Bewertungen für Alsterappartements Hamburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Heimhuderstr. 13, Rotherbaum, 20148 Hamburg, Deutschland

Nr. 41 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

Basierend auf 145 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Vermieterin ist sehr, sehr unfreundlich, arrogant und unerlich! Das Appartement macht auf den Bildern einen hochwertigen neuen Eindruck, dieses entspricht aber absolut nicht den Tatsachen. Das Appartement ist abgewohnt und schmuddelig. Im Bad ist der Duschvorhang vergilbt, die Fugen sind dreckig, die Duschamatur ist undicht und locker, Wandkaken sind locker, fast alle Wände sind fleckig oder beschädigt, die gesamte Wohnung ist mit den preiswerten IKEA Möbeln ausgestattet, auf dem Balkon stehen ungepflegte vertrocknete Pflanzen, die Holzbodenplatten auf dem Balkon sind total vermoost und ungepflegt. Die Handtücher waren total zerfranst und grau/verwaschen. In dem Spannbettlaken war ein Loch, welches erst nach großem Nachdruck gewechselt wurde. Die Wohnungstür blieb nur geschlossen, wenn diese übergeschlossen wurde (in einem Brandfall, als Fluchtweg also unbrauchbar!!!), Die Eigentümerin ist sehr undfreundlich und droht sogar damit, dass sie Rechtsanwältin sei. Ausserdem hat Sie sich darüber beschwert, dass Booking.com ja auch noch 20% vom Mietpreis abbekomme!! Ich musste den Mietpreis des Appartements sofort bei Anreise bezahlen. Dabei ging eine Kartenzahlung aus technischen gründen angeblich nicht, so dass ich in Bar bezahlt habe. Doch man wollte mir keine Quittung geben. Erst nach energischem Nachdruck habe ich eine von Hand geschriebene Quittung ohne MwSt. Ausweisung bekommen, die Aussage der Eigentümerin war ich würde noch eine per Mail bekommen. Diese habe ich bis heute nicht, auch nach einer Erinnerung per Mail von mir hat sich nichts getan. Auch ist das Alsterappartement nicht per Telefon zu erreichen, nie geht jemand an das Telefon noch ruft jemand zurück, wenn man auf den AB gesprochen hat. Ich kann diese Unterkunft auf jedenfall NICHT empfehlen!!!! Es ist eine reine Abzocke!!! ( 1Woche 1399€), für 300€ weniger bekommt man ein Doppelzimmer im Hotel Heimhude inkl. Frühstück und Zimmerreinigung!!!!!

Die Lage des Appartement war sehr gut und in einer ruhigen vornehmen Seitenstraße der Aussenalster.

• City Studio

Sehr schlechte Kommunikation mit der Wohnungsbesitzerin: Dierekte E-Mails so wie die AB Aufzeichnungen wurden ignoriert. Nur Anfragen über Booking.com und auch per Fax wurden dann nach Tagen beantwortet. Zahlreiche Missverständnisse waren dann die Folge davon.

Die Wohnung allgemein und die unerwartet ruhige Lage mitten in der Stadt sind einfach super.

• City Studio

Objekt war super bloß mehrere Tagen jeden Tag angerufen und nur Anrufbeantworter. Am Anreisetag standen wir 30 min zusammen mit eine andere Familie draußen an der Straße und keine hat auf das Klingeln reagiert. Wir haben auch versucht zu telefonieren aber keine ist dran gekommen. Dann habe ich mich entschieden den Tor selbst aufzumachen und versuchen einen anderen Klingel zu betätigen. Dann Kamm sofort eine nette Dame und stellte sich raus das an der Straße der Klingel nicht funktioniert und das die beide Tekefonnummern die wir gehabt haben hatte die Chefin aber sie war nicht present vor Ort. Wieter ging alles supper bis auf Internet, der Passwort war offensichtlich nicht korrekt weil wir uns nicht einloggen könnten. Der Appartment selbst war wirklich klasse, schön, groß, ruhig gelegen. Letzt endlich ist die Adresse wierklich zu empfehlen, die kleine Probleme haben wir sehr schnell vergessen. Zukünftig werden wir wieder den Appartment buchen.

• City Studio

Als Geschäftsreisende habe mit meinem Hund genau 1 Nacht dort verbracht und habe bei vorzeitiger Abreise die Wohnung (trotz einer Hunde- Reinigungspauschale von 15 Euro / Tag ) sehr gründlich hinterlassen. Der Boden wurde gefegt und zusätzlich habe ich das Bad und die Küche mit den Utensilien vor Ort geputzt. Leider wurde mir nach Abreise per Email durch die Vermieterin vorgeworfen, das die Wohnung voller Hundehaare war und mein Hund die Couch benutzt haben soll. (Was definitiv nicht der Fall war und mich sehr geärgert hat ) Meinen Hund hatte ich übrigens bei der Buchung angegeben, dann vor Anreise direkt bei der Vermietung per Email angemeldet und im Gespräch mit der Vermieterin telefonisch angekündigt! Bezüglich einer Rechnung musste ich die Vermieterin mehrmals kontaktieren, da ich leider erst keine Rechnung bekam (Email Fehler) und mir dann fehlerhafte Rechnungen zugesendet wurden (falsche Personalien und unsinnige Zusätze) . Für mich ein absolutes no-go in Abwicklung und beim Datenschutz. Aufgrund zugrundeliegender Erfahrungen und zusätzlicher drohender Kommunikation der Vermieterin kommt für mich ein erneuter Aufenthalt und Weiterempfehlung nicht in Frage.

Da mir das Gesamtbild von dem eigentlich gebuchten City-Souterrain Apartment vor Ort überhaupt nicht zugesagt hatte, wurde mir für einen kleinen Aufpreis das Apartment Kastanie angeboten. Dieses Apartment war schön und ist zu empfehlen.

• City Studio

Die Einrichtung war leider schon ziemlich verwohnt. Hier und da bedarf es Renovierungsarbeiten. Die „Küche“ war in einem Schrank versteckt und bestand aus einer Kühlschrank-Herd-Spülbecken-Kombi. An Kochen war darin nicht zu denken. Zur Ferienwohnung musste ich über einen Plattenweg durch den Vorgarten. Bei gutem Wetter kein Problem – bei Regen sind nach einem Weg durch die Hecken nicht nur die Schuhe nass. Ich habe schon viele Hotels in Hamburg gesehen, da ich aus beruflichen Gründen öfters in der Stadt bin. Für den Preis hätte ich wesentlich mehr erwartet – nie wieder!

Die Unterkunft ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt in einer ruhigen Straße

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei Ankunft wurde mitgeteilt, dass ich ein Upgrate erhalte.Im oberen Stock - ohne Aufzug, mit riesem Wohnzimmer, aber die zweite Aufbettung war nicht wie bestellt vorhanden.Es wurde ein Zustellbett aufgebettet, dort konnte weder ich noch mein Freund schlafen! 2 Terrassen - im Winter, und einem sehr schlechten WLAN ! (Abhilfe am 4 ten Tag) Ich hätte gerne auf das grosse Apt. verzichtet, auch auf die Erklärung der Vermieterin.

• City Studio

Die kostenlosen Parkplätze gehören nicht zum Hotel, sondern allen Anwohnern und Gästen. Daher reiner Glücksfall einen solchen zu bekommen!!

Tolle Jugendstilvilla in ruhiger, dennoch zentraler Lage! Viel Raum!

• Suite Linden

Abbuchung vor der Anreise - daher zusätzlicher Aufwand bei Rechnungsstellung.

Gute Empfehlungen für Restaurant und Verbindungen zur Stadt und schöne Gegend.

• City Studio

Ein herrliches Appartment in einer herrlichen Lage. Eine Oase während einer Geschäftsreise. Exzellentes WLAN. Freundlicher Anruf kurz vor der Anreise für sehr kostenfreundliches Up-grade in eine grössere Wohnung. Der Wasserkocher war defekt und wurde umgehend und unkompliziert ausgetauscht.

• Apartment mit Dachterrasse

Das von uns gebuchte Appartment war noch belegt, deshalb wurden wir auf zwei Wohnungen verteilt. Das war absolut kein Problem für uns. Leider war in unserer Wohnung jedoch das Wasser aufgrund von Rep. Arbeiten in der Küche und in einem Badezimmer abgestellt. Wir mussten also Wasser im Badezimmer holen und den Abwasch umständlich in die zweite Wohnung hin und her schaffen. Außerdem gab es in der Küche halt kein Wasser, was ein wenig lästig war. Alles in Allem nicht wirklich schlimm. Bei dem Preis erwartet man allerdings Perfektion. Ich hätte deshalb erwartet, dass man uns für die Umständlichkeiten ggf. einen Nachlass oder eine Gutschrift angeboten hätte. Das hat den Gesamteindruck dieser eigentlich herrlichen Unterkunft etwas getrübt.

Tolle Lage, Im Grunde genommen eine traumhafte Jugenstielvilla mit viel Platz, gemütlicher Ausstattung und schönen Balkonen. Ein kleines Paradies in der Großstadt. Sehr ruhige Lage!

• Apartment mit Dachterrasse

Die Küche ist schlecht ausgestattet, Kühlschrank, Herd und Abzugshaube schmutzig. Insgesamt macht das Appartment einen sehr ungepflegten Eindruck.

Sehr ruhige und schöne Lage.

• City Studio

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer komfortablen Wohnung. Sie war exzellent ausgestattet, lag ruhig in einer grünen Nachbarschaft und ist ideal während eines Geschäftsaufentaltes. Eine Empfehlung.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Insgesamt recht sauber, warum allerdings die Dusche seit langen nicht mehr geputzt wurde, erschließt sich mir nicht. Scheiben voller Kalktropfen, Ecken der Kabine verdreckt, Abzieher sogar voller Schimmel. Einige Kaffeetassen waren nur mit Wasser ausgespült, noch nass, dafür mit Kaffeerändern.

Super ruhige Lage, exklusive Wohngegend, großzügige helle Wohnung, mind. 4m hohe Decken mit Stuck, helle zweckmäßige Einrichtung (Ikea), tolle gr. Terrasse ins Grüne, alles vorhanden, was man so braucht- sogar Kerzen und Wolldecke.

• Apartment mit Dachterrasse

Die Wohnung ist schon etwas abgewohnt und sollte angesichts der Preiskategorie in den nächsten Jahren renoviert werden.

Das Appartement zeichnet sich aus durch seine wunderschöne und ruhige Lage mitten in der Stadt, durch die großzügige Raumaufteilung und seine Helligkeit. Die S-/U-Bahn Dammtor ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Wer mit dem ICE anreist, kann dort auch gleich aussteigen. Wir hatten das Appartement mit Dachterrasse und haben die Möglichkeit im Freien zu frühstücken gut nutzen können!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Zimmer waren nicht vorgeheizt, es war sehr kühl. Der Kühlschrank war auch nicht an und konnte trotz Stufe 7 nur 13 Grad erreichen. Telefonisch war es nicht möglich, eine Schlüsselübergabe zu vereinbaren. Nach mindestens 10 Anrufen sind wir auf gut Glück zur Unterkunft gefahren und haben jemanden angetroffen. Es wurde mit Parkplätzen geworben, welche aber ausschließlich auf der Straße zu finden waren. Im Stadtteil Rotherbaum ist das aber durchaus schwierig.

Lage war ausgesprochen gut. Ruhige Zimmer. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• City Studio

Der wunderschöne kleine Balkon zeigte leider noch die Spuren des Winters.

Die Wohnräume waren sehr geräumig und in den Betten mit den guten Matratzen ließ es sich ausgezeichnet schlafen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• City Studio

Der Preis sollte bei Anreise plötzlich doppelt do. hoch sein - erst durch Nachweis der Buchungsbestätigung und Anruf der Geschäftsführer würde der schriftlich vereinbarte Preis akzeptiert

Balkon Innenhof

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• City Studio

Das einzige was uns nicht ganz gefallen hat, dass nicht gründlich gereinigt wurde. Staub und Oberflächen in der Küche. Das Rost im Ofen war nicht sauber.

Gefallen hat uns die Ausstattung(Küche, Bad, Wohnzimmer). Ein tolles großes Bett. Wir wohnten in der Lindensuite.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundlicher Empfang/ Super Lage/ Wunderschön ruhig (-jedenfalls zu dieser kalten Jahreszeit)Flair und Ausstattung entsprachen vollkommen der Philosophie dieser Stadtwohnung ("my home is my castle"); Kaffee und Tee etc im Küchenschrank..../ Kommen sicherlich gerne wieder -wann immer in HH -- Danke!

• City Studio

Parkplätze sind nicht vorhanden. Es kann kostenlos vorm Haus in einer Wohnstrasse geparkt werden. Das bedeutet jedoch nicht, dass ein Parkplatz frei ist. Die Küche kann nur für Frühstück genutzt werden. Kochen im Schrank (Kochnische) ohne Dunstabzug unmöglich.

Gute Lage. Für einen Kurztrip ist das City-Studio ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Suite Linden

Phantastische Unterkunft im Herzen Hamburgs. Wir haben uns in der tollen "Kastanien-Suite" direkt wohl und zu Hause gefühlt. Tolle Appartements, tolle Lage - es stimmt einfach alles. Die Einrichtung und Aufteilung der Wohnung hat uns ebenfalls überzeugt - wir kommen gerne wieder! Vielen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• City Studio

Auf den Fotos waren Appartements im 1. Stock oder höher. Allerdings war unsere Unterkunft dann ein Studio, welches sich im ausgebauten Keller befand. Einziges Fenster war die Tür. Insgesamt auch sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• City Studio

Sehr ruhige aber dennoch zentrale Lage. Sehr freundliche Betreuung und sehr gute Ausstattung. Total gemütlich - auch für längere Aufenthalte sehr geeignet. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Apartment mit Dachterrasse

Vermieterin ausgesprochen unfreudlich und betrat wärend unserer Abwesenheit ohne Erlaubnis die Wohnung.Sie hat uns darüber auch nicht informiert. Ausstattung der Wohnung entsprach nicht der Beschreibung, z.B.Wirpoolbadewanne fehlte .Einrichtung war defekt , verfleckt und teilweise beschädigt.Spülmaschiene stank massiv ,so das eine Nutzung nicht möglich war. Erst auf massives Drängen wurde diese dann ausgewischt und noch einmal ein Spülprogramm gestartet. Sowas wie eine Entschuldigung war seitens der Vermieterin nicht zu höhren außer das sie sich bei uns darüber beschwerte das die Gäste die Wohnung immer so abnutzen und sie ja nicht ständig alles neu und sauber machen könnte.DieTerrassenmöbel waren morsch und die Pflanzkästen auseinandergebrochen so das sich z.B.Kinder daran verletzen könnten.Duscharmaturen fielen auseinander, Bodenflächen dreckig/ verschimmelte ,vergammelte Silikonfugen,Duschköpfe verkalkt so das ein Duschen schwer möglich war. Alles in allem haben wir noch nie ein so schlechtes Preis /Leistungsverhältnis gepaart mit soviel Ungastlichkeit erlebt.

• City Studio

Schon bei der Ankunft waren wir enttäuscht.Wir wurden durch ein Gebüsch zu unserer Unterkunft geleitet in eine Kellerwohnung.Schon beim aufschliessen roch es muffelig.Eigentlich eine gemütliche Wohnung aber nur auf den ersten Blick.Angepriesen wird eine Küchenzeile ein Freisitz vor der Wohnung usw.Die Küchenzeile ist hinter einem Schrank und man traut sich gar nicht etwas davon zu benutzen.Schimmel und Schmutz an Kaffeemaschine und Wasserkocher.Das gleiche gilt fürs Bad.Die Dusche hat schon bessere Zeiten gehabt.Schmutzige Fugen und Schimmel.Alles in allem haben wir das beste daraus gemacht,würde diese Unterkunft aber nicht mehr buchen.Wie es im Haus aussieht wissen wir nicht da wir da nicht reindurften .uns wurde gesagt wir sollen nicht ins Treppenhaus weil es da nicht schön aussieht.

• Apartment mit Dachterrasse

Die Sauberkeit in der Wohnung lässt zu wünschen übrig. Vergammelter Kaffeefilter in der Kaffeemaschine ist nicht besonders einladend!

Die Lage der Wohnung ist sehr schön und ruhig. Alles lässt sich sehr gut erreichen.

• Apartment mit Dachterrasse

Hm, negativ fällt mir kaum etwas ein..... das warme Wasser war für 4 Personen etwas knapp, aber das ist jammern auf hohem Niveau ;-)

Tolle Räumlichkeiten, tolle Lage, die Sonnenterasse ist einfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vorsicht bei Buchung mit kleinen Kindern: uns hat man nach der Ankunft pro Kind pro Nacht zusätzlich 50 Euro abgenommen, obwohl ein Kinderbett eigentlich nur 20 Euro kosten sollte. Außerdem ist das Bett sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Apartment mit Dachterrasse

Das Dachterrassenapartment ist leider nur über sehr viele Stufen erreichbar.

Wunderschöne helle großzügige Wohnung mit zwei möblierten großen Dachterrassen. Die Lage der Unterkunft in einem der besten Wohngegenden (Villen und Botschaftsviertel - absolute Ruhelage mit Ausblick in die schönen Gärten der Häuser), die Nähe des Alsterufers und der Innenstadt sowie dir günstige Verkehrsanbindung am Dammtorbahnhof bieten einen idealen Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen und Ausflüge. Auch die Ausstattung und Sauberkeit ließen keine Wünsche offen - absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• City Studio

Kein Fenster , Esstisch im "Flur" nicht nutzbar , außer man möchte auf die Toilette sehen mit samt Gerüchen. Überladen mit Deko bei 28 qm. Angepriesener Freisitz ist olle Bank in Gebüschen. Fernsehen im Bett nur mit schlechtem Bild da Bildschirm geneigt werden müsste.

Sehr gute Lage. Eigener Eingang. Hund willkommen aber kostet, was man bei booking com nicht sehen kann, nur auf der Seite direkt. Ruhig. Schnelle Erreichbarkeit aller Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist etwas feucht,so daß ich mit Asthma reagierte.Das Geschirr und Papierabfall der Vorgänger war nicht weggeräumt.Der Kühlschrank war nicht gesäubert.Es roch nach Feuchtigkeit.Der Handyempfang war nicht gut .

Die Lage war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• City Studio

Frühere Ankunftszeit per Email angefragt und auch bestätigt. Bei Ankunft war nur eine Reinigungshilfe vor Ort, die uns das Zimmer nicht übergeben konnte. Warten auf die Vermieterin, die uns dann das gebuchte Zimmer nicht geben konnte, da noch an andere Gäste vermietet. Alternativ für eine Nacht größeres Apartment bekommen. Da es im Souterrain liegt, klamme Betten, muffelig. Gardinen hingen zum Teil nicht mehr in der Befestigung. Sofa weist einen großen Riss auf. Am nächsten Tag dann wieder Sachen packen und Umzug in das eigentlich gebuchte Zimmer. Es sollte morgens fertig sein, tatsächlich war es Nachmittag. Zimmer sehr klein, einzige Belüftung die Eingangstür, die neben der Garageneinfahrt ist. Gartennutzung? Essplatz im Freien? WO?? Achtung: keines der hier gezeigten Fotos zeigt das Cityapartment (nur die Eingangstür) noch das ebenfalls im Souterrain liegende größere Apartment. Kein WLAN! Nicht zu empfehlen!

Die Lage ist perfekt. Kurzer Weg zum Bahnhof Dammtor.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment mit Dachterrasse

1 Doppelbett sehr kurz, Dachterrasse etwas heruntergekommen, beide TV funktionierten nicht, davon 1 Röhrenfernseher! Kein Ansprechpartner nach Ankunft mehr dort!(Schlüsselübergabe, Briefing 1 Minute) 60 Stufen Holztreppe bis zum Appartment

schön gelegen nette Gegend zentral aber ruhig. Flächenmässig sehr grosszügiges Appartment, Dachterrasse und Balkon zusätztlich. Ausstattung vollständig Auf Treppe wird hingewiesen. Freundliche Dame bei Ankunft

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• City Studio

Die Austattung passt nicht zum äußeren Eindruck des Hauses. Das Bad war leider nicht gründlich gereinigt. Die Unterkunft liegt im Souterrain. Es gibt nur eine Eingangstür mit Fenster. Weitere Fenster leider nicht.

Ruhige Unterkunft in schönstem Stadtteil

Tolle Ausstattung perfekte Lage

Altbau Villa Zentrale Lage

Großzügige Wohnung, Dachterasse

• City Studio

Ein hanseatischer Traum von Wohnung, wunderschön, perfekt gelegen, großzügig ausgestattet.

Gar nichts

Sehr geschmackvolle, gute Einrichtung. Alles war vorhanden vom Toaster über Kaffeemaschine einschl. Kaffeemehl und Filter und vieles mehr

Sauberkeit

Riesenappartment Super Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wohnung war unübersichtlich und etwas verwohnt besonders die Küche war unsauber

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Parkplatzsituation. Tagsüber fast unmöglich einen Parkplatz zu finden

Top Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am Telefon waren die Gastgeber etwas kurz angebunden.

Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Man hat sich wirklich wie zu Hause gefühlt.

Der schönes appartment!

• City Studio

Sehr chices, stilvoll eingerichtes Apartment. Upgrade bekommen. Perfekte Lage. Ruhig, gediegen, edel.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist hell und geschmackvoll komfortabel

Betten rochen muffig.

• City Studio

Die zentrale Lage am Bahnhof Dammtor, die Ruhe mitten in der Stadt und der Blick in die Gärten

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• City Studio

Der Zugang durch blühende Rhododebdronbüsche war besonders schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• City Studio

Mobiliar nicht sehr gewartet. Alle Türen (Schränke, Zimmertür, Dusche) schleiften. Sehr einfache Kücheneinrichtung.

Günstige Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschönes Appartment in bester Lage!

Leider muffiger Geruch

Gutes Bett

Citystudio im Keller riecht immer muffig, Schimmel hinter dem Vorhang

Gute Lage

• City Studio

Tolle Wohnung, Tolle Gegend, wunderbar Ruhig ... schöne Atmosphäre !

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Unfreundliche, mürrische Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• City Studio

Sträucher am Eingang zu dicht gewachsen

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

super ideal für uns!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

kurze, relativ unfreundliche Begegnung mit der Hausdame. Dachterrasse war nicht sauber gemacht worden, eine Glasplatte vom Tisch war kaputt, und das nicht seit gestern. Unter den Betten lag Staub, und nicht seit gestern. Das Innenbad ist sehr eng, Waschbecken unappetitlich alt oder schmutzig.

Die Lage ist einfach traumhaft, das Viertel überdurchschnittlich vornehm. Die Stadt ist in 10Min zu Fuß erreichbar, ansonsten S und U Bahnhöfe in 5 Min. Dachterrasse Klasse! Schöne Einrichtung, Küche bietet alles, was man braucht, auch sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Kommunikationsstil / Sauberkeit. Wir wurden vorher gefragt wann wir anreisen, haben darauf keine Response erhalten. Vermieter waren tagsüber weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Bis spätnachmittags nach zig versuchen reinzukommen endlich jemand aufmacht. (Das mit kleinem Kind bei einer 400 km Anreise). Beide Wohnungen staubig mit Spinnenweben Souterrain feucht. Am nächsten Morgen prangt an meinem Auto ein Riesenzettel A4, das ich falsch parke . Mit meinem Namen drauf, obwohl man uns am Vortag sagte, das wir dort parken können. Die Vermieter selber haben wir in zwei Tagen nicht gesehen. Irgendwie schade wie lieblos man mit Gästen und Wohnung umgehen kann. Die, ich schätze Studentinnen, die da alles managen sind zumindest sehr freundlich.

Schönes Haus und Ambiente. Könnte man richtig was raus machen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Lage im Souterrain ist insbesondere für Dinge wie Lüftung problematisch; insgesamt ist das preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen

Die Lage ist wunderbar

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Dusche war nicht sehr sauber, das nicht mehr benötigte Duschgestänge war nicht mehr befestigt, fiel mir beinahe auf den Fuß

Die Lage des Apartments ist optimal, die Vermieterin war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

aktuelle Infos zu den Veranstaltungen in der Stadt

gut ausgestattete Wohnung - man findet alles was man braucht - für einen Kurztrip oder auch für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Das Appartement lag nicht im 1. OG sondern im Keller. Die Einrichtung war mehr schlecht als recht. Ein alter größerer Wasserfleck, Schaden, an der Küchendecke wurde nicht beseitigt. Die Küche ist extrem klein. Beim Betreten des Badezimmers erblickte man sofort das WC. Die Dusche war lächerlich klein. Die Armaturen abgenutzt. Das Appartement ist sehr hellhörig, ständige Geräusche von Waschmaschine, Katzen und anderes sind sehr gut wahrnehmbar. Viele Einbauschränke, die fast alle verschlossen waren. Insgesamt war es eine reine Enttäuschung, die Anzeige entsprach überhaupt nicht der Realität.

Die Lage des Hauses war gut

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Silberfische in der Wohnung. Kein Wlan, da es vermutlich kaputt ist. Es wurde sich auch nicht weiter darum bemüht, dass es funktioniert... Auch Dinge, die zur Verfügung stehen sollten wie Kaffee, Tees oder Toilettenpapier waren nur mangelhaft anzutreffen.

Die Lage war traumhaft und der Anblick des Altbaus ebenfalls. Die Dachterrasse war ein Traum bei schönem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Genervte Chefin (?) am Telefon, Bett zu schmal, am 1. Morgen Heizung kaputt und kein heißes Wasser (wurde aber umgehend (1 Stunde) repariert)

Separater Eingang. Netter Empfang. Entschuldigung mit Sekt, weil kein Heißwasser.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

In der Beschreibung steht, dass das Dachappartement unter anderem einen Whirlpool und eine Mini-Bar besitzt. Das war nicht der Fall. Die Besitzerin reagierte äußerst unfreundlich, als wir sie darauf aufmerksam gemacht haben, dass in der Beschreibung hiervon die Rede ist. Sie verwies forsch und patzig auf die offizielle Hompage. Auch hier steht, dass das Appartement einen Whirlpool besitzt. Wenn man sich also auf eine schöne Dachwohnung mit Whirpool freut, sollte man wissen, dass das falsche Informationen sind. Man bezahlt hier für eine höherwertige Wohnung die KEINEN Whirpool besitzt. Auch heisst es, dass man den Spa-Bereich des Hotels in der Nähe benutzen kann. Hier ist zu sagen, dass nur eine Person eine Vergünstigung erhält. Die restlichen Personen müssen den vollen Preis zahlen. Man wird hier also mit falschen Angaben geködert. Der Safe konnte ebenfalls nicht benutzt werden, da nur 2 Batterien drin waren. Der Safe benötigte jedoch 3 Batterien. Das Internet funktionierte auch eher schlecht als gut, nachdem wir nach dem Whirpool gefragt hatten....

Die Lage ist besonders schön. Schöne Häuser, kurzer Spazierweg zur Alster.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Dusche funktionierte nicht richtig..Bad nicht sehr komfortabel,Spinnweben.keine Garderobe am Eingang bzw Schrank war voller Putzmittel und Kleiderschrank voll gestopft mit Bettzeug.staubsauger im Wohnzimmer bei Benutzung stinkend

Fühlten uns wie zuhauSe,über die Weihnachtstage wegen Familie. Sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die innenliegenden Sanitäreinrichtungen haben unangenehm gerochen, im Bad gab es keine Möglichkeit zu lüften, ausser die Tür zum Schlafzimmer offen zu lassen... Den Hinweis im ausgelegten Flyer, dem Personal (welchem?) ein Trinkgeld dazulassen, fand ich total daneben. Und zum Glück waren wir nur 3 Tage da, danach wäre das Toilettenpapier (1 Rolle) zu Ende gewesen ...

Die Lage ist wirklich gut: ruhig, genügend öffentliche Parkplätze (wobei die am letzten Tag dann doch auch knapp wurden), DB/S/U-Bahnhof in der Nähe. Und für diejenigen, die kein Frühstück machen möchten, wie wir, gibt es gerade um die Ecke die Möglichkeit in einem 5-Sterne Hotel zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Kein stabiles warmwasser im kleineren Bad, bei sämtlichen duschversuchen zu allen Tageszeiten nach spätestens 30sec lauwarm oder kühl. Wifi Code zunächst falsch, erst nach massivem urgieren am 2.tag kann das Wifi genützt werden Tischplatte auf der dachterrasse fehlt, ist laut Reinigungsfrau schon bestellt Türöffner der Klingel funktioniert nicht

Die Wohnung im Dachgeschoss ist wunderschön, tolle Aussicht und sehr geräumig und gediegen eingerichtet. Viel Geschirr in der Küche, Vermieterin sehr entgegenkommend bei Check in u Check Out u vielen anderen Dingen. Sehr schöne, ruhige und trotzdem zentrale Wohngegend! Absolut empfehlenswert!! Hätte 10 Punkte, wenn nicht einige kleine defekte bestanden hätten..

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Es gibt nichts zu bemängeln.

Freundlicher Empfang, eine durch einige schöne Details sehr ansprechend gestaltete Einrichtung, genau richtig zum Ausspannen nach anstrengendem Tag. Sehr ruhig. Wunderschöne Umgebung (Joggingstrecke um die Alster ganz nah), Jungfernstieg zu Fuß erreichbar u.v.m. Ausstattung (Betten, Küche, Bad) alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Die lage der wohnung war wirklich toll. Alles zu fuss zu erreichen sehr zentral und trotzdem total ruhig. Die wohnung selbst war sehr gross und die dachterasse ein traum.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Im kleinen Badezimmer war die Dusche so ungepflegt, dass wir sie nicht benutzen wollten. Im großen Badezimmer roch es extrem unangenehm, wahrscheinlich aus den Abgüssen. Die erschien uns recht staubig.

Lage, Größe der Wohnung, Ausstattung der Küche, Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

es sollte reservierte Parkplätze geben, Erklärung für die Handhabung von TV, SAT-Anlage und DVD-Recorder wäre noch vorteilhaft.

die Lage, die Ausstattung, die Freundlichkeit ... eigentlich einfach ALLES!!! :)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Das W- LAN ist an manchen Stellen nicht erreichbar!

Die Lage ist sehr, sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Souterrain-Whg liegt an der Einfahrt zur hauseigenen Garage. Vor dem Eingang ist keine Terrasse, sondern die abschüssige Zufahrt zur Garage.