Bewertungen für Ferienwohnungen Alte Bäckerei am Schloß

Mühlenstraße 21, 06484 Quedlinburg, Deutschland

Nr. 23 von 84 Ferienunterkünften in Quedlinburg

Basierend auf 67 Apartmentbewertungen

• Apartment 1

Sehr nett eingerichtetes Fachwerkhaus. Schlüsselübergabe war unkompliziert und die Hauseigentümer sind sehr nett. Die Lage ist direkt unter dem Schloss.

• Apartment 1

Das Apartment war wirklich sehr schnuckelig und gemütlich eingerichtet und hat eine absolute Traumlage. Das Bett war sehr bequem, die Küche sehr großzügig und gut ausgestattet. Eigentlich hat es an nix gemangelt auch die flauschigen und großen Duschtücher haben mir gefallen.

• Apartment 2

Das WLAN ist extrem langsam. Erinnert an alte Telefon-Modem Zeiten. Um die 1,4 Mbps gemessen. "Multimedia Ausstattung" insgesamt mangelhaft. 19" Fernseher und kleines tragbares Radio mit abgebrochener Antenne. Also nichts für Technikfreaks.

Die Lage direkt unterhalb des Schlosses ist optimal. (seitlicher Blick darauf) Sehr sympathischer Gastgeber, wohnt und arbeitet auch im Haus. Gute Matratze. Sehr ruhig in der Wohnung. Filtertüten für Kaffee sowie Teebeutel waren vorhanden.

• Apartment 2

Sehr schöne, gemütliche Wohnung. Tolles Fachwerk und sehr gut gelegen. Cafés, Museen und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Und eine tolle Aussicht, direkt auf das Schloss.

• Apartment 2

Waren sehr beeindruckt, hatten noch nie in einen alten Fachwerkhaus von17Jahrhundert geschlafen. Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zu unseren super modernen Häusern, für Menschen mit Bewegungseinschränkung leider nicht geeignet. Ansonsten ist alles TipTop,Dank nochmals an das nette Vermieter paar.

• Apartment 1

Wir hatten 165 Euro(+15 Euro Kurtaxe) vereinbart und wunderten uns, dass wir nur 120 Euro zahlen sollten. Weil das Zimmer ganz oben und die Schlafgelegenheiten über eine Treppe im Spitzboden erreichbar war, glauben wir, die Minderung des Preises sei dieser Lage geschuldet. Am 3. Oktober erhielten wir die Rechnung über 120 Euro und wir glaubten, es sei so in Ordnung und bezahlten dem Vermieter die 120 Euro. Am Abreisetag 4. Oktober fanden wir eine erneute Rechnung vor, indem der Vermieter mitteilte, er hätte die Wohnungen verwechselt und wir sollten 60 Euro nachzahlen. Wir hinterliessen die 60 Euro in einem Umschlag mit der Rechnung in der Wohnung. Dann wollten wir noch mal persönlich nachfragen, aber der Vermieter war nicht erreichbar. Gerne hätten wir von Ihm selbst eine Erklärung des Sachverhalts erhalten, denn eine Verwechslung liegt nicht in unserer Schuld.

• Apartment 2

die lage ist perfekt, die wohnung hat alles, was man braucht - neben küche, bad mit wanne und eßecke auch ein wohnzimmer mit couch usw. man schläft einen stock höher - über eine leiter zu erreichen. alles bestens, sehr guter preis, die gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit.

• Apartment 1

Für sehr große Menschen ist die Wohnung nicht über einen längeren Zeitraum geeignet, da die tragenden Deckbalken etwa bis auf eine Höhe von ca 1,75 m von oben in den Raum hineinragen. Ich bin 1,87 m und habe einen Bandscheibenvorfall im Nackenbereich, das passt leider nicht wirklich mit den Gegebenheiten der Wohnung zusammen. Das ändert aber in keinster Weise etwas daran, dass es sich hier um eine tolle Wohnung handelt !

Top-Lage direkt am Schloß. In ca 10 min ist man zu Fuß auf dem Marktplatz. Sehr nette Gastgeber, die auch im Haus wohnen und dadurch ständig erreichbar sind. Sehr gemütliche Wohnung durch die einzigartige Atmosphäre eines Fachwerkhauses.

• Apartment 2

Für ältere, etwas gehbehinderte Menschen ist die Unterkunft eher nicht geeignet - zu viele Treppen zum Eingang und in der Wohnung eine steile Müllertreppe. Insgesamt sehr hellhörig und durch ein Dachfenster etwas zugig. Ein wackeliger Wasserhahn an der Spüle macht Abwaschen etwas lästig.

Die Wohnung ist sehr schön und auch passend und geschmackvoll eingerichtet. Sehr gute Ausstattung! Extrem freundliche und entgegenkommende Gastgeber. Unkomplizierte Abläufe mit Schlüsselübergabe und Abrechnung.

Nichts zu beanstanden

Kommunikation, Gastfreundlichkeit, Übergabe der Ferienwohnung, Vertrauen, wir hatten im vollen Umfang Freiheiten, unser Hund war willkommen, die Lage, die Ausstattung, Sauberkeit und die Stadt Wien einfach toll! Danke!!!

• Apartment 1

Es hätte etwas sauberer sein können. Leider gab es keinen Staubsauger oder Besen. Der Herd in der Küche sollte von unten abgedeckt werden!

Super zentrale Lage, geräumige Zimmer, eigene kleine Terasse im Innenhof, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und sehr nette Vermieter!

• Apartment 2

Dazu fällt mir nichts ein; es war alles gut.

Da es sich um eine Ferienwohung handelt, kochten wir unseren Kaffee selbst. Sehr schöne Wohnung; offene Balken, da es sich um eine Dachwohnung in einem alten Haus handelt (Appartment 2). Ausstattung komplett, ergänzt mit wohlfühlenden Dekorationen, Spielen, Büchern. Vermieter sehr nett. Die Lage ist nicht ganz zentral, aber zu Fuß ist man in ca. 15 - 20 Minuten in der Innenstadt. Dafür aber in der Nähe des Schlosses und nicht weit bis zu dem Abteigarten und Brühl. Der Parkplatz befindet sich etwas entfernt, aber das hat nicht gestört, da wir das Auto während unseres Aufenthaltes nicht genutzt haben. Insgesamt ein unvergesslicher Aufenthalt - sowohl in der FEWO als auch in Quedlinburg. Es gibt noch viel anzuschauen und zu entdecken - also ist ein erneuter Besuch nötig. Gerne auch wieder in dieser FEWo.

• Apartment 1

Waren nur eine Nacht in Quedlinburg, hätten uns aber in der süßen kleinen Ferienwohnung auch deutlich länger wohlfühlen können. Es war alles vorhanden, was wir hätten brauchen können. Hund war gar kein Problem und sogar kostenfrei, was man ja sonst fast nie hat. Tolle Lage, in 2 Minuten ist man zum Schloss gelaufen, wo dann auch gleich die Innenstadt anfängt.

• Apartment 2

Die Wohnung eignet sich am ehesten für junge Leute, da viele Treppenstufen zu erklimmen sind.

Die Lage der Ferienwohnung ist phänomenal. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Apartment 2

Die Lage mitten in der Altstadt in einem der alten Fachwerkhäuser. Der Ausblick auf das Schloss. Die voll ausgestattete Küche in der Ferienwohnung sowie die sehr freundlichen Gastgeber.

• Apartment 1

Für uns die Ideale Unterkunft,unterhalb vom Schloss gelegen sehr gut um Quedlinburg fußläufig zu erkunden. Wohnung sauber,gemütlich, netter Vermieter, was will man mehr...

Negatives gab es nicht!

Wir versorgten uns selbst. Das war so vorgesehen. Die Lage direkt am Schloß und somit nur Minuten vom Stadtzentrum und den wunderbaren Altstadthäusern entfernt - das war super und lockte natürlich zu ausgedehnten Foto-Spaziergängen!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Apartment 2

Wunderbarer Urlaub in gemütlicher, top ausgestatteter Ferienwohnung. Vermieter jederzeit erreichbar. Ferienwohnung in super Zustand und sehr sauber. Alle Sehenswürdigkeiten Quedlinburgs fußläufig erreichbar und guter Ausgangspunkt für Wanderungen im Harz.

keine Parkmöglichkeit

• Apartment 2

recht lahme Wlan Verbindung!

Sehr schöne Lage! Unkomplizierte und freundliche Vermieter!

• Apartment 2

Sehr gemütliche Fachwerkhaus-Wohnung mit allem was man braucht.

Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt und nicht direkt an der Unterkunft vorhanden

Super Lage direkt an der Altstadt

für große leute etwas niedrig (decken und balken)

sehr preiswert, super lage nur wenige Minuten in Altstadt, urige wohnung

• Apartment 2

es gibt nichts zu bemängeln

die Lage der Wohnung sehr zentral gelegen, sehr nette Gastgeber

• Apartment 2

Sehr gemütliche und großzügige Unterkunft bei einem sehr netten Herbergsvater...

Überzeugende Restaurierung, gemütliche Ausstattung, gutes Bett

• Apartment 2

Die hervorragende Lage! Schönes Ambiente der Wohnung.

• Apartment 2

Sehr nette Gastgeber die sich wirklich viel Mühe geben!

• Apartment 2

Super tolle Wohnung, mega gemütlich!

• Apartment 2

Die Kommunikation mit dem Gastgeber war im Vorfeld etwas schwierig.

Bezaubernde Wohnung in einem alten Fachwerkhaus 5 Minuten vom Zentrum!

• Apartment 1

Sehr netter Gastgeber, gemütliche romantische Unterkunft würden wir immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Apartment 2

Top Lage. Gemütliche Zimmer. Ausreichend Platz in der Wohnung für eine Kleinfamilie

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Apartment 1

Tolles Ambiente im alten Fachwerkhaus und absolut freundlicher Vermieter!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr schöner Innenhof, kann man super relaxen und rauchen...

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das liebevoll renoviertes schönes Fachwerkhaus, der freundliche Empfang, die sehr gepflegte kuschelige Wohnung, voll ausgestattete Küche mit Kücheuntensilien, die Lage direkt unterhalb des Schlosses. Wir haben uns mit unserem Kleinkind sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Badezimmerfenster hätte vielleicht ankippbar sein können.

Wer alte Fachwerkhäuser liebt, wird diese Ferienwohnung mögen. Sie liegt direkt am Schloß nebst Stiftskirche aber doch etwas abseits vom Touristenstrom. Alles, was Qedlinburg zu beiten hat, ist zügig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Schön saniertes Fachwerkhaus, sauber und gepflegt. Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt zu den Vermietern. Familientauglich, aber nur bedingt für Kleinkinder da das Bett auf einer Empore steht (Apartment 2).

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Für große Menschen ist sind die Balken zum Wohnzimmer u. im Wohnzimmer gefährlich. ( mein Mann hat einmal nicht den Kopf eingezogen, u. sich eine Platzwunde eingefangen) Der Treppenaufgang zum Schlafzimmer ist abenteuerlich, nichts für Menschen mit Höhenangst.

Die Vermieter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die sehr saubere Wohnung enthielt alles was man braucht . Stadtplan,Wanderkarten und Busfahrplan waren schon vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

unkomplizierter vermieter,komplette austattung und schöne zentrale lage,parkmöglichkeiten in der nähe in einen schön renoviertem alten haus - wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Die Ferienwohnung liegt direkt unterhalb des Schlosses absolut zentral in Quedlinburg, nur ein paar Schritte entfernt kann man kostenlos parken. Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich mit viel Flair in einem Fachwerkhaus und hat alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Nette Vermieter bekommt man obendrein ;-) Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Putzen und Staub Wischen und Treppe

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Quedlinburg! Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und hat einen besonderen Charme!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

gute Lage, tolles Fachwerkambiente in der Wohnung, schöner Innenhof, gute Ausstattung, Top Preis-Leistungs-Verhältnis, insgesamt: sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Alles gut

Die Lage war super, die Wohnung sauber und nett eingerichtet uns hat es sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Alles bestens: der freundliche Empfang, die kuschelige (sehr saubere) Wohnung, die Lage ... und, und, und... Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Etwas schwierig zu finden, aber sonst war alles super.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche

die Lage, die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Uriges Ambiente in guter Lage; ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

kleiner Abstrich: Das Ambiente des Innenhofs.

Das Ambiente der Wohnung, die Freundlichkeit des Vermieters.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Die Unterkunft , der Vermieter Herr Oeft, und die Nähe der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Eine tolle schnucklige Wohnung, toll gelegen an der Burg wenige Gehminuten in die Stadt, die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit.