Bewertungen für Altes Winzerhaus

Nr. 4 von 33 Hotels in Cochem

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Alles bestens
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Flussblick

Es gab nichts. Alles war top

Sehr freundlich. Sehr sauber und super schön eingerichtet. Sehr schöne Lage, leider nicht ganz so zentral an Cochem Zentrum gelegen, aber denn fussläufig sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Das Zimmer war schön, der Moselblick ebenfalls.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Nicht gefallen ist der falsche Ausdruck. Es liegt eben etwas außerhalb und man läuft 15 Minuten ins Zentrum. Ich wusste es vorher und es hat mich nicht gestört. Man muss es halt nur bei der Buchung beachten.

Das Zimmer war schön, der Moselblick ebenfalls. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Einfach nix zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Gastfreundschaft wird groß geschrieben
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Es gibt keine Abstriche, es war alles bestens.

Freundliche, hilfsbereite Inhaber. Tolle Tipps. Hervorzuheben weiterhin das sehr gute Frühstück und die Sauberkeit im ganzen Haus. In den Betten schläft es sich traumhaft. Wir hatten 5 schöne Tage in Cochem.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Ein erholsames Wochenende in toller Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Sehr, sehr freundliches Personal! Tolle Lage (ja, direkt an der Straße, aber trotzdem geräuscharm), plus eine Wahnsinnsaussicht vom Balkon! Moderne, sehr saubere Zimmer! Leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Schönes kleines übersichtliches Gästehaus in guter Lage mit netten Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Einziger kleiner negativ Punkt: Duschvorhang schöner wäre eine Kunstoff oder Glaßabtrennung.

Frühstück und die Unterkunft waren sehr gut. Gute Lage schönes Ambiente. Personal sehr nett zuvorkommend. Zimmer sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Tolle Lage freundliches Personal.
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Flussblick

Bei der Buchung ist nicht zu entnehmen das die Pension 30 Gehminuten von Chochem entfernt ist. Bei schönem Wetter war es dann auch überhaupt nicht schlimm.

Tolle Lage freundliches Personal. Alles super

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Mein Balkon gewährte einen einzigartigen Blick auf Burg...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Mein Balkon war nur zur Hälfte zum Nachbarbalkon abgetrennt. Allerdings hat das den einzigartigen Blick auch besser ermöglicht.

Mein Balkon gewährte einen einzigartigen Blick auf Burg Cochem.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

War gut!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Wenn richtig warm ist - keine Klimaanlage und keine Ventilator verfügbar!!

Freundliche Mitarbeiter, leckerer Frühstück, gemütliches Bett, Balkon mit ein schönes Aussicht

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Familiaeres Ambiente in der Naehe von Cochem Zentrum

Die Zimmer zur Strasse gelegen sind sehr hellhoerig, sowohl nach aussen hin (direkt an Hauptverkehrsstrasse), als auch innerhalb des Hauses (kein Trittschutz?). Preislich nach unserem Ermessen in Bezug auf Ausstattung, Lage etc. vergleichsweise eher am oberen Limit.

Tolle Gastgeber, sehr familiaeres und persoenliches Ambiente, leckeres Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir hatten von aussen kein so modernes Zimmer erwartet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten von aussen kein so modernes Zimmer erwartet. Auch die Leute waren sehr freundlich! Fahrräder wurden in einem seperaten Keller untergebracht. Das Frühstück war super und es war ein gelungener Aufenthalt. Würden da sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Es waren 4 sehr schöne Tage!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Dusche war mit dem Duschvorhang etwas umständlich.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, Zimmer war sehr sauber mit kleinem Balkon mit Blick auf die Mosel. Frühstück war sehr reichlich und alles frisch. Wir kommen gerne wieder!

Sehr kooperatives Verhalten, aufgrund eines Fussbruches...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Die Straße ist extrem laut insbesondere aufgrund des erheblichen Schwerlastverkehrs

Sehr kooperatives Verhalten, aufgrund eines Fussbruches wurde das gebuchte Zimmer geändert in ein weniger beschwerlich zu erreichendes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von unsrer Seite aus nichts zu beanstanden.

Wir können das alte Winzerhaus einfach nur weiter empfehlen, es hat alles gepasst... Das Zimmer/Bad sehr sauber, die öffentlichen Räume nett eingerichtet, das Frühstück gut sortiert und reichlich, die Waren frisch die Backwaren nicht vom Discounter!! Die Gastwirte sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Wir können den Ort und die Unterkunft nur empfehlen.
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Flussblick

Eine ideale Lage 5 min zu Fuß vom Zentrum. Vor der Tür ein kleiner Anleger von dem aus man in der Mosel schwimmen konnte. Die Kinder haben es sehr gemocht. Gleich angrenzend ein Penny für die nötigsten Sachen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Inhaber sind sehr freundlich, hilfsbereit und...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Gut lag an der Hitze, mit Gepäck ohne Aufzug in den dritten Stock und der Parkplatz ziemlich entlegen.

Die Inhaber sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Familienfreundliche Zimmer mit tollem Moselblick
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Flussblick

Wir waren mit Kleinkind und Baby dort, sehr schönes Familienzimmer mit voll ausgestattetem Babybett.Toller Moselblick vom Balkon.Sehr (Kinder)freundliche Inhaber. Tolle Lage direkt an der Mosel im etwas ruhigeren Ortsteil Sehl. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Großer Fahrradkeller direkt am Radweg.Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

sehr freundlicher Empfang .
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

sehr freundlicher Empfang ... sehr guter Service ... ich habe eine Weizenallergie hab das aber nicht vorher angegeben .. es wurde sofort angeboten sich darum zu kümmern .... das ich frühstücken kann .. sehr saubere Zimmer ..

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ein sehr schöner Urlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Der Duschvorhang, keine Ablagemöglichkeit im Bad, man musste alles auf den Fußboden stellen. Kein Lift, Koffer mussten in den 2. Stock getragen werden. Für ältere Leute etwas mühsam. Leider beim Frühstück alles in kleine Portionen verpackt (Zucker, Milch, Marmelade, Butter, Margarine usw.) Aus Umweltaspekten nicht so ideal.

Sehr freundliche und hilfsbereites Besitzerehepaar. Schönes modernes Zimmer, sehr sauber. Balkon nach hinten zur Bergseite, schön ruhig. Leckeres Frühstück.

Balkon mit Ausblick
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Ein bisschen weiter Fußweg in die Innenstadt von Cochem.

Balkon mit Blick auf die Mosel. Sehr freundliches Personal. Moderne Ausstattung des Zimmers und des Bades. Sehr gutes Frühstück.

Das Personal war unglaublich zuvorkommend, die Zimmer sehr...

Das Personal war unglaublich zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber, Supermarkt (Penny) gleich nebenan. Die Strecke in die "Stadt" ist perfekt für Fußgänger & Fahrradfahrer ausgebaut.

Ein sehr netter und herzlicher Empfang.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Ein sehr netter und herzlicher Empfang. Fahrräder haben wir sehr gut unterstellen können. Für unser Auto war ein Parkplatz hinter dem Haus frei. Frühstück war gut. Preis-Leistung stimmte. Alles was man zu einem guten Frühstück braucht. Bis zum Ort ca. 10 Minuten Fußweg. Mit dem Rad natürlich Alles sehr gut zu erreichen. Alles in Allem ein sehr schönes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Da die Moselstraße direkt vor der Haustür ist, war es ziemlich laut. Die Zimmer waren schön renoviert nur die Dusche war mit einem Duschvorhang sehr eng.

Die Wirtsleute waren super nett, Service und Frühstück hat super gepasst.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Ausblick hinten raus ist nichts Besonderes - hinten raus eben. Aber für eine Nacht geht`s.

Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Alles sauber und zweckmäßig. Für eine Nacht absolut i.O.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Erholsamer Kurzurlaub in sehr schöner Unterkunft.

Keine negativen Anmerkungen.

Besitzer und Personal sind äußerst freundlich und aufmerksam. Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum. Unser Zimmer in der 2. Etage mit Bergblick war renoviert, äußerst sauber und modern eingerichtet, die Betten darüber hinaus sehr bequem. Auch das Bad war modern renoviert.Praktisch war auch der große Abstellraum für Fahrräder. Außerdem gibt es einen Supermarkt in unmittelbarer Nachbarschaft. Ins Zentrum von Cochem gelangt man nach einem Spazierweg von 10-15 Minuten entlang der Mosel.

Das Frühstück war sehr umfangreich, ausgezeichnet und lecker.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Das Frühstück war sehr umfangreich, ausgezeichnet und lecker. Die Wirtsleute waren sehr höflich, nett, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Die Frühstücksräumlichkeiten waren sehr ansprechend.

Die Hoteliers sind sehr nett und zuvorkommend, extra Wünsche...

Die Hoteliers sind sehr nett und zuvorkommend, extra Wünsche werden gerne erfüllt. Das Frühstück ist umfangreich und absolut ausreichend, für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind neu und sehr sauber, leider gibt es nicht in allen Zimmern eine Duschkabine sondern noch einen Vorhang, da setzt man schon mal das Bad unter Wasser. Die Lage ist direkt an der Mosel und zur Strasse hat man einen schönen Ausblick, der leider durch die viel befahrene Strasse getrübt wird. Es ist wirklich recht laut, aber das liegt nun mal an den örtlichen Begebenheiten. Ruhe gibt es eher auf der anderen Moselseite. Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen!

Super tolle Lage, schönstes Zimmer mit Blick zur Reichsburg...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Super tolle Lage, schönstes Zimmer mit Blick zur Reichsburg Cochem, sehr gutes Frühstück und supernette lockere Gastgeber. Kann den Besuch nur empfehlen.

Super für radelnde Familien auf dem Moselradweg
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Flussblick

Besonders familienfreundlich, wir hatten ein sehr intelligent aufgeteiltes Zimmer mit abgetrenntem Bereich mit zwei Einzelbetten für die Kinder. Direkt am Moselradweg mit geräumigem Fahrradkeller. Supermarkt nebenan und Restaurants in der Nähe . Beim Frühstück alles da, was das Herz begehrt. Schöner Balkon ( mit Lampe). Ausgesprochen nette Gastgeber.

Preis-Leistungs-Hit
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Neue Zimmereinrichtung und sehr saubere Zimmer haben unseren Aufenthalt Seher angenehm gestaltet. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Frühstück bot ausreichend Vielfalt zu einem sehr kleinen Preis.

Tolle Unterkunft!

Leider liegt das Hotel nicht direkt in Cochem! Aber da der Ort fußläufig erreichbar ist, stellte dies kein Problem dar!

Das Frühstücksbuffet war toll! Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet und hatten einen Balkon mit toller Moselsicht! Das Personal war überaus freundlich. Wir würden sofort wieder kommen!

Immer wieder!

Die Mosel(Straße) war ziemlich laut. Ich würde ein Zimmer hintenraus empfehlen. Der Duschvorhang im Bad sollte durch feste Trennwände ausgetauscht werden.

Das Frühstück war wirklich super!

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einem sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Wie hatten uns nur gewundert, weshalb die Duschen nur einen Vorhang haben.

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einem sehr liebevoll gepflegten Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sehr neu und in einem super Zustand. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Betten waren super bequem!

Prima geeignet für einen Kurzurlaub - auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Wenn überhaupt etwas zu bemängeln wäre, dann höchstens die Durchvorhänge - nach dem Duschen hatte man trotz aller Vorsicht eine kleine Überschwemmung verursacht.

Sehr gepflegte Zimmer - hell und freundlich eingerichtet. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Die Inhaber sind sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach einem kleinen Spaziergang entlang der Mosel sind die Restaurants und der Stadtkern schnell erreicht.

Wer Cochem besuchen will und trotzdem ruhig wohnen will ist hier genau richtig.

Alles war super.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Gastehepaar war sehr nett und hilfsbereit. Waren im Gästehaus, Zimmer und Bad waren sehr schön und modern. Wir kommen bestimmt wieder.

Leckeres Frühstück, tolle Aussicht, tolle Bewirtung, super...
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Flussblick

Unser Zimmer lag direkt zur Straße hin und war zeitweise etwas hellhörig, aber dank den abwechslungsreichen Tagen in der Natur und der Umgebung konnten wir trotzdem sehr gut schlafen!

Leckeres Frühstück, tolle Aussicht, tolle Bewirtung, super Tipps! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder :)

Super Zeit und viele Möglichkeiten. Würden wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Hellhörigkeit, aber zum Zeitpunkt ruhige Gäste. Frisches Brot zum Frühstück fehlte.

Frühstück sehr ausreichend und lecker. Gute Matratzen. Alles modern.

Wir würden wiederkommen, es war klasse, die Wirtsleute waren sehr,sehr nett!!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Aufzug hatte keinen Tüv, man musste 3 Etagen laufen. DasNeue Badezimmer ist klein und die Duschtasse randlos, dadurch war das Badezimmer nach dem Duschen immer auf dem Fussboden nass, trotz Fussmatte.

Frühstüch war sehr gut, Preis Leistung Top!!! 7€ kostet es am Frühstücksbufett teilzunehmen. Frische Brötchen, Rührei, O-Saft,Käse, Wurst,Müssli, alles, was das Herz begehrt. Betten gut, Badezimmer neuwertig, Zimmer nach hinten raus im Haupthaus schön ruhig, Penny Markt direkt nebenan. Parkplatz vorhanden, 90 meter entfernt, kostenlos.

Ein rundum gelungener Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Uns hat es rundherum sehr gut gefallen. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Die Wirtsleute waren sehr aufmerksam und nett. Auch das Zimmer war sehr schön und modern. Im Bett haben wir fast besser geschlafen als zuhause :-)

Das Hotel liegt etwas weit vom Ortskern entfernt, deshalb...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick - Pension

Das Hotel liegt etwas weit vom Ortskern entfernt, deshalb weite Wege zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffett war gut, doch der Kaffee war viel zu dünn.

Es war ein toller Kurzurlaub in einer guten Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und unschlagbar für den Preis! Unser Zimmer war modern eingerichtet, ruhig gelegen mit Blick zum Berg und kleinem Balkon. Der hauseigene Fahrradkeller war sehr nützlich! Mit dem Rad ist man in 5 Min. in Cochem im Zentrum. Der Parkplatz hat Videoüberwachung. Wir würden jederzeit wieder im alten Winzerhaus buchen.

eine runde Sache, hat alles gepasst
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

der defekte Fahrstuhl, für schweres Gepäck oder Gäste mit handycap in den oberen Stockwerken schwieriger

modernes Zimmer mit Parkettboden und Balkon mit schöner Sicht zur Mosel und zur Burg im 3. Stock, leider Fahrstuhl defekt. Frühstück gut und reichlich, freundliches hilfsbereites Personal, Lage etwas außerhalb der touristischen Meile sehr von Vorteil, insgesamt zu empfehlen

Hotel gut Cochem nur als Tagesbesuch zu Empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick - Pension

Der Frühstücksraum ist dunkel eingerichtet das drückt und wirkt nicht so Luftig da es nur Fenster nach vorne gibt.

Es gibt noch Brötchen vom Bäcker und nicht der SCH.... vom Supermarkt.

Ich würde jederzeit die Unterkunpft wieder buchen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

leider nur ein Duschvorhang - nicht wirklich zeitgemäß und der Fahrstuhl war nicht zu benutzen ! Die Koffer mussten in der 4 Stock getragen werden.

Das Frühstück war gut, das Bett war sehr gut .

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in super Lage direkt an der Mosel.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Wir haben eine separate Beleuchtung am Schreibtisch vermisst, die den anderen Partner beim Schlafen oder beim Lesen nicht stört. So blieb nur die Nachtleuchte und das Bett zum Lesen.

Auf der Suche nach einer passenden Unterkunft sind wir auf das Hotel "Altes Winzerhaus" in Cochem gestoßen. Wir waren angenehm überrascht, dass die Fotos und Bewertungen anderer Gäste voll mit unseren Wahrnehmungen übereinstimmten. Von dem Inhaber wurden wir sehr freundlich empfangen und stets mit hilfreichen Ausflugstipps versehen. Das Zimmer war geschmackvoll und modern mit Flachbildschirm, Kühlschrank und sehr guten festen Betten ausgestattet. Das Bad war groß, mit einer Glasdusche mit Tür versehen und hatte ein Fenster. Da es im September schon kühl war, wurde in beiden Räumen geheizt. Ein großes Lob gibt es für das Frühstücksbüfett. Hier blieben keine Wünsche offen. Alles war geschmackvoll und frisch angerichtet und über die Kaffeeautomaten gab es eine reiche Auswahl an Getränken. Das Beste für mich war das gewürfelte Obstangebot fürs Müsli. Dafür mein extra Dankeschön. Wir haben uns ein Zimmer mit Balkon und einen fantastischen Ausblick auf Mosel und Reichsburg gegönnt.

Schöner Wanderurlaub an der Mosel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick - Pension

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Diese sind jedoch mit einem großen Auto teilweise schwierig zu nutzen.

Schönes, modernes Hotel wenige Gehminuten von der Innenstadt Cochems entfernt.

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient.

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Alles war für uns perfekt. Das Frühstück war sehr reichlich und bot eine große Auswahl. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet.

Die Unterkunft war gut und gepflegt, das Personal sehr...
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Flussblick

Einziges Manko: Wer in Cochem "Moselblick" will, bekommt im Regelfall eine Unterkunft direkt an der Hauptstraße, dadurch war es recht laut. Allerdings lässt der Verkehr nachts deutlich nach, sodass es für eine Reise im September in Ordnung war. Bei offenem Fenster hätte ich aber vermutlich nicht gut schlafen können.

Die Unterkunft war gut und gepflegt, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Das Frühstück war reichhaltig und lecker und für 7€/Person stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis voll und ganz. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Cochemer Altstadt und in ca. 15 Minuten auf der Burg. Direkt neben der Unterkunft gibt es einen ordentlichen Fahrradverleih.

Die Lage in Cochem mit Blick auf die Reichsburg ist super,...
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Flussblick

Die Lage in Cochem mit Blick auf die Reichsburg ist super, und das Hotel freundlich und familiär geführt. Leckeres Frühstück und sehr gute Kaffeemaschinen mit Cappucino etc. Wir würden jederzeit wieder einchecken, wenn wir in Cochem sind.

Ein unglaublich sympathisches Gastgeberpaar, das mit...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Ein unglaublich sympathisches Gastgeberpaar, das mit Herzlichkeit und Kompetenz punktet. Das Hotel ist schön und die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Zu Fuß ist man in gut 10-15 Minuten direkt im Ortskern. Das Frühstücksangebot ist nicht so umfangreich, aber absolut ausreichend und sehr ordentlich angerichtet. Auf der Terasse sitzend kann man auf die Mosel schauen.

Freundliches komfortables Haus, gerne wieder. Hochwertige Ausstattung, sogar mit kleiner Teeküche
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick - Pension

Leider hatte der Fernseher nur 7 Programme zur Verfügung, aber man reist ja nicht fort um dann vor dem Fernseher zu sitzen.

Sehr schöne Lage , leckeres reichhaltiges Frühstück, Ein gesicherter Parkplatz für das Auto und Super-Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Moderne komfortable Einrichtung. Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder.

tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das frühstücken auf dem Balkon war durch den Stassenlärm nicht ganz so schön.

Obwohl das Hotel an der Durchfahrtstrasse liegt, war es recht ruhig, Die Zimmer sehr schön und das Frühstück war gut. Die Stadt war zu Fuss sehr gut zu erreichen.

Wir haben eine schöne Zeit in Cochem verbracht.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Der Weg zum Ortszentrum war etwas weit.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück lecker. Das Zimmer und das ganze Haus waren sehr sauber und ordentlich. Vielen Dank!

Immer wieder gerne!

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, bequemes und mordern eingerichtetes Logis, sehr gutes und stets frisches Frühstücksbuffet - Früchte, Eierspeisen, Brötchen. Frühstücksraum mit Terrasse zur Mosel - wenn's schön ist, ist's sehr schön! Ob ein Zimmer zur Mosel oder zum Dorf, der Aufenthalt war immer ein erfreulicher. Ich war jetzt wohl schon das fünfte mal Gast im Haus.

Schöner Blick auf Cochem mit Wohlfühlcharakter
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Besonders zu loben ist das sehr nette Personal, die Sauberkeit sowie Modernität des Zimmers und die Abstellmöglichkeit für die Fahrräder im Keller. Der Weg nach Cochem entlang der Mosel ist in 10-15 Minuten zu erlaufen. Ruhigen Gewissens kann man diese Unterkunft und das Frühstück im Haus weiterempfehlen.

Das Frühstück war ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Entfernung zur Innenstadt war doch etwas größer als gedacht. Die Innenstadt war aber an der Mosel entlang gut zu erreichen. Leider war vom Fenster aus die Mosel nur eingeschränkt zu sehen.

Das Frühstück war ok. Die Zimmerausstattung war sehr gut. Die Aussicht von der Frühstücksterrasse auf die Mosel und die Burg war sehr schön.

Sehr geschmackvolle, moderne Unterkunft in einer malerischen Gegend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flussblick - Pension

Die Willkommensgeste des Gastgebers! Es wurde im ersten Satz festgestellt, dass wir, an einem Freitag Abend(18:45h), 45 Minuten später sind als Wochen vorher online angegeben.

Modernes, komplett ausgestattetes Zimmer auf hohem Niveau!

Sehr empfehlenswertes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Kein wirkliches Manko, aber erwähnenswert: die Dusche hat eine niedrige Duschtasse - kaum Rand - was erstmal einen guten Einstieg garantiert, allerdings muss man aufpassen, das der Duschvorhang immer innerhalb der Tasse liegt, sonst kann man ganz prima das Bad unter Wasser setzen.

Sehr freundliches Wirtspaar, das immer ein offenens Ohr hatte und den Gast stets zielorientiert helfen konnte. Schöne Zimmer, gute Lärmdämmung durch die Fenster. WLAN-Empfang im Preis inbegriffen (nicht ganz unwichtig, da der freie Internetempfang in Cochem doch teilweise sehr eingeschränkt ist). Reichhaltiges Frühstück. Pkw Stellplätze am weiteren Wohnhaus (ca. 80m vom Haupthaus entfernt), auf eigenem Grundstück, mit Schranke. Für Motorradtouristen vielleicht interessant: auf diesem Grundstück gibt es separat markierte Motorradstellplätze, die Überdacht sind.

Rundum vollste Zufriedenheit sehr zu empfehlen werde es...

Der Aufzug war außer Betrieb und dann mit kaputter Hüfte in den dritten Stock war qualvoll

Rundum vollste Zufriedenheit sehr zu empfehlen werde es immer wieder buchen

Lustiges, freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Vierbettzimmer mit Balkon und Flussblick

Lustiges, freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet mit gehobener Auswahl (Lachs) und frisch geschnittenem Obstsalat konnte jeden Tag flexibel separat gewählt werden. Fahrräder können vor Ort genutzt werden.

Bewertung für einen Moselurlaub
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Bergblick - Pension

Mich hat sehr das Familäre gefallen , es war alles super . Super freundliche Gastgeber , die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sauber . Das Frühstück wurde jeden Morgen Personenbezogen zubereitet . 👍👍sehr zu empfehlen und würde auch wieder dort hin fahren . Danke

Für uns immer wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Gehbehinderte nicht geeignet, da Aufzug im 1.OG über Anfahrzone startet wegen Hochwassergefahr.

Super nette und lustige Wirte. Immer für 1 Spaß zu haben, sehr hilfsbereit. Viele pers. nützliche Auskünfte über Urlaubs- und Erlebnisziele. Das Frühstück ist super prima. Auf Anfrage auch Sonderwünsche erfüllbar. Haben das Hotel für Fahrradtouren unseren Freunden und Kindern weiterempfohlen. Die Mosel lässt sich auch super mit dem Fahrrad entdecken.

Tolle 3 Tage
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Sehr freundlicher und natürlicher Umgang mit dem Gast durch die Betreiber. Das möchte ich hier hervorheben. Das Zimmer im Haupthaus war durchweg modern eingerichtet und super sauber. Bitte weiter so wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schöner Urlaub an der Mosel, tolle Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Wir haben uns bereits ab de Buchung sehr gut aufgehoben gefühlt. Direkte telefonische und unkomplizierte Kontaktaufnahme. Wir durften sogar die Lage unseres Zimmers selbst aussuchen! Die Unterkunft war sehr sauber, die Besitzer sind äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war vielseitig und sehr gut. Das Zimmer war toll ausgestattet, die Aussicht einmalig schön! Das Bad hatte sogar Tageslicht, was wir sehr angenehm empfanden. Auch die Matratzen waren für ein Hotel außerordentlich gut. Wir waren sehr zufrieden und können das Haus empfehlen.

Ein toller Aufenthalt an der Mosel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Wir durften erneut ein paar tolle Tage im Alten Winzerhaus verbringen. Durch die herzlichen Gastgeber fühlt man sich sofort Willkommen. Das Zimmer war wieder toll. Absolut sauber und sehr schön eingerichtet. Besonders das Bad ist ein Traum. Zwischen dem Haus und der Mosel liegt nur eine Straße. Toller Blick auf die Mosel, Cochem und Burg. Einfach wunderbar. Das Frühstück ist für den Preis vollkommen angemessen, wir hatten nichts vermisst. Bis zum nächsten Mal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Beste Lage !
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Der Duschvorhang ist ungünstig...überschwemmung im Bad...selbst ich bei einer Größe von 1.60 konnte es nicht vermeiden das Bad unter Wasser zu setzen :-( eine Kabine macht SINN !

Zimmer war sehr schön, super sauber und beste Lage, wir hatten ein Zimmer mit Bergblick, dadurch auch nicht laut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Sehr freundliches Personal. Frühstück war KLASSE, alles was das Herz begehrt.Urlaub an der Mosel ist einfach ein MUSS !

tolles Frühstück, nette Gastgeber
    • Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick

Wir hatten das teurere Zimmer gebucht, in der Annahme, im Vorderhaus ein Zimmer mit Balkon zu erhalten. Wir hatten zwar einen seitlichen Moselblick im Hinterhaus, aber das sollte im Angebot (booking.com) angegeben werden.

tolles Frühstück, nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Rundum zufrieden

Das Hotel wird von einem netten freundlichen und hilfsbereiten Ehepaar geführt! Das Zimmer war sehr sauber! Die Lage war optimal.Direkt an der Mosel und nur wenige Gehminuten nach Cochem. Wenn ich wieder einmal an die Mosel fahren werde ich sicherlich dort einchecken Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr guter Service

Sehr guter Service Personal ist sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

kostenlose Parkplätze vorhanden.

kostenlose Parkplätze vorhanden. Preis Leistung für Frühstück hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Freundliches Haus.....

Weit ab vom Ortskern - kein Aufzug!

Freundlichkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Etwas abseits von der Innenstadt aber sehr schön

Das Hotel war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, schönes...

Super Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, schönes Zimmer mit toller Aussicht

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Entspannend

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, wir haben uns richtig wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr schön...

Sehr nette und zuvorkommende Hoteliers. Tolles Frühstück Buffet. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück