Bewertungen für Flair Hotel Alter Posthof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Mainzerstraße 47, 56322 Spay, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Spay

Keine Kühlgelegenheit im Zimmer. Ich bin Diabetikerin und muss mein Insulin kühl lagern. Die angebotenen Getränke im Flur waren lauwarm und nicht gekühlt.

Bei dem familiengeführten Hotel hat uns die Freundlichkeit am Besten gefallen. Das reichhaltige Frühstück, die nette Bedienung und die hervorragende Küche hat unseren Kurzurlaub abgerundet. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank!

Gefreut hatte ich mich gleich, als (entgegen der etwas unklaren Beschreibung) dann doch WLAN im Zimmer verfügbar war (gratis und schnell war es außerdem). Das Zimmer selbst war sehr geräumig und (dies hebe ich hervor, weil ich es von seht vielen Hotels anders kenne!) gut beleuchtet. Sogar der Schrank hatte eine Beleuchtung. Die Einrichtung in "Eiche rustikal" ist Geschmacksache, aber funktional. Alles blitzsauber, Obstkorb auf dem Flur. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant bietet eine gute regionale Küche. Ich möchte den "Alten Posthof" hiermit wärmstens empfehlen!

Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen... Zimmer sehr klein.. war auf erfolgreicher Spinnenjagd - mehrmals

Gutes Frühstück - schöner Biergarten

Sehr schlechtes Frühstück!! Nach 22 Uhr war die Stadt "Tot". Hotelbar ebenfalls!. Besser direkt in Boppard übernachten.

Wir konnten früher einchecken. Genug Parkplätze

Zimmer Temperatur im Sommer unerträglich (Klimaanlage wäre angebracht) und ein Kühlschrank wäre von großem Vorteil. Speisekarte recht dürftig.

Frühstück war sehr gut. Der Biergarten ist einmalig sowas gibt es selten.

Zimmer sehr klein, Bett eine Katastrophe, helle Laternen, die die ganze Nacht ins Zimmer reingeleuchtet haben.

Frühstück war ok, Essen gut, schöner Biergarten.

Es war auch Nachts sehr warm im Zimmer, so daß ein kleiner Kühlschrank für die Getränke auf dem Flur sehr vorteilhaft gewesen wären.

Die Freundlichkeit aller Beschäftigten, die Einrichtung des Hotels mit seiner Gemütlichkeit bis in die kleinste Niesche. Der Biergarten ist mit großen Bäumen gut beschattet. Wegen des großen hauseigenen Parkplatzes auf der gegenüber liegenden Straßenseite, hatten wir kein Problem das Auto abends abzustellen. Das Restaurant mit seiner hervorragenden Küche. Das Essen schmeckte richtig gut und wurde sehr liebevoll angerichtet. Wir fühlten uns sehr willkommen. Vielen Dank für die schöne Woche bei Ihnen.

Unverständlich sind einige leicht negative Bewertungen im Booking.com Internetportal. Es gab absolut nichts zu meckern.

Sehr schöne Restaurant Räume, sehr schöner Biergarten, sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, optimales Preis-Leistungsverhältnis, sehr gutes Essen. Komme jederzeit wieder.

Blick vom Zimmer ging in den Hinterhof und auf die Rückseite der Nachbargebäude.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, kein Verkehrslärm. Das Abendessen ist absolut empfehlenswert.

am ersten tag(montag?) war das früstück miserabel.um 8.30 uhr lag noch 1 aufgebackenes brötchen im korb,2 aufgebackene kamen noch hinterher.der kaffee wurde mit leerem milchkännchen serviert,die gekochten eier waren fast roh. die servierin ließ sich auch nicht mehr blicken, sie geruhte selber im gastraum des hotels zu frühstücken.der gast war nebensache.am 2. und 3.tag war es etwas besser ,es gab frische brötchen,jedoch wurden die gäste stets um 8.30uhr zwecks eigenem frühstück verlassen.

der gesamteindruck war positiv,das zimmer war gut,reinigung und sauberkeit prima. es gab ausreichend überdachte parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Als Hotelunterkunft ist der Alte Posthof definitiv nicht zu empfehlen: Zimmer muffig, alt und dringend renovierungsbedürftig; Frühstück grottenschlecht, sehr geringe Auswahl, es wird nicht nachgelegt, Wurst hat graue Ränder, Eier sind kalt, noch nicht mal ein Fruchtjoghurt ist vorhanden; man hat den Eindruck, es wird an allen Ecken und Enden gespart. Mir ist völlig unklar, wie das Haus an drei Sterne gekommen ist. Für solch eine Unterkunft viel zu teuer! Alles in allem nicht zu empfehlen!

Der Alte Posthof eignet sich leider nur noch zum Essen. Die Küche ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Leider kein Aufzug.

Überdachte private Parkplätze, Restaurant im Haus, im Zimmer alle (!) Lampen vom Bett aus bedienbar, Nähzeug an der Schrankinnentür

Frühstück könnte umfangreicher sein. Ich hatte keinen Honig und keine Erdbeermarmelade gefunden. Das Bett war mir mit dem großen Kissen und dem Fußteil etwas zu klein (183 m).

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

die Servicebereitschaft der Cheffin bei Tischreservierung für ein Familienfest und die Beratung bei der Menüwahl ließ sehr zu wünschen übrig.

insgesamt war der Aufenthalt gut

Wunderschöner Biergarten, spitzenmäßiges Essen, aufmerksames und freundliches Personal, stilvolles gemütliches Restaurant, am Frühstücksbuffet fehlt es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sitze ungern am Frühstückstisch (per Platzkarte!) mit Fremden zusammen - insbesondere, wenn viele Tische frei sind.

Gute Lage für meinen Bedarf.

die Zimmer mussten bis 10:00 Uhr geräumt werden.

Sehr gutes Früstücksbüffet, saubere Zimmer und eine gute Verkehrsanbindung

10 Euro für den Hund pro Nacht halte ich für etwas übertrieben.

Sehr gutes Frühstück. Darüber hinaus ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

Das Frühstück war, sagen wir mal, übersichtlich.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und angenehm.

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Badezimmer war sehr schön. Das Personal war super freundlich und das Essen war sehr, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Man kann toll im Restaurant essen. Sehr rustikal!

Das hauseigene Restaurant bietet gute regionale Küche. Es gibt einen großzügigen Parkplatz vor dem Hotel.

gut aufWanderer eingestellt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Preis zu hoch

Frühstück war super lecker..chefin und Personal super freundlich..prei ein wenig zu hoch aber sonst alles top

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Der selbstgemachte Saft und die selbstgemachten Marmeladen zum Frühstück waren großartig!

Zimmer zur Straße.

Frühstück super. Restaurant im Haus Super!! Lage! Freundlichkeit!

Das Frühstück was sehr gut, das Personal hilfbereit und freundlich und die Wandermöglichkeiten herrvorragende! Gutes Restaurant.

Lockeres Flair und nettes Personal. Sehr gutes Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Gute Lage direkt am Rhein. Sehr schöner Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Tolles, rustikales Ambiente in neuem Zustand, geräumige Zimmer mit bequemen Betten, sehr freundliche Gastgeber, leckers Essen und guter Wein von den örtlichen Winzern zu guten Preisen, Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, überdachter Parkplatz für unsere Zweiräder - wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Betten waren für uns etwas weich

Super Ausgangspunkt für Wanderungen und Weinproben, sehr nettes Team und wirklich tolle Küche und liebevolles Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Ausgesprochen freundlich geführter Familienbetrieb. Das angeschlossene Restaurant hat einen gemütlichen Außenbereich und überrascht mit wirklich sehr gutem Essen zu annehmbaren Preisen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Freundlichkeit der Inhaberin lässt sehr zu wünschen übrig.

Speisekarte

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Kann nicht meckern...

Lage sehr gut, Hotel gut, Service gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Hotel ist sehr gepflegt und die Zimmer sehr geräuming. Freundliches Personal und gute Infrastruktur, wenn man mal ohne Auto unterwegs sind.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Unser Zimmer war einfach aber auber. Das Badezimmer machte einen ordentlichen Eindruck. Das Frühstück war gut. Der Biergarten war einladend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Abschließbare Garage für Fahrräder, Sonntags auch Frühstück ab 7.00 Grosser Biergarten, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Ausserordentlich nettes Personal.Gutes Essen.