3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg

6,6

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Schlafen okay, Lage top.
    • Kleines Doppelzimmer

Dachgeschoss mit zwei Einzelbetten. Nichts für große Leute. Reicht für die Übernachtung.

Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Dreibettzimmer

Zimmer entsprach nicht den Bildern, war echt klein. Und die Wände dünn. Nur zum Schlafen OK, wer auch den Abend im Hotel verbringen möchte sollte ein anderes nehmen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr hellhörige Zimmer

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

An der Sauberkeit muss dringend gearbeitet werden.

Eine Perfekte Lage und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gerne noch ein mal

Naja, es war etwas hellhörig.

Die Lage war sehr gut. Hatte ein Hinterzimmer, es war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

In Ordnung
    • Dreibettzimmer

Das Hotel ist sehr Zentral und dafür wirklich günstig. Man sollte nicht viel erwarten, aber schlecht ist es nicht. Das Personal war immer Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Die Lage ist ein großes Plus- die Ausstattung nicht

Unter der Matratze war sehr viel Dreck, Blätter und Staub, die Dusche hat Laute geräusche gemacht (Quietschen) wenn sie auf eine warme Temperatur eingestellt wurde, Der Toilettendeckel hatte einen Riss, der Zimmerservice war nicht jeden Tag da sondern nur einmal in der Woche, sodass wir uns die letzten paar Tage kein Klopapier mehr hatten und selber welches kaufen mussten und das System des Hotels ist anscheinend sehr durcheinander, weil ich für ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht habe aber das System uns in ein eigenes Fünferzimmer eingeordnet hat und wir die ganze Woche 5 Betten in unserem Zimmer hatten, wodurch es sehr beengt war. Die beengte Situation wurde noch verschlimmert, da es keinen Schrank oder etwas ähnliches gab um Sachen einzuordnen und wir alles auf den unbenutzten Betten lagern mussten, sowie auf diesen Sitzen mussten, weil es keine andere Sitzgelegenheiten gab. Das einzige um Dinge abzulegen war ein kleiner, sehr hoher Tisch vor einem Spiegel. Die Betten haben Rollen, sodass sie auch öfters mal unbeabsichtigt den Platz wechseln wenn man sich viel im Schlaf bewegt oder zu schnell aufs Bett setzt.

Das eigene Badezimmer war zufriedenstellend ausgestattet und oft war jemand abends an der Rezeption. Das absolut beste war definitiv die Lage. Man kommt überall super schnell hin, die Bahnanbindung ist perfekt, es gibt Restaurant und Einkaufsläden in der nähe, weniger als 5 Minuten entfernt, und die Rindermarkthalle ist ein großes Highlight direkt vor der tür.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Zentral, für eine Nacht perfekt!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

In der Dusche sind kleinere Schimmelflecken, aber das ist bei dem Preis absolut zu verschmerzen. Die Dusche ist heiß und hat guten Wasserdruck, das ist die Hauptsache.

Bequeme Betten, großes Bad und absolut zentrale Lage! Ein toller Bonus ist auch die späte Check-Out-Zeit, für das Mädels-Wochenende war das optimal :)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Für den Preis ok!
    • Dreibettzimmer

Es war kein Aufzug vorhanden und die Treppe nach oben sehr schmal bzw. eng. Personal unfreundlich und keine Deutsch-Kenntnisse, somit wurden Fragen einfach nicht beantwortet

Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung. Wir waren zu dritt und das Zimmer war ausreichend groß, nur Kleiderschrank nicht benutzbar, da verschlossen. Für junge Leute dennoch interessant, da die Lage wirklich zentral ist und neben dem Hotel auch Cocktails zu kaufen gibt für wenig Geld. Sauberkeit war auch ok in unserem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Vom Preis und Lage in Ordnung
    • Dreibettzimmer

Alles unübersichtlich kein Personal was zu sehen war erst nach mehreren rufen

Preisleistung und die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Viel Schimmel, leider sogar am Ende vom Kopfende. Parkplatz (wie es im Inserat steht) stimmt nicht, also nicht vorhanden.

Sehr gute Lage und günstig

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Kleines Doppelzimmer

Einfaches Hotel,für ein oder 2 Nächte völlig ausreichend. Sauberkeit war völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Leider waren an der Zimmerdecke große Wasserflächen, es lag ein muffig Geruch im Zimmer. Der Feuermelder im Zimmet war demontiert. Das Kabel vom Föhn war sehr dreckig und der Badezimmermülleimer von außen rostig. Das Fenster war ebenfalls sehr milchig. Am zweiten Tag funktionierte der Schließzylinder des Zimmers nicht und ich kam nicht mehr in mein Zimmer. Zudem war der Ausgang vom Gebäude mit drei Wäschecontainern versperrt, sodass man sich am Rand vorbeiquetschen musste, um nach draußen zu gelangen.

Die Lage ist zentral und ruhig. Man erreicht die U Bahn oder den Bus innerhalb von 5 min. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Keine Zimmerreinigung zwischen drin, auch nicht das sauberste Zimmer was Staub angeht etc.

Trockener und warmer Platz zum Schlafen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Das Zimmer war sehr klein

Es war zentral in der Nähe der Hamburger Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Wenn man für 1-2 Nächte eine Unterkunft sucht und es auf die Lage ankommt, ist es kein Fehler.
    • Kleines Doppelzimmer

Der Raum und das Badezimmer waren sehr klein. Da ich mit 1,96 nicht gerade klein bin, waren auch die Dachschrägen oben bei den Zimmernummern 4xx nicht sehr komfortabel. Kein Frühstück -Ich finde dafür war es zu teuer.

Die Mitarbeiter waren immer erreichbar, sehr hilfsbereit und flexibel. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Bad hatte eine gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Gut
    • Fünfbettzimmer (5 Erwachsene)

Einfach , aber sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer war klein und mit Dachschräge, sodass man kaum stehen konnte - war aber vorher bekannt. Nachts haben die Zimmernachbarn an der Verbindungstür gerüttelt - sehr creepy. Insgesamt recht hellhörig. Dafür fand ich es dann doch recht teuer...

Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Für meine Zwecke war es ausreichend.
    • Kleines Doppelzimmer

Einen Aufzug gibt es nicht und die Treppe ist alt, steil und eckig, also ist das nicht unbedingt was für älteres Personal. Am Tag des Check in's wurde mir seitens des dann anwesenden Pförtners versichert, ich könne am nächsten Tag mein Gepäck eine zeitlang sicher unterstellen, nach dem check out - allerdings war das Office dann verschlossen und kein Ansprech weit und breit. Das 'Hotel' wird eher sparsam gepflegt und ist wohl auch eher eine Party-Absteige und also eher laut.

Ich war zum Feiern in der Stadt und in dem Kiez und wollte anschließend schnell ins Bett, dafür war es perfekt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Für den Preis war es eindeutig zu Teuer.

Defekter Tv, defektes Badezimmer, Personal nicht da oder versteht einen nicht. Party Zone, es war laut. Keine Parkmöglichkeit. Nur ein Zimmer Schlüssel.

Sehr gute Essens Angebote in Reichweite.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Super Lage, Zimmer okay!

Der Aufenthalt war okay, die Lage super. Aus diesem Grund hatte ich das Hotel gebucht, deshalb bin ich zufrieden. Sehr irritiert war ich darüber, dass es kein Frühstück gab obwohl ich bei der Buchung die Info bekam „Frühstück gratis“.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Das Hotel ist Ideal für Kurztrips und reisende, die ohne Auto unterwegs sind.

Gemessen am Preis und der Stadt, gibt es nur wenige Punkte. - kaum Parkmöglichkeiten für Autos/Fahrräder - kein Frühstücksangebot - sehr kleine Zimmer (darum nur für Kurztrips zu empfehlen)

Ich mache es mal kurz und übersichtlich :) Bei meiner Bewertung spielt mit rein, das es sich hier um Hamburg handelt. Hier ist alles etwas teurer. - Preis-Leistung (vor allem Mo-Do) - ideal für Kurztrips - ruhiges Zimmer (wenn Fenster zum Innenhof) - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

soweit okay

Preis Leistung bei der Lage - TOP !

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Gut
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Die Eintritt zu das Hotel sieht nicht sauber. Auch nicht, wo man den Handtüch liegt.