Bewertungen für Gasthof Altes Farmhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Teich 1, 49536 Lienen, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Lienen

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Personal war super nett und total zuvorkommend! Das Frühstück war wirklich reichlich, lecker, liebevoll zusammengestellt. Vom leckeren Kaffee bishin zum Smiley auf der Eierschale... perfekt!

Die Gastgeber waren wirklich sehr freundlich. Alles hat sich sehr familiär angefühlt. Wir waren im Rahmen einer Radtour im Gasthof und würden jederzeit wiederkommen.

In meinem Zimmer konnte ich leider das WLAN Signal nicht empfangen. Hat dem positiven Eindruck aber keinen Abbruch getan.

Das Preisleistungsverhältnis war gut und ich bin sehr nett und freundlich empfangen worden, Diese familiäre natürliche Freundlichkeit zog sich durch meinen gesamten Aufenthalt und allen Mitarbeitern mit denen ich in kontakt getreten bin. Viele nette Kleinigkeiten und Liebe zum Detail. Kann ich sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mit offenem Fenster schlafen (Zimmer war zur Kopfsteinpflasterstraße hin) war aufgrund der Lautstärke, sofern mal ein Auto kam, schwierig. Microfaserbettwäsche war sehr schwitzig.

Super Preis-Leistungs Verhältnis beim Frühstück. Konnten unsere Fahrräder in einer abschließbaren Garage unterstellen. Sehr saubere und ausreichend große Zimmer.

• Comfort Doppelzimmer mit Dusche

Gibt nix

Zentrale Lage. Personal war sehr freundlich. Die ganze Abwicklung totoal unkompliziert. Das dazugehörige Restaurant bot ein hervorragendes Essen. Großes Zimmer, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Dusche war die Lackierung zum Teil abgeplatzt. Bettwäsche hatte Flecken. Wir waren uns nicht sicher, ob zwischen dem Aufenthalt der vorherigen Gäste und unserem wirklich das Zimmer gründlich gereinigt wurde. Gaststube roch nach kaltem Rauch und wirkte nicht sehr gepflegt.

Personal war recht freundlich.

Alles bestens

Ein sehr gemütliches Hotel mit einer fantastischen Küche.

Zimmer zur Straße und zum Biergarten sehr laut! (hat wohl am Freitag und am sehr warmen Wetter gelegen)

Wirtsleute sehr nett, Frühstück okay.

Keine Beanstandungen.

Mittag ist super. Bett gut. Badezimmer auch gut. Stimmung Super. Würde gerne nochmal wieder kommen.

Frühstück ist 1 klassisch

Nichts. Alles war gut!

Das Personal war sehr freundlich. Die Unterkunft war blitzsauber und das Frühstück wirklich reichlich und gut !

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

sehr laut, dünne Wände, dadurch Lärmbelästigung durch andere Gäste

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr freundliches Personal, prima Frühstück, jederzeit war jemand zu erreichen.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Zimmer hellhörig zur Straße (Kopfsteinpflaster), wirkt alles etwas billig, nicht so gemütlich.

zentral im Ort gelegen, uriges Haus, gutes Frühstück in gemütlichem Ambiente, hübsch eingerichtetes Restaurant, das wir aber nicht ausprobiert haben.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Schönes altes Fachwerkhaus, sehr nettes Restaurant mit prima Essen, sehr nette Leute, ein vernünftiges Frühstück wird am Tisch serviert. Barfusspark, Wanderwege, Waldnähe

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Decken und Kopfkissen waren eine Zumutung,so veraltert,daß ich unter meiner Stranddecke geschlafen habe.Das Haus entsprach auf keinen Fall einem Hotel,es ist eine Pension,mehr nicht !!!!Wir waren nicht die einzigen Gäste ,die verärgert waren.Unterkunft würde ich nicht weiterempfehlen.

Die Aufbettung war sehr günstig,leider war an der Buchung nicht erkennbar,daß noch das Frühstück für die Aufbettung dazu kam.Wir waren etwas verstimmt,da der Buchungspreis für mich bindent ist.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Der etwas gestörte Schlaf wegen - zu hoher Raumtemperatur - Lage des Hotels direkt an der Ortsdurchgangsstraße mit Kopfsteinpflaster

Gemütliches Restaurant, Freundlicher Service, Besonders aber das unkomplizierte und gute Frühstück mit 2 Freundinnen, die keine Übernachtungsgäste waren.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Bettdecke zu kurz - um Beachtung vorher gebeten! Irritation während der Anreise im Hotel weil Ruhetag im Restaurant.

Freundlicher und unkomplizierter Service - besonders rund ums Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Die Freundlichkeit des gesamtem Personals war klasse. Die Ruhe der Umgebung wurde mit der Höflichkeit der Gäste verstärkt. Einfach gut. Kein 5 Sternehotel - aber sehr nah dran. Fehlt nur noch der Swimming-Pool und die Sauna...lol.. Ich fand es sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Wegen des alten Fachwerkhauses ist jede Geräuschkulisse zu hören.Wenn man das weiß,wie wir, dann akzeptiert man diese Störung und ist daher völlig normal.

Uns hat man freie Wahl gegeben ,welches Doppelzimmer wir haben möchten.Und das Frühstück sehr vielseitig und schöne Umgebung des Restaurant.Und sauber- dafür eine 1 !!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Einrichtung der Zimmer altmodisch. Zur Straße hin laut.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wir hatten das Hotel wegen der Lage am Radweg Sagenroute gebucht. Einfaches aber ordentliches Frühstück. Prima Abendessen im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Zimmer relativ hellhörig.

Freundliches Personal. Geräumiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Frühstück incl. Service kaum zu toppen; Dank an "Moni" !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

zimmer zur straße sehr laut da kopfsteinflaster.

sauber und freuntlich.frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Speisegaststätte war super. super nettes Personal. Essen sehr lecker und schnell. Alles ok ist auf jeden fall weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Alles. Von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals über die Unterkunft bis hin zum Essen gab es nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Gemütlichkeit im Restaurant und das gute und leckere Steak

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

leider keine Motorradgarage!

Eine gewisse Herzlichkeit des gesammten Personals

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die zentrale Lage in Lienen. Die Verbindung Restaurant, Biergarten und altes Fachwerkhaus, freundliche Atmosphäre, tolles Frühstück