Bewertungen für Altstadt Hotel

Theaterstraße 7, 97070 Würzburg, Deutschland

7,0

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Es war schrecklich 😬

Das Hotel war den Preis nicht wert.Für diesen Preis hätten wir etwas besseres erwartet. Es war sehr verwohnt und die Ausstattung alt und renovierungsbedûrftig. Das Frühstück war sehr einfach gehalten. Die Fenster waren undicht und es war sehr laut.

Zentral gelegene Unterkunft mit sehr freundlichen Besitzern

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben bei der Abreise unsere Jacke vergessen und die Besitzer haben uns gleich angerufen. Die Lage ist super, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar und das Frühstück hatte für jeden Geschmack was dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Die Lage ist prima aber das Zimmer müßte dringend renoviert werden.

Die Einrichtung und der Teppichboden sind alt und billig und passen auch nicht zusammen. Das Frühstück geht für 1-2 Tage.

Wir konnten wählen zwischen einem Zimmer im 3. Stock (ohne Aufzug) nach hinten, also eher ruhig oder im 2. Stock nach vorne zur Hauptstraße wo auch Busse fahren. Wir haben das ruhige Zimmer genommen. Das Bad war relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Zimmer zweckmäßig aber kein Aufzug und keine Parkplätze.

KEIN AUFZUG!!! Bei einem Zimmer im 3 Stock und einem schweren Koffer unzumutbar. Keine Parkplätze in der direkten Nähe, nur öffentliche Parkplätze gegen Gebühr.

Gute Lage. Kaffee sehr lecker. Freundliches Personal (aber leider nicht in der Lage, eine konkrete Parkmöglichkeit zu empfehlen).

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Für 1 Nacht zur Durchreise in Ordnung.

Zum Frühstück etwas mehr im Angebot wäre gut. Unser Zimmer zur Strasse war durch den Strassenlärm sehr laut. Man konnte nachts kein Fenster öffnen.

Die Lage zur Altstadt ist super. Die Unterkunft für die Fahrräder war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Top Lage... aber wirklich super einfach.

Es war alles sehr alt, sehr spartanisch und einfach nicht gemütlich. Leider war das Frühstück auch sehr enttäuschend... wenig auswahl.

Die Lage war wirklich perfekt!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, aber nicht für Leute mit 1. Klasse-Mentalität!!

siehe oben!

Das Frühstück war gut. Das Zimmer mit FS war sauber, die Betten einfach aber ok zum Übernachten. Bad ok, aber sollte instand gehalten werden. Insgesamt fehlt so etwas wie ein guter Haushandwerker, der alles regelmäßig kontrolliert und erneuert, auch die Fugen in der Dusche ;-)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Für einen kurzen Aufenthalt absolut okay, aber nichts besonderes.

Insgesamt wirkt das Hotel ein wenig abgewohnt. Kein Aufzug - wir hatten nur leichtes Gepäck, aber mit schweren Koffern wäre es sicher mühsam, dieses bis in den 2. Stock zu schleppen. Leider sehr hellhörige Zimmer und die zentrale Lage bringt es leider mit sich, dass es auch von außen nicht gerade ruhig ist.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs zu Fuß oder mit dem Bus gut erreichbar. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolles Wochende mit Freunden

Das Frühstück war , wie auch schon oft beschrieben, sehr einfach aber für einen Kurztrip noch akzeptabel. Daher gibt es hier auch keinen Punktabzug. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist perfekt. W-Lan war im ganzen Haus und sogar auf der Terasse vor dem Hotel gut zu empfangen. Für eine Kurzreise ist dieses Hotel mit kleinen Abstrichen perfekt.

Kleines Hotel im Stadtzentrum

Durch seine sehr zentrale Lage ist dieses Hotel für die Besichtigung der Stadt sehr geeignet. Obwohl klein und minimal eingerichtet waren die Zimmer sauber und hell. Der Hotelinhaber ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Zimmer war nicht sauber, Flecken auf den Nachttischen,der Teppich uralt und nicht sauber. Bad viel zu klein und mit einer Glastür. Keine Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Inhaber ist sehr nett, höflich und zuvorkommend

Das Bett war sehr niedrig. Für ältere Menschen die e.v. gesundheitliche Probleme haben ist diese Art von Bett nicht so gut.

Sympatischer und herzlicher Empfang. Vor dem offiziellen Check in schon ins Zimmer gekommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Besser als Heidelberg, aber noch Verbesserungspotential.

Leider kein Lift, so dass wir über die Treppe bis in die 2. Etage steigen mussten - wir sind Alterspensionäre, keine Klimaanlage, daher Fenster geöffnet, die ganze Nacht Busverkehr, was der guten zentralen Lage abträglich ist. Entlüftung im Bad ohne Abdeckung und verstaubt

Frühstück in Ordnung, Personal sehr freundlich und aufgeschlossen, unsere Ziele in Würzburg konnten wir alle fußläufig erreichen, ausliegender Stadtplan.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Fahren nicht wieder hin!

Hotel etwas schnuddelig, Bettbezüge waren alt und zerrissen. Föhn fehlte. Geputzt wurde nur jeden zweiten Tag.

Frühstück war ok,aber nicht überragend. Personal war sehr freundlich. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Herzlichkeit wie man aufgenommen wurde vom Chef und dem...

Können nichts negatives Sagen,für unsere Belange war das Hotel ideal auch Danke an's Booking.com Team das Hotel lag ideal zum Zentrum waren es wenige geh Minuten.

Die Herzlichkeit wie man aufgenommen wurde vom Chef und dem Personal war einfach super, man hatte für alles ein Offenes Ohr sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das würde man sich auch in einem 4 Sterne Hotel Wünschen .

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zimmer zur Straße sehr laut, bis 3.

Zimmer zur Straße sehr laut, bis 3.30 Uhr früh Lärm von Kneipenbesuchern gegenüber da Bistrotische vor deren Lokal. Hotelservice: Nach der 1. Nacht Bad nicht saubergemacht, Abfalleimer nicht geleert, nur Bett gemacht

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Einzig allein die Lage, aber ich würde es nie mehr buchen.

Sa uberkeit, Betten ( Lattenroste waren durchgebrochen). Preis-Leistungsverhältnis.

Einzig allein die Lage, aber ich würde es nie mehr buchen. Beim nächsten Besuch von Würzburg würde ich eine andere Unterkunft wählen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir durften schon um kurz vor 10.

Haartrockner war nicht im Zimmer. Habe ich gleich bei der Dame an der Rezeption moniert. Sie versprach, diesen auf das Zimmer zu bringen, was sie jedoch nicht tat. Ich musste am nächsten Morgen nochmal runter und ihn selbst holen.

Wir durften schon um kurz vor 10.00 Uhr morgens in unser Zimmer. Lage für Stadtbesichtigung sehr gut, nur wenige 100m zum Hbf.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schöner Aufenthalt, allerdings nicht bei Sommerhitze.

Eine Klimaanlage wäre vorteilhaft, es war sehr heiss im Zimmer nachts, da man aufgrund des Lärms auf der Straße durch feiernde Studenten und den Busverkehr die Fenster nicht offen lassen konnte.

Unkomplizierter Aufenthalt. Sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zentrale Lage, Personal war sehr bemüht trotz des schlechten...

Zimmer abgewohnt, Hotel allgemein renovierungsbedürftig und lieblos. Kein Fön und Spiegel.

Zentrale Lage, Personal war sehr bemüht trotz des schlechten Zustandes.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für eine Nacht ok

Sehr altes Hotel. Die Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Kein Lift, steile Treppe.

Die Lage. Die Nähe zum Bahnhof ca. 7 Minuten. Auch die Nähe zur Altstadt. Alle Busse und Trambahnen sind schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Nicht empfehlenswert!

Lage an einer bis weit in die Nacht befahrenen Bushaltestelle. Sehr laut, gegenüber eine Spielothek und Verkehr. Fenster können deshalb nicht geöffnet werden, bei der großen Hitze sehr ungenügend. Auch geschlossen noch sehr Auto!

Das Frühstück ist lecker, der Service gut. Direkte Anbindung Altstadt!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr zentrale Lage in der Innenstadt.

Sehr kleines und enges Bad. Keine Parkmöglichkeiten am Haus. Treppenhaus sehr eng und dadurch mit Gepäck schlecht zu begehen.

Sehr zentrale Lage in der Innenstadt. Für Radreisende gut geeignet. Fahrräder können im Keller gelagert werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Für einen Kurztripp zu empfehlen.

Natürlich nicht zu vermeiden der Straßenlärm vor dem Zimmer Fenstern. Bars gegenüber usw. Innenstadt eben.

Die Lage des Hotels ist optimal zum Shoppen und Stadtbesichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert, die bisherigen Bewertungen sind uns ein Rätsel!

Das ganze Hotel ist sehr schmuddelig, die Teppiche verschlissen, das Bad hat in den Fugen Stockflecken/Schimmel, Klimaanlage ist auch nicht vorhanden. Nach 1 Nacht zogen wir in ein anderes Hotel. Dafür verlangte die Hotelwirtin 80% Stornogebühr.

Wir hatten das Hotel wegen der guten zentralen Lage ausgesucht, die Fotos auf deren Homepage verhießen eine annehmbare Austattung. So buchten wir 3 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zweckmäßiges Stadthotel

Die Zimmereinrichtung ist lieblos. Das Bad klein. Unser Zimmer lag zur Straße, den Lärm konnte man leider auch hören.

Die Lage ist top. Personal freundlich. Frühstück war gut. Unsere Fahrräder konnten wir im Keller einstellen. Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

Lage sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer groß und...

Kein Parkplatz , das Parkhaus in der Nähe bietet sonntags für Hotelgäste dieses Hotels keine Ausfahrt an- große Sucherei-wenn man bei der Buchung schon Mögliche Parkhäuser genannt bekommen würde, wäre das toll. Fugen im Bad schimmeln

Lage sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer groß und ausreichend ausgestattet

Dieses Haus kann ich nicht empfehlen und werde dort sicher nicht mehr übernachten

Die Aussage zum Parkplatz ist falsch, denn beim Hotel gibt es keinen. Ein öffentliches Parkhaus ist fast 500 m entfernt, was aber nicht zur Aussage „Parkplatz vorhanden“ berechtigt. Die Anfahrt ist durch die Lage in einer Fußgängerzone erschwert, worauf nicht hingewiesen wurde. Das Zimmer war nicht sauber, auf dem Nachttisch klebte es noch von der letzten Übernachtung. Der nach einer Beschwerde reduzierte Übernachtungspreis sollte per schriftlicher Anweisung an das morgendliche Personal nicht mehr gelten - eine verständnisvolle Servicekraft korrigierte dies.

Außer grundsätzlich der Lage in der Innenstadt nichts !

Das Personal war sehr zuvorkommend.

Das Zimmer liegt an einer sehr belebten Straße und war deshalb gerade nachts sehr lärmbelästigend (ohne Oropax kaum aushaltbar). Das Frühstück war bescheiden, aber nicht schlecht. Das Gleiche trifft auf das Zimmer zu. Der Preis erscheint mir deshalb für den angebotenen Komfort etwas zu hoch.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Innenstadtlage ist super. Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten, wichtigen Ämtern und zur Uni.

Für einen Kurzurlaub geeignet; Radfahrer sollten, wegen Unterstellungsmöglichkeit, vorasichtig sein.

Es ist ein einfaches Hotel, ein Aufzug steht nicht zur Verfügung (Gehbehinderte könnten Probleme bekommen beim Treppen steigen). Für Fahrradfahrer steht zum Abstellen der Räder der Keller zur Verfügung, der nur halsbrecherisch zu erreichen ist.

Das Hotel ist zentral zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Frühstück ist einfach.

Sehr angenehm

-------

Das Frühstück lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir konnten gleich früh unsere Zimmer beziehen und nach dem Auschecken unsere Koffer wieder im Hotel lassen.

Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer, Bad und Betten...

Leider gab es keine Möglichkeit Fahrräder abzustellen, nur im Keller oder direkt hinter der Eingangstür. Wir haben uns entschieden sie hinter der Eingangstür abzustellen, da E-Bikes sehr schwer sind und wir sie nichtmehr aus dem Keller bekommen hätten (mehr als 20 Stufen).

Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer, Bad und Betten waren sauber und in Ordnung. Einrichtung sehr einfach, Frühstück ist ausreichend und gut. Preisleistung in Ordnung. Lage: sehr laut bis in die Nacht, da gegenüber eine Spilothek ist und die Busse durchfahren.

Super Lage.

Badezimmer war sehr verkalkt. Es stand ein Tisch im Zimmer der extrem nah an Bett war. Wenn man an die Fenster wollte mußte man fast klettern übers Bett.

Super Lage. Nettes Personal

Das Frühstück war ok .

Es gab leider keine Seife im Zimmer. Ich hatte leider kein Internet obwohl Internet kostenlos dabei war

Das Frühstück war ok .Zimmer und Bett waren ok .

Ein tolles, günstiges und sehr freundliches Hotel inmitten der Stadt Würzburg.

Vielen Dank an die Leute, die dort arbeiten. Sie waren alle sehr, sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Natürlich ist es kein 5-Sterne-Hotel, aber das wollten wir auch nicht. Aber die Freundlichkeit, die Sauberkeit und der Service waren einfach sehr gut. Auch das Frühstück war für den Preis hervorragend. Fahrräder konnten problemlos untergestellt werden. In einem Satz: Das Personal ist sehr herzlich und kundenorientiert. Einfach toll. Einen Fön gab es im Zimmer nicht. Aber ich bin sicher, wir hätten ihn an der Rezeption ausleihen können. Die Lage ist auch sehr gut. Nur ein kurzer Spaziergang bis zum Markt und der Juliuspromenade. Alles ist fußläufig erreichbar. Wir kommen gern wieder.

Das Personal war sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend.

Leider war es sehr sehr laut. Man hat das Gefühl, dass man mit einem offenen Fenster an einer viel belaufenen Straße schläft. Einigermaßen ruhig war es nur zwischen 2-7Uhr nachts. Nicht gefallen hat uns außerdem, dass die Badezimmer Tür komplett verglast war und es keinen einzigen Handtuchhalter gab.

Das Personal war sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. Die Lage ist super zentral.

Wir würden nicht noch mal herkommen. Waren froh als die Nacht vorbei war.

Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und es gab keinen Aufzug, wir mussten unsere Koffer so hochschleppen. Unser Zimmer lag zur Straße wo ständig Busse vorbeifuhren und es generell die ganze Nacht sehr laut war. Das Bett war unbequem und es war sehr heiss und stickig (Außentemperatur 30 Grad), Fenster musste wegen des Lärms geschlossen bleiben. Das Zimmer war sehr karg eingerichtet, wenn man überhaupt von Einrichtung sprechen kann.

Es war recht sauber.

Personal war freundlich, das Frükstück ok

Zimmer ziemlich schmuddelich, Waschbecken im Bad war verstopft, Duschkopf kaputt, der Fahrradkeller ist unbeschreiblich (voll Müll, altes Leergut, Sperrmüll) Es war die ganze Nacht Lärm vorm Hotel durch die vorbeiziehenden Kneipenbesucher

Personal war freundlich, das Frükstück ok

Die Abstellung von Fahrrädern im Keller des Hauses, Lage des...

Das Bad hatte bei uns eine Glastür (leicht milchiges Glas), so dass man die Person drinnen sehen konnte.

Die Abstellung von Fahrrädern im Keller des Hauses, Lage des Hotels (direkt in der Altstadt), Freundlichkeit des Personals

Optimale Lage in Würzburg, ging für zwei Nächte, ein längerer Aufenthalt ist nicht wirklich angenehm

Das Frühstück war ausreichend aber sehr einfach in den Lebensmitteln. Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, die Zimmerausstattung einfach. Das Personal an der Rezeption hat entgegen den Absprachen Zimmerschlüssel an Dritte heraus gegeben, obwohl 3 h vorher telefonisch genau besprochen war, wie der Ablauf erfolgen soll.

Die Lage für eine Veranstaltung in der Stadt ist kaum zu übertreffen.

Hotel für ein zwei Nächte mitten in Würzburg ein schönes Erlebnis

Das Hotel bräuchte mal ne kleine Grundüberholung, es ist sauber aber so Kleinigkeiten wie fehlende Glühbirne im Bad oder kaputter Teppichboden auf der Treppe, lockere Lampenfassung bei der Nachtischlampe.

Die Lage des Hotels war super, praktisch mitten in der Stadt. Logischerweise etwas laut aber man kann nicht alles haben. Frühstück und Freundlichkeit waren in Ordnung.

Prima.

Wirklich sehr nette und sehr hilfsbereite Wirtsleute. Das Hotel ist einfach, aber sauber. Für gehbehinderte Gäste nicht gut geeignet, da kein Fahrstuhl. Dein Restaurantbetrieb. Ansonsten: sehr empfehlenswert, v.a. wegen den freundlichen Wirtsleuten, die uns aus der Patsche geholfen haben.

Nie wieder

Das Zimmer war ungepflegt und ziemlich abgerockt. Im Vorraum zu den Zimmern standen Reinigerflaschen herum. Dennoch war das Zimmer nicht sauber: dicke Dreckschicht auf dem Lüfter, Hundebällchen unterm Bett und eine leere Schnapsflasche im Nachttisch. WLAN nicht verfügbar = "defekt". Das Zimmer lag nach vorn zur lauten Straße (nächtliche Autrorennen und Partylärm) und es war nicht möglich, bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Die gute Lage des Hotel nahe der Stadtmitte.

Renovier mich.

Sehr unsauber, und die Einrichtung müsste längst ausgetauscht werden. Keine Rauchmelder und auch keinen 2. Flucht- und Rettungsweg.

Super zentrale Lage und freundliches Personal beim Frühstück.

Die Lage ist in der Würzburger Innenstadt sehr gut.

Das Zimmer ist eine einzige Zumutung. Zusammengesuchte Möbel (Lampen, Nachtische,etc), ein Bett selbst zusammen gezimmert (Fußende), Löcher im Bettlaken, Teppichboden alt und verdreckt, Schimmel im Badezimmer, Nachts sehr laut (Straßenlage), ein WLAN was nicht funktionierte, absolut nicht zu empfehlen trotz des guten Preises. Nicht von den Bildern täuschen lassen!!!

Die Lage ist in der Würzburger Innenstadt sehr gut. Das wars dann auch!!!

6,0
    Für eine Übernachtung aufgrund der Lage o.k. Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstück war weit unterdurchschnittlich. Es gab zB neben Wurst nur Schmelzkäse, nur weiße Brötchen. Befriedigend war nur das Kaffeeangebot.

Freundliches Personal das Zimmer war einfach und sauber.

Einfaches Hotel, prima Lage, sehr freundliches Personal

Wir meinen, der Teppichboden im Zimmer und den Fluren ist sehr schmutzig und sollte dringend ausgetauscht werden gegen Laminat oder ähnliches.

Wir haben uns gefreut über super freundliches Personal . Die Lage zur Altstadt ist ausgezeichnet. Das Frühstück war einfach aber für den Preis okay.

Das Zimmer ist dringendst renovierungsbedürftig: eine...

Das Zimmer ist dringendst renovierungsbedürftig: eine Schranktür fehlte, das Waschbecken war verstopft, Glühbirnen defekt, Kaugummi am Fensterrahmen, Rost in der Dusche, Duschkopf verstopft, uvm.

Einfaches Hotel in direkter Stadtnähe

kein Parkplatz vorhanden , der nächste öffentliche kostenpflichtige PP 500 m entfernt . Kein Aufzug, enges Treppenhaus

gutes Frühstück , netter Service , Citynah

Gute Lage in der Nähe der Residenz.

Überschaubares Frühstücksbuffet. An herzhaften Sachen gab es nur Aufschnittwurst und Salami. Das Buffet war immer nur mit ganz wenigen Scheiben bestückt und wurde wenn neue Gäste dazu kamen minimalistisch aufgefüllt.

Gute Lage in der Nähe der Residenz. Parkhaus Theater in der Nähe kann für 11 €/Tag genutzt werden. Zimmer sauber mit einfacher Ausstattung (dem Preis angemessen). Für eine Nacht empfehlenswert

Für 2 Nächte ein Hotel in zentraler Lage, nicht für höchste Ansprüche

Ausstattung dürftig, Badezimmer sehr sparsam und nicht wirklich sauber. Keine eigenen Parkplätze.

Die Lage war top, kostenloses WLAN, Frühstück inklusive.

Altstadthotel mitten im Leben

Zu laut da keine Schallschutz Fenster, zu hell da keine Verdunklungsrollos, zuviel Treppen, wer nicht gut laufen kann ist schlecht dran, alles in allem ein abgenutztes Hotel

Die Nähe zur Altstadt, der Preis super da Frühstück inbegriffen, ist was für junge Leute mit schmalem Budget

4,5
    Die Sauberkeit war Schlecht.

Die Sauberkeit war Schlecht.Es wurde in 5 Tagen nur einmal ein bischen sauber gemacht. Badezimmer sehr klein ,kein Luftabzug bzw.kein Lüfter vorhanden.

Erstmal war gar kein Parkplatz zu finden und dann nur...

Erstmal war gar kein Parkplatz zu finden und dann nur kostenpflichtig (außer Sonntag) Das Frühstück war eher dürftig, die Eier hart und kalt. Dass man auch Latte Macchiato bestellen kann, hab ich erst danach erfahren. Das Zimmer war zwar sonntags ruhig aber Montag früh fuhren schon Busse durch die (Einbahn-)strasse, sodass wir wach wurden. Im Bad störten und am meisten die Schimmelecken in der Dusche! Man hatte das Gefühl, dass man sich nicht viel Mühe dort gibt....

Für eine Übernachtung eine gute Adresse da direkt in der City

Kein Lift, Betten sehr niedrig,sehr einfach die Matratzen und Bettwäsche, allerdings in der Nacht bei offenem Fenster sehr laut, da sich etliche Bistros entlang der Strasse befinden , Parkmöglichkeit muss man suchen,einfaches Frühstücksbüffet

Innenstadtlage, Parkplatz Wochenende i.d. Nähe einer städt. Behörde. Fenster sehr gut isoliert, einfache Übernachtungsmöglichkeit,, guter Kaffee, Personal freundlich,hilfsbereit

Gutes Hotel in der Altstadt von Würzburg

Betten etwas unbequem, Fenster zur Straße schlecht isoliert (man hört sehr viel von draußen).

Tolle Lage mitten in der Stadt, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal.

Sauberes Hotel in sehr guter Innenstadtlage, perfekt für einen Kurzaufenthalt

Lage des Hotels ist spitze, Parkhäuser nahegelegen, man muss ca. 7€/Tag einplanen. Die ganze Innenstadt ist fussläufig erreichbar. Zimmer sauber und ruhig, alles deutlich in die Jahre gekommen, vom Preis her dafür aber absolut in Ordnung. Frühstück war okay.

Die Dame die uns empfangen hat war sehr nett.

siehe oben

Die Dame die uns empfangen hat war sehr nett. Frühstück war auch okay. Im Zimmer befand sich ein verwohnter Teppichboden müsste mal erneuert werden. Mein Mann wollte seine Schlüssel in den Nachtschrank verstauen und beim aufziehen der Lade hatte er die die Vorderfront in der Hand so das wir erst fummeln mussten diese wieder auf die Holzdübel zu setzen. In einem Bett roch der Lattenrostschoner wie eine Pferdedecke, so eine hatten wir zu Haus auch die aber sofort in den Müll landete, geht gar nicht Im Bad, über dem Spiegel ging nur eine Lampe von zwei; nicht mal ein einzelner Handtuchharken , nur eine Stange wo alle nassen Handtücher drüber mussten; Deckenlampe ohne Lampenschirm,; an der Duschhalterung fehlten auch zwei Abdeckungen; Fliesenfugen waren rot angelaufen ( also verkeimt). Es hieß Fön vorhanden war nicht der Fall; Heizkörper setzte am Unteren teil schon sehr an Rost an Fenster könnten auch geputzt sein wenn neue Gäste kommen finde ich ,machte auch keinen guten Eindruck., Gardine hatte zwei Haken nicht in der Schiene die man mal wieder in die Schiene haken könnte usw, Morgens 8:15 Uhr ging auf Station der Staubsauger jeden Morgen an. Auch wenn es günstig ist und tolle Lage gleich zur Fußgänger Zone aber trotzdem will man doch bemüht sein wenn auch die Ausstattung nicht so ist alles im Zimmer in Ordnung zu machen. hat mir gefehlt.

Die Lage ist toll, da das Hotel mitten in der Altstadt liegt.

Ab ca 5 Uhr morgens wird es durch den Straßenverkehr ziemlich laut. Das Frühstück ist nichts besonderes, aber man wird satt. Für den zweiten Kaffee muss man selbst nachfragen.

Die Lage ist toll, da das Hotel mitten in der Altstadt liegt. Die Betten sind sauber, das Personal freundlich.

Sollte ich noch einmal nach Würzburg fahren, dann würde ich ein anderes Hotel wählen.

Es gab nur normale helle Brötchen, keine Körnerbrätchen zum Frühstück. Es gab nur Dosenobst und keinen frischen Obstsalat zum Joghurt. Die Milch hätte Zimmertemperatur und war kalt. Es gab für uns nur 1 Brötchen. Es gab im Badezimmer keinen Stopfen im Waschbecken da hätte schnell etwas rein fallen können. Die Lüftung im Bad war total verdreckt. Ich hätte telefonisch nach einem Fön gefragt auf dem Zimmer war aber keiner. Habe bei Ankunft an der Rezeption erneut nach dem Fön gefragt, daraufhin sollte er auf dem Flur in der Kommode liegen aber er lag im einem Schrank hinter der Bar. Am Wochenende abends ist es sehr laut draußen, so das man schlecht schlafen kann. Und auch andere Gäste über uns waren sehr laut, haben gepoltert und mit den Türen geknallt. Möbel sind alt und angestoßen. Betten waren unbequem und viel zu weich! Beim Check In müsste ich mich nicht einmal ausweisen. Zu kleiner Fernseher, im Zimmer könnte ein Spiegel und Garderobenhaken sein. Aus der Buchung geht nicht eindeutig hervor, dass das Frühstück nicht enthalten war und das die Zahlung des Zimmers erst nach dem Check Out erfolgt. Parkplätze fehlen direkt vor Ort.

Die zentrale Lage.

wir habe nur eine Möglichkeit uzm Übernachten , Duschen und Schlafen ingesucht, dafür was Hotel o.k.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und ein gewisser Renovierungsstau ist unübersehbar

Wir haben das Frühstück nicht genutzt; insgesamt o.k., leider aber auch nicht mehr

Super zentrale und bezahlbare Unterkunft mit kleinen Abstrichen, die jedoch nicht gravierend sind.

Zum Frühstück könnte es statt nur weißen Brötchen auch welche mit Körnern geben (waren kurz nach 8 bereits Frühstücken, denke nicht dass es vorher welche gab). Die Wurstplatte könnte etwas liebevoller zusammengestellt und arrangiert werden. Vielleicht auch einen einfachen, mageren Kochschinken und nicht nur so "schwammige" Wurst anbieten. Ansonsten aber absolut ausreichend und angemessen! Die Betten könnten etwas liebevoller gemacht sein, wenn man das Zimmer betritt, sind diese nunmal der erste Eindruck. In einem von sechs Betten waren leider auch sehr viele kurze, dunkle Haare ( Erst bemerkt, als keiner an der Rezeption war). Auch eine, wärmere Decke zusätzlich im Schrank wäre gut für fröstelnde Damen, da Nachts keine Rezeption besetzt ist, um dort eine bekommen zu können. Ein kleines Handtuch, welches man vor die Dusche legen könnte, wäre auch gut. Bei zu Zweit im Zimmer zwei großen Hanftüchern und einem kleinen Handtuch ist keines da, welches man hierfür nutzen kann. Putzutensilien und ein ?vergessenes Duschgel? standen offen im Flur auf einem Schränkchen vor den Zimmern rum, sah einfach unschön aus.

Super zentrale Lage. Es gab frischgemahlenen Bohnenkaffee zum Frühstück. Sehr nettes Personal, welches Touristen gerne Tipps und Empfehlungen ausspricht. Hatten als Gruppe 6 Zimmer, Sauberkeit war bis auf eines von sechs Zimmern in Ordnung. Für eine Nacht absolut ausreichend und dem Preis größtenteils angemessen.

Wir waren rundum zufrieden. Gut für wirkliche Städereisende!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wird aber wohl immer wieder renoviert. Altstadthotel, was auch der Name sagt, mit Flair. Äußerst zentral gelegen - mehr geht nicht.

Gute Lage; bei einem Zimmer weg von der Straße und Rate bis EUR 60 ok. Am Service arbeiten!

Duschablauf war verstopft, was offensichtlich nicht ganz unbekannt war (wir hatten vor zwei Tagen ein kleines Problem). Nach Betätigung der Toilettenspülung kam fauliger Geruch aus der Dusche, so dass ich das Bad erst verlassen und lüften musste. Dennoch wurde zunächst die volle Zimmerrate (69 EUR) angesetzt und erst auf Nachfrage meinerseits um 10 EUR reduziert. Ohne Worte... . Mein Zimmer zur Straßenseite. Fenster boten kaum Geräuschschutz, so dass man sich wie auf dem "Busbahnhof" fühlte. Mein Kollege hatte ein Zimmer nach hinten und nicht die o.g. Probleme, so dass er zufrieden war. Die Zimmer sind einfach, aber vollständig ausgestattet. Preis-Leistungsverhältnis-Verhältnis wäre vielleicht gerade noch akzeptabel, wenn die o.g. Probleme nicht gewesen wären. Umgang des Personals mit der Situation war allerdings schlecht.

Zentral gelegen, wenige Gehminuten vom Bahnhof.

Zu laut auf Straße

Habe keine Minute geschlafen da auf der Straße die ganze Nacht Lärm Autoverkehr und Polizeisieren waren. Ungenügender Schallschuz der Fenster. Bett zu hart.

Basisausstattung komplett inkl. Freies WLAN und Frühstücksbüffet

Bis auf die Sauberkeit war alles ok.

Müll der Vormieter war noch im Zimmer und im Bad vorhanden. Die Reklamation wurde vom Vermieter hingenommen, aber es folgte keine Reaktion. Frühstück ist sehr einfach, darauf wurde aber in den Bewertungen hingewiesen.

Die Lage ist super.

Eine Nacht in Würzburg - immer wieder.

Lampen defekt, Badlüfter verstaubt und mit fehlender Abdeckung, Fenster zogen, Armaturen verkalkt...das Hotel ist in die Jahre gekommen, hier muss sich was tun.

Freundlich und unkompliziert, beste Lage, vernünftiges Frühstück, Obst und Gemüse sowie verschiedenste Bäckerbrötchen, leckerer Kaffee. Preis/Leistung in Ordnung. Betten waren bequem. Wir haben uns wohl gefühlt.

Voll zufrieden,bis auf kleinichkeiten im Hotel !

Treppen sind steil und nicht umbedingt für lange Füße geeignet

Besitzer und Besitzerin sehr höfflich,Zimmer gut und Sauber,Fernsehen und WLAN Verbindung,bei WLAN tauchen jedoch schwierigkeiten auf,dies scheint in Würzburg allerdings häufig aufzutreten.3.Stockwerke a 4 Zimmer,leider kein Aufzug. Frühstück ausreichend auswahl,jedoch an jedem Tag gleich.Matratzen nach eigenen vorstellungen zu weich. Lärm entsteht nur durch falsche Gäste,bei uns aus dem Nachbar Hotel.Verbindungen in der Stadt durch Trambahn und Buse sind voll ausgereift.Die Lage des Hotels ist gut,Lage zum Hbf und Fußgängerzone gut und trotzdem ruhig.Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen.Stadt eine Reise wert !

es war für den preis okay

die Bettwäsche hat sehr stark nach Zigarettenqualm gerochen, das war sehr unangenehm. Die Badtür aus Glas ist einfach zu durchsichtig, es sollte schon ein Intimbereich sein.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, für Wochenendtrip sehr gut geeignet

Zimmer nur über Treppenaufgang erreichbar.

sehr gutes Frühstück (Wurst, Käse, Marmelade, Ei u.a.) Kaffee konnte jederzeit nachbestellt werden, Tolle Lage im Altstadtbereich. 1 Min. zur Straßenbahnhaltestelle

sehenswerte Stadt und Dank einer sehr netten Servicekraft habe ich einiges Erfahren über die Stadt

kein Fön vorhanden wie angegeben, eine Nachtischlampe war kaputt, Parksituation ungünstig (wochenends kann man von abends bis morgens vor dem Hotel einige Parkplätze nützen; ein paar Gehminuten entfernt ist ein Parkhaus)

Ausgezeichnete Lage, gemütliches Zimmer (Teppichboden), Personal konnte mir all meine Fragen über Stadt/Parken ...beantworten

Das Hotel hat schon einige Jahre hinter sich, an vielen Ecken sieht man Gebrauchsspuren. Von der Sauberkeit war es ok, nur der Lüfter im Bad müsste mal entstaubt werden und ein neuer Waschbeckenstöpsel gekauft werden - dieser fehlte. Einziger Minuspunkt beim Frühstück: es gab nur helle Brötchen.

Wir wählten dieses Hotel, da es mitten in der Stadt liegt und man somit alles gut zu Fuß erkunden kann. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Der Frühstücksraum sah sehr einladend aus, auch das Frühstück war lecker. Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich gut aufgehoben.

Für ein Wochentrip nach Würzburg immer wieder!

Das Personal ist sehr freundlich. Der Service beim Frühstück war prima, es wurde zwischendurch gefragt ob etwas fehlt. Die Auswahl beim Frühstück war für einen Kurzaufenthalt mehr als ausreichend.

Die Wirtsleute waren super nett, aber bei dem Preis keinerlei Komfort.

Man könnte die Abluftgitter im Bad reinigen und etwas stabilere Stühle aufstellen.

Frühstück war ok, leider gab es keine Vollkornprodukte, aber der Kaffee war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Als Kurzurlaub ok

Teppichboden im Treppenhaus und im Zimmer muss erneuert werden,da er kaputt oder unsauber ist, nichts für "Fußlahme", da viele Stufen zu steigen sind,Abrechnung nur über Kreditkarte möglich,da kein Wechselgeld vorhanden ist

gute Lage, gutes Frühstück, relativ neue Möbel im Zimmer