Bewertungen für Hotel Alte Canzley Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schloßplatz 3, 06886 Lutherstadt Wittenberg, Deutschland

Nr. 6 von 33 Hotels in Lutherstadt Wittenberg

9,8

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wundervolle Aussicht trifft üblen Gestank

Leider roch es den gesamten Aufenthalt über nach Fäkalien aus dem Abfluss im Bad. Das Personal war bemüht, konnte jedoch keine wirkliche Lösung finden. Der Geruch kehrte immer spätestens nach einer halben Stunde zurück. Dies hat unseren Aufenthalt leider dauerhaft begleitet und die Stimmung getrübt. Bei der Abreise hat der freundliche Rezeptionist uns nach Absprache mit der Geschäftsführung dann ganze 5% Nachlass auf den Zimmerpreis gewährt, was nicht im Geringsten angemessen erschien. Drei Nächte unter diesen Bedingungen zu wohnen war dann doch mehr Mittelalterfeeling, als gewünscht. Darüber hinaus wurde eine Joghurtschale, in der sich eine tote Fliege befand nach dem Hinweis auf eben diese weg und sofort wieder hineingetragen. Da es nur wenige Sekunden dauerte, wird es sich höchstwahrscheinlich um dieselbe Schale gehandelt haben. Generell erschien das Frühstück der 4 Sterne Kategorie des Hotels meines Erachtens nicht angemessen.

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Das Zimmer war groß mit direktem Blick auf die Schlosskirche, weshalb wir uns für das Hotel entschieden haben. Das Personal war freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Charme ist nicht Alles

Die 96. These fehlt ! = das kleine Hotel "Alte Canzley" liegt zwar der "berühmten" Tür an der Schloßkirche genau gegenüber, aber ist nicht für jeden (jede Gestalt) zu empfehlen. Das Haus "atmet" zwar Geschichte aus und ist daher kein "Allerwelts"- Gebäude, und die nicht gerade kleinen Zimmer sind individuell eingerichtet und haben ihren Charme - dennoch die oben erwähnte Einschränkung: die Duschkabine (zumindest in unserem Zimmer) war extrem klein - nichts für etwas größere oder korpulentere Leute!- Daher nachfragen, ob die Duschen alle gleich groß bzw. klein sind! Dafür gibt es an den Betten nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet kann zwar mit einem "großen Haus" nicht mithalten, geht aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Gute Lage für Stadtführung, da sehr nah am Touristenbüro!

Der Zustand ist schon recht abgenutzt. Teppich verschlissen, Duschabtrennung fehlte, Möbel etliche Jahre genutzt, ...

Tolle Lage direkt gegenüber der Schlosskirche.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolle Lage in Wittenberg und große Zimmer!

Das Abendessen war verbesserungsfähig.

Die Lage gegenüber der Schlosskirche ist super. Schöner schattiger Biergarten nach hinten gelegen. Ausreichend Parkplätze und sichere Unterkunft für Räder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gutes Hotel für einen Wittenbergbesuch

Mit den Vorhängen in meinem Zimmer ließ es sich nicht ganz abdunkeln

Die mit der Geschichte Wittenbergs und des Hauses verknüpften Zimmer sind extrem geräumig und schon etwas Besonderes, findet man so nicht wirklich oft, dazu kostenloses Parken, guter Service vom routinierten Personal, Touriinfo direkt neben dran, Schlosskirche direkt gegenüber, trotzdem sehr ruhig, alle Sehenswürdigkeiten sind vom Hotel aus fußläufig gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein außergewöhnliches Hotel an historischen Ort.

Ist dieses Jahr ja ein wirklich heißer Sommer. Daher war das Zimmer schon sehr warm zum schlafen. Leider hat der bereitgestellte Ventilator das nicht geschafft.

Ein außergewöhnliches Hotel an historischen Ort. Sehr gutes Essen ( Bio). Sehr aufmerksames und freundliches Personal.Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Zimmer mit 80 er Jahre Flair, aber sehr groß und ruhig, bis...

Zimmer mit 80 er Jahre Flair, aber sehr groß und ruhig, bis zur reinigungskraft enorm freundliches und hilfsbereites Personal mit namensansprache- ausgesprochen feine bioküche- habe mich sehr Wohlgefühlt

Das Hotel liegt super zentral und ruhig.

das Ambiente und die Zimmer sind etwas angestaubt

Das Hotel liegt super zentral und ruhig. Man kann direkt am Hotel parken, die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal ist wirklich zuvorkommend und nett. Das Frühstück war individuell, nicht wie bei den großen Ketten. Sehr schön

Super Lage des Hotels und super Blick aus dem Hotelzimmer.

Super Hotel in bester Lage. Das Essen war sehr gut und die Betten waren bequem. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Wir haben höfliche und kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Hat alles gepasst für ein schönes Wochenende.

Bei der Lage und dem Preis bisschen mehr an Service erwartet

Auf dem Obstteller im Zimmer war ein Teil verfault und auf dem Schreibtisch ein Orts-Prospekt vom Vorjahr. Restaurant relativ klein und daher dicht bestuhlt =kaum Privatsphäre. Gepäckaufbewahrung nach check-out leider nicht möglich. Wege im Haus etwas kompliziert und Licht-und Heizungs-Bedienung auch.

Sehr großes Zimmer mit allem ausgestattet, was hilfreich und schön war, dazu Küchenzeile mit Tee-Angebot, sehr gutes Bett. Restaurant: kleine feine Speisekarte, sehr lecker und ansprechend gerichtetes Essen.

Keine 4 Sterne !

Frühstück geringe Auswahl, Orangensaft ein Billiggetränk (Bio Restaurant!!) Schimmel an den Silikonfugen im Bad, Brausekopf leckt. Achtung: Sauna kostet € 10.-, dies steht aber nirgends geschrieben, zumindest in meinem Zimmer nicht. Habe mich geweigert dies zu bezahlen.

Die Lage ist super

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Die Lage genau gegenüber der Thesentür war genial. Das Stadtzentrum war in 5 Minuten zu erreichen. Die Einrichtung der Zimmer war sehr stilvoll. Unser Appartement hieß Peter der Erste. Es gab einen Schaukasten und ein Infobuch. Das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente im Restaurant mit den gotischen Decken war passend zur historischen Umgebung.

Perfektes Hotel für einen Städte Tripp

Das Frühstück ist Standard. Bei den Kosten könnte man etwas mehr erwarten.

Die Zimer sind schön groß. Die Lage ist perfekt. Parkplätze gleich hinter dem Haus

Wunderbar

Wunderbare unterkunft! Traumblick auf die schlosskirche mit thesentür. Sehr gemütlicher raum im alten gewölbe zum essen. Das personal grösstenteils sehr freundlich insbesondere die blonde junge kellnerin....sie ist wirklich sympathisch flott und hilfsbereit!! Das martin luther king zimmer ist riesig. Ein kleines manko ist die badezimmerbeleuchtung...zum schminken nicht optimal. Aber sonst alles toll!!! Karin raab- toperczer mit 2 erwachsenen töchtern

Ein schönes Haus an perfekter Lage - nur stimmt die Anzahl der Sterne nicht!

Die Dienstleistungen und die Einrichtung entsprechen mit Ausnahme der WC- /Duschanlage nicht dem 4-Sternekomfort. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Alles wirkte schmuddelig und verlebt. Die elektronische Türöffnung blockierte meistens und es brauchte mehrere Versuche, bis man das Zimmer öffnen konnte. Ärgerlich war, dass auch das WIFI häufig nicht funktionierte. Vor allem abends ab 20.30 Uhr ging oft stundenlang nichts mehr oder nur mit häufigen Unterbrechungen. Um 21.30 wollte ich an der Rezeption um Hilfe bitten, doch da war niemand mehr im Haus, ausser dem hilfsbereiten, freundlichen Koch, der aber die Türe zwischen sich und dem Gastraum nicht öffnen konnte. Es gab im Zimmer weder eine Telefonliste noch es Informationen, wie man nach draussen telefonieren kann.

Die Lage ist perfekt. Gutes Frühstück, sehr feines Brot. Gratis-Parkplatz beim Hotel .

Danke für eine gute Erholungs-Nacht nach dem Kirchentags Gottesdienst

Leider gibt es eigentlich nur Doppelzimmer. Die Einzelzimmeraufschläge sind sehr hoch für diese Doppelzimmer, was aufgrund der Lage aber verständlich ist.

Ich hatte trotz meiner sehr verfrühten Anreise ( morgen vor 07:00 ) die Möglichkeit mein Auto am Hotel im eigenen per Schranke abgesperrten Parkplatz zu parken. Ich habe am sehr späten Abend mein Zimmer beziehen können und trotz einer Nachfrage um 21:00 noch einen Salat bereitet bekommen. Die Lage insbesondere meines Zimmers ist für Besucher, die wegen der Reformation kommen genial ( direkt vor der Thesentür ) mit Blick auf die selbige Tür. Nochmal danke fürs Wecken am Morgen des nächsten Tages für ein sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Historisches Stadthotel

Im Restaurant war leider eine geschlossene Gesellschaft und wir mussten auswärts essen.

Aussergewöhnliche Lage direkt gegenüber Schlosskirche, am Anfang der Altstadt. Grosszügiges Zimmer. Restaurant sehr attraktiv mit spätmittelalterlichem Netzgewölbe. Gute Parkierungsmöglichkeiten.

Historisches Haus mit besonderem Flair

Bild(er) an der Wand fehlte; Frühstück für vier Sterne könnte noch besser sein (Angebotsumfang)

Betten sehr bequem, schönes großes Zimmer, toller Blick auf die Schlosskirche; ruhige Lage und trotzdem sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

aufmerksames Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Ftühstücksangebot

Alles bestens.

Großzügiges Zimmer mit direktem Blick auf das weltberühmte Tor der Kirche. Sehr aufmerksames Rezeptionspersonal. Küche ist in Ordnung, etwas hochpreisig für die Qualität. Frühstück war auch sehr gut, wenn man möchte kann mich sich frisch zubereitetes Rühren beim sehr aufmerksamen Personal bestellen. Wittenberg ist eher ruhiger und wunderbar zum Genießen der Einzigartigkeit der Geschichte

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Aussicht von unserem Zimmer auf die berühmte...

Die Aussicht von unserem Zimmer auf die berühmte Schlosskirche war phänomenal, da hat uns das Glockengeläut noch zusätzlich euphorisiert ;-)) Im Zimmer war alles sehr bequem, trotz des uraltem Gemäuers

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern, historischem Charme und freundlichem Personal

Die Zubuchung eines späten Check-Outs ist eine schöne Option, allerdings mit 25€ extra etwas teuer.

Sehr schönes großes Zimmer (Justus Jonas) mit Fußbodenheizung und großem Bad, sowie kleiner Küchenzeile. Leckeres Frühstück, freundliches Personal. Es war ein sehr schöner Aufenthalt für uns.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Ein sehr besonderes, historischen Hotel, mit beeindruckenden Ambiente und guter Küche.

Das Hotel ist ein beeindruckendes historisches Gebäude. Wir hatten ein Grosses Zimmer, mit Sitzgruppe, Schreibtisch, Minibar, Bad mit Wanne, Fussbodenheizung, obwohl dass Hotel voll belegt war, hatten wir keine Geräuschkullisse von unseren Nachbarn. Der direkte Blick auf die Schloss Kirche und der 95 Thesen Tür von Luther (ca. 70 m enrfernt), war schon ein Highlight ! Personal, Gastronomie und Ambiente einfach empfehlenswert. Kostenlose Parkplätze am Hotel! Luther war übrigens auch Gast des Hauses.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das beste Hotel zum Lutherjahr

Der ausgewechselte TV,(jetzt Flachbildschirm)hatte immer noch die schlechte Empfangsqualität wie beim letzten Besuch.Aber wer braucht schon bei der Aussicht einen TV. Achtung Parkplatzanfahrt erfragen

Die Lage und die Sicht auf Kirche und Vorplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt in Wittenberg

Kühlschrank im Zimmer sollte auszuschalten sein, da Geräusch nachts störend.

Fantastische Lage gegenüber Schloßkirche, sehr reichhaltiges Frühstück. Parkplatz direkt hinter dem Haus. Freundliches , zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Vis a vis derSchlosskirche

Super nettes Personal. Wunderbar geschlafen, nicht anders zu erwarten direkt gegenüber der Schlosskirche an der Luther die 95 Thesen angebracht hat. Wir wünschen für die kommende Zeit dem Team viel Glück!! Wir werden dieses Hotel mit lachendem Herzen empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Eine Übernachtung in der Lutherstadt Wittenberg.

Die vielen Tasten für das Zimmerlicht etwas umständlich. Das Zimmer war behindertenrecht - Dusche und Toilette zusammen. Schwergängige Vorhänge.

Kostenloser Parkplatz hinter dem Hotel, Lage gegenüber der Thesentür, zentale Lage, viele Restaurants, Stadthaus (Veranstaltungen) in der fußläufigen Nähe, großes Appartement mit Küchenzeile und Obstkorb, Frühstück ausreichende Auswahl, netter, aufmerksamer Rezeptions-Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr angenehmes Hotel in toller Lage

Frühstück, das so gelobt wird von vielen, eher mittelmäßig. Gemüse (Rohkost) wurde schon am Vortag vorbereitet und war trocken. Außerdem packte der Koch mit bloßen Fingern in die Wurst und den Käse, um die Servierteller aufzufüllen....

Sehr netter Empfang. Der Herr hat uns persönlich zum Zimmer geführt. Tolle Lag des Hotels, alles fußläufig erreichbar. Sehr großes Zimmer mit klasse Blick ("Martin Luther King" - Zimmer) ...

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr tolles Zimmer, schöner Parkplatz, nettes Personal,...

Zimmersafe verschlossen, leider konnte man nichts warmes bei der Ankunft essen.

Sehr tolles Zimmer, schöner Parkplatz, nettes Personal, sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Die Lage des Hotels ist wunderbar, mit Blick auf die...

Die Lage des Hotels ist wunderbar, mit Blick auf die Schlosskirche und die Thesentür. Die Parkmöglichkeiten sind ideal.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Geniale Lage, sehr nettes Personal

Kommt langsam in die Jahre

Geniale Lage, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Keine Klimaanlage

Keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr schöne große Zimmer mit hohen Decken.

Sehr schöne große Zimmer mit hohen Decken. Zentrale Lage mit Blick auf Luthers Thesentür. Restaurant sehr zu empfehlen. Großer Parkplatz.

Top Hotel , hier kann man wie bei Luther essen.

Wurde vertraulich persönlich mitgeteilt

Sehr ruhige Lage mitten im Touristenzentrum, traumhafte Aussicht auf die Schlosskirche,geräumiger Parkplatz,

Immer wieder

Sehr gute Lage und zuvorkommendes Peronal

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr großes Zimmer

Sehr großes Zimmer Sehr freundlicher Service Grandioses Frühstück Tolle Lage

Das beste 4-Sterne-Hotel, in dem wir bisher waren. Vielen Dank!

Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Urlaub

Alles OK

Sehr höfliches Personal, schöne Lage direkt in der Altstadt. Gemütlich und sauber.

Alles toll, haben uns sehr wohl gefühlt!

Alles toll, haben uns sehr wohl gefühlt!

Schönes Hotel mit alter Geschichte.

Die sehr gute Lage, das grosse Zimmer.

Ein rundum gelungener Aufenthalt- unbedingt wiederholenswert.

Beim Fernseher funktionierte nur 1 Programm.

Die Lage des Zimmers war einmalig- mit Blick auf die Schlosskirche. Außergewöhnlich geräumige Zimmer.

Nie wieder

Verpflegung , Zimmer

Insgesamt gut

Das Essen. Und das Frühstück war etwas gewöhnungsbedürftig

Alles in allem zufriedenstellend

Schönes, historisches Ambiente.

Schönes, historisches Ambiente. Sehr gute Lage im Zentrum. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

freundlichkeit

freundlichkeit

Ostern in Wittenberg

Ein Haus mit Geschichte (Wandmalerei im Zimmer, gotische Spitzbögen im Restaurant), das aber allen modernen Komfort bietet!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Personal und Küche waren excellent!

Personal und Küche waren excellent!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Comfort und ein absolut gutes Gefühl nahe der Schloßkirche

Beste Bio-Bewirtung mit echtem Niveau und voller Aromen im Hotel

Die Lage des Hotels, die Größe des Appartements und der...

Die Lage des Hotels, die Größe des Appartements und der Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Altstadtnähe

Sehr große Zimmer. Gutes Essen im Restaurant und sehr freundlicher Service. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Tolle Lage gegenüber der Schlosskirche.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Große Räume, viel Platz und sehr sauber.

Bei einem 4 Sterne Hotel hätte ich morgens eigentlich Speck mit Rührei erwartet, fande ich schon komisch dass es das nicht gab. Das ist aber mein einziger Kritik Punkt.

Große Räume, viel Platz und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Der Empfang bei unserer Ankunft war ausnehmend freundlich...

Der Empfang bei unserer Ankunft war ausnehmend freundlich und herzlich (besonders der Herr an der Rezeption) und unser Zimmer war sehr geräumig und blitzsauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Vom Zimmer aus hätten wir mit einem Feldstecher die 95...

Vom Zimmer aus hätten wir mit einem Feldstecher die 95 Thesen an der Schloßkirche lesen können. Zentraler geht es nicht. Einen Tag vor Ankunft gab es noch telefonische Tips und Anreiseinformationen. Das Zimmer war sehr groß!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Unsere Wünsche bezüglich des Zimmers wurden gerne...

Unsere Wünsche bezüglich des Zimmers wurden gerne berücksichtigt. Und es sind die kleinen Dingen, die zudem den Mehrwert dieses Hauses ausmachen. Das Haus trägt die Signatur, die sich dem liebevoll Nutzen bieten gerecht wird.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Der gesamte Service incl.

Die Stufe in das Zimmer Gustav Adolf ist nicht ohne Risiko. Hier sollte eine Änderung (Podest) oder außen an der Tür ein deutlicher Warnhinweis angebracht werden.

Der gesamte Service incl. Frühstück war sehr gut und ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die sehr geräumige "Suite", tolles Bad, die Lage...

Eigentlich nur der Röhrenfernseher mit schlechtem Empfang, ist aber nicht bedeutsam für den tollen Aufenthalt

Die sehr geräumige "Suite", tolles Bad, die Lage ist top, ruhig, trotzdem Zentral

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Aus dem Shakespeare-Apartment hatten wir den direkten Blick...

Aus dem Shakespeare-Apartment hatten wir den direkten Blick auf die berühmte Tür der Wittenberger Schlosskirche. Eine kleine Küchenzeile für die Zubereitung von Tee, Kaffee oder einer kalten Mahlzeit steht zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Das Essen war rundherum gelungen.

Vielleicht sollte man sich bei der nächsten Gelegenheit von den alten Röhrenfernsehern verabschieden, denn das Fernsehbild war klein und grieselig, einfach nicht mehr zeitgerecht.

Das Essen war rundherum gelungen. Angefangen vom leckeren Frühstück, mit einer großen Auswahl von Herzhaftem und Süßem. Die Speisekarte im Restaurant bietet ein großartiges, schmackhaftes Essen. Den Koch sollte man dort festhalten ;-). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel befindet sich in einer super Lage mitten in der Lutherstadt und wenn man Glück hat, schaut man sogar vom Hotelzimmer auf Luthers 95 Thesen. Das Hotel ist super und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Das historische Hotel liegt zentral mit perfekter Sicht auf...

Das Hotel verfügt zwar über WLAN, doch durch das dicke historische Gemäuer hat man eigentlich kaum Empfang. Mein Zimmer (Aufenthalt im Winter) war trotz Fussbodenheizung zu kalt.

Das historische Hotel liegt zentral mit perfekter Sicht auf die Schlosskirche und ist liebevoll restauriert. Grosser Parkplatz (zu Beginn etwas schwer zu finden) und sehr geräumige Zimmer mit guter Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Frühstücksbüffet war der Hotelkategorie nicht angemessen!

Das Frühstücksbüffet war der Hotelkategorie nicht angemessen! Präsentation der Nahrungsmittel (nicht gekühlte Platten) und Umfang des Angebotes waren nicht adäquat.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Als wir ankamen, war die Reception nicht besetzt.

Als wir ankamen, war die Reception nicht besetzt. Es war lediglich eine Serviertochter da, die nach längerer Zeit des Wartens, uns das Zimmer zeigte. Zuwenig für ein 4 Stern Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Zentrale Lage.

Hoteleinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Uralt-Fernseher: klein, schlechte Bildqualität. Frühstückbuffet etwas lieblos, wird nach 9 Uhr nicht mehr nachgefüllt.

Zentrale Lage. Unser Zimmer war sehr gross!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Alles!

Fällt mir nichts ein

Alles! Service, Flair, Lage usw. alles top

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Tolles Bio-Frühstück, freundliches Personal, einzigartige...

Tolles Bio-Frühstück, freundliches Personal, einzigartige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Freundlicher Empfang, Sauna, zimmerservice

Mobiliar müsste erneuert werden

Freundlicher Empfang, Sauna, zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Tolle Unterkunft, hervorragendes Essen, schönes Frühstück,...

Tolle Unterkunft, hervorragendes Essen, schönes Frühstück, angenehmes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Fantastische Lage mit Blick aus unserem Zimmer direkt auf...

Fantastische Lage mit Blick aus unserem Zimmer direkt auf die Schlosskirche mit der "Thesentür"...

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Ambiente der historischen alten Canzley.

Ambiente der historischen alten Canzley.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Historisches Ambiente

Baustelle gegenüber

Historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

keine Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Ideale Lage, um Wittenberg zu erkunden.

Ideale Lage, um Wittenberg zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Ruhe obwohl mitten in der AStadt

Die Ruhe obwohl mitten in der AStadt

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr geräumiges Zimmer, super renoviert, zentrale Lage

Sehr geräumiges Zimmer, super renoviert, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

nettes Personal

kein Internet verfügbar, für Geschäftsreisende schlecht!

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, historisches Flair

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, historisches Flair

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Lage gegenüber der 95 Thesentür

Das Frühstück. 13 Euro für alte Wurst und abgezählte Brötchen.

Die Lage gegenüber der 95 Thesentür