Bewertungen für Altes Pfarrhaus

Moselstrasse 61, 56814 Ernst, Deutschland

Nr. 7 von 13 Hotels in Ernst

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

War ganz ok

Bei ein paar Dingen sollte man mal drüber schauen. Notausganschild hängt runter, Möbel im zimmer wurden mit falschen Pflegemittel gereinigt( sehr fleckige und streifige Möbel) Zwei Fernsehr im zimmer sind einer zuviel. ( einer ging immer an beim Umschalten) Garten fand ich persönlich auch etwas ungepflegt . Vor allem wenn dann die Gäste dort durchlaufen können , hätte man etwas Ordnung machen können( wäre schöner fürs Auge und den ersten Eindruck gewesen. )

Schönes Haus Freundlicher Empfang Bequeme Betten und licht durchflutetes Zimmer. Frühstück einfach aber ausreichend Restaurant essen sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die perfekte Entspannung.

Es gibt von uns keinerlei Kretik, einfach alles Super

Von der Ankunft bis zur Abreise ein rundum Wohlfühlpaket. Frühstück Top, ich habe am Abend das leckerste Risotto meines Lebens zu mir genommen, ganz großes Lob an den Koch. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Schade, nicht das was ich erwartet hatte. Hatte das Hotel als Geschenk gebucht für meine Eltern.

Eine steile Treppe von der Empore ( Schlafzimmer)in den Wohnbereich, die für Rentner nicht wirklich geeignet ist. Die Begrüßung leider auch sehr unfreundlich.

Das Personal sehr nett. Und das Bad auch sehr schön. Das Frühstück ausreichend. Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Entspannter Aufenthalt

Fertigrührei zum Frühstück!

Das Frühstück war gut, allerdings auch nichts außergewöhnliches. (Rührei aus der Tüte) Die Zimmer waren sauber und relativ groß und die Betten sehr bequem. Besonders zu erwähnen muss ich noch die sehr freundlichen Eigentümer.

Fast alles, bei dem Wetter hätte man wohl eine Klimaanlage...
    • Kleines Doppelzimmer

Fast alles, bei dem Wetter hätte man wohl eine Klimaanlage oder einen Ventilator gebrauchen können. Tolles Frühstück, gutes Preisleistungsverhältniss, freundliches Personal, leckere Pizzen die man sich in 2 Größen selbst zusammenstellen kann und eine tolle Lage mit schöner Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Es war ein wunderschönes Wochenende!!
    • Kleines Doppelzimmer

Das W - LAN war nicht Ok!! Nur für bestimmte Handys nutzbar.

Der Aussenbereich zum Chillen!!!! Das Restaurant mit dem Pizzaangebot war Perfekt!!!! Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für den Preis immer wieder gerne, diesmal ohne Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war mit 10,70 € pro Person überteuert. Wir vermuten sehr stark, dass kein echtes Rührei, sondern Rühreipulver angeboten wurde. Der Rest des Frühstücks war qualitativ in Ordnung, solange man sich auf die Basics beschränkt, also Wurst, Käse, Brot etc.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Hier handelt es sich um ein Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Lage ist direkt an der Mosel mit Ausblick auf die Weinberge. Das Hotel war sehr sauber.

Sehr Empfehlenswert, Herzliche Gastgeber

Das Frühstück war top! Ein super guter Kaffee toller O-Saft und eine sehr große Auswahl an Käse Wurst Frisches Obst,Müsli und frisch gebackene Brötchen. Das Hotel wird liebevoll geführt. Toller Freisitz im Garten. ALLES PERFEKT, KOMMEN GERNE WIEDER

Zimmer nur für eine Übernachtung (Zwischenstopp) genutzt und ohne Frühstück abgereist.

Betten sehr weich und mit dicken großen Feder-Kopfkissen - sehr unbequem. Zimmer zur Straße recht laut, da Fahrverkehr auf der Moselstraße (Zufahrt zur Autobahn) ab ca. 4 Uhr. Nur ein Ferhsehprogramm empfangbar (ARD). Frühstück erst ab 8:30.

Zimmer hell, groß und gut eingerichtet, Bad sehr modern und zweckmäßig.

Ich würde immer wieder kommen! Klare Empfehlung

Beim Frühstück hätte ich mir noch ein wenig mehr Auswahl gewünscht. Aber das ist Ansichtssache und eigentlich auch ausreichend gewesen. Also nicht wirklich ein Meckerpunkt!

Man merkt, daß es dort familiär zu geht. Klein und fein. Und wunderbares und süßes Hotel, wo sich persönlich um einen gekümmert wird.

Viel Freude
    • Comfort Plus Doppelzimmer

kleiner Makel der den positiven Gesamteindruck in keiner Weise trüben konnte: lediglich Shampoo als Pflegeprodukt im Bad!

Sehr bequeme Betten***Geschmackvoll modern eingerichtetes großzügiges sauberes Zimmer***reichhaltiges und leckeres Frühstück***Leckere Pizza im hauseigenen Restaurant*** Nette und freundliche Hotelbesitzer

Schöner Kurzurlaub zum wandern und die Natur zu genießen.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Restaurant hat leider gar nicht überzeugt. Wir hatten selbergachte Pizza aus dem Steinofen, welche sehr unliebevoll belegt war (Schinken war 3-4 lagig in der Mitte gestapelt.). Dazu ist es sehr teuer.

Die Zimmer war liebevoll eingerichtet und das Bad sehr Modern und sauber. Das Frühstück war nicht groß aber sehr lecker. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Riesengroßer Parkplatz direkt vor der Unterkunft.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Besser sein könnte definitiv der W-LAN Empfang, der in unserem Zimmer quasi nicht vorhanden war.

Toll fanden wir das Frühstück und die Möglichkeit, unsere Motorräder in der Garage unterzustellen.

Sehr sehr freundliche Gastgeber!
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr sehr freundliche Gastgeber! Einrichtung und Zimmer waren sehr sauber, Frühstück war ebenfalls super! Haben wirklich nichts zu bemängeln und vor allem die Betten waren super bequem!!

Perfekt zum Abschalten :)
    • Kleines Doppelzimmer

Super Lage direkt an der Mosel und sehr nah an Cochem. Tolle und gemütliche Zimmer. Nettes Personal. Sehr große Terrasse mit Blick auf die Mosel. Kleiner ruhiger Ort , ohne viel Tourismus.

Wir hatten mit Absicht ein kleines Zimmer, das aber gut...
    • Kleines Doppelzimmer

Nur der Wein im Restaurant war für unseren Geschmack zu war.

Wir hatten mit Absicht ein kleines Zimmer, das aber gut ausgestattet und sauber war. Wir konnten ohne Probleme und ohne Aufpreis die Hunde mitnehmen!!!! Klasse!

ein günstiges Hotel, mit netten Zimmern und freundlichem Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Der Ort ist um diese Jahreszeit (Ende Oktober) ziemlich ausgestorben.

Für den günstigen Preis war alles wirklich nett. Das Zimmer war absolut in Ordnung, das Bad sauber, modern und hell. Das Personal war freundlich und das Essen keine Sterneküche aber völlig in Ordnung. Wir haben uns wohlgefühlt.

Freundlich, schön, sauber, lecker; wir werden gerne wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.

Keine Antwort hierzu.

Das Frühstück war umfangreich und lecker, vor allem das frisch gebackene Brot, wow, das Essen am Abend ein Gedicht, ganz hervorragende Küche, unser Lob!

Das alte Pfarrhaus ist sehr schön umgebaut worden und...

Die Matrazen in unserem Zimmer sind total durchgelegen und viel zu weich.

Das alte Pfarrhaus ist sehr schön umgebaut worden und ansprechend eingerichtet. Die alte Haustüre und der Boden im Flur sind einfach klasse. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fenster sind dicht, es dringen keine Strassengeräusche ins Zimmer.

Sehr erholsame Tage ohne Verkehrsstress und viel Tourismus
    • Kleines Doppelzimmer

Schönes Ambiente im Alten Pfarrhaus. Die Lage an der Mosel mit Blick auf die Weinberge ist wunderbar. Das Frühstücksbuffet war gut, mit einem leckeren Brot, Auswahl an Aufschnitt/Käse etc. Abends kann man im anhängenden Restaurant HIMMEL UND ERDE gut essen.

Tolle Tage an der Mosel

Da gibt es Nichts.

Wie hatten freundliche Gastgeber und ein sehr schönes und gemütliches Zimmer. Das Haus hat eine tolle Lage und der kleine gemütliche Ort ist nicht überlaufen. Man kann Abends zu Fuss losziehen. Wir hatten Räder dabei und wir die von dortaus schöne Touren gefahren. Die Burg in Cochem ist sehr sehenswert.

Schöne große Zimmer, sehr gute Betten, tolles Frühstück.

Schöne große Zimmer, sehr gute Betten, tolles Frühstück. Sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Mosel. Sehr freundliche Besitzer und Personal. Jederzeit würde ich wieder hier buchen.

Das Haus und die Lage sind sehr schön.

Das Rührei beim Frühstück war mit Instant Pulver gemacht. Das hätten wir uns frisch gewünscht. Ansonsten war das Angebot ausreichend und frisch. Für ernährungsbewusste Menschen ist es allerdings nichts.

Das Haus und die Lage sind sehr schön. Es hat einen besonderen Charme. Auch die Besitzer sind sehr nett.

Super wie immer!
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten bisher noch nichts aus zu setzen.

Einfach alles ... es war wie immer gemütlich sauber und das Essen super lecker! Wir waren jetzt das dritte mal dort und kommen auf jeden Fall wieder. Die Familie und auch das Personal sind toll umd wir fühlen uns jedes mal sehr wohl.

Ansprechende Gartenterrasse, Lage direkt am Radweg
    • Kleines Doppelzimmer

Die Küche befand sich in der Nähe unseres kleinen Zimmers (im Erdgeschoss), deshalb war es am Abend sehr laut.

Ansprechende Gartenterrasse, Lage direkt am Radweg

Nettes Haus mit freundlichem Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer könnte einen kleinen Kühlschrank gebrauchen, in dem man seine Getränke kühlen kann - Klimaanlage im Zimmer wäre zwar nett, halte ich aber selbst für übertrieben

Zimmer & Bad wirkten frisch renoviert, klein aber fein - auch ein Tresor war im schrank eingebaut

Immer wieder an die Mosel

Alles war gut

Das Hotel befindet sich in einem typischen Gebäude an der Mosel ! Mit viel Geschmack sind Zimmer und Gastraum sehr schön renoviert worden. Besonders hervorzuheben ist die tolle Terrasse mit Moselblick! Diese kann bei Regen überdacht werden. An Loungebereich im Garten rundet das gemütliche Ambiente !Mit gute Küche und leckerem Wein kann man schöne Tage dort ausklingen lassen! In Ca. 5 Minuten ist der Schiffsanleger erreichbar !Freunde des Kanusportes sind an gleicher Stelle zu mieten! Das Hotel liegt an der Moselhauptstrasse! Verkehrslärm lässt sich nicht vermeiden ! Das in den meisten Orten so!

Frühstück und Service war sehr gut Abendessen sehr lecker ,...

Alles OK

Frühstück und Service war sehr gut Abendessen sehr lecker , schöne lage vom Hotel. unterbringung von E-Bike super wir kommen gerne wieder auf dieses Hotel zurück.

Die Inhaberin war zuvorkommend und freundlich

Zum Frühstück gab es immer den gleichen Käse und die gleiche Wurst. Es fehlten z. B. mal eine bißchen Gurke oder Tomate als Frühstücksbeilage. Insgesamt sehr schlicht gehalten. Das mag zwar für zwei Tage nicht weiter schlimm sein, danach wird es aber sehr eintönig und rechtfertigt nicht den Preis von 10,-- Euro p.P. (bei wirklich normalem Anspruch). Der Rauchmelder in unserem Zimmer und im Flur war während unseres Aufenthaltes abgebaut. Das geht schon mal überhaupt nicht. Insofern bedarf es was die Durchsetzung des Brandschutzes angeht dort mal einer Nachschau

Die Inhaberin war zuvorkommend und freundlich

Haus mit Charm und sehr netten Eignern
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr nette und bemühte Eigner, gute Lage direkt an der Mosel, große Terrasse, altes aber sehr gut renoviertes Haus mit viel Charme, schöne Gegend, gutes preiswertes Frühstück, Abendessen lecker und nicht überteuert, leckerer Wein von der Mosel :)

Urlaub mit Hund - gerne wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Mit zwei mittelgroßen Hunden wurden wir herzlich aufgenommen. Das Essen im Restaurant war lecker, die Bedienung freundlich. Auch das Frühstücksbuffet war unserer Meinung für den Preis von knapp elf Euro angemessen- eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, diversen Marmeladen und Aufstrichen, Rührei, gekochten Eiern, Speck, Obst, Joghurt und Müsli/Kellogs war vorhanden. Zudem wurden Kaffee und Tee sowie verschiedene Säfte, Wasser und Milch angeboten. Bei gutem Wetter kann mit Blick auf die Mosel auf der Terrasse gegessen werden. Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich, die Zimmer sauber und ordentlich, gerne wieder!

Super Kurzurlaub und sehr freundliches Personal!
    • Kleines Doppelzimmer

Mehr Auswahl an Aufschnitt beim Frühstücksbüffet.

Super Service, nettes Personal und tolles Gebäude. Haben uns gewünscht, noch ein paar Tage länger zu bleiben. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alles ist sehr familiär. Kommen definitiv noch einmal wieder.

Der Ausblick direkt auf die Mosel war traumhaft.

Der Ausblick direkt auf die Mosel war traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war gross und hell. Die Betten sehr gemütlich und von den Gästen haben wir keine Geräusche gehört. Am Abend haben wir eine sehr leckere Steinofenpizza im Restaurant gegessen und selbstverständlich guten Moselwein getrunken. Die gemütliche Aussenterrasse konnten wir wegen des schlechten Wetters leider nicht ausprobieren, werden das aber nachholen. Immer wieder gern.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Wir waren über das erste Maiwochenende, mit Freunden zum Wandern an der Mosel und haben hier übernachtet. Die niederländische Besitzerin ist sehr nett und hilsfbereit. Ebenfalls ist es sehr sauber und das Frühstück gut. Drei kleinere Kritikpunkte gibt es dennoch. 1. Der Toilettenpapierbestand wurde nicht aufgefüllt und wir mussten es uns selbst an der Rezeption holen. 2. Am letzten Tag gab es zum Frühstück kein Rührei. Es gab aber an allen Tagen gekochte Eier; somit haben wir nicht wirklich etwas vermisst. 3. Die Matratzen waren in den Zimmern alle von unterschiedlicher Beschaffenheit. Wir hatten mittelharte-, einige meiner Freunde weiche- und andere harte Matratzen. Das kann aber auch mit dem persönlichen Empfinden der Personen selbst zusammenhängen. Alles in allem jedoch keine wirklichen Dinge zum Meckern. Wir möchten uns in diesem Zuge sehr herzlich beim Besitzerehepaar und den Servicekräften für den angenehmen Aufenthalt und das gute Essen im Restaurant bedanken. Sollten wir nochmals in der Gegend von Ernst wandern gehen, kommen wir gerne wieder zu Ihnen.

Ruhe und Entspannung
    • Kleines Doppelzimmer

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein tolles Zimmer mit Moselblick. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt und die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend. Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Familie wenden. Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen!

Gute LAGE mit Verbesserungswürdigem Restaurant

Frühstück für fast 11,00 ein bißchen wenig Auswahl,kein Rührei zb.keine Nachfrage ob etwas fehlt hellhörige Zimmer Restaurant mittelmäßig

moderne Zimmer

Zum Wohlfühlen

Für einen Teil der Gruppe waren die Matratzen zu weich - Geschmacksache...

Liebevoll restauriertes Pfarrhaus zum Wohlfühlen. Reichhaltiges und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Übernachtung und Frühstück weiterzuempfehlen
    • Kleines Doppelzimmer

Relative Ordnung auf dem Hinterhof. Außerhalb vom Centrum gelegen.

Frühstück ausreichend und lecker, Betten angenehm weich, Radparkplatz in Kellergarage günstig, Moselweg gegenüber günstig gelegen, Nähe zu Cochem bzw. Beilstein günstig

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kurztrip an die Mosel
    • Kleines Doppelzimmer

Das Haus verfügt über eine sehr schöne Aussenterasse. Bei schönem Wetter echt gemütlich. Das Hotel liegt direkt an der Straße ,was im ersten Moment etwas störend ist. Jedoch ist dies auch der Infrastruktur des Moseltals geschuldet, wenn Mosel - Nähe gewünscht ist. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück war Standard. Mit Obst und Säften aber für uns in Ordnung. Die Bushaltestelle befindet sich 20m vom Hotel entfernt. Das Ticket ist im Hotelpreis enthalten für die Dauer des Aufenthalts. Der Ort Ernst ist sehr gut gelegen. Es finden sich Möglichkeiten zur Einkehr. Es liegt 4km von Cochem entfernt. Wandermöglichkeiten ausreichend vorhanden.

Sehr zu empfehlen
    • Comfort Plus Doppelzimmer

Das Frühstück hat unseren Erwartungen nicht ganz entsprochen. Wir wollten es etwas früher als angeboten, was auch sofort möglich war, aber die warmen Speisen kamen viel später. Das Käseangebot dürfte etwas üppiger sein.

Zimmer und grosszügiges Badezimmer, Lage und Parkplätze und wunderschönes Gartenrestaurant

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gemütliche Unterkunft mit einer schönen mediterranen...

Gemütliche Unterkunft mit einer schönen mediterranen Terrasse, toller Blick auf die Mosel und die Weinberge, nette Gastgeber, gutes und mit 10 Euro relativ preiswertes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Lage ist absolüt toll!

Lage ist absolüt toll!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Besitzer super süß, Gepäck wurde nach dem Auschecken sicher...

Besitzer super süß, Gepäck wurde nach dem Auschecken sicher verwahrt. Do Pizza im Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Zentral, unkompliziert, gutes Frühstück

Im Sommer, bei geöffnetem Fenster Verkehr der Hauptstrasse zu laut, ab 5 Uhr morgens Verkehr...

Zentral, unkompliziert, gutes Frühstück

Umgeben vom Geist der Mosel

Herrliche Lage gegenüber der steilen Reben und direkt an der Mosel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Familäres Hotel mit tollem Essen

Relativ lange Wartezeiten im Restaurant beim Abendessen

Super nettes Personal, tolle Lage, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir haben uns gut erholt.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war ausreichend und gut, auch das Bett war für uns gut !

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

bin schon einige male dort gewesen, Parfait, gute ruhige...
    • Kleines Doppelzimmer

bin schon einige male dort gewesen, Parfait, gute ruhige Lage, gutes essen und Ruhe.

Bett war bequem, Frühstück wahr ausreichend

Gibt nichts

Kleines Und gemütliches Hotel. Am besten war die Pizza. Einfach total lecker

Super leckeres Frühstück, sehr nette Gastgeber, gerne wieder

Super leckeres Frühstück, sehr nette Gastgeber, gerne wieder

Schöne Unterkunft für einen Wanderurlaub.

Das Hotel eigene Restaurant war gut und mit netten Personal

Alles war in großen ganzen OK.

Schlechter Fernseher Empfang.

Abendessen war sehr gut.

Toll

Frühstück war sehr lecker

Es war richtig,richtig gut

Das Frühstück war richtig lecker,es hat an nichts gefehlt.Der Chef kocht selber ,wir haben selten so gut gegessen.

Super Frühstück das Essen war lecker und sehr gut.

Super Frühstück das Essen war lecker und sehr gut.Haustier Hund war kostenlos.Wir würden wieder kommen.

Fabelhafte Lage

Es war sehr gut Zimmer und Personal Super

Kann mann Leben

Algemein schlecht

Essen war schlecht leider

Super nettes kleines Hotel mit tollem Frühstück und sehr netten personal
    • Kleines Doppelzimmer

Spinnengewebe an der lampe - das war aber auch das einzige

Die Freundlichkeit und das super leckere Frühstück ,ö

Ausreichend

Ausreichend

Alles Prima, Frühstück lecker, sehr hilfsbereit

Alles Prima, Frühstück lecker, sehr hilfsbereit

Die Beschreibung der Zimmer vorab war nicht gut. Die tatsächlich vorgefundene Ausstattung war schlechter.

Nur oberflächlich sauber.

Nur oberflächlich sauber.

Super Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Super Frühstück. Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück...

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausgesprochen lecker, die Speisen im Restaurant ebenso.

Übernachten auf jeden Fall noch mal dort!

Super Personal und sauberes Hotel !

Die Inhaber sind freundlich - aber deren Stress als Folge...

Die Inhaber sind freundlich - aber deren Stress als Folge von hohem Arbeitspensum ist überall spürbar.-

Erholung und Genießen in wunderbarer Umgebung

Ein sehr schönes, familiäres Hotel für einen erholsamen Urlaub an der Mosel. Leckeres Essen, sehr gutes Frühstück und außerdem hundefreundlich.

alles war super !
    • Kleines Doppelzimmer

alles war super !!! jederzeit würden wir wieder hinfahren.

Schöne helle Zimmer.

Schöne helle Zimmer. Tolle Gartenterrasse. Sympahtisches Ambiente. Man fühlt sich wohl.

Empfehlenswert

Sehr nettes Wirtsehepaar, gute Küche, nettes Personal - alles gut!