Bewertungen für Hotel Alt Steinbach

Bahnstrasse 8, 61449 Steinbach im Taunus, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Steinbach im Taunus

Sehr gute Lage, diverse Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Ausserdem standen kostenfreie Parkplätze und Sky-Zugang zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Kann man nur weiterempfehlen. TOP

sämtliche Zimmer haben altertümliche Fenster. Fenster sind undicht und der Straßenlärm ist dadurch unerträglich. willkommen in den 80er. Das Hotel wirbt mit Sky, das Geld währe besser in neue Fenster angelegt.

das Bad war ok. Das Frühstück war auch gut. danke dafür.

Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Es soll aber wohl demnächst renoviert werden. Sehr nettes Personal. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. Alles was man benötigt um nur zu übernachten ist vorhanden. Ich komme gerne wieder.

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Uns hat niemand gesagt, das der Frühstücksraum sich in einem anderen Hotel auf der gegenüberliegenden Seite der Straße befindet. Wir haben Ihn am ersten Tag nur durch einen Riesenzufall gefunden

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Es ist sehr hellhörig. Damit meine ich nicht dass wenn man zur Straße hin wohnt es lauter ist - nein eher zu den anderen Zimmern.

Renoviertes Bad - für die Umgebung Steinbach nicht selbstverständlich. Kein Teppichboden, das empfinde ich persönlich als sauberer.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Heizung im Bad hat nicht funktioniert, auch nach mehrmaligen Hinweis an das Personal. Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein.

Der Kaffee war wirklich sehr lecker. Schlichte Ausstattung der Zimmer. Positiv war das SKY Fernsehprogramm. Die Vorhänge sind ziemlich von gestern ;)

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Alles war sehr, sehr sauber. Obwohl ich sehr kurzfristig gebucht hatte und sehr spät angereist war, machte die Chefin kurz vor 12 Uhr nachts noch einen Check In möglich. Sie war sehr sympathisch und hilfsbereit. Das Einzelzimmer war zweckmäßig und sehr sauber. Das Bad ebenfalls. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und wie andere bereits geschrieben haben, hatte ich tatsächlich nachts einen fantastischen Skyline Blick auf Frankfurt. Der Fernseher hatte Sky Programme.

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Ich weiss, dass ein Hotelier kein IT-Sicherheitsexperte ist. Allerdings ist es bedenklich, dass es im WLAN keine Trennung der Verbundenen Clients gibt. Ich konnte zu jederzeit mit allen Geräten im WLAN Kommunizieren. Z.B. habe ich mitbekommen wie ein Gerät in einem anderen Zimmer auf eine Mediathek zugegriffen hatte. Das Ganze ist natürlich kein Grund, nicht in das Hotel zu gehen, es soll nur informieren und eventuelle Verbesserungen anregen.

Das Personal ist sehr freundlich und herzlich. Wer gerne mal etwas Abwechslung zu den menschlich wirkenden Empfangsrobotern haben möchte, ist mit dieser Adresse gut beraten. Das kostenlose WLAN im Hotel ist äußerst performant. Jeden Tag wurde das Bett gemacht.

Keine Möglichkeit was kalt zu stellen und es war an diesem Tag sehr heiss

Das Frühstück war gut die Matratze nicht besonders für eine Nacht zu ertragen.

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Es gab eine kleine Gemeinschaftsküche mit großem Kühlschrank sowie einen Aufenthaltsraum, so daß man sich sein Essen jederzeit selbst zubereiten konnte. Das macht den Aufenthalt günstiger und man ist unabhängig von den Hotel- Frühstückszeiten. Man hätte aber natürlich auch das Hotel-Frühstück buchen können.

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Direkt an der Strasse. Der Eingangsbereich im Hinterhof wirkte unsauber.

Preiswert, nicht nur für die Lage, das hat man selten. Und eine Auswahl vom Skyangebot war incl.. Als Zugabe sah man auch noch die Skyline von Mainhattan ;).

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Für mich war es wichtig auch am Samstag und Sonntag bereits vor 7.00 Uhr Frühstück zu erhalten. Dies wurde problemlos realisiert. Es ist günstig abends im gegenüberliegenden Restaurant ein gutes, preiswertes Essen zu erhalten. Es gibt aber auch andere Alternativen im Umfeld

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Einzelzimmer mit eigenem externen Bad

Das Zimmer war nicht gerade sonderlich warm. Es hat mich gefroren weil die Bettdecke sehr dünn war und das Kopfkissen war sehr flach. Frühstück hatte ich keins dazugebucht.

Das Bad war gut geheizt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

- Der angepriesene Parkplatz existiert nicht. Mit viel Glück bekommt man einen Parkplatz auf der Straße vor dem Hotel, wenn aber die Straße zugeparkt ist dann hat man Pech gehabt und darf durch das halbe Dorf laufen. Zum Gepäck aus- und einladen musste ich am Gehsteig parken. - Die WC-Schüssel enthielt ausgeprägte "Bremsspuren" eines Vormieters - kotz! - Alle Fenster waren so klapprig, dass im geschlossenen(!) Zustand locker ein Kugelschreiber zwischen Fensterrahmen und Fensterflügel durchging (oder auch die Finger einer schlanken Hand). - Heizkörper im Zimmer maximal aufgedreht aber nur Handwarm. Im Bad kein Heizkörper. In der Frühe war mein Deo-Rol-On eingefroren, da es in der Nacht (laut Wetter-App am Handy) -3 Grad hatte. - Frühstücksbuffet lieblos angerichtet mit einer minimalistischen Auswahl: Eier, Käse, Schinken, Wurst, helle und dunkle Brötchen - aber jeweils nur genau eine Sorte.

schlechte Matratze

Bad groß und neu

Schlechte Matratze Tischdecke im Frühstücksraum sehr schmuddelig

Zu viel Verpackungsmüll ansonsten ok.

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Super freundliches Personal. Bequeme Betten. Sky Fernsehprogramm. Tolles saniertes Badezimmer. Umkompliziertes ein- und auschecken.

Sehr komfortabel und extrem freundliches Personal

Das Hotel machst sich.Ist noch in der Renovierungsphase.Preis-Leistung ist absolut Top!

Alles sehr empfehlenswert. Schöne Zimmer ,,sehr gutes Bett..schönes Bad. Sehr nah zur Messe, Sehr freundliche Besitzer.

Das Bad hat uns nicht gefallen und das Wasser war kalt

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Alles.