Bewertungen für Alt-Emder Bürgerhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Ebert-Straße 33, 26725 Emden, Deutschland

Nr. 10 von 15 Hotels in Emden

Es war sehr laut, bis nachts um 2 Uhr wurde laut gesungen...

Es war sehr laut, bis nachts um 2 Uhr wurde laut gesungen und da es sehr warm war, konnten wir die Fenster nicht schließen. Parkplätze gab es 4 Stück, davon waren 2 mit einem PKW belegt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

nettes und freundliches Personal, die Ausstattung sollten die Besitzer verbessern.

Frühstück war preiswert, Badausstattung etwas bescheiden bei dem Preis. Generell ist es unverständlich, dass bei einem DZ nur ein Stuhl/"Sitzgelegenheit" vorhanden ist,was uns in einigen Hotels auffiel1nettes Personal,

Perfekt für einen Kurzurlaub

Hatten zwei Einzelzimmer gebucht, wobei eines der beiden doch sehr klein war wegen des ungünstigen Schnittes des Zimmers.

Lage sowie Preis-Leistung war gut. Nettes Personal...:-) Haben im hauseigenen Restaurant zu Abend gegessen - sehr gute Küche und Fischgerichte sind echt zu empfehlen. Gerne wieder für einen Kurzulaub..:-)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das nächste Mal wähle ich ein anderes Hotel.

Das Einzelzimmer (Nr. 1) war extrem klein, ca. 6m² Das Fenster musste geschlossen bleiben, da die Lärmbelästigung und der Fischgeruch nach oben drang.

Die Lage war super. Das Frühstück war sehr gut und das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend.

6,0
    Es war sehr einfach, nicht wie die Bewertungen im Internet

Wir hatten ein Zimmer gegenüber das Hotel, müssten eine steile Treppe hoch, das war nicht schön, das Zimmer war wohl gross, das Bett ok, keine Vorhänge für das Fenster, morgens um 6 schon wach, zuviel Licht, würde kein zweites Mal kommen.

Das Früstück war ok, das Personal freundlich, die Lage war gut, nahe zum Zentrum, konnten alles laufen

Angenehmes und freundliches kleiens Hotel

Das Hotel ist klein, daher ist die Rezeption nicht lange geöffnet. Der Zimmerschlüssel wurde einfach über einen Safe an der Eingangstür ausgegeben. Die Lage ist günstig zur Innenstadt, verhältnismäßig ruhig.

Abzocke

Das Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen. Handtuchhalter fiel aus der Wand. Abfluß des Waschbeckens war sehr langsam. Kein Duschgel. Man mußte sich im Dunkeln ausziehen da keine Gardinen vorhanden waren. Weder im Bad noch im Zimmer.Alte abgegrabbelte Ledersitzmöbel. Aufgang zum Zimmer mit Spannholzplatten verkleidet. Sah ein wenig nach Rohbau aus. Das Zimmer war allerdings nicht im Haupthaus sondern im Haus gegenüber. Unmöglich für den Preis!

Frühstück war gut

Abendessen im Restaurant war Top.

Doppelzimmer gebucht - Zwei getrennte Betten bekommen. Zwei Erwachsene und ein Kind gebucht - nur zwei Kopfkissen und Decken bekommen... Und dann auch noch in irgendeine ehemalige Ferienwohnung auf der gegenüberliegenden Straßenseite einquartiert. Für das bezahlt Geld wesentlich mehr erwartet. Ich war enttäuscht!

Abendessen im Restaurant war Top.

Ich fühlte mich wohl und freundlich bedient.

Lift fehlt, aber man würde sicher Hilfe bekommen, wenn der Koffer zu schwer wäre.

Freundliche Bedienung, nette und saubere Unterkunft, gemütliches Restaurant, köstliche Gerichte, frisch zubereitet.

Nicht wieder dort

Das Frühstück ist für eine Nacht o.k., jedoch haben wir an allen Tagen Aufbackbrötchen und ein paar Scheiben Vollkornbrot bekommen. Es gab jeden Tag die gleiche aufgestapelte Wurst/Käse. Obst und Müsli o.k. sorry, selbst der Kaffee war nicht frisch, den gab es vom Gast vorher. Wir bekamen eine sehr muffige uns altmodische Ferienwohnung. Bett und Wäsche waren in Ordnung. Kurz, das Preisleistungsverhältnis passt gar nicht.

Wenn ich den Bedarf gleich angemeldet hätte, wäre mir sofort geholfen worden, Service gut!

Das Zimmer war extrem klein, Fernsehn nur vom Bett aus möglich, mir fehlte ein Kissen zum Sitzen für den Rücken und eine Wolldecke. Im Bad wurde der Heizkörper nicht warm.

Zentrale Lage, gutes Fischrestaurant mit ertklassigem Service (selbst zu zahlen), essen sehr lecker.

Einfaches Hotel im bürgerlichen Baustil, etwas in die Jahre gekommen, aber gut gelegen.

Das Zimmer war recht klein, besonders das Bad war eng. Eine etwas korpulentere Person wird dort Schwierigkeiten bekommen. Leider sind die Wände sehr dünn, sodass sowohl Verkehrsgeräusche von Außen und das Laufen und Sprechen der anderen Bewohner störend sind, nicht nur vom Flur, sondern auch aus den Zimmern. Die Kopfkissen sind unbequem, da mit Schaumstoffflocken gefüllt. Das sollte man ändern. Überhaupt waren Teppich und die Möbel sehr abgewohnt. Schade.

Das Personal war freundlich, die Lage der Unterkunft gut, Frühstück war lecker und die Matratze bequem.

Hat alles gepasst

Sehr nettes und freundliches Personal unser Sohn wurde über Nacht krank und uns wurden sofort einige Kinderärzte empfohlen. Auch im Altbau sind die Zimmer schön und geräumig. Frühstück war alles da was man braucht. Parkplätze genügend vorhanden.

Kann ich nicht empfehlen, habe aber keine anderen Zimmer in der Unterkunft gesehen

Sehr kleines Einzelzimmer und Bad, Föhn nur im Lokal erhältlich Reinigungskraft schließt ohne anzuklopfen Zimmer auf. Treppe sehr steil und schmal

Zimmer und Bad sind sauber

ok. vertrettbar..

81.-€ beim total leeren Hotel zuviel, ohne frühstück, dafür war aber es sehr reichhaltig und 5,50.- € pro person günstig. das aber haette im preis mit drin sein können... finde booking com spitze, weiter so.. lg.

Lage, frühstück, die Bedienung, Kommunikation und die möglichkeit beim gesclossenen Hotel ohne rezeption, über Key-Boy sehr leicht rengekommen bin.

Früstück war sehr gut muss man aber dazubuchen.

Zimmer sind sehr klein. Der Teppich war sehr fleckig Der Bettvorleger war schon sehr ausgenudelt Im groben und ganzen war alles sehr alt und abgegriffen und im Bad dasselbe, Ich finde bei so ein kleines Zimmer Nr4 ist der Übernachtungspreis viel zu teuer.

Früstück war sehr gut muss man aber dazubuchen.

Das Zimmer war recht eng, es fehlte mir ein Föhn, Das...

Das Zimmer war recht eng, es fehlte mir ein Föhn, Das Frühstück musste extra bezahlt werden, wir dachten, dass es inkludiert sei. (das war nicht zu ersehen)

Im Zimmer 10 kann das rechte Bett nur vom Fußteil erreicht...

Im Zimmer 10 kann das rechte Bett nur vom Fußteil erreicht werden. Der Wasserdruck war zum Duschen zu gering. Die Heizung konnte nicht reguliert werden.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Gerne wieder.

Koffer selbst hoch tragen - hab bei nem Mann eingecheckt. Beim Auschecken haben mir das zwei Frauen abgenommen :)) Etwas weiter ins Zentrum zu Fuß. Aber machbar.

Freundlichkeit im Restaurant und im kleinen Aufenthaltsraum für Gäste. Leckeres Abendessen. Frühstück Preis Leistung ist ok. Präsentation etwas altmodisch. FÜR VEGANER_INNEN wirds eng. Fußweg vom Bahnhof in 10 Min.

Einmal reicht

Das Doppelzimmer(!) war sehr klein und beengt - ebenfalls das Bad (Platz für max 1 Person) mit veralteter Ausstattung (Duschbrause verkalkt, Duschtür hakte stark) - Der Teppich im Zimmer war fleckig.

Das Personal war sehr freundlich Das Frühstück war OK

Insgesammt ein sehr schönes Wochenende.

Das Treppensteigen in den 2. Stock empfanden wir als sehr mühsam. Man sollte das beim buchen beachten, wenn man nicht gut zu Fuß ist.

Frühstück war gut. Küche sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommend

Bin sehr zufrieden

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre gut. Als Diabetiker muss man sein Insulin kühlen können.

Das Hotel ist zwar alt aber trotzdem sehr gemütlich. Das Frühstück ist gut. Aber das Abendessen..einsame Spitze. Vielen Dank

Tolles Hotel, tolle Lage, leckeres Essen

Nettes Personal, tolles Jugendstilgebäude, Zimmer alle sauber und modern renoviert. Wir haben extrem lecker im hauseigenen Lokal gegessen. Tolles Ambiente. Ortsmitte gut zu Fuß erreichbar.

Passt für wenige Tage

Knarrende Betten im Zimmerlook der 80er Jahre Steile Treppen

Abwechslungsreiches Frühstück zu einem extrem günstigen Preis Sehr gute Abendkarte mit vielen Fischvarianten Schönes Badezimmer

Nicht Noch Einmal Schade Hätte Mit Wenigen Sachen Besser Gemacht Werden Können

Das alte Thema Bett und die Matratzen total erledigt ging gar nicht . Baulärm Umbau im Nachbarhaus, verschmutzte Therasse,Einrichtung 70 ger.Jahre alles zusammen gewürfelt Parkplatz suche bzw. ausparken mit VW Bus Schlecht da Wohngebiet.

Frühstück sehr lieblos Aufschnitt und Käse alles in Metall wannen gestapelt, Rührei Entnahme kaum möglich da keine Ablage für Deckel.

Sehr nett und sauber

Die Registrierung für das kostenlose Internet hat nicht funktioniert. Mir konnte nicht geholfen werden, obwohl das Problem schon länger bekannt zu sein schien. Etwas ärgerlich, wenn man die Unterkunft nach solchen Kriterien (WLAN) aussucht.Dadurch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Frühstück war üppig.

Fenster hatte keine Rollos. Abdunkelung war nicht möglich. Das Dachfenster war mangels Trittleiter nur mit einem Stuhl zu öffnen oder zu schließen (eigene Größe 1,80 m). Treppe extrem steil. Servierte Wurst und Käse war im Ganzen lediglich gebündelt aus der Folie auf die Tabletts gelegt, mit der Folge, dass einzelne Scheiben nicht trennbar waren.

Frühstück war üppig. Noch zentrale Lage.

Das Personal war freundlich.

Auf den Zimmern gab es weder Shampoo noch Duschgel und auch keinen Fön. Sonst war alles soweit okay, aber für die Ausstattung einfach zu teuer.

Das Personal war freundlich.

Ich würde dort nicht wieder übernachten!

Das DZ war ein schlichtes EZ. Zwischen Tür und Bettkante passten gerade mal 2 Finger. Der Teppichboden war schmuddelig und Flecken mit einem Stück Teppich überdeckt. Es war laut und ungemütlich. Das Frühstück war sehr einfach und es wurde nichts nachgelegt. Das MHD eines Joghurts war bereits zwei Tage abgelaufen.

Wir wurden zuvorkommend behandelt, aufgrund einer Havarie

Zimmer zu Strasse war sehr laut. Sehr störend war der ständige Küchengeruch

gute Lage zum Zentrum, geschmackvoll eingerichteter Gastraum, sehr leckeres Essen

Top Preis-/Leistungsverhätnis!

Betten etwas sehr weich oder durchgelegen. Aber da hat ja jeder ein anderes Liegeempfinden. Zimmer leicht hellhörig. Das Schnarchen des Nachbarn hielt ein wenig vom Schlaf ab.

Top Preis-/Leistungsverhätnis! Gutes Frühstück, nettes Personal. Kleines und uriges Haus. Restaurant mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man kann sich kaum satt sehen und entdeckt immer was Neues.

Als Zwischenaufenthalt zur Frühfähre nach Borkum okay.

Zu den oberen Etagen führt eine sehr steile Treppe. Im Zimmer hing ein "Duft" von Zigarettenqualm. Das Bett hatte keine gute Position neben einem Stützbalken.

Das Hotel ist sehr zentral in Emden gelegen.

Wurden nicht im Hotel selbst, sondern in Räumlichkeiten auf...

Wurden nicht im Hotel selbst, sondern in Räumlichkeiten auf der anderen Straßenseite untergebracht. Dieses Gebäude ist in einem schlechten Zustand und optisch nicht ansprechend. Das Bad ist ebenfalls Renovierungs und sanierungsbedürftig. Die Räumlichkeiten sind auch sehr hellhörig.

Es war ok, aber nichts Besonderes.

Die Kommunikation zwischen dem Hotel und den Gästen (wann ist die Rezeption geöffnet, was tut man, wenn man zu anderen Zeiten kommt, gibt es WLAN)

Das Frühstück war gut. Das Bett war mittel, das Zimmer recht klein. Die Dachfenster ließen sich nur öffnen oder schließen, wenn man auf einen Stuhl kletterte. Wir haben das Personal darauf aufmerksam gemacht, dass es dafür professionelle Hilfen gibt.

Nettes Haus in zentraler Lage

Mein Zimmer befand sich im zweiten Stockwerk. Die steilen Stufen könnten eventuell für ältere Gäste ein Problem darstellen, so betagt bin ich allerdings noch nicht. In der Dusche hätte ich mir gratis Duschgel gewünscht, wie man es fast überall bekommt.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Emden, das Stadtzentrum mit Delft und Otto-Museum sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel selbst fand ich urig und auf sympathische Art altbacken. Das Zimmer war sauber, und in dem Bett ließ es sich gut schlafen. Im Preis-Leistungs-Verhältnis war alles gut. Ich wollte eine günstige zentrale Unterkunft, und die habe ich bekommen.

In der Ostfriesland-Metropole gut untergebracht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war moderat - hätte etwas umfangreicher ausfallen können. Hervorzuheben ist die Küche. Wir haben am Abend mit Freunden Fisch gegessen und waren sehr zufrieden.

Für Kurzurlaub durchaus ok

Dachschräge mit zu hohem Fenster, Fernbedienung vom Fernseher funktionierte nicht, schlechte Raumluft

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Ebenso das Essen im Restaurant

Hotel in der nähe zum Zentrum

unser Zimmer lag im anderen Gebäude gegenüber der Straße; das Zimmer war groß, aber der Fußboden hat bei jeden Schritt geknarrt; der Zimmerpreis war bei der Ausstattung zu hoch

die Mitarbeiter waren sehr nett; Das Essen im Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

-diese Zimmer nicht noch einmal

-wenn ich meinen Zimmernachbarn ca. 3x in der Nacht beim urinieren usw. höre so hat das mit einem guten Schlaf, Ruhe in der Nacht nichts zu tun!!

-die regionale Lage sowie das maritime Flair in den Gasträumen

Endstation der Radtour

Zimmer klein, für einen Kurzaufenthalt ausreichend

sehr freundliches Personal renoviertes Zimmer sehr gute Betten sehr gutes Abendessen im Restaurant und interessantes Gespräch mit dem Chef des Hauses gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Für eine Nacht machbar.

Wir hatten ein Zimmer unzer dem Dach in dem es trotz mäßiger Außentemperatur sehr warm war. Das Frühstück war für den Preis sehr dürftig und die Brötchen am ehesten aus dem Supermarkt. Kein Obst keine Tomate. Eher Jugendherbergsniveau. An der Wand im Treppenhaus hängt ein Schild auf dem steht: 4 sind 2 zu viel im Bett. Wir haben gerätselt ob es ein besonderer Humor oder eine notwendige Anweisung in diesem Hotel ist.

Die Lage ist sehr zentral, es gab die Möglichkeit Fahrräder im Gartenbereich einzustellen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Urgemuetliches und sehr sauberes Hotel

Mit dem Internet war es komplizierter: erst musste ich eine online Form ausfuellen, mit Geheimwort erfinden, was nicht das Problem war. Jedoch als ich am naechsten Tag wieder einloggen wollte, klappte es nicht mit meinem Geheimwort und neu regristieren konnte ich auch nicht. Auch nicht mit meiner 2. Email Adresse. Es lief irgentwie nicht so einwandtfrei mit dem Wlan. Aber trotzdem wuerde ich wieder in dieses urgemuetliches Hotel uebernachten!

Sehr netter Empfang, das Hotel ist klein, sehr gemuetlich und sehr sauber. Das Bett war auch sehr bequem sowie das Kopfkissen. Gefruehstuecket habe ich jedoch nicht (aus mangelnder Zeit).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Entspannung nach einer Fahrradetappe

Leider war die Halterung für die Handbrause in der Dusche defekt.

Wir hatten eine Ferienwohnung gegenüber der Gaststätte mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad was für zwei Übernachtungen fast zu viel war. Die Speisen in der Gaststätte und das Frühstück waren lecker.

Wochenende im Alt-Emder Bürgerhaus

Die Betten aber unmöglich. An Schlaf war nicht zu denken, so durchgelegen, dass der Rücken gestreikt hat.

Das Frühstück war gut, Das Personal sehr zuvorkommend. Die Sauberkeit ok.

Das schlechteste was mir bislang passiert ist, ein Stern ist noch zuviel.

Altbackenes Mobilar, Zimmergrösse eine kleine Kammer, Ausstattung mieß, Der Schrank dominierte die Kammer. Heinerlei Badutensilien wie Schampoo, Föhr usw.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Einfache Unterkunft, etwas überteuert

Preis passte nicht zur Ausstattung des Zimmers und es war sehr, sehr klein. Möbel ha. 35 Jahre alt und es machte mit dem Teppich einen leicht schmuddeligen Eindruck.

Frühstück war einfach, aber alles vorhanden. Frisches Obst ebenso wie Rührei.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Preis-Leistungs-Verhältniss nicht in Ordnung

Ausstattung des Zimmers war sehr altmodisch. Koffer musste auf dem Boden abgestellt werden, da hierfür keine andere Abstellmöglichkeit gegeben war. Bad war nicht gerade sauber.

Frühstück war einigermaßen in Ordnung. Keine große Auswahl an Brot bzw. Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Irreführung beim Preis für das Frühstück

Vor dem buchen hat booking.com "Frühstück inbegriffen" angezeigt. Nach der Buchung kostete das Frühstück extra. Das ist arglistige Täuschung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Absoluter Reinfall, nicht weiter zu empfehlen 😡

Anstatt Franz.Doppelbett, Telefon, Zimmer im Hotel, wurde uns lediglich ein Zimmer in der Nachbarschaft, welches keinen geraden Boden hatte, leicht abfallender Boden, zwei Einzelbetten, KEIN Telefon zur Verfügung gestellt. Wasser beim Duschen überwiegend kalt, Sehr Laute Unterkunft, wenn andere durch das Treppenhaus gehen, bekommt man im Bett das Gefühl, das die Person direkt durch das Zimmer geht. Desweiteren wurde ein Haarfön von uns geordert, den wir uns im Hotel, Ca. 40 m entfernt dann abholen durften. Ansonsten war keine Möglichkeit gegeben worden unsere Kritik anzubringen, da beim Frühstück nur in der Küche ein Mitarbeiter war, der sich aber nicht um den Service kümmerte. Unsere Abreise viel daher auch sporadisch und schnell aus, indem wir den Schlüssel auf dem Tresen hinterließen. Auf eine am Abend von mir gestellte Mail an das Hotel habe ich nach 48 Std, keinerlei Antwort erhalten. Im großen und ganzen waren wir absolut unzufrieden und werden dieses Haus nie wieder aufsuchen. Das ganze für einen Preis von 93,50€ pro Nacht kann man auch nicht empfehlen. War maximal die Hälfte wert. In der Hoffnung das diese Informationen anderen helfen nicht das gleiche zu erleben habe ich diesen Text nach bestem Wissen und Gewissen verfasst.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Der Service war nicht wirklich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kein Aufzug. Kein Fön.

Wir sind Anfang Februar angereist für eine Nacht und haben, weil wohl sonst kein anderer Gast zum Frühstück angemeldet war, unser eigenes kleines (großes)Frühstücks-Buffet bekommen! Es war sehr vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ein durchaus gelungener Aufenthalt, der immer wiederholt werden kann!

Nur eine winzige Kleinigkeit. Das "Betthupferl" könnte überdacht werden.

Zimmer und Bad geräumig. Beides sehr sauber. Bett äußerst bequem. Frühstück mit umfangreichem Büffet, Wurstwaren vom Schlachter und alles sehr lecker. Das Angebot der Menü- Karte im Restaurant klein, aber mehr denn fein! Wer gerne Fisch mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Da die Portionen etwas für "junge Löwen" sind, ist ein geistiges Getränk nach Verzehr anzuraten. Alles in allem ist jedem ein Aufenthalt in diesem liebevoll geführten Haus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gesamturteil 3-

Steile Treppe in die 2. Etage(für Ältere beschwerlich). Bettwäsche roch nach kaltem Rauch. P/L beim Frühstück gut P/L beim Zimmer schlecht : für den Preis zu klein und unkomfortabel.

Das Essen im Restaurant gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Wir, 4 Pers., hatten einen stimmungsvollen Tag in Emden und auf dem Weihnachtsmarkt.

Dass wir abends nicht nach 22:00 Uhr noch gemütlich beim Gläschen Wein im Restaurant sitzen konnten.

Das Essen abends im Restaurant war vorzüglich. Selten so lecker Fisch gegessen. Das Frühstück war reichhaltig und es war alles dabei, was man sich wünschte.Das Personal war sehr hilfsbereit und überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Für einen Kurzaufenthalt ideal

Vom sogenannten ZUentrum ca. 10 Minuten entfernt. Frühstück war in Ordnung, das Zimmer sauber und hell. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Zu unserer Anreisezeit waren genug freie Parkplätze im öffentlichen Parkraum vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man nur Schlafen möchte.

Ich fand die Zimmer sehr klein. Aber wir waren nur für eine Nacht zum Schlafen da. Dafür war es in Ordnung und der Preis war auch angemessen.

Super Lage. In nur wenigen Gehminuten an den wichtigesten Sehenswürdigkeiten. Preis Leistungs Verhältnis war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Rundum stimmig

Sehr sauberes, relativ kleines Zimmer. Schöne Lage des Hotels, alle für uns interessanten Orte waren fußläufig gut zu erreichen. Üppiges, leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Nicht zu empfehlen

Das Zimmer war ein Raucherzimmer. Wurde aber bei der Buchung nicht angezeigt. Das Frühstück war auch nicht besonders. Das Bett stand unter einem Dachfenster. Dort hat es die ganze Nacht durch gezogen. Daher war der Preis überhaupt nicht gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sauberes Zimmer und Dusche, gutes Frühstück mit vernünftiger...

Türen schließen auf dem Gang bekommt man mit. Ist aber nicht weiter schlimm, da kein kommen und gehen wie im Taubenschlag.

Sauberes Zimmer und Dusche, gutes Frühstück mit vernünftiger Auswahl. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Sehr nettes Personal.

Für 2 Sterne absolut zufriedenstellend - "Kirche im Dorf lassen bei der Beurteilung"

Teppichboden mit unangenehmen Flecken - der sollte raus - wirkte einfach sehr unhygienisch!! Abgekühlter Kaffee in Thermoskannen auf dem Tisch stehend - wurde jedoch bei Nachfrage in frischen ausgetauscht.

Sehr bequemes Bett Tolle Heizung Gepäck konnte nach Zimmerräumung zur Aufbewahrung abgegeben werden.

Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet - gute Lage

Als wir am Sonntagnachmittag ankamen, hatte das Hotel geschlossen. Innen gab es ein Schild: Bitte klingeln. Wir wählten die Nachtklingel und dann tutete es wie im Telefon. Nach einiger Zeit sprach ein Mann mit uns und über den Safe bekamen wir den Schlüssel. Im Zimmer rief er noch einmal an, ob wir alles gefunden hätten. Er war extrem schlecht zu verstehen, alles ziemlich gruselig. Wirklich störend war der Geruch von gebratenem Fisch, der im ganzen Haus hing (bei einem Fischrestaurant nicht so überraschend), und der Eindruck, dass gar keiner da sei.

Die Ausstattung ist einfach (kein Föhn!), das Zimmer war klein, aber insgesamt funktional und vor allem sauber! Die Heizung ist sofort angesprungen und so hatten wir es rasch angenehm warm. Das Frühstück war einfach, aber in Ordnung - vor allem große Käseauswahl war toll! :D Die Lage ist super: Man ist schnell am Freibad und am Kanal, aber genauso schnell im Zentrum.

Lage für Innenstadt und Fahrradweg sehr gut

Frühstück mittelprächtig und das Personal beim Frühstück genauso.

Die Lage zur Innenstadt und zum Radweg war gut und die Fahrräder konnten wir unterstellen und Parkplatz auch in der Seitenstraße waren reichlich da.

Für einen Kurzaufenthalt ausreichend

Das Zimmer war unzulänglich möbliert. Der Fernseher sehr klein und dann noch weit weg, fast oben an der Decke

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. das Frühstück war gut und ausreichend

Ein lohnender Aufenthalt, der sicherlich wiederholt wird.

Die Zimmer waren bei der Ankunft überhitzt.

Das Frühstück war sehr gut und über sichtlich und dekorativ dargeboten. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Restaurant ist sehr gut.

Kleines enges Zimmer. Lüftung vom Restaurant laut bis in die Nacht

Das Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

o.k.

kein bestelltes doppelbett alte Holzbalkendecken sind laut

super frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Mittleres Hotel mit wenig Komfort

Kein Fön, keine Bade Matte, kein Duschgel, steile Treppe, kein Aufzug

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Tolle Lage und freundliches Personal

Leider hat das Restaurant geschlossen, keine Wiedereröffnung!?!

Tolle Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Die Lage zur Stadt.

Das Zimmer ist für die Ausstattung zu teuer.

Die Lage zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Guter Tipp

Zwanglos angenehme Atmospäre. Freundliches Personal, günstige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

vorbeifahrende Autos waren im Zimmer sehr laut zu hören.

vorbeifahrende Autos waren im Zimmer sehr laut zu hören.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Frühstück war super.

Frühstück war super. Im Restaurant kann man richtig gut essen. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr zentrale Lage.

Kleines Zimmer, laute Strasse vor dem Zimmer.

Sehr zentrale Lage.

Zimmer hellhörig, alte Möbel

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gute Unterkunft,behindertengerecht, wir werden wiederkommen.

Fruehstueckszeit sollte bis 11h gehen.

Schoene eigene Terrasse, viel Platz in der Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Wir bekamen eine Fewo gegenüber dem Hotel, nicht schlecht,...

Wir bekamen eine Fewo gegenüber dem Hotel, nicht schlecht, aber schon ein wenig in die Jahre bekommen. Sauber und für 2 Personen sehr geräumig