Bewertungen für Altstadt-Hotel Gosequell Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Gose 23, 38640 Goslar, Deutschland

Nr. 7 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Goslar

6,6

Cappuccino und Rührei zum Frühstück kosten extra.

Zimmer N. 1 ist groß, hell und hat einen ruhigen Balkon zum Hinterhof hinaus. Die Betten sind sehr bequem, die Bettwäsche fühlt sich sehr gut an, alles war sehr sauber. In wenigen Gehminuten durch die Altstadt ist man am Marktplatz. Reichhaltiges Frühstück mit großer Käse-/Wurst-Auswahl.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend eine Renovierung. Das Frühstück ist sehr dürftig.

Die Lage des Hotels ist erste Klasse. Freundlichkeit und hilfsbereit. Saubere Zimmer.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war zwar reichhaltig aber die Brötchen ließen zu Wünschen übrig.

Erholsamer Schlaf in den Betten. Die Lage mitten in der Altstadt ist optimal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das als reichhaltiges Frühstücksbuffet gepriesene Frühstück war sehr übersichtlich. Es gab nur Brot, Toast etc., keinerlei Brötchen (Semmeln).

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Bett-Ausstattung war eher unterdurchschnittlich, (Keine Federkissen, keine Ahnung was es war? Die Bettdecke dünn.) Die Zimmerausstattung altertümlich, aber sauber.

Das Frühstück war durchschnittlich, aber ok. Das Personal war sehr freundlich und bei der Begrüßung wurden wir sofort auch auf die Sehenswürdigkeiten und die Umgebung aufgeklärt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mir hat gar nichts gefallen!Einrichtung unmöglich Gemütlichkeitsfaktor gleich Null,aufhalten konnte man sich in diesem Zimmer nicht.Licht im Bad ging nicht, Toilettenspülung lief konstant, Haken für Gadrobe vielen gleich mit Dübel aus der Wand.Einmal und nie wieder!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Man könnte sich sicher etwas mehr Mühe bei der Einrichtung geben. Passt halt nichts zum anderen. Aber davon muss man sich ja nicht stören lassen. Einzig wirklich etwas ärgerlicher Punkt, beide Matratzen waren schon sehr durchgelegen.

War eigentlich alles OK. Einfach, aber in Ordnung. Lage in Goslarsuper.

Die Zimmertür könnte etwas dicker und sicherer sein. Wlan etwas schwach.

Lage zentral und ruhig in der Altstadt. Frühstück lecker und ausreichend. Familienzimmer einfach aber bequem eingerichtet. Stellplatz vorhanden. Kommunikation unproblematisch und gut.

Wir sind mit allem zufrieden!

Uns wurden gleich am Anfang zwei Zimmer gezeigt und wir durften uns eins aussuchen. Das Zimmer war sehr komfortabel, warm und sauber und wirklich absolut ruhig, wie wir es auch haben wollten, obwohl das Haus sehr zentral lag / liegt. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und nett, das Essen frisch und lecker. Auch das Parken war unkompliziert.

• Kleines Doppelzimmer

Steile Treppen und ein verwinkeltes Gebäude muss man mögen. Ich empfinde das nicht als negativ, man muss es aber in seinen Erwartungen berücksichtigen

Preiswerte Unterkunft im Herzen Goslars. Altstadt, Fachwerk... sauber, nett und mit Altstadt-Flair! Kaiserpfalz, Marktplatz, Welt-Kulturerbe Rammelsberg... alles gut zu Fuß erreichbar!

Gebucht ein Zimmer mit 2 Doppelbetten - bekommen 2 Einzelbetten, ein Klappsessel und ein durchgelegenes Beistellbett! Untergebracht in einen Nebenhaus 100m vom Hotel entfernt - zum Frühstücken komplett an- und ausziehen mit 2 Kindern!?

Sauberkeit von Zierkissen:( Abflussrohr gucke im Zimmer aus der Wand. Bett stand davor und die Kinder haben sich das Knie stetig daran gestoßen :(

Altstadtlage war super:)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der Heizkörper im Badezimmer ist rostig. Der Hund wurde für seine 10 Euro Zuzahlung geduldet; es gibt auf jeden Fall wesentlich Hunde-freundlichere Hotels.

Für eine Übernachtung war das Zimmer okay. Die Einrichtung ist relativ schlicht, das Badezimmer klein. Das Frühstück entspricht dem übrigen Hotel. :-)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zugang zum Hotel über den Hintereingang.

Frühstück war reichhaltig und gut. Die Nähe zum Stadtzentrum war ausschlaggebend. Betten waren gut. Ruhige Lage. Für ein Fachwerkhaus war alles optimal. "Man kann von einem Ochsen kein Hühnerfleisch erwarten". Der Preis für die Unterkunft, das Essen und die Garage waren angemessen.

• Kleines Doppelzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit der netten Zimmerwirtin mit entgegenkommendem Service, der allen Problemen gewachsen war, dem gemütlichen, gut ausgestatteten Zimmer, reichhaltigem Frühstück und der Top-Lage zur Altstadt und zur Kaiserpfalz. Trotz der zentralen Lage ist die Umgebung angenehm ruhig, und einen sicheren Parkplatz gibt es auch noch. Absolut empfehlenswert.

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage am Rand der Altstadt und so nah zur Kaiserpfalz ist ideal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Möglichkeit, das Auto mit Hilfe eines Parkscheines vom Hotel vor dem Hotel abzustellen ist sehr hilfreich (da es kaum Parkraum in der Innenstadt gibt).

Sehr zuvorkommende und freundliche Behandlung während unseres Aufenthalts, ein reichhaltiges gutes Frühstück und das für einen mehr als akzeptablen Preis. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach mit liebevoller Dekoration - für uns vollkommend ausreichend - soll ja auch nur zum schlafen sein ;-) Die Lage des Hotels ist sehr gut - gerade mal 5 min bis zum Marktplatz. Wir werden gerne bei unserem nächsten Besuch in Goslar hier wieder buchen!

• Kleines Doppelzimmer

Das Team war super flexibel. Wir konnten 1 Woche vor Anreise noch auf 2 Zimmer umbuchen und am übernachtungsabend noch Mal eben eine Person dazu buchen! Die Zimmer waren niedlich und passten zum Haus, die Dusche im Raum war Mal was neues.

• Kleines Doppelzimmer

Nicht das Zimmer, was uns offeriert wurde. Kein Telefon, kein Radio, keine Garage, Handtuchhalter abgebrochen, Toiletten-Brille defekt. Wir wurden nicht im Hotel, sondern in einem Nebengebäude untergebracht. Wir würden dieses Hotel keinem unserer Freunde weiter empfehlen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Netter Empfang und unkomplizierte Abwicklung, sowie das sehr reichhaltiges Frühstücksangebot, welches sofort immer wieder aufgefüllt wurde, die Möglichkeit einen Parkplatz (gegen Bezahlung) zu reservieren fanden wir sehr hilfreich und hat uns unseren kurzen Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet war nicht so meins - aber guter Kaffee und Ei auf den Punkt; Das Bad mindert etwas den eigentlichen i.O.- Zimmereindruck: hier könnten die Fugen mal erneuert werden (bröckelt an einigen Stellen bzw. wirkt unfachmännisch gemacht), teilweise kaputte Leuchtmittel in der Gaststube. Einrichtungsstil etwas irritierend - unentschlossen zwischen teilweise afrikanischen Elementen, asiatischem Dekor und altem Eindruck.

Die Lage ist super - sehr zentral mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig - fast direkt unter der Kaiserpfalz, Marktplatz und die zentral gelegenen Sehenwürdigkeiten in wenigen Gehminuten zu erreichen. Sehr freundliche, hilfsbereite Gastwirte; autentinscher Altbau mit unebenen Böden und etwas verzogenen Türrahmen; Parkplatz direkt vor dem Haus - was normalerweise in der Altstadt fast unmöglich ist.

• Kleines Doppelzimmer

Auf den Fotos bei Booking.com sahen die Zimmer und die Betten größer aus. 140x200 ist kein Hotelstandard für Betten und müsste deutlicher erwähnt werden. das elegante Badezimmer war kleiner als die berühmten "Hamburger Bäder". Das erwähnte, zum Hotel gehörige Restaurant gibt es nicht.

Lage und Personal klasse. Zimmer sehr klein aber sauber. Terasse im Innenhof gemütlich. Frhstücksbuffet mittelklasse.

Ist jetzt nur ein Hotel garni, was aus dem Internetauftritt nicht eindeutig ersichtlich ist. Abends fehlte ein Aufenthaltsraum im Haupthaus. Schöner Innenhof. Zimmerausstattung im Haupthaus sehr einfach.

Normales Frühstück, Extras wie Rührei nur gegen Aufpreis. Bett gut. Betreuung während der Überschwemmungskatastrophe war gut.

• Kleines Doppelzimmer

Nasszelle war wegen fehlendem Abzug etwas muffig, aber es ist eben ein altes Haus.

Lage zur Altstadt toll. Schönes "altes Haus" es müsste nur ein wenig renoviert werden. Inhaber waren super freundlich

• Kleines Doppelzimmer

Das Gästehaus, in dem wir unaufgefordert untergebracht würden, war deprimierend. Geschmack- und lieblos gestaltet. Wie kommt so etwas an drei Sterne? Das Frühstück hatte nur preiswerte Supermarktprodukte, nichts vom Bäcker oder gar Metzger. Rührei kostet extra!

Nur die Lage war gut. Alles andere nicht.

• Kleines Doppelzimmer

Das erste Hotel im "West"harz, in welches wir unsere beiden großen Hunde mitbringen durften. Vielen Dank!!!!!! Wir kommen wieder! Auch weil alle dort so nett und freundlich waren und das Frühstück war lecker. Alles in allem lief alles unkompliziert und hat uns gefallen!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine frischen, sondern Fertigbackbrötchen beim Frühstück. Die Zimmer und das ganze Hotel sehr spießig eingerichtet.

Lage des Hotels ist idyllisch und ruhig. Sehr freundlich und bemühte Gastgeber.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Familie, die das Hotel führt, war unglaublich freundlich und hat sich bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen! Toll Die Lage ist toll, ganz Goslar ist zu Fuß zu erlaufen. Wir hatten ein großes Zimmer und Bad mit Fenster, großen Fernseher mit allen Programmen und eine "Bar" sprich Kühlschrank auf dem Flur mit verschiedenen Getränken. Durch den vorher gebuchten Parkplatz hatten wir keine Probleme (sehr wenig freie Parkmöglichkeiten in der Stadt)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schön gewesen, wenn zum Fernsehschauen 2 gemütliche kleine Sessel dort gestanden hätten, statt der Lederstühle.

Das Frühstück entsprach dem normalen Standard.

Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Aber das Hotel liegt ja nun auch mitten in der Altstadt.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt; Wohlfühlatmosphäre; nette Begrüßung, leckeres Frühstück, Zimmer ansprechend.

Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbeteit. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen. In den Betten haben wir gut geschlafen.

• Kleines Doppelzimmer

wenn man etwas sucht, findet man sicher auch etwas zum hier schreiben

wir waren nur eine Nacht da, könnten uns aber vorstellen auch länger dort zu nächtigen. Zentrale Lage in der Altstadt optimal. Hotel sauber und Betten bequem, Sehr freundlich empfangen und bedient.

• Kleines Doppelzimmer

Leider war das Zimmer nicht so schön eingerichtet wie das Bad.

Der Service war weiterempfehlenswert. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben. Freundlich auch noch zu später Stunde :) Das Bad war außerordentlich gelungen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für ein 3 Sterne Hotel war die Zimmerausstattung völlig OK.

5 Minuten Fußweg in die Innenstadt Goslar als Stadt und Weltkulturerbe ist sehr schön Lage des Hotels direkt an der Gose Insgesamt ein absolut gelungener Aufenthalt

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

also ich fand es nicht so schlimm -.-. das der Abfluss von der Dusche etwas verstopft war .. !

Uns hat es super gefallen .das Zimmer -- ! Sehr räumlich geschmackvoll eingerichtet .. ! Ich würde es jeden empfehlen ! Man konnte auch alles schnelles mit Fuss zu erreichen .. ! Das Personal -- war sehr nett !

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es könnte mal wieder renoviert werden (insbesondere der Bodenbelag, die Betten und Schränke). Sonst wirklich OK.

Der kleine Gasthof liegt mitten in der wunderschönen Altstadt von Goslar. Man war sehr hilfsbereit bei meiner Spätanreise - auch was die Parktmöglichkeit angeht. An Stelle einer Minibar gab es einen großen Kühlschrank für alle mit Getränken und vernüftigen Preisen. Das Frühstück war wirklich reichhaltig und gut - insbesondere in Anbetracht des geringen Preises. Die Zimmer in dem alten Fachwerkbau sind nicht sehr groß - aber für ein/zwei Tage wirklich ausreichend. Der Erhaltungszustand des Gebäudes und der Zimmer war noch i.O. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat hier aus meiner Sicht absolut gestimmt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren im Gästehaus untergebracht, ein Kühlschrank auf dem Zimmer haben wir vermisst. Zwei, drei Steckdosen mehr, wären gut gewesen.

Die gute Lage in der Altstadt als Ausgangspunkt für eine ausgedehnte Schoppingtour.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Bad irgendwie süß Dusche jedoch zu klein keine Heizung optisch nicht so schön könnte eine Überholung gebrauchen Handtücher kein wohlfühl Effekt

Personal sehr freundlich insgesamt Ambiente gut Frühstück gut die Lage hervorragend 5-10 Minuten bis zur Innenstadt Preis Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Zimmerausstattung leider abgewohnt und in die Jahre gekommen. Die Vorhänge waren kaputt und wurden nur provisorisch befestigt. Das Zustellbett im Vierbettzimmer war eine sehr unbequem, ein durchgelegenes Klappbett. Lampen im Zimmer funktionierten teilweise nicht. Zimmer nur über eine sehr steile Treppe erreichbar.

Freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine hervorragende Lage: 5 Minuten zu Fuß zum Marktplatz, 3 Minuten zur Kaiserpfalz. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn gewünscht können Ausflugs- oder Restaurant-Empfehlungen erfragt werden. Zimmer einwandfrei: sehr sauber, alles vorhanden was man benötigt, ruhig. W-Lan ist kostenlos und in allen Bereichen gut zu empfangen, schnell und zuverlässig. Das Frühstück war gut und reichhaltig: Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Säfte, Müsli, Jogurt, Obst, Tee, Kaffee, frisch gekochte Eier, etc. - hier sollte jeder etwas für sich finden. ;) Private Parkplätze in direkter Lage zum Haus zu fairen Preisen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Anmerkung: Es handelt sich um ein denkmalgeschütztes Haus, da muss man sich gegebenenfalls mit einer leicht knarrenden Treppe und vielleicht einem Holzbalken im Zimmer anfreunden. Wer eine frisch erbaute Unterkunft sucht, mag enttäuscht sein - jedoch gehören Häuser wie dieses zum Flair der Altstadt und es beeinträchtigt definitiv nicht den Aufenthalt. Das Haus ist renoviert und in sehr gutem Zustand. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fernbedinung klebte ,das Sofa war wohl ein Klapp Bett hatte schon ausgedient. Um 9:00uhr zum Frühstück gegangen da war schon fast alles leer, aber ein Ei und Kaffee haben wir noch bekommen.Es kommt ein nicht vor das dieses Hotel drei Sterne haben soll.Und auf dem Bilder im Internet sehen die Zimmer um einiges besser aus.

Ich habe mehr erwartet für ein drei Sterne Hotel Preis Leistungs Verhältnis passt nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Nicht zu ändern aufgrund der Altstadtlage, aber die ParkplatzSituation ist dürftig. Auch wenn man in ein Restaurant fahren möchte, scheitert dies an mangelnden Parkplätzen. Also lieber zu Fuß auf den weg machen.

Das Personal ist super kinderfreundlich und die zentrale Lage des Hotels lässt es im Winter zu, schnell zu den umliegenden Pisten zu gelangen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Oberbetten und die Kissen,in einem Doppel bett unterschiedliche Wäsche. Die Handtücher auch gesammelte Werke.Einheitlich wäre schön.

Reichhaltig und immer wieder frisch nachgelegt.

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. SweetyZimmer klein aber ansprechend und völlig ausreichend für wenige Tage. Ideale Lage, nur kurzer Weg in die Altstadt und die Kaiserpfalz. Gutes Frühstück mit Vollkornbrötchen!!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Mein zimmer (comfort Doppelzimmer) war im Nebengebäude oben und nur über eine sehr steile, enge Treppe zu erreichen. Nach einem ausgiebigen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt könnte das schwierig werden. Sonst super

Nettes Personal, Größe der Zimmer, Lage und Nähe zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

-Gästehaus entsprach nicht unseren Vorstellungen(Komfort im Bad u. Wohnraum), -die Internetpräsentation war besser als der Ist-Zustand, -kein Sicherheitsschloss in der Tür,

-Frühstück gut und ausreichend, -sehr ruhige Lage, -sehr freundliches Personal, -wenige Gehminuten in die Stadt, -Preis-/Leistungsverhältnis stimmt,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

1. Check Inn sollte ab 10.00 Uhr möglich sein. Wir trafen um 14.00 Uhr ein, das Zimmer war noch nicht fertig. 2. Die Ausstattung des Zimmers, besonders des Bades entspricht nicht dem heutigen Standard. Es wurde offensichtlich schon lange nichts mehr auf den neuesten Stand gebracht. 3. Die Lamellen an den Fenstern waren teilweise defekt und dadurch konnte man von der Strße ins Zimmer sehen. Außerdem müßten diese mal wieder entstaubt werden. 4. Nur ein "Bartschlüssel" als Zimmerschlüssel. Dort sollte man vielleicht mal ein ordentliches Türschloß einbauen.

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Im Bad war keine Steckdose - ich habe jedenbfalls keine gefunden. Das Badehand- tuch war mini, bei weitem kein Badehandtuch. Das Zimmer war sehr hellhörig, lag im Ein- . gangsbereich - Gäste knallten die Tür oft zu. Dafür kann der Vermieter aber nichts. Ich würde aber wieder hinfahren. Kleine Mängel stören den schönen Kurzurlaub nicht. Es ist eine Anregung zur Verbesserung.

Das Frühstück war prima. Frisch gekochte Eier waren super. Das Zimmer war einfach. Da ich aber viel unterwegs war, hat es mich nicht weiter gestört. Telefon war nicht vorhanden. Die Freundlichkeit war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

vorhandener Teppichboden im Zimmer nicht mehr hygienisch einwandfrei. Einrichtung zweckmäßig, aber alt.

Bequeme Betten, leckeres ausreichendes Fühstück, recht gute Lage - Zentrum der Altstadt gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Kleines Doppelzimmer

Doppelzimmer war sehr klein, für eine Nacht ok.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Comfort Dz gebucht,aber es war ein einfaches Dz. Das hat nichts mit Fachwerk zu tun,wie mir der Besitzer sagte. Das Bad war groß,aber für ein älteres Ehepaar nicht gut. 89.-Euro dafür jedenfalls viel zu hoch. Das Frühstück war auch nicht gut. Die Auswahl gut,aber die Qualität.... Meiner Meinung nach Quereinsteiger,aber Besitzer sind nett.

Das einchecken verlief sehr gut und der Besitzer trug uns sogar das Gepäck aufs Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Bad benötigt unbedingt eine Renovierung Parkplatz mußte bezahlt werden zum Früstück wären harzer Spezialitäten toll

zentrumsnah, trotzdem ruhige Lage freundliches Personal gutes Frühstück

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung im Gästehaus entspricht keinen drei Sternen, wie beim Hotel angegeben. Ich würde nicht einen geben. Sie ist sehr gewöhnungsbedürftig, entspricht nicht dem heutigen Standard.

Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungs-reich, es wurde immer nachgelegt. Vom Hotel aus schnell in der Altstadt.

• Kleines Doppelzimmer

Das Doppelzimmer war winzig, kaum Platz, alte Ausstattung und das ist das Geld nicht wert. Das Badezimmer war zwar renoviert, aber auch winzig klein, 3 qm oder so. Darin fühlt man sich nicht wohl.

Der Service und die Lage sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Kleines Doppelzimmer

Waren im Gästehaus untergebracht. * Alles veraltert und abgenutzt. Besonders schlecht die sanitären Anlagen. Urinstein im gesprungenen WC-Becken, Waschbecken sehr klein, Wasserablauf in Waschbecken und Dusche verstopft. Waserflecken an Decke im Bad. * Wohn- Schlafbereich mit uraltem, faltigem Teppich. Fehlender Rauchmelder. * Frühstück ausreichend, aber lieblos. * Insgesamt nicht empfelenswert. Schlechte Jugendherbergen sind deutlich besser. Wie das Hotel zu den drei Sternen kam ist uns völlig schleierhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr altes Haus in der Altstadt, Komfort wurde so gut es geht eingebaut. Denkmalvorschriften mussten beachtet werden, die auch erklärt werden. sehr gut, danke!! Sehr freundliche Inhaber, freundliche Ansprache, mit Interesse am Gast. Frühstück war frisch, ausreichend, Eier wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Die anderen gäste habe leider wenig die nette bewirtung am abend genutzt

Das hotel ist weiter zu empfehlen, frühstück war ausreichen und lecker,wir haben jeden morgen unseren vor dem frühstück zigarettenkaffee bekommen danke noch mal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Das Badezimmer könnte eine Auffrischung erhalten. Das Fenster im Schlafzimmer ging direkt in den Abstellschuppen für die Zimmermädchen. Kein schöner Ausblick!

Das Familienzimmer befand sich in einem separaten Haus. Es hatte schon etwas von einer kleinen Ferienwohnung. Die Lage des Hotels ist toll. Nur wenige Gehminuten in die Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Gute Auswahl beim Frühstücksbüffet.

Übernachtet am Mai 2016

• Kleines Doppelzimmer

Total überteuertes Frühstück, lieber im Zentrum frühstücken, abgewohntes Zimmer schlimmer als Jugendherberge

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück SEHR einfach und lieblos ! Ausstattung zusammengewürfelt ! Sehr renovierungsbedürftig

Die Lage ist hervorragend

• Kleines Doppelzimmer

Modernes, sehr sauberes Bad und das super reichhaltige Frühstück hat uns gefallen.

• Kleines Doppelzimmer

Die Rezeption war nicht dauerhaft besetzt.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Für eine Übernachtung OK.

Die Lage und das altstätische Ambiente

• Kleines Doppelzimmer

TOP Lage in der Altstadt. Freundliches Personal.

• Kleines Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten schlecht aber Altstadt bedingt überall so

Zentrumsnah, freundlich,

• Kleines Doppelzimmer

Lage und Personal waren super.

Die entsprechende Buchung

Unterkunft war in Ordnung

DAS BADEZIMMER

das frühstück war LECKER ;

• Kleines Doppelzimmer

Kein separates Bad. Dusche befindet sich im Zimmer. Speiseraum direkt im Eingangsbereich.

Relativ günstig. Frühstück Top!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

supet

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

das die Dusche mitten im Zimmer war

das Frühstück war wie immer lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück hatte alles, was man sich wünscht. Sehr lecker zubereitet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war reichlich und gut. Zimmer sauber und in Ordnung. Innenstadt schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

einzelbetten sind uns lieber

frühstück gut einzelbett für älteres ehepar ungemütlich

• Kleines Doppelzimmer

Besser geht häufig, aber im Altbau gibt es Grenzen.

Wlan war perfekt, Betten o.k., Personal freundlich und hilfsbereit