Bewertungen für Altdeutsche Weinstube - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Grabenstraße 4, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 8 von 27 Hotels in Rüdesheim am Rhein

Sehr gutes Frühstück, Zimmer schön groß, Nachts trotz offenem Fenster nicht laut Leider hatte das Restaurant Mittwochs geschlossen, deshalb konnten wir das Essen nicht probieren

• Standard Dreibettzimmer

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet sehr umfangreich und gut. Die Lage des Hotels ist super, sehr zentral und doch ruhig.

Es wurde uns zuerst ein ruhiges Zimmer zugeteilt, mit Aussicht auf eine 3m entfernte Hauswand. Aber wir konnten anstandslos ein anderes Zimmer haben, wurde allerdings darauf hingewiesen, dass die Lärmemissionen in der Nacht hoch sein werden, und das war dann auch so. Ein lokales Gespräch vom Zimmertelefon aus kostet 1.20€ .... Das ist nicht zeitgemäss....Wenn es zB geheissen hätte: "Ein einziges Lokalgespräch... das nehmen wir aufs Haus....." ich hätte das mit einem Tinkgeld belohnt.......

Super Frühstück, sensationelle Aussicht, gutes Restaurant, tolle Lage, sehr saubere Zimmer.

Personal super nett und stets aufmerksam. Essen sehr lecker. Der kleine Innenhof zum gemütlichen Essen hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Zimmer waren sehr schön sauber.

Die Hotelbar hätte länger geöffnet sein können. 22 Uhr war Schluss etwas sehr früh Für eine

Super Frühstück Zentrale Lage nah an der Altstadt aber ruhig gelegenDie Hotelba

Öffentliche Parkplätze kosten 15,-€ pro Tag, die am Hotel 8,-€ was in Ordnung ist. Es gibt aber einen kostenlosen Parkplatz in Rüdesheim.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, gleich daneben gibt es auch einen Netto. Das Frühstückbuffet war reichlich und es wurde ständig nachgefüllt. Das Mittagessen war auch sehr gut. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit, auch wenn man Mitten in der Nacht angekommen ist, wie wir. Vielen Dank nochmal 👍🏼Die Zimmer haben eine gute Größe, auch mit Reisebett kein Problem. Die Betten sind bequem und das Zimmer sauber. Die Austattung war sehr gut, im Kleiderschrank war auch reichlich Platz. Da das Hotel sich in guter Entfernung von der Bahnlinie befindet hört man die Güterzüge nicht. Wir würden uns auf jeden Fall nochmal für dieses tolle Hotel entscheiden 👍🏼

Ausreichendes Frühstück, selbst Wünsche von meinem Mann nach 5 Rühreiern, wurden jeden Morgen erfüllt! Tolle Matratzen nicht durchgelegen!!! Die Lage ist super zentral und dennoch sehr ruhig abends! Wir kommen gerne wieder!

Wir waren nur 2 Nächte da, aber das Zimmer wurde auch am Sonntag gereinigt und Handtücher gewechselt. Das Personal ist freundlich und für alle Fragen da. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Das Buffet wird ständig vervollständigt und Eier nach Wunsch frisch zubereitet. Wir würden wieder dort übernachten.

Sehr freundlicher, fröhlicher Empfang, sehr aufmerksamer Frühstücksservice, sehr leckere Auswahl am Buffett. Rundum gelungenes Wochenende, wo natürlich auch die Sonne und der Wein mitgespielt haben.

Ausbaufähig ist der Umfang/Angebot des Frühstücks.

Sehr guter Aufenthalt in einem guten Hotel. Personal ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend/hilfsbereit.

• Comfort Junior Suite (4 Erwachsene)

Einen kleinen Hund mit 10,- € pro Nacht berechnen, fanden wir preislich etwas übertrieben. Bei einem Colly, Schäferhund oder ähnlichem könnten wir es ja "vielleicht" noch nachvollziehen - aber so ? Es gab für das Hotelpersonal keinerlei zusätzliche Arbeit oder Aufwand durch die Mitnahme des Hundes.

Die Lage fanden wir prima. Gegessen haben wir im angeschlossenen Restaurant aber nicht, bis auf das Frühstück, was bei uns im Zimmerpreis enthalten war. Frühstück selbst aber O.K., würden wir aber auch nicht als überragend bezeichnen. Nach unserer Einschätzung im Verhältnis zum Zimmerpreis Standard und angemessen. Allerdings wurde (nur) am ersten Tag auch noch auf Wunsch frisch gemachtes Rühr- oder Spiegelei angeboten, das war sehr gut. Ein PKW-Stellplatz wird vom Hotel pro Nacht mit 8,- € berechnet, es gibt aber ganz in der Nähe auch einen öffentlichen und kostenfreien Parkplatz für PKW.

Eigentlich war es nur ein Zwischenstopp auf der Heimfahrt. Bei der Abfahrt am nächsten Tag waren wir uns einig: es war leider nur ein Zwischenstopp!! Wir wurden sehr freundlich, ja beinahe herzlich empfangen, das Zimmer war super, nicht nur was die Sauberkeit anbelangt. Zu Abend essen könnte man an anderer Stelle sicher etwas preisgünstiger, aber Qualität hat seinen Preis! Auch das haben wir nicht bereut: das Essen war sehr gut. Das Frühstücksbüfett war ausgesprochen reichhaltig und immer wieder wurden wir gefragt, ob es an nichts fehle. Auch der zusätzliche Kaffee wurde ungefragt angeboten. Wir waren uns sofort einig: hier wollen wir nochmal einkehren, und dann nicht nur für einen Tag.

• Comfort Junior Suite (3 Erwachsene)

Schlafsofa leider nicht zu gebrauchen ... Darauf kann man unmöglich schlafen . Sehr sehr unbequem und Stein hart !

Frühstück war sehr gut die Zimmer auch sehr sauber. Parkplatz fürs Auto auch super.

• Comfort Einzelzimmer

Aufschnitt beim Frühstück nicht gekühlt, Leberwurst 2 Tage vor Verfallsdatum war dem Geschmack nach verdorben. Mitarbeiterin wirkte nicht einsichtig, der Aufschnitt sei ja nur täglich für 2 Stunden ungekühlt. Das dies eine tägliche Unterbrechung der Kühlkette bedeutet sollte jedem einleuchten. Rührei leider noch teils flüssig.

Zimmer war gut eingerichtet und relativ ruhig. Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der Hauseigener Parkplatz war wegen Seminar besetzt, wir mussten auf den öffentlichen P ausweichen. Zimmer auf Strasse raus etwas lärmig am morgen!

Sehr herzliches und freundliches Personal. Tolle Frankreich-Woche mit Gerichten aus Frankreich im Restaurant, sehr lecker und innovativ! Toller Service dazu!

Einchecken innerhalb von fünf Minuten. Gutes Frühstück. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Kurzer Weg zum Weihnachtsmarkt und Ortszentrum. Hoteleigener Parkplatz direkt im Innenhof.

Schon bei der Ankunft sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Frühstück sehr gut ... Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer schön eingerichtet und gemütlich. Sehr zu empfehlen und für den Preis sehr gut.

Es war alles gut!

Wir wurden freundlich empfangen und konnten auch schon vor 14 Uhr auf unser Zimmer, welches zum Hof hin lag und somit sehr sehr ruhig war. Das Zimmer bot genug Platz und auch das Bad war ausreichend groß und vor allem sehr sauber. Beim Frühstück war alles da, was man braucht, sehr lecker! Schön ist auch die Lage des Hotels, alles fußläufig erreichbar!

Alles bestens. es gibt nichts was ich bei einem Hotel dieser Kategorie als Verbesserungsvorschlag hätte

Das Frühstück war genial. alles war sauber und auch das Restaurant ist zu empfehlen. das personal war super aufmerksam und sehr sehr freundlich

Mir persönlich war die Matratze etwas zu hart. Aber was mir zu hart ist könnte für jemand anderen genau richtig sein. Deshalb trotzdem 10 Punkte.

Wir hatten das Comfort Doppelzimmer. Schönes großes Zimmer mit eigener Küche und großem Bad. Das Personal ist super freundlich. Alles war sauber und das ganze Gebäude ist sehr schick, von innen sowie von Außen. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut gewesen, viel Auswahl. Und vom Restaurant sind wir begeistert. Wirklich sehr gutes Essen dort ! Jederzeit gerne wieder. Die Altdeutsche Weinstube liegt außerdem direkt am Rhein. Fast vor der Haustür befindet sich zusätzlich die ablegestelle von der Bingen-Rüdesheimer Schifffahrtsgesellschaft von dort aus man eine schöne Rheintour machen kann.

Der Parkplatz ist kostenpflichtig. Wir mussten 5 Euro pro Tag für unseren kleinen Hund bezahlen (normalerweise zahlen wir 10 Euro für den gesamten Aufenthalt oder manchmal sogar nichts).

Das Frühstück war in Ordnung. Nettes Personal. Es ist sehr sauber, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Dafür vielen Dank!

Die Lage, der Ausblick vom Fenster war schrecklich, Häuserwand mit Wäscheleinen, Frühstück war mit Discount Wurst, Eier kalt, Saft vom Tetra Pack, das Zimmer war kleiner als angegeben

Die Betten waren gut

• Standard Dreibettzimmer

Was ich etwas bemängele, wenn zu viele Menschen im Restaurant sitzen ist der Geräusch-Pegel etwas laut aber zu ertragen:)

Die Betreuung und Beratung war sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber und was ich toll fand,Hunde waren auch erlaubt,natürlich gegen einer kleinen Gebühr. Das Frühstück und Restaurant war sehr gut.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Durften 9 Fahrräder in der Garage unterstellen. Hervorragendes Essen im Restaurant. Zimmer im Neubau sehr gut ausgestattet.

Das Frühstück war reichhaltig für jeden was dabei! Das Personal war sehr freundlich. Wir haben alle sehr gut und fest geschlafen. Ich würde es zu jederzeit wieder buchen und kann es mit ruhigem Gewissen empfehlen!

• Standard Dreibettzimmer

Die Schlafcouch als drittes Bett war vollkommen ok, aber etwas hart. Der Balkon war groß, aber die Aussicht war nicht berauschend - damit muss man jetzt nicht werben, aber für Raucher sicher praktisch ;-) Ich persönlich fand das Zimmer etwas teuer, aber diese Preise sind in Deutschland ja normal. Schlussendlich war es das beste Preis-Leistungsverhältnis, das wir in Rüdesheim finden konnten. Also alles super!

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Dreibettzimmer war sehr geräumig und gemütlich. Es gab sogar eine Küche - Die Benutzung war zwar gegen Gebühr, aber bei einem längeren Aufenthalt hätte sich das sicher trotzdem gelohnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und frisch. Wir waren insgesamt sehr zufrieden.

• Standard Dreibettzimmer

Überaus freundliches Personal. Keine Wartezeiten trotz vieler Gäste. Wir wurden immer sofort und freundlich bedient. Die Angestellten begrüßen die Gäste morgens mit einem Lächeln. Das Zimmer war geräumig und dem Preis angemessen. Die Küche ist einfach nur fantastisch. Wir wollten jeden Abend in einem der zahllosen Restaurants essen gehen, haben uns aber nach dem ersten Abend anders entschieden und jeden Abend einen Tisch in der Altdeutschen Weinstube reservieren lassen. Nur 5 Gehminuten zur Drosselgasse. Abends kann man einen schönen Spaziergang am Hafen machen.

Die Lage des Hotels ist zentral aber nicht mitten im Touristenrummel. Das Superiorzimmer war sehr ruhig. Frühstück sehr gut. Das Personal einfach toll. Das Hirschgulasch zum Abendessen war göttlich.

Zimmer ganz ok, beim Abräumen des Geschirr ziemliches Geklappere morgens und abends.

Sehr zuvorkommendes Personal, guter Tipp mit Ringticket zum Niederwalddenkmal hoch mit Seilbahn über den Reben schweben und zurück mit dem Schiff von Assmanshausen nach Rüdesheim. Geniale Livemusik in der Drosselgasse. Jetzt mit der Lady beim Friseur auf der anderen Straßenseite.

Leider lag unser Zimmer in Richtung Straße und gegenüber dem Hotel war ein Pub. An dem Tag hat auch noch die Bundeliga begonnen, so dass es nachts leider sehr laut wurde. Fenster schließen wollten wir nicht, denn dafür war es an dem Tag einfach zu heiß. Also wer es nachts eher ruhig mag, sollte nach einem Zimmer Richtung Hofseite fragen.

Der Empfang war super freundlich und das Personal sehr aufmerksam. Service top. Wir haben auch gleich die besten Ausflugstipps erhalten und haben uns gleich wohlgefühlt. Draußen im Hof zu früchstücken fand ich sehr schön. Tolles Ambiente.

Kein wirklicher Kritikpunkt: Man sollte geduldig bei der Parkplatzsuche sein. Zwar hat das Hotel seit einiger Zeit einige eigene Parkplätze durch Zukauf des Nachbargrundstücks geschaffen, diese sind aber nicht sofort ersichtlich und meistens durch Menschen wie mich belegt. Dies soll eine Bemerkung und kein Kritikpunkt sein.

Das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal. Es ist keine aufgesetzte, sondern eine ehrliche Freundlichkeit. Man fühlt sich wenigstens im Hotel nicht als Tourist. Es ist eher familiär. Die Lage ist Ideal für viele Ausflugsziele. Frühstück hat für jeden was zu bieten und lohnt sich unserer Meinung nach. Alles sauber - so wie es eigentlich überall sein sollte ;) Wir kommen gerne wieder!

Große Auswahl beim Frühstück. Wir haben abends im Lokal gegessen und waren begeistert (der Koch ist ein Franzose), das schmeckt man, alles sehr raffiniert zubereitet, können wir nur weiterempfehlen.

Es war der Parkplatz. Er war abseits. Man konnte nicht sicher sein, einen Platz zu finden. Er war kostenpflichtig. Ich konnte nicht zufrieden sein, weil das Auto bei der Abfahrt auf der Fahrerseite einen langen Kratzer aufwies, den wohl ein Bösewicht verursacht hatte.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Bett war bequem, das Personal zuvorkommend.

Frühstück: es gab jeden Tag die gleiche Wurst und Käse. Wir vermissten Fisch (Lachs oder Forelle) und Geflügelprodukte. Für jemanden der keine Schweinefleischprodukte verträgt war die Auswahl sehr mager. Uns persönlich störten die abgepackten Produkte (Butter, Wurst, Streichkäse...).

Die Lage des Hotels und Personal war super. Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges und sauberes Zimmer.

Tja, also nach einigen heissen Sommertagen ist es denke ich normal, wenn die Gaststube auch an wärme zulegt. wenn man hier was machen könnte wäre es extraklasse. Aber da nörgle ich auch auf höchstem Niveau . Nur das man was besser machen kann.

sehr freundliches Personal, Tipps zum Parken, sehr gut zu Abend gegessen und klasse Frühstück.

Das Frühstück war ausgezeichnet und vielschichtig. Das Personal war sehr umsichtig, hat schnell nachgefüllt und Wünsche erfüllt. Man ist gut in den Tag gestartet.

- Meiner Meinung nach, sehr kleines Zimmer inklusive Duschkabine - meiner Meinung nach, ist das Zimmer seiner Zeit stehen geblieben - Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt für mich verglichen mit anderen Hotels nicht.

Nähe zum Zentrum

Das Haus wird einem hochwertigem 3-Sterne Hotel mehr als gerecht .Das gesamte Haus ist sauber,die Küche excellent,das Personal zuvorkommend und freundlich,die Lage zum Rhein zentral. Es waren zwei schöne Tage !

Uns hat alles gefallen :-)

Es war ein schöner Aufenthalt!! Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar! Zimmer waren nett eingerichtet mit Klimaanlage! Upgrade auch kein Problem!!! Frühstück reichlich, allerdings nur bis ca 10 Uhr! Super Preisleistung!!

Das Hauptgebäude (Gaststätte) war dunkel und nicht einladend. Die Aussicht aus unserem Zimmer auf ein angrenzendes Gebäude (Hinterhof) in dem sich ein Shisha Cafe befand, war ebenfalls nicht einladend. Dazu kam noch der Lärm zur späten Sunde von den Bakonen dieses Gebäudes.

Das Zimmer befand sich in einem relativ neuen Anbau. Die Ausstattung war modern.

WLAN sollte heutzutage gratis sein, allerdings haben wir auch nicht speziell danach gefragt. Eventuell war es sogar frei, in den Unterlagen auf dem Zimmer stand es gegen Gebühr.

War alles perfekt. Chefin ist besonders freundlich, die Küche sehr gut, Zimmer sauber und gross.

Wir waren an drei sehr heißen Tagen vor Ort. Das Zimmer lag zur Hotelterrasse. Bei geschlossenem Fenster ist das Zimmer trotz einer gut besuchten Terrasse ruhig. Leider verfügte das Zimmer nicht über eine Klimaanlage. Es stand nur ein etwas lauter Lüfter zur Verfügung, sodass man für die Nachtruhe bei geschlossenem Fenster zwar ein ruhiges Zimmer, aber ein sehr heißes Zimmer hatte.

Das Essen war super. Wir hatten mit Frühstück gebucht und zweimal abends in der Unterkunft gegessen. Das Zimmer war geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die Betten sind bequem. Es war alles sehr sauber.

• Comfort Junior Suite (3 Erwachsene)

Parkplatz kostet 6 EUR pro Nacht, sollte bei einem Zimmerpreis von 145EUR inkl. sein.

Zimmer war schön groß und geräumig, genügend Platz für zwei kleine Kinder auf der Schlafcouch und uns Eltern im Doppelbett. Frühstück sehr umfassend und lecker. Das Restaurant sehr gemütlich, man konnte abends auf der Terasse sitzen und den hervorragenden Wein der Familie genießen, ebenso das schöne Essen. Toll war auch, dass extra für uns vormittags die gegenüberliegende Familien-Weinhandlung geöffnet wurde, damit wir noch Wein für zuhause kaufen konnten. Das ist wirklich ein toller Service.

Super nett empfangen wurden und auch bei dem Gepäck wurde mit angepackt. Zimmer waren wie auf den Bildern. Wenn wir nochmals nach Rüdesheim fahren, kommt das Hotel mit in die engere Auswahl.

• Comfort Junior Suite (3 Erwachsene)

Fällt mir (uns)nichts ein. Wenn ja würde man auf einen sehr hohen Niveau jammern....

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Die Sauberkeit der Zimmer. Das Preis Leistungsvermögen stimmte. Das Hotel kann man ohne bedenken weiter empfehlen. Wir als Gruppe mit 11 Frauen haben uns rund herum wohl gefühlt. Dafür nochmals vielen Dank.

Nix

Sehr angenehmer, leider viel zu kurzer Aufenthalt in den Altdeutschen Weinstuben. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und stets darum bemüht, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Vielen Dank für unsere sehr schöne Zeit bei ihnen. Das nächste Mal bleiben wir gerne länger.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Es gibt nichts Negatives zu erwähnen.

Die Zimmer sind neu, sauber und ansprechend ausgestattet. Trotz der Lage im Zentrum ist es ruhig. Das Hotel entspricht einem guten 3 Sterne Standart.

nichts, alles war bestens

herzlicher Empfang, sehr nettes hilfsbereites Personal, super leckeres Frühstück, sehr bequeme und komfortable Betten, gute Ausstattung des Zimmers, sehr gepflegtes Badezimmer

Nichts alles war perfekt

Die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter des Hauses, die Sauberkeit im ganzen Haus. Die Küche war hervorragend und das Frühstücksbüffet reichlich und gut. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Das Frühstück war ausreichend, jedoch gab es manche Speisen um 9 Uhr schon nicht mehr und wurden auch auf Nachfrage nicht noch einmal bereit gestellt, schade

Die Lage ist optimal für Ausflüge und Spaziergänge

Eigentlich alles okay. Gutes Mittelklasse-Hotel.

Das Frühstück war Standard, aber immerhin gut. Das Restaurant war sehr gut, wie man abends feststellen konnte: Fabelhaft zubereitet, bestens abgeschmeckt und sehr gut serviert. Die Küche verdient u.E. größtes Lob!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Frühstück war für den Preis okay, aber punktuell verbesserungswürdig (z.B. frische Brötchen, selbstgebackener Kuchen)

Zentrale Lage, trotzdem ruhig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Eine schöne Unterkunft im modern und behindertenfreundlich ausgestatteten Haus, wobei das ursprüngliche Flair dieser alten Weinstube wunderbar erhalten ist. Wir haben uns gefreut, eine rollstuhlgerechte Unterkunft gefunden zu haben und fühlten uns sehr wohl. Frühstück und Abendessen im gemütlichen Restaurant sind sehr gut, Gastgeber und Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

FRÜHSTÜCKSRAUM ZU DUNKEL. STADT ZU LANGWEILIG ZU DIESEM ZEITPUNKT.

FREUNDLICHKEIT DES PERSONALS, BESONDERS DER EMPFANG UND CHECK OUT. ZIMMER/SAUBERKEIT.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Matratzen waren eine Spur zu hart, aber das ist Geschmackssache.

Sehr gemütliches Ambiente der historischen Speiseräume, modernes und komfortables Zimmer (Neubau). Großartige Küche!

Kostenpflichtige Parking und WLAN-Nutzung

Sonst alles Andere voll zufriedenstellend, nicht zuletzt im Restaurant haben wir Abendessen und Wein genossen!

Nun ja es gibt keine Raucherzimmer, was aber klar war.Es steht ja in den Hotelinformationen.Das Superiorzimmer war sehr sauber und neu eingerichtet

Das Frühstück war sehr gut. Es war liebevoll angerichtet und sehr vielseitig.Das Frühstück war frisch angereichert. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und scheint mit Herz dabei zu sein.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet war toll, es fehlte nichts, und selbst um 10:00 Uhr haben wir noch alles bekommen. Das Abendessen war ebenfalls sehr lecker und ist unbedingt zu empfehlen. Das ganze Hotel ist ein sehr gut geführtes Familienunternehmen mit viel Herz!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Junior Suite (4 Erwachsene)

Sehr kleines Bad. Dusche ist nicht sehr praktisch wenn man nicht gerade schlank ist.

Bequemes Bett. Sehr freundliches Personal.Gute Lage mit Parkmöglichkeit😆

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gar nichts

Das Frühstück ist Klasse. Das Restaurant des Hauses war ebenfalls sehr gut. Dort gingen auch Einheimische essen, die nur Positves berichteten. Die Betreiberin hat für alle Gäste immer ein offenes Ohr.

Babybett hat einen Aufpreis gekostet (in anderen Hotels haben wir das bis jetzt immer kostenlos bekommen). Wenn man mir das vorher gesagt hätte, hätte ich unser eigenes Babybett mitgenommen.

Super Lage, Aufzug vorhanden, toll renoviert

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Comfort Junior Suite (3 Erwachsene)

am Sonntag wollen alle um 9:00 frühstücken...

tolle Lage - gute Erreichbarkeit - Hotelparkplatz - reichhaltiges Frühstücksbüffet mit ganz frischen Zutaten - sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen - vielen herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Parkplätze am Hotel zu wenig. Kostenfreier Parkplatz etwas weit weg für ältere Herrschaften

Super freundliches, hilfsbereites Personal. Tolle Küche,vielfältiges Frühstück Schön renoviertes Zimmer.Bad neu. Sogar Aussenfensterbänke aus Granit. Fahrstuhl. Super sauber Ist zu empfehlen!!!

Wer hier was zu meckern hat, sollte daheim bleiben.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Frühstück frisch, vielfältig und sehr lecker. Hauseigenes Restaurant war spitze!

Die Badezimmertür bestand aus Milchglas, das empfand ich als etwas unangenehm, da bei nächtlichen "Gängen" der Partner durch die Beleuchtung gestört wurde.

Die Zimmer waren sehr hell und freundlich, modern eingerichtet und piccobello sauber. Das Badezimmer war klein und praktisch. Das Frühstück war hervorragend: Es gab verschiedene Sorten frisches Brot, Brötchen, Laugengebäck, Croissants, Hefezopf, Kuchen...Frisches Obst und Gemüse, verschiedene Sorten Wurst und Schinken, sowie Bacon, Rührei und gekochte Eier, Käse, Marmeladen, Honig, Joghurt, Quark und Müsli. Zu trinken gab es Kaffee, diverse Sorten Tee, Säfte, Milch/ Kakao und Wasser. Stets wurde vom immer aufmerksamen und freundlichen Personal kontrolliert, ob alles in ausreichender Menge vorhanden war und zügig nachgelegt. Noch ein lobendes Wort zum Personal: alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vom Putzservice über die Rezeption, die Küche und den Service im Restaurant, da gab es nichts zu bemängeln! Die Lage des Hotels ist gut. Der Rhein und die Altstadt sind nah und die Wanderwege gut zu erreichen. Noch ein Tip: Reservieren Sie einen Tisch für das Abendessen, die Küche ist wirklich hervorragend mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Karte ist klein, aber fein!

Das Abendessen hätte besser sein können, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat hier nicht gestimmt.

Zentral, vieles ist fußläufig zu erreichen. Ruhig gelegen, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Die Betten könnten bessere Matrazen haben😩 Die Badezimmer Ausstattung ist auch minimal Das Zimmer lag laut zur Straße

Personal sehr freundlich, und aufmerksam Gastronomie sehr gut Gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ich war so zufrieden nichts negatives zu schreiben.

Tolles Frühstück, Zimmer absolut sauber und modern. Sehr freundliche Inhaber, mit Herz dabei. Jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Comfort Junior Suite (3 Erwachsene)

In der Juniorsuite ist die Toilette nicht auf der Schlafebene, etwas ungünstig wenn man nachts raus muss. Der Fernseher auf der Schlafebene funktionierte nicht. Im Lokal wurden abends die Frühstückstische eingedeckt, obwohl noch 3 Tische mit Gästen voll besetzt waren. Das fühlte sich nach Rausschmiss an. Fand ich für unser Urlaubsfeeling sehr störend.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr zentral und alles fussläufig zu erreichen. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war OK.

• Comfort Einzelzimmer

Wlan ist ausbaufähig, soll aber in kürze aufgerüstet werden. Die Lage ist für Wanderurlauber okay aber sonst ein wenig abgelegen.

Das Frühstück die Zimmer und der Service waren super. Der Wein ebenso.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Kleines, aber zu vernachlässigendes Manko: Der etwas kleine Fernseher (Flatscreen) war so angebracht, dass man nur vom Bett aus wirklich gut gucken konnte und nicht z.B. vom Sessel aus, da er nicht schwenkbar war.

Sehr gute Lage, nah am Hafenpark und an der Promenade. Schönes sauberes Zimmer, Fahrstuhl, kostenloses WLAN. Tolles Frühstück, sehr nettes Ambiente, und wirklich sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!! Kostenlose öffentliche Parkplätze in ca. 150m Entfernung am Hafenpark.

Sehr aufmerksamer und freundlicher, unaufdringlicher Service! Stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis mit pfiffiger Küche etwas abseits touristischer Trampelpfade.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Nichts. Alles Tip top.

Sehr freundliches Personal das stets sehr bemüht ist. Sehr sauber, selten in dieser Form erlebt. Essen zu empfehlen. Große Portionen gute Qualität zu einem fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sauberkeit im Bad - völlig verstaubte Ablageregale und Gitter der Lüftung. Kosmetikspiegel war total verdreckt. Leider wurde dies auch bei 2 Übernachtungen, trotz "Wink mit dem Zaunpfahl" nicht beachtet und behoben. Lärm durch Straße und angrenzendes Wohngebäude hat etwas gestört.

Lage, modernes Zimmer mit guten Matratzen, Frühstück ausreichend, Personal freundlich

Leider zu wenig Hotelparkplätze vorhanden, jedoch öffentlicher Parkplatz um die Ecke gegen Gebühr oder ein Stück weiter weg kostenfrei.

Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück.freundliches Personal