Bewertungen für Hotel Alter Kreisbahnhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Königstraße 9, 24837 Schleswig, Deutschland

Nr. 15 von 28 Hotels in Schleswig

Das Hotel kann nur von Frühaufstehern genutzt werden.

Das Hotel kann nur von Frühaufstehern genutzt werden. Frühstück geht offiziell bis 10 Uhr, doch bereits ab 9:40 wird nicht mehr nachgelegt auf dem Buffett - nur mit starkem Widerwillen auf Nachfrage.

Einzelzimmer nicht zu empfehlen

Die Einzelzimmer mit Blick zur Hauptstraße und Kreuzung >> sehr laut. Der Teppich im Zimmer roch streng und hatte viele Flecken. Die Matratze sehr hart, das Bett war schmal. Der Abfluss im Badezimmer roch extrem, man musste definitiv die Tür zum Bad geschlossen lassen. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Man hörte wenn der Zimmernachbar sich im Bett umdrehte. Der Fernseher war sehr klein.

Nettes professionelles Personal. Abendessen und Frühstücken waren gut.

Es hat uns sehr gut gefallen.

Zimmer etwas kleiner als gedacht und unterm Dach zur Straßenseite. Positiv die Verglasung schluckte alle Geräusche der Straße, ein Fenster konnte man jedoch wegen des Straßenlärms nicht öffnen. Sehr zu begrüßen ist die Beschäftigung von Mitmenschen mit Einschränkungen, die kaum auffielen. Der junge Mann war sehr höflich, hatte Humor und war sehr entgegenkommend. Gute Unterbringung der Fahrräder in einer auch anderweitig genutzten Halle. Frühstück gut und reichhaltig.,

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Top Hotel in Schleswig

In diesem überraschend modern eingerichteten Hotel wurde ich sehr nett in Empfang genommen. Einzelzimmer war groß und komfortabel, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Würtde ich jederzeit wieder buchen!

Genau dieses Hotel würde ich wieder buchen.

Was mir nicht gefallen hatte, war das dicke Federbett, bei einer hohen Außentemperatur. Ich konnte mir glücklicherweise helfen, indem ich das Federbett gegen eine normale Decke austauschte, sonst wäre die Nacht für mich gelaufen gewesen. Davon mal abgesehen halte ich generell Federbetten aus dem Apekt des Tierschutzes und auch wegen der Hygiene für nicht mehr zeitgemäß.

Hier gibt es keinen unhandlichen Schlüssel mehr, sondern nur noch eine Karte. Die Zimmer sind super modern eingerichtet, ein Fön war hier vorhanden. Desweiteren stand hier eine kleine Flasche Wasser, die auch noch im Preis inbegriffen war, ich konnte das gar nicht glauben, woanders hätte man dafür zahlen müssen. Mit einem Wasserkocher kann man sich Tee oder Kaffee kochen.Teebeutel und Kaffeepulver waren ebenfalls inklusiv. Das Frühstück war sehr reichhaltig, alles was man brauchte war hier reichlich vorhanden. Habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Schlechte Nacht verbracht.

Wir kamen in ein Zimmer das einen Wasserschaden hatte. Alle Gerätschaften zur Austrocknung liefen noch. Wir konnten kein gutes Raumklims schaffen, da die Fenster auf eine stark befahrene Kreuzung mit Ampelschaltung ging. Katastrophal

Zentrale Lage für Wochenendtripp

Schlechte Personalausstattung, man wartet ewig auf Bestellungen. Das Hotel setzt auf Inklusion und läßt dabei aber Menschen mit Behinderungen abends in der Bedienung komplett allein, was diese überfordert. Das geht gar nicht! Leider wurden wir in Zimmer Nr. 14 untergebracht, zur Strasse und total laut. Das Wetter war an unserem Reisewochende sehr gut aber man konnte Nachts kein Fenster auflassen aufgrund des Strassenlärms die ganze Nacht lang.

Menschen mit Inklusion einbinden , aber richtig, siehe oben. Frühstücksbuffet gut und reichlich.

Uns hat die thematische Umsetzung des historischen Gebäudes...

Wir meckern hier auf höchstem Niveau: bei voller Auslastung reichen die Parkplätze nicht

Uns hat die thematische Umsetzung des historischen Gebäudes sehr gut gefallen. Vor allem unser Zimmer im Erweiterungsbau mit maritimem Thema hat uns sehr begeistert. Sehr beeindruckt hat uns auch das junge aber sehr professionelle Team. Auch das soziale Engagement des Hotels finden wir unterstützenswert.

Eine sehr erholsame Woche.

Wir hatten ein gutes Zimmer zur Hauptstraße. da es nicht der Sonne ausgesetzt war. Aber der Verkehr ist doch sehr laut und ziemlich störend. Besonders ab 5:00 Uhr morgens. Empfehlung nächste Mal, Komfortzimmer buchen!

Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Es war reichhaltig, abwechslungsreich einfach lecker. Auch unserem Hund hat es gefallen. Das Hotel liegt 5 Min. fußläufig an einer großen und schönen Grünanlage mit Hundestrand an der Schlei. Überhaupt ist der Standort sehr zentral, einerseits die Altstadt, andererseits die Fußgängerzone.

Tolles Hotel in toller Lage. Die beschriebenen Kritikpunkte sind für uns vernachlässigbar.

Wir hatten das Zimmer(302) vor dem eine Fahne angebracht war (laut bei geöffnetem Fenster). In Zimmer einige Unstimmigkeiten im Innenausbau. Ein Fenster kann wegen eines Regelbrettes nicht geöffnet werden und die Tür zum Bad schliesst nicht vollständig (Schiebetür).

Unkompliziertes Checkin, Gesamtkonzept und Integration, Frühstück sehr lecker, Zimmer sehr schön eingerichtet.

perfekt für einen Aufenthalt in Schleswig

leckeres Frühstück außergewöhnlich freundlicher und flexibler Service sehr zentrale und trotzdem sehr ruhige geschützte Lage sehr gute Ausstattung der Zimmer, bequeme Betten; angenehmes Badezimmer

Perfekt.

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch zubereitet und ließ keine Wünsche offen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal!

Neue Zimmer (im Nebengebäude), schönes Badezimmer,...

Restaurantöffnungszeiten, Lage an einer verkehrsreichen und damit lauten Kreuzung

Neue Zimmer (im Nebengebäude), schönes Badezimmer, kostenlose Pafkplätze

Tolles Personal, immer sehr aufmerksam und zuvorkommend

Tolles Personal, immer sehr aufmerksam und zuvorkommend Zimmer... sehr schön und geräumig Genial Frühstück und auch das Abendessen (à la carte) hat uns täglich zugesagt Herzlichen Dank für die wunderschönen Tage!!!

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal. Restaurant sah sehr gut aus, war aber leider an diesem Tag geschlossen. Guter Ausgangspunkt zum Erkunden von Schleswig und Umgebung.

Kommen wieder

Die Größe und die Sauberkeit der Sanitäranlagen (Zimmer 17) war nicht nach unserer Zufriedenheit.

Das Frühstück und alle anderen Speisen waren von sehr guter Qualität. Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Das Hotel war super gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet!

Das Frühstueck war schön vielfältig aber teilweise nicht so gut gewürzt...zB das Rüherei...und die Brötchen war etwas luftig und trocken

Das Bett war super bequem und die Einrichtung/der Aufbau des Zimmers sehr gemütlich. Außerdem hat uns das große Bad sehr gut gefallen! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Angenehmer und entspannter Kurzurlaub

alles ok ... das Wetter hätte etwas schöner sein können :-)

Sehr schön gestaltete Zimmer und Badezimmer inkl. Kaffee- Tee Zubereiter, kostenfreies Parken, das Frühstücksbuffet war lecker und wurde immer wieder aufgefüllt, auch kurz vor Ende der Frühstückszeit, es gab auch Milchkaffee :-)

Ich komme gerne wieder!

Der grüne Teppichboden und der Plastik-WC-Deckel könnten ausgetauscht werden.

Schönes, helles, großes Dachzimmer, gemütlich eingerichtet. Leckeres Frühstück.

Es war schön und ich komme wieder

Keine Beanstandung.

Das Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Das Personal war immer freundlich und sehr kompetent. Das Zimmer war toll und sehr sauber.

Das Personal war extrem freundlich und nett.

Das Personal war extrem freundlich und nett. Das Frühstück war top, viel besser als erwartet. Die Lage des Hotels zum Ort und zur Schlei ist hervorragend. Besonders geeignet zum Beispiel für einen Zwischenstopp nach Sylt.

Für einen Städtetrip sehr gut geeignet

Zimmer zumindest im eigentlichen Kreisbahnhof sind recht klein und einfach ausgestattet, im Neubau offenbar besser

Das Frühstück war unglaublich gut und hat den ansonsten recht üppigen Preis für das Zimmer gerechtfertigt.

Erholsamer, ziemlich trockener Aufenthalt

Die Gastronomie schließtt um 21.00 ! Ein Now Go für ein Hotel dieser Klasse.

Sehr schönes Haus. Sauber und gepflegt. Tolle Zimmer( im Neubau). Super Frühstück.

Schönes Hotel,sehr nettes Personal

Mir hat alles gut gefallen

Tolles Ambiente,vor allem im Gästehaus, sehr geschmackvoll eingerichtet,leckeres Frühstücksbuffett, sehr nettes,hilfsbereites Personal. Der Mittagstisch ist ebenfalls sehr lecker.

Schöne große Zimmer.

Das Bett im Einzelzimmer fand ich mot 90cm Breite für einen Erwachsenen etwas zu klein. Vorallem, weil das Zimmer groß genug ist um ein Doppelbett rein zu stellen. Radiowecker und Telefon sollten mal abgestaubt werden. Badezimmer sehr klein.

Schöne große Zimmer. Das Frühstück ist sehr gut. Tolle Auswahl an Produkten.

Immer wieder gern

Ich war das zweite mal hier, das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist gut. Das Zimmer im Neubau sind gemütlich ausgestattet. Das Zimmer im Haupthaus war auch in Ordnung, etwas älterer Stil. Die Lage des Hotels ist sehr zentral-man ist schnell im Zentrum oder am Hafen.

Ein schönes Hotel mit einem schönem Preis-Leistungsverhältnis, leider etwas unangepasste Zeiten.

Leider schließt die Küche bereits um 21.00 Uhr, also spätestens muss man hier um 20.30 Uhr bestellt haben, dazu kommt noch das um 22.00 Uhr auch das Hotel und die Restauration schließt. Frühstück leider auch erst um 7.00 Uhr, was sehr spät ist.

Das Frühstück ist sehr schön und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Anreise Schweden

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Das Bad hat mir sehr gut gefallen. Frühstück war der reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Jederzeit gerne wieder.

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.Bei der Ausstattung wurde viel wehrt auf Details gelegt..Kleine aber feine. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

Für eine kurze Nacht im Zentrum von Schleswig

Frühstück mit 22,- € total überteuert

Tolle Lage mitten in Schleswig, Schlüsseltresor mit Zahlencode für Anreise nachts bei nicht besetzter Reception, Bilder vom ehemaligen Bahnbetrieb

Freundliches Personal.Gutes Frühstück.Gut zu erreichen

Parkplatz könnte etwas ebener sein .

Personal sehr hilfsbereit.Komunikation unter dem Personal klappt super; Problem (nicht deren Schuld) wurde sofort beseitigt. Frühstück immer wieder frisch aufgefüllt. Gute Erreichbarkeit .Dicht an der Einkaufsstraße und nicht weit zum Hafen.

Sehr gemütliches Hotel für den Schleswig-Trip

Sehr gemütliches Hotel. Lage zum Zentrum von Schleswig optimal. Alles gut erreichbar. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Beim Früstück sehr nette Bedienung, dabei muss man berücksichtigen, dass das Hotel integrativ arbeitet und beeinträchtigte Menschen beschäftigt. Das tut dem Komfort aber keinen Abbruch !!! Sondern macht die Unterkunft eher sympathisch.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück - ab 7.

Dusche mit Vorhang, keine Duschkabine. Sitzbänke statt Stühle, sodass Fernsehen nur vom Bett aus möglich war. Zimmer im Nebengebäude.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück - ab 7.00 Uhr!!! Freundliches Personal. Kostenlos 2 Flaschen Mineralwasser im Zimmer. Wasserkocher sowie Tee- und Kaffeesortiment im Zimmer.

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal.

Matratze war unangenehm. Wurde am nächsten morgen jedoch gleich notiert vom freundlichen Personal notiert, um das Problem zu prüfen.

Das Frühstück war reichhaltig und von guter Quailität. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Das Hotel liegt sehr zentral. Altstadt sowie das Wasser erreicht man schnell zu Fuß

Zentrale Lage im Herzen der Stadt; Altstadt(Holm), Hafen(Schlei) und City in Fußnähe

Leider gibt es keine Verbindung vom Nebengebäude zum Hauptgebäude, was bei Regen nicht so schön ist.

Frühstück war reichhaltig und frisch zubereitet. Die maritime Ausstattung im Neubau hat uns ganz besonders begeistert, das Haupthaus macht seinem Namen alle Ehre, indem die Räumlichkeiten an den alten Bahnhof erinnern und hell, modern und bequem eingerichtet wurden. Ebenso gefällt uns das sehr soziale Projekt.

Frühstück war gut.

Zimmerreinigung beschränkte sich auf Bett machen - Benutzte Gläser und Müll wurden nicht entsorgt. Man wollte mir nicht erlauben abends in der Lounge noch ein Bier mit meinem Vater zu trinken - Allenfalls hätte ich noch ein Bier mit aufs Zimmer nehmen dürfen. Schade!

Frühstück war gut.

Rollstuhlgerecht, gemütlich und günstige Lage

Unser wichtigstes Kriterium : Barrierefreiheit wurde gut erfüllt. Das rollstuhlgerechte Zimmer ist ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, das Badezimmer mit Duschsitz und Haltegriffen zweckentsprechend. Das Personal war in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffett vielfältig und lecker. Sehr empfehlenswert !

War ein super Hotel, das ich gerne weiterempfehle!

Teilweise Spinnen an der Decke im kleinen Frühstücksraum.

Die Lage des Hotels ist super. Die Altstadt ist zu Fuß in 3 min erreichbar. Auch andere Sehenswürdigkeiten sind locker zu Fuß zu erreichen.

Wir fuehlten uns willkommen und wuerden jeder Zeit dort wieder einkehren.

Das Hotel wird von der Diakonie betrieben und hat z.T. behindertes Personal, das sehr gut ge- schult und freundlich war. Alles klappte sehr gut. Das gute Buffet wurde immer wieder aufge- fuellt.

Supergutes Frühstücksbüffett vor allem ab 7:00 Uhr

Bad ziemlich klein und nicht sehr gepflegt . Zimmer zwar nach hinten raus , da aber an stark befahrener Seitenstrasse sehr laut .

Supergutes Frühstücksbüffett vor allem ab 7:00 Uhr

Das Zimmer war individuell und originell ausgestattet.

Das Restaurant und die Bar haben abends relativ früh geschlossen. Keine Minibar oder Kühlschrank im Zimmer vorhanden.

Das Zimmer war individuell und originell ausgestattet.

Als Zwischenstop nach und von Dänemark ein lohneswerter Aufenthalt.

Zimmer sind teilweise etwas hellhörig. Wegen Straßenlärm empfiehlt es sich, die Fenster in der Nacht geschlossen zu halten.

Auf Vorabwunsch per Email wurden zum Frühstück problemlos glutenfreie Brötchen angeboten. Das Personal war immer sehr zuvorkommend.

Absolut empfehlenswert für Übernachtung in Schleswig.

Prima Lage in Nähe von Hafen und Dom, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstück, alles bestens. Kostenfreie Parkplätze direkt hinter dem Hotel.

Gut und modern eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstück...

Zimmer liegen an einer lauten Straße und man muss die Fenster schließen um gut schlafen zu können.

Gut und modern eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gute Lage im Stadtkern.

Empfehle das Hotel nicht weiter.

In den Zimmern zur Straßenseite kann man nicht mit offenen Fenstern schlafen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich eine andere Unterkunft gebucht. Noch schlimmer waren die knarrenden Betten bei jeder Bewegung. Habe selten so schlecht geschlafen - und das im Urlaub. Das Personal war sehr uninteressiert.

Die Auswahl beim Frühstück war gut. Die Zimmer waren funktional eingerichtet und sauber.

Empfehle ich sehr gern weiter!

Zimmer zur Strasse erwischt, aber kann halt passieren.

Das Personal ist ausnehmend freundlich. Das Essen im Restaurant ist ganz hervorragend.die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, die Betten gemütlich. Zweiter Aufenthalt - und wieder begeistert. Für mich in Schleswig bleibt es die erste Adresse zum Übernachten! Ich werde sicher wieder dort buchen, wenn ich zurückkomme.

Schönes Hotel mit einigen Einschränkungen

Im Zimmer war kein Kühlschrank. Die Matratzen waren total hart. Die ersten zwei Nächte konnte man kaum schlafen, dann ging es. Es waren viel zu wenig Parkplätze am Hotel. Man musste schon die Parkplätze vom Schlaflabor benutzen

Das Frühstück war lecker. Hotel zentral gelegen, man war gleich in der Stadt, Dom sowie am Hafen. Ich habe mich besonders gefreut, dass dieses Hotel Menschen mit Beeinträchtigungen die Möglichkeit gibt ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und diese dort arbeiten können.

Sehr freundliche und schöne Unterkunft mit toller Verpflegung in Laufnähe zur Stadtmitte- top !

Besonders gut hat mir die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals in dem Haus, das einen ganz eigenen Charme aus altem Bahnhofbestand und Neubau darstellt, gefallen. Nachdem ich mein Zimmer zur Straße hin wegen Schlafens mit geöffneten Fenstern - was leider von booking.com nicht ans Hotel weitergegeben wurde !!!! -tauschen wollte, hat man sich vor Ort alle Mühe gegeben, dies trotz gut gefülltem Hause hinzubekommen. Ich bin darauf in das komplett neue Nebenhaus eingezogen und war mehr als glücklich in einem ruhigen, komfortablen und sehr hübsch hellen Zimmer wohnen zu dürfen. Das morgendliche Frühstück läßt ebenfalls keine Wünsche offen und ist sehr abwechslungsreich und alles frisch, Die abendliche Küche in "Gleis 9" ebenfalls mehr als empfehlenswert- rundherum alles top und weiter zu empfehlen- immer wieder gerne !

Dieses Hotel kommt für uns nur wieder in Frage, wenn...

Dieses Hotel kommt für uns nur wieder in Frage, wenn garantiert ist, dass das Zimmer im Neubau und nicht zur Straße gelegen ist. Das Comfort-Doppelzimmer im alten Gebäude haben wir nicht genommen, sah aus wie ein alter Klassenraum mit harten Stühlen. Auf Anforderung haben wir ein Zimmer im Neubau bekommen. Ansonsten wären wir wieder gegangen. Man sagte uns, Comfort-Zimmer bedeutet nur kein Straßenlärm, ich war entsetzt. Bitte zukünftig darauf achten, wenn dieses Hotel angeboten wird, in welchem Gebäude das Zimmer gelegen ist, Alt- oder Neubau. Der Neubau war perfekt.

Auf dem Weg in den Norden

Auf dem Weg nach Dänemark übernachten wir gerne im "Alten Kreisbahnhof". Ein schönes Hotel, prima Lage, gute Parkmöglichkeiten und ein super Frühstück. Dazu paßt das sehr freundliche Personal! Der Neubau ist sensationell. Gut gemacht! Kommen gerne wieder, denn Schleswig ist immer einen Aufenthalt wert.

Empfehlenswert für Rundreisen

Die Badezimmer in Einzel-, wie Doppelzimmer sind gleich groß. Für eine Einzelperson Ok, aber für zwei etwas eng. Wenig Platz zwischen Toilette, Waschbecken und Dusche. Aber alles sauber. Im Einzelzimmer nach vorne raus wird es vermutlich etwas laut, Wochenende war es Ok. Einen Parkplatz haben wir noch angetroffen, aber es könnte etwas mehr sein, da das Hotel für mehr Übernachtungen als am Wochenende ausgerichtet ist. Dann wird es etwas eng.

Das Frühstück war sehr umfangreich, Salami hat gefehlt, vielleicht etwas viel Fisch am morgen, aber vielleicht mögen die" Dänen" lieber Fisch. Alles gut und ausreichend für ein gutes Frühstück. Die Zimmer Einzel-, wie Doppelzimmer waren sauber, großzügig eingerichtet und die Betten sauber und die Matratzen fest ( meine persönliche Meinung !). Die Kocher zum schnellen Herstellen von waren Getränken, Tee und Kaffee, ist immer eine gute Idee und kompetiert den guten Gesamteindruck.

Sehr schönes Hotel

Tolles Frühstück, tolles Zimmer im maritim look, Bett super bequem .. Personal freundlich und super Lage. Hier werden wir auf jedenFall wieder übernachten.

Wir kommen gern wieder.

Das Essen im Restaurant könnte etwas mehr Würze vertragen. Alles andere wäre meckern auf hohem Niveau.

Das Frühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Zimmer sehr schön, Personal sehr freundlich.

Ein Traum für angenehemes Reisen an die Schlei.

Hier gibt es nichts zu beanstanden.

Die Nähe zur Altstadt Schleswig und dem angrenzendem Hafen war sehr angenehm. Die Lage des Hotels an der Schlei hat uns sehr gut gefallen und wir waren sicherlich nicht das letzte mal vor Ort. Sehr angenehm und durchaus nicht immer selbstverständlich war der Service im gesamten Hotel. Hier muss man ein sehr gut mit drei Sternchen vergeben. So etwas findet man leider nur noch ganz selten. Das morgendliche Angebot beim Frühstück und auch die Hotelküche einfach Spitze. Vielen Dank liebes Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super tolles, umfangreiches Frühstücksbüffet, dass absolut...

Es gibt nichts zu kritisieren !

Super tolles, umfangreiches Frühstücksbüffet, dass absolut keine Wündsche offen lies! Zentrale Lage zur Stadterkundung und des Umfeldes Schlei

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Geschäftlich an der Schlei

Die Zimmer nach vorn - wenn man nicht comfort bucht- sind etwas laut da das Hotel direkt an einer Kreuzung liegt. Bei geschlossenem Fenster geht es

Das Frühstück war super lecker. Es gab eine riesen Fischplatte und natürlich auch allerlei Käse und Wurstspezialitäten. Auch die Obstplatte war toll. Die Lage ist 1 A- wenige Schritte zum Hafen und in die Innenstadt

alles überraschend gut

wenn man nicht behindert ist,stört die nicht gebuchte Behindertendusche etwas!

personal sehr gut aufgestellt,sehr sauber,was man auseinenem alten Bahnhof alles machen kann-toll

Super Frühstück, reichhaltig und frisch, alles da bis zum...

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße/Busbahnhof. Bei offenem Fenster schlafen ist aufgrund des Straßenlärms leider nicht möglich. Bei geschlossenem Fenster wird es sehr schnell zu warm. Schade, ansonnsten ein schönes Hotel.

Super Frühstück, reichhaltig und frisch, alles da bis zum Schluss. Das Zimmer war sauber. Das Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Komfortzimmer trug seinen Namen zu Recht.

Beim Frühstück habe ich buntes Gemüse vermisst wie Tomaten,Paprika, Salat, Gurke o.ä.

Komfortzimmer trug seinen Namen zu Recht. Moderne Einrichtung, großzügiges Bad. Sehr gutes Bett, viele Ablagen für Kleidung u.a.m.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wenn man nicht früh aufstehen muß, ok.

Im Zimmer (Neubau) waren noch einige kleine "Baustellen" (Türrahmen) Wir mussten früh abreisen (7:30 Uhr), Frühstück gab es offiziell ab 7:00 Uhr. Das Frühstücksbuffet war zwar gerichtet, doch Kaffee oder Tee zu bekommen war unmöglich, da: "Samstags nie so früh Gäste zum Frühstück kommen", "der Kaffee läuft gerade durch" war die einzige Antwort darauf.

Zimmer (Neubau) gut ausgestattet und sehr modern.

Kurzurlaub, fußläufig, zentral, bodenständiges Hotels, guter Service.

Es gibt rein gar nichts zu beanstanden :-)

Ein reichhaltiges und mega leckeres Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen ließ. Super nette, freundliche und hilfsbereite Hotelangestellte. Die Lage des Hotels ist perfekt : Nähe zur St. Petri Kirche und Holm sowie Hafen. Alles ist toll zu Fuß zu erreichen. Ideal waren die kostenfreien Parkplätze am Hotel. Und trotz Lage an der Hauptstrasse war durch die 3fach-isolierten Fenster kein Straßenlärm zu hören > sehr gut ! Es war ein toller Hotelaufenthalt.

Fehler in der Reservierung

Leider lag die Hotel Reservierung nicht im Computer vor, wurde dann aber auf der wurde dann aber auf der ging.com Seite gefunden Booking.com Seite gefunden.

Sehr nettes Personal !

Netter Aufenthalt als Zwischenstation in den Dänemark-Urlaub

Schleswig ist eine (ver-)schlafende Stadt mit viel Leerstand in der Einkaufszone, einem seit einigen Jahren geschlossenen Kaufhaus (früher wohl Hertie bzw. Karstadt) und dafür als Ersatz einem neueren Einkaufszentrum (welches dann nach der Geschäftszeit auch zu ist). Die zahlungskräftige Einkaufskundschaft für das neuere Einkaufszentrum gab es angesichts des Geschäftsleerstandes offensichtlich nicht - aber der Stadtrat wird den Bau abgenickt haben. Der vom Hotel aus sichtbare Schleswiger Dom (werblich: "offene Kirche") war leider am Ankunftstag bereits geschlossen und am Abreisetag nooch nicht wieder geöffnet (Öffnung von 10 bis 16 h im April). Dieses Manko kann man aber nicht dem Hotel zuschreiben.

Im Restaurant des Hauses gab es am Übernachtungstag Ende April ein spezielles Auszubildenden-Menue, dieses haben wir blind gebucht und waren insgesamt dadurch sehr gut bedient , drei Gänge-Menue, mit Begrüßungscocktail ... leicht im Magen, gut und passend serviert. Bei diesem Menue-Abend waren rd. 60 Gäste, die wohl in einem Zeitrahmen von 2 Stunden unterschiedlich eintrafen, so daß die Küche jeweils Zeit zur weiteren Zubereitung hatte. Das Haus liegt sehr zentral, an einer verkehrsreichen Straße, die Zimmerfenster sind jedoch gut isoliert und nachts ebbt der Straßenverkehr in dieser Kleinstadt auch deutlich ab. Beim Frühstücksangebot wird niemand etwas vermissen, auch kleine Sonderwünsche wurden vom begleitenden, aufmerksamen Personal erfüllt.

Bis auf den nächtlichen Straßenlärm war alles prima.

Die Lage des Hotels ist prima. Als störend empfand ich nachts den Straßenlärm. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung mit Ampelschaltung.

Das Frühstück war lecker. Zimmerausstattung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Gutes Hotel in zentraler Lage

Das Hotel liegt an einer Verkehrskreuzung. Die Zimmer nach vorne sind daher nicht empfehlenswert. Schlafen bei geöffnetem Fenster war für mich nicht möglich. Die Frühstücksbrötchen waren etwas klein und trocken.

Das Hotel liegt zentral in Schleswig. Sowohl die Innenstadt als auch die Schlei sind schnell zu Fuß zu erreichen. Kostenlose Parkplätze befinden sich am Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Bereiche waren sauber. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das kostenlose WLan funktionierte auf dem Zimmer gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Zentral und gut geführt

Immer noch keine Schminkspiegel im Bad. Frühstücksbuffet fehlt mir eine etwas bessere Auswahl an Obst und Vollkornbrot oder Brötchen. Erst recht, wenn ich das Preis- / Leistungsangebot zu anderen Quartieren auf dieser Reise vergleiche. Ich musste auf das Nachfüllen bei einigen Produkten aufmerksam machen.

Netter Service und gutes Essen im Hotelrestaurant. Danke, dass meine Buchung im Preis den aktuellen reduzierten Tarifen angepasst wurde.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Ist für eine Nacht o.k.

Das Abendrestaurant hat nicht gut funktioniert.Der Fisch war trocken und mit Soße geschmacklich zugedeckt.Die Hühnerbrust -geschnitten- ein Teil davon hat angezogen geschmeckt und der andere Teil war war trocken.Das warmgehaltene Gemüse beim Hühnerbrüstchen war das gleiche wie beim Fisch und war mit der gleichen Soße überdeckt.

Das Bett war von der Matratze her sehr kalt und wärmte sich auch über Nacht nicht auf.Ziemlich kleines Zimmer aber sauber soweit.Frühstück war o.K. dieses hat uns im Sommer um einiges besser gefallen das ist wahrscheinlich Saisonbedingt zu erklären.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Verschmutztes Zimmer

Nicht definierbare Flecken im Vorhang(Blut oder Schokolade), völlig verschmutztes Rollo mit Isentenresten, Bad total staubig, Haartrockner mit dicker Staubmatte im Lüftungsgitter, Abdrücke von Zahnpast und Duschgelflaschen, Bettzeug roch muffig, Fernbedienung TV gespickt mit Essensreste

Nach einem sehr schlechten Zimmer zu Beginn wurde mir Ersatz angeboten im Nebengebäude.

Toller Service, tolle Zimmer, Top Frühstück

Kein Kühlschrank

Modernes und gemütliches Zimmer mit optimaler Platznutzung, Schönes Bad mit viel Ablagefläche, großer Dusche und einzigartigem Bullauge zum Schlaf/Wohnbereich

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nein Überhaupt nicht.

Nein Überhaupt nicht. Keine frischen Brötchen. Die leeren Platten und Eierkörbe wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt. Es war sehr laut. Eine grössere externe Gruppe war mit im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Zentrale Lage, allerdings an etwas größerer Straßenkreuzung:...

Frühstück in Bahnhofshallenatmosphäre, überfüllt und laut, Kaffee dauerte ewig, weil serviert. Wenig Auswahl am Frühstücksbuffett. Zimmereinrichtung etwas altbacken und in die Jahre gekommen. Langsamster Fahrstuhl in ganz Schleswig-Holstein. Für diese Nachteile etwas überteuert für meinen Geschmack.

Zentrale Lage, allerdings an etwas größerer Straßenkreuzung: Freitagabend diverse Autos an der Ampelkreuzung mit lauter Musik und quietschenden Reifen bei "grün". Personal sehr freundlich. Inklusionsbetrieb. Alles tipptopp sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Für eine Nacht durchaus gut!

Das Bett war sehr schmal (bei der Zimmergröße wäre durchaus Platz für ein bisschen mehr Bequemlichkeit, dann könnte man sich im Bett auch umdrehen), sehr enges Badezimmer mit notwendigem Standard und das Internet hatte eine äußerst geringe Leistung. Eine Datenübermittlung konnte nicht erfolgen, die Leitung brach mehrfach ab. Ein No-Go für Geschäftsleute!

Tolles Frühstück, Zimmer schön groß. Sauberen Eindruck, sehr bemühtes freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

Wunderbares Hotel im Zentrum von Schleswig. Sehr guter Service, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, sehr herzliche Atmosphäre. Das Zimmer großzügig und geräumig, modern eingerichtet, alles absolut sauber und zu unserer größten Zufriedenheit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, auch das Abendessen im Hotelrestaurant war einfach wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr hell und die Ausstattung war sehr gut

Wir hatten zwei Zimmer gebucht und als wir ankamen war nur ein Zimmer für uns reserviert. ( ob der Fehler beim Hotel oder bei Booking.com lag kann ich nicht beurteilen )Mein Sohn und ich würden dann in einem anderen Hotel untergebracht. Dieses war aber mit der Ausstattung und dem Komfort dieses Hotels nicht zu vergleichen. Des weiteren war es sehr schade, dass es um 21 Uhr keine Möglichkeit mehr gab, direkt im Hotel zu essen.

Das Zimmer war sehr hell und die Ausstattung war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Komme gerne wieder

Ich habe einen bequemen Sessel zum Fernsehen vermisst

Sehr funktional und modern ausgestattetes Bad; sehr bequemes Bett; gute Abdunklung des großen Fensters; großer Parkplatz am Hotel; reichliches und leckeres Frühstück mit sehr aufmerksamem Service; sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption