Bewertungen für Hotel Alt Montjoie Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stadtstrasse 18, 52156 Monschau, Deutschland

Nr. 6 von 14 Hotels in Monschau

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Perfekt für einen Kurzaufenthalt in Monschau

Montags und Dienstags ist fast überall Ruhetag, abends nach 18 Uhr stirbt der Ort. Abends im Hotel oder im Ort ein Getränk zu kaufen ist nahezu unmöglich.

Zentrale Lage, gutes Frühstück

Tolle Lage , Service könnte verbessert werden .

Die Reinigung von Zimmer und Badezimmer hätte besser sein können. Verbrauchsartikel im Badezimmer wurden nicht aufgefüllt. Der Teppich im Zimmer wurde nur gelegentlich gesaugt ( Flusen ).

Uns hat die Lage gefallen..

Aussicht ist relativ zu sehen.

Aussicht ist relativ zu sehen. Alt Montjoie ist absolut zentral in Monschau beheimatet. Man schaut halt auf die schönen Fachwerkhäuser bzw. Dächer. Naturblick ist in der tollen zentralen Lage nicht zu erwarten.

zentrale Lage in Monschau, leckeres und reichhaltiges...

Beleuchtung am Bett. Wird sehr heiß. Hängt ungünstig. Man sich dort leicht verbrennen.

zentrale Lage in Monschau, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbufett, freundliche Gastgeber

Eine sehr schöne und erholsame Auszeit in der Eifel

Wenn man Fuß- oder Beinbeschwerden hat, ist es ziemlich schwierig, die schmalen,steilen Treppen zu den Zimmern zu "erklimmen". Etwas langwierig war das Suchen der Fernsehprogramme.Es liegt keine Liste in den Zimmern. Beispiel: Das Programm, was wir abends schauen wollten, fanden wir auf Kanal 358. Die Matratzen sind gut, die Kopfkissen furchtbar ;-)

Das Personal ist ohne Ausnahme sehr freundlich und die Lage des Hotels ist mehr als top! Matratzen sind super. Das Frühstück ist mit kleiner Auswahl, aber wirklich ausreichend. Auf Nachfrage bekommt man frisch Rührei oder Spiegelei zubereitet. Auf dem Zimmer steht eine Karaffe mit frischem Eifelwasser, super!

Für bescheidene Kurzurlauber oder Wanderer vollkommen in Ordnung
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Keine Tür im Badezimmer; nur durch einen Vorhang zum Schlafzimmer getrennt. Frühstücksbuffet ist klein und bescheiden. Die wichtigsten Sachen sind aber vorhanden!

Ein Flasche Wasser stand kostenfrei im Zimmer für uns bereit. Perfekt für Wanderer. Grade auch wegen dem Preis-Leistungsverhältnis bei sehr zentraler Lage!

Zufriedenstellend, würde dort wieder buchen.

Vielleicht ein wenig Fisch zum Frühstück.

Das Personal war überaus nett freundlich und hilfsbereit, schön war, dass wir das Motorrad in der Garage abstellen konnten.

Klasse Unterkunft auf unserer Radtour von Aachen über Monschau, Sankt Vith nach Troisvierges.

Alles gut. Wir kommen wieder.

Frühstück war sehr lecker. Betten bequem. Das Personal sehr freundlich und die Abstellmöglichkeit für Fahrräder perfekt und sogar kostenlos.

Gute Station für unsere Radtour

Shampoo in der Dusche fehlt (Spender am Waschbecken), Restaurant schließt am Abend sehr früh

Sehr freundliches Personal, Zimmer wie beschrieben, gute Sauberkeit, gutes Restaurant, Garage zur Unterstellung eigener Fahrräder

Für uns: Nie wieder!

Zi 206_für 2 Erwachsene zu kleines Bett + 2 Etagenbetten= Jugendherbergs-Charakter, am Fenster und in den Wandecken Schimmel. Lt. Personal soll es bald modernisiert werden. Frühstück sehr einfach. Preis/Leistung nicht Ok!!

Lage sehr zentral

Nettes Personal
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Preisleistung nicht in Ordnung,Zimmerinventar zusammen gewürfelt,für 1 Nacht 20 Euro zusätzlich für Fernseher finde ich übertrieben,in jedem Urlaub den ich über Booking.com gebucht habe war es das erste mal das ich nicht zufrieden war und somit auch dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann und werde.

Nettes Personal

Das Frühstück war ausreichend, das Personal sehr ferundlich.

Die Beleuchtung ließ zu wünschen übrig. Von 10 Birnen waren 5 defekt.

Das Frühstück war ausreichend, das Personal sehr ferundlich. Die Lage, zentral in Monschau, war einfach optimal.

wir sindnur zwei nachten geblieben haben fur 3 bezalen mussen sogar fur ein drittes frustuck

Keine gute mochlichkeit mit das auto an das hotel zu kommen.3 steile schmale treppen nach oben kleines badezimmer ohne heizung kein balkon oder uberdachte plats fur raucher entkaffeierte kaffe war slecht und kalt

frustuck war gut aber kein nachschub von brotchen

Super Lage und gemütlich

Die Einrichtung ist etwas altbacken und könnte erneuert werden.

Die Lage ist der Hammer! Super zentral, mitten im Geschehen. Alles ist fußläufig innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.

für eine Nacht ok.

das Zimmer war lieblos eingerichtet.

Das Personal war wirklich sehr nett und freundlich. die Betten waren bequem, die Lage des Hotels ist optimal. öffentliche Parkplätze in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr sauber

Fruhstuck war nur moglich im zimmer, dar das restaurant geschlossen war wegen der nebensaison. An sich nicht so ein grosses problem aber es were net wen das auf der website steht beim buchen des zimmers.

Sehr sauber

Netter Aufenthalt, aber definitiv nicht nochmal.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Zimmer sind sauber, aber vom Standard her leider eher 80er Jahre. Waschbecken nur hinter einem Vorhang wie im krankenhaus und die kleine Dusche liegt direkt daneben (also sehr dunkel da keine Beleuchtung). Ich bin etwas dicker und paßte so gerade zwischen Waschbecken und Wand durch. Hier sollte man dringend den Komfort der heutigen zeit anpassen.

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ausgewogen und sehr abwechslungsreich. Jeder findet was für seinen Geschmack.

Das "Alt Montjoie" ist ein schöne, kleines Hotel...

Eine bessere Unterkunft als das "Alt Montjoie kann man wohl in Monschau nicht finden. Es gibt keine Kritik

Das "Alt Montjoie" ist ein schöne, kleines Hotel in dem alle Räumlichkeiten mit sehr viel Liebe gestaltet sind. Speisen und Getränke sind auf 5 Sterne-Niveo. Es war nicht unser letzter Besuch in dieser Oase der Ruhe. Wir kommen wieder

Nie wieder bei Booking.com buchen

Das Zimmer war sehr sehr schlecht als Doppelzimmer, hatte vier Schlafpläze mit 2 in Etagebetten. Das Doppelbett war sehr klein. Das alles bei dem hohen Preis.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr gerne wieder

einmal Meckern auf hohem Niveau: ein Abfallbehälter im Zimmer wäre gut

Es war alles zu unserer größten Zufriedenheit. Sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir wurden warmherzig empfangen, das Personal bemühte sich...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Wir wurden warmherzig empfangen, das Personal bemühte sich sehr um unser Wohl. Unser Hund fühlte sich sehr wohl und der Kaffee schmeckte wunderbar. Vielen Dank für den netten Aufenthalt. L und M Dengler

Das Personal war reizend, sehr bemüht und hilfsbereit.

Im Badezimmer ist keine eigene Heizung. Für Reisen in Wintermonaten ist das nicht so nett, aber auch nicht wirklich tragisch, da die Heizung des Zimmers prima funktionierte.

Das Personal war reizend, sehr bemüht und hilfsbereit. Unser Bettenwunsch konnte erfüllt werden. Das Frühstücksbuffet bot einen guten Start in den Tag mit Weiterreise! Guter Kaffee, gemischter Brotbelag für alle Wünsche. Prima!

Lädt nicht zur Wiederholung ein!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Frühstück war gelinde gesagt eine Frechheit. Brot so dünn, dass man die Zeitung durch lesen konnte. Brötchen aus Vollgummi. Butter, Mamelade, Honig etc. abgepackt, Wurst und Käse abgezählt. Der Kaffee kam erst, als wir mit dem Frühstück fast fertig waren. Dieses Haus hat bessere Tage erlebt und ist keine Zierde für seine Zunft...

Die Lage ist gut - das war es dann auch schon...

Ich konnte unmittelbar im alten Stadtkern wohnen, hörte die Rur und war sehr zufrieden.

Wer nach Monschau fährt, muss gut im Treppensteigen sein, in der Stadt, im Hotel. Mit dem Alter wird es etwas schwieriger.

sehr bequemes Bett, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal,- wir hatten Glück mit dem Parken, denn in Monschau ist es sehr eng, erwischten einen PPlatz direkt vor dem Haus und innerhalb der freien Parkzeit. Alles prima, wir kehren sicher wieder ein.

Top Lage, Zimmer sauber

Einziges Manko beim Check in nach der Frage wo man parken könne..."Da müssen Sie halt gucken, hier können Sie nicht stehen bleiben." Eine andere Mitarbeiterin war da auskunftsfreudiger und gab uns den Tipp mit dem Parkausweis für Gäste, den es in der Touristeninformation kostengünstig gibt.

Top Lage, super sauber. Die Chefin und das Personal waren größtenteils super freundlich und aufmerksam. Zu Fuß alles innerhalb von 5 Minuten erreichbar.

Wir waren mit 14 Personen da.

Wir waren mit 14 Personen da. Die Ferienwohnung ist sehr schön und ganz neu renoviert, die Doppelzimmer sind sehr klein und schon etwas älter. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Die Lage mitten in Monschau ist für einen Kurztripp sehr zu empfehlen.

Monschau ist ne Reise wert, dieses Hotel zum schlafen geeignet

Sehr hellhörig, viel zu laut nachts da es Zimmer gibt ohne Bad u WC und eben dann viel Verkehr herrscht auf dem Flur. Das Frühstück ist absoluter standard, würde es nicht nochmal dazu buchen und dann lieber in einem von den Cafés/Hotels, die alle sehr nah gelegen sind richtig Frühstücken bevor die Wanderung losgeht.

Die Lage war sehr zentral, sehr Hundefreundlich. Alles sauber und in einem guten Zustand nichts kaputt oder abgerockt, Betten waren fuer mich sehr angenehm.

Es war für uns ein wunderschönes Wochenende. Monschau ist eine atmophärvolle Stadt

Eigentlich nur der Schimmeln den Bädern.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Das Personal war sehr nett. Sehr gutes Frühstück. Die Zimmer an sich waren in Ordnung. Die Badezimmer wiesen leider sehr viel Schimmel auf, dadurch das keine Fenster vorhanden sind. Aber für ein oder zwei Übernachtungen stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr gute Lage in der Altstadt, sehr freundliches Personal. Beim Frühstück hat es an nichts gemangelt und auch auf dem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Für eine Nacht ok aber dennoch enttäuschend schlecht.

Dachschräge, Minifenster, keinerlei Aussicht. Minibar oder Kühlschrank war versprochen aber nicht vorhanden. Minibad und unsauber. Nur ein Stuhl zum sitzen. Das Zimmer hatte den Anschein, als sei es ein Notzimmer. Preisleistungsverhältnis absolut unakzeptabel.

Sehr nette und sehr bemühte Hausdame. Frühstück war ok.

Gute Lage, aber leider kein stimmiges Konzept

Das Möbilar ist veraltet und die Betten sind unbequem. Leider ist das Frühstück bieder, wenig Auswahl, sehr viel Fertigware und jeden Morgen gleich. Sehr unruhiger Gastraum.

Die Lage in der Altstadt ist sehr zentral. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick. Der separate Eingang war sehr schön.

Nicht so toll

Ein Zimmer unter dem Dach mit dem Bett unter der Schräge, glücklicherweise hat es in der Nacht nicht geregnet, sonst wäre die Entscheidung zwischen Dusche oder Ersticken fällig gewesen. So ging es also für eine Nacht.

Die Lage ist toll, frphstück relativ normal

nette Personal, gutes Frühstück, sonst nicht so besonderes, keine eigene Parkplätze.

sehr kleines Zimmer mit zu viele Betten, ehr wie Jugendherberge. Trotz Wunsch "kein Dachzimmer" habe ich Dachzimmer bekommen. Mehr Info vorher über wo und wie man parken kann wäre hilfreich.

gutes Frühstück, nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Monschau eine Reise wert

Das Zimmer war zu dunkel und zu klein

Top Lage,von der aus man viele Unternehmungen machen konnte. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war zu klein,zu dunkel u spartanisch eingerichtet,aber da wir tagsüber nur unterwegs waren ,ausreichend. Das Hotel, das Zimmer waren sauber. Mit einem anderen Zimmer könnten wir uns nochmal einen Kurzurlaub dort vorstellen,denn Monschau ist eine Reise wert,auch zwei.

Nach den guten Bewertungen hat das Hotel leider unsere Erwartungen nicht erfüllt

Duschkabine gehört renoviert. Preis-Leistung stimmt nicht ganz. Chef/Chefin wirkten leider desinteressiert. Auch wenn man nur eine Nacht bleibt ist man doch zahlender Kunde.

Lage super. Nachts sehr ruhig. Für eine Nacht o.k. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich mir für den Preis ein größeres Zimmer mit besserem Bad gewünscht. Kostenloser Wasserspender auf dem Flur.

pppfffffffffffffffff see ober

nou ich hadden 2x 2 persoonszimmer gebucht aber ich has das kleine tag-zimmer klein nicht recht nicht sauber un d ich has ein klein 3e bed daarbei und die sauber vrouw wolten geld für das bed want ich had meine koffer auf die bed gemacht ich bezahlte meer uber 100 pro tag allein pro tag pro zimmer is viel geld fur nichts................2 personen meer wi 500,00 und alles dicht 18.00.....allein wasser///////////////

nein keine keuze nichts.

Schöner Ort, Menschen sind freundlich, Hotel hat keine Anteize zu Verbesserungen.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Frühstück gut, Bedienung freundlich. Zimmer alt, separate Toilette auf dem Flur, Fernseher nicht da, Minibar nicht da, Dusche alt, Boden PVC, Teppiche Flur alt

Die Lage war sehr gut für Wanderungen und Ausflüge.

Das Frühstücksbuffett war sehr übersichtlich. Uns fehlte frisches Obst. Wir blieben 4 Nächte und es gab jeden Tag die gleich Sorte Käse und die selben 3 Sorten Wurst. Vielleicht könnte man da etwas variieren! Probleme haben wir auch mit der Anwesenheit von 2 Hunden im Gastraum!? Sowie dem Büro im Gastraum ,und der damit verbundenen "Problemdiskusionen" die man an Gast mithören muß.

Die Lage war sehr gut für Wanderungen und Ausflüge. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Sehr schöner Kurzurlaub

Sehr nette Gastgeber. Frische warme Brötchen, frischer Obstsalat, gekochte Eier, Wurst, Käse, alles was man für ein normales Frühstück braucht. Der Kaffee war sehr gut. Die Betten waren super bequem. Würde ich jederzeit wieder buchen. Sehr zentrale Lage. Über die Tourist-Info bekommt man ein Parkticket für den Parkplatz (3 Euro/Tag).

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

für Kurztrip in Ordnung - Hygiene nicht so gut

- Bad: stark verschimmelte Fugen, schwer zu öffnende und schließende Duschtür, nicht gut abfließendes Waschbecken, Haare an den Wänden - Bett: satt großem Doppelbett, zwei Einzelbetten, die auseinander rutschen, wenn man als Paar im Bett liegt, Beleuchtung am Bett ohne Funktion, Haare auf der Bettwäsche FAZIT: nach einem langen Wandertag in Ordnung, ansonsten könnte die Hygiene besser sein

- zentrale Lage in der Altstadt von Monschau - freundliches und hilfsbereites Personal - Frühstück war ok

nett und ruhig

Die Matratzen waren doch sehr weich. Leider war das Frühstück mittelmäßig, abgepackter Käse und Wurst, keine frischen Früchte und aufgebackene Brötchen, wo doch Monschau einen sehr gute Bäckerei besitzt.- Schade- aber Kaffee so viel man wollte.

Es ist eine sehr zentrale Lage, mitten in Monschau, auch nachts sehr ruhig, nette Terrasse zum Verweilen.

Freundlich

Tolles kleines Familienunternehmen mit super nettem Personal, zum Frühstück frische Bäckerbrötchen. Sehr gute Lage; man kann kurz vor dem Hotel parken um aus-/einzupacken und dann muss auf einem Parkplatz am Altstadtrand geparkt werden. Ist in Monschau normal und es ist nach meiner Meinung völlig ok, denn in so einer Altstadt gibt es viele tolle (enge) Straßen und Gassen, weniger Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Der perfekte Kurzurlaub für uns,

Zu unserer Zeit hatten viele Geschäfte und Restaurants/Cafés nur bedingt offen. (Nebensaison)

Wir waren für 3 Tage hier, hatten ein Doppelzimmer gebucht, und bekamen die tolle Ferienwohnung mit neuem super Badezimmer. Die Betten waren klasse und nicht durchgelegen. Zimmer alle sauber. Frühstück war überschaubar, lecker, frisch, und völlig ausreichend. Das Hotel ist liebevoll und modern gestaltet. Perfekte Lage- mittendrin, alles ist zu Fuß erreichbar im Ort. Parkplätze gibt es mit einem kurzen Fußweg ganz in der Nähe. Super Ausgangspunkt für div. Wandertouren, gemütliche ruhige Atmosphäre im ganzen Ort. Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen und kommen ganz bestimmt wieder in dieses süße Hotel.

Unser Zimmer lag in einem denkmalgeschützen, sehr schönen...

Beim Frühstück besteht noch Verbesserungspotenzial - Brötchen vom Bäcker und frisch gemahlener Kaffee wären schön gewesen.

Unser Zimmer lag in einem denkmalgeschützen, sehr schönen Haus in der historischen Altstadt. Angenehme Atmosphäre im Hotel.

Eine tolle kurzreise über Ostern , Monschau ist eine reise wert .

Zimmer war durch die dachschräge sehr klein ....... besonders über dem Kopfteil vom Bett .

Frühstück war alles ausreichend . Personal sehr freundlich und hilfsbereit .

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Renoviertes Bad und Zimmer.

Fenster waren leider nicht zu öffnen und "ohne Aussicht", da Schlafzimmer innen gelegen (ggf. Als Hinweis bei der Buchung mit angeben)

Renoviertes Bad und Zimmer. Authentisch im Fachwerkhaus. Gute Lage direkt am Eifelsteig.

Ein angenehmer Aufenthalt bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis

Auf Grund der Lage und den baulichen Gegebenheiten An- Abfahrt eng und bei viel Betrieb im Ort kann es eng werden. Ebenfalls den baulichen Gegebenheiten geschuldet ist der enge Treppenaufstieg zu den Zimmern was für Gehbehinderte schon beschwerlich werden kann

Normales Frühstück, Lage im Ort und damit viele Möglichkeiten außerhalb zu essen, es war noch keine Saison und damit sind Kompromisse vorprogrammiert

War alles gut, Preis Leistung hat gestimmt.

Das Problem mit dem Parken hat uns gar nicht gefallen.

Personal war sehr nett, morgens gab es auf Wunsch leckeres Rührei. Lage direkt in der Altstadt, bequem alles zu Fuß erreicht. Parken ist in Monschau nur ein bißchen schwierig, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das hotel kann ich nur empfehlen

Alles ear top

Alles war sehr angenehm und alle super freundlich.ich konnte am nächsten Tag sogar meine frau und jungste Tochter nach holen.Restaurant einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ideal für einen günstigen Kurzurlaub.

Flecken in der Dusche, keine Heizung im Bad, Parkmöglichkeiten begrenzt

Frühstück inbegriffen, zentrale Lage, Aussicht aus dem Fenster, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Lage ist sehr gut.

Das Essen hätte etwas besser sein können.Das Frühstück war auch nicht so wirklich schön angerichtet, man hat gesehen das alles verpackte Ware war.Aber man wurde satt.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Für ein Wochenende ganz o.k..

Das Restaurant schließt und öffnet ohne Plan, je nachdem, wieviel Gäste im Ort unterwegs sind. Bei uns, Freitags Anreise, war es ohne Ankündigung ab Nachmittag geschlossen, am Samstag abend wieder geöffnet. Man sollte sich also nicht auf das Restaurant einstellen und die Beschreibung - durchgehend warme Küche - gilt zumindest nicht in der Nebensaison! Die Minibar gibt es auch - anders als beschrieben - nicht mehr im Zimmer. Es ist nur ein Schrank, Kühlschrank abgebaut.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist gut, man ist nahezu mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Das Hotel und die Leute waren sehr angenehm und freundlich!

Zu aller erst! Das Hotel, die Gegend und die Besitzer, haben uns ein sehr schönes Wochenende bereitet! Kann man weiter empfehlen:-) jedoch wurde der Start unserer Reise, bedauerlicher Weise sehr erschwert, da ein schwerwiegender Fehler eintrat.... :-( ich telefonierte am Freitag morgen mit dem Hotel um sicher zu gehen, ob alles seine Richtigkeit hatte, da ich zum aller ersten mal auf booking gebucht habe... dabei fiel dem Hotel auf, das wir kein Zimmer hätten, und auch keine Buchung! (was nicht sein konnte da, ich eine Email-Bestätigung besaß) nach schweren 40min am Telefon, wurde dank des hilfsbereiten Herrn, doch meine Buchung gefunden! Sie war auf dem Server verblieben und wurde aller Anschein nicht von booking.com an das Hotel weitergeleitet.... allein der Gedanke daran in der tief verschneiten Eifel abends, im dunkeln an zu kommen und dann kennt uns keiner im Hotel, macht mir jetzt noch Albträume, wenn ich vorher nicht dort angerufen hätte... auf Grund dessen, muss ich leider zugeben, dass ich enttäuscht und traurig bin, was man bestimmt nachvollziehen kann, insbesondere, da es meine aller erste Erfahrung mit booking.com war... :-( daher ist dies nicht direkt an das Hotel gerichtet, sondern an booking selbst...

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Frühstück war sehr gut und reichlich.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Essen im Restaurant, Falsche Beilagen wurden serviert, das Lachssteak war zu trocken,die Sauce Bernaise war ein Fertigprodukt.

Frühstück war sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Karnickelstall für viel Geld

Das Zimmer 301, besonders die Größe; entsprach nicht dem Internetangebot, 15m wären ein Traum gewesen, wir lagen unter dem Dach, wenn man den Kopf bewegte stieß man gegen die Decke,Minibar fehlte, als Lichtquelle ein Mini Dachfenster,Zimmer und Bad , Alles in Allem ,ein Karnickelstall für viel Geld. Fühle mich als Booking.com Kunde betrogen

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Ein romantischer Weihnachtsmarkt ohne große Schwächen

Zur Zeit des Weihnachtsmarktes sollte bereits im Vorfeld seitens des Hotels auf die Parkplatzsituation hingewiesen werden.

Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden war etwas dabei. Das Zimmer war zwar auf der anderen Straßenseite, dies störte jedoch überhaupt nicht. Etwas altbacken in der Ausstattung jedoch sehr sauber und vor allem sehr geräumig. Das Hotel ist ohne Umschweife sofort zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Personal ist super freundlich und aufmerksam!

Auf der dritten Etage ist eine Lüftung oder Ventilator. Der stört ein bisschen wenn man am Abend ruhig im Bett liegt. Ist aber nicht weiter tragisch, man kann super schlafen!

Personal ist super freundlich und aufmerksam! Sehr sauber und man fühlt sich sehr willkommen in diesem Hotel. Zum Frühstück ist reichlich da, alles was zu einem perfektem Frühstück dazu gehört.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Sehr netter Aufenthalt

Bisschen hellhörige Zimmer, aber nicht tragisch.

Die sehr nette Dame, die alle Hotelgäste gut gelaunt und freundlich beim Frühstück betreute. Das Frühstück war gut und reichhaltig. (Eierspeisen werden frisch zubereitet) Die Lage - mittendrin- war sehr gut. Zimmer und Ausstattung wie beschrieben, alles ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Wer es mag
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Gemeinschafts WC wurde aber vorher angekündigt u.hat uns auch nicht wirklich gestört. Trinkwasser auf dem Flur zum abfüllen!!!Ist das Hygenisch???Denn so ein 10 Liter Behälter ungekühlt ist bei wenigen Gästen ist nicht wirklich vertauends würdig. Kein Fernseher nicht einmal ein Radio war auf dem Zimmer!IIn der heutigen Zeit bin ich der Meinung das dies zum Standart gehört. Als wir gegen 21.30 Uhr zurück ins Hotel gingen hätten wir gern noch was an der Theke getrunken,Das Personal stand aber leider schon mit Jacken an hinterm Thresen u.wollten Feierabend machen.So liesen wir es auch sein u.sind auf ein Samstag Abend um diese Uhrzeit aufs Zimmer und konnten nicht einmal Fernsehn schauen haben uns dann übers Handy ein Radiosender gesucht.

Frühstück war ausreichend u.die Bedienung sehr nett.Preis Leistung war ok

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Personal war super, das Zimmer schön groß und gut.

Bad mit leichten Schimmelspuren an den Fugen und an der Decke, sonst aber sehr sauber. Das Zimmer war trotz laufender Heizung etwas kalt.

Personal war super, das Zimmer schön groß und gut.

Mittendrin im romantischen Monschau...

Man fühlt sich sehr willkommen, das Personal bzw. die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit! Hab mich sehr wohl gefühlt und die Lage des Hotels war absolut super! Ich komme sicher wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht

Dieses Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Es wirkt alles etwas schmuddelig. Der Tisch beim Frühstück war völlig verklebt, das Frühstück war o.k. Unser Zimmer war sehr dunkel, da es unter dem Dach lag und nur eine Dachluke hatte. Für den Preis nicht angemessen!

Die Lage ist sehr gut mitten im Ort. Das Personal war freundlich.

Ein Hotel zum Wohlfühlen !!

Nichts !!

Es war ein toller "Kurzurlaub" !! Super freundliches Personal, Zimmer waren top und das Frühstück hat keine Wünsche übrig gelassen !! Danke für alles an das mega Team - ich werde wieder kommen !!

Genau die richtige Wahl !!!

Nichts.Keine Beanstandungen!

Preis-Leistungsverhältnis top. Sehr nette Betreiber mit ebenso nettem und immer bemühtem Personal. Absolut ausreichendes kleines Frühstücksbuffet mit frischen Produkten. Einfache Zimmer, aber sehr sauber. Kein überteuerter Luxuschuppen - für uns beim nächsten Besuch in Menschen das Hotelzimmer der ersten Wahl. Hinweis: die beiden kleinsten und günstigsten Hotelzimmer verfügen über kein eigenes WC ( wohl aber eine eigene Dusche) und haben auch keinen Fernseher auf dem Zimmer. - Wir wussten dass vorher und deshalb hat uns das auch nicht gestört.

Schöner Aufenthalt in Monschau

Leider fehlt ein Lift. Das hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern ist bei einer Gehbehinderung wichtig.

Zentrale Lage in der Fußgängerzone. Ein für ein Zwei-sterne-hotel sehr vielfältiges und leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung sehr gründlich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Es war ein schönes und auch erholsames Wochenende.

Nichts. Alles o.k. Preis- Leistungsverhältnis voll o.k.

Frühstück war gut und ausreichend. Die Betten super bequem. Die Familie und das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt. Würden dort gern wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Generell scheint Übernachten in Monschau eine teure...

Generell scheint Übernachten in Monschau eine teure Angelegenheit zu sein. 84,-€ incl. Frühstück. Weiche Brötchen und Käse/Wurstangebot sind verbesserungswürdig. Positiv verschiedene Kaffeespezialitäten im Preis inklusive.Sehr zentral gelegen.

Klasse Hotel in dem auch Hunde willkommen sind

Wir waren rundum zufrieden

Personal ist sehr nett.Besonders toll ist der große Freisitz.Ausstattung und Service ist gut.Die Lage des Hotels ist 1a.Hunde sehr willkommen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gute Citylage

Die Beschreibung der Parkmöglichkeiten war unzureichend. Wir parkten vor der Stadt, entdeckten aber dann, dass man auch bis zum Hotel hätte fahren können.

Alles in Ordnung, gut bürgerlich trifft es ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

War ok für eine Nacht

Sehr früher Küchenschluss. Das Frühstück war ein wenig lieblos - kein Obst und Gemüse

Monschauer Wanderwochende

Das Abends nicht Essen konnte. Aber eigentlich nicht so schlimm.

Da ist nicht viel zu schreiben. Uns hat fast alles in der Unterkunft gefallen.

Lage optimal , mitten in der Altstadt,war mit dem Motorrad...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Lage optimal , mitten in der Altstadt,war mit dem Motorrad unterwegs,Garage direkt am Haus , Preis/Leistungsverhältnis super

Sehr nette Inhaberin, freundlicher Empfang, gutes Frühstück.

Sehr nette Inhaberin, freundlicher Empfang, gutes Frühstück... Endlich einmal sehr gute Betten!

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Eifelsteig-Wanderer

Leider hatte das Restaurant Ruhetag

Tolle Lage mitten im alten Ort und direkt am Eifelsteig

schöne tage in monschau

matratzen waren zu weich

saubere zimmer, freundlichkeit des personal ,tolle lage,