Bewertungen für Hotel Alt Graz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Klosterstrasse 132, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 75 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Es gab nichts zu beanstanden.

Tolles kleines Hotel nicht weit vom Bahnhof entfernt. Sehr nettes Personal das auch kleine Wünsche erfüllt hat. Saubere geräumige Zimmer, ich kann es nur empfehlen. Frühstück haben wir nicht genutzt da wir zu früh das Hotel wieder verlassen haben. Wir werden es wieder besuchen.

Alles super, sehr ruhig, super freundliches Personal, alles...

Alles super, sehr ruhig, super freundliches Personal, alles sauber., 3 Bett Zimmer sehr groß und komfortabel, das Zweibett-Zimmer Tip Top, kann ich für Mädels Wochenende sehr empfehlen. Alles in lauf Nähe und trotzdem sehr ruhig

Saubere Zimmer!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett war total unbequem, durchgeschlafen, durchgedrückt. Fernseher war kaputt und hat keiner dies mitgeteilt.

Saubere Zimmer! Lage ist super gut! Frühstück reichlich

Gutes Restaurant mit Biergarten.

Zu dem Preis absolut nichts zu meckern!

Gutes Restaurant mit Biergarten. Frühstück handgemacht. Auswahl aber überschaubar. Preis-/Leistung stimmt zu 100%. Gut für Geschäftsreisende. Gutes Bett (Boxspring)

Wir hatten die Zimmer in der letzten Etage, unterm Dach.

Wir hatten die Zimmer in der letzten Etage, unterm Dach. Das war sehr schön ruhig & die Lage ist perfekt für Japanliebhaber. Die besten Restaurant sind fußläufig erreichbar

Preis/Leistung ist gerecht.

Das Personal ist sehr freundlich und sehr Kulant. Habe ein Apartment bekommen obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht habe und musste keinen Cent draufzahlen. Echt Spitze 👌🏻

Schönes, sehr zentrales Hotel mit freundlichen Personal und tollem Preis-Leistungsverhältnis!

Ich kam etwas früher als geplant an der Unterkunft an und wurde am Check-In sehr freundlich in Empfang genommen. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, da das Hotel aber nicht ausgebucht war, bekam ich ohne Nachfrage sogar ein großes Apartment. Dieses war toll ausgestattet, neuer Flachbild-TV im Wohnzimmer, Balkon und sehr bequemes Bett. Zusätzlich noch eine kleine Küche. Alles war sehr sauber und ordentlich. Ich war deutlich zu früh beim Frühstück, wurde aber trotzdem sehr freundlich bedient und ich bekam sogar extra Rührei gemacht. Die Lage ist sehr zentral, so hat man nur wenige Minuten Fußweg zum Bahnhof oder in den Stadtkern. Tolle asiatische(vor allem koreanisch und japanisch) sind in unmittelbarer Nähe.

Super Hotel

Saubere Zimmer, Gute Lage, super freundliches Personal & hilfsbereit, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.. rundum super Aufenthalt!

Für eine Nacht gut!

Das Geschirr war nicht sauber, Geschirrtuch fehlte

3 Bett Zimmer gebucht, Appartement erhalten!Super! Tiefgarage gegenüber, 15 Minuten Fußweg zur Kö. Das Japanische Viertel lockt mit gutem Essen und Kleinkunstkino.

Super, kommen bestimmt wieder.

Wir waren für eine Übernachtung in Düsseldorf im "Alt Graz" und haben es wegen seiner Nähe zum Bahnhof ausgewählt. Das Zimmer war groß genug für drei Personen, die Betten waren bequem, das Personal freundlich und das Frühstück vielfälig und lecker.

Gutes Stadthotel bis aufs Frühstück

Leider stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücksbuffets gar nicht.

Die Lage nähe Hauptbahnhof war günstig und trotzdem ruhig. Die Dekoration zum Teil hübsch und verspielt. Freundlicher Empfang, unkompliziert.

Ich würde wohl wieder dort einkehren, wenn auch nicht zu diesem hohen Kurs.

Da es Messe Zeit war, war das Hotel relativ teuer. 125,- € für 3 Sterne würde ich sonst nie bezahlen. Die Ausstattung das Bades war sehr in die Jahre gekommen und die Toilette war nicht gerade gut in Schuss... Für eine Nacht aber vollkommen ok.

Es gab eine Flasche Mineralwasser und ein kostenloses Frühstück dazu, obwohl dieses als exclusive angegeben war. Das ist bei mir sehr positiv angekommen. Das Personal bei An- und Abreise war total freundlich und sehr lieb und aufmerksam, ich habe mich sehr willkommen gefühlt! Zum Bahnhof ca. 8 Min zu Fuß und zur nächsten U-Bahn Station ähnlich. Und dafür nach 1-2 Stationen mitten in der Altstadt! Das Frühstück war wirklich in Ordnung, war alles da, was man morgens so braucht und frischen Kaffee gab es auch.

6,0
    Befriedigen

Die Mitarbeiterin an der Rezeption am 6.10.2017 um 8.00 war sehr unfreundlich, unkooperativ. Als ich sie fragte nach einer Straße in der Umgebung um eine Haltestelle für einen Bus zu finden, antwortete sie ich sollte in turisteninformation fragen. Das wollte ich machen aber sicherlich bekanntermaßen war das in dieser Zeit geschlossen. Ich hatte keine Internetverbindung und sie war nicht so freundlich um mir diesen Auskunft zu geben. Das bleibt leider in der Erinnerung

Kurzreise

Das Frühstück war leider garnicht gut. Die Brötchen waren hart, der Käse sah schon alt aus und ansonsten sehr spärlich

Freundlicher Empfang, Zimmer sauber und mit einem Balkon

Solides Hotel

Das Hotel sah von außen sehr heruntergekommen aus und mit einem BMW X3 gab es keine Parkmöglichkeit auf den Privatparkplätzen, die zudem 9€ pro Tag kosten.

Das Zimmer war sehr groß und man hatte auch noch einen Balkon.

Empfehlenswertes preisgünstiges Hotel in zentraler Lage

Zimmer zur Straße hin etwas laut

Zentrale Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für den Preis sehr ordentliches Frühstücksbuffet inkl. Weißwürste, freundliches Personal

sehr empfehlenswert

Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Habe nach einem Hotel gesucht, welches zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar ist. Die Ausstattung war sehr gut, sehr sauber, sehr zentral, trotzdem ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Obwohl ich sehr spät angereist bin und morgens zeitig wieder abreisen wollte, wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Deshalb war der zuvor nicht erwünschte Zwischenstopp in Düsseldorf nicht mehr so schlimm

Kurztrip nach Düsseldorf

WLAN-Verbindung war sehr störanfällig

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei Unterkunft und Verpflegung; sehr freundliches und entgegenkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Personal ist sehr freundlich- sowohl an der Rezeption...

Das Zimmer könnte vom Stil etwas moderner sein, war aber ansonsten sauber und angenehm

Das Personal ist sehr freundlich- sowohl an der Rezeption als auch im Service. Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum haben einen individuellen, schönen Einrichtungsstil und ein Maler hat sich mit viel Freude und Elan an den Wänden verkünstelt.

gut und preiswert.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Massiver Baulärm ab 07:30 Uhr (vorübergehend noch bis ca. Mitte Mai 2017).

Frühstück; reichhaltig und gut. Bett; bequem und wohlig. Nachtruhe; lärmarm.

zentral aber naja
    • Penthouse-Apartment

Das Penthaus war mit der vorhandenen Heizung nicht ausreichend heizbar (selten so gefroren). Das WLAN war vermutlich massiv überlastet und deshalb unbrauchbar für das Arbeiten.

1a Lage großes Zimmer sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Pro und Kontra
    • Comfort Einzelzimmer

In 3/2017 umgeben von lauten Straßen-Großbaustellen, die vor 7 Uhr die Arbeit aufgenommen haben. Schlecht isolierte Fenster, kein Schallschutz. Unerwartetes Himmelbett = zusätzlicher Staubfänger (blöd für Allergiker). Zimmer inkl. Bad wirkte abgenutzt und erneuerungsbedürftig.

Frühstück recht preiswert und mit allem, was man vor einem Geschäftstag braucht. Freundliches Personal. Kleine Beanstandungen wurden umgehend behoben. Freie Steckdose unter Schreibtisch vorhanden. Fußläufig 7 Min. zum Hbf, Bushaltestelle zur Messe vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

ausgezeichnetes Stadthotel 3 Sterne ++

Matratze etwas weich

zentrale Lage , freundliches Personal, gutes Frühstück , Tiefgarage gegenüber, die sehr gut gestalteteten Allgemeinräume Lobby etc.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Für eine Nacht machbar.

Die veraltete Zimmerausstattung und die ausgelegene Matratze

Das Personal ist ausserordentlich bemüht, dem Gast das Leben angenehm zu machen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr freundliches Personal, großes Appartement
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Appartement für Familie mit einem Kleinkind bestens geeignet. Personal super freundlich und kinderlieb. Frühstück für nur 6,50 Euro und für den Preis reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Nur im Notfall wieder buchen.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der normale Frühstückskaffee war nicht zu trinken. Am 2. Morgen bekamen wir dann einen Expresso. Danke. Der Badewannenablauf war verstopft. Auf dem Kasten im Schlafzimmer lag ein total verstaubter Pullover. Die Räumlichkeiten sind sehr ringhörig. Für uns hat leider Preis-Leistung nicht gestimmt.

Die Grösse des Appartment war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Für eine reine Übernachtungsunterkunft völlig in Ordnung. L

Beleuchtung im Bad zu schwach. Ein Schmink/Rasierspiegel wäre wünschenswert. Außerdem fehlte mir persönlich ein großer Spiegel im Zimmer.

Sehr gutes Bett, alles sehr sauber. WLAN sehr leistungsstark.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Gutes Frühstück, leider sonst etwas altbacken
    • Comfort Einzelzimmer

Altmodische Einrichtung, Teppichböden im Zimmer. Baustelle nebenan, aktuell grosse Baustelle auf der Rückseite, die morgens um sieben startet.

Guet Lage, nah am Bahnhof, unkomplizierter und schneller check-in. Frühstück reichhaltig, grosse Auswahl zu einem sehr guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder hatten 2 Doppelzimmer für...

Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder hatten 2 Doppelzimmer für eine Nacht im hinteren Bereich des Hotels. Diese waren modern eingerichtet und sehr ruhig. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Fur ein Stadt ein sehr gutes Hotel und konnen alles zu Fuss nach die Stadt gehen

Ein klein stuckje Seife fur die Hande zu waschen

Fruhstuck war gut alles war da. Betten waren auch sehr gut. Zimmer war sehr raum und Personal war sehr freundlich. Wir waren zu fruh und konnten doch darein. Wir waren sehr froh.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Sehr angenehm!

Kapselkaffeemaschine zum Tee oder Kaffee machen ,auch wenn man die Kapseln bezahlen muss.

Sehr zuvorkommend . Gutes Frühstück.schöner Frühstücksraum.flasche Wasser auf dem Zimmer.

Dank des guten Schlafs ein schöner Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Comfort Einzelzimmer

Alles außer Bett, Bettwäsche und Vorhänge ist entweder renovierungsbedürftig oder von schlechter bzw. billiger Qualität. Optisch passt bei der Einrichtung alles irgendwie nicht ganz zusammen. Selbst wenn das Geld für eine komplette Renovierung fehlt, könnte man zB mit kleinen Investionen wie einem neuen Duschkopf das Bad schon deutlich aufwerten.

Es war sauber. Das Bett und die Vorhänge im Comfort-Einzelzimmer waren sehr schön und ermöglichten einen sehr guten Schlaf. Außer die laute Tür des einen Nachbarzimmers hört man von anderen Gästen praktisch nichts und es ist sehr ruhig. Es gibt keine "Pappwände" wie in anderen Hotels. In diesen wahrscheinlich wichtigsten Kriterien für ein gutes Hotelzimmer konnte das Zimmer mit deutlich teureren Zimmern in anderen Hotels mithalten und sehr viele auch übertreffen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr ruhig trotz Innenstadtlage

Sehr ruhig trotz Innenstadtlage

Bett sehr bequem

Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Super netter Empfang, tolle Zimmer und nicht weit zwischen...
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super netter Empfang, tolle Zimmer und nicht weit zwischen Stadtzentrum und Hauptbahnhof, ist empfehlenswert

Tolle Lage

Tolle Lage

kein Aufzug vom 4.

kein Aufzug vom 4.-5. OG Teppich hatte grosse Flecken

EINFACH SPITZE!

Das Frühstück war richtig lecker. Das Personal absolut hilfsbereit und sehr nett.

Sehr freundliches Personal, etwas aus den Jahren gekommen...

Sehr freundliches Personal, etwas aus den Jahren gekommen aber alles war sauber

Super zentral, nettes Personal!

Eine recht kalkige Dusche, insbesondere der Duschkopf. Wasser ist aus der Dusche gelaufen.

Super zentral, nettes Personal!

Freundlich, ruhig und zentral für den Zwischenstop

Verkehrslärm nicht zu vermeiden

Echt freundliches Personal und witzige Treppenhausbemalung.

für knappe 120 € insgesamt zu teuer. für 70 bis 90 € wäre es gut!

Schlecht isolierte Fenster Straßenlärm war stetig zu hören, Frühstück mit 8,50 € extra Zubehör Parkplatz mit 9 €

Gute Matratzenauflage

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Komme wieder

Sehr gutes Frühstück, nähe Bahnhof, gut Verbindung zur Messe.

Immer wieder gerne
    • Penthouse-Apartment

Zentrale ,ruhige Lage. Super nettes Personal.

Das auschecken

Heizung, Fernseher, Geschirr absolut schlecht

Das auschecken

Lage ist praktisch.

Zimmer etwas eng.

Lage ist praktisch. Personal ist freundlich.

Schöner Kurzaufenthalt in D'dorf

Sehr gute Lage 10 Minuten zur Kö oder Theater oder Bahnhof. Parkgarage vis à vis

Citynah, gute Betten, Zimmer groß und gutes Frühstück. Für das Preis-Leistungsverhätnis, top.

Nahe an der City, gutes Boxspringbett, das Zimmer groß und hell und das Frühstück reichhaltig. Für das Preis-Leistungsverhätnis, top.

Wird nicht nochmal gebucht.

Zimmer war unglaublich klein und ungemütlich, Bett unbequem, nicht wirklich sauber.

10min zu Fuß vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt.

Badezimmer könnte sauberer sein. lauter Straßenlärm

10min zu Fuß vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt.

- freundliches Personal

- Frühstück günstig, aber man merkt auch warum... - Renovierungsbedürftig

- freundliches Personal - Günstiger Preis

Sehr netter Frühstücksraum.

Die Dachterrassentür hat nicht richtig geschlossen; daher laute Verkehrsgeräusche wahrnehmbar.

Sehr netter Frühstücksraum.

Wo Service und Freundlichkeit gelebt werden

Sehr gutes Frühstück mit sehr viel Auswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Sehr schön
    • Comfort Einzelzimmer

Lage, großes Zimmer, nach hinten raus, sehr sauber

Tolles Wochenende

Die Mädels könnten mal in der Dusche in den Ecken nachsehen.. 😏

Super freundliches Personal

Top Lage und Super Preis Leistungs Verhältnis

Es war alles tip top..komme gerne wieder :)

Lärm

Lärm

Schönes, kleines Zimmer und sehr freundliches Personal

Sehr gut!

Frühstück war ok aber nicht die Auswahl, die man aus anderen...

Frühstück war ok aber nicht die Auswahl, die man aus anderen Hotels gewohnt ist.

Frühstück ist gut

Kein parkplatz möglich wenn nich rezerviert

Frühstück ist gut

Personal sehr freundlich

Personal sehr freundlich

Eine kleine Oase im Stadtteil.

Eine kleine Oase im Stadtteil....

Super Zimmer, zentrale Lage, nettes Personal und ein gutes...

Super Zimmer, zentrale Lage, nettes Personal und ein gutes Frühstück zu nem unschlagbarem Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Gerne wieder, kann man empfehlen!
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage ist in der Nähe von der Bolkerstr. Sehr reichhaltige Frühstück. Gerne wieder!

Viel Leistung für angemessen Preis.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Bad war sehr klein und zuwenig Ablagemöglichkeit.

Das Bett war super bequem, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr geräumig.

Für den Japantag ideal.

Sehr sauber, die Lage toll sehr zentral, günstig, großes 3 Bett Zimmer, zuvorkommendes Personal.

Super Unterkunft!

Super ausgestattete Appartements. Die Zimmer waren sehr groß und super sauber. Wir haben uns super wohl gefühlt.wären gerne länger geblieben

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Messepreis (Interpack) aber noch immer im Rahmen

Messepreis (Interpack) aber noch immer im Rahmen

Frühstück war sehr lecker.

Preis während der Messe viel zu teuer

Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich Zimmer sehr schön und groß

Frühstück sehr gut.

Frühstück sehr gut. Das zimmer war sehr groß. Zimlich zentral gelegen. Sehr nettes personal :)

Für Kurztrip OK

Hotel etwas in die Jahre gekommen

Frühstück für den Preis OK ,Betten sauber und bequem

Personal sehr freundlich, late check-in möglich, nutzung der...

Wände sehr hellhörig

Personal sehr freundlich, late check-in möglich, nutzung der tiefgarage auch nach check-out

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Für den Preis alles ok.

Für den Preis alles ok.

Frühstück war spitze und sehr günstig Sehr schöne Zimmer...

Frühstück war spitze und sehr günstig Sehr schöne Zimmer gute Betten rundum zu empfehlen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Alt Graz ansehen