Bewertungen für Alter Ziehbrunnen

Bergstrasse 30, 83093 Bad Endorf, Deutschland

Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Endorf

6,6

Keine Beanstandungen

Das Frühstück war besonders lecker und das Doppelzimmer entsprach unseren Anforderungen besonders gut. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich und entgegenkommend. Alles sauber und ordentlich. 5 Sterne

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Temperaturregulierung des Wassers beim Duschen war sehr schwierig. Entweder zu warm (fast heiss) oder zu kalt

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl genügend und die Servicekraft Monika sehr nett

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

An der kostenlosen Tee-Theke gab es nicht meinen Lieblingstee…. Dafür aber jede Menge anderer leckere Teesorten incl. Kekse, an denen man sich jederzeit (!) bedienen konnte.

Sehr nette und engagierte Betreiber, familiäre Atmosphäre, Ländliche Idylle. Das Bett war bequem, alles sehr sauber, wenn auch nicht mehr ganz so modern. Die Fotos werden der Einrichtung nicht gerecht, vor Ort ist es viel schöner :)

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Frühstück war reichhaltig, aber immer dasselbe. Gleicher Käse, gleicher Schinken, gleiche Wurst und alles vom Discounter. War im Dachgeschoß in 2 Zimmern während der 4 Nächte untergebracht. Im Doppelzimmer sollte man sich Luftmatratzen zum Schlafen mitbringen. Die Matratzen sind hart wie ein Brett. Habe sehr schlecht geschlafen. Im Bad ist es sehr laut (Gebläse der Heizung und Abluft). Im Einzelzimmer ist das Bett und Bad ok. Die Einrichtung der Zimmer ist wie zu Omas Zeiten. Sehr dunkel, auch das Licht. Kein WLAN verfügbar. Wer das mag, für den ist es ok.

Zum Frühstück gab es auf Wunsch ein Ei, Müsli und Säfte waren auch da, die Besitzer waren sehr freundlich, man hatte wirklich seine Ruhe zum Entspannen und relaxen. Von der Lage ideal, um im Chiemgau rund um Bad Endorf innerhalb weniger Kilometer viele Ausflüge zu unternehmen.

Die Treppen sind steil , es ist ein historisch altes Haus, aber man bekommt Hilfe.

Der Empfang war herzlich, die Zimmer gemütlich, mit allem was man braucht. Es gab Lesestoff und immer Tee, die Betten waren gut und das Frühstück der Hit. Wir kommen bestimmt wieder, auch wegen der Therme in der Nähe und den vielen Badeseen.

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Super Einzelzimmer mit Parkettboden, kuscheligem Bett und eigenem Balkon. Perfekt für meinen Aufenthalt mit meinem Vierbeiner! Sehr gutes Frühstück und freundliche Menschen. Sehr empfehlenswert!

alles gut

Ich hatte ein Einzelzimmer mit Bad und Balkon, ein kleines aber sehr schnuckeliges Zimmer. Das Haus ist schon älter, aber alles in gutem und sauberen Zustand mit viel Holz. Das Frühstück war gut: Ein kleines Buffet mit Wurst/Käse/Gurkenscheibchen/Tomaten/Marmelade/Müsli/Säfte/Milch/verschiedenen knusprigen Brötchen und Brot und auf Wunsch wurde ein Frühstücksei (weich!) serviert. Die Wylanverbindung ist ok. Das Personal war freundlich.

Zimmer waren top man konnte super ausschlafen da die Lage sehr ruhig und Vorhänge super abgedunkelt haben. Beim Frühstück bekamen wir täglich unser Frühstücksei so wie wir es wollten. Es war auch kein Problem etwas mit aufs Zimmer zu nehmen.

Der Chef gibt Rat und Tat zu Ausflügen, spitze. Das Frühstück ist gut und reichlich, dazugibt es richtig heißen Kaffee. Sehr schöne Gegend, es gibt viel zu Unternehmen.

Kurzurlaub zu Kurz

Sehr nette Gastgeber und Personal ! Frühstück Hervorragend und reichliche Auswahl. Eier werden frisch zubereitet und Auswahl an Brot und Brötchen einfach klasse und frisch. Wenn da keiner Satt wird selbst schuld :-)

• Einzelzimmer mit Balkon

Was mir nicht gefallen hat, war, dass sich die Angestellte mit anderen Gästen während des Frühstückes quer durch den Raum über Wanderwege, persönliche Dinge und Anderes unterhalten hat. Es war täglich, sicher nett gemeint, aber ich empfand es als störend, da ich jedes Wort mitbekommen habe. Ich wollte einfach mein Früstück in Ruhe genießen. Es gabe viele Mücken im Zimmer, durch das Wetter und die Höfe nebenan. Einige Handtücher müssten erneuert werden.

Ein sehr freundlich eingerichteter Früstücksraum, frische Blumen und schöne Tischdecken. Das Frühstück war sehr lecker, alles frisch und vorallem richtig gute Brötchen. Der Balkon und die Aussicht im ersten Zimmer Nr.1. Leckere Schokolade auf dem Kissen. Das es Leihschirme gab. Ein sehr bemühter Hausherr.

Etwas hellhörig.

Die gute Atmosphäre und Gastfreundschaft des Wirtes und des Personals, Frühstück, Umgebung, Luft, Blick aus dem Fenster. Eigentlich alles.

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Das Frühstück war fantastisch, riesige Auswahl am Buffet, frische Brötchen, frische Eier, jeder Gast, wie auch ich, hat seinen festen Tisch im herrlich bayrisch eingerichteten Frühstückszimmer.Man kam jeden Morgen an"seinen"gedeckten Tisch. Der Hausherr (wie auch das Personal) ist sehr aufmerksam und stand mit guten Tipps zur Seite, z.B. bei Reiserouten, Aktionen im Umland, Wegbeschreibungen etc. Zimmer sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Tolle Lage, Panoramablick auf die Berge.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das W-LAN ist nicht immer angeschaltet.

Die Unterkunft wird familiär und mit Liebe geführt. Der Gastvater gibt zuverlässige Tipps zur Umgebung und Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Einen Tee gibt es zu jeder Tageszeit. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Leider war das Hotel am letzten Tag doppelt belegt. Trotz meiner schriftlichen Zusage konnten wir die letzte Nacht nicht bleiben und mussten vorzeitig abreisen. Trotzdem schöner Urlaub

Einfach, aber völlig ausreichend. Sehr netter Wirt, gute Empfehlungen für Ausflüge

• Kleines Doppelzimmer

Die Unterkunft war allenfalls wie Privatzimmer mit Frühstück-an Hotel hat nichts erinnert. Zimmer im Dachgeschoss sehr heiß. Ausstattung: schwere Gardinen, Teppichböden,nicht mehr zeitgemäß-dies war der Beschreibung auf der Bookingcom Seite nicht zu entnehmen. Wir dachten auch es gäbe ein Restaurant, dem war nicht so. Scheinbar war das früher mal und auf Wunsch könnte man auch etwas essen. Auch das entspricht nicht meiner Hotel/Restaurant Vorstellung. Badezimmer winzig, für korpulente Personen unmöglich nutzbar. Dusche: Fugen müssen ausgebessert werden-Wasser Duschkopf kommt spärlich, ebenso kaum warmes Wasser. Ein SafeFach wäre auch gut. Einfachstes Schloss an der Zimmertür!

Das Frühstück war für Kurzaufenthalt gut, man konnte draußen sitzen bei schönem Wetter. Die Dame im Service war sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef war sehr freundlich.

Nix

Sehr gutes Zimmer und sehr nettes Personal waren sehr hilfsbereit und man konnte jede Frage stellen und das Frühstück war auch super und ausreichend!!!

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Die ruhige Lage am Ortsrand. Unbedingt Zimmer mit Balkon nehmen.Abends hört man nur die Grillen zirpen und laue Landluft weht einem um die Nase. Hab sogar die selten gewordenen Glühwürmchen gesehen. Der Inhabere und die Angestellte sind sehr nett und geben auch Ausflugstips. Würde sofort wieder hinfahren. Auch der Preis war echt gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Das WLAN wird nur auf Anfrage angeschaltet, der Empfang war auf meinem Zimmer nicht besonders gut. Generell könnte alles etwas liebevoller gemacht werden, teilweise ist es eher unpersönlich (z.B. Keine Musik o.ä. beim Frühstück, kein Hinweis z. B. zum WLAN oder andere Informationen auf dem Zimmer). Preis-Leistungs-Verhältnis war in dem Fall nicht ganz angemessen, aber wohl den Osterferien geschuldet.

Schöne Umgebung, sehr ruhig. Kostenlose Teestation im Eingangsbereich. Leckere Brötchen beim Frühstück. Freundlicher Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Der Bewertung auf booking.com zufolge hätte uns am Morgen ein geradezu "fabelhaftes" Frühstück erwarten sollen. Demgegenüber waren wir vom Frühstücksbuffet etwas enttäuscht. Es war gut, aber bescheiden. Es war alles da, aber die Auswahl hielt sich in Grenzen.

Das Hotel hat eine freundliche, ruhige Lage. Die Parkplätze für die Gäste befinden sich nur ein paar Schritte von der Eingangstür entfernt. Ältere, rustikale Ausstattung und sehr sauber. Familiäre Atmosphäre und sehr freundliches Personal.

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Sehr ruhig, gutes Bett, netter Wirt, guter Gesprächspartner,sehr informativ, großer Radfan der Tournpläne für seine Gäste parat hat, auch Touren für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Ein familiengeführtes sehr gepflegtes Haus; idyllisch gelegen, sehr ruhig. Für die Kleinheit des Hauses ein üppiges Frühstück (versch. Brotsorten: Vollkorn/Körner/Weißmehl, Müsli, versch. frische Käse - und Wurstsorten/Schinken, versch. Marmeladen, Honig, Ei, Frischobst, Quark, div. Joghurts, Fruchtsaft, Frischmilch...) als Buffet; Tee konnte jederzeit kostenlos selbst zubereitet werden; individuelle Anreise bis 22:00 Uhr war kein Problem; über kl. Wege zw. Grundstücken und kleine Straßen ist es bis zum Bahnhof gerade mal 10 min. Fußweg; Danke für den Transport

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Hatten ein sehr schönes großes Zimmer, Matratzen waren super, haben wunderbar ruhig geschlafen. Ein sehr gastfreundliches Haus mit einem fantastischem Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt!

• Einzelzimmer mit Balkon

Habe die Unterkunft sehr schlecht in der Dunkelheit gefunden (habe kein Smartphone). Dafür kann aber der Besitzer nichts.

Mir hat alles sehr gut gefallen. Habe wunderbar geschlafen. Die Sauberkeit, die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft habe ich als sehr wohltuend/angenehm empfunden.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Leider ist alles etwas in die Jahre gekommen und es herrscht ein Inventarmix, der nicht wirklich harmonisch wirkt. Das könnte man übersehen, wenn die sanitäre Einrichtung in Ordnung wäre. Diese ist schlecht moniert und teilweise locker in der Wand. Im Zimmer gibt es keinen Kühlschrank. Ausserdem sind die Zimmer sehr hellhörig. Obwohl mit Gesundheit und HP geworben wird, gibt es auf dem zweckmässigen Frühstücksbuffet Obstsalat aus der Dose?!? :-( Die HP ist nicht buchbar.. überhaupt ist es lediglich eine Frühstückspension und nicht wie es in der Werbung erscheinen lässt ein Gästehaus mit Gastronomie.

Die Pension liegt sehr zentral für Wanderungen. Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wirt gibt gute Wandertipps und stellt auch Karten zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Zum Frühstück wurde mir das gereicht, was ich gewünscht habe - sehr lecker. Außerdem konnte zwischen gekochtem Ei, Spiegel- und Rührei, frisch zubereitet, gewählt werden.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer sehr klein , harte Betten, Zimmer wird nicht warm, sehr sehr kleines bald. Leider kein Mittag und Abendessen im Hotel nur auf Vorbestellung möglich schade .sonst Personal freundlich, Frühstück ok, sehr ruhige Lage.

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

sehr einfaches Frühstück ohne Abwechslung, Duschstange und Rollenhalter lose, mit den täglich gewechselten Handtüchern hat man sich die Haut aufgeschabt, sie waren viel zu hart. Für den Preis bekommt man woanders wesentlich mehr Komfort.

fußläufig zur Innenstadt, gute Lage.Wunderschöne Umgebung durch Naturerlebnisse abseits Touristenrummels an den kleinen Nachbarseen des Chiemsees.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Beim Booking stand nichts über ein Nebenhaus was vom Hotel etwa 50m entfernt ist. Da gibt´s kein WiFi und keine Getränke.

Die Gastfreundschaft wahr Außerordentlich, Frühstück typisch Bayrisch. Zimmer sind sauber.

• Kleines Doppelzimmer

Das Bettgestell viel zu niedrig. Ca. 20 cm vom Boden. Auch ohne körperliche Einschränkungen schwer zum aufstehen.Die Matratze war durchgelegen, kein erholsamer Schlaf

Frühstück war in Ordnung, bisschen mehr Auswahl wäre schön gewesen. Personal sehr freundlich und bedacht Ausflugstipps und Infos über die Region zu geben.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Bad könnte größer sein, hat aber für uns gut gepasst. Madratze eher hart, trotzdem haben wir sehr gut geschlafen.

urige Einrichtung, mal was anderes zu den ganzen modernen Hotels; Frühstück war klein, aber alles da was das Herz begehrt.

• Apartment

Im Neben Haus ist eine W-LAN-Verbindung noch nicht möglich.

Wir haben uns hier vom ersten Moment an wohlgefühlt. Der Gasthof/Pension ist gemütlich und das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Apartment mit Balkon bot einen herrlichen Blick auf die Berge und dem Simsee. Für die Ausflüge in der Region Chiemgau stand man uns mit guten Tipps und den notwendigen Unterlagen zur Seite. Für unsere Radtouren bekamen wir ein GPS- Gerät auf dem die Touren vom Chef persönlich ausgearbeitet waren. Eine gute Sache. Das hat uns sehr geholfen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Leckeres Frühstück mit frisch gekochtem Ei. Wirt hatte immer Infos zu Tagesausflügen oder Radtouren mit Karten . Zimmer und Dusche immer sauber. Abends ein kühles Bier im Hof oder unter dem Apfelbaum. Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Dazu fällt mir nichts ein

Der Betreiber war sehr freundlich und auskunftsbereit. Da wir unsere Bikes dabei hatten, hatte er uns sofort einen GPS-Tracker zur Verfügung gestellt und entsprechende Tracks aufgespielt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Es gibt leider kein WLAN, das ist nicht normal heutzutage. Das WLAN wird nur auf Anfrage angeschalten, aber nach einer halben Stunde wieder abgestellt. Kein Fön auf dem Zimmer.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ein herzlicher Empfang und viele gute Ausflugstipps für die Region. Das Frühstück war lecker mit viel Auswahl. Zimmer perfekt sauber.

• Apartment

Nichts hätte besser sein könnrn

Sehr freundlicher wirt, wusste viel über radrouten zu erzählen

• Apartment

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service. Prima Frühstück.

Möblierung sehr alt, wenig Komfort

Besitzer sehr freundlich. Gutes Frühstück .

Preis zu hoch

Sehr nette Bewirtschafter

War alles soweit ok

Lage Komfort Frühstück

Sehr freundlicher Gastgeber !!! Gutes Preis Leidtungsverhältnis

Familiäre Aufnahme, schöne Aussichtslage

Sehr ruhig idyllisch gelegen.

• Apartment

Wo war die Küchenzeile, wie in der Beschreibung angegeben?

Eier frisch auf Anfrage.

Das Personal war immer nett und freundlich. Schönes Frühstück

Freundliches Personal, saubere Unterkunft

Sehr freundliches Personal, es standen kostenfrei Kaffee und Tee zu Verdügung.

• Apartment

Da fällt mir nichts ein.

Sehr ruhige Lage, trotzdem alles gut erreichbar, super nettes Team.

• Kleines Doppelzimmer

Dachte in einem Hotel kann man auch was Essen.War leider nicht so.

Frühstück war in Ordnung.Für einen Zwischenstopp geht es.

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Super Alpenpanorama,direkt vom Fenster aus blickt man auf Deutsche Alpen,auf der anderen Seite nach Östereich

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühsückbufet war toll.

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Sehr zentrale und malerische Lage in Nähe zu Rosenheim, Landshut und den Chiemsee. Tolles Frühstück

Das Zimmer im Nebengebäude hatte einen tollen Berg- und Seeblick

Sehr freundlicher und hilfsbereiterer Vermieter alles okay.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Gutes, einfaches Frühstück; netter Wirt; angenehmes Haus.

Sehr schön ruhig. Perfekt

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Alle sehr herzlich und hilfsbereit! Sehr sauber. Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Das WLan war über Nacht ausgeschaltet, zu den angebotenen Getränken hing keine Preisliste aus

WIFI nicht im ganzen Haus verfügbar und nachts ausgeschaltet.

Der Chef und das Personal sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Ich habe mich wie Familienmitglied gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Tolles Frühstück! kostenloses Upgrade aufs Zimmer -> Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Die Handtücher dürften weicher sein.

Das Frühstück war richtig lecker und üppig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ordentliches Frühstück. Freundliche Bewirtung. Ruhige Lage. Persönlichen Kontakt. Angebot mit GPS, auch wenn wir das nicht benötigten.

Kein Wlan am Zimmer

Tipps zu Wanderungen und Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Schönes, ruhiges Hotel. Das Personal sowie der Besitzer sehr freundlich. Preis Leistung gut. Sauberes Zimmer. Schöner Aufenthalt.

eigentlich alles

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Einzelzimmer im Dachgeschoss

Hatte halt ein Dachzimmer, könnte etwas "überholt" werden, aber für den Preis hats gepaßt

Frühstück war sehr gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Reichliches Frühstück, Balkon mit schönem Blick

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Der Hotelbetreiber

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

für uns war es perfekt

die lage, der ausblick ist super gut, das große zimmer und die freundlichkeit des personals,es waren sehr schöne tage

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Kleines Doppelzimmer

Sehr netter und zuvorkommender Inhaber. Gab gute Tipps zum Radfahren. Gemütliches und familiäres Ambiente. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Alles bestens.

Sehr freundlicher Empfang, abschließbare Fahrradgarage, Ortsmitte gut zu Fuß zu erreichen, nachts sehr ruhig, gute Tips vom Hausherrn für landschaftlich reizvolle Weiterreise, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

ein Schlüsselkästchen damit man flexibel anreisen kann

abwechslungsreiches Frühstück super Aussicht über die Stadt, ruhige Lage, man fühlt sich immer hier wie zuhause! Tee und Getränke immer verfügbar freundliches Personal

Es gibt auch 61 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.