Bewertungen für Bohemian Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gesandtenstraße 12, 93047 Regensburg, Deutschland

Nr. 6 von 120 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Tolle Lage inmitten der Altstadt.

alles i.O.

Tolle Lage inmitten der Altstadt. Und es war doch ziemlich ruhig in der Nacht. Ich hab auf jeden Fall gut geschlafen. Mein Fahrrad konnte ich in separatem Fahrradraum einschliessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Top Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal, großes Bad

Anfahrt zum Hotel mit dem Auto ist schwierig, wenn man nicht weiß, dass man durch die Regensburger Fußgängerzone auch mit dem Auto fahren darf...... jetzt wissen wir es und bei unserem nächsten Besuch wird die Anfahrt leichter und schneller

Top Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Die besondere Athmosphäre;

Das Bett war leider für meine Verhältnisse zu hart; das Zimmer war zwar groß, aber recht spartanisch eingerichtet für ein 4-Sterne-Hotel.

Die besondere Athmosphäre; das Historische des gesamten Hauses; die originellen Zimmernamen statt Nummern; das liebevolle Frühstück und die ausgesprochen netten Mitarbeiter; die ruhige und trotzem zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Wunderschönes Hotel mitten in der Altstad

Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt. Das Personal ist äusserst freundlich. Wir haben einen Schal vergessen und der wird uns umgehend ohne Umstände nach Hause geschickt. Das Frühstück ist klein, aber sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr charmantes Hotel im Herzen von Regensburg

Das charmante Hotel liegt inmitten der historischen Altstadt und sämtliche Sehenswürdigkeiten sowie die Schiffsanlegestelle sind somit fußläufig zu erreichen. Es hat auch eine sehr nette Bar mit einer guten Weinkarte. Sehr aufmerksames Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wunderschönes Hotel in super Altstadtlage, aber nachts sehr laute Umgebung.

Laute Restaurants direkt vor dem Hotel mit enormer Lautstärke von 17:00 bis 2:00 Uhr.

Ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Altstadt. Alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Zentral gelegenes, individuelles Hotel mit sehr gutem Service und Früchstück

Das Personal war ausgesprochen aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und mit z.T. alten Möbeln geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war modern und komfortabel - alle Räume waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut: frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Rohkost, Säfte, frisches Rührei etc. alles frisch und von guter Qualität.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Tolle Lage für interessierte Leute. Nettes Personal und überraschendes Ambiente. Am besten mit kleinem Gepäck reisen, da die Treppen hoch hinauf gehen. Wer ein wenig Trubel mag, der ist dort genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das große, helle Zimmer mit Vorraum und origineller Deko...

Das große, helle Zimmer mit Vorraum und origineller Deko (Hutmacherzimmer). Das Frührstück war sehr gut (guter Kaffee und sehr gute Marmelade) und in angenehmer Atmosphäre. Zentrale Lage in der Fußgängerzone und trotzdem nur eine Quergasse bis zur Tiefgarage am Bismarckplatz.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Freundlich, wertig, gediegen und zentral

Mir fällt nichts ein.

Freundlicher Empfang, Zimmer angenehm und gediegen, stlistisch schön. Klassisch wertig möbliert, ansonsten mit allen modernen Komponenten, die man sich wünschen kann. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Absolut weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Tolles Altstadthotel

Äußerst freundliches Personal, extrem gute Lage in der Altstadt, Zimmer zu Regensburger Themen und Personen. Alles super! Ohne Fahrstuhl! Weil in sehr altem, charmantem Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr geschmackvoll eingerichtet.

Das Badezimmer hatte keine richtige Türe, nur eine (undurchsichtige) Glaswand zum schieben. Da fehlt etwas Privatsphäre meiner Meinung nach.

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Schöne Möbel im Zimmer, das Bett war wunderbar groß

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

ein sehr angenehmes Hotel und ein idealer Standort, um Regensburg kennenzulernen

leider kein Aufzug, was allerdings bei allem Positiven nicht ins Gewicht fällt. Chef trägt die Koffer!

Historisches Altstadthotel in idealer Lage zum Altstadtbummel und -besichtigung, unglaublich freundliches und hilfbereites Personal, Zimmer mit viel Geschmack und Funktionalität in altem Gemäuer eingerichtet, Frühstück sehr gut und individuell und einem Chef der alles tut, alles weiss und sich persönlich zum Wohl seiner Gäste einbringt. Bis zum nächsten mal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Sehr zu empfehlen !

Wir waren mit 6 Personen für einen Kurzurlaub hier und hatten 3 Zimmer in der 4. Etage. Auf Anfrage, ob wir ein Zimmer weiter unten bekommen können, da unsere 84jährige Mitreisende nicht gut zu Fuß war, bekamen wir sofort das Papst- Zimmer in der ersten Etage. Die Zimmer waren sehr schön, bequeme Bäder, alles sehr sauber. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüfett vielfältig.Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Wir kommen wieder .

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Entspannter Ausgangspunkt für Spaziergänge in Regensburg

Das Frühstück war eher Durchschnitt, an Croissants (wie auf den Bildern zu sehen) kann ich mich nicht erinnern. Das historische Gebäude ist sehr schön, aber der Raum insgesamt recht knapp. Bei Regen wäre man auf einen Aufenthalt im Zimmer oder in der Bar beschränkt gewesen (wir hatten top Sommerwetter- also Kritik auf theoretischer Basis).

Das Hotel ist schön gestaltet und toll gelegen in der Altstadt- man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Schöne Bar/ Terrasse mit entspannter Atmosphäre. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

immer wieder gerne

Für Gepäck leider keinen Aufzug. Parken in der fussläufigen Öffentlichen Parkgarage.

Tolle Lage für Urlauber und Geschäftsreisen. Gemütliche neu gestylte Zimmer. Tolles Bad mit allem was man braucht. Frühstück ist besonders. Kaffee aus richtiger Barista Maschine frisch gemacht. Einfach top.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das war nicht unser letzter Besuch in diesem Haus!!

In einem so gut geführten Hotel , sehe ich keinen Grund irgendwelche Mängel zu suchen.

Das Hotel und das Zimmer war sehr sauber. Man kommt in das Haus und fühlt sich wohl. Das Personal ist sehr freundlich.Ein Besuch in der Bar ist der ist der richtige Abschluss eines schönen Tages.

Sehr schönes Stadthotel mit kleinem Fehler

Der Vorteil der guten Lage ist gleichzeitig auch der Nachteil, da in unmittelbarer Nähe oft bis tief in die Nacht lautstark gefeiert wird. Besonders die Zimmer zur Fussgängerzone hin sind trotz der sehr guten Fenster äußerst laut. Wer mit Ohrenstöpseln und geschlossenen Fenster schlafen kann, den stört das jedoch nicht.

Das Hotel ist ein kleine Kleinod mit sehr freundlichem Personal, einer sehr guten und geschmackvollen Austattung. Mitten in der Stadt, sodass alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichbar sind. Das Frühstück ist extrem gut !

Hotel hat Flair, aber zum Schlafen wegen der schlechten Matratzen nicht geeignet.

Die Matratzen sind nicht geeignet für Menschen mit Bandscheibenproblemen oder Rückenschmerzen. Diese werden mit diesen Matratzen noch schlimmer. Oropax lagen auf dem Nachttisch, wir haben uns schon gewundert. Zimmer lag zum Hinterhof. Treppensteigen bis zum Zimmer ist nur für junge oder junggebliebene Gäste da kein Fahrstuhl im alten Gebäude vorhanden. Frühstück finde ich zu teuer für diese Auswahl und daher nicht in Anspruch genommen.

Die zentrale Lage hat uns sehr gefallen, allesSehenswerte und viele schöne Geschäfte fuss läufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Bauarbeiten an der Kirche gegenüber und Müllfahrzeuge verursachten schon sehr früh am Morgen störenden Lärm. Immerhin ist die Isolierung durch Mehrfachglasfenster gut.

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Hervorragende Betten. Freundlicher und unaufdringlicher Service.

Charmantes Altstadthotel in toller Lage mit Abstrichen

Unser Zimmer hatte Fenster zum Lichtschacht direkt gegenüber Privatbalkonen, was nicht sehr reizvoll ist. Bei Tropennächten (27° Zimmertemperatur) wie in unserem Fall und demnach mit offenen Fenstern, war der Geräuschpegel bis spät in die Nacht und ab früh morgens recht störend. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat uns bei Abreise aber versichert, hier künftig mit Ventilatoren Abhilfe schaffen zu wollen.

Die Lage und Größe der Zimmer mit Liebe zum Detail - hier wird Tradition und Desing geschickt miteinander kombiniert. Der Außenbereich des/der Bistros/Bar im Erdgeschoss lädt im Sommer zum Verweilen ein.

Klein und fein! ****

WLAN hat leider nicht gut funktioniert. Für Mails und WhatsApp ging es so gerade noch, aber es reichte leider nicht zum Arbeiten.

Perfekte Lage, freundliches Personal, sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Frühstück war perfekt!

Kleinod unter den Hotels

Sehr schönes, kleines Hotel in der Altstadt von Regensburg. Gemütlich und stylisch eingerichtet. Antiquitäten treffen auf Moderne, viele schöne bauliche Details in diesem unter Denkmalschutz stehenden Haus. Alles sehr gepflegt und tipptopp sauber. Sehr freundliches Personal. Ein Kellner aus der dazugehörigen Bar wartete trotz erheblich verspäteter Anreise (2 Uhr in der Nacht) auf uns, trug uns das Gepäck ins 2. Stockwerk und servierte uns noch ein Bier vorm Schlafengehen. Ein Kleinod unter den Hotel - unbedingt empfehlenswert!

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal

Für Schlechtschläfer/innen, die gerne bei offenem Fenster schlafen, sind die auf dem Nachttisch liegenden Ohrstöpsel ggf. hilfreich. Bei geschlossenem Fenster bleibt aber der Lärm des Platzes draußen.

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal

Ok mit Abstrichen

Diesmal war ich erstmals im 4. Stock untergebracht (ohne Lift), das Zimmer im Dachgeschoß war leider extrem heiß und es gibt weder Klimaanlage noch Ventilator. Dementsprechend war das Preis- / Leistungsverhältnis nicht OK.

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel, die Zimmer sind sehr nett und individuell gestaltet, die Lage ist zentral und das Personal sehr freundlich.

Zentral gelegen, aber extrem laut bei Zimmern zur Straße

Unser Zimmer lag über der Fußgängerzone, bis frühmorgens unerträglicher Lärm durch Kneipengänger und auch Fahrzeuge von Anwohnern, Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern bedingt möglich. Unbedingt Zimmer zum Hof buchen!

Hotel ist absolut zentral gelegen. Service, Sauberkeit, Frühstück sehr gut

Unterm Dach ohne Klimaanlage bei Höllenlärm

Zimmer unterm Dach im 4. Stock ohne Klimaanlage kann man im Sommer den Gästen nicht anbieten!!! Wir konnten nicht einmal die Fenster öffnen, da die ganze Nacht ein Höllenlärm in den Bars rund um das Hotel ist. Das hallt extrem in den Gassen, man hört jedes Wort. Hätten eigentlich schon stutzig werden sollen, als wir Oropax auf dem Nachtisch vorfanden. Wir hatten zwei schlimme Nächte und erhielten beim Auschecken nicht mal eine Entschuldigung. Schwache Leistung...

Frühstück ist zu empfehlen

Sehr nettes kleines Altstadthotel zwar in altem Gemäuer aber...

Sehr nettes kleines Altstadthotel zwar in altem Gemäuer aber sehr modern ausgestattet. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet vielfältig, gut und frisch.

Gute Bewertung zu Recht erhalten.

Für körperlich eingeschränkte Mitmenschen nich geeignet, da kein Aufzug vorhanden ist.

Die tolle Lage mitten im Zentrum und doch leise. Das tolle Bett, in dem man hervorragend schlafen kann. Die gelungene Verbindung von alter Bausubstanz mit moderne. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema und ist sauber. Geräumige Bäder. Freundliches Personal mit Tipps. Kurz gesagt: alles.

Ich bin überwältig von dieser Location

- die vielen Treppen

- Hotel liegt in der Altstadt und ist somit mitten im Zentrum der Stadt - nettes und hochqualifiziertes Personal - Zimmer sehr hochwertig gestaltet - Frühstück ist gut

Hotel ist mitten in der Altstadt.

Zimmer im 3. Stock OHNE Aufzug, daher kein 4-Sternhotel.

Hotel ist mitten in der Altstadt. Frühstück auf beengten Raum aber hervorragend, von allem etwas

Wer's laut mag, ist hier richtig...

Wenn wir gewusst hätten, dass unten in der Hotelbar bis 3 Uhr nachts am Wochenende der Bär tanzt, hätten wir Abstand genommen. Das ist für uns ein echter Mangel! Man sollte sich schon entscheiden, ob das Kerngeschäft im Hotel- oder Barbetrieb ist. Nie wieder!

Ein hübsches, kleines Hotel in der Altstadt, das auf den ersten Blick richtig Laune macht. Die Zimmer sind originell eingerichtet, die Ausstattung komfortabel und zweckmäßig.

Frühstück war für den Preis sehr angemessen.

Im Stadtzentrum und deshalb extrem laut. Man muss sein Gepäck über einen halben Kilometer über Kopfsteinpflaster schleppen, da Zufahrt zum Hotel unmöglich ist. Fenster lassen sich nicht überall (Dachfenster) verdunkeln. KNX Lichtschalter haben blaue LED die auch Nachts das Zimmer hell erleuchten und einem den Schlaf rauben. Keine Aufhängehaken im Badezimmer. Tauben brüten vorm Fenster. Tische im Frühstücksraum sind so klein das gerade mal ein Kaffee darauf Platz hat. Die Hälfte davon sind Stehtische. Kein Aufzug, dafür steile und enge Treppe. Zimmer war im dritten Stock. Fazit: First and last Time!

Frühstück war für den Preis sehr angemessen. Zentrale Lage. Nette Bars und Restaurants im 4 km Umkreis.

Frühstück sehr lecker

Frühstück sehr lecker Hotel liegt mitten in der Stadt Viele belebte Bars und Restaurant und der unmittelbaren Nähe Im Sommer ist schlafen mit offenen Fenster nicht möglich

Ein anderes Mal gerne wieder!

Die Tische sind zum Frühstücken definitiv zu klein geraten. Das wird aber durch die Freundlichkeit des Personals mehr als wett gemacht!

Ein ruhiges Zimmer mitten in der Stadt zu bekommen

das wird unser Lieblingshotel in Regensburg

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit .Die Zimmer sehr groß und liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück super gut mit allem was man sich so wünscht!.Es liegt perfekt, ist aber dabei relativ ruhig. Es gibt keinen Aufzug, was in diesem alten Gemäuer sicher auch nicht machbar ist, aber es wurde uns unser Gepäck aufs Zimmer gebracht, Nur zu empfehlen!

Angenehmes Ambiente in der Altstadt

Sehr hohe Gin- Preise in der Bar

Sehr schönes Ambiente. Gelungene Verbindung von historischer Bausubstanz und moderner Ausstattung. Ruhige Lage. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück - auch mit Leckereien, die andere Hotels nicht haben.

Perfekter Aufenthalt in Regensburg.

Reizendes Personal. Man fühlt sich rundum wohl. Leckeres frisches Frühstück. Sehr komfortables Zimmer mit großem Bad und bequemen Betten. Coole kleine Bar am Abend. Wir kommen gerne wieder!

Super nettes Personal, große Zimmer und sehr leckeres...

Super nettes Personal, große Zimmer und sehr leckeres Frühstück. War ein gelungenes Wochenende und das Hotel war sehr zentral gelegen. Wir kommen gerne wieder.

Wer nach Regensburg reist, kann hier angenehm logieren!

Von "nicht gefallen" kann nicht die Rede sein: Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und das Hotel ist empfehlenswert. Es sind Kleinigkeiten, die man anmerken könnte: * Um die Zimmer zu erreichen, sind knarzende Holztreppen zu bewältigen - vielleicht stört das den einen oder anderen. * Das An-/Ausschalten der Lampen über einen zentralen Schalter ist gewöhnungsbedürftig; es gehen zunächst alle Lampen an und man kann sie dann einzeln wieder ausschalten... * Schade finde ich, dass man bei den Handtüchern nicht selbst entscheiden darf, ob man sie noch einmal verwenden will oder nicht, und zuvorkommend gleich mal neue ausgelegt werden.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, kein Straßenlärm ist nachts zu hören. Man schläft aber auch so in dem Hotelbett sehr bequem! Das Einbettzimmer ist schön eingerichtet, nicht zu klein, sogar mit winzigem Balkon und einer schönen hölzernen Zimmerdecke. Das zugehörige Bad ist großzügig und die Dusche geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Mitten drin, Top Lage um Altstadt kennenzulernen, no go für Auto Anreise

Die Anfahrt mit dem Auto ist eine Zumutung, auch wenn das Hotel dafür nichts kann. Man muss 300 Meter mitten durch die Fußgängerzone, kann dann sein Gepäck vor dem Hotel auspacken und muss dann durch die Fußgängerzone zurück in eines der umliegenden Parkhäuser, da wir gutes Wetter hatten, war die Fußgängerzone sehr voll und die Reaktion der Passanten reichte von Ignoranz bis Unverständnis (vorsichtig formuliert).

Sehr nettes Personal, Zimmer mit Liebe zum Detail, die Bar (Chin-Chin) ist von außen nicht als "Hotelbar" zu erkennen und spricht auch Nicht-Hotelgäste an, was sehr angenehm ist, sehr feine Bargunst, Barkeeper der sein Job liebt, Babyphone (Philipps) funktioniert trotz der dicken Wände

Super hotel mit unterschiedlichen Themen-Zimmer

Personal ist super nett und hilfsbereit, die Zimmer haben den Altbau-Charme behalten und sind trotzdem modern. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip.

Insgesamt ein Volltreffer sowohl von der Stadt- als auch Hotelwahl. Super !!!

Es hat uns alles gefallen; es konnte nichts besser sein.

Der gesamte Aufenthalt in diesem romantischen und schönen Hotel war Spitze. Wir werden im Herbst erneut einen Kurzurlaub buchen. Ein Riesenvorteil insbesondere für das ältere Semester ist die äußerst günstige Altstadtlage.

Ambiente + freundlicher Service

Der Fernseher zusammen geschaltet mit der Raumbeleuchtung. Licht an - Fernseher läuft. Licht aus - Fernseher aus. Weniger gut, wenn eine Person Film schauen und die andere schlafen will. Aber sonst war alles gut :-)

Ambiente + freundlicher Service

Tolles verlängertes WE, jederzeit wieder!

Sehr aufmerksam, gab sogar eine Überraschung zum Geburtstag. Da wir mehrere Tage gebucht hatten, gab es automatisch ein besonders ruhiges Zimmer. Konzertlocation und Restaurants in direkter Nähe, die Hotelbar bietet auch ausgefallene Gins und Tonics.

zentral gelegenes Hotel mit toller Ausstattung

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Entscheidung, das Frühstück im Hotel zu nutzen, war goldrichtig. Die angebotenen Produkte sind sehr gut, es war reichhaltig und ideenreich. Das Zimmer war geräumig, freundlich eingerichtet und mit einem großzügigen Badezimmer mit toller Regendusche ausgestattet. Man sollte unbedingt die hoteleigene Bar Chin-Chin besuchen. Hier gibt es eine schöne Auswahl an Weinen und Gin.

Sehr erfreulich!

Super Lage. Das alte Haus ist sehr schön renoviert und mit vielen liebevollen Details geschmückt. Das Frühstück war ebenfalls sehr liebevoll dargereicht. Die Betten sind super bequem. Das Zimmer war sehr groß und das Bad sehr chic!

Wunderschön gepflegter und renovierter Altbau.

Wunderschön gepflegter und renovierter Altbau. Mit Liebe eingerichtete und große Zimmer. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück mit erstklassigem Kaffee.

Sehr schönes, persönlich gehaltenes Hotel, prima Ausgangspunkt für einen Gang durch Altstadt.

Kein Parkplatz am Haus aber das nahe gelegene Parkhaus ist sauber und günstig. WLAN in meinem Zimmer verbesserungswürdig. Man versprach sich umgehend darum zu kümmern. Durch die schmale Gasse vor dem Haus ist wochentags der Zulieferverkehr bei offenem Fenster nicht zu überhören. Die Fenster dämmen aber sehr gut.

Liebevoll thematisiertes und schönes Zimmer, gut geschlafen, tolle Lage, sehr gutes Frühstück, aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Würde ich wieder empfehlen und selbst auch wieder buchen, tolle Lage, komfortabel Ausstattung

Kalter Tee zum Frühstück, Etwas kleines Zimmer.

Zimmer schön aber klein. Tolles, modernes Bad. Stilvolles Ambiente, sehr bequemes Bett und schön ruhig! Leider morgendlicher Frühstückstee immer kalt, sonst Frühstück sehr fein

Jederzeit wieder 😊

Von außen eher ein kleines schnuckeliges Haus. Wenn man dann nach oben geht, ist man überrascht, wie groß das ist. Toller Charme, durch das alte und neue. Sehr, sehr netter Empfang. Fast schon familiär. Tolle Lage. Frühstück sehr liebevoll. Alles da, was man braucht. Alles in allem sehr gelungen und wir kommen wieder.

Sehr aufmerksames Personal und eine natürliche...

Sehr aufmerksames Personal und eine natürliche Freundlichkeit bei der man merkt, hier arbeiten alle gerne. Die Lage mitten in der Stadt ist optimal um alles zu Fuß zu erreichen. Wunderbare Mottozimmer in einem historischen Gebäude. Hier zeigt sich, daß man mit einem Innovativen Konzept durchaus alt und modern zu einer Wohlfühloase zusammenbringen kann. Hier paßt einfach alles zusammen. UNESCO Welterbe wird hier gelebt. Wenn Regensburg dann gerne wieder hier zum Übernachten einkehren.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Beste Lage, um Regensburg zu entdecken.

Das Ambiente des Frühstückraums entspricht nicht dem sonstigen Stil des Hauses sondern eher einer Coffee-to-go-Einkehr.

Beste Lage, um Regensburg zu entdecken. Sehr großzügiges Zimmer (Superior Doppelzimmer) mit allem Komfort. Antike Stilmöbel, großes modernes Bad. Vielfältiges Frühstücksbuffet in guter Qualität bei sehr günstigem Preis. Vorzüglicher Kaffee und Cappuccino. Freundliches und hilfreiches Personal (incl. Chef). Treppenlaufen ersetzt Fitnessraum.

Gastfreundschaft wird in diesem Hotel groß geschrieben: Sehr...

Gastfreundschaft wird in diesem Hotel groß geschrieben: Sehr herzlicher Empfang, wunderschöne Zimmer und das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Sehr schön auch die Hotelbar Chin-Chin mit exzellenten Getränken und einer kleinen, feinen Speisenauswahl. Schade, dass wir nur eine Nacht bleiben konnten. Ich komme bestimmt wieder!

Charmantes Hotel mitten in der Altstadt

Das Bett war ein wenig zu hart und man hat bis spät die Leute auf der Straße vor der Bar gehört.

Charmantes Hotel mitten in der Altstadt. Super nettes Personal. Sehr hübsche geräumige Zimmer. Sehr schönes modernes und sauberes Bad.

Das unbequeme Bett ist ein großes Manko, ansonsten ein ganz wunderbares Hotel.

Das Bett war sehr hübsch, hatte aber keine gute Matratze sondern eher eine Art lederne Couchoberfläche und war uneben. Kein erholsamer Schlaf möglich. In einem Hotel dieses Niveaus erwarte ich auch top Matratzen in Art eines Boxspringbettes o.ä. Da alle Zimmer individuell gestaltet zu sein scheinen, wäre evtl. in einem andren Zimmer auch das Bett besser. Es gibt keinen Fahrstuhl. Gepäck wird auf Anfrage ins Zimmer gebracht.

Ausnehmend freundliches Personal, wunderschönes Hotel/Zimmer mit historischen Stilelementen, gemütliche/gut ausgestattete Bar, sehr ausgewähltes und köstliches Frühstück von hoher Qualität, Lage super in der Altstadt und nur wenige Gehminuten vom Parkhaus Theater entfernt, in dem man als Hotelgast Sonderpreise bekommt. Insgesamt ein stilvolles und ganz zauberhaftes Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Bedingungslos zu empfehlen

Absolut nicht zu beanstanden

Tolles altes Haus aus den 12. Jahrhundert...absolut authentisch renoviert und modernisiert. Personal super nett und zuvorkommend

Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel, vor allem für einen Kurzaufenthalt.

Das Frühstück wurde allerdings etwas beeinträchtigt durch das bistroähnliche Ambiente des Frühstücksraumes, der abends gleichzeitig die Bar darstellt. Dafür vielleicht noch geeignet, für ein gemütliches (und vor allem längeres) Frühstück in einem Hotel eher nicht so. Hohe Hocker bringen leider kein gemütliches Frühstücksambiente. Ansonsten wäre es vielleicht der eine oder andere Kaffee mehr geworden. Allerdings soll das die insgesamt sehr hohe Qualität des Frühstücks nicht schmälern, zumal bedacht werden muss, dass man mit dem begrenzt vorhandenen Raumangebot auskommen muss. Da sind natürlich keine gemütlichen Tischrunden möglich. Trotzdem sollte es erwähnt werden, zumindest als Hinweis.

Das Frühstück war klein aber sehr, sehr fein, was m. E. völlig ausreichend ist. Die Zimmer sehr ordentlich, alt und neu gut kombiniert. Bad super. Sehr nettes, aufmerksames, freundliches, zuvorkommendes Personal und zwar jeder. Super. Da es sich um ein altes Gebäude handelt, ist kein Fahrstuhl vorhanden. Für uns kein Nachteil, man sollte es nur wissen, falls jemand darauf Wert legt.

Das kulturelle und gastronomische Angebot in dieser pitoresken Stadt bieten grosse Lebensqualität.

Eine Badewanne wäre bei dem schlechten Wetter das Non plus Ultra gewesen. Die emphohlene Fahrkarte muss beim Buschauffeur erkämpft werden.

Der freundliche und überraschende Zimmerservice mit heissem Tee stärkte mein Wohlbefinden. Gute und freundliche Auskunft über die Busverbindungen und Bustickets an verschiedene Orte.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

ein Traum um dem Alltag zu entrinnen

Der einzige Wermutstropfen waren die harten Matratzen im Brauereizimmer. Leider konnten wir auf Grund unserer Rückenbeschwerden nicht so gut schlafen. Beim nächsten Mal nehmen wir ein anderes Zimmer. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Das Frühstück ist traumhaft: die Auswahl, die Qualität, die Frische der Produkte und dazu ein super nettes, aufmerksames Personal. Rundum ein Genuss! Das Hotel versprüht viel Charme und ist individuell eingerichtet. Ein Augenschmaus. Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für eine Städtetour das perfekte Hotel!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück umfangreich und lecker, die Lage vom Hotel perfekt! Alles in allem - KLEIN aber FEIN!! :-)

Wir haben mit diesem Hotel eine sehr gute Wahl getroffen.

Mir fällt hier nichts ein.

Das Personal war besonders freundlich und zuvorkommend.Wir erhielten zur Begrüßung einen Drink und zum Abschied ein kleines Beutelchen mit Plätzchen.Im Zimmer standen kostenlose Getränke zur Verfügung.Ist ja alles keine Selbstverständlichkeit. Das Hotel liegt wunderbar zentral.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Angenehm, entspannt, gemütlich

Zum Badezimmer / WC würde man sich auch als Paar eine Türe wünschen, die man auch schließen kann, eine Schiebetür aus Glas ist einfach ungeeignet.

Das Angebot und die Qualität und Frische des Frühstücksbuffets war absolute spitze! Sehr angenehm dabei die ausgesprochen freundliche aber unaufdringliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ganz ausgezeichnet

Alles hat mir gefallen, besonders die liebenswürdige Art der Mitarbeiter und das Ambiente des Hauses

Frühstück war liebevoll zubereitet, variantenreich ohne spinnig aufwendig zu sein

Super Angestellte, Super Zimmer

Allem voran war das Himmelszimmer Top. Das Personal war immer sehr zuvorkommend. Wir waren mit unserem 11 Monate alten Baby dort. Es wurde ohne etwas zu erwähnen ein babystuhl organisiert und aufgrund des fehlenden Auszuges angeboten den buggy in der Lobby abzustellen. Das ist aus eigener Erfahrung gesprochen echt selten. Die Lage ist mitten in der Innenstadt und somit Top

Entspannter Aufenthalt inmitten der Altstadt

Das Bett in Zimmer #45 war eher hart, anscheinend gibt es aber auch Zimmer auf die das Feedback "Bett ist eher weich" bei der Unterkunft ankam - hier haben wir den Tipp bekommen, bei der nächsten Buchung einfach ein anderes Zimmer zu wünschen.

Das Personal war immer sehr freundlich und ist auf alle Anfragen eingegangen. Es ist ein kleines Haus, daher ist man den verschiedenen Mitarbeitern in unterschiedlichen Funktionen immer wieder begegnet. Das Zimmer war angenehm groß. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, es gab selbst gemachten Obstsalat, eine freie Auswahl an Heißgetränken wurde gebracht und Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Die Lage ist super für die Erkundung der Innenstadt - man ist quasi mittendrin. Auch für die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut geeignet, der Altstadtbus hält 50m von der Unterkunft entfernt.

Charmantes Hotel in zentraler Lage

Frühstück konnte nicht bewertet werden, da nicht gebucht. Alles war Top.

+ Die Übernachtung wurde für meine Eltern gebucht. Diese waren von dem Aufenthalt begeistert. + Wunderschönes Zimmerdesigne + Sauberkeit im Hotel. Egal ob Zimmer oder Bad. Alles war sehr sauber und gepflegt + Parkplätze in einer nahe gelegenen öffentlichen Tiefgarage. Vergünstigter Tarif für Gäste. + Ideale Lage in der City

Das Frühstück war sehr gut,liebevoll präsentiert, der...

kein Aufzug zum 4. Stock, in einem Zimmer war das Doppelbett sehr schmal, die Tische etwas klein und eng, die Stühle etwas unbequem.

Das Frühstück war sehr gut,liebevoll präsentiert, der Service und die Bedienung ebenso, das Badezimmer modern ausgestattet und sehr großzügig. Stilvolle Einrichtung, zentrale Lage.

so einen wunderbaren, freundlichen und zuvorkommenden...

so einen wunderbaren, freundlichen und zuvorkommenden Service haben wir selten erlebt. Hotel und Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen - die Freundlichkeit war nicht mehr zu übertreffen!

Besser geht es nicht

Sehr angenehmes Ambiente - altes Fachwerkhaus, aber top renoviert, gepflegt und sehr sauber Außerordentlich freundlicher Service Tolles Frühstück

Ein echtes Lieblings-Hotel!

Wer lärmempfindlich ist, sollte in den Zimmern zur Straße mit geschlossenen Fenstern schlafen oder die bereit liegenden Ohrenstöpsel benutzen.

Süße Zimmer, beste Lage, leckeres Frühstück und das freundlichste Personal weit und breit. Wir kommen gerne wieder!

Die Lage und die "Themen" Zimmer sowie auch der...

Das Parken im öffentlichen Parkhaus am Marktplatz. Kein Be- und Entladen am Hotel möglich.

Die Lage und die "Themen" Zimmer sowie auch der freundliche Service

Entspannung pur

Für uns war alles bestens, sehr netter Service

Sehr nette Mitarbeiter/innen, abends nette Bar zum Ausspannen (Prosecco zur Begrüßung - sehr nett!) , nirgends reiches Frühstück, super schönes Badezimmer, helles nettes Zimmer mit Blick über die Dächer von Regensburg ( kein Aufzug in dem schönen alten Haus - mir hat er nicht gefehlt, aber das kann ggfs wichtig sein) Parken im Parkhaus am Theater und die ca 100 m zum Hotel zu Fuß (auch mit Auto möglich, aber nur zum Be-/Entladen), im Hotel Karte erhältlich, so dass das Parken in der Tiefgarage kostenlos ist.

Super Bar in Style-Hotel mit großem Bad und seltsamem Personal.

Style über Funktionalität, bspw. bei Badezimmeramaturen. KLimaanlage war auch komisch. Personal am Empfang teilweise wenig kompentent oder unwillig. Hab ich so noch nie erlebt. An der Bar aber das komplette Gegenteil. Spitzenbarkeeper!

super Bar, großes Bad, neu möbliert, Balkon im 6. Stock.

Sehr gutes Frühstück für 12 € pro Person

Sehr gutes Frühstück für 12 € pro Person Öffentlich Parkgarage in der Nähe , kann direkt im Hotel bezahlt werden mit 1,50 Rabatt pro Tag Sehr schöne Zimmer mit sehr guten Schallschutzfenstern, die auch benötigt werden, da viele kleine Bars in der Nähe sind Am Besten sind wahrscheinlich Zimmer zum Innenhof. Freundliches Personal. Ansprechendes Ambiente, gut restauriertes Gebäude.