Bewertungen für Hotel Alter Giebel 2 Sterne

Alleestraße 54, 46244 Bottrop-Kirchhellen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Bottrop-Kirchhellen

Das Zimmer war auf der Straßenseite und die Lautstärke des Verkehrs hat beim Einschlafen gestört. Es war sehr warm im Zimmer,konnte aber, wegen dem lauten Verkehr,das Fenster nicht öffnen.

Das Bett war sehr bequem. Nicht zu hart, nicht zu weich. Einrichtung gemütlich. Internet unkompliziert hat gut funktioniert. Frühstück war sehr gut. Es war alles reichlich da.

• Apartment

Das Wasserfluss in der Dusche und auch die Wasserwärme sind doch verbesserungswürdig. Die Zusatzbetten (Couch) sind im Wohnbereich und daher für die Kinder eher ungeeignet für längere Familien-/ Spielabende

gute Erreichbarkeit, nettes Personal, gute Parkmöglichkeit, gute Ausstattung, sehr geräumig, gute Auskunft hinsichtlich Gaststätten, leckeres umfangreiches Frühstück, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Der Kaffee war beim Frühstück war leider an den beiden Tagen auch nach Hinweisen immer noch kalt bzw. lauwarm. Die Fliesen in der Dusche waren im oberen Bereich mit Schimmelflecken verschmutzt.. Vermutlich seit längerem nicht richtig geputzt.

• Apartment

Zu laut direkt an der Straße jede Nacht Laute Leute in der Nähe. Frühstück mäßig, Kaffee lauwarm und Kaserneniveau. Betten bretterhart, Bettwäsche mit Löchern, wurden keine Mülleimer gelehrt. Lange Wartezeit an der Rezeption die nie besetzt war. Warmwasserbereitung beim duschen war Glückssache, nach einigem probieren tröpfelte es das aus dem verkalktem Duschkopf. Ich werde da nicht mehr hingehen, definitiv.

War zwar einigermaßen eingerichtet aber total abgerockt.

• Apartment

Im Bad war leider die Seife leer. Es hing in der Dusche und neben dem Waschbecken ein Seifenspender, beide funktionierten nicht, bzw. waren leer, weshalb man nass aus der Dusche klettern musste, um sein eigenes Seifenzeug mitzunehmen. Am Waschbecken stand zumindest ein Ersatzseifenspender. Im Badezimmer war leider keine Heizung, jedenfalls habe ich keine gesehen.

Das Frühstück war frisch und umfangreich. Das Appartement groß und gut bestückt mit Küchenutensilien, Handtüchern etc. Es ist in unmittelbarer nähe vom Movie Park, weshalb wir gebucht haben. Außerdem ist die Innenstadt zu Fuß zu erreichen und die Gegend ist sehr schön und ruhig. Die Dame an der Rezeption, die sich auch um das Frühstück gekümmert hat, war sehr freundlich.

Hatte in Essen zu tun und war deswegen eine Woche Vorort, Freundliches Personal, Saubere Zimmer, WLAN etwas schwach doch vorhanden, Parkplatz ist auch vorhanden.

• Apartment

Leider war der erste Abend für uns doch eher enttäuschend, da die Heizung zuvor nicht eingeschaltet wurde und wir bis wir ins Bett gingen gefroren haben. Ich ging tatsächlich mit zusätzlichem Fleecepulli schlafen. Das Badezimmer war den gesamten ersten Tag eigentlich gar nicht nutzbar für uns (Thermometer zwischen 14-16 Grad) und auch am ersten Morgen fiel es noch schwer sich dort tatsächlich leichtbekleidet aufzuhalten. Warmes Wasser war allerdings vorhanden. Uns war bewusst, dass es sich nur um ein 2 Sterne Haus handelt, allerdings müsste dringend etwas gegen den Schimmel im Bad und die generelle Sauberkeit im Badezimmer gemacht werden. Es waren noch die Ränder von vorangegangenen Zahnputzbecher Benutzungen zu sehen und auch die Seifenablage war extrem dreckig. Der Boden war eher "rund gewischt" in den Ecken Haare, Staub, tote Asseln etc. vorhanden.

Bei der Auswahl dieser Unterkunft war vor Allem die Nähe zum Movie Park entscheidend, da wir diesen an 2 Tagen besuchen wollten. Eine Parkmöglichkeit dazu und die Sache war für uns perfekt. Vor Ort angekommen, haben wir ein schönes großes Apartment mit eigenem kleinen Gartenteil bekommen, was nett eingerichtet war. Das Frühstück war sehr nett hergerichtet und wir wurden freundlich empfangen. Dort sollte eigentlich jeder etwas finden. Gestärkt machten wir uns dann wieder auf den Weg in den Movie Park und als wir nachmittags zurück kamen, war dann auch endlich die Heizung im vollen Gange und alles wohl temperiert. Nach dem zweiten Frühstück sind wir dann am nächsten Tag auch direkt abgereist. Man hätte mit der vorhandenen Küchenzeile auch jederzeit kochen können, was wir aber nicht genutzt haben. Wir würden trotz allem auch Negativen noch ein Mal wiederkommen.

Eine Wolldecke für die Couch wäre schön gewesen. Der Fußboden im Badezimmer war sehr schmutzig.

Das Appartement war sehr groß (Schlafzimmer, großes Bad, Wohn/Essbereich). Die Küchenzeile haben wir nicht benutzt, war aber sauber und ist gut ausgestattet. Es gibt Wasser und eine kleines Schälchen mit Süßigkeiten. Das Frühstück ist für den Preis mehr als angemessen und sehr lecker. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Uns wurde direkt ein zweites Zimmer gezeigt, als wir nach einem anderen Bett gefragt hatten, weil uns die Lücke zwischen den Matratzen zu groß war, da wir nur zwei Einzelbetten nebeneinander hatten. Die Betten waren super bequem

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Doppelzimmer mit Pseudo-Doppelbett. Also zwei Einzelbetten zusammen geschoben. Dabei entsteht eine Doppelkante, die beim Zusammenliegen sehr stört.

Sehr sauber und ein großzügig geschnittenes Zimmer.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und durfte sogar in einem Appartement schlafen. Das Bett war bequem, das Bad hell und nett eingerichtet, ebenso der Wohn-, Ess- und Küchenbereich. Das kleine Frühstücksbuffet in dem gemütlichen Frühstücksraum bot eine ausreichende Auswahl an! Sehr freundliches Personal.

Für längere Übernachtungen (mehr als 1 Woche) würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen.

Ein super Frühstück wird einem geboten, für den kleinen Preis von gerade einmal 5 €. Frisch gemachtes Rührei, warme Brötchen und frischer Orangensaft. Alles was man brauchte. Zimmer vollkommen ausreichend eingerichtet für kurzweilige Übernachtungen (unter 1 Woche). Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Früherer Check-In sogar möglich.

• Apartment

Leider hat das WLAN nicht richtig funktioniert. Im vorderen Schlafzimmer ist die Hauptstraße leider nicht zu überhören. Aber das kann man mit oropax beheben 😉

Wir hatten ein Appartement für 2 Nächte gebucht inkl. Frühstück. Das Appartement war echt überraschend groß. Die Ausstattung vollkommend ausreichend. Der große Esstisch ist super. Haben 2 spannende Spieleabende erlebt😉Das Frühstück ist absolut empfehlenswert. Frische Produkte und auch frisch zubereitet Rührei gemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum und das Highlight war, wir konnten uns für beide Ausflugstage Lunchpakete packen, welche nicht extra berechnet wurden. Absolut top👍Parkplatz direkt und kostenlos am Hotel. Restaurant Empfehlung " Alte Post" ( jugoslawische Küche) war perfekt. Wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt😀

Sehr laut, an Hauptverkehrsstraße gelegen.

Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut, Betten sind gut ausgestattet. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt, immer frisch und ausreichend. Quadratmeterzahl der Räume sehr gut, reichlich Platz.

Etwas laut an der großen Straße, bei geschlossenem Fenster nicht zu hören.

Sehr netter persönlicher Kontakt, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr schönes Zimmer.

• Apartment

Lage vom Hotel ist sehr günstig um zu Movie Park zu gelangen. Die Betreuung ist prima. Man nimmt auch auch Zeit für Besucher mal kleine persönliche Gespräche zu führen.

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Obwohl wir nur eine Nacht geblieben sind, hat man uns ein Appartement mit Wohnzimmer und Schlafzimmer zugewiesen. Alles war bestens gepflegt und liebevoll eingerichtet. Am Morgen gab es ein leckeres Frühstück.

• Apartment

Wir wurden am Samstag morgen von Bauarbeiten geweckt und die Nachbarschaft war teilweise recht lautstark. Für die Bauarbeiten hatte sich das Hotel bei uns aber mehrfach entschuldigt, weswegen ich das nicht so schwer gewichte.

Wir haben uns sehr über die Möglichkeit gefreut, im Apartment kochen zu können. Dort war bereits alles vorhanden und in einem sauberen Zustand. Auch die Betten waren sehr bequem und mit frischer Bettwäsche bezogen. Frische Handtücher und eine kleine Süssigkeit lagen bei Ankunft auf den Betten. Auch das Gesamtambiente der Unterkunft gefiel sehr. Das Frühstück war lecker und frisch. Senf und Kakao gab es auf Nachfrage.

Mein Buchung bei Booking.com war vor Ort nicht bekannt. Familienmitglied versuchte mir zu helfen, da die Fachkraft abwesend war. Trotzdem habe ich ein besseres Zimmer als gebucht bekommen zum gleichen Preis.

Etwas altmodische Zimmereinrichtung, vlt. Mal die Duschbrausen entkalten und Reinigen.

Das Personal war sehr freundlich, gut mit dem Auto zuerreichen, Parkplatze direkt vor dem Haus

Ein reserviertes Zimmer wurde vergessen zu reservieren. Kein wirklicher Preisnachlass obwohl das Hotel kein Zimmer woanders buchen musste, da wir mit einem Wohnmobil gereist sind in welchem dann zwei von uns schlafen konnten. Ich hätte mich da wohl etwas mehr um die Gäste bemüht, wenn mir so etwas passiert wäre.

Zimmer hatte zwei Räume.

Bett im Doppelzimmer sehr weich und durchgelegen. Das Appartement ist sehr geräumig und für 4 Personen sehr angenehm. Großer Tisch für 6 Personen, um abends zusammenzusitzen. Frühstück lecker und angenehme Atmosphäre.

Bad und Teppichböden könnten mal saniert werden sonst war alles prima und sauber

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und geräumig. Sogar Wasser und süsses waren bereitgestellt das hat die kinder gefreut....

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für spät ankommende Gäste wie für uns wären ein paar kalte Getränke in derMinibar (im Kühlschrank) nett gewesen.

Als Anreisende aus München, um 22 Uhr angekommen, bekamen wir statt dem Doppelzimmer das Apartment. Angenehmer Aufenthalt nach langer Fahrt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Apartment

Übernachtung an Silvester mit 4 Personen . 2 Erwachsene und 2 KInder. Haben super Apartments, sehr groß , 3 Zimmer mit kleiner Küche und Bad .Freundlicher Empfang , Gutes Preis Leistungsverhältnis und Klasse Frühstück . Wir kommen gerne wieder . Grüße aus Trier

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das das Hotel direkt an einer Landstraße liegt. Aber Rolläden vorhanden!

Frühstück war ausreichend und lecker. Es kam sofort das Angebot, die Milch zu erwärmen, damit der Kaffee bei der Menge Milch :-) noch warm ist. Mehrfache, höfliche Nachfrage, ob alles ok ist.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Frühstückservice war zwar sehr freundlich, jedoch ist die Größe des Frühstückraums für die Anzahl der Gäste völlig unzureichend. Als Gäste mussten wir während des Frühstücks aufstehen und anderen Gästen Platz machen. An zwei Tagen hatten wir dreckiges Geschirr (Tassen usw. ) auf den Tisch stehen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Etwas Probleme beim Duschen mit Warmwasser. Dies war irgendwie sehr schnell verbraucht, bevor man das Duschgel abwaschen konnte. Aber Kalt duschen hat auch was :)

Sehr nettes Personal, perfekte nähe zum Moviepark :). Gutes Frühstück. Parkplatz direkt am Hotel. Ruhige Lage. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Auf meine Sonderwünsche wurde eingegangen. Frühstück war deshalb absolut in Ordnung. Das Bett war richtig gut! Umgang mit mir als Gast hat mir sehr gefallen. Alles was man braucht und wirklich prima!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Apartment

Das Zimmer zur Strasse hin war etwas laut.

Leckeres Frühstücksbuffet. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Geräumiges Appartment mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Apartment

Das Zimmer hat eine grundreinigung nötig!! Die Küche wurde nicht sauber gemacht, auch das abtrochnungstuch der Küche wurde nicht gewechselt! Gläser schmutzig) Im Bad hatte es in der Dusch schimmel und wurde nicht gereinigt die hälfte des Wassers war nach dem Duschen im Bad verteilt. In den vermeintlich Frischen Handtücher hatte es fremde haare!! (geht ja gar nicht) wo war das vierte Handtuch?? (4Köpfige Familie) wer sucht der findet!! Überraschung,gehe dem schutz am Boden nach und schau dann nach oben ... ohhhh ein loch in der Decke und siehe da,das Handtuch wurde oben bei den Stromsachen beim Reparieren benutzt und Vergessen!!! Das traurige,es hat dort nimanden interessiert😠 ... Ah,den Früschtückssaal müssten sie auch mal Reinigen!! Geschirr besser kontrollieren!!

Leider nur die nähe an unserem Ziel

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Halterung vom Duschkopf hätte man schon mal erneuern können, ebenso die Gardinenstangen.

Bei der Ankunft Upgrade auf ein größeres Zimmer. Glück gehabt. Nettes Personal, super Frühstück. Gute Lage für unseren Besuch im Movie Park.

Dass das Doppelbett aus zwei Einzelbetten besteht und die "Besucherritze" groß und unbequem ist.

Frühstück ist reichhaltig und lecker, wir waren zu Dritt und hatten ein Hotelzimmer mit 2 Räumen und Zwischentür, was uns sehr gefallen hat. Wasserkocher, kleiner Kühlschrank, Tassen, Gläser, Teebeutel und kleine Leckereien runden den Komfort ab.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Betten standen nicht zusammen, haben wir zwar schnell erledigt, aber für meine Größe (1,88) fast etwas zu klein, da kein offenes Fußende am Bett war. Aber ansonsten Bequem.

Frühstück war vollkommem ausreichend, freundliches Personal. Preis/Leistung sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Damit die Unterkunft an einer Kreuzung liegt. Das Bett war nicht bequem. Die Sauberkeit war mangelhaft.

Das Frühstück war ok. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment

Apartments waren gleich teuer, eins war allerdings spürbar größer.

Kleines aber feines Frühstücksbuffet, eines der beiden Apartments mit sehr großem Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht, es gab leider nur 2 Betten und eine Schlafcouch.

Das Frühstück war sehr gut. Die Gastwirte sehr freundlich und zuvorkommend.

• Apartment

Die Landstraße/Kreuzung vor dem Hotel.Bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Die Lage zum Movie Park. Keine 5min. mit dem Pkw. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Bad ist etwas veraltet. Im Schlafzimmer konnte man kein Fenster auf Kipp stellen.

Das Frühstück war dem Preis sehr angemessen. Wir wurden auch nach frischem Rührei gefragt, welches dann üppig bereit gestellt wurde. Die MA sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Das Zimmer war riesig mit einer gut ausgestatteten Küche. Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll hergerichtet mit frischen Obst und Gemüse, kleinen Joghurts, Käse, Wurst etc. Auf Wunsch hätte man frisches Rührei und Bacon bekommen können. Die Unterkunft ist nur 5 km vom Moviepark entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Apartment

Sehr nettes Personal. Das Apartment war groß, und geschmackvoll eingerichtet. Für unsere Zwecke, Besuch des Movie Parks, war die Lage Perfekt. Das Frühstück fiel großzügig aus, alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Frühstück war kein Highlight aber denoch ausreichend Wurst Käse Obst Gemüse bis Müsli alles vorhanden. Trotzdem das Hotel an einer Hauptstrasse liegt waren die Zimmer sehr Ruhig

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Die Freundlichkeit des Personals muss man ganz klar hervorheben. Dieses hat mich sogar nach meiner Abreise so zeitnah angerufen, dass ich mein vergessenes Ladegerät rechtzeitig abholen konnte. Preis-/Leistung ist top. Frühstück nichts besonderes, aber für den Preis mehr als ausreichend.

Die Inhaberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut . Das Personal war ebenfalls sehr aufmerksam.

Lautstärke der Staße

Frühstück war prima , sehr freundliches Personal

frühstück wahr lecker und ausreischent personal sehr freundlich

Das Sofa zum Ausziehen war sehr unbequem

Personal

Sehr angenehm und freundlich.

Frühstück i. O. In dem Zimmer wäre Frühjajrsputz nötig. Über Kühlschrank wäre ein Türscharnier zu befestigen.

Für eine Nacht absolut ausreichend.

Duschkopf war verkalkt. Das Wasser war nur lauwarm

Sauber, gepflegt und nettes Personal. Das Frühstück ist lecker gewesen

Perfekt und Blitzsauber

Sehr sauber und ordentlich! Alles da was man braucht und sehr nettes Personal! Sehr gemütlich und tolle Lage!

war alles Ok

Super

Der mangelnde Wasserdruck in der Dusche

Zimmer, Frühstück

Sehr aufmerksam

Wasserdruck in der Dusche

Super Betten

225,-€ war als Preis angegeben, zahlen mußte ich 255,- € !

Frühstück prima,

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sauberkeit

Das Frühstück war im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Sehr großzügiges Apartment

Frühstück eher mäßig

Kleines, familiäres Haus, nette Mitarbeiter

Kein Tv im Schlafzimmer, dafür im Wohnzimmer.

Frühstück war sehr lecker und umfangreich

Dusche war leider defekt

Richtig bequemes Bett und ruhige Lage

Kann nichts schlechtes sagen

Service war sehr gut

Gutes Frühstück

• Apartment

Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und schön. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Für einen Wochenendausflug super

• Apartment

Der WLAN Empfang könnte besser sein.

Das Frühstück war nett angerichtet und vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Apartment

Mit Liebe dekorierter Frühstücksraum, gutes Frühstück.

Die Sauberkeit war ... man findet keine Worte!!! Schrecklich!!!

Sehr nettes Personal bzw. Inhaber

Die Lage ist nicht die beste. Zimmer nach vorne liegen direkt an der Hauptstraße.

Sehr freundlich.

Haare im Bett, Couch sehr dreckig, Teppich nicht gesaugt. Kissen unbequem. Dreckige Wände.

Netter Kontakt und gutes Frühstück.

• Apartment

Sehr laut, da direkt an einer Hauptverkehrsstraße

Die Betten waren gut, Zimmer und Bad waren sauber und Frühstück war lecker.