Bewertungen für Hotel Altes Brauhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wenggasse 24, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

Nr. 11 von 26 Hotels in Rothenburg ob der Tauber

Personal könnte tlw. etwas freundlicher sein, war aber noch OK. Das Frühstück (Sonntag) war allerdings wirklich nicht gut: Brötchen steinhart, Rührei schon angetrocknet (um 8 Uhr), Speck labberig, Nürberger Würstchen kaum angebraten. Das geht gar nicht, auch wenn es nur 5€ kostet.

Tolle Lage, Zimmer recht groß und mit relativ neuer Ausstattung. Zumindest unser Zimmer lag ganz ruhig zu einer Nebenstraße.

Das Zimmer entspricht nicht den Bildern. Es besteht aus einem Sammelsurium an verschiedenen Möbellinien. Wo die 4 Sterne herkommen sollen ist mir ein Rätsel. Auch ein Servierwagen beim Frühstück gehört eher in ein 2- als 4-Sterne Haus

Nichts. Alles war zufriedenstellend.

Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. Die Betten bequem. Modernes Bad mit Fenster. Ruhige Lage und gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war für den Preis hervorragend und lecker. Wir waren etwas später, wurden jedoch gefragt, ob wir noch irgendeinen Wunsch hätten und ob man uns noch etwas bringen dürfte. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!

Ikea-Möbel gehören nicht in ein 4-Sterne Hotel. Die Hotelhalle war voller Plüschtiere und sonstigem komischen Zeugs.

Gut war die Tiefgarage fürs Auto. Das Frühstück war angemessen für ein 4-Sterne Hotel

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer von der Ausstattung her ok. Das Bad war ganz neu. Alles war sehr sauber. Das Hotel liegt sehr zentral und es gibt eine Parkgarage. Das Frühstück war in Ordnung.

• Apartment 1

Es gibt nichts was wehre mir nicht gefallen, es ist einfach alles Perfekt.

Hat mir einfach alles gefallen , Ambiente, Zimmer, Frühstück und frühstückraum, Bedienung in frühstückraum alles sauber, nachgefüllt und frisch. Kann ich nur empfehlen jeder Geld wert (es kostet fast Garnichts).

Das fehlen eines Lobby oder eine gemütlichen Ecke, wo man ausserhalb des Zimmers sitzen kann.

Die Ruhe. Möglichkeit zu Parken. Zentrale Lage. Schönes Frühstückzimmer.

Eine separate Dusche im Bad. Hier war eine Wanne mit Duschwand. Für ältere Leute nicht sehr bequem.

Das Frühstück war sehr gut und hat keine Wünsche offen gelassen. Wir hatten das Dachzimmer 302 ,was uns sehr gefallen hat. Vor allen Dingen die hohe Decke mit Holzbalken. Man hatte auch einen super Blick über Rothenburg.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es muss nicht jeden Tag ein Handtuchwechsel stattfinden. Es wäre schön wenn es eine Sauna gäbe.

Schönes große Zimmer,gutes Frühstück,sehr freundliches Personal !

Wirklich schönes Hotel in sehr guter Lage. Sehr geräumiges ruhiges Zimmer. Freundliches Personal. Frühstück im ehemaligen Sudhaus, sehr gut und sehr günstig.

Das Zimmer 107 war sehr geräumig mit ausreichend großen Bad, einem bequemen Bett und einer ruhigen Lage der Rothenburger Altstadt. Sehr zu empfehlen das reichhaltige und leckere Frühstück im Kreuzgewölbe des alten Brauhauses.

Die Kosten für ein Babyzustellbett sind meiner Meinung zu hoch, 21 € pro Nacht. In den Hotels in denen ich vorher mit meiner Familie war, gab es das Beistellbett kostenlos dazu, und gehörte zum Service.

Das sehr nette Personal (Empfang und Frühstücksbereich). Das Hotel ist zentral gelegen und bietet eine Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Der Name "Altes Brauhaus" hatte bei uns gewisse Asoziationen geweckt... gutes Bier vom Fass, gutes Essen, ect.pp.. Was gab es? Kein Restaurant, keine Braustube, NIX. Warsteiner in Dosen aus einem Automaten. Zimmereinrichtung IKEA. Zusätzlich ein total totes Rotehburg odT. Vieleicht ist im Sommer alles viel besser

Das Frühstück war sehr gut, gleichwohl extra zu bezahlen. Allerdings, für 5 Euro pro Person sehr preiswert.

Leider kein Restaurant in der Unterkunft; aber viele Restaurants in nächster Umgebung (5-10 Min.) zu Fuss.

Sehr leckeres Frühstück, ideale Lage, Tiefgarage vorhanden, sehr freundliches Personal.

Das Frühstück war lecker und das für 5€! Leider ist das Hotel hellhörig, die Gäste unter uns haben sich wegen unserem Kind beschwert.... hat zu laut getrampelt

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Minibar zwar vorhanden, aber leider nicht ausgestattet. Auf unsere Bitte hin wurde aber etwas hineingestellt. Ein Getränkeautomat im Erdgeschoss ist aber vorhanden.

Sehr schönes Hotel, ruhig aber zentral in der Altstadt gelegen. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage direkt beim Hotel. Tolles Frühstücksbuffet, bequeme Betten.

Schlecht war bei unseren späten Anreise wir waren das 2. Paar Wo die Anfrage von Booking com . nicht vorlag. Das Hotel hatte Keine Info das wir noch gebucht waren.

Gefallen hat uns der perfekte und freundliche Service im Hotel, das Frühstück war sehr gut und im Rahmen. Der Parkplatz in der Nähe Tiefgarage in Ordnung. Insgesamt keine Mängel.

Die Zimmer waren sehr billig und geschmacklos eingerichtet. Niemals 4 Sterne würdig! Überall Gebrauchsspuren...

Service, Freundlichkeit des Personals,Lage, Frühstück

War zum Glück nichts zu finden.

Sehr gepflegte und gut ausgestattete Zimmer. Sauberes und großzügiges Bad. Sehr großzügiges Frühstück mit viel Auswahl und absolut günstig.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Personal super freundlich. Frühstück kann hinzugebucht werden zum Preis von 5 Euro. Die Auswahl und Qualität vom Frühstück richtig lecker. Zimmer war mit Balkon, was hilfreich ist wenn man mit Rauchern reist.

Keine Bar oder Ähnliches im Haus, wo man den Abend mit Bewirtung hätte verbringen können. Das war schade. Aber es gab fußläufig genug Alternativen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet; sehr günstig. Die Zimmer und das Bad sehr sauber.

Zimmer mit Fenstern auf der Straße sind nicht richtig schalldicht.

sehr gutes Frühstück mit einem reichhaltigen Buffet von süß und herzhaft. Die Betten sind sehr bequem.

Unverschämt! Man wollte uns bei Abreise das Zimmer in Rechnung stellen, da dies noch nicht bezahlt sei und diskutierte vor anderen Gästen mit uns darum herum. Den Booking.com Voucher mit dem Bezahltnachweis haben wir vorgelegt. Man ließ uns dann zunächst gehen. Allerdings wurden wir dann erneut in der Tiefgarage "attakiert". Aufgrund der "virtuellen Kreditkartennummer???????????????????????????????????????????????????????????? könne man bei Booking.com kein Geld abrufen. Und nochmals die Ansage "Sie haben nicht bezahlt". Am 30.09. haben wir sowohl mit dem Hotel als auch mit Booking.com telefoniert. Die Angelegenheit scheint sich erledigt zu haben. Unverschämt! Beide Seiten behaupten, der andere habe den Fehler verursacht. Fazit, wir nehmen zukünftig ein anderes Buchungsportal und diese Unterkunft kann aufsuchen wer will, wir nicht mehr.

Rothenburg fanden wir etwas kitschig und der Parkplatz war sehr teuer.

Die Lage ist gut. Ein Parkplatz wurde in der gut zu befahrenen Tiefgarage angeboten. Frühstück für € 5,00 sehr gut.

entsprechend der Sterne, hätten wir eine Hausbar vermutet,

Die zentrale, ruhige Lage, auch für schlechtes Wetter sind gute Seitzgelegenheiten vorhanden,

Die Schallisolierung des Zimmers nach außen und zu den Nachbarzimmern war sehr gut, leider aber hielt die Isolierung zum Flur hin damit nicht Schritt. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Das Frühstück war insgesamt aus meiner Sicht ein wenig einfallslos

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbüffet für 5 Euro sehr gutes Preisleistungsverhältnis Liebevoll eingerichtete Junior Suit mit einem sehr bequemen Boxspringbett

• Executive Junior Suite

WLAN funktionierte nicht so gut.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war schon für uns frei. Wir hatten die Suite gebucht mit Blick über die Dächer von Rothenburg. Richtig schön. Großes Zimmer mit Sitzecke, schon Luxus. Sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.

Jammern auf hohem Niveau: Badewanne statt Dusche, Zimmer im EG direkt an der Strasse, dadurch Schlafen bei offenem Fenster nicht empfehlenswert.

Vorab das freundliche und engagierte Personal. Grosszügig dimensioniertes Zimmer, sehr gute Betten. Frühstück für diesen Preis ausgezeichnet.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gab eine große Auswahl beim Frühstück, aber leider gab es bei der Qualität des Frühstücks ein paar Schwachstellen : (Rührei zu lange warm gehalten, dadurch zu fest .Würstchen kalt und Prosecco leider abgestanden.

Der Frühstücksraum ist sehr schön und der Kaffee echt gut !! Zimmer sauber und schönes großes neues Badezimmer. Die Betten bequem,ich habe Rückenprobleme, konnte aber sehr gut schlafen.Die ruhige Lage(dabei super zentral)Sehr gut, die Tiefgarage !Sehr freundliches Personal !!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksraum sehr stickig und etwas hellhörig.

Schönes großes Zimmer. Wasserkocher und Kaffeesticks vorhanden. Frühstück sehr reichhaltig und für € 5,00 absolut empfehlenswert

Die Zimmer waren sauber, ausreichend groß (Sofa, Tisch, Schreibtisch fanden auch noch Platz) Matrazen waren sehr gut, aber das ist ja Geschmackssache. Die Kissen sind sehr voluminös, perfekt, wenn man im Bett noch sitzen will, als Lehne. Zum schlafen waren sie mir persönlich ein wenig "to much" ich habe zu Hause nur ein halbes Kissen. Aber mit ein bißchen zurecht drücken ging es sehr gut. Frühstück war super, der Speisesaal allein ist schon ein Augenschmaus. Leider kann ich morgens noch nicht so viel essen, aber ich bezweifle, dass es jemanden gibt, der sich da komplett durchfuttern kann...

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Liebe Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Zumindest hast du eine valable Alternative. Liebe Schade, dass es keinen Restaurant-Betrieb hat, das würde eigentlich gut zum Haus passen. Doch sind die Möglichkeiten im Städtchen derart vielfältig, dass es sich kaum lohnen würde.

Das über 300 Jahre alte Brauhaus wurde in ein wunderschönes Hotel verwandelt. Der Frühstücksraum mit dem hohen Gewölbe ist fantastisch, das Frühstück auch und unzählige handwerkliche Accessoires reichern die Räume und Gänge an. Unser Zimmer wurde letztes Jahr renoviert und bot besten Comfort, insbesondere das grosse Badezimmer war sehr angenehm und hübsch. Sogar Sussicht auf die Stadtmauer hatten wir vom 1. Stock aus.

Sehr gutes Hotel. Nettes Personal. Gute, zentrale Lage. Reichhaltiges Frühstücksbüffet kann für € 5,00 pro Person dazu gebucht werden. Tiefgarage für € 11,00. Insgesamt ein gelungener Aufenthalt.

Tolle Lage in der Nähe des Plönleins mit Blick von der Rückseite des Hotels ins Taubertal. Die rückwärtigen Zimmer sind sehr ruhig, geräumig und gemütlich, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine Garage und ist sehr gut per Auto zu erreichen.

Irreführende Angaben: Das der Parkplatz etwas kostet, steht erst auf der letzten Seite. Auf der ersten Seite wurde auf das Wort "kostenpflichtig" bei der Angabe verzichtet. Absicht? Bei dem Hinweis darauf wird das Personal sofort frech und ironisch, ob man die Seite nicht lesen kann?Umständliche Rennerei Parkhaus/Rezeption, da das Personal angeblich! die Klingel nicht hört. Das WLAN Passwort gibt es erst über Email. Wer für sein Email Internet braucht, bekommt also kein Passwort. Lästige hin- und her Rennerei, da das Personal beim einchecken nicht darauf hinweist. Der Zugang ist dann auch nur bis 24 Uhr, trotz anders lautender Auskunft Personal. Am nächsten Morgen also wieder zur Rezeption! Bei 30 Grad ein Zimmer unter dem Dach ist nicht der Hit!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in wenigen Schritten ist man mittendrin. Das Frühstück ist umfangreich und ok.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Schön, aber u.E. etwas zu teuer (mag aber am insgesamt hohen Preisniveau in Rothenburg liegen).

Toller Frühstücksraum im historischen Brauraum. Schönes, großes, ruhiges Zimmer.

Wenn überhaupt, dann würden wir d. mangelnden Möglichkeiten benennen, um im Bad die Handtücher etc. aufzuhängen. Ansonsten alles top.

Die hervorragende Lage: zentral u. doch ruhig.

• Apartment 1

Frühstück reichhaltig, tolles Ambiente. Appartement schön, groß. Bequeme Betten. Superschönes Badezimmer. Wir würden es auf jeden Fall wieder buchen😊😊

Das Personal war super höflich und hat viele Informationen zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war groß und sehr sauber, auch das Bad war sehr sauber. Das Frühstück für 5€ war total lecker...ein vielfältiges Buffet mit großer Auswahl.

Ich würde bei der Buchung ein Zimmer zum Garten mit Balkon empfehlen, hatten wir diesmal mit Zimmer 117 leider nicht. Zimer 117 liegt zur Straße, trotzdem ruhig.

Zimer 117 sehr modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Es fehlte die Warnung, dass die vielen Asiaten ggf. ständig unser niedliches Kind fotografieren wollen :). Spass beiseite: nichts negatives über das Hotel an sich

An- und Abreise waren problemlos, trotz Verspätung unsererseits. Spielecke im Hotel wurde von unserer Tochter ausprobiert (noch vor dem "Bällebad" im Restaurant zum Grünen Baum 9 km vom Hotel entfernt)

Modernes Zimmer, vom _ALTEN_ Brauhaus war da nichts erkennbar. Freischaltung des WLANs (mit Zusendung einer E-Mail) umständlich, ging erst nach mehrmaligen Versuchen.

Frühstück (in der alten "Sudhalle") war perfekt und das zu einem Spottpreis! Eine bessere Lage kann man in Rothenburg wohl kaum bekommen.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wenige Parkmögoichkeiten im Umkreis des Hotels, aber hoteleigene Tiefgarage zu 11 Euro für 24 Stunden.

Modernes Hotel in sehr guter und ruhiger Lage. Schönes Zimmer mit toller Dachterasse. Das Frühstück ist der Hammer für 5 Euro pro Person.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Badewanne mit s p i e g e l g l a t t e m ( !!! ) Boden.... Eine Dusche wäre uns angenehmer gewesen.

Frühstück war angemessen und entsprach zumindest unseren (!) Vorstellungen. Es soll ja Gäste geben, deren Erwartungen liegen weit über dem, wovon sie zu Hause nicht einmal träumen.... Der Preis ist übrigens einmalig

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Leider kein Restaurant, aber es gibt einige in der Umgebung

Tolle Lage, wunderbares Frühstück in einem schönen Saal. Sehr gutes Preis-Keistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Tiefgarageneinfahrt, nur durch eine enge Gasse erreichbar. Also mit etwas breiterem Auto nicht möglich. Minibar leider nicht gefüllt

Tolles Zimmer, das Bad absolut top.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der für Deutschland typische Filterkaffe beim Frühstück schmeckt mir leider nicht.

Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer war gross. Die Lage ist optimal und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer wurde sehr gut gereinigt. Am Frühstücksbüffet vermisst man nichts. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

• Apartment 1

Dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war! Nur wenn man über die Hotelseite bucht ist das Frühstück dabei, über Booking.com jedoch nicht (5€ / Person ist zwar nicht viel allerdings erwähnenswert)

An einem Silvesterabend über den Dächern der Stadt das Feuerwerk beobachten war traumhaft und die Stadt ist mehrere Besichtigungen wert !

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Leider nur Badewanne mit Trennscheibe als Dusche, etwas eng und unbequem

Frühstück war sehr gut in historischen Gemäuern, großes Zimmer mit Sitzgruppe und Westbalkon

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Für diesen wirklich hohen Preis, sollte das parken kostenlos sein und das Frühstück inbegriffen. Da waren wir enttäuscht. 11 Euro Parkplatz pro Nacht ist schon häftig

Zimmer war modern und gut ausgestattet, viel Stauraum bei längerem Aufenthalt. Balkon, mit hoffentlich auch Möbeln zum draußen sitzen im Sommer. Sehr Nah zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Leider gab es keine Möglichkeit, im Hotel an einer Bar oder in anderen Räumlichkeiten(....die durchaus vorhanden waren..)den Abend ausklingen zu lassen.

Frühstück war gut, und nach gebuchter Reise ohne Frühstück war der Preis für die Nachbuchung des Frühstücks eine schöne Überraschung...5,-€/Person..da kann man nicht meckern.. Es war alles da, was man braucht...wünschenswert wäre eine kleine Auswahl an frischem Obst und ein wenig Abwechslung von Tag zu Tag...aber es hat in der Regel nichts gefehlt, um gut in einen schönen Tag zu starten!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

wunderschöner Frühstücksraum. allerdings etwas kalt, Obstsalat suboptimal.

Tolles Ambiente, trotz Innenstadtlage sehr ruhig, nettes Personal, Frühstück für 5 Euro top! Wir waren schon öfters in Rothenburg, bisher war es das beste Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ein Restaurant oder eine Bar wäre super gewesen. Uns hat zum Tagesabschluss eine kleine Bar gefehlt.

Wir waren mit allem sehr zufrieden . Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hätte lieber eine "richtige" Dusche, statt in eine Badewanne zu steigen, das ist aber eher ein unbedeutendes Detail

geräumiges Zimmer, Wohlfühlatmospäre, zentrale und doch ruhige Lage, tolles und reichhaltiges Frühstück gegen geringen Aufpreis, imposanter Frühstücksraum mit Gewölbedecke (ehemaliger Raum der Sudkessel der früheren Brauerei). Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Besonders hervorzuheben das freundliche und kompetente Personal, sowie das gute Frühstück. Auch die Dame beim Frühstücksbuffet hat für ihre besondere Aufmerksamkeit Gästen gegenüber ein Lob verdient.

• Apartment 2

Wir haben nichts vermisst.

Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück in einem Saal mit Gewölbedecke war für 5€ sehr vielseitig und lecker. Die Zimmer und Badezimmer sind schön groß und gemütlich eingerichtet, genau richtig für unsere Gruppe. Wir fünf Frauen können das Hotel nur weiter empfehlen.

Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit schönen, großen Zimmetn, sehr guten Betten, auch im Familienzimmer nur vollwertige Betten!!!! Super gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wir hatten nach den Bildern gedacht, wir hätten ein großes Zimmer für 2 Erw. plus 2 große Mädchen gebucht. Nun war es 1 DZ mit Zustellbett und 1 kleines Durchgangszimmer. Für eine Nacht war das aber auch ok.

Super Frühstücksbuffett und schön renoviertes Zimmer und Bad.

Es dauerte ziemlich lange bis beim Duschen warmes Wasser kam. Aber das war auch das Einzige.

Leckeres Frühstück, was allerdings nicht im Preis enthalten war. Aber für 5€ konnte man es dazu buchen. Die Betten waren gemütlich und die Zimmer toll eingerichtet. Es gab sogar einen Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer. Auch Stellplätze fürs Auto gab es an der Unterkunft. Die waren für 11€ am Tag zu haben. Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub mit tollem Komfort.

Tolles Frühstücksbuffet und moderne Zimmer im historischen Haus. Ruhig in einer Seitenstrasse, und nur 1 Min zu laufen, bis man an der Hauptstrasse ist. Alles top!

Frühstück war sehr reichhaltig. Prosecco, Lachs, tolle Säfte, viel Brotauswahl, frisches Gemüse, Obst, Müslis...Wirklich für jeden was dabei. Wir hatten ein Doppzimmer gebucht & ein Appartement erhalten. Alles war sehr sauber & gepflegt. Supermodern/stylisch war es nicht, muss aber auch nicht sein für den Preis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

In der von uns gebuchten Junior - Suite haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Matratzen-Komfort war herausragend. Der Stellplatz in der Tiefgarage war großzügig bemessen. Das Ein- und Aussteigen war auf beiden Fahrzeugseiten ohne Verrenkugen möglich.

Kopfkissen zu dick, Bettdecke für Aussentemperaturen von 30 ° zu schwer. Ich dachte, im Brauhaus gibt es noch einen Zapfhahn.......

Schöne Zimmer, leckeres und günstiges Frühstück, gute Aufenthaltsmöglichkeiten

Das WLAN war sehr langsam und ist zeitweise nicht verfügbar gewesen.

Das Frühstück was ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage mitten in der Altstadt ist super.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Frühstückspersonal war etwas laut und raumgreifend, mit dem Geschirrabräumwagen mit Vorfahrt unterwegs, Stühle mit Fusskick zurecht gerückt

Freundliche Rezeption, Frühstück sehr preiswert und ok

Abräumservice der Frühstückstische könne anders organisiert werden. Während unsere Frühstücks kam 3 mal ein Abräumwagen. Man fühlte sich wie im Bahnhof.

Zum Preis von 5,00 Euro/Person gibt es nichts zu bemängeln.

Die Matrazen sind ok, die Decken auch. Die Kissen sind furchtbar. Das ist auch das einzig negative.

Super Lage, sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet für ganze 5€ sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Die Lage war optimal. Ruhig gelegen, aber alles in 5 Minuten Laufdistanz erreichbar....

Es war im Zimmer sehr warm, so dass der bereitgestellte Ventilator nur etwas mildernd wirkte. Ich kann aber verstehen, dass keine Klimaanlage eingebaut werden kann.

Für 5€ war das Frühstück sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Fehlende Klimaanlage.

Sehr schönes, überraschend geräumiges Zimmer. Hilfsbereites, sehr freundliches Personal. Exzellente Lage. Einladende Aufenthaltsbereiche. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Fest installierte Moskitonetze an einigen Fenster wären wünschenswert. So könnte man diese Fenster ohne Angst vor den Mücken weit offenlassen.

Tolle Lage, freundliche helle Zimmer, eigene Parkplätze, nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr sauberes Zimmer, es fehlte an absolut nichts. Üppiges, leckeres Frühstück und freundlicher Service. Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig. Würde das Hotel immer wieder buchen.

Das Hotel könnte mal renoviert werden, der Teppich im Zimmer war schmuddelig, das Bad zwar neu, aber handwerklich eine Katastrophe... Außerdem: 3 Euro für eine Dose Bier aus dem Automaten ist schon ein stolzer Preis. Insgesamt würde ich beim nächsten mal eine Alternative suchen...

Sehr zentral

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Kopfkissen sehr wuchtig und hart

Lage sehr zentral,Zimmer i.O.,sehr schönes Bad, Das Frühstück war sehr gut,nur Frühstückspersonal wirkte überfordert