Bewertungen für Hotel Alter Kranen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kärrnergasse 11, 97070 Würzburg, Deutschland

Nr. 2 von 39 Hotels in Würzburg

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Zentral und gut

Alles ok.

Wir hatten schöne Zimmer mit Blick auf die Festung und die alte Mainbrücke. Die Zimmer waren gut möbliert, Bad war klein, aber alles sauber. Das Frühstück war auch ausreichend und ganz gut sortiert. Rundum nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Lage war natürlich super, unser Zimmer war schon sehr neu,...

Lage war natürlich super, unser Zimmer war schon sehr neu, es gibt auch andere. Frühstück mehr als gut. Wir würden hier wieder übernachten. So stadtnah findet sich nicht viel besseres.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Schönes Hotel in zentraler Lage

Schöne und saubere Zimmer, toller Blick auf den Main, kostenloses WLAN und gutes Frühstück. Kann man weiter empfehlen! Die Lage ist zentral mit wenigen Gehminuten zu Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Unser Hotelzimmer wurde kürzlich erst renoviert.

Das Frühstück war abwechslungsreich, leider gab es keinen frischen Obstsalat. Das Vollkornbrot hat uns über die trockenen Brötchen hinweggetröstet.

Unser Hotelzimmer wurde kürzlich erst renoviert. Bei der Sommerhitze war die eingebaute Klimaanlage und die Außenbeschattung sehr vorteilhaft. Die Fenster waren gut Schallisolierung. Die Polsterung der Hotelbetten ermöglichten einen guuuten Schlaf! Aufgrund der Innenstadtlage des Hotels, konnten wir das Fahrzeug stehen lassen. Der Frühstücksraum war angenehm und freundlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr schönes, großes Zimmer mit einem tollen Blick auf den...

Sehr schönes, großes Zimmer mit einem tollen Blick auf den Main. Die Zimmer sind sehr modern und alles ist sehr sauber und einladend. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, sodass man kurze Wege hat. Das Frühstück war lecker und reichlich.

Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

Am Komfort lässt sich noch arbeiten.

Das Zimmer ist mit Klimaanlage ausgestattet. Somit war das Zimmer wohl temperiert und das war gut. Die Lage des Hotels ist spitze, da man sofort im Zentrum ist und somit alles gut zu erreichen ist. Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend gewesen. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und auch immer gern wiederkommen.

Nicht jeder wird es so Empfinden - meine Nr. 1 in Würzburg - TOP in vielen Dingen...

Man kann kleinlich sein oder auch übertreiben mit Kritik - hier und heute stimmt ALLES - NICHT Gefallen gibt es nicht !!!

Bei Ankunft keine Parkmöglichkeit am Hotel - jedoch die sehr freundliche Dame am Empfang ermöglichte eine Alternative - das war super. Das Einzelzimmer mit Blick auf das WÜ-Schloss (auch Nachts) war einfach nur toll... Überrascht war ich das im Zimmer eine Klimaanlage vorhanden ist > Spitze !!! < Beim Duschen wird man vom Duschkopf mit wechselnden Farbtönen nochmals verwöhnt (ist nix besonderes, aber hier in WÜ > einzigartig) Klasse !!! Am späten Nachmittag lernte ich den Jun. Chef kennen - es war ein angenehmes Gespräch - er zeigte mir ein NEU renoviertes Doppelzimmer - alles vom Bad, Vorraum, Bett usw.. TOP. Das Haus wird nach und nach renoviert, ohne große Belästigung für Gäste > TOP !!! Der Jun. Chef nahm sich viel Zeit (findet man nicht immer). Frühstück war alles vorhanden was man braucht > Müsli, Obst, Quark, Wurst, Käse, Eier, Säfte, Tomaten und und und... (wem das nicht reicht der ist ......................). Reinigungspersonal super freundlich - wie ALLE im Haus. Das war für dieses Jahr meine 29.te Übernachtung in WÜ (und das bei 22. verschiedenen Hotels) - (und das erste mal im Hotel Alter Kranen - WIRKLICH Überraschend Absolut TOP !!!!). Könnte sein das es mein Festhotel wird > natürlich wird auch hier nicht immer alles passen und stimmen, jedoch bei ordentlicher Nachfrage wird einem geholfen und das zählt. Danke nochmals für alles !!!!

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Alles war hervorragend: das Personal sehr freundlich, das gesamte, kleine, ruhige, sehr saubere Hotel in schönen warmen Farben gehalten, das Bett sehr bequem, der Frühstücksraum freundlich und hell mit Blick auf die Festung Marienberg, reichhaltiges Frühstück...und das alles bei absolut zentraler Lage; Preis-Leistungsverhältnis stimmt; Parken: im Parkhaus, Fussweg 5 Min., je 24 Std. 8 Euro. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich komme sehr gerne wieder.

Tolle Lage und für einen Städtetrip gut geeignet

Das Hotel Alter Kranen ist zwar einfach eingerichtet (ich hatte ein älteres Zimmer), aber absolut ausreichend. Es war alles sehr sauber. Das Personal war freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war gut. Besonders gut habe ich die Lage empfunden. Man ist sofort in der Innenstadt, bei der Mainbrücke und in 20 Minuten (je nachdem welchen Weg man wählt und wie gut man zu Fuß ist) auf der Burg. In der Umgebung gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten - Tagespreise zwischen 7 und 11 Euro.

Immer wieder gerne.

Das Zimmer (Einzelzimmer) und Bad/WC waren sehr gut und durchdacht eingerichtet. Gerade im Bad alles am richtigen Platz. Überraschend der "Wellness"-Duschkopf mit eingebautem changierenden LED-Licht. Sehr gutes Frühstück mit Blick auf Main und Festung sowie das sehr freundliche Personal rundeten den Aufenthalt angenehm ab.

Tolle Lage mit super Aussicht .

Tolle Lage mit super Aussicht . Leider sieht man das Hotel von außen nicht an wie toll es innen ist. Es verschwindet etwas in der Häuserreihe . Da kann es aber nichts dazu. Frühstück war lecker und auf jeden Fall ausreichend. Zenatrale Lage . Mitten im Geschehen.

Wegen aller Vorzüge würde ich wieder buchen, Bad muss aber überarbeitet werden.

Absolut unzureichend ist die Toilettenschüssel und deren nicht normgerecht angebrachte Höhe, was mir schon beim letzten Besuch unangenehm auffiel. In einem neu renovierten Bad darf selbst für Menschen ohne Knieprobleme eine Toilettenschüssel nicht dermaßen tief angebracht sein.

Frühstücksraum und Zimmer renoviert in angenehmen Farben. Zweckmäßige Ausstattung. Frühstück vielfältig. Excellente Lage mit Tiefgarage in wenigen Metern Entfernung und fünf Minuten Gehweg mitten ins Zentrum. Abends sehr nette Kneipe "Alter Kranen" mit Innen- und Außenplätzen direkt am Main und buntem Publikum ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar. Deshalb auch wiederholt gebucht.

Würzburg ist eine Reise wert. Hotel liegt gut und war nachts ruhig.

Leider Teppichboden. Parkplatzsuche braucht Geduld. Frühstück ist ausreichend aber eher einfallslos.

Zentrale Lage. Geräumiges Zimmer. Modernes Badezimmer.

Man fühlt sich wohl - im Hotel und in der Stadt

Alles hervorragend!

Frühstück, Zimmer sehr gut; Lage hervorragend. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Alte Mainbrücke, Dom, Einkaufsstraße, Marktplatz - alles in nächster Nähe. Wir waren sofort vertraut mit der Stadt. Wir lieben Würzburg!

Direkt am Main und nur wenige Meter zur Mainbrücke auf der...

Direkt am Main und nur wenige Meter zur Mainbrücke auf der man herrlich chillen kann. Das Zimmer nach hinten war sehr ruhig und sauber. Das Frühstück war gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist für Alleinreisende perfekt, man ist mitten im Zentrum und kann alles prima zu Fuß oder Trambahn erreichen. Wenn man ein Zimmer zu Innenseite wählt, ist es auch nachts sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut und lecker präsentiert, nur leider jeden Tag das gleiche! Ich werde aber auf jeden Fall wiederkommen!

Komme wieder

Tolle Lage, direkt unten am Main, man ist aber auch in wenigen Minuten (2-5) in der Innenstadt leckeres Früstück, freundliches Personal, geräumige saubere Zimmer. Parkhaus (kostenpflichtig) ist um die Ecke. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Würzburg, und der ist sicher, wieder versuchen hier ein Zimmer zu ergattern.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gute Lage und bequemes Bett

Personal beim check-inn etwas zu ruppig und genervt.

Sehr gute Lage unweit der Altstadt und der alten Mainbrücke. Die Zimmer sind modern renoviert und das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war für den Start in den Tag lecker und vollkommen ausreichend.

Wir würden immer wieder dort buchen. Das Zimmer war groß und sehr modern. Ein super toller Fernseher

Mir hat alles gefallen

Das Frühstück lis keine Wünsche offen. Eine sehr freundliche Dame war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen und war sehr aufmerksam.

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Saft wurde beim Frühstück nicht nachgefüllt, Bezahlung war nicht im Voraus möglich, Parkhaus kostet 8€ pro Nacht (kann man positiv oder negativ sehen)

Tolle Lage mitten am Rand der Altstadt, sauberes und modernes Zimmer, traumhafter Mainblick, leuchtender Duschkopf als nettes Gimmick

Mitten im Geschehen

Teilweise sehr schön renovierte Zimmer, klein aber fein, mit Aussicht auf den Main oder nach hinten ruhiger, super Betten, verschiedene Kopfkissen zur Auswahl, prima Frühstück in netter Atmosphäre. Öffentliches Parkhaus wird von 11 € auf 8 € reduziert, wenn man das Ticket in der Rezeption abstempeln lässt. Alles in allem sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Tolle Lage, sauber gepflegtes Haus mit sehr freundlichem...

Badezimmer sehr beengt (Dusche, Waschecke). Zimmertüren mäßig schallisolierend.

Tolle Lage, sauber gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal, nahes Parken im öffentlichen Parkhaus für 8€ pro Tag vollkommen ok.sehr großes Zimmer. Klimaanlage und Aussenjalousie vorhanden. günstige MiniBar. Matratze sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Suche hat ein Ende...

Nichts. Mal ein Hotel, wo es nichts zu kritisieren gab

Wenn ich wieder nach Würzburg komme, Dann hier hin. Perfekt für einen Aufenthalt in der Nähe des Congress-Centrum. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis. Sehr kulant.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes Preis-leistungsverhältnis. Bestechend die Lage

Personal nicht besonders gesprächig. Frühstück mittel. Wann immer wir kamen, war das Rührei so gut wie weg und vertrocknet und fast kalt. Auch sonst würde wenig auf Nachlegen geachtet. Auswahl war okay.

Die Lage ist super gut. Schönes renoviertes Zimmer mit netten Details.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alles super, zentrale Lage, sehr freundliche Atmosphäre.

Alles super, zentrale Lage, sehr freundliche Atmosphäre. Wir haben schon oft in Würzburg übernachtet und kennen zahlreiche Hotels (teurer und günstiger), dies ist für uns das Beste!

Sehr gelungener Aufenthalt. Empfehlenswert und wiederholungbedürftig

N/A

Sehr bequemes Bett ( Doppelbett im Einzelzimmer!) Sehr gutes Frühstück mit dem super Blick auf Main und Marienberg. Kompetenter und sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Wunderbarer Aufenthalt

Vielleicht ist das in Deutschland prinzipiell so gängige Praxis, ich fand es etwas seltsam, dass ein kleines Wasser nur am allerersten Tag zur Begrüßung zur Verfügung gestellt und am zweiten Tag nicht wieder aufgefüllt wurde, da ich das aus anderen Ländern anders kenne. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Das Bad war relativ klein, das ist aber wohl dem alten Gebäude mitten in der Stadt geschuldet und war nicht weiter schlimm.

Ein Hotel mitten in der Stadt, bei dem man aufgrund der Lage gern auf etwas Größe verzichtet. Personal war sehr freundlich und alles mehr als sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für einen Kurztrip genau das richtige

Das Bad ist sehr klein, wenn man zu zweit ist sollte man sich absprechen wer wann das Badezimmer nutzt

Das Zimmer war mit recht neuen Möbeln ausgestattet und sehr sauber. Das Fenster ging leider nicht Richtung Main von daher war der Ausblick nicht ganz so schön, entschädigt hat uns dafür ein französischer Balkon. Das Hotel befindet sich in Stadtnähe, nach ca. 3 Minuten Fußweg erreicht man die alte Mainbrücke.

Ich würde hier wieder übernachten.

- Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend; vieles etwas eingetrocknet, Milch leicht sauer

+ schöner Ausblick im Frühstücksraum + Zimmer ruhig + alles ordentlich und sauber mit Blick für Details

Aufenthalt war wunderbar. Kann das Hotel jederzeit empfehlen. Da kann man nichts falsch machen

Frühstücksbuffet könnte bisschen vielfälltiger sein, aber ansonsten alles OK.

Personal war sehr freundlich und das Zimmer neu renoviert und modern. Absolut TOP. War alles vorhanden.

Sehr gut

Der Empfang war sehr gut. Mit mir kam ein weiterer Gast rein. Das Personal hat mir dann bei der Schlüsselübergabe die Zimmer Nr gezeigt , so das es der andere Gast nicht mitbekommt. Ich habe das als sehr sehr gut empfunden , Datenschutz und Privatsphäre wird groß geschrieben .!!! Das Hotel liegt direkt in der Stadt , sehr zu empfehlen.

Aufgrund der hohen Temperaturen sicher kein Traumaufenthalt.

das kleine Einzelzimmer (hatte ich gegen das gebuchte Doppelzimmer zum Preis eines Einzelzimmers getauscht, da es zum nicht sehr schönen Hinterhof zeige wo zurzeit gerade Bauarbeiten (!) sind aufgrund eines Wasserrohrbruchs und ich nicht um 7 Uhr von Presslufthammern geweckt werden wollte) zeigte zwar zum Mainufer, aber es war sehr laut, da dort bis früh in den Morgen Einheimische und Touristen trinken, Musik machen etc.; außerdem führt genau unter dem Fenster eine Hauptverkehrsstraße. Des Weiteren, war die Matratze nicht sehr bequem und schon etwas durchgelegen. Da es sehr heiß war (30 Grad) lud sich das Zimmer (Sonne von Vormittags bis Sonnenuntergang) mit Hitze auf und hatte abends gute 35 Grad (!) - da man eigentlich auch nicht das Fenster aufmachen konnte wegen des Lärms, war das ein riesiges Problem (was die Zimmer zum Hinterhof hin sicher nicht haben). Das Frühstück war mittlerer Durchschnitt.

Sehr freundliches Personal. Bad neu und sehr schön. Zimmer ebenfalls ok.

Würde diese Zimmer wieder buchen.

Begrüßungs Personal war etwas muffelig , gab erst nach hinterfragen Auskunft, vielleicht schlechter Tag oder falsche Dame, bei der Abreise war es zum Glück eine andere Dame.

Sehr schönes Zimmer, geräumig , die Nähe zum Biergarten/Sehenswürdigkeiten war optimal. Frühstück war reichhaltig. Hatten Glück haben noch eine Garage für 8 Euro bekommen. Sonst muss man auf die öffentlichen ausweichen. (Preise kenne ich leider nicht.) Ventilator für warme Tage vorhanden.

Freundliches Personal.

Sehr kleines Zimmer -auch als Einzelzimmer. Frühstück ohne Rührei.

Freundliches Personal. Super Lage. Sauberkeit. Aus Versehen ein Einzel- statt einem Doppelzimmer gebucht. Hotel war ausverkauft. Wir haben eine Aufbettung bekommen. Danke für die freundliche Hilfe.

Insgesamt hat es mir gefallen.

Das Einzelzimmer war sehr beengt. Direkt am Hotel wird bis in die späte Nacht gefeiert. Die Tiefgaragenkosten fallen zusätzlich an.

Der Blick auf den Main und die Festung war toll. Das Personal ist sehr nett und alles war sehr sauber. Das Frühstück war völlig okay.

Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt am Main.

Die Lage des Hotels ist super. Zur alten Mainbrücke und zum Marktplatz läuft man max. 5 Minuten. Wenn man mit dem Auto anreist, ist es mit dem Parken ein bisschen schwierig. Wir haben unser Auto in einem öffentlichen Parkhaus abgestellt.

Neu renoviertes Zimmer, toll eingerichtet,mit Blick auf den...

Neu renoviertes Zimmer, toll eingerichtet,mit Blick auf den Main. Sehr zentral gelegen, man kann alles zu Fuß erreichen. Reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal.

Tolle Lage, teilweise mit Blick auf den Main.

Das Empfangspersonal sprüht nicht vor Freundlichkeit und Begeisterung. Dafür die Frühstücksdame umso mehr.

Tolle Lage, teilweise mit Blick auf den Main. Toll renovierte Bäder (EZ). Frühstück top.

- sehr schöne Zimmer, mit toller Ausstattung und sehr...

- Frühstück könnte etwas verbessert werden

- sehr schöne Zimmer, mit toller Ausstattung und sehr sauber - gute Lage und schöner Blick - neue Zimmer und neue Möbel

supertolle Lage

WLAN war gut erreichbar, jedoch konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden - schien an diesem Tag nicht nur mein Problem gewesen zu sein - funktioniert anscheinend jedoch sonst ohne Probleme - dennoch ein kleiner Wer­muts­trop­fen, der den Gesamteindruck etwas schmälert Frühstück war in Ordnung, aber nicht überragend

der Ausblick beim Frühstück war super Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe tolle Lage

Zentral und gut

Das Zimmer und das Bad sind nicht riesig, aber für so ein zentral gelegenes Stadt-Hotel war alles ganz in Ordnung. Unser Zimmer ging zu einer kleinen Straße raus und hatte daher keine tolle Aussicht - andererseits könnte es am Mainufer eventuell hin und wieder etwas lauter werden, daher vermute ich, dass diese Seite ruhiger ist.

Man kann von der Unterkunft direkt an den Main spazieren. Ein netter Irish Pub, Italienier, spanische Tapas-Bar etc. sind gleich um die Ecke und auch in die Stadt sind es nur ein paar Meter.

Prima gelegen für einen Kurztrip

Das Bad ist etwas klein, aber für eine Nacht ging es. Das Frühstück, sollte mal grundsätzlich überdacht werden, da fehlte meines erachtens alles,was zu einem Frühstück für diese Hotelkategorie gehört. Weder frisches Brot, noch Obst. Keine Tee Auswahl. Einfach sehr ,sehr dürftig. Schade, denn sonst ist dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Mein Tip, Zimmer ohne Frühstück buchen.

Schönes renoviertes Zimmer, kompfortable Größe, schönes breites Bett, großer Fernseher und prima Wlan-Empfang. Sehr sauber.. Prima Lage zum Main und zur Altstadt. Das Parken direkt gegenüber im Kranen Parkhaus war auch perfekt, für 8,-€, wenn man es im Hotel abstempeln lässt.

Schöne Aussicht, aber...

...leider gehört Freundlichkeit des Personals nicht unbedingt zur Kernkompetenz. Bad SEHR klein, bei 1,86 m Größe kaum zu benutzen. Frühstück absolut unterstes Niveau. Keine Inspirationen, alles vom Discounter. Brötchen eine Frechheit: absolut muffig und pappig-weich. Aus der Plastiktüte vom Vortag ohne aufzubacken?? Keine Eierspeisen außer wabbeligen 3 Minuten Eiern. Insgesamt Hotelambiente der 70er Jahre. Wir würden hier sicher nicht wieder buchen.

Zimmer renoviert mit Blick auf Main und Burg - sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Nettes Zimmer mit schöner Aussicht.

Sehr gutes Früstücksbuffet. Ruhige Lage, vom Bahnhof aus gut zu Fuss erreichbar. Ich hatte ein Zimmer mit Sicht auf den Main und die Festung. Super schön!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Super Preis-Leistungsverhältnis

Super Lage. Zimmer mit Blick auf den Fluss und nur ein paar Schritte bis zur Altstadt. Super Service was das Parken angeht sowie buchen einer Verlängerungsnacht.

Immer einen Aufenthalt wert.

Das Bad war etwas klein.

Der Frühstücksraum ist gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Speisen vom Buffet werden frisch und ansprechend angeboten. Die Auswahl an Wurst und Käse ist definitiv ausreichend, könnte - um auf hohem Niveau zu "meckern" -etwas größer sein. Das Marmeladenangebot ist vielfältig. Auch für Müsli ist gesorgt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sehr geräumig, die Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Freundlicher Familienbetrieb an idealer Touristenlage

Gemütliches, freundliches Hotel in der Altstadt, wenige Schritte von Sehenswürdigkeiten und öV entfernt, auch Bahnhof zu Fuss oder Tram gut erreichbar. Zimmer mit Ausblick auf Fluss und Festung. Hotel teilweise im Umbau, stört aber nicht. Hatte ein älteres und günstiges Zimmer, das für 2 Nächte gut passte. Ruhiges Zimmer, trotz anliegender Strasse. Sehr aufmerksames Personal, gutes Frühstück, Minibar mit bescheidenen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Sehr hilfsbereites Personal, das uns außerhalb seiner...

Sehr beengtes Bad; das Betreten der Dusche ist selbst für schlanke Menschen schwierig.

Sehr hilfsbereites Personal, das uns außerhalb seiner Verpflichtungen aus einer großen Verlegenheit geholfen hat.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Insgesamt ok für eine Nacht.

Die die Lage in der City bedingt, dass es direkt am oder im Haus keinerlei Parkmöglichkeiten gibt. 200 m weiter sind zwei Parkhäuser, was aber bei Regenwetter mit Koffer & Co. kein Vergnügen war. Außerdem wurde im Zimmer ein Parfüm versprüht. Das mag mal ok sein, aber die ganze Zeit über ging mir das dann doch auf den Zeiger. Die Quelle dafür konnte ich nicht finden.

Grundsätzlich fand ich das Haus ok. Auf den ersten Blick etwas hausbacken, doch die Zimmer sind modern eingerichtet. WLAN Speed ging gerade noch so.

Ideale, ruhige Lage, schöne Stadt, reichhaltiges kulinarisches Angebot

Leider nur 1 Tag und 1 Nacht. Wären gerne länger geblieben.

Das Hotel ist wenige Meter vom Main und zentrumsnah gelegen. Sehr preisgünstige Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe. Die Matratzen sind sehr rückenfreundlich. Gutes Frühstück und freundlich zugewandte Mitarbeiter. Der Frühstücksraum bietet einen schönen Blick auf das Mainufer und die Festung. In der näheren Umgebung gibt es ein großes Angebot an internationalen kulinarischen Genüssen in Restaurants und Weinschenken, auch mit typisch fränkischen Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Sehr nettes Personal.

Gibt keine Kritik

Sehr nettes Personal. Alles sehr sauber, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Hat mir gut gefallen, würde ich noch mal buchen.

Die Parkplatzsituation ist mäßig und die Anfahrt ist bisschen verwirrend.

Die Lage und die tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Lage, Blick auf die Festung

Lage, Blick auf die Festung

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Alles o.

Alles o.k. aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Jedoch vollkommend ausreichend

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Freundlicher Service, super Lage.

Freundlicher Service, super Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Es hat uns gefallen!!!!

Kein frischer Obstsalat!!!

Neurenoviertes Zimmer im Franken-Look - hatte Charme und tolle Aussicht!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr freundliche rezeptionistinnen

Frühstück eher einfach

Sehr freundliche rezeptionistinnen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

SUPER LAGE -GUTER PREIS!

Bad war recht klein...

Toller Blick vom Hotelzimmer auf die Festung. Die Lage direkt in der Altstadt ist PERFEKT!!!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

gerne wieder.......im Januar

vom herzlichen Empfang bis zur problemlosen Abreise, alles tippitoppi

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Den KAFFEE KANN ICH NICHT BEURTEILEN, DA ICH TEE GEWÄHLT...

Ich brauche nicht mehr als das, was ich bekommen habe.

Den KAFFEE KANN ICH NICHT BEURTEILEN, DA ICH TEE GEWÄHLT HABE.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gute Lage, Blick auf Main und Festung.

Gute Lage, Blick auf Main und Festung.Kurzer Weg in die Altstadt. Parkhaus in der Nähe 8,00€ pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Kann ich sehr empfehlen

Gutes Frühstück und ein sehr bequemes Bett. Alles sehr sauber und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Neuer Chic mit enger Dusche in zentraler Lage

Das Bad war schon ziemlich klein.

Sehr gut renoviertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sauberkeit

keine Klimaanlage, Zimmer brütend heiss, Zimmer sehr laut durch Lage an der Hauptstrasse, Frühstück durchschnittlich

Sauberkeit

Lage, Ausstattung und Preis-/Leistungsverhältnis haben...

Lage, Ausstattung und Preis-/Leistungsverhältnis haben gepasst.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Besuch der Landesgartenschau mit zwei Übernachtungen, hätte besser nicht sein können :-)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein super bequemes Bett

Super Lage zur Innenstadt und zum Main.

Super Lage zur Innenstadt und zum Main. Hotel ist besser als es von außen aussieht.

EZ mit schönen Main-Blick.

EZ mit schönen Main-Blick. Konnte schon gegen 14Uhr einchecken.

schnuckliges kleines Hotel direkt am Main

Gemütliches kleines Hotel in absolut zentraler Lage. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Würzburg ist eine schöne Stadt die viel zu bieten hat!

Großes Zimmer, sauber, gutes Frühstück, sehr gute Lage,...

Kein Parkplatz...aber Parkhaus gegenüber

Großes Zimmer, sauber, gutes Frühstück, sehr gute Lage, keine Kosten für Hund

Top Lage am Main

Top Lage am Main

Traumhaft

Super nah zur Altstadt, Zimmer mit Blick auf den Main

Die Lage ist super, zwar direkt an der Straße, aber sehr...

Die Lage ist super, zwar direkt an der Straße, aber sehr ruhig Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück Zimmer schön, Bad sehr klein

Ich komme gern wieder

Personal war sehr freundlich. Frühstück gut. Einrichtung sehr angenehm und angemessen. Betten bequem.

Herrliche Aussicht auf den Main und die Festung.

Herrliche Aussicht auf den Main und die Festung. kurze Wege in die Innenstadt und zu Geschäftspartnern