Bewertungen für AltDüsseldorf 2 Sterne

Nr. 172 von 197 Hotels in Düsseldorf

6,1

6,2

5,1

Die Zimmerlage zur Strasse - es war in der Nacht bis in die Früh extrem laut durch diverse Bars, Bistros, etc., trotz geschlossener Fenster, (ab späteren Vormittag bis tief in die Nacht Fußgängerzone), ist für Jugendliche nur zu empfehlen, für ältere Semester ist diese Zimmerlage nicht geeignet.

Das Frühstückbuffett war sehr abwechslungsreich. Der Preis fürs Zimmer war sehr günstig.

die lage ist hervorragend wenn man selbst zum partyvolk gehört. es ist eben nachts auch was los bzw. morgens fängt die arbeit der naheliegenden kneipen wieder an - aber das weiss man ja, daher ist alles bestens. die betten sind klasse und ich fand es super mega toll, dass wir vier alle in einem zimmer untergebracht werden konnten. das zimmer mit seinen holzbalken war sehr charmant - und jeder hatte sein eigenes bett - alles wunderbar zu unserem zweck - ausschlafen wird eh überbewertet!- Daumen hoch!!

Mein Zimmer war zwar ruhig zum Garten gelegen, das meiner Freundinnen aber zur Straße und nachts sehr laut!!!

Zentral in der Altstadt, sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal

Personal könnte etwas freundlich agieren Wlan funktioniert leider nur im Hauptgebäude.

Frühstück war hervorragend, Zimmer waren sauber und geräumig, Lage ist sensationell.

Leider gab es an meinem ersten Abend fast eine Schlägerei in der Bar des Hotels rund um ein Fußballspiel, an der ein Angestellter beteiligt war. Das geht gar nicht. Die zentrale Lage in der Altstadt bringt mit sich, dass vier Kneipen mit Außenausschank direkt rund um das Hotel liegen. Die Fenster halten den Lärm gut zurück.

Das Frühstück war gut und vielfältig; das Personal ist sehr freundlich und hilft, wo es kann. Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt, nahe am Rhein. Wenn die Fenster geschlossen sind, stört der Lärm der Kneipengäste rundherum nicht mehr - auf diese Kneipendichte war ich nicht gefasst :-). Den Preis für eine Übernachtung mit Frühstück fand ich unschlagbar gut.

Gutes Frühstück. Gute Matratze. Freundliches Personal. Unschlagbare Lage, wenn man den Trubel der Altstadt mag. Man sollte versuchen, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen.

Frühstück Obstsalat total verwässert.... Brot hart und trocken...Brötchen wie Gummi... Das frühstück könnte man noch Aufpeppen,mit Rührei gebratenen Würstchen und Beacon. Auswahl an Wurst naja.

Die Umgebung und nähe zu Altstadt.Empfang immer ein Lächeln

Die Beleuchtung ist im ganzen etwas dunkel, lesen im Zimmer war nicht möglich. Es ist etwas laut aber das ist natürlich auch der Lage mitten in der Innenstadt geschuldet.

Das Frühstück ist lecker und für jeden was dabei. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Die Beleuchtung war für jemanden, der gerne im Bett liest, nicht ausreichend, das Licht der Deckenlampe zu grell. Das Nachtlicht neben dem Bett funktionierte nicht.

das erste Hotel, wo wir Nachts um 01:00 Uhr aufstehen mussten und wir abgereist sind. Der Lärm war absolut unerträglich, keinerlei Schallschutz, kein Hinweis dass das Hotel mitten in der Düsseldorfer Partymeile liegt. Man hatte das Gefühl auf der Straße zu schlafen... naja versucht zu schlafen

Eine Nachtrezeption, eine funktionierende Hotelklingel oder ein Zweitschlüssel wären gut gewesen.

Das Bett war bequem, das Frühstück lecker, überraschend reichlich und ausgefallen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Der Boden war dreckig im Bad war es schon ziemich dreckig . Der Heizkörper sah aus als wenn da Urinflecken dran wären . Geduscht habe ich lieber später zuhause .

Das Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend .

Es wäre nett, in dem Zimmer Fön und Wasserkocher zu haben.

Perfekte Lokalisierung, sauberes und schönes Zimmer, sehr nette Bedienung, leckeres Frühstuck.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Erste Nacht, Samstag Abend, bekommen wir ein Zimmer direkt über eine Karaoke-Bar. Der Boden vibrierte mit der Musik, kein Auge bis 3 Uhr geschlossen, eine Zumutung.

zentrale Lage in der Altstadt, nahe an der U-Bahn

Ein Föhn hat gefehlt, war aber nicht sooo ein grosses Problem

Die Lage direkt in der Altstadt ist natürlich super. Dazu das Parkhaus direkt um die Ecke (Kunsthalle, 18 € / Tag). Check-In war simpel, schnell und freundlich. Eigener Eingang für nachts. Nicht sehr hellhörig, und "Balkontür" zur Feuertreppe, super zum lüften. Frühstück völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

In diesem Hotel ist kein Restorant vorhanden.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Ausstattung des Zimmers könnte besser sein. Das Bad ist sehr eng und könnte eine Erneuerung vertragen.

Sauberkeit und Reparaturarbeiten lassen zu wünschen übrig. Aber zum feiern total ausreichend. Bett war allerdings sauber!!

Zum feiern in der Altstadt eine TOP Lage - mitten drin! Das Frühstück war auch total ausreichend! Personal war super nett! Preis-Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Natürlich hat die zentrale Lage auch den Nachteil, dass es laut ist , aber mich persönlich hat das nicht arg gestört

Super in der Stadt, alles zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Kein Hotel für Ruhesuchende. Nachts, bedingt durch die vielen Kneipen, ein starker Lärm, der erst so gegen 2 Uhr morgens abebbt. Das Licht am Bett ging nicht am 3. Bett war keins vorhanden. der TV war total verstellt nichtmal ARD + ZDF waren emfangbar

Das Frühstück ist gut. Die Lage eigentlich sehr Zentral, aber Nachts......

Es war alles ein bischen runter gekommmen, Waschbecken defekt, der Flur war nicht wirklich einladent. Im Frühstücksraum roch es arg komisch, warscheinlich vom Ausschank.

Sobald man die Tür des Hotels öffnet und die Lobby betritt stinkt es nach altem Alkohol, nach altem Bier😕 Es wirkt schmuddelig und alt. In dem Duschnetz waren noch Haare vom Vorgänger. Fenster nicht dicht daher laut. Damit meine ich das die Dichtung fehlen muss, da der Sound des Lärms sehr klar war, wie bei der Kippstellung kein Spiegel auf dem Zimmer bzw. Nur fürs Gesicht . Zimmer ist sehr altbacken und dunkel. Alte Möbel und man mag sich nicht recht trauen zu glauben das es sauber ist, war es aber bis auf das Duschnetz im Bad. Nichts für mehr als eine Nacht. Auf der Website wirkt es als gäbe es das Einzelzimmer standardmäßig mit blk, NO! Nicht der Tatsache entsprechend. Leider war das Motel one ausgebucht daher eine schnelle günstige Alternative gebucht. Insgesamt ausreichend

Freundliches Personal Lage Parkhaus direkt ums Eck 18€ Tagessatz ok Bettwäsche war sauber, Boden sauber. Von 1-6, bekommt das Zimmer eine 4 für ausreichend für die eine Nacht. Die Bar gegenüber war klasse. The oak , ich hatte klasse Alkoholfreie Cocktails und ein angenehme Gesellschaft durch die Inhaber.

Ich finde es gut das 1 Übernachtung ohne Probleme zu buchen war. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Angebot zum Frühstück war sehr gut. Ich würde gerne wieder buchen. Das Hotel liegt mitten im Centrum.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wollte man meckern, konnte man erwähnen, dass die Einrichtung und die Wände an einigen Stellen ein kleines Update vertragen könnten. Aber hey ... das Hotel liegt in der Düsseldorfer Altstadt - das passt so. Und für den Preis geht das Hotel voll in Ordnung.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist freundlich. Die Unterkunft ist sauber und es gibt Frühstück. Mehr muss man nicht sagen und mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wir haben ein Zimmer im Haus Nr. 16 direkt gegenüber vom Alt Düsseldorf bekommen. Das Zimmer befindet sich über einem Irish Pub mit Karokemusik. Die Musik war so laut das an Schlaf nicht zu denken war, um 1 Uhr in der Nacht hatte mann das Gefühl der Koraokesänger steht neben dem Bett.

Wegen Bars unter dem Fenster war extrem laut. Bis 3 Uhr morgens kein Auge zugemacht. Ab ca. 6:00 Müllabfuhr und ähnliche laute Geräusche. Die schlimmsten Nacht die ich gehabt habe in einem Hotel

2 min von U-Bahn Station

Mitten im Geschehen, man darf dann natürlich nicht erwarten, das es Draussen Ruhig ist, wenn man ein Zimmer zur Strasse des Geschehens hat! Um die Ecke gleich das Parkhaus, klasse! Das Frühstück war sehr gut, Zimmer ausreichend groß und sauber, alles in Allem sehr zu empfehlen für einen Kurztrip nach Düsseldorf

Fruehstueck war In Ordnung. Auch das Doppelbett war sehr angenehm aber ein Schläfer muss an der Wand schlafen und kann Bett nur über das Fussende verlassen.

Das Bad war klein und zweckmäßig aber für einen Wochenendtrip vollkommen ausreichend. TV nur DVBT-1-Sender ( ARD, ZDF, WDR, Bayern)

Das Frühstück bot eine kleine Auswahl, war aber sehr lecker. Die Bars befinden sich direkt vor der Tür, Shopping Möglichkeiten keine 5 Minuten Fußweg entfernt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und es war erstaunlich leise dafür was auf der Straße für ein Lärm war.

Kritik auf hohem Niveau: Die Bettdecke war mir persönlich zu dick und schwer. Zweite Nachttischleuchte fehlt.

Großes Zimmer (obwohl unter'm Dach) nach hinten raus. Ruhig obwohl mitten in der Altstadt. Mit allem Notwendigen ausgestattet. Reichhaltiges Frühstücksbuffet von guter Qualität. Lage unschlagbar.

Der Fernseher hatte zu wenig Programme, das Zimmer müsste dringend mal renoviert werden.

Frühstück war gut und reichlich, Unterkunft war i.O. könnte mal etwas renoviert werden ansonsten aber Sauber

Sehr laut bis in den frühen Morgenstunden durch laute Musik und feiernde Menschen, kein Föhn im Bad, kaputte Steckdosen, sehr einfache und abgenutzte Möbel, dreckige und kaputte Gardinen. Nur für Leute die zum Feiern nach Düsseldorf fahren. Für Familien total ungeeignet und Leute die ihren Schlaf brauchen. Kein WLAN im Zimmer, nur im Rezeptionsbereich.

Direkt in der Altstadt gelegen. Frühstück reichhaltig und gut

sehr gute Lage, direkt am Anfang der Altstadt, die Kö ist in wenigen Minuten zu erreichen, Zimmer waren sauber, Fahrstuhl vorhanden, leckeres Frühstück mit frischem Obst, bei der Anreise haben wir das Auto im Parkhaus um die Ecke abgestellt und bei der Abreise wieder abgeholt - wir konnten überall zu Fuß hin.

Mussten im Parkhaus war für mich teuer trotzdem gerne wieder

Lage ist ideal mit mehreren Irish Pubs und es war relativ ruhig , Personal sehr freundlich und Frühstück super

Richtig tolles Frühstückbudget für ein Hotel dieser Preisklasse - das hatte ich so nicht erwartet. Das Zimmer war zum Innenhof und so ruhig, dass ich mit offenem Fenster schlafen konnte, obwohl mitten in der Altstadt.

Praktisch kein WLAN auf Zimmer. Schlecht isolierte Fenster, man sollte also den Krach der Partymeile mögen. Rezeption hat vor Anreise schon Kredikarte belastet obwohl ich diese nur zur Garantie abgegeben habe. Ein umstellen war wohl nicht mehr möglich. Musste dann mit falschen Namen auf die Kreditkarte meiner Freundin unterschreiben. Ihr Kommentar dazu: So läuft das, ich arbeite seit 9 Jahren im Hotelgewerbe. Nicht Nocheinmal, Danke!

schon etwas altbackenes Interieur

Lage, trotzdem ruhig, wobei ich nicht weiß, wie ruhig die Zimmer zur Hunsrückenstr hin sind, hatte ein Zimmer zum Hof, Frühstück war sehr gut, Betten gut, relativ großes Zimmer, Fahrstuhl vorhanden, großer Flachbildfernseher

Laut, nicht sauber, nicht gepflegt

Ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht. Das Hotel hat nach Zigaretten gestunken, es war unglaublich laut von den zwei Kneipen und das Personal war nicht besonders frendlich. Ich würde das Hotel für Leute, die eine ruhige Nacht haben möchten, nicht empfehlen.

Dem Hotel würde eine Grundrenovierung gut zu Gesicht stehen. Dies gilt für die gesamte Zimmerausstattung. Auch sind die Zimmer recht klein. Hatte ein Zweibettzimmer als Alleinreisender, welches bei Belegung mit 2 Personen schon eine echte räumliche Herausforderung wäre. Für eine Nacht als Einzelperson ok.

Die als "Gut" bewertete Lage bezieht sich auf den zentralen Standort in der Altstadt und die Nähe zur U-Bahn-Station. Wer Altstadt-Atmosphäre mit all den typischen Gasthäusern, Restaurants und sonstigen Eventlokalen in lebhaftem Trubel sucht, ist hier gut aufgehoben

Die Zimmer zu klein, Badezimmer musste man rückwärts reingehen

Frühstück war noch nicht mal Standard, Doppelbett steht an der Wand, so das man reinklettern muss.

Siehe oben

Frühstück war lecker und die betten waren auch in Ordnung.Die Lage unseres Zimmers war allerdings sehr laut( terassenbetrieb ). Die Sauberkeit im Bad war ebenfalls eher schlecht.Alles in allem war es aber ein gelungener Aufenthalt in Düsseldorf.

Das Zimmer lag im 4ten Stock mit ganztägigem Sonneneinfall ohne Beschattungsmöglichkeit. Da wir an einem sehr warmen Tag angereist sind war es nachts sehr schwierig(warm) zu schlafen. Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz. Ein Parkhaus, € 18,- pro 24 Std. befindet sich aber in unmittelbarer Nähe. Parkplätze jedoch sehr eng.

Die unmittelbare Nähe zur Biermeile, Einkaufsstrasse und Rheinufer ist toll. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Frühstück absolut ausreichend mit diverem Frischobstangebot.

Parkplatz Situation. Ist der Zentralen Lage geschuldet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde gleich angeboten die Fahrräder hinterm Haus, ( ganz kl. Abstellplatz) abzustellen.

Sehr alt und runter gekommen. Sehr hell hörig. Definitiv nur was für Leute die feiern gehen wollen ansonsten sollte man es besser nicht buchen. Von Ruhe keine Spur.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück ok. Die Lage war super.

Das Treppenhaus ist in einem Katastrophalen Zustand, überall blättert Farbe ab und an den Wänden sind Flecken (Blut, Getränke etc.) Lichtschalter gebrochen und gerissen. Die Zimmertüren sind unten abgenutzt, so das Holz und Furnier abplatzt und es stinkt im Treppenhaus und in den Fluren. Unser Zimmer waren nicht richtig gereinigt (Staubfussel auf den Ablagen). Im Badezimmer war die Duschhalterung defekt. Sonst war die Sauberkeit im Bad okay. Es wurde zwar mal renoviert, aber es wurde über Fußleisten, Fliesen usw drübergestrichen, scheinbar wurde nicht abgeklebt. Eigentlich schade, man könnte mit wenig Kosten- und Arbeitsaufwand hier für Abhilfe schaffen. Das Frühstück war ziemlich lieblos gestaltet, die Brötchen waren auch nicht die frischsten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten in der Altstadt. Das Bett war gut und wir haben gut geschlafen. Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, deshalb ruhiger.

Bessere Schalisolierung für die Räume vorne raus wäre wünschenswert, direkt unter dem Fenster ist ein Pub, dort ist oft Party angesagt.

Für den Preis war die Unterkunft ok. Die Lage mitten in der Altstadt an und für sich ok, man muss aber mit Lärmbelästigung rechnen. Gerade am Wochenende

Der Frühstücksraum ist sehr klein und eng. Es gibt zu wenig Tische.Man konnte nicht in Ruhe frühstücken weil die nächsten Gäste schon wegen eines Tisches anstanden.

Das Zimmer war toll und ruhig dafür dass das Hotel mitten in der Altstadt liegt.

Irish Pub direkt unter dem Zimmer. Karaoke bis die Müllabfuhr am morgen zu hören war.

Lage super zentral. Alles in Fussdistanz. Viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Super Partylage!

Leider konnte man in der ersten Nacht fast gar nicht schlafen, da der Lärm der Feiernden und die nahe Karaoke-Bar dies nicht zuließen. Wenn man selbst zum Feiern da ist, merkt man das dann wahrscheinlich nicht mehr. Aber man kann nicht alles haben. Günstig in der Altstadt oder teuer außerhalb... Im Bad hätte noch ein Fön gefehlt.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut. Die Betten ordentlich und auch Zimmer und Bad sauber und täglich gereinigt. Die Lage in der Altstadt hatte den Vorteil, dass man sehr schnell und günstig zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten und Vergnügungen der Stadt Düsseldorf mit "der längsten Theke der Welt" kam. Sei es zum Rhein oder zur "Kö". Die U-Bahn-Station "Heinrich-Heine-Str." ist auch gleich "um die Ecke". Wir waren zu Tour de France da und möchten uns hiermit einmal recht herzlich für die tolle und sichere Organisation in der Stadt an diesem Wochenende bedanken!

siehe oben

Wie kann Booking. com dieses Haus empfehlen???? Anfahrt schlecht , Fussgängerzone, Parken im öffentlichen Parkhaus Zimmer nicht im Haus- gegenüber Gästehaus Temperatur im Zimmer über 30 Grad Fussgängerzone unter fenster mit vielen Restaurants und laute Musik aus allen Rohren, bis 4 Uhr nachts anschliessend einräumen der Sitzplätze, anschliessend Reinigungsdienste und Müllabfuhr, Kein Schlaf gefunden ausserdem musste man Vorkasse leisten mit dem Argument " aus Schaden sind wir klug geworden" Nie wieder dieses Hotel.....

Das Zimmer war groß,die Betten sehr beqem und alles sehr sauber. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, was sich dann natürlich an der Einrichtung bemerkbar macht. Das Frühstück war für die Hotelkategorie ebenfalls gut.

Wer keinen Wert auf Comfort, qualitativ hochwertiges Frühstück legt, ist hier richtig. Waren zum feiern in Düsseldorf, dafür hervorragend geeignet. Preis-Leistung ok. Würde es nicht mit Familie bereisen, aber das ist bekanntlich Geschmacksache und eine Budgetfrage.

die Nacht war unglaublich laut, der Laerm von draussen war nur mit geschlossenem Fenster ueberhaupt zu ertragen, was im Sommer bei hohen Temperaturen nicht zumutbar ist. Nur im Winter zu empfehlen, wenn die Gaststaetten ihre Tische wieder nach drinnen verlagert haben!

gutes reichhaltiges Fruehstueck

Zimmerausstattung ist Ok.aber in die Jahre gekommen.Renovierung der Zimmer sollte kurzfristig erfolgen.Badezimmer mit Dusche ,Waschbecken und WC auf ca.1,5 m2 etwas zu klein geraten.Fön nicht vorhanden.Nur mit der guten Lage auf Dauer nicht wettbewerbsfähig.Zimmerpreise auch nur der Lage wegen gerechtfertigt.Würde das Hotel nicht in der Altstadt liegen,würde ich nicht mehr als 50 € für ein Doppelzimmer inkl.Frühstück zahlen.Wer ein ideales Partyhotel sucht,ist hier bestens aufgehoben.Dennoch eine klare Weiterempfehlung unsererseits.Wir kommen wieder.

Gutes Frühstück,perfekte Lage in der Altstadt,Aufzug im Haus,Gastrobereich befriedigend.Personal immer nett,freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Parkgebühren von 18 Euro (Parkhaus), kein Fön im Zimmer, durch die Lage natürlich zur Straßenseite laut, kein Kakao zum Frühstück

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt, Parkmöglichkeit in einem Parkhaus um die Ecke (Mutter-Ey-Str.), netter Empfang, Zimmer sauber und Zweckmäßig eingerichtet, leckeres Frühstück

Wir mussten anderntags zeitig zum Flughafen, aber ein Frühstück vor 7:00 Uhr war nicht möglich, so dass wir es nicht mehr nutzen konnten.

Die Lage ist Spitze und wir waren auch nur auf der Durchreise, für unsere Zwecke also vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr zentrale Lage in der Altstadt. Ein Zimmer zum Garten/ Hinterhof mit kl. Terrasse- sehr ruhig. Ein Zimmer zur Straße, dementsprechend mehr Lärm

Leider gab es im Bad keinen Föhn, den sollte man bei einem Aufenthalt selbst mitbringen und die Zimmer waren sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral in der Altstadt und direkt an der "Längsten Theke". Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Also wenn man zum ballern dort hin fährt, reicht diese Unterkunft alle mal super aus.Und man ist gleich mitten im kneipengeschehen drin! Ist vielleicht gut wenn man das weiß bevor man wie wir mit drei Kindern dieses " Hotel" Bucht . Es sieht von außen , wie im Treppenhaus komplett abgeranzt aus.Auch darf man es nicht sonderlich eng sehen mit der Sauberkeit wenn man dieses bucht.Da es keinen Aufzug gibt in dem Teil ( denke es gibt einen weiteren Teil) wo wir im Familienzimmer untergebracht waren , empfehle ich sportlich unterwegs zu sein , grade mit Gepäck ect - soviele Treppen sind wir noch nie auf einmal freiwillig gelaufen 😲. Geparkt wird im nahe gelegenen Parkhaus wo wir einmal für 2 std 7€ rum bezahlt haben und dann nochmal für die Nacht lustige 18€.

Das Frühstück war in Ordnung, klein, kompakt aber sogar Lachs, Eier und frischer Obstsalat und Obst vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Fenster könnten etwas mehr gedämmt sein. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Ruhe gibt es da nicht. Da kann man nur mitfeiern :-)

Gut. Wer Party mag und günstig und einfach unterkommen möchte, ist es genau das richtige. Klein aber sauber und frei

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmer zu klein. Kein Freier Zugang zum Bett. Die zweite Person liegt an der Wand und muß übers ganze Bett nach unten um heraus zu kommen.

Frühstück in Ordnung.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage sehr zentral - direkt in der Altstadt und nur 5 Minuten zur U-Bahn. Für einen Alstadtbummel perfekt. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr alte Einrichtung. Lift ist nicht sehr vertrauenserweckend. Bad extrem eng (ca. 2 Quadratmeter für alles). Passwort fürs WLAN wurde uns nicht mitgeteilt. Direkt vor dem Hotel gibt es viele Irish Pubs, daher kann es bei vielen Leuten sehr laut im Zimmer sein (Fenster sind nicht sehr dicht).

Günstig. Zwar alt, aber sauber. Frühstück erstaunlich gut.

Der Duschkopf macht es wohl nicht mehr lange... Ich habe die Rezeption informiert.

Einfaches, sauberes Hotel in top Lage, mitten in der Altstadt. Gutes Bett. Haben Zimmer zum Hof erhalten (Nr. 12 und 22), dort war es trotz des Trubels draußen fast lautlos ruhig.

Wir sind nicht im Haupthaus sondern im Haus gegenüber untergebracht worden,Dieses erschien uns renovierungsbedüftig.Das Zimmer war sauber,das Möbeljar betagt,Bettzeug und Matratzen waren aber gut,das Bad hat schon bessere Tage gesehe .Wir sagten uns,nur gut das dieses Zimmer keinen Teppichboden hat.

Die Lage am Rande der Altstadt wargut.Eine Minute zur öffentlichen Tiefgarage 16€für24Stunden.Frühstück reichhaltig und lecker. Umgeben von einereinzigen Party, eben die längste Theke der Welt.Wer seine Ruhe haben möchte für den ist das nicht das Richtige.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Durch die zentrale Lage, war es sehr laut! Konntenkaum schlafen! Schlägereien vor unserem Fenster! Und andere Hotelgäste haben nachts gebrüllt und eine Tür eingetreten!!😩😞

Preis Leistung ist ok! Frühstück war reichhaltig, das Personal freundlich! Lage sehr zentral!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wir haben nichts zu beanstanden.

Für den Preis, hatten wir eigentlich gar keine Erwartung, aber wir wurden angenehm überrascht. Das Hotel ist klein und schnuckelig, mitten in der Altstadt, zwischen drei kleinen gemütlichen Pubs, was meinen Mann sehr gefreut hat. Parken kann man im Parkhaus um die Ecke. Wir hatten das Zimmer im 4. Stock unter dem Dach zum Hinterhof raus. Es war sehr sauber, naja an der Decke sah es aus als wenn jemand etliche Mücken erschlagen hat. Aber sonst war das Zimmer ganz gemütlich. Das Bad war sauber und das Frühstück war im Preis mit drinnen und sehr lecker, auch eine große Auswahl an frischen Obst. Das Personal ist sehr bemüht und zuvor kommend. Also wenn wir wieder nach Düsseldorf kommen, dann wieder in das Hotel. Ach ja das Bett war super bequem, wir haben sehr gut geschlafen. vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt in Düsseldorf!!!!

Extrem laut. Nüchtern würde ich da nicht schlafen wollen. Man hört jeden Schritt. Jugendhotel - eher für sehr junge Leute.

Frühstück war okay und alles was man braucht. Parken war in der Nähe möglich und auch nicht zu teuer. Das Nachtleben ist toll. Hotel ist in der Pub Alley.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wir waren im Nebenhaus untergebracht. In meinen Augen war das nur eine absteige um masse unter zubringen. In fragen Brandschutz eine Katastrophe. Keine Hinweise oder Infos. Das Zimmer voll gestellt mit Betten so das man sich im Eingang um Balken winden musste da selbst der Durchgang mit bett halb versperrt war. am Bett Steckdose hing Komplet Raus so das Stromkabel frei lagen. Die 2 Steckdose genau am Kopfkissen vom Bett was auch nur reingequatscht war im Zimmer. Zusammengefast aufgrund der Gefahren Mängel und Defekte Sachen und Möbel war der Preis von über 90 € für ein Erw. und ein Kind abzocke und Wucher.

Personal und Fruhstück waren Top.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die Sauberkeit lässt extrem zu wünschen übrig. Ich gehe davon aus, dass das Zimmer nach der letzten Belegung nicht gereinigt wurde, da auch noch Fäkalien in der Toilette lagen.

Für junge und jung gebliebene Leute ein ideales Hotel zum feiern gehen, sämtliche Bars und Discos direkt in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

genauere Bilder zu den Zimmern, gab sehr große Unterschiede, Bistro nicht im gleichen Gebäude wie die Schlafunterkunft

schlichte Unterkunft, kein Schnick-Schnack, direkt in der Altstadt, einfachen Ein-und Auschecken

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Frühstücksbuffet viel zu eng, um mit mehr als einer Person gleichzeitig den Teller zu bestücken. Nur eine Sorte billige Wasserbrötchen. Ansonsten aber ok. Doppelzimmer gebucht, Dreibettzimmer mit 3 einzelnen Betten bekommen, sehr unschön für ein Paar. Zimmer lag in gegenüberliegendem Haus ohne Aufzug. Mehrere Lampen funktionierten nicht, es war dadurch viel zu dunkel, wirkte sehr abgewohnt und schmuddelig. Wir waren schon öfter in diesem Hotel, das war leider unsere schlechteste Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Im Nebengebäude ( über Treppenstiegen ) Zimmer ( 104 ) . Einrichtung wohl renoviert (Betten sehr weich) Allerding LÖCHER in den Gardinen sowie eine Nachttisch + Schreibtischlampe ohne Funktion. Im Bad, die Ablage unter dem Spiegel nicht mehr vorhanden. KEINE weitere Ablagemöglichkeit. Unsere Bitte, ein anderes Zimmer für den MESSEPreis zu erhalten , konnte nicht erfüllt werden, da ausgebucht. In der ersten Nacht bis 5 Uhr morgens extreme Lärmbelästigung durch Elektromusik der Nachtbar im Erdgeschoss. Obwohl es etwas -muffig - roch, war die Sauberkeit des Zimmers und Bades völlig in Ordnung. Frühstücksbuffet /Service für ein 2 Sternehaus gut.

Zentrale Lage in der Altstadt nah an der U Bahn und Königsallee

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Es war, wie zu erwarten, auch nachts (3 Uhr) noch sehr laut, wegen Disco in der Nähe und Altstadtbesucher. Sonntags um 6.30 lärmt dann die Straßenteinigung. Zimmer sauber, Frühstück ok.

Sehr zentral. Preis.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Frühstück völlig ausreichend ABER die Brötchen ! entweder falsch aufgebacken oder eben nicht gebacken,waren ungenießbar ;-( Aber dies war wirklich das einzigste zu bemängeln ;-)

zentrale Lage,einfach Top,in 2 min auf der Bolkerstrasse, immer gerne wieder !!!!

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem zweiten Gebäude direkt gegenüber. Beim betreten des Nebengebäude dachte ich optisch schon an eine Katastrophe. Alles sehr eng und niedrig. Das Zimmer: Größe war mehr als aussreichend. Bestehend aus einem Flur, Badezimmer und das Hauptzimmer. Die beiden Einzelbetten konnte man natürlich zusammenschieben, dennoch sind solche Betten aufgrund der "Besucherritze" für Paare echt nicht toll.. Ein wackeliger Holztisch und eine Holzbank dienten als Wohnecke. Der Fernseher war von der Größe ok. Das Bad: Größe ok. Kein Fön. Duschkopf müsste mal erneuert werden. Kaum Strahl. Ansonsten relativ sauber. Gesamt: Alles renovierungsbedürftig. Das Zimmer mal mit einem neuen Farbanstrich versehen würde schon Wunder bewirken. Die Zimmer bestehen alle aus echt dünnen Wänden und Decken. Man hört ALLES im Haus. Jeder Schritt den unsere Nachbarn über uns taten konnten wir mitverfolgen. Der Holzboden war schon unnatürlich laut. Der Ausblick auf den Hinterhof war auch nicht wirklich schön. Die harten Aufbackbrötchen zum Frühstück. Fazit: Für jemanden der Erholung sucht ist dieses Hotel definitiv nicht geeignet. Das Hotel gleicht eher einem Hostel für das feiernde Jungvolk. Wer also mal am Wochenende die Sau rauslassen will, und einen kurzen Fußweg bevorzugt der kann hier für relativ schmales Geld gut unterkommen. Aufgrund der Lärmbelästigung ist aber mit schlechtem Schlaf zu rechnen.. =)

Die Lage ist kaum zu Toppen..!!! Direkt vor der Tür, 3 Irish Pubs und eine Disko. 50m weiter schon direkt an der "Längsten Theke der Welt".. Bars, Restaurants & Diskotheken zu genüge. Für jeden etwas dabei.. Ca. 5 min Fussmarsch bis an das Rheinufer. Shopping möglichkeiten sind alle zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen. Das Personal war freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war bis auf die harten Aufbackbrötchen recht ausgiebig und ok.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft AltDüsseldorf ansehen