Bewertungen für Hotel Gasthof Alter Wirt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 1-3, 82490 Farchant, Deutschland

Nr. 6 von 9 Hotels in Farchant

6,4

Wir kommen gern wieder.

Kaffee wurde immer Tasse für Tasse ausgeschenkt, ich denke man könnte ruhig auf jeden Tisch eine Kanne platzieren. Die Dusche war etwas sanierungsbedürftig.

Frühstück war gut, es wurde immer alles nachgefüllt. Man wurde morgens immer sehr freundlich begrüsst. Zimmer okay.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Hotel liegt sehr schön ein super Restaurant das Essen...

Die Zimmer und Dusche sehr eng ! Der Balkon auch aber fuer 2 Übernachtungen ging es gerade !

Das Hotel liegt sehr schön ein super Restaurant das Essen sehr lecker , große Auswahl beim Frühstück,die Besitzer sehr nett !

Super Hotel

Betten waren etwas zu hart, aber da ist jeder Mensch unterschiedlich. Daher lege ich das nicht negativ aus.

Man wurde bereits bei Anreise sehr freundlich empfangen. Es wurde auf einen eingegangen, alles erklärt und das mit einer sehr freundlichen bayerischen Art. Beim Check-In wartete die Chefin mit den Kindern im Eingangsbereich, was das ganze schon familärer macht. Der angeschlossene Gasthof bietet sehr leckere Speisen und ein sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Viel Auswahl an verschiedenen Brötchen, Marmeladen und frisch gepressten Säften. Die Mitarbeiterin war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem sehr zufrieden und definitiv weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Hotel, wenn man gut aber bodenständig wohnen möchte. Sehr empfehlenswert! Uns hat‘s gefallen!

Das dritte Bett im Zimmer war etwas unbequem. Die Kopfkissen fürs Doppelbett hätten etwas hochwertiger sein dürfen.

Leckeres Frühstück, bequemes Doppelbett, gutes Essen, freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Nettes Hotel für einen Kurztrip

Leider hat die Buchung über Booking nicht richtig funktioniert, unsere Buchung ist im Hotel nicht eingegangen und beinahe wären wir ohne Hotel da gestanden (kann das Hotel wohl nichts dafür). Leider war das Zimmer sehr lieblos gestaltet und die Dusche im Bad sehr verschimmelt. Die Lage hingegen war ein Traum.

Der Empfang war super nett, man hat sich direkt willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr schönes Hotel - klare Empfehlung!

Ab einer Größe von 1,95m könnte es sein, dass man in der Dusche etwas den Kopf einziehen muss.

Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt. Schönes Zimmer, gutes Bett. Sehr leckeres Frühstück. Der Gastgeber ist super freundlich und kümmert sich um alles was man braucht.

Tolles Frühstück, leckere A-la-Carte-Gerichte am Abend, Zimmer Preis-Leistung passt, gutes W-Lan ;-), tolle Atmosphäre, wie Besuch bei Freunden!! Haben uns mit Kind und Hund sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

alles hat uns sehr gut gefallen.

alles hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war prima. Der Wirt und seine Familie total zuvorkommend. Unsere Anreise hatte sich, bedingt durch Staus, verzögert und die Wirtsleute waren sehr in Sorge und machten sich Gedanken, ob wir denn auch nicht hungrig ankommen. Die Küche hatte bereits geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Fast alles super, würden wieder kommen.

Personal, mehrere Bedienungen laufen am Tisch mit leeren Gläsern vorbei. Decken lieber Tisch für nächsten Tag oder räumen Geschirr weg aber kein einziger fragt ob man noch was trinken will. Hätten bestimmt mehr Umsatz gemacht und die Gäste wären nicht so durstig gewesen.

Alles ordentlich und sauber, Frühstück auch völlig in Ordnung.

Frühstück sehr gut

Am späten Abend und morgens früh sehr unruhig und laut, zum Teil auch Nachts

Frühstück sehr gut Personal freundlich Gutes reichhaltiges Essen Schöner Biergarten Parkplätze dierekt beim Hotel Vom Balkon aus Blick auf Zugspitze

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Super Hotel, Gastwirte zum Knuddeln

Mein Mann und ich waren zu Gast bei der Familie Lux im Gasthof Alter Wirt und wir können nur 5 Sternen vergeben. Der familiengeführte Betrieb besticht durch seine Lage in Mitten der Berge und unweit zu Garmisch-Patenkirchen und der Zugspitze. Die Zimmer sind einfach aber sehr gemütlich ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist wirklich ausreichend und für jeden ist etwas dabei (von Joghurt über Müsli bis hin zu frischen Brötchen und leckerem Aufschnitt). Das dazugehörige Restaurant bzw. den Biergarten können wir wirklich empfehlen. Das Essen dort ist einfach nur lecker und von sehr guter Qualität. Jetzt nich etwas zu den Betreibern dieses kleinen Idylls. Wir wurden von Familie Lux sehr herzlich empfangen und fühlten uns am ersten Tag irgendwie schon ein bisschen dazugehörig 😊 Jeden Tag wurde sich erkundigt, ob alles gut ist und wie es geht. Zudem standen uns die beiden mit Ausflugstipps und Ratschlägen zur Seite. Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder und können den Gasthof jedem wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die herzliche Art des Empfangs Familieen geführtes Hotel ...

Nix zu beanstanden

Die herzliche Art des Empfangs Familieen geführtes Hotel und das spürt man. Service und das Essen super gut. Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Wir kommen wieder :-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super nette Hotelleitung, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr leckeres Essen, gutes WLAN :-) und tolle Lage. Danke, dass wir unser Motorrad in der Garage unterstellen durften:-)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Toller Aufenthalt in den Bergen

- Super nette Gastgeber, hatten uns auch direkt Vorschläge für Unternehmungen gegeben - Zimmer ausreichend groß mit Balkon und super Aussicht - Super Ausgangslage nach Garmisch - Eigenes Restaurant mit wirklich leckerem essen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ausgezeichnet. Jederzeit wieder. Es war wirklich Urlaub.

Die Gastgeber (eine sehr liebenswerte Familie) sind überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich war sehr beeindruckt über so eine Gastfreundlichkeit. Ich würde die Unterkunft jedem empfehlen

Nettes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ganz okay, aber könnte besser und vielseitiger sein.

Ein nettes Hotel in ländlicher Gegend. Das Zimmer hatte einen Balkon und war sehr sauber. Das Bad ist eher eng. Kostenfreie Parkplätze sind direkt neben dem Haus. Im Ort sind einige sehr schöne Häuser.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es war die beste Entscheidung dort zu buchen. super Preis/Leistung

Das Essen im Restaurant war 1. Klasse, die beste Haxe die ich je gegessen habe ;-). Das Frühstück war super und die Zimmer ordentlich und sauber. Beste Anbindung mit Bahn und Bus nach Garmisch und zur Zugspitze. Sehr freundliches Personal und super tolle Eigentümer. Vielen Dank und weiter so ;-)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schönes Hotel.

Fällt mir grad nix ein.

Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf Die Berge. Bad ist sehr modern und sauber. Gastwirt super freundlich. Alles sehr familiär. Preis/ Leistungsverhältis nicht zu topen. Wer einfach gut und günstig Hotel sucht, ist hier genau richtig. Wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Vom Preis-/Leistungsniveau 100 %-ig. Wer dort meckert, sollte sich im Hilton einquartieren.

WLAN war nicht i. O. Wird aber nach Auskunft des Wirtes verbessert (ist schon beantragt).

Frühstück war gut und sehr reichlich. Es wurde bei Bedarf schnell nachgefüllt. Betten und Zimmer waren in Ordnung und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

komme gern wieder

Hervorzuheben ist die sehr nette Atmosphäre, die Fam. Lux im Hotel schafft! Nach drei Übernachtungen hat man sich so wohl gefühlt, dass man weiß, hierher kommt man sehr gern wieder!

Perfekt für einen Kurzaufenthalt

Essensgerüche in den Fluren, Nicht alle Zimmer sind bereits renoviert

Sehr nette Eigentümer, hilfsbereit. Sehr gute Lage in der Nähe von Garmisch, perfekt als Zwischenstopp zur Durchreise

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Für Familien mit Kindern absolut zu empfehlen. Wir kommen nächstes Jahr auf jedenfall wieder. Auch das Frühstücksbuffet ist super und reichlich.

Der Alte Wirt ist erste Wahl in Farchant, jederzeit wieder !

Das dem Haus angeschlossene Restaurant bietet hochwertige, deftige bayerische Kost zu fairen Preisen. Sehr gute Qualität, so auch die Quantität. Bestens ! Hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbüffet lies auch keinerlei Wünsche offen. Große Auswahl, alles da, was man sonst auch nicht unbedingt zu Hause auf den Tisch bekommt. Reichhaltig. Sehr gut. Stellplätze für z.B. Motorräder gab es auch ausreichend und sicher. Last but not least: Sehr freundliche, zugewandte und umsichtige Wirtsleute.

Uneingeschränkt zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr herzliche Gastgeber,super Frühstück,leckeres,frisch zubereitetes Essen im Restaurant, faire Preise. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer und hundefreundliches Haus. Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt weiter und fahren auf jeden Fall noch einmal dorthin.

Die Unterkunft ist sehr sauber und bleibt in guter...

Die Unterkunft ist sehr sauber und bleibt in guter Erinnerung. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend ☺ Das Frühstück und das Abendessen war super. Wir kommen gerne wieder. Preis -Leistung ist nicht zu toppen ☺

Angenehm und freundliche Menschen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten Zimmer auf Hauptstraße...Geräusche und Abgase am Abend. War vielleicht wegen Wetter ( vor Gewitter) aber ihr müsst was gegen die Fliegen in Restaurant machen!

Angenehm und freundliche Menschen...origineller servieren in Restaurant. Viel Auswahl für Abend essen.

Nettes kleines Hotel

Die Betten waren für uns zu weich.

Sehr nettes Personal! Auch bei unserer späten Anreise bekamen wir noch etwas zu essen obwohl das Restaurant schon geschlossen war 😊

Superfreundliches, flexibles und offenes Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Als der Filterkaffee, während des Frühstücks aus ging, gab es Café Creme aus dem Vollautomaten. Der war richtig gut! Leider war der Filterkaffee erst am letzten Tag alle... :D

Werde Immer wieder gerne dort übernachten und speisen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mittwoch Ruhetag! Nichts zu bemängeln.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef, freundliches, gutes Personal; guts Frühstück, gutes Restaurant mit bayrischer Küche. (Haxe etc.)

Für eine Nacht sehr gut schon wegen dem Essen und den netten Wirtsleuten.

Das Bad und auch die gesamte Wohnung war zwar nett, aber dem alter entsprechent abgenutzt (Holztüren und Fliesen sowie Fugen im Bad) Kein WLAN, sondern Haustelefon!!!

Alles war da wie gewohnt. Personal war sehr nett und aufmerksam.

Toller Aufenthalt mit herzlichen Gastgebern und allem, was man braucht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt zu zweit im Alten Wirt. Die Gastgeber könnten herzlicher nicht sein. Unser Zimmer hatte alles, was man braucht und war sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet im Saal war gut ausgestattet und lecker. Sehr zu empfehlen ist außerdem das Restaurant. Hier werden traditionelle Gerichte frisch und köstlich serviert. Natürlich ist auch die Lage des Hotels mit herrlichem Blick auf die Berge ein Pluspunkt. Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise nach Italien hier, doch würden jederzeit auch für mehrere Nächte wiederkommen.

Schöne Aussicht

Nicht alle Zimmer sind gleich gut, teilweise zum sanieren: Bad-Amaturen etwas kaputt.

Das Frühstück war gut. Das personal nett. Das Zimmer war in Ordnung, das Beste die Alpen-Aussicht.

Sehr gut und preiswert vor den Toren von Garmisch Partenkirchen

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gutes Restaurant im Haus In wenigen Minuten in Garmisch Partenkirchen oder Ettal Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sauber und gutes Essen

Zimmer im 2. Stock ohne Aufzug und WLAN nur an bestimmten Orten möglich

Super Lage, super freundlich, super lecker Essen und Frühstück. Hunde gerne gesehen.

Kann ich im Großen und Ganzen empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider wurde am ersten / bzw am zweiten Tag das Zimmer nicht gereinigt. Das hat uns schon enttäuscht.

Sehr nettes Personal, zuvorkommend und kulant. Sehr leckeres Essen, Betten waren gut. Preis-Leistung in Ordnung. Gerne wieder

Gut gegessen, gut geschlafen, herzliche Menschen

Die Inhaber oder Pächter und das Personal sind sehr aufmerksam und freundlich, die Begrüßung ist herzlich. Ich habe hervorragend geschlafen, das Bett ist klasse. Der Biergarten liegt herrlich, man sitzt in der Abendsonne. Das Essen ist sehr gut, das Frühstück wirklich hervorragend. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Toller Gasthof für einen Motorradausflug !

Das Gebläse in der Dusche war sehr laut. Das nächste Mal werde ich um ein zweites Kissen fragen .

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war nicht mehr das neueste, aber sauber. Es gab für mein Motorrad einen Garagenplatz.

Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel auch Bekannten.

Ich glaube, bei einem geringerem Preis würden mehr Übernachtungsgäste kommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab einen modernen Fernseher im Zimmer. Die Wirtin war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch Wasser stand auf dem Tisch. Die Kissen waren optimal und bequem.

Das Frühstück war völlig ok.

Die Matratze im Bett war mir zu weich. Man kann sich dort sehr wohl fühlen. Wenn man allerdings Wert auf gutes WLAN legt, wird man enttäuscht. Der Empfang ist sehr schlecht!

Das Frühstück war völlig ok.👌 Die Matratze im Bett war mir zu weich.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Alles sehr unkompliziert organisiert. Leckeres Essen im Alter Wirt Restaurant. Hat uns gut gefallen. Es war eine erholsame Zeit

Nettes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

WLAN im Zimmer sehr schwach.

Nettes Personal. Preis-Leistung exzellent! Gutes Frühstücksbuffet! Abendessen im Restaurant des Hotels ausgezeichnet. Parkplätze ausreichend am Hotel vorhanden.

Tolle zentrale Lage mit sehr schönem Blick.

laute Faschingsveranstaltung im Hoteleigenen Saal, Einrichtung etwas in die Jahre gekommen!

Tolle zentrale Lage mit sehr schönem Blick. Preis/Leistungsverhältnis und Küche gut !

Für den günstigen Preis absolut in Ordnung.

WLAN hat IM Zimmer nicht funktionert und auch der Handyempfang war leider nicht der beste...

Wir hatten 2 Einzelzimmer. Diese waren absolut sauber und mit einem relativ großen Fernseher ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wochenende an Silvester

Wir waren am Silvesterabend da und die Gaststätte schloss vor Mitternacht. Preis sehr hoch, lag aber am Skispringen.

Nettes Personal und um das Wohl des Gastes stehts bemüht. Essen in der Gaststätte war sehr gut, leider war der Service etwas Chaotisch. Im Dorf selber ist nichts Los aber mit Bus oder Bahn ist man in 15 Minuten in Garmisch. Waren wegen dem Neujahrsspringen dort, dafür wars perfekt!

Es war nett

Die Dusche war Undicht. Das WLAN war leider nicht verfügbar. Das Frühstück war völlig ok aber auch nichts besonders.

Das zimmer war sauber und sehr groß. Das Personal war sehr nett und war zumindest sehr bemüht unsere Probleme zulösen.

Nicht empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück gibt es erst ab 8 Uhr. Für Gäste als Skifahrer ungeeignet! Die erste Gondel oder Zahnradbahn fährt um 8.30 Uhr hoch. Der Weg dorthin mit dem Auto dauert schon eine halbe Stunde (falls man nicht im Stau steht, das Glück hatten wir aber leider nicht). Die Dame war unfreundlich, kein guten Morgen, rausgeschmissen aus dem Frühstücksraum, nicht Mal Kaffee hatten wir bekommen. Da die Rezeption auch nicht besetzt war, haben wir den Zimmerschlüssel einfach vor dem geschlossenen Fenstern abgegeben. Zimmer war nicht schlecht, allerdings war der Fön demoliert. Die Matratzen sind alt und viel zu weich, hatten früh Rücken- und Nackenschmerzen. Ein Stern gibt es für die nette Kellner im hauseigenen Restaurant und für die Lage. Werden hier aber nicht mehr übernachten.

Die Lage und Ausblick auf die Berge

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

WLAN funktioniert im ganzen Hotelzimmer nicht.

Ruhig gelegen. Bis nach GAP nur wenige Autominuten. Frühstück für den Preis einfach klasse. Besonderes Highlight waren die Herzchenbrôtchen.

Das 3-Bettzimmer war schön groß

Der Frühstücksservice war schlecht. Der Abräumer fühlte sich für nichts verantwortlich, wir mussten uns Kaffe und Tassen von anderen Tischen zusammen suchen, obwohl er wusste, dass wir an einem ungedeckten Tisch saßen. Besteckt hat er uns nur auf Aufforderung gebracht, für den Rest hat es nicht mehr gereicht. Der Frühstückstraum hat eine Bahnhofshallenatmosphäre. Ansonsten war das Personal nett.

Das 3-Bettzimmer war schön groß

Wie gesagt für eine Nacht ohne große Ansprüche in einem zum Größen Teil sauberen Zimmer kann man
    • Doppelzimmer mit Balkon

An allen Fenstern in unserem Zimmer, war an einer Stelle schwarzer Schimmel. Frühstück war OK einfach nichts besonderes, es gibt leider Cappuccino für drei Sterne sehr schwach und dann ist Frühstückraum (ist ein Saal) sehr ungemütlich. Die Bedingung war wohl aus der Familie also kein gelernter sehr unbeholfen.

Ist für eine Nacht OK aber sonst.........

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schöner Landgasthof mit prima Gastwirtschaft und sehr, sehr nettem Personal!

Der Frühstücksraum könnte etwas gemütlicher sein.

Einrichtung war zweckmäßig. Wir hatten ein Dreibettzimmer im 2. OG mit zwei kleinen Balkonen mit fantastischem Blick auf das Wettersteinmassiv. Die Zimmer in Richtung Hof haben wahrscheinlich keine so tolle Aussicht. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung war prima. Meine sehr gute Bewertung ist auf das Niveau 3-Sterne zu beziehen. Für ein 4 Sterne Hotel reicht es nicht. Mit etwas Investition könnte man sehr viel mehr aus diesem Haus viel, viel mehr machen. Aber so ist es einfach ein sehr schöner Landgasthof.

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Ich würde jederzeit auch privat dort buchen.

Das W-LAN in den Hotelzimmern hat nicht alle Bereiche abgedeckt.

Absolut freundliches und aufmerksames Personal (Hotel wie auch Restaurant), saubere Zimmer, dazugehöriges Restaurant mit normalen Preisen und hoher Qualität. Das Frühstück umfasste alles, was das Herz begehrt.

Super reichhaltiges Frühstücksbuffett.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super reichhaltiges Frühstücksbuffett. Sehr gute Restaurant-Küche! alles perfekt und lecker! günstige Preise. Top modernes Bad, tolle große und bequeme Dusche. Jederzeit wieder gerne.

Das Bad war gut, die Betten bequehm.

Das Frühstück war für 5 Euro ok, aber der Kaffee schmeckte nicht, die Eier waren hart und lauwarm, die Auswahl an Käse- und Aufschnittsorten sehr dürftig und der Frühstücksraum ungemütlich.

Das Bad war gut, die Betten bequehm.

Freundliches und engagiertes Personal

Das Frühstück entsprach nicht den Versprechungen der Hotelleitung. Es fehlten Rührei, Speck, Lachs und Sekt, weil es am Sonntag war.

Freundliches und engagiertes Personal

-->

--> leider kein Hinweis bei Anreise, dass am gleichen Abend noch eine Reisegruppe im Restaurant ist, daher nicht mal für die Hausgäste Platz zum Abend essen. --> Problem: dadurch im Ort, die noch übrigen Restaurants überfüllt.

--> Zimmerausstattung entsprach dem Preis -Leistungsverhältnis

Zentrale Lage, ca.

Zentrale Lage, ca. 200 m vom Bahnhof entfernt und guter Ausgangspunkt zu allen Lokalitäten des Ortes. Zimmer und Einrichtung recht neu und solide ausgestattet. Alles sehr sauber, nettes Personal und gutes Frühstück - ich würde auf jeden Fall wieder kommen. Gutes P/L-Verhältnis.

Das Personal war sehr nett!

Im gesamten Hotelbereich sollte derTeppichboden erneuert - besser - entfernt werden. Er ist recht schmuddelig.

Das Personal war sehr nett! Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Bett (Matratze) war sehr gut. Dusche und WC auch prima. Für einen Kurzurlaub immer zu empfehlen.

Unerwartet ein extrem netter Aufenthalt!

Tolle Lage, wir waren nur auf der Durchreise und hatten das gar nicht erwartet. Direkt am Wandergebiet gelegen. Sehr nettes Personal. Hatten einen wunderschönen Tag mit unseren 5 Jungs dort! Sehr bequeme Zimmer, leckeres Frühstück, Abendessen im Hotel auch sehr gut.

Großes Zimmer mit Aufbettung, Bad dafür etwas zu klein.

Einfacher Standard bei der Ausstattung, schon in die Jahre gekommen. WLAN sollte gelegentlich mal in Angriff genommen werden.

Großes Zimmer mit Aufbettung, Bad dafür etwas zu klein. Personal mega bemüht und offenbar im Dauereinsatz. Als Zeit war, hat man uns sogar ausführlich Wandertipps gegeben! Das Restaurant ist super gemütlich und die Küche sehr zu empfehlen. Der Ausblick vom Zimmer ist traumhaft gewesen.

-das Frühstück war gut und Umfangreich.

-einige Gäste nehmen es mit der Nachtruhe nicht so genau

-das Frühstück war gut und Umfangreich. - Ambiente und Restaurant sehr einladend. -die Lage sehr gemütlich und angenehm. -gute Verbindung zu allen Sehenswürdigkeiten.

Gutes Landgasthaus, gutes Frühstück, Frühstück sollte früher eröffnet werden

Frühstück erst ab 8:00 Uhr, könnte schon früher sein, da viele, so wie ich, nur auf der Durchreise sind.

Gutes Landgasthaus, ich war nur eine Nacht, Frühstücksbuffet und Zimmer war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Lag günstig zu Garmisch Partenkirchen

Inventar alt und abgewohnt. Zimmer mit Badewanne gebucht. Badewanne nicht nutzbar da Stöpsel fehlte. Konnte auch nicht nachgebessert werden, da kein Stöpsel mehr auffindbar. Personal sagt :"Pech gehabt!" Duschen auch negativ, da der Umschalthebel für Duschkopf lose. Frühstück lieblos. Tische wurden erst auf Nachfrage eingedeckt. Wenn nichts mehr da war (Wurst/Käse , etc.) wurde kaum was nachgelegt. Der junge Mann vom Personal war freundlich aber restlos überfordert. Erstaunlich mit wie wenig Aufwand man so viel Geld für ein Zimmer verdienen kann. Hier bezahlt man nur die Lage zu Garmisch Partenkirchen. Wir (Familie) wurden es nicht weiterempfehlen. Schade!!!!

Lag günstig zu Garmisch Partenkirchen

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt (Durchreise) ok.

Zum Frühstück gab es kein Rührei, keinen Speck. Überhaupt waren die meisten Lebensmittel in Portionsgrösse abgepackt. Der Kaffee vermutlich um 5:00 gekocht und in Thermoskannen warmgehalten. Jugendherbergsfeeling

Der hauseigene Biergarten direkt vor der Tür mit guter Karte, super Essen und sehr nettem Personal.

Schönes Hotel mit Bergblick

- Wlan Empfang hat man leider nur wirklich guten in der Lobby

- schönes ruhiges bayrisches Hotel - Blick auf die Berge - Hotel hat ein sehr tolles Restaurant

Laut und an der Grenze zum Nepp!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück ab Punkt acht Uhr ist ein Witz. Leider empfiehlt sich dieser Gasthof nicht für Aktivurlauber die gerne schon früher starten würden. Es werden definitiv keine Ausnahmen gemacht. Achtung!! Der Preis bei Booking.com ist nur die halbe Wahrheit! Wer es überliest: Frühstücksbuffet ist NICHT im Preis inbegriffen! Ohne darauf hinzuweisen, daß das Buffet extra kostet, wird am Ende pro Person und Nacht für Booking.com Bucher nochmal 5 Euro lächelnd abkassiert. Zudem: Lieber in der Bäckerei gegenüber frühstücken...da gibt es wenigstens frische Brötchen. Außerdem ist die Unterkunft unglaublich laut an einer Kreuzung gelegen. Fazit: Für eine Nacht gerade so o.k., für einen längeren Urlaub keinesfalls zu empfehlen!

Das Essen im Gasthof war durchweg sehr gut.

Passabel mit kleineren Mängeln

Die Matratzen waren durchgelegen. Das Aufstellen des Bettrahmen links funktionierte nicht richtig. Leider haben wir mitbekommen, dass der Wirt im Restaurant zu einem anderen Paar u. E . sehr unfreundlich war. Die Einrchtung im Zimmer im Hotel ist schon ein wenig in die Jahren gekommen. P

Das Frühstück war in Ordnung . Das Essen im Restaurant hat gut geschmeckt.

Sehr schön, Ausflugsziele sehr gut zu erreichen.

Wir hätten uns aber über eine frühere Frühstückszeit gefreut, da wir Frühaufsteher sind.

Sehr gutes Essen im Restaurant (Schweinshaxn mit Semmelknödel und Schwabenpfännchen). Personal war sehr nett und aufmerksam. Frühstück war sehr gut.

Für einen Zwischenstopp zu empfehlen

Für den Zweck war nichts zu beanstanden

Wir waren auf der Durchreise und haben hier Übernachtet. Am Abend haben wir gleich im Biergarten gegessen. Gute Küche und Frühstück auch ausreichend. Betten sehr gut und alles sauber.

Panorama und Essen toll!

Kein W-LAN, kein Kinderbett

Wirklich freundliches und hilfsbereites Personal, bedingt durch eine Großveranstaltung etwas überfordert. Essen günstig und gut! Haben uns wohl gefühlt!

OK für 1-2 Übernachtungen.

Der Frühstücksraum ist ein altes Gewölbe, schön, aber extrem hallig, verdirbt akustisch für kurze Zeit jede Frühstücks- und Urlaubsstimmung. Da könnte man was verbessern, wenn man wollte.

Zimmer ok, schöner Blick auf Berge, ruhig, großer Flach-TV.

Trotz nettem Personal und Service gibt es keinen weiteren Aufenthalt

Durch die Lage an der Hauptstraße war der Lärmpegel durch den Straßenverkehr extrem hoch.Ich hätte mir Verdunkelungsvorhänge gewünscht, durch die leichten Baumwollvorhänge war es morgens und Abends taghell im Zimmer.

Das Personal war sehr nett und daß Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen leicht übertroffen.Problemloses Einchecken, mein Sohn (5Jahre) konnte problemlos mit im Doppelbett übernachten, zusätzliche Bettwäsche wurde umgehend besorgt.

Wir hatten eine gute Zeit und alles war in Ordnung, na ja bis auf den Fön.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Fön im Bad war so gut wie kein Fön, besser einen Fön mitbringen, unserer funktionierte auf jeden Fall nicht. Das Frühstück war ab 8:00, das war uns zu spät, aber gut, das war bei uns nun ein Spezialfall, da wir um 7:00 schon einen Klettersteig angetreten sind. Allerdings gibt es gegenüber eine Bäckerei die schon kurz for 6:00 Uhr geöffnet hat und dort bekommt man Kaffee und belegte Brötchen.

Der Ort war nett, der Biergarten auch. Das Restaurant war gut.

Ordentliches älteres Hotel mit gutem Essen und durchschnittlichen Zimmern

Es war alles in Ordnung. Das Hotel wurde schon von König Ludwig besucht und ist deswegen nicht mehr ganz neu.

Freundliches und bemühtes Personal, sehr gutes Frühstück. Biergarten und viele EInheimische als Restaurant-Gäste. Restaurant bayerisch-zünftig und gut mit moderaten Preisen. Gute Lage und ruhig, obwohl an der Durchgangsstrasse gelegen.

Jeder Zeit wieder

Sehr nette Chefin, Zimmer & Bad sauber, WLAN kostenfrei, super Biergarten, sehr leckeres Essen, Frühstück absolut ausreichend - Preis- Leistungsverhältnis super!!!

Ein gelungener Aufenthalt, kann ich weiter empfehlen, würde auch selbst nochmal Buchen.

Standartfrühstück mit Ei, Wurst, Käse, süsse Aufstriche, Joghurt, Obst und Müsli`s alles in grosser Vielfalt, aber ein tägliches internationales Highlight oder süsses Gebäck aus der Bäckerei gegenüber könnte alles noch übertreffen.

großes Zimmer und Bad beides sehr sauber; sehr freundliches Personal; super Essen im eigenen Restaurant; Biegarten unter schattigen Bäumen sehr, sehr gemütlich; die Aussicht vom Zimmer, toller Bergblick;