Bewertungen für Ringhotel Altstadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Baustr. 8-10, 18273 Güstrow, Deutschland

Nr. 7 von 11 Hotels in Güstrow

Für Kurzreisen ok

Wir hatten das Zimmer 111 direkt über dem Nachteingang. Das war total furchtbar. Andauernd wurde die Tür geknallt.

Sehr freundliches Personal. Bett war nicht zu hart und nicht zu weich. Frühstück war ok

Ok aber nicht noch einmal.

Die Betten waren extrem unbequem, Matrazen viel zu hart! Das Bad war sehr klein, sehr grenzwertig. Duschvorhang anstelle Duschwand finde ich für ein Hotel aus hygienischen Gründen unpassend.

Super freundliches Personal. Zimmer, Bad sehr sauber.

Die Duschmöglichkeiten (wir sahen mehrere Zimmer) sind eines Ringhotels nicht mehr würdig.

Wir mußten den Aufenthalt abbrechen, da es keine Möglichkeit gab sich vernünftig zu duschen. Die Wanne hatte eine Stellfläche von ca. 20 cm und der Duschvorhang klebte sofort am Körper. Man mußte aufpassen auf der kleinen fast geraden Fläche nicht auszurutschen Es ist einfach nicht mehr akzeptabe,l so etwas heute noch anzubieten.

Das Frühstück war gut.

Freundliches, zuvorkommendes Personal, üppiges...

Zimmer unter dem Dach, dadurch im Sommer sehr warm. Badezimmer etwas klein dimensioniert.

Freundliches, zuvorkommendes Personal, üppiges Frühstücksbuffet, gute zentrale Lage. Alles sehr sauber, komfortable, bequeme Betten.

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuß...

Begrenzte Anzahl an Parkplätzen, aber öffentliche Parkplätze ganz in der Nähe.

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen-Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Park mit Flüsschen.

Charmantes Innenstadt-Hotel in guter Lage.

...abgesehen von den leider heutzutage üblichen Aufback-Brötchen. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau:-)

Charmantes Innenstadt-Hotel in guter Lage. Sauber und ordentlich. Mit interessanter Raumaufteilung in den Zimmern des ins Hotel integrierten Nachbarhauses. Im Übrigen trotz Innenstadt (nur ca. 200-300 m zum Marktplatz!) sehr ruhig. Gegenüber eine interessante "Kneipe". Im Prinzip also voll zufriedenstellend. Das Frühstück war ansprechend....

das Hotel war gut.

das Hotel war gut.Das Personal super nett und zuvorkommend.Ausstattung des Zimmers ausreichend. Was von mir eine glatte 6 bekommt,das sind die Betten.Viel zu weich,liegt man zu sehr am Rand muss man Angst haben das man raus fällt.

Das Hotel ist sauber und in einer sehr guten Lage.

es gibt nichts zu bemängeln

Das Hotel ist sauber und in einer sehr guten Lage. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück viel und abwechslungsreich. Mein Rad konnte ich einer Fahrradgarage unterstellen die zum Hotel gehört hat.

Es war angenehm, dort zu wohnen.

Meinem Mann war der Frühstückskaffee zu dünn; dafür hätte es nicht eine große Kanne sein müssen.

Das Doppelbett hatte 2 verschieden weiche Matratzen, was wir ausgesprochen professionell fanden - wir konnten uns die passende Seite aussuchen. Die Zimmer sind geschmackvoll und zurückhaltend eingerichtet uns lassen einen in Ruhe. So auch die gesamte, gediegene Atmosphäre des Hauses. Das Frühstück bot regionale Kostbarkeiten (Sanddorn und Honigwabe, Bioeier aus der Region, Wurst in Handwerks-Qualität). Es gab losen Tee, den ich sehr schätze.

Wirklich hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, die...

Wirklich hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, die kleine Sauna mit dem Ruheraum ist einfach, aber sauber gehalten. Die Zimmer sind nicht sehr schön, aber praktikabel und mit dem Frühstück zusammen als Gesamteindruck wirklich gut.

Einfach perfekt. Gerne wieder.

Nachts wurde der Aufzug zur Lärmminderung abgeschaltet und wir mussten in den 3. Stock laufen. Aber das ist der einzige kleine Minuspunkt.

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und dementsprechend ruhig. Einfach perfekt. Geräumige und saubere Zimmer. Und das Frühstück war mehr als umfangreich und lecker. Selbst bei großer Anzahl der Gäste wurde immer schnell nachgelegt. Hier blieben keine Wünsche offen. Hier kommen wir sehr gerne wieder.

Für Durchreisende ohne große Erwartungen

ein viel zu kleines Zimmer. Wir sind ganz sicher nicht anspruchsvoll, aber für ein Doppelzimmer viel zu klein. Das Bad ist zu zweit nicht nutzbar, im Zimmer keine Abstellmöglichkeit für Koffer. Kein Platz für Bewegung.

Lage in Güstrow

naja

Das Bett war eine Katastrophe. Total weich und durchhängend. Bettdecke sehr schwer. Sauberkeit des Zimmers ging auch nur gerade so. Der Parkplatz des Hotels ist klein und eng - dafür aber umsonst.

Das Frühstück war reichhaltig, aber keine besondere Qualität. Aber insgesamt ok. Lage zum Stadtzentrum ist prima. Dafür ist der Preis günstig.

Top Lage gutes Preisleistungsverhältnis!

Frühstücksbuffet könnte qualitativ hochwertiger sein,besonders die Backwaren ,Aufschnitt und Obst. Frühstückspersonal könnte auch zuvorkommender sein. Getränkeautomat defekt,bzw.war nichts gekühlt

Betten sehr bequem, Zimmer sehr sauber,Rezptionspersonal sehr freundlich, Abläufe im Hotel unkompliziert...gutes Preisleistungsverhältnis!

Es hat mir gut gefallen - ich werde es weiterempfehlen und sicherlich wiederkommen.

Zusatzkosten für Slipper, das Bett war zu weich.

Das Zimmer war sehr hell und das Badezimmer hatte eine Badewanne. Das Frühstück war reichhaltig und der Kaffee war gut.

schlechte Matrazen, sollten echt ausgewegeseld werden, licht im Bad etwas dunkel

Sehr freundliches Personal, Parkplätze am Haus, Frühstück sehr nett angerichtet und reichlich, man hat für uns sogar etwas früher mit dem Frühstück angefangen weil wir früher los mussten, Zimmer war Sauber

Insgesamt würde ich jedem das Hotel und einen Besuch in Güstrow wärmstens empfehlen.

An der ein oder anderen Stelle hätte man einige Dinge im Hotel renovieren können.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man läuft ca. 5 Minuten in die Innenstadt. Direkt gegnüber befindet sich das Schnick Schnack - eine Cocktailbar mit Essenangebot.

Eine entspannt genossene Freizeit, die auf Wiederholung angelegt ist.

Nun ja, sicherlich gibt es immer Kleinigkeiten, die einem im Vergleich mit anderen Hotels auffallen. Für ein Drei-Sterne-Haus gibt es allerdings nichts zu bemängeln.

Lockeres Check-In mit freundlichem Empfang und Einladung auf eine Tasse Kaffee, um zu bemerken, man ist ein Stück weit angekommen. Absolute Spitze war das Frühstücksbuffet. Der Service ist freundlich, aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Gäste, die gerne Schwimmen gehen oder auch Saunieren, erhalten als Hotelgäste einen Rabatt auf den Eintritt in der OASE. Eine Badewelt, in der einem an Nichts mangelt. Die Lage des Hotels in der Altstadt lädt zu einem Bummel ein, der abgerundet werden kann mit einem Besuch in einem lauschigen Café, wie z.B. Dem Café Küppers bei selbstgebackenem Kuchen. Auch fehlt es nicht an guten Restaurants. Hervorzuheben ist hier das Marktrestaurant Voss. Gute und genussvolle Speisen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Sollte mal kein Platz vorhanden sein, so kann man an einem Tisch vor dem Tresen Platz nehmen. Sobald ein Platz frei wird, geleitet ein der freundliche Service dort hin. Adresse: Markt 14 gegenüber des Rathauses. Also, probieren Sie es aus 😉

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Zimmer war einfach eingerichtet und etwas eng

Sehr nettes Personal, zuvorkommend und kompetent. Die Lage ist fantastisch, Zentral zum Zentrum. Das Frühstücks-Büffet ist sehr gut und reichhaltig, wir waren über die Auswahl überrascht!

Uns hat es rundum gut gefallen, wir kommen jederzeit gerne wieder.

TIPP: Es wäre schön, wenn die Gäste, welche z.B. über Boocing.com buchen in der Beschreibung darauf hingewiesen werden, dass es Parkplätze gibt, aber diese nicht ausreichend sein könnten. In diesem Fall steht den Gästen ein gebührenpflichtiger Parkplatz (ich glaube es waren 3 Euro oder 3,50 Euro je Tag) in unmitttelbarer Nähe zur Verfügung.

Das Frühstück war lecker, für jeden war etwas dabei - ob Rührei, oder Waffeln, Cornflakes oder oder.... Das Personal ist sehr nett und ist ständig dabei alles aufzufüllen. Besonders toll fanden wir die Sauna. Auch gab es vom Hotel noch einen Gutschein für die OASE in Güstrow. Beide DAUMEN HOCH!

Preis/Leistungsverhältnis war Spitze

Frühstgück war reichaltig und gut. Wenn wir in Güstrow sind und ein Hotel nutzen möchten, werden wir immer versuchen ins Ringhotel Altstadt unter zukommen.

Ein rundum gelungener Aufenthalt mit der ganzen Familie

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Sehr gute Betten , nettes Personal , alles perfekt . Zentrale Lage des Hotels . Es ist alles zu Fuß zu erreichen, das Schloss, Restaurants usw. Die Stadtführung am Samstag ist auch sehr zu empfehlen .

wir kommen gern wieder

Das Frühstück ist besonders zu loben und in einem 3Sterne-Haus in dieser Form nicht unbedingt zu erwarten. Die Lage fast mitten in der Altstadt ist hervorragend.

Toller Service

Bad etwas altmodisch mit Badewanne und Duschvorhang

Toller Service: Matratze war zu weich für meine Liebste, sie bekam Rückenschmerzen. Umgehend wurde ihre Matratze gegen eine härtere getauscht. Sehr freundliches Personal.

Bis auf Temperatur voll um zufrieden.

Zimmertemperatur 18,6°C bei voll aufgedrehtem Heizkörper und einer Außentemperatur im Mittel von -4°C. Die Zimmertemperatur könnte höher sein, im Mittel 20°C wäre wünschenswert. Die Badezimmertemperatur war mit 16°C vertretbar, obwohl auch hier ein bisschen mehr nicht schadet.

Frühstück Top, Personal super, sehr freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen. Lage optimal, keine 10 Minuten zum Zentrum. Parkmöglichkeit ok.

Wir haben uns die Tage sehr gut aufgehoben gefühlt

Frühstücksangebot war super. Unter der Woche wurde am Tisch gefragt ob man Spiegel oder Rührei essen möchte. Am Wochenende waren diese Dinge am Buffet zu finden..... Die zentrale Lage ist ein absoluter Pluspunkt Als ehemalige Güstrower sind wir super zufrieden gewesen

Lecker Frühstück mit sehr viel Auswahl !

Nichts zu bemängeln !

Lecker Frühstück mit sehr viel Auswahl ! Sauna inklusive! Super nettes Personal! Tolles Preis- Leistungsverhältnis! Gern wieder ! :-)

Sehr schön

Auf der Seite stand dass die Sauna kostenlos ist, im Hotel stand jedoch auf einem Schild dass es Geld kostet

Zentrale Lage, schönes Städtchen Das Bad war sehr schön und modern, alles sehr schön sauber

für ein paar Tage eine schöne Unterkunft

Die Zimmermöblierung bedarf einer Überholung. Die Bettdecken und Kopfkissen sind mindestens 20 Jahre alt. ( So fühlt es sich leider an.) Die Dusch-/Badekombiantion ist sehr schmal und eng gestaltet!

sehr zentrale, aber dafür ruhige Lage. Der kostenlose Parkplatz ist direkt am Hotel. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr ausgewogen. Das Personal ist überaus zuvorkommend.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption .

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption .Zur Begrüßung gab es Kaffee .. Wir haben nichts zu beanstanden, geräumiges Zimmer mit Badewanne obwohl nur für 1 Nacht gebucht. Reichhaltiges Frühstücksangebot im angenehmen Frühstücksraum hat uns am Morgen überrascht.. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen, ..schon allein wegen der Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Schönes Wochenende, alles andere wurde schon beschrieben!

Man sollte mal darüber nachdenken vielleicht mal in die Zimmer einen kleinen Kühlschrank einzubauen, im Winter mag das noch gehen, aber wenn man Abends auf dem Zimmer im Sommer noch ein Getränk zu sich nehmen möchte ist das nicht so gut, da man die Getränke ja auch nicht raus stellen kann da es ja keinen Balkon gibt!

Das Frühstück war sehr gut, für allen Geschmack war etwas dabei!

für 1-2 Nächte ok, sonst nicht zu empfehlen

Parkplatz ist eng und nur für Insider erreichbar, das Frühstück war wirklich nicht zu empfehlen (Kaffee und Kakao schmecken nicht, Rührei auch nicht gut, nur die frischen Brötchen sind empfehlenswert), morgens bein Auschecken kein Personal am Empfang,

Mitarbeiter am Empfang abends, ruhige aber zentrale Lage

Preiswerte Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt

Das Zimmer war sehr klein, noch kleiner das Bad. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

Die tolle Lage direkt in der Altstadt und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

32 Jähriges Ehepaar mit mittelgroßen Hund

Wir sind mit unserem Hund angereist. Haben selber in Güstrow gewohnt also nicht Fremd. Es war gut im gesamten. Das Frühstück Buffet vermissen wir :).(von 7:30 - 10 Uhr) Handtücher vorhanden. Kleiderschrank mit genug Kleiderbügel vorhanden. Kleines Bad mit Dusche und einem Fön vorhanden. Kleiner Schreibtisch mit einem kleinen LED Fernseher. 2 Stühle. Doppelbett mit Ritze kann auch etwas auseinandergeschoben werden, bei Bedarf. Aufzug vorhanden und Parkplatz. Lage Zentraler geht es nicht. Gegenüber trink möglichkeit das SchnickSchnack auf 2 Etagen für jung und alt. Sehr ruhig generell in Güstrow. Publikum im Hotel eher älter. Reisebus alters Durchschnitt. Sind zufrieden über Weihnachten die 3 Nächste da gewesen. Würden wir auch wieder hin.

Für unsere Zwecke war es vollkommen in Ordnung.

Wir hätten uns zum Abend eine Ver- Sorgen gewünscht. Imbiss ein Glas Wein ect. .

Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen. Das Zimmer war schön groß und das Bad hatte ein Fenster.

Preis Leistungvehältnis war sehr gut .

Wenn wir ehrlich sind und das sind wir . Keine Beanstandungen .

Preis Leistungvehältnis war sehr gut . Standort war sehr gut alles zu Fuß zu erreichen. Geschäfte , Restaurants , Bahnhof .

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr gut für die geplante ruhige Reise

Badezimmer zuerst kalt; vor Ankunft nur vom Zimmer geheizt.

Früstück lecker. Rezeption korrekt und freundlich. Fahrstuhl. Sauberes Zimmer. Ankunftstrunk.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ausgezeichnetes Preis-Leistung-Verhältnis

Die Zimmer zur Strasse sind laut (ich wurde auch gewarnt und hätte in eine andere Kategorie wechseln können, aber mit Aufschlag): Pflaster mit nicht wenig Verkehr. In der Nacht wird es jedoch ruhig. Der Duschraum ist ziemlich eng.

Gut gelegen, keine 200 Meter vom Markt. Die Zimmer zum Hof sollen auch ganz ruhig sein. Das Einzelzimmer ist klein, aber gut geschnitten und sehr sauber. Zwei Leselampen (keine Selbstverständlichkeit in einem Hotel). Die Sauna (in einem separaten Gebäude) ist ein wichtiger Pluspunkt, mit Getränken und Ruheraum. Gutes Frühstück, besonders die Wurst- und Schinkenauswahl. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Kurzfristige Buchung,

Das Hotel ist etwas hellhörig. In den Zimmern zur Straße ist der Straßenverkehr zu hören. Das Badezimmer ist recht klein.

Der späte Check in macht die Anreise komfortabel. Parkplätze sind direkt am Hotel verfügbar. Das Frühstücksbüffet hat eine großzügige Auswahl. Für einen spontanen Wochenendausflug ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Die zentrale Lage punktet ebenfalls.

Ist für einen Kurzaufenthalt voll zu empfehlen.

Die oben beschriebenen Auskünfte.

Bett und Frühstück waren voll zufriedenstellend. Auskünfte und Hinweise auf Restaurants waren etwas dürftig aber wir sind nicht verhungert. Am Sonntag ist in Güstrow genau so wenig los wie in meiner Stadt. Eine Aufstellung über Restaurants und Ihrer Öffnungszeiten wäre hilfreich. Im Ganzen war aber der Aufenthalt in Ordnung

Netter Kurztrip in zentral gelegenem Hotel

Sehr kleines Zimmer(aber ausreichend für einen Kurztrip),kleines enges Bad,Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß

Lage,kostenloser Parkplatz,sehr freundliches Personal,Sauberkeit

Das Personal war sehr freundlich.

Das Zimmer war sehr klein. Das Badezimmer war sehr dunkel. Vor dem Spiegel war nur eine kleine Deckenleuchte. Die Zimmer waren hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Absolut empfehlenswert.

Wir hatten nichts auszusetzen. Eventuell wäre eine zweite Steckdose im Zimmer schön gewesen in Zeiten des Smartphoneladens.

Absolut empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis des Ringhotels Güstrow ist unschlagbar. Für dieses Frühstück allein (bis zum Schluss wird alles nachgefüllt!) werden anderswo gern 15 Euro genommen. Ich verstehe die Kritiken hier am Hotel nicht. Natürlich könnte das Hotel Duschabtrennungen statt -vorhängen einbauen, jährlich die Matratzen wechseln usw. Das würde sich aber deutlich im Preis niederschlagen. Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Hotel liegt zentral, dabei absolut ruhig, kostenfreie Parkplätze im Hof. Sehr freundliches Personal. Telefonate ins Festnetz vom Zimmertelefon kostenlos. Mit der Hotelkarte spürbare Vergünstigungen, z.B. im Tierpark.

Sehr gute Lage ,auch die Bar nebenan das schnick - schnack ist zu empfehlen , alles Top !

Im Frühstücksraum waren auf den Tischen keine Abfallbehälter

Das Frühstück und die Betten waren sehr gut , das Hotel sehr Zentral alles gut zu Fuß zu erreichen , sehr nettes Personal !

Danke - wir kommen wieder!

Das Hotel ist sehr sauber und ruhig gelegen - vom Bahnhof aus in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich. Das Fühstücksbüfett lässt keine Wünsche offen. Weil wir wegen des Sturms und dem damit verbundenen Totalausfall des Bahnverkehrs die Weiterfahrt nicht antreten konnten, war es kein Problem eine weitere Nacht im Hotel zu bleiben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Für eine Nacht ok, wenn man nichts erwartet

Matratzen waren ein Alptraum (durchgelegen; Federkerne konnte man einzeln spüren und haben geknackt), Kissen waren verklumpt

Frühstücksraum war erstaunlich gemütlich trotz Untergeschoss

Für 2 Nächte reicht es. Länger wollten wir dort nicht sein.

Sauberkeit, Außerdem ist dieses Hotel in die Jahre gekommen. Viel Reparaturstau und die Bäder sind nicht sehr hygienisch.

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Dieses Hotel kann man nur empfehlen, sehr gute Lage zum...

Dieses Hotel kann man nur empfehlen, sehr gute Lage zum Stadtzentrum, ausreichende Parkmöglichkeit im Bereich des Hotels, Frühstücksangebot sehr gut und reichhaltig, wir haben sehr gut geschlafen.

Sehr freundliches Personal.

Bett war zu weich. Für Pflegeprodukte und Bademantel im 3 Sterne Hotel extra zu bezahlen??? Naja!

Sehr freundliches Personal. Gutes reichhaltiges Frühstück

kurzurlaub

Kleiderschrank mit bügeln offen, aber am besten mit Vorhang zuschließen und sieht sauber!!! fernsehen mit verschiedenen programmen, aber nicht ordnung, stören immer und einigen ungenauen reihenprogrammen, am besten vor anreise mit kontrolle zu richtigen programmen und sehen!!!

Frühstücken super lecker bettgröße und getrennten betten super, hotel zum markt und zum bahnhof zu fuß super mailverkehr auch super, Grund: gehörlos service, zimmerpersonalen u.a. auch freundlich und nett

Gelungen.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück super. Der Tipp von der Rezeption, das "Schnickschnack" hat uns einen schöden Abend beschert. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Nettes Wochenende Fr-So, Güstrow hat mehr zu bieten als man evtl. meint.

Etwas hellhöriges Haus vom jeweiligen Flur. Laufender Motor einen Reisebusses auf dem Parkplatz ist früh morgens sehr störend, wenn man bei offenem Fenster schläft. nach 21 Uhr fährt kein Fahrstuhl mehr um Lärm zu vermeiden. Für ältere Personen nicht ganz so toll.

Leckeres abwechslungsreiches Frühstück, freundliches Personal, Sehr gute Lage (Zentrum und Bahnhof nicht weit entfernt) Szene Kneipe schräg über die Strasse gelegen (hört man nicht) Koffer konnten am Tag der Abreise verstaut werden und durch Taxi abgeholt werden.

Das Personal war nett und hilfsbereit.

Leider wird der Fahrstuhl nach 21.00 Uhr außer Betrieb gesetzt und man Muße zu Fuß in der dritten Stock, was für schwehrbeschädigte etwas schwierig ist

Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Güstrow,somit war alles sehr gut zu Fuß erreichbar.

Die zentrale Lage ist sehr gut, Frühstück war ausgezeichnet,...

es ist ein Garni-Hotel, also keine Möglichkeit, Abends noch etwas zu trinken, ansonsten alles top!!

Die zentrale Lage ist sehr gut, Frühstück war ausgezeichnet, die Betten waren sehr bequem

Wir würden wiederkommen wenn der Preis etwas geringer wäe

Der Kaffee beim frühstück, liegt angeblich an der neuen Kaffeemaschine? Teppich auf den Zimmern, war das alleinige Manko bei der Sauberkeit...

Frühstück war echt super (bis auf siehe unten), sehr schicke Altstadt. Sehr freundliches Personal, aber nicht nur im Hotel in ganz Güstrow und Umgebung waren alle Leute die wir in Kneipen.- Geschäfts.- und Barbesuchen kennengelernt haben sehr nett.

Hier kann man gut übernachten, ich fand es sogar besser als...

WLAN hat bei meinem Aufenthalt nicht funktioniert, war hoffentlich eine Ausnahme.

Hier kann man gut übernachten, ich fand es sogar besser als erwartet. Ruhig (auch in meinem Zimmer zur Straße) und zentral. Ausreichend Platz und gutes Angebot beim Frühstück. Zimmer zweckmäßig eingerichtet.

Nicht perfekt, aber für ein Wochenende reicht es
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer Einrichtung ist zu unmodern gewesen, Die Dusche war nur mit Vorhang. Es war ziemlich hellhörig dort. Alles im allem fehlte mir denn doch etwas Modernes und eleganteres.

Das Frühstucks-Buffet, ist reichhaltig und inordnung. Auf dem Bett konnte man gut schlafen.

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer waren sehr, sehr...

Das Doppelbett wäre mit einer Matratze besser, als mit 2, gerade wenn man als Pärchen verreist ☺

Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer waren sehr, sehr sauber und Ordentlich! Es duftete direkt, wenn man aufs Zimmer kam ☺

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Leckeres Frühstück und bequeme Betten

Der Parkplatz ist am Haus, aber für Ortsunkundige, vor allem mit großen Autos, schlecht zu erreichen. Sind alle Parkplätze besetzt, kommt man schlecht vom Parkplatz. In der 2. Etage hat weder WLAN noch Netz funktioniert. Die Fenster ließen sich nur einen Spalt weit kippen, weil die Gardinenleiste auf oder dicht über dem Fensterrahmen angebracht sind. Bei wärmeren oder gar warmen Wetter eine Katastrophe. Das Hotel nimmt Reisebusgäste auf; dann ist der Lärm im Frühstücksraum schwer zu ertragen. Das Bad war recht klein, aber adequat, hatte aber leider nur eine Badewanne mit Duschvorhang davor. Wer nicht ganz beinig ist ... Es gab außer einem groben Stadtplan kein Informationsmaterial über die Stadt. Das kann allerdings an der Stadtverwaltung liegen, da in der Touristeninformation ebenfalls kein Informationsmaterial vorhanden war. Ohne Reiseführer läuft man blind durch die Gegend.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, ca. 2 Minuten vom Marktplatz entfernt. Man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Die Straße ist ziemlich ruhig. Die Matratzen waren komfortabel und die Betten breit. Die Lampe am Bett gab gutes Licht zum Lesen. Das Hotel ist gut schallisoliert, man hat die Nachbarn nicht gehört. Es gibt einen Lift, was nach einem langen Tag sehr angenehm ist. Der Frühstücksraum liegt im Keller, hat aber große Fenstertüren nach draußen (leichte Hanglage), so dass er hell ist. Das Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, anderes hat man nicht zu Gesicht bekommen. Das Frühstücksbüfett war sehr reichhaltig und ließ nichts zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Eine gute Entscheidung

Überaus freundliches Personal, das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Die Hotellage ist einfach perfekt. Die Altstadt ist in nicht einmal 5 Minuten Fußweg zu erreichen.

Enttäuschend

Schlechte Parkmöglichkeiten/ Gestresstes/ Unfreundliches Empfangspersonal Kleines Zimmer WLAN trennte ständig die Verbindung Absolut unzufrieden

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Übernachtung Durchreise

nichts zu beanstanden

Frühstück gut und reichlich. Freundliches Personal.Lage des Hotels sehr zentral. Bahnhof zu Fuß zu erreichen. Das Güstrower Schloß in nächster Nähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Die betten waren sehr gut und das personal war sehr...

die kissen waren unbequem und zu alt.

Die betten waren sehr gut und das personal war sehr freundlich und kompetent. die lage direkt in der Altstadt war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Frühstück war besser als erwartet.

Die Einrichtung des Zimmers war nicht zeitgemäß. Nachtlampen funktionierten nicht. Fernseher war sehr klein.

Das Frühstück war besser als erwartet. Das Personal sehr zuvorkommend.

Klaus

Straßenlärm (Kopfsteinpflaste aus dem Mittelalter); Parkplatzgestaltung; kleine Dusche

Lage inmitten der Altstatt; kompetente Hotelführung; freundliches Personal; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Nicht zu empfehlen!
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bett war unbequem, die Heizung lief die ganze Nacht durch, keine Verdunkelungsmöglichkeit, Früstück war unverschämt zudem fällt der Strom im Raum öfter mal aus genau so wie das Terminal für die Kartenzahlung

Die Kneipe gegenüber!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Preisleitungsverhältnis hat aus meiner Sicht nicht gepasst.

Für ein 3 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Das Hotel hat für mich eher den Scharm eines Hostels. Mir fehlte einfach die persönliche Note, wie kleine Sitzecken und Pflanzen in den Fluren. Das Zimmer war klein und dunkel. Für ein verlängertes Wochenende jedoch ausreichend. Mir hat allerdings nicht gefallen, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde und auch die Betten nicht gemacht wurden. Auch bei einem Kurzurlaub mit zwei Übernachtungen erwarte ich diesen Service als Gast.

Das Frühstück war ausreichend. Es wurde immer nachgelegt. Wir wurden gleich mit frischem, heißem Kaffee zum Frühstück empfangen. Die Betten waren bequem.

Preisleitungsverhältnis ist wirklich gut.

Wenn mit kostenloser Sauna auf Booking.com geworben wird, sollte das dann auch so sein. 5 € pro Person sind nicht viel....aber trotzdem

Preisleitungsverhältnis ist wirklich gut.

Schönes Hotel in super Lage.
    • Comfort Einzelzimmer

Der Duschvorhang sollte durch eine Glasabtrennung ersetzt werden. Der Parkplatz auf dem Hof ist schon sehr eng. Ich bin auf die TG ausgewichen (5,- €), dass war in Ordnung.

Tolle Lage, sauberes, gemütliches Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

ok - aber nichts Besonderes

Es war sehr laut, der Durchgang zu den Parkplätzen wurde von vielen Gästen zur Unterhaltung genutzt. Dadurch wurde es erst sehr spät ruhig. Laute Strasse durch Kopfsteinpflaster. Die Zimmer waren klein.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Durschnittlich

Keine 3+ wert kein Tresor im Zimmer keine Mini Bar keine Badeartikel. Keine 3 Strerne + wert. Getränkeautomat im Bereich der Rezeption war leer. Eine Cola war noch drin. Zu teuer für den Preis. Und wir waren schon in vielen Hotels.

Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gute Lage mit Parkplatz, Zimmer zur Seite oder nach hinten...

Zimmer nach vorne mit Kopfsteinflasterfahrgeräuschen, kleine Untensielien (Schuhanzieher, Nagelfeile, Nähzeug, etc, die man gelegentlich braucht, kosten extra)

Gute Lage mit Parkplatz, Zimmer zur Seite oder nach hinten ruhig. Frühstücksbufet sehr schön

Für einen Kurzaufenthalt bestens in Ordnunng

Rezeption nicht immer besetzt. Kein Fahrstuhl vorhanden. Gepäck musste in die 2. Etage getragen werde, was sehr beschwerlich war. Wegen falscher Abrechnung und EC-Terminal Ausfall unnötige Probleme beim Auschecken.

Zentrale, ruhige Altstadtlage. Bahnhofnähe. Reichhaltiges Frühstücksbufett. Freundliche Mitarbeiter. Kostenloser Parkplatz.

Muss man nicht haben...

Unter der Bettwäsche haben die Kissen und Steppdecken gelbe Flecken:( ALLE! Wir haben nur die Bettbezüge und unsere eigenen kleinen Kissen benutzt. Auf Fotos haben wir verzichtet.

Gute Lage, nah am Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Wenn man keine großen Ansprüche stellt , ist es zum aushalten.

Das Badezimmer ist viel zu Klein, kaum Ablagemöglichkeiten . Des weiteren fehlt eine Lobby an der man sich verweilen kann , und auch vielleicht Getränke oder kleine Snacks vorhanden sind , und nicht Automaten die meistens leer sind.

Frühstück war ausreichend. Betten waren einigermaßen bequem . Besonders hervorheben möchte ich die Reinlichkeit des Putzpersonals!!