Bewertungen für Alpina Hotel

Trainsjochweg 12, 83026 Rosenheim, Deutschland

Nr. 10 von 16 Hotels in Rosenheim

Für 1-2 Nächte auf jeden Fall zu empfehlen

Das Badezimmer war sehr klein. Seifenspender funktionierte nicht.

Ein netter Empfang durch freundliches Personal. Auskünfte wurden gerne gegeben - und der Restauranttipp in unmittelbarer Nähe war super. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer anscheinend neu renoviert. Das Frühstück war absolut ausreichend. Da entsprechendes Wetter war, haben wir draussen auf der Gartenterrasse gefrühstückt. Auch hier war das Personal wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere beiden kleinen Hunde haben sich auch wohl gefühlt.

war mit Balkon gebucht.

war mit Balkon gebucht. Zimmer mit Balkon nicht verfügbar. Zimmer unter dem Dach sehr stickich, da keine Klimaanlage.... Hund wurde kostenlos gebucht......

Frühstück war in Ordnung, es gab von jeden etwas und das...

Das Zimmer wurde sicher längerer Zeit nicht gelüftet, der Geruch im Zimmer war dementsprechend.

Frühstück war in Ordnung, es gab von jeden etwas und das Personal war freundlich.

Es ging für die Kurze Zeit

Das Waschbecken in der Nasszelle war zu Klein und der Wasserhahn spritzte. Etwas zu laut im Haus

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Parken war OK

gute Parkmöglichkeit

Alles wirkte sehr lieblos. Das Zimmer und das Bad waren äußerst eng, die Kopfkissen extrem hoch und hart. Nach dem Duschen war im Bad alles nass.

gute Parkmöglichkeit

für Durchreise akzeptabel

Bierdosen und Bierflaschen vorm Hoteleingang von Rauchern; dadurch Nikotingeruch im Hausflur bis in erste Etage; sehr viele lange schwarze Haare auf Bettlaken und Bettwäsche bei Ankunft; Frühstücksraum sehr klein

komfortables Badezimmer (Comfort-Zimmer); freundliches Personal

Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein.

Das Bett sah etwas überholungsbedürftig aus, das Kopfteil verfärbt und die Vorhänge am Fenster schmutzig. Die Einrichtung ist auch etwas älter. Das Bad ist sehr klein. Eine Minibar gibt es leider nicht... Es ist sehr hellhörig. Grundsätzlich sicherlich für viele Reinsende okay, jedoch habe ich eine Nacht zuvor in der Nähe von Köln für das gleiche Geld wie ein König gewohnt und gespeist.

Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar. Mir wurden von der netten Dame noch zwei Frühstückseier gekocht, was ich sehr freundlich fand.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Hätten die Besitzer nicht gezeigt, dass sie sich echt bemühen, hätte ich es als Absteige bezeichnet

Das ist ein zu einem Hotel umgebautes Familienhaus. Für so etwas sollte es eine eigene Bezeichnung geben, damit man weiß, was einen erwartet.

Der Frühstücksraum war eiskalt, angeblich war die Heizung ausgefallen. Im Winter nicht sehr lustig. Frühstück an sich war ok, aber wie alles gerade so, dass man sich nicht beschweren kann. Die Besitzer bemühen sich.

Hotel liegt ruhig im Wohngebiet.

Lage 2 km vom Bahnhof. Fahrt geht durch Gewerbegebiet. Zum Zentrum 3 - 4 km, je nachdem, welche Touristenziele. Öffentliche Verkehrsmittel/Bus unübersichtlich. Das betrifft eher die Infrastruktur Verkehr Stadt, denn das Hotel. Haltestelle für An-/Abfahrt unauffällig.

Hotel liegt ruhig im Wohngebiet. Bett für mich als Leichtgewicht klasse. Für Schwergewichte schätze ich die Matratze zu dünn, 13 cm.

Ich würde nie wieder hinfahren und das Hotel auch nie empfehlen!

Die Lage ist außerhalb von Rosenheim und das Hotel liegt zwischen zwei Straßen, eine davon ist eine Hauptverkehrsstraße. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar. Das Hotel war für die erbrachte Lage und Leistung viel zu teuer!! Das Personal unfreundlich. Der Frühstücksraum viel zu dunkel, also insgesamt eine schlechte Atmosphäre.

die Sauberkeit

Hat gepasst!

Kleines Hotel mit Herz, back to the root, so geht Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, täglich neue Handtücher, nach drei Nächten frische Bettwäsche, tägliche Reinigung des Zimmers mit wischen des Bodens, Frühstück mit allem was so schmeckt, örtliche Tageszeitung und Lesezirkel im Frühstücksraum, kommen gerne wieder. Zu Fuß 3 Minuten Real, Innenstadt Bahnhof 30 Minuten.

Ich kann dieses Hotel, mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Es gibt gar nichts, was mir hier nicht gefallen hat.

Frühstück war sehr lecker, meine Frau und ich waren hier sehr glücklich. Wir werden auf jeden Fall, wiederkommen

Für eine Nacht in Ordnung, aber für länge rzu unpersönlich und zu teuer mit diesem Standard

Die Gerüche beim Betreten des Hotels waren nicht angenehm(Toillette), das Frühstück war nicht berauschend. Mir fehlte Obst und Gemüse und das ganze mit Herz gemacht( Gästebetreuung)

Das Zimmer und die Betten waren Okay

Schaut schön aus. Beim Wichtigsten - Matratze, Bad wurde gespart.
    • Classic Dreibettzimmer

Es schaut auf den Fotos super aus. Die Zimmer schauen auch nett aus aber am wesentlichen wird gespart. Schlechte Matratzen. Extrem harte Couch in Dreibettzimmer zum Schlafen. Waschbecken kleiner als auf vielen Toiletten zuhause.Gesicht waschen unmöglich.

Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr ansprechend und...

Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr ansprechend und sauber. Das Hotel liegt recht günstig, in 30 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Rosenheim. Prima Hotel für eine Zwischenübernachnung auf dem Weg nach Süden.

Auf keinen Fall nochmal.

Also das kostenlose Frühstück was wir über die Bookingseite angekreuzt hatten gab es nicht. Wie wurden mit denn Worten Empfangen wissen sie das sie kein Frühstück gebucht haben. Also 15 Euro mehr bezahlen. Somit war der angebliche Sparpreis wieder weg. Freundlich ist anders. Das Zimmer war sehr klein für uns und die Kinder. Im Bad konnte sich immer nur einer Aufhalten. Die B 15 vor dem Fenster, was übrigens nicht zu Kippen ging, war der Höhepunkt.

Das Zimmer wurden letztes Jahr renoviert , es ist...

Hoher Verkehrslärm (stört mich persönlich nicht)

Das Zimmer wurden letztes Jahr renoviert , es ist ausreichend groß mit einem kleinen Balkon. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Rosenheim unschlagbar.

Nicht das bekommen was wir in einer Unterkunft in dieser Preisklasse erwarten kann!

Grundsätzliches ist die Ausstattung des Hotels nicht schlecht. Was uns aber die gute Laune verdorben hat sind folgende Punkte: 1-Beim einchecken musste sofort die Unterkunft bezahlt werden. 2- Das Zimmer ist generell sehr klein gewesen, jedoch das Badezimmer hat alles übertroffen. Das Waschbecken ist super klein, die Dusche ist aber wieder super bequem und das WC - ohne Worte, dass ist so eingebaut, dass ich mich gerade zwischen Wand und Dusche hineinzwingen konnte. Nicht lustig! 3-Das Frühstücksbuffet ist grundsätzlich in Ordnung, jedoch das nachbringen ist ein Horror. Man muss 5x bitten und es wird trotzdem nur wiederwillig aufgefüllt. 4-Der Lärm von heimkommenden Touristen war extrem Laut am Zimmer zu hören, da die Türen Schallschutz technisch nichts können. 5-Was für uns auch sehr ärgerlich war, war das wir um 21.00 Uhr ausgefroren vom schlechten nassen Wetter bei 8° ins Hotel gekommen sind und dann auch noch das Fenster im Zimmer gekippt war. Optimal zum verkühlen. Im Sommer ist das kippen des Fenster super aber so einem Wetter ist das nicht angebracht. 6-Sauberkeit - man darf nur dort hinschauen wo täglich Bewegung ist, da ist es sauber. Auf den Lampenschirm und anderen Orten ist nicht so sauber. Aber das ist mein empfinden, kann bzw. soll jeder selbst entscheiden.

Das Frühstück ist eigentlich okay.

Für eine Nacht war es okay, aber auch nicht preiswert für die Leistung.

Das Zimmer war schlecht gelüftet. Die Kopfkissen erschienen uralt mit teilweise klumpigen Federn. Auch die Bettdecke war ein Federbett. Das Bad war neu und soweit dies möglich war modern gestaltet. Die Größe war allerdings so gering, dass man sich kaum umdrehen konnte.

Nettes Personal, Frühstücksbuffet war gut

Frühstück gut und reichhaltig.

Betten sehr bequem. Allerdings Kopfkissen und Zudecken -beides noch mit Federn- sehr fest und total verschwitzt von den Vorgängern. Habe mit eigenen Decken und Bezügen vorgesorgt. Sehr unangenehmer Geruch

Frühstück gut und reichhaltig. Sehr aufmerksames Personal und super freundlich

Alles in Allem lässt das Preis-/Leistungsverhältnis zu wünschen übrig.
    • Classic Dreibettzimmer

Statt einem gebuchten Mehrbettzimmer (1 Doppelbett und 1 Einzelbett - optional plus Zustellbett) haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett bekommen. Ein seitlicher Einstieg ins Doppelbett für die zweite Person war nicht möglich, da das Klappbett direkt anschloss. Auch hier war ebenfalls zur Wand ein Ausstieg von 20 cm. Für 3 Erwachsene reichlich eng. Auch fehlte ein 3-ter Satz Handtücher und der Abfall war nicht geleert., Das warme Wasser zum Duschen war ebenfalls kurz vor dem "AUS" (Volle Power - minimale Wärme). Auch mussten wir feststellen, dass im 'Erdgeschoss und Treppenhaus ein unangenehmer, aufdringlicherer Geruch zu verzeichnen ist.

Das Frühstück fanden wir gut. Es gab ausreichend Kaffee, auch auf Nachfrage wurde nachgefüllt.

NIe wieder. Durchgangshotel

Wenn man für 2 Erwachsene und 2 Kinder bucht und nur ein Doppelbett da ist, dann hört der Spass auf. Die älteste (4) schlief dann auf der Luftmatratze vorm Doppelbett Das Bad incl. WC schätzte ich auf 1,40 x 1,40m. sry, es war für ne Durchreise. Aber preislich null angemessen.

Das ich einen Wasserkocher ausleihen konnte und das Lunchpaket

Da der Preis sehr niedrig war, konnte man nicht mehr erwarten.

siehe oben Ausserdem war die Hauptverkehrsstrasse sehr nah, so dass die ganze Nacht hindurch viele Autos nahe vorbeigefahren sind. Auch bei geschlossenem Fenster sehr laut.

Das Frühstück war sehr fein. Das Zimmer sehr klein. Vor allem die Nasszelle war sehr klein, konnte nur immer eine Person hinein. Lavabo Minigrösse.

Einmal und nicht wieder

Das Kissen roch nach Käsefüßen. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr klein, der Preis war nicht angemessen. Das Zimmer im Voraus zahlen kenne ich so auch nicht

Personal war freundlich.

Moderne Einrichtung der Zimmer.

Die Dusche ist zwar sehr modern (ebenerdig und offen) aber das Wassee lief ins gesamte Bad.

Moderne Einrichtung der Zimmer. Zimmer hatte sogar einen Balkon und war gemütlich eingerichtet.

Fuer 1 Nacht gut

Dusche WC bereich viel zu klein Konnte man die Türen garnicht gleichzeitig aufmachen .Zu nah an der Hauptstraße.Zuviel autolärm..

Sauberkeit,gute Bedingung, Sehr gute Früstück Angebot

4,5
    Notunterkunft statt Wohlfühlzimmer!

Das Einzelzimmer war mikroskopisch kein und das Bad hat sicher keine 2,5qm. Ich wurde gleich bei Ankunft gefragt, ob ich nicht lieber - für 10 EURO mehr - ein etwas größeres Zimmer möchte. Das bedeutet doch "übersetzt", dass die Leitung des Hotels selbst weiß, dass die Zimmer zu klein sind und versucht das zu kaschieren, indem sie kostenpflichtig upgradet. Auch das Frühstück war ein Budget-Frühstück. Für 74 EURO/ Nacht ist das Preis-/ Leistungsverhältnis meines Erachtens nicht in Ordnung!

Das kleine Hotel hat eine interessante Lage in der Nähe der A8, so dass man gut übernachten kann, wenn man direkt weiterreisen möchte. Die Sauberkeit der Zimmer ist einwandfrei.

Enttäuschend

Frühstückskraft völlig überfordert, obwohl nicht nötig!!! Zimmer (Rosenzimmer) nicht akzeptabel für den Preis!!! Viel zu eng und zu klein!!! Das Haus hat kein Flair und wirkt nicht gepflegt. Lieblos!!

Sehr schönes Hotel in Rosenheim

Das Frühstückszimmer ist winzig klein und die Bedienung musste jedes Mal aufgefordert werden die Ware nachzufüllen.

Die Zimmer sind wunderschön und sehr modern eingerichtet ! Alles sehr sauber !

Wenn nichts anderes frei ist, gerne !

Keine Klimatisierungsmöglichkeiten. Sehr warmes Zimmer, für den Winter eher ideal, im Sommer "tödlich". Lüfter im Bad zwar nutzlos, zeigt aber immerhin Temperatur und Luftfeuchte an. Mittagspause zwischen 14 und 16 Uhr, kein Check-in möglich.

Frühstück.: ok, frische Brötchen, zwar kein Brot. Getränke nach Wunsch.

Für unseren Aufenthalt (1 Übernachtung) absolut in Ordnung, wir würden für 1 Nacht wieder kommen.
    • Classic Dreibettzimmer

Zimmer war sehr warm (unterm Dach), keine Klimaanlage, kein Ventilator. Strom und Licht im Zimmer funktionierten nur bei eingesteckter Zimmerkarte, das könnte besser gelöst werden. Straße war recht laut und der Hahn eines Nachbarn hat ab kurz nach 5 gekräht, aber das wussten wir beides bereits durch die vorherigen Bewertungen. Da es sehr warm war, konnten wir die Fenster nicht schließen.

Das Hotel und unser genutztes Familienzimmer waren ansprechend renoviert und ausgestattet. Doppelbett war sehr bequem.

Preis/Leistung ist hier gut!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war okay. Natürlich kann man vieles verbessern. Wenn man mehrere Tage da ist, fällt einem auf, dass der Service nicht gerade toll ist. Die Gesichter zeigen ein bescheidenes Betriebsklima, was der Kunde auch zu sehen bekommt. Das Frühstücksbuffet ist oft nur noch armselig bestückt und man muss die Bedienung ansprechen, wenn z.B. keine Brötchen mehr da sind - obwohl sie gerade am leeren Korb vorbei gelaufen ist. Manche Sachen bekommt man wirklich nur, wenn man einer der Ersten beim Frühstück ist. Ich esse gerne Fruchtjoghurt, aber nach 9 Uhr gab es halt keinen mehr. eine Frau mit 5 Kindern hat das Buffet ziemlich geplündert, was ja normal ist, aber nachfüllen ... wenn man Glück hat! Der Installateur, der das Bad eingebaut hat, hatte von seinem Beruf keine Ahnung! Das WC ist so hoch, dass man ein wenig Mühe hat, sich darauf zu positionieren. Ich bin 1.72 und habe meine Füße nicht wie gewohnt auf den Boden stellen können.

Das Frühstück war okay. Natürlich kann man vieles verbessern. Das Zimmer war sehr sauber und ein kleiner Balkon ist auch da, wo man in einem gemütlichen Stuhl etwas lesen kann.

Einmal und nie wieder...................Überteuert für Unterkunft und Service

Unser Zimmer lag im Erdgeschoß mit Sichtweite zur B15 ,dort ist die ganze Nacht sehr viel Autoverkehr. Es war sehr warm im Zimmer ,beim Fenster öffnen sehr sehr laut ... Wasserhahn sehr verkalkt, Bad mit Dusche sehr klein ,Waschbecken winzig (kleines Dreieck in der Ecke),was zum Ablegen nicht möglich. Betten haben sich immer verschoben ,im Doppelzimmer,zwei winzige Betten einzeln (kein Doppelbett). Frau die das Frühstück betreute und sich um die Gäste kümmern sollte ,sehr sehr unfreundlich und bestimmt keine Fachkraft. Allso Hotel eine glatte Fünf ,einmal und nie wieder. An der Rezeption war auch keiner mehr am nächsten Morgen, also war ein Feedback geben vor Ort nicht mehr möglich.

Frühstück, Bett, Bad, Zimmer ok.

Die Lampen am Bett waren offensichtlich mit einer Zeitschaltung verbunden, denn sie brannten nicht zur Einschlafzeit; beim Bezug des Zimmers und am Morgen brannten die Lampen wieder.

Frühstück, Bett, Bad, Zimmer ok.

Der Hahn nebenan hat ab 5Uhr dauernd gekräht.

SieSie sind auf einem guten Weg. Erzählen Sie uns e sind auf einem guten Weg. Erzählen Sie uns e

Der Hahn nebenan hat ab 5Uhr dauernd gekräht. Der Speisesaal ist bei Auslastubg im Hotel viel zu kl. Man müsste such Tische teilen und teilweise warten bis andere Gäste gefrühstückt hatten um einen Platz zu ergattern. Frühstück erst ab 8Uhr möglich.

Gut Geschlafen, gut Gefrühstückt

Den Fussboden könnte man vielleicht besser säubern, aber nur wenn es keine Umstände macht.

Frühstück war einfach, aber ausreichend. Die Betten waren sehr gut. Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war Vorbildlich ( Zimmermädchen ). Nur die Gitter vor dem Fenster- ob sich das mit dem Brandschutz vereinbaren lässt. Ich glaube nicht. Das Hotel macht einen guten Eindruck, vom Zustand her.

Enttäuscht

Wir hatten eine Suite. Leider war das Zimmer sehr schmutzig (Staub, Dreck, angetrocknet tote Fliegen an den Lampen). Man konnte das Zimmer ohne Schuhe nicht betreten. Im Badezimmer waren noch Haare und Flecken in den Fugen der Dusche des Vorgängers. Das Personal an der Rezeption wurde darüber informiert, leider mit keinerlei Konsequenz. Die Mängel wurden aufgeschrieben und das wars. Nicht einmal eine Entschuldigung. Die einzige Aussage dazu war ein "Iihh". Für 120 Euro in einem Comfort Zimmer hätte ich mehr erwartet bzw wenigstens eine kompetentere Reaktion der Dame, die die Mängel entgegen genommen hat.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Frühstück war für die Preis Leistung in Ordnung.

Frühstück ok

Badezimmer katastrophal ! Sauberkeit der Zimmer war nicht vorhanden ! es hat gestunken ! Die Bettdecken waren verschmutzt und haben gemüffelt !

Frühstück ok

Für wenige Tage alles o.k. (Bad!)

Das Bad war viel zu eng und besonders das Waschbecken zu klein, auch der Platz davor, ungünstige Beleuchtung.

Frühstück war recht gut. Das Haus und auch das Zimmer waren neu renoviert, kaum Geräusche.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Mehr Schein als Sein

Untergebracht war ich in Zimmer 2, direkt paar Schritte entfernt vom Empfang. Die Türen und Wände sind sehr hellhörig, dadurch konnte ich alles aus dem Flur und auch vom Nachbarn nebenan hören. Auf dem Bettlaken waren sehr viele Haare, teils waren die Laken noch dezent fleckig und auf den Matratzen waren auch unidentifizierbare Flecken. Glücklicherweise konnte ich mir aus den vier Betten das sauberste heraussuchen und noch etwas nachbessern. Der Fußboden war an den Rändern schmutzig und es war fast nirgends Staub gewischt. Im Flur hat es ständig nach Zigarette gestunken (habe später festgestellt, dass das irgendwo von unten aus dem Keller kommt). Wenn man die Zimmer nicht selbst intensiv gelüftet hat. waren diese muffig, so als hätte man mit "Febreze" o.ä. versucht einen stärkeren Gestank zu verbergen.

Würde ich nicht weiter empfehlen

Zimmer sind größere Hundehütten und total zugestellt. Hellhörig, schlecht geschlafen. Mussten Zimmer wechseln da WC für uns nicht benutzbar. Nie wieder !!!

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Frühstücksbüffet bestand aus abgepackter Butter und...

Frühstücksbüffet bestand aus abgepackter Butter und Marmelade, fettige unappetitliche Wurst und der Frühstücksraum war so dunkel, dass ich anfangs dachte es ist Stromausfall. Es war nicht möglich eine Zeitung zu lesen oder andere Gäste zu erkennen, es war furchtbar. Außerdem hat das ganze Haus einen komischen Geruch.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Personal ist nett und freundlich.

Der Frühstücksraum müsste neu gestaltet werden. Auf der Terrasse kann man ungern Frühstücken, weil das Hotel an der B15 liegt (hier fehlt eine Glaswand).

Das Personal ist nett und freundlich. Das Hotel (incl. Zimmer) ist von innen renoviert wurden, super.

Obwohl wir erst nach 22 Uhr angekommen sind kein Problem.

Obwohl wir erst nach 22 Uhr angekommen sind kein Problem. Zimmer wurde uns persönlich gezeigt. Frühstück war einfach aber ausreichend es wurde immer gleich nach gebracht

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Nie wieder Alpina Hotel!

Es war mit Abstand das schlechteste Hotel in der ganzen Umgebung. Sehr laut wegen der Schnellstraße direkt am Hotel und die Zimmer sehr hellhörig! Die Zimmer waren viel zu klein mit einer sehr bedürftiger Ausstattung. Sehr unfreundliches Personal. Es war verhältnismäßig günstig aber anders würden sie wahrscheinlich auch keine Gäste kriegen! Ich würde es definitiv nicht weiterempfehlen!

Nicht noch einmal
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten das Familienzimmer zur Straße unter dem Dach für 159 €. Es war dort sehr warm (keine Klimaanlage, Dach nicht gut gedâmmt) und man konnte nicht gut Lüften, da nur kleine und niedrige Fenster vorhanden sind. Die alten Fenster liessen den Straßenlärm ungehindert passieren. Es war, obwohl Sonntagabend, sehr laut. Der Gebäudeteil war zwar Renoviert schien aber in den Details lieblos ausgeführt. Der Frühstücksraum war sehr klein und wir mussten um 08:30 warten, bis Plâtze frei wurden. Die Körnerbrötchen waren aus und der Kaffee musste im Kännchen umständlich nachgefragt werden. Das Personal erschien unfreundlich und wenig Kundenorientiert. Ausstattung aus den 60ern. Die Auwahl war begrenzt. Frühstück war im Preis inbegriffen (5€ p.P.). Ich würde für den Wiederholungsfall etwas mehr Geld in die Hand nehmen und woanders übernachten.

Von Köln Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien Netter Check-in Gutes WiFi relativ billig Led Treppenbeleuchtung für die Stufen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Gut für 1-2 Übernachtungen

Zimmer auf Strassenseite etwas laut (zum Glüch habe ich immer Ohropax dabei) und auch etwas klein, Badezimmer genauso klein, zum Teil Lärm wegen Bauarbeiten im Hotel

Gemütliches Frühstüksraum mit guter Auswahl an verschiedenen Produkten und nette Bedienung

Freundlich und sauber

Die Zimmer waren ein wenig beengt, obwohl das schon Jammern auf hohem Niveau ist

Personal freundlich, Frühstück lecker, Betten sauber, alles super

Man hat ein Dach über dem Kopf

Lieblose Atmosphäre, Frühstück mittelmässig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Am schlechtesten war das Preis/Leistungsverhältnis!

Am schlechtesten war das Preis/Leistungsverhältnis! Das Frühstücksbüffet ließ sehr zu wünschen übrig!!!

Klein aber fein!

Zu dicht an der Hauptstraße , darum sehr laut. Das Doppelbett nur 160cm breit.

Sehr schönes Bad. Umfangreiches Frühstück.

Enttäuscht

Komfortzimmer war kleines Zimmer Nr. 21, zu hoher Preis. Bad viel zu klein.

Kinderfreundlich

Kinderfreundlich

Das Hotel ist zu empfehlen

Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer war komfortabel und das Bett bequem. Das Frühstück war sehr lecker.

Gutes Buffet
    • Comfort Einzelzimmer

Öffnungszeiten Kofferabholung am Nachmittag komplieziert

Gutes Buffet

Unterkunft okay

Sicherheit beim duschen/ keine Halterung/ Rutschgefahr

Unterkunft okay

Sauberkeit!

Im Zimmer war es zu warm.

Sauberkeit!

sehr zufriedenstellend

Das Personal war sehr freundlich und haben versucht mir jeden Wunsch zu erfüllen.

Immer gerne wieder

Alles super 👍

Es hat uns sehr gefallen. Empfehlenswert.

Es war alles ok. Nettes Hotel. Gutes essen.

sehr angenehm

Die Bedingungen unfreundlich

Gut

Es war sonst Gut

Das Frühstück war nicht Reichaltig es gab Jeden Morgen das Gleiche und Wenig

Persönliche Atmosphäre, beim Check-in um 21.

Rezeption hat über Mittag lange geschlossen

Persönliche Atmosphäre, beim Check-in um 21.30 Uhr wurde noch das Babybett bereitgestellt und aufgebaut

normal ich konnte nicht klagen

war gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Hotel an einer Ausfallstraße, letzte Renovierung 60-er Jahre. Vorkasse war gewünscht.Warum wohl?

Frühstück zu spät.

Frühstück zu spät.

Ordentliches Hotel für eine Nacht, insgesamt aber sehr...

Ordentliches Hotel für eine Nacht, insgesamt aber sehr einfach gehalten. Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Frühstück war gut, WLAN und VPN Verbindung war auch gut.

Das Bett war durchgelegen und auf dem Flur hat man jedes Geräusch gehört.

Frühstück war gut, WLAN und VPN Verbindung war auch gut.

Zimmer neu renoviert und chic.

Es roch unangenehm im Treppenhaus

Zimmer neu renoviert und chic. Sehr gutes Restaurant in der Nähe.

Wenn die Bett und Duschqualität besser gewesen wäre, wäre es ein angenehmer Aufenthalt.

Bett zu weich, Dusche zu klein, Duschkopf völlig verkalkt, kein Druck, man braucht 5Minuten länger zum Duschen!

Sehr laut zur Strasse hin, Fenster schließen nicht dicht.

Sehr laut zur Strasse hin, Fenster schließen nicht dicht. Gleich laut, ob offen oder geschlossen.

Nie wieder !!!!!

Garnichts !!!!

Hat den Zweck erfüllt

Das Bett roch nach erbrochenem.

Hat lediglich den Zweck der Übernachtung erfüllt.