Bewertungen für Alte Reichsbank

Neutorstrasse 4 1/2, 97421 Schweinfurt, Deutschland

Nr. 4 von 16 Hotels in Schweinfurt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Schweinfurt ist eine Reise wert, aber in einem anderen Hotel.

Angekündigt ist ein Hotel mit Restaurant, Weinstube und Cafe. Zur Verfügung stand ein Dachzimmer mit Ausblick auf den Hinterhof mit Blech- und Dachpappendach und Frühstück. Das Bad ist eine Fehlkonstruktion. Beim Duschen stand der ganze Fußboden unter Wasser. Bei einem Stadturlaub ist man den ganzen Tag auf den Beinen und man würde sich als Senior freuen, wenn man zum Abendbrot nicht noch mal auf "Tournee" muss.

Das Personal war freundlich, die Betten und das Frühstück waren ok.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer, grosszüg und mit...

Der Parkplatz, zu klein resp wenig Plätze

sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer, grosszüg und mit allem was braucht. Sehr komfortale Betten. Kleines aber doch ausreichendes Frühstücksbuffet. Alles in allem gepflegt und sauber. Hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Klasse Unterkunft Innen TOP

Sehr sauberes Hotel, Innen neu renoviert und geschmackvoll modern eingerichtet. Klasse Frühstück, alles frisch, mit einer sehr guten Auswahl und.... einer freundlichen und zuvorkommenden Bedienung. Bad sauber und Klasse modernisiert.

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Perfekt für Städtetrip

Leider fiel unser Bad sehr klein aus.Toilette war schon halb in der Dusche. Dusche war ebenerdig mit Duschvorhang. Sehr gewohnheitsbedürftig. Rezeption nicht dauerhaft besetzt. Freitag Abend keine Hotelbar. Minibar vorhanden aber warm.

Gutes Frühstücksbuffet:Qualität und Auswahl der Preis/Leistung mehr als angemessen. Betten bequem-sogar 2 Kissen pro Person. Geschichte mit Moderne verbunden.Personal sehr nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Altes, schönes Gebäude mit wertvoller Vergangenheit ....

Restaurant: GESCHLOSSEN ( wegen Personalmangel) Auf dem Bild von Booking sind die Sonnenschirme vor dem Haus noch geöffnet ....

Das Gebäude selbst ist schon mal sehr beeindruckend. Der Tresorraum und besonders die Tür ist sehenswert. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Die Lage, unweit vom Zentrum ist sehr gut. Das Restaurant musste leider vor kurzem schließen. Schade um die Räumlichkeiten und die schöne Bar. Unweit, auf dem Marktplatz gibt es aber genügend Möglichkeiten zum essen. Das Frühstück war sehr gut und der Raum sehr gemütlich und niveauvoll. Unser Motorrad konnten wir in einer Garage abstellen. Das Personal ist sehr umsichtig und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Wahl für einen Wochenendtrip

Die Beleuchtung im Bad hätte etwas heller sein können. Unter dem Dach war baubedingt nur ein kleines Fenster, daher war es etwas schwer, frische Luft reinzukriegen. Der Tresor in unserem Zimmer ließ sich nicht verschließen.

Schöne Zimmerausstattung, bequeme Betten. Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Kurzer Weg in die Fußgängerzone. Wir hatten das Hotel gebucht, weil wir die Passionsspiele in Sömmersdorf besucht haben. Dafür war es sehr gut geeignet, da es nur ca. 10 km entfernt ist.

Empfehlenswertes Städtchen welches etwas mehr Tourismus vertragen könnte

Es war wirklich alles zu unserer Zufriedenheit. Als wir völlig durchnässt im Hotel ankamen spendierte uns der Besitzer erst mal zwei Cappuccino; danach erhielten wir eine kleine Führung durch die ehemalige Reichsbank und deren Tresore, welche heute Prüfungsräume für Fahrschüler sind, und erzählte uns vom Wandel der Reichsbank zum Hotel. Das Zimmer welches wir hatten war sehr groß, eine Flasche Wasser stand zur Begrüßung bereit, das Bett war bequem und das Bad geräumig und top sauber. Das Frühstück war gut und reichlich. Schweinfurt hat einige schöne Stadthäuser, Kirchen, Türme und Plätze zu bieten und ist für einen Kurztrip zu empfehlen.

Für ein Familientreffen hervorragend, evtl. nächstes Jahr wieder

Leider war es nicht möglich den Abend in gemütlicher Runde im Hotel zu verbringen..... fehlendes Personal, wir haben trotzdem andere gute Weinlokale u.a. gefunden....

Alles ganz toll!!!!

Schöner City-Kurztrip

Leider kein Restaurant oder Barbetrieb.

Top-Lage. Alles war leicht zu erreichen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Sehr schönes und stylisches Badezimmer.

Sehr zu empfehlen!

Dass die Toilette beim Duschen nass wird, ist eher ungünstig gelöst ...

Die Zimmer sind in hellen freundlichen Farben gestaltet ... sehr gute Matratzen ... Frühstück war sehr gut ... Personal super nett und freundlich!!!

Wir übernachten gern in Alte Reichsbank.

Als Tipp ans Hotel: Statt billiger Aufbackbrötchen geschmacklich bessere Bäckerbrötchen anbieten, auch wenn das Frühstück dann 2 € teurer sein mag.

Gute Lage nahe zur Innenstadt. Preislich gutes Angebot. Ruhige Zimmer aufgrund der Doppelfenster. Freundliches Personal. Preiswertes Frühstück ...

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Wir wurden sehr nett mit einem Espresso empfangen.

Wir wurden sehr nett mit einem Espresso empfangen. Das Frühstück war lecker und immer war jemand da, der sichergestellt hat, daß alles in Ordnung ist

Alles Perfekt, wir kommen wieder

das einzige Manko war, das die Fernsehprogramme teilweise verschlüsselt waren, ich z.B. gerne ein türkisches Programm (die im Senderlauf zu sehen waren) zur Auswahl gehabt hätte...Aber ansonsten echt Top-Hotel in jeder Beziehung

siehe oben

In der "Alten Reichsbank" war ich jetzt schon zum dritten Mal gut untergekomen

freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, Minibar, reichhaltiges Frühstücksbuffet, Ruhe, gute Informationen über Stadt und ihre Gastronomie. Ich kann die "Alte Reichsbank" jedem empofehlen.

Wir haben am zweiten Tag verschlafen und wurden ganz...

Wir haben am zweiten Tag verschlafen und wurden ganz freundlich geweckt. Die sehr nette Mitarbeiterin hat uns dann sogar noch ein kleines Frühstück hergerichtet.

Immer eine Reise wert !

Das Hotel liegt gegenüber des Stadttheaters und bietet Parkplätze gegen Gebühr.Der Empfang war sehr freundlich,das Zimmer ruhig,groß und sehr sauber.Gutes Frühstück,schnellles Check-Out.Innenstadt fußläufig zu erreichen.

Unbedingt empfehlenswert, tolle Lage

Wir hatten ein wirklich tolles Zimmer mit einem modern eingerichteten, großen und hellen Badezimmer. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals ist bemerkenswert

Top-Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Hotel.

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir haben ein tolles Zimmer bekommen, sehr nettes Personal beim Empfang und morgens beim Frühstücksbuffet. Prima Lage des Hotels, man kann zu Fuß alles erreichen, nur ein paar Minuten bis zur Altstadt. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

Wenn ich wieder in der Nähe wäre, dann würde ich es wieder buchen!

Wir mussten zeitig weg, daher haben wir das Frühstück eine halbe Stunde früher "bestell" ! Und das war absolut kein Problem. Bedienung war echt sehr freundlich.

Angenehm

Leider war das Restaurant ab August geschlossen und ab 18.00 Uhr war auch die Möglichkeit Getränke aus der Bar zu bekommen nicht mehr möglich, da das Personal das Hotel dann verlassen hat. Wir hoffen, dass das Restaurant bald wieder eröffnet werden kann.

Alles. Schöne Zimmer, gehobenes Ambiente.

Wir kommen sehr gerne wieder!

Wir fanden in diesem Zimmer lediglich die Lösung der Duschkabine bzgl.Nässe nach dem Duschen suboptimal, da alles eine Fliesenebene ist (keine Duschkabine - lässt das Bad natürlich größer wirken) und der Duschvorhang über die gesamte Breite (Duschbereich plus Toilette) gezogen wird.

Sehr gute Matratzen in großzügigen Betten...sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück mit frischem Obstsalat...sehr nettes, äußerst hilfsbereites und entgegenkommendes Personal...zum Wohlfühlen!

Dieses Hotel mit persönlicher Betreuung ist jederzeit empfehlenswert.

Sehr nette Begrüßung, architektonisch interessantes Haus, modern und komfortabel eingerichtete, große Zimmer, sehr nettes, aufmerksames Personal. Ein überaus großzügiges Frühstücksbuffett! Immer wieder gerne!

Alles in allem war der Aufenthalt bis auf einige Kleinigkeiten sehr angenehm.

Kleine Spinnenweben in den Ecken des Raumes. Tropfende Leitungen in der Dusche. Ein neuer Duschkopf könnte mal angebracht werden.

Das Zimmer sowie das Bad waren von der Größe her angenehm. Wir haben ein Begrüßungsgetränk bekommen.

Ausgezeichnete Unterkunft

Evtl. leichtes Abendessen im Hotel, kein großes Problem, das Hotel liegt sehr zentral, das man in der Nähe Restaurants findet

Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, gute Möglichkeit unseren PKW eine Woche zu günstigen Preisen zu parken, (während unserer Main- Radtour)

Tolle Station wenn man mit dem Fahrrad durch Deutschland unterwegs ist.

Leider war das Restaurant geschlossen.

Sehr freundlich, Begrüßungsgetränk nach Wahl. Unsere Fahrräder wurden super untergestellt, ohne dass wir danach fragen mussten.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Leider kein Restaurant.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Frühstück war sehr gut. Die Zimmer sind Top. Die Lage am Park sehr gut und trotzdem nicht weit zur Innenstadt.

Wenn Schweinfurt, dann NUR HIER :-)

Mir fällt gerade nichts ein :-)

Hat alles gepasst, wir waren hier sehr gut unter. Perfekte Lage, sehr ruhige Ambiente, großes Zimmer mit großem Bett, alles gut ausgestattet mit schönen Details.

ein lecker Frühstück in einem schönen Raum ( alte Bank,...

ein lecker Frühstück in einem schönen Raum ( alte Bank, historisches Gebäude). Sehr nettes Personal. Parken direkt vor dem Haus. Gutes Restaurant - hat aber zum 30.06.17 geschlossen.

perfekt für einen Stadtbesuch

WC steht im Duschbereich

Schönes großes Einzelzimmer mit großem Bett super Frühstück originell: der Tresorraum mit Tresortür Teil des Restaurants nahe der Innenstadt Garage fürs Fahrrad

Dieses Hotel würden wir immer wieder gerne buchen. DasPreis Leistungsverhältnis stimmt.

Schade, dass die Küche ab 14.00 Uhr geschlossen ist. Auf Grund der Nähe zur City ist eine Verpflegung immer möglich.

Sehr höfliches und aufgeschlossenes Personal. Sehr hilfsbereit und freundlich. Haustiere werden sehr gut aufgenommen. Top Citylage. Hübsch liebevoll eingerichtetes Hotel. Die Mittagskarte ist ansprechend, die Preise sind günstig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Unkomplizierte Anreise (trtoz später Stunde), ruhige Lage, bequeme Matratzen und leckeres Frühstück

kostenlose Parkplätze

Wir hatten ein riesiges Zimmer, das Frühstück war extrem gut, reichhaltige Auswahl, selbstgemachter Cappucino, Badewann und Dusche, sehr gute Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Sehr freundlich , gute Küche - wenn offen !

Wir waren über Ostern zu Gast im Hotel. Küche war am Karfreitag und am Ostersonntag geschlossen !! Nicht gut bzw. hätte im Vorfeld Info gemacht werden können. Küche am Ostersamstag war klasse !!

Sehr freundlich , gute Küche - wenn offen !!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

für eine Nacht zu schade

der Fernseher ist etwas mickrig, ist aber auch schon allesfür einen

sehr freundliches Personal, ruhige Zimmer mit Frischluft anstelle Klimaanlage, gute straffe Betten, super super Essen,

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Schweinfurt auf jeden Fall

Ein familiär geführtes Hotel mit sehr guter, zentraler Lage. Sehr freundliches Personal, gutes Essen und speziellem Ambiente. Man kann in einem Tresor Speisen. Das Hotel war bis 2005 eine Bank und wurde mit viel Fingerspitzengefühl umgebaut. Ein gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sich in der alten Reichsbank verwöhnen lassen.

Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Ich schlief in dem großen Bett im Einzelzimmer himmlich. Abends aß ich A la carte, es war jedes mal ein Genuss.

Komfort Hotel in schöner Umgebung

Gute, ruhige Lage zur Innenstadt und schönen Altstadt; komfortables, sehr großes Zimmer mit Allem was man so braucht und als Krönung ein Gourmet- Restaurant, weit über dem normalen 08 15 Geschmack hinaus. Frühstück - Buffet reichhaltig und sehr gut. Preis-Leistung absolut ok. Wir werden beim nächsten Tripp gerne wieder hier einkehren.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, besonders die...

Wasserdruck hätte etwas kräftiger sein können

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, besonders die Mitarbeiterin beim Frühstück ist äußerst freundlich und sympathisch!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Rundum ein guter Aufenthalt.

Der Fernseher ist weniger gut. Kein FullHD und nur 4:3. Zudem steht das Bad nach dem Duschen unterwasser.

Das Personal ist äußerst freundlich und die Zimmer sind sehr sauber. Betten sind auch sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Radurlaub

Das Restaurant ist leider geschlossen.

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück total lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Hotel liegt an einer Kreuzung mit lautem Autoverkehr!

Hotel liegt an einer Kreuzung mit lautem Autoverkehr!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Reichliches Frühstücksangebot, sehr bequeme Betten, ruhige...

Reichliches Frühstücksangebot, sehr bequeme Betten, ruhige Lage, Stadt Zentrum fußläufig bequem erreichbar. Immer wieder gerne 😄

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Superfrühstück!

Superfrühstück!!!

Service und tolles Frühstücks-Buffet

Schade, dass das Restaurant nicht mehr geöffnet ist.

Service und tolles Frühstücks-Buffet

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Bett war richtig gut!

Bett war richtig gut!!! - auch wenn´s kein Wasserbett war, wie wir es zuhause haben.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolles hilfsbereites Personal

Tolles hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Nettes Hotel mit leckerem Frühstück

Rezeption ist nur bis 18h besetzt

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Perfekt für Citytrip

Dusche mit Toilette zusammen

Zimmer war gemütlich und sauber, Frühstück gut und Lage super

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

sonst waren wir vollauf zufrieden

Zimmer zu warm um diese Jahreszeit

Bett und Frühstück waren gut

Preis Leistung top!

Sehr nahe am Zentrum und doch ruhige Lage!

Personal total freundlich und aufmerksam, Zimmer geräumig,...

Personal total freundlich und aufmerksam, Zimmer geräumig, anspruchsvoll und sehr sauber, Frühstück hervorragend

Super renovierte Zimmer , sehr gutes Frühstück

Renovierung teilweise noch nicht fertig. Nachts etwas laut durch Fußgänger draußen

Super renovierte Zimmer , sehr gutes Frühstück

Sehr gut

Sehr sauberes Hotel,sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

Zentral gelegen,grosser Zimmer

Alles bestens

Zentral gelegen,grosser Zimmer

Sehr schönes großes Zimmer, großes modernes Bad,...

Leider kein Restaurant und Café

Sehr schönes großes Zimmer, großes modernes Bad, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Zimmer war einwandfrei.

Das Zimmer war einwandfrei. Frühstück war gut. Personal war wirklich sehr zuvorkommend. Ihr Hotel war eine richtig gute Wahl. Danke.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Hotel mit historischem Flair und modernen Zimmern

Das Gebäude hat einen historischen Charakter. Die Zimmer sind modern ausgestattet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles super wir kommen sehr gerne wieder.

Nichts negatives.

Immer wieder gerne. Wir kommen wieder.

sehr großzügiges und neu renoviertes Zimmer, freundlicher...

sehr großzügiges und neu renoviertes Zimmer, freundlicher Hotelier , der gute tipps gab, zentrale Lage

Für einen kurzen Aufenthalt gut.

Gute Lage in der Nähe des Zentrums. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr gutes Frühstück.

Rundum zufrieden!

Sehr gutes Frühstück. Einchecken nach 18.00 gut organisiert. Garage für die Fahrräder vorhanden. Sehr zuvorkommendes Personal.

Das Frühstück war ausgezeichnet, reichhaltig und frisch.

Das Frühstück war ausgezeichnet, reichhaltig und frisch.

Wir kamen etwas später, war kein Problem.

NIX...

Wir kamen etwas später, war kein Problem. Sehr gut organisiert! Das Frühstück war super.

Ein wirklich wunderbares Hotel mit historischem Ambiente,...

Ein wirklich wunderbares Hotel mit historischem Ambiente, supernette Personal und hervorragendem Frühstück. Absolut empfehlenswert.

Wir kommen wieder!

Tolle Lage, tolles Haus, tolle MitarbeiterInnen...!

immer wieder gerne

gute Lage, sher ordentliches Haus, guter Service

War früher mit Restaurant schön

Es ist schade, dass es kein Restaurant gibt. Auch die Bar war nicht offen.

Das Personal war sehr nett.

Luxus pur zum Übernachten

Absolut Perfekt Riesen Zimmer Sehr gutes Frühstück Sehr freundliches Personal

Kurzer Weg Innenstadt

Parkmöglichkeit

Kurzer Weg Innenstadt

Gute Unterkunft direkt im Zentrum

War alles in Ordnung

Große Zimmer und sehr geräumiges Bad, Hotel befindet sich nur wenige Schritte vom Stadtzentrum

Ruhige Lage

Ruhige Lage Altehrwürdiges Haus

Zentral gelegen.

Zentral gelegen. Sehr gutes Frühstück.

Alles bestems!

Wir bekamen beim Ankommen einen sehr guten Espresso serviert.

Ruhige Lage, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Ruhige Lage, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Ein sehr großes Einzelzimmer-Bett

Aufbackbrötchen wobei der nächste Bäcker 30 Meter nur entfernt ist.

Ein sehr großes Einzelzimmer-Bett