Bewertungen für Alte Brauerei Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Straße 34, 39590 Tangermünde, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Tangermünde

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Rundum eine schöne Hotelanlage
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr groß und gut eingerichtet, die Matratze ist allerdings für uns zu hart gewesen. Zur Straßenseite mussten wir über Nacht die Fenster schließen, weil die vorbeifahrenden Autos auf dem Kopfsteinpflaster sehr laut sind.

Frühstücksbuffet war gut, die Brauerei fanden wir sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hat
    • Classic Einzelzimmer

Ich musste erst die Rezeption suchen, sie ist nicht mehr im Hauptgebäude. Aber der Empfang ist freundlich und zuvorkommend. Beim WLAN im Nachbargebäude gab es zunächst Probleme, haben sich aber rasch von selbst erledigt.

Das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt und liegen nur wenige Meter auseinander. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Jedoch sollte ein Tisch zum Abendessen reserviert werden.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Die Alte Brauerei ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Classic Doppelzimmer

Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, dass auch Zimmer außerhalb des Hotelkomplexes in einem separaten Haus auf der anderen Straßenseite vermietet werden. Uns hat dies allerdings nicht gestört.

Wir waren rundherum zufrieden, das Frühstück war reichhaltig und lecker und das Personal sehr bemüht und freundlich. Sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

nettet Kurzbesuch dieser puppenstubenartigen Kleinstadt (mit Geräuschen)
    • Classic Einzelzimmer

Tjaaaaa.... um 6:37 fing der Bagger direkt vor dem Fenster an zu baggern ... Ende mit Schlaf.... Aber die werden ja mal fertig werden...

Tolles Frühstück. Nette Bedienung. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Frühstück war lecker.
    • Classic Doppelzimmer

Während unseres Aufenhaltes herrschten sehr hohe Außentemperaturen, leider daher auch im Zimmer. Es fehlte z.B. ein Ventilator. Aufgrund der lauten Geräuschkulisse konnte man nicht bei geöffneten Fenster schlafen.

Das Frühstück war lecker.Die Lage sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Brauerei, das Museum, die Elbterassen und das...
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war sehr eng und hat schon ein paar Jahre auf der Uhr. Hier wäre eine Modernisierung angebracht. Sonst war alles gut.

Die Brauerei, das Museum, die Elbterassen und das geschichtliche Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Hervorragende Citylage;

Hervorragende Citylage; Zweckmäßig eingerichtete saubere Zimmer mit guten Matratzen und großem modernem Bad; Gutes Frühstück in sehr angenehmer Atmosphäre; Supernettes Personal; Sehr gutes Restaurant im Haupthaus; Ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten;

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

War im Gästehaus auf der anderen Straßenseite untergebracht.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstücksraum etwas zu klein, wenn gut gebucht.

War im Gästehaus auf der anderen Straßenseite untergebracht. Alles sehr sauber, modernes Bad. Frühstück war sehr vielseitig und gut, Speisen im Restaurant sehr empfehlenswert. Hauseigenes Bier sehr lecker. Personal sehr freundlich. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Gut

Leider hat sich bei der Buchung ein Fehler eingeschlichen und so haben wir obwohl wir nur 3 Personen waren zwei Doppelzimmer bezahlen müssen und die Rezeption war wenig flexibel uns da entgegen zu kommen. Das war sehr schade!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles gut kann ich weiter empfehlen.
    • Classic Einzelzimmer

Das WLAN könnte besser ausgestaltet sein. Hatte schlechten Empfang für Abspeicherung der Protokolle in die Cloud.

Schöner Biergarten, gutes Frühstück; guter Service; schöne nostalgische rustikale Aufmachung.

Direkte Stadtlage.
    • Classic Doppelzimmer

Es war sehr warm im Zimmer, da abends die Sonne direkt hereinscheint. (Trotz vorgezogener Gardienen.) Nachts bei geöffneten Fenstern hört man die Turmuhr jede Viertelstunde.

Direkte Lage in der Stadt und am Elbe-Radweg. Trockene Einstellmöglichkeit für die Fahrräder. Sehr leckeres, gesundes und frisches Frühstücksbufett. Eigene Bierherstellung auch sehr lecker. Es gibt außerdem einen Biergarten und man kann die hauseigene Brauerei und ein kleines Museum besichtigen.

Tangermünde ist ein idealer Etappenort mit vielen Möglichkeiten
    • Classic Doppelzimmer

Ich fand den Fahrrad Schuppen nicht wirklich sicher. Die Straße vor dem Hotel ist leider, durch grobes Pflaster sehr laut - Oststandard

Eine gute Lage mit einem guten Restaurant. Das Frühstück war lecker. Das Personal ging toll auf Sonderwünsche ein.

Zentrale Lage
    • Classic Doppelzimmer

Etwas seltsam war die Tischbelegung beim Frühstück. Tische waren mit Namensschilder reserviert. Wer kein Tisch mit seinem Namen fand, sollte später, an der Theke, oder im Biergarten Frühstück zu sich nehmen. Während unserem Frühstück blieben reservierte Tische unbelegt.

Zentrale Lage

• Classic Doppelzimmer

Boden im Zimmer verbraucht und schmutzig. Ein Hinweis beim einchecken auf reservierbarkeit für Plätze im Biergarten wäre schön gewesen. So haben wir ihn nicht gesehen. Die Bedienung beim Frühstück war überfordert. Nachlegen nur nach Aufforderung.

Zentrale Lage.

Tangermünde ist eine Reise wert !
    • Classic Doppelzimmer

Freundlicher Check-in und Check-out, Schlafzimmer war sehr freundlich und gemütlich eingerichtet, sauberes Badezimmer, die Betten zeichneten sich durch eine gute Schlafqualität aus. Das Frühstück war gut und lecker. Kleines Manko: das Zimmer befindet sich in einem Nebengebäude schräg gegenüber des Hotels. Sonst war alles TOP !!!

Für eine Nacht ok.
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben nach Ankunft keine Möglichkeit erhalten im Restaurant oder Biergarten essen zu können und wurden in die Stadt geschickt. Frühstückspersonal war nicht besonders freundlich u. aufmerksam, Tischdecke war schmutzig, neuen Kaffe haben wir an der Rezeption bestellt, im Frühstücksraum lief ein großer Fernseher ohne Ton- das ist Geschmacksache - mein Geschmack ist es nicht. Küchengerüche ziehen durchs Haus - auch bis in die Etagen, Teppichboden im Zimmer müsste besser gesaugt werden

Freundlicher Empfang, gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder, sehr gute Auswahl am Frühstücksbüffet - tolle Marmeladenauswahl, Breites Doppelbett

Pruma Unterkunft im interessanten Tangermünde, empfehlenswert!

Zimmer etwas muffig.

Gepflegtes Essen, sehr aufmerksames Personal, pruma Radunterkunft, tolle Lage, Tangermünde war der schönste Ort an unserer 300 km Route elbaufwärts

Alles gut.
    • Classic Doppelzimmer

Offenes WLAN. Loser Wasserhahn.

Betten schön hart, nicht durchgelegen. Frühstück auch für jemand der keine Wurst,keinen Käse und keine Eier ist, ziemlich reichhaltig.

Wir waren begeistert von der Stadt und der schönen Lage an der Elbe, auch von den vielen kleinen Caf

Die Ankunft auf dem Bahnhof,sehr trostlos

Freundliches Personal, gutes Frühstück; GUTE BETTEN (LEIDER NICHT GETRENNT), gute Lage für Stadterkundung, sehr gute Stadtführung

Das Frühstück war üppig und lecker.
    • Classic Doppelzimmer

Die benachbarte Kirchenglocke ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ein höhenverstellbarer Lattenrost(Kopfende) im Bett wäre schön gewesen.

Das Frühstück war üppig und lecker. Das Personal ist angenehm aufmerksam.

Leider war dort eine geschlossene Gesellschaft, somit konnte...
    • Classic Doppelzimmer

Leider war dort eine geschlossene Gesellschaft, somit konnte man nicht Essen und zum Frühstück gab es einen Notsitz oder man musste warten bis Plätze frei wurden. Ich denke sowas kann man anders Regeln. Ich würde vor der nächsten Buchung dort lieber anrufen .

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Gutes Hotel in sehr guter Lage, am Preisleistungsverhälnis muss noch gearbeitet werden.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer zu klein und für diesen Preis zu spartanisch eingerichtet, Bad sehr klein und etwas unsauber (schwarze Haare vom Vorgänger) wackelnder Handtuchhalter... Für diesen Preis insgesamt zu wenig Komfort.

Sehr freundkiches Personal, sehr gute Lage, sehr guten Frühstuck.

Tangermünde ist immer ein Besuch wert, wir haben uns im Hotel Altes Brauhaus sehr wohl gefühlt

"Gruß aus der Küche" nach der Bestellung des Abendessens wurde berechnet

sehr nettes Personal, zentrale Lage, sehr bequeme Betten, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr schmackhaftes Essen im Restaurant

Viel zu teuer!
    • Classic Doppelzimmer

Die schlichte Ausstattung passt für mich nicht zum Preis. Die Hälfte wäre angemessen. Der Weg zum Saal ist nur über den langen Hof zu erreichen. Für Frauen in Abendkleidung und entsprechenden Schuhen schon eine Herausforderung.

Das Frühstück war ausreichend. Es gab genügend Auswahl um sattzuwerden, nicht mehr und nich5 weniger.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Stadt Tangermünde und das Hotel "Zur alten Brauerei" sind sehr zu empfehlen.

????

Das Zimmer war sehr angenehm und gut ausgestattet, Minibar z.B., das Frühstück war sehr gut, alles da, auch Marmelade nicht aus der Packung, sondern aus Gläsern und verschiedene Sorten. Im Restaurant ist es sehr gemütlich und das Essen war lecker. Das Personal rundum sehr freundlich, nicht aufgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Tolle Unterkunft für ein Wochenende in der historischen Altstadt
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal! Da der Parkplatz aufgrund einer Veranstaltung nicht nutzbar war, wurden uns im Vorfeld Alternativen angeboten. Das Frühstücksangebot ist ausgezeichnet und wird ständig wieder aufgefüllt. Reichhaltiges Angebot an kalten und warmen Speisen, auch regionale Produkte.

Schöne Stadt, schöne Tage. Empfehlung!
    • Classic Doppelzimmer

Parken im Hof war zum Teil Glückssache da am Tage an der Brauerei gearbeitet wurde. Im Bad könnte der Brauseschlauch an der Dusche gewechselt werden. Es gab keine Haken für die Händehandtücher, zumindest in unseren Zimmer die Armaturen kamen uns billig vor. Verantwortliches Personal im Gaststättenservice war gegenüber den jungen Mitarbeitern unfreundlich. So was macht man nicht im Beisein von Gästen.

Das Frühstück war sehr gut, für alle war etwas dabei. Obst, Ei-Rührei, Wurst, Käse usw. Betten waren bequem. Wir schliefen zur Strasse und die Geräuschkulisse war in Ordnung. Heizung war sehr angenehm. Es war sauber und ordentlich. Allgemein ist Tangermünde eine richtig super schöne Kleinstadt mit schönen alten Häusern Gaststätten und kleinen Geschäften.

Hatten nur eine Übernachtung, da kann man keine große...
    • Classic Doppelzimmer

Die Unruhe in der Nacht.Haben auf einen Poltergeist getippt, der Nachts die Tische und Stühle hin.-und her schiebt.Die Sanitäranlagen müssten mal Überprüft werden.

Hatten nur eine Übernachtung, da kann man keine große Aussage treffen.Frühstück war ganz ok.

Schönes Hotel mit gutem Essen

Für Menschen mit Gehbehinderung ist es leider nicht geeignet, da kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer mit Laminatboden. Die Betten waren gut. Zur Begrüßung gab es gratis 1 Flasche Mineralwasser pro Person. Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und es fehlte an nichts. Einheimische Spezialitäten konnte man auch entdecken. Die warme Küche ist auch sehr zu empfehlen.

Sonst war alles Ok!
    • Classic Einzelzimmer

Hatte ein schönes Zimmer, leider nicht im Haupthaus. Die Autos fuhren im Abstand von 6m an meinem Bett vorbei. Zum Glück hatte ich Ohrstepsel, so, dass ich wenigstens einige Stunden schlafen konnte. Hatte ein ruhiges Zimmer bestellt!

Nettes Hotel mit Retro-Charme in einer toll erhaltenen historischen Altstadt
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war trotz Ankunft am Abend nicht vollständig gesäubert und vorbereitet. Kein Fahrstuhl vorhanden.

Das stilvoll ausgestattete Hotel passt perfekt in die historische Altstadt von Tangermünde. Nettes Restaurant mit regionalen Spezialitäten und toller Ostalgie-Dekoration.

Angenehm mit einem Anstrich bzgl. Sauberkeit des Bettes.
    • Classic Doppelzimmer

Bettwäsche in der ersten Nacht muffig, roch sehr unangenehm. Nach Reklamation ausgetauscht. Zweite Nacht war dann ok.

Frühstück war sehr gut. Zimmer grosszügig und ruhig.

Tolle Lage direkt in der Altstadt.
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage direkt in der Altstadt. Nur wenige Gehminuten bis zur Elbe und zum Hafen. Geräumiges und ruhiges Zimmer! Sehr großes und modernes Badezimmer! Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal! Wir kommen bestimmt wieder! Vielen Dank!

Optimal für Radtouristen
    • Classic Einzelzimmer

Da ich absolute Ruhe gewöhnt bin, ist die Straße mit Kopfsteinpflaster gewöhnungsbedürftig, für 1 Nacht aber akzeptabel und dem Hotel nicht vorzuwerfen.

Zentrale Lage, gutes Essen, ide a für die Besichtigung der schönen Stadt Tangermünde.

Schon viel investiert und noch viel geplant!
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war leider zur Straße (Kopfsteinpflaster)

Frühstück sehr gut und Wünsche und Unverträglichkeiten wurden sofort beachtet und sogar bei weiteren Essen beachtet

entspannt
    • Classic Doppelzimmer

Die Bewertung ist aussagekräfitig genug. Besonders bewundern wir die Geschäftsidee die Alte Brauerei zu erweitern und eine eigene Produktion zu ermöglichen.

Ein sehr lohnenswerter Stopp auf dem Elberadweg.
    • Classic Doppelzimmer

Ruhiges Zimmer zur Hofseite mit schönem Blick auf die Kirche. Sehr gutes Restaurant mit kreativer, excellenter Küche. Sehr zugewandtes, hilfsbereites Personal.

Bett hat bei jedem umdrehen geknart und das Zimmer war laut...
    • Classic Einzelzimmer

Bett hat bei jedem umdrehen geknart und das Zimmer war laut zur Strasse. Ich würde am Morgen NICHT gefragt wie Es mir gefallen hat. Das fand ich am Schlimmsten !

Guter Preis, für Familien nicht so zu empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Der Schrank wackelte und knarrte bei jedem Schritt im Zimmer. Der Fußboden im Flur war eine Stolperfalle. Es gab zwei gleiche Bilder in einem Zimmer. Der Vorhang in einem Zimmer war heruntergefallen obwohl gerade gereinigt wurde. Wir haben ihn wieder angebracht. Es war morgens ab 4.00 Uhr sehr laut.

Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage.

urige, gemütliche Unterkunft am Elberadweg
    • Classic Doppelzimmer

ruhiges grosses Zimmer nach hinten raus, sehr gute Matratzen, sehr nettes Personal, gutes Abendessen zu einem reellen Preis. Zimmer incl. F preislich noch gerade ok, aber für ein Gasthaus im oberen Bereich. In Kombi mit Essen wieder ok.

Nostalgischer Aufenthalt in einer wunderschönen alten Hansestadt
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr groß. Das Restaurant und damit der Frühstücksraum sind mit alten Sachen ausgestattet (alte Reklameschilder usw.). Sehr nostalgisch! Romantischer Biergarten.

Wir haben hier Halt gemacht während der Tour auf dem...
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben hier Halt gemacht während der Tour auf dem Elberadweg. Die Lage ist toll, die Zimmer waren sauber, das Frühstück reichhaltig. Es ist eine gut ausgestattete Fahrradgarage vorhanden. Gerne wieder.

Schönes Hotel in guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Die Rezeptionistin sagte, dass ich das Zimmer für die Einzelperson storniert hätte. Aber sie hätten ja glücklicherweise noch ein Zimmer frei. Erstaunt war sie dann, als der Name des Einzelreisenden dann doch im Rechner auftauchte. Eine Entschuldigung erfolgte nicht. Die Einzelperson bekam dann ein Zimmer in unserer Nähe.

Sehr gut war, dass der Hoteldirektor gleich bein der Ankunft auf uns zukam und uns die abschliessbare Garage gezeigt hat, in der unsere Fahrräder sicher eingeschlossen werden konnten. Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Schöne große Zimmer.

Für eine Nacht okay
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett. Unter dem leicht Plastilin wirkenden Bettlaken befand sich ein Matratzenschoner aus Plastikstoff. Bei den herrschenden Außentemperaturen verwandelte sich das Bett in einen Schwimmingpool. Schade.

Essen und Frühstück im Restaurant des Hotels sehr gut. Beim Einchecken Tisch für abends reservieren - ansonsten keine Chance! Fahrräder in einer Garage unter Verschluss, mussten allerdings zusätzlich gesichert werden. Das Hotelzimmer war groß, sauber und ordentlich.

Nettes Hotel im historischen Zentrum
    • Classic Doppelzimmer

Zu mehr Komfort wäre ein Aufzug in den 2. Stock schön, bzw. bei Buchung ein Hinweis und die Möglichkeit ein Zimmer weiter unten zu buchen. Verwundert war ich darüber, dass ich (nun der Preis von 30 Cent ist Peanuts gegenüber der restlichen Rechnung) für Senf zur gebratenen Blutwurst, extra zahlen musste, beim Frühstück stand er herum. Das war schon sehr merkwürdig.

Frühstück war gut, Personal aufmerksam und nett, Zimmer ordentlich und Parkplatz im Hof vorhanden, wie beschrieben.

Für 1-2 Nächte OK Preis Leistung etwas zu hoch
    • Classic Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr klein es gab keine Ablage möglichkeit fur Zahnbecher usw. Zimmer war sehr laut da zur Strassenseite Matraze war sehr weich.

Frühstück war gut Abendessen auch Personal nett und freundlich

Erinnerung an frühere Zeiten...
    • Classic Doppelzimmer

Das Haus hat keinen Fahrstuhl. Wer oben wohnt, muß Koffer schleppen. Wir waren nicht das erste Mal dort und kannten deshalb das Umfeld. Wer aber neu ankommt, hat Probleme, einen Parkplatz zu finden. Wegen mannigfacher Bauarbeiten in der Nähe kommt man immer noch in eine Baustelle. Zimmer zur Straßenseite sind wegen des Kopfsteinpflasters in der Altstadt nicht zu empfehlen. Der Autoverkehr nervt.

Unser Zimmer lag zur Hofseite, war ruhig und zweckmäßig eingerichtet. Ausreichende Größe, ordentliche Betten, ausreichend großes Bad. Alles da, was man braucht. Das Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen läßt keine Wünsche offen. Es ist liebevoll aufbereitet, wird bei Bedarf nachgelegt und hat auch gut geschmeckt. Es gibt eine Restauration im Haus (nicht ausprobiert; wir hatten Verwandte besucht). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt viele alte Reklameschilder aus früheren Zeiten an den Wänden. Man fühlt sich an seine Jugend erinnert...

Gutes, preisgerechtes Hotel in zentraler Lage am Elbradweg
    • Classic Einzelzimmer

Wir haben anlässlich unserer Elbradtour die Unterkunft gewählt. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt. Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Das Nebenhaus ist ein modernisierte Altbau. Die Zimmer sind einfach aber modern ausgestattet. Mein Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet und daher ruhig. In, zur Hauptstraße ausgerichteten, Zimmern sind Fahrgeräusche durch das Kopfsteinpflaster unüberhörbar. Das gilt jedoch für alle Unterkünfte in der schönen Altstadt. Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Personal freundliche. Für die Fahrräder stand ein separater Abstellraum zur Verfügung.

Schönes Stadthotel
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock , nur über 3 lange Treppen zu erreichen. Für Gehbehinderte und Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen sehr schlecht.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Hotel liegt direkt in der wunderschönen Altstadt, alle Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen.

Ein gutes Hotel mit einem überzeugenden Konzept
    • Classic Einzelzimmer

Die Lage des EZ direkt auf Terrasse und Parkplatz und auf den Gewölbekeller, in dem zu Ostern getanzt wurde und die Bässe bis morgens um 3 Uhr dröhnen.

Kurztrip nach Tangermünde
    • Classic Doppelzimmer

Die leider längere Suche nach einem Parkplatz ist nicht sehr schön und kann schon belastend sein.

Saubere und ruhige Unterkunft. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Wer hier nicht satt wird, der ist selbst Schuld.

Immer wieder gerne

Fernsehempfang:kein HD,stört aber nicht wirklich

.freundlicher Empfang,nettes Personal.Unser Zimmer (14) war sehr gross,das Frühstück ausgezeichnet,auch das Abendessen war sehr lecker (der Koch ist zu loben,Lammkarree war perfekt). Die Lage des Hauses ist ideal für einen Stadtbesuch,allerdings ist der Parkplatz-wenn auch kostenlos-abends überfüllt.

Cousinentreffen
    • Classic Einzelzimmer

Gebucht hatte ich 4 Einzelzimmer, das Personal hat uns im Gästehaus Weißer Schwan untergebracht und alle Zimmer auf einer Etage was für uns sehr schön war. Das Frühstück im Hotel war lecker, alles frisch und ausreichend. Gerne jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Schönes gepflegtes Hotel in günstiger Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Da wir es gewohnt sind mit offenem Fenster zu schlafen war es durch die Straßenseite doch recht laut.

Sehr freundliches Personal. Gute zentrale Lage. Zimmer war schön groß und gut eingerichtet. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Kurztrip mit Freunden
    • Classic Doppelzimmer

etwas ungünstig eingerichtet für Fernsehgucker. sonst alles iO.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Schön wäre noch eine Fischplatte gewesen. Die Betten waren gut und bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Keine Mängel.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war sehr groß, sauber und gemütlich. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das ganze Ambiente , iergendwie schräg , aber echt passend

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war sehr gut
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer direkt an der Straße sind im Sommer sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das personal war freundlich, das Zimmer sauber und...
    • Classic Doppelzimmer

Das personal war freundlich, das Zimmer sauber und ordentlich. Das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super nettes Personal, alles sehr sauber, Lage top, gutes...

Super nettes Personal, alles sehr sauber, Lage top, gutes Früstück

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Leckeres Bier von der dazugehörigen Brauerei!
    • Classic Doppelzimmer

Leckeres Bier von der dazugehörigen Brauerei!

Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, gute Lage, kurze Wege in die Altstadt...die Brauerei ist ein Highlight

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr gute Lage, nettes Personal, super Essen.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gute Lage, nettes Personal, super Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr gutes Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Zimmer war sauber. Führung mit Verkostung hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Tolle Lage, direkte Parkplätze

Tolle Lage, direkte Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

kein Kühlschrank

kein Kühlschrank

Zentrale Lage.

Das Frühstück war ein wenig spartanisch, Insbesondere die Wurstauswahl.

Zentrale Lage. Parkplätze absolut ausreichend. Betten sehr bequem.

Tolles Team

Tolles Team

Sehr erholsam mi tollen Spaziergängen
    • Classic Doppelzimmer

Bei Feierlichkeiten sehr laut. Zimmer nach hinten..

Lage optimal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Hotel mit nettem Personal
    • Classic Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, saubere, großzügig geschnittene Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

Standardunterkunft.
    • Classic Doppelzimmer

Günstige Lage,mitten in der Stadt.Gute Speisekarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gut für Geschaftsreisen und auch für Privat

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und auch die Zimmerausstattung war gut.

Sehr gutes und umfabgreiches Frühstück

Sehr gutes und umfabgreiches Frühstück

Super gern wieder
    • Classic Doppelzimmer

War wirklich super, sauber und für Tangermünde eine sehr gute Wahl