartoffeln - konnte man mit der Lupe das Essen suchen auf dem Teller, noch nie erlebt) - Bad war recht spartanisch

- Schönes Zimmer - Top Aussicht vom Balkon - Schwimmbad und Sauna gut - Sehr gutes Frühstücksbüffet - Mitarbeiter sehr freundlich

Nettes Hotel in guter Lage

Unser Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es hate sehr gute Matrazen.

Super Frühstück, sehr freudliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

Traumhafte Gegend, superfreundliches Personal und leckere Küche... für ein Wochenende okay...

Das Zimmer war leider, wegen der Verbindungstür zum Nachbarzimmer, etwas hellhörig... Leider scheint das Hauptgebäude, in welchem unser Zimmer untergebracht war, sehr schlecht isoliert zu sein- somit beeinträchtigen die tagsüber tollen Frühlingstemperaturen leider nachts im negativen das Schlafklima. Weder im Bad noch im Zimmer gab es eine Klimaanlage. Zudem gab es keine Rolläden, sodass es, trotz zugezogener Vorhänge, nachts viel zu hell war... Um Garten gab es keine Liegen, um sich nach dem Saunagang an der Luft abzukühlen...

Die Mitarbeiter/der Service waren sehr freundlich und zuvorkommend... Der Ausblick in die Ferne vom Balkon des Zimmers wunderschön... Das Frühstücksbuffet war sehr lecker...

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich und...

Das Zimmer war wohl das letzte verfügbare, und so war es dann auch. In dieser Hotelklasse sollte man so ein Bad nicht mehr ohne Totalrenovierung vermieten! Das gesamte Hotel könnte da mal nachlegen. Das Schwimmbad hat auch die besten Zeiten hinter sich, auch wenn alles sauber funktional war. Wenn man mir vor der Buchung ein ruhiges Zimmer verspricht, dann erwarte kein Zimmer zur Strasse direkt an der Kreuzung neben dem Aufzug. Dann hätte ich nicht gebucht.

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Hotel, Frühstück, Essen und Personal gut. Zimmer hatte kein 4 Sterne Format.

Zimmerausstattung hatte nicht 4 Sterne Format. Beleuchtung im Bad fiel immer mal wieder aus und funktionierte dann irgendwann wieder. Reklamation brachte nichts. TV-Gerät viel zu klein. Alter, verstaubter Radiowecker auf dem Nachtisch.

Für uns ein gelungener Aufenthalt.

Für 2 Nächte ok. Aber offenbar gedacht als "Jugendzimmer" - und wegen dünner unisolierter Zwischentür zum Nachbarzimmer sehr hellhörig. Bei lauteren Nachbarn ist das sicher ein Problem, so hatten wir "nur" eine etwas eingeschränkte Privatsphäre.

Angenehmer Hotel mit gute Betten, sauber und groß, Stil jugendlich. Prima Frühstücksbuffet, gutes Wellnessangebot und perfekte Lage im Ort.

Das Bett war bequem und das Frühstück gut variiert und...

Das Bad und die Einrichtung der Zimmer sind für den Preis eine Zumutung

Das Bett war bequem und das Frühstück gut variiert und lecker, Sehr freundliches Personal

Ein sehr hübsches Hotel ,wir kommen im Mai wieder

Gibt's nicht s auszusetzen

Da ich ein Problem mit Daunenbetten habe, würde mir umgehend ein Allergiekerbett angeboten.Das fand ich super.Am schönsten war für uns das morgendliche Schwimmen.Fruehstuck war auch sehr lecker.

Im großen und ganzen hatten wir wunderschöne 10 Tage Urlaub in einer tollen Umgebung!

Leider hatten wir noch ein Zimmer mit älterer Ausstattung.Entsprach nicht der gebuchten Kategorie. Die im Internet abgebildeten Zimmer sehen komplett anders aus.(verfälscht leider den Eindruck).Es sollte darauf hingewiesen werden,das es noch Zimmer mit älterem Mobiliar gibt.(Hauptgebäude)

Sehr freundliche Mitarbeiter,Ausgezeichnetes Frühstück,Sehr zentral und trotzdem ruhig,Gutes Erscheinungsbild der Anlage.Würde es immer wieder besuchen.

Eine TOP Unterkunft, die alles bietet, was dazugehört.

Vom Zimmer über Frühstück bis hin zum Service eine TOP Unterkunft. Das Zimmer(Größe) inclusive Bad(z.B. 2 Waschbecken) waren mehr als ansprechend.Die Lage ist zwar ruhig aber man ist in wenigen Gehminuten sowohl in Garmisch(ca 10min) als auch in Partenkirchen(ca 20min).

Sehr gut.

Essen war sehr gut. Alle total freundlich und hilfsbereit. Ich hätte Geburtstag, es wurde daran gedacht und es gab einen Blumenstrauß und alle gratulierten mir. Es war einfach alles super toll.