Bewertungen für Altstadt-Hotel Zum Hechten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ritterstraße 6, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 16 von 42 Hotels in Füssen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplätze etwas klein, aber für einen Golf reichts allemal...

Sehr freundlicher Empfang; durch FüssenCard kostenlose Nutzung der Öffentlichen; super freundliche und nette Servicekräfte; saubere Zimmer; reichhaltiges Frühstück; Buchung der Schlösser über das Hotel möglich;

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad sind etwas klein. Leider gibt es keinen Kühlschrank. Am frühen Morgen herrscht bereits reger Betrieb auf dem Parkplatz wenn die Lieferanten kommen. Die Alternative wäre "geschlossene Fenster" gewesen.

Navigation über Bocking com hat uns direkt zum Parkplatz gebracht. Wir sind herzlich und unkompliziert empfangen worden. Das Zimmer ist praktisch und liebevoll eingerichtet. Die Betten sind super bequem mit tollen Decken und Kissen. Das reichhaltige und ansprechende Frühstücksbuffet hat uns restlos glücklich gemacht. Ideale Ausgangslage um die Altstadt zu Fuss zu erkunden. In 8 Minuten erreicht man per Auto den Parkplatz von Schloss Neuschwanstein.

fernseher sollten noch renoviert werden (analog-tv) alle programme vorhanden nur bildqualität lässt zu wünschen übrig

sehr zentrale lage im zentrum. nach neuschwanstein sind es ca 4 km - mit rad/auto gut erreichbar. sehr freundliches personal, ein- und auschecken in kürzester zeit. renovierungsarbeiten so gut wie abgeschlossen - neuer lift im haus. parkplatz direkt vorm haus

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine sehr gute, zentrale Lage. Zum Festspielhaus ist es allerdings zu Fuß etwas mühsam, Taxi empfehlenswert. In Zukunft gibt es auch einen Aufzug, was dem Hause sehr zugute kommen wird. Praktisch ist das Restaurant im Hause mit einer guten Speisekarte. Mit dem guten Frühstück startet man zufrieden in den neuen Tag. Da das Auto im Hof parkt, ist das Gepäck schnell und unkompliziert verstaut. Wir werden gerne wiederkommen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher und hilfreicher Empfang, Bad sehr modern, Zimmer guter Standard, Frühstücksbuffet sehr komplett und gut. Restaurant vom Hotel serviert gutes Essen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad/ Dusche sehr klein. Ich bin recht klein (1,58 m) und hab Normalgewicht. Ich konnte mich nicht in der Dusche/ im Bad abtrocknen, ohne irgendwo anzustoßen

Super Lage für einen Städtetrip nach Füssen. Sehr zentral gelegen. Sehr nettes Personal. Bequemes Bett. Wir haben die zwei Nächte super geschlafen. Zimmer (Nr. 211) war mit Balkon und ohne Teppichboden. Unserem Wunsch diesbezüglich wurde völlig entsprochen👍. Parkplatz sollte auf jeden Fall bei der Buchung mitreserviert werden. Altstadtlage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Kaiserschmarrn im Restaurant ist der Knaller. Es gibt auch kleine Portionen zum bestellen in der Karte. Die Parkplätze sind auch für große Autos geeignet.

Zimmer halb im Suterrain, im Vergleich schlechtes Preis-Lwistungsverhältnis. Schlechte Küche (kalte Eier zum Frühstück, eher billige Produkte)

Sehr sauber, zentrale und ruhige Lage, Parkplatz

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zugang vom Zimmer zum Frühstück/Restaurant über den Hof durchs Freie.

Sehr gute Küche. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Top Kaiserschmarrn !

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wird gerade umgebaut, daher einige Lampen nicht vorhanden und Elektrokabel aus der Decke/Wand hängend. Sonst nichts augenscheinlich aufgefallen.

Super Lage, nettes Personal, schöne große und moderne Zimmer, schönes Frühstücksbuffet, Tiefgarage und Parkplätze vorhanden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal beim Frühstück war etwas Stupide die Dame hat nie gelächelt hat ihre Arbeit einfach nur stupide verrichtet und das Befehl auch nicht wirklich nach gefüllt werden morgens um 9:00 Uhr erst ans Befehl kam war schon ein großer Teil der wahren Weg gegessen und wurde nicht mehr auffäll stupide die Dame hat nie gelächelt hat ihre Arbeit einfach nur stupide verrichtet und das Büfett nicht wirklich im Auge behalten....wer morgens um 9:00 Uhr erst ans Büfett kam, hatte mit vielen Sachen pech Büfett wurde schlecht nach gefülltkam ..... schde eigendlich!!!!! 🤔 Das einzige was sie richtig gut gemacht hat nach der Zimmernummer zu fragen das war ihr das wichtigste so hatte es denn Anschein !!!

Rezeption Personal top schöne Tipps für Ausflüge gegeben einfach gut !!

Nachts: Fußgänger in der Altstadt die sich lautstark unterhalten

Zentrale Lage, gute Ausstattung, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Für uns war alles okay!

Zentrale Lage für Ortsbesichtigung; Restaurant mit guter Küche; Frühstück war absolut ausreichend. Wir hatten ein nach hinten gehendes Zimmer, daher sehr ruhig!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen wurde von uns nach der ersten Nacht bemängelt und am nächsten Tag gegen neue ausgetauscht. Dieses fanden wir als einen Super-Service! Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Sommer wäre Klimaanlage schön, Treppenhaus im Hauptgebäude renovierungsbedürftig

Freundliches Personal, tolle Lage in der Innenstadt, Parkplatz direkt am Hotel (nach Voranmeldung), großes Zimmer, gutes Frühstück

Das Hotel liegt in den oberen Stockwerken ohne Aufzug. Die Fußgangerzone wurde beide Nächte von lautstarken Nachtwanderern heimgesucht. Der Glockenturm in der Nähe zeigt jede Viertelstunde die Zeit an mit einer enormen Lautstärke, die selbst durch das geschlossene Fenster zu hören war. An Schlaf war kaum zu denken.

Das Hotel ist vom Bahnhof aus leicht erreichbar und liegt in der Fußgängerzone der Altstadt.

Für den Preis war mein Zimmer sehr klein und das Bett im Einzelzimmer sehr schmal und hoch.

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es gab quasi alles, was das Herz begehrt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang, wurden zum Zimmer begleitet und haben Infos zum Hotel erhalten. Herrlich zentrale Lage. Hatten eine ruhige Nacht. Matratze sehr gut. Großes Zimmer mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Frühstück gut.

Bei unserer Gruppenfahrt mit 4 DZ und 1 EZ incl. Frühstück fiel eine Person langfristig vorher aus. Ein Anruf Wochen vor der Reise ergab, dass eine Reduzierung von 1 DZ auf 1 EZ nicht möglich wäre, lediglich die kostenfreie Stornierung des gesamten Doppelzimmers. Bei unserer Ankunft sagte man mir dann zu meiner freudigen Überraschung doch zu, die fehlende Person zu berücksichtigen. Es wurde auch ein sehr kleines Doppelzimmer zugewiesen, das war dann auch so ok. Die Überraschung, diesmal nicht freudig, bei der Bezahlung am nächsten Morgen; die Berücksichtigung betraf die Kurtaxe, die nur für acht Personen erhoben wurde, somit 2,20 € gespart!

Unser Zimmer war sehr dunkel und einfach. Wir blieben aber nur eine Nacht als Durchgangsstation und so war es ok.

Toll war, dass wir ein 4er Familienzimmer bekommen konnten. Und das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Parkplatz nur sehr schwer erreichbar wegen Fußgängerzone (10-18 Uhr), Hinweise auf der Homepage nicht ausreichend!!

Zimmer und Frühstück waren super, Innenstadt und Ausgehmöglichkeiten sind hervorragend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zum Parkplatz hinaus und dort war es abends recht unruhig.

Das Frühstück war sehr gut. Es gab sogar ein frisches Rührei, was nicht häufig ist. Das Servicepersonal war nicht immer aufmerksam, aber okay.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei Treppen, kein Aufzug im Haus.

Frühstück prima. Bett sehr bequem. Super zentrale Lage. Ausserordentlich freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel auf Durchreise von Italien nach Hause. Würde ich jederzeit wieder empfehlen. Nur mit dem Kinderwagen hat man so seine Sorgen da es keinen Lift gibt. Dies ist aber nur ein ganz kleiner Kritikpunkt. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Besonders das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preis = Neuschwansteinpreis, ob man nun an NSS interessiert ist oder nicht.

Lage ist ausgezeichnet, gleich neben dem Hohen Schloss. Frühstück's Buffet war sehr gut. Parkplatz gleich beim Hotel - in der sonst nur schwer zugänglichen Altstadt (Motorrad)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein sehr gemütliches kleines Hotel. Die Lage ist super, direkt in der Altstadt. Die Zimmer haben eine schöne größe, sind sauber. Der Empfang war sehr persönlich und freundlich, man hat sich sofort wohl gefühlt. Restaurant direkt im Hotel ist Urgemütlich und zu empfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche zu klein,Wasser lief raus. Stark schwankende Wassertemperatur Fenster konnte nicht geöffnet werden,wegen starkem Küchengeruch.

Essen im gemütlichen Gewölbekeller Speisekarte übersichtlich gute Zubereitung Angenehme Bedienung Zentrale Lage

Wir konnten viel zu Fuß erreichen, sehr zentral. Das Personal, ob Rezeption oder im Restaurant etc., war zuvorkommend und immer sehr bemüht. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Der Kaiserschmarrn ist der Hit!

Zu wenig Parkplätze direkt am Hotel (ist aber schwierig mitten in der Altstadt)

Frühstück sehr gut, jeden Tag frischer Obstsalat Bett sehr bequem Bad sehr groß, mit Fenster

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliche und herzliche Atmosphäre vom Empfang bis zum check-out! Hilfsbereites Personal. Gute bodenständige Küche im Hotelrestaurant. Zentrale Lage inkl. Hotelparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank im Zimmer. Frühstück nur kleine Auswahl und nicht sehr lecker.

Gepäck eher abgegeben und sicher verschlossen. Sehr freundliches Personal. Balkon vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

---

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Frühstückszeit ab 7:00 Uhr kommt Frühaufstehern entgegen. Das Zimmer war gemütlich, das Bett sehr bequem.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren ein bisschen zu weich, das ist aber sehr subjektiv. Und der Kaffee beim Frühstück dürfte ein bisschen besser sein.

Alles perfekt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Perfekte Lage in Füssen. Füssen-Pass beim Check-in erhalten, der viele Vorteile bringt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück , der Service und der Kontakt zu den Angestellten des Hauses war schon sehr gut, sehr angenehm. Alles im allem sind Wir angenehm überrascht!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parksituation ist etwas problematisch aber wir bekamen noch einen Tiefgaragenplatz. Unser Zimmer war etwas klein aber für ein paar Tage ausreichend.

Das Frühstück war gut bestückt und sehr gut. Das Schönste war der Frühstücksraum. Man hatte das Gefühl in einem Ritterschloss zu wohnen. Das gesamte Personal war aufmerksam und sehr nett. Das Essen im Restaurant schmeckte so gut, dass wir nie außerhalb essen wollten.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Das Bett war sehr hart.

Sehr viel Auswahl beim Frühstück. Das Hotel war sehr sauber. Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt für Unternehmungen, die Parkplatzgebühr war angemessen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Betten sehr schlecht. Durchgelegen! Matratzen ungleichmäßig. Es waren noch Utensilien der Vorgänger im Zimmer. Restaurant war nicht gut. Qualität der Speisen könnte verbessert werden. Zu hohe Preise für die Speisen gemessen am allgemeinen Preis- Leistungsverhältnis der Region.

Gute Lage, gutes Frühstück mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer wahr sehr hellhörig. Man hat ständig andere Urlauber auf dem Flur gehört und auch draußen in den Gassen. Außerdem gab es keine Möglichkeit das Zimmer zum Schlafen ordentlich zu verdunkeln. Das Essen im unteren Restaurantbereich war nicht gut. Es war uns bis zum Schluss nicht ganz klar, wie das ganze Haus aufgebaut ist. In den Rezensionen stand etwas von zwei Restaurants, wir haben nur eines gefunden, dessen Koch sich zwei mal Alkohol an der Bar geholt hat, während der Stunde, in der wir vor Ort waren.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer und dessen Ausstattung war sehr schön für diese Preisklasse.

Kein Aufzug.

Sehr freundliche, kundenorientierte und hilfsbereite Mitarbeiter angefangen mit der Rezeption bis hin zum Restaurant etc. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gastfreundlichkeit beim Personal sollte anders aussehen, hier hat man den Eindruck, dass Gäste lästiges Beiwerk sind. Abendessen im Restaurant eine Katastrophe (Zwiebelschnitzel: zähes Fleisch mit getrockneten Zwiebeln aus dem Supermarkt, versalzene Bratkartoffeln und verkochtes Gemüse...)

Die Lage unterhalb der Burg mitten in der Fußgängerzone ist nett und zentral. Die Zimmer sind ausreichend groß - wenngleich im Stil der 70er Jahre, Frühstück ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider Restaurant sehr früh dicht, auch nix mehr zu trinken freitags nach 22 Uhr...

Haus/Zimmer alles Prima. Preis wie in touristisch hoch frequentierter Gegend zu erwarten aber noch ok.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Neben dem wirklich modernen Stil des Zimmers, steht der Rest des Hauses mit seinem z.T. etwas altmodischen Ambiente doch zurück. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht wirklich angemessen.

Das Frühstück war bei 2 Nächten abwechslungsreich genug. Das Zimmer und das Bad sind erst kürzlich wirklich geschmackvoll modernisiert worden. Außerdem besticht die Lage mitten in der Altstadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten (für uns) zu weich und zu warm. Es muss darauf aufmerksam gemacht werden, dass das Zentrum von Füssen zeitweise gesperrt ist und somit keine direkte Zufahrt (nach Navi) möglich ist. Die Ausweichstrecken müssten angezeigt werden.

Wunderbare Lage mit schöner Gaststätte. Gutes und schmackhaftes Speisenangebot. Von dort kann man sehr gut Füssen entdecken. Frühstück: Klasse

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles modernes Gerne wiederZimmer, fast wie eine kleine Wohnung - ruhige Lage, Füssen gut zu Fuß erkundbar, Easy-Check-In; man ist schnell in Neuschwanstein...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Idealer Aufenthaltsort in Füssen. Vom Bahnhof ca. 5 Minuten. Alles bequem fussläufig zu erreichen. Und wenn man doch mal den Bus benötigt, dann ist man (s. o.) schnell am Bahnhof. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, hatten sogar einen kleinen Balkon. Einfach schön.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich und sehr belehrend. Wir mussten rumstehen, bis die Dame irgendein Schreibkram erledigt hat, und während unserem Gespräch hat sie bereits nach einem kurzen klingeln nach dem Telefonhörer gegriffen und ein längeres Telefongespräch geführt. Ich fand es unhöflich! Der reservierte Parkplatz war nicht wirklich reserviert, man musste um den Parkplatz kämpfen. Die Plätze sind nummeriert, es wäre so einfach von vornerein einen entsprechenden Platz zuzuweisen. Der Vergrößerungsspiegel im Bad ist leider in einer Höhe (viel zu hoch) fest eingesetzt, so, dass ich mit meiner Normalgröße ihn nicht nutzen konnte. Schade!

Sehr gute Lage in der Altstadt, nahe zum Musicaltheater und zu den Königschlösser. Das Bett war sehr bequem und Bad, wie Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr lecker mit großer Auswahl.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer ging mit Balkon in den Hinterhof, was Optisch nicht so schön ist. Der Innenhof ist laut, wenn Autos kommen/gehen oder sich Gäste unterhalten. Das kam aber nicht oft vor.

Frühstück war gut und vielfältig. Ausstattung war auch gut. Die Lage ist absolut TOP. Das Personal war recht freundlich. Ein Wunsch andere Kopfkissen zu bekommen, wurde direkt umgesetzt. Für einen Kurztripp jederzeit zu empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Rührei mit Bacon oder Würstchen hätten das Frühstück noch weiter aufgewertet.

Das Hotel befindet sich inmitten des historischen Stadtkerns von Füssen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und verfügen über einen Balkon mit Sicht auf die Altstadt. Das Frühstück war ausreichend. Auch das hoteleigene Restaurant mit regionaler Küche ist absolut empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Umständlich zu finden, Frühstück sehr gut und hochwertig, nur ging leider das Gemüse aus (angeblich keines mehr im Haus! Glaube eher Personal wollte nicht mehr holen), Personal an Rezeption manchmal nicht 100% freundlich

Gute Lage mitten in Füssen, Nähe zu Königsschlösser, sehr zentral

Wenn es noch wärmer gewesen wäre, hätte mir eine Klimaanlage gefehlt.

Das Hotel war für unsere Reise genau richtig, das Personal sehr freundlich und das Essen im Restaurant bot eine tolle bayrische Küche. Wir haben alle zugenommen :-)

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Übernachtung wurde irrtümlcherweise zu hoch fakturiert und entsprach nicht der Buchungsbestätigung. Auf Reklamation hin wurde die Rechnung dann korrigiert.

Schönes Zimmer, zwar etwas eng und gutes Frühstück. Hotel ist mitten in Füssen gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Das Zimmer glich eher einer Dachkammer. Sehr eng, die Möbel zusammen gewürfelt, das Bett unbequem und bei jeder Bewegung quietschend. Im angrenzenden Bad mit 70iger Jahre Charme fehlten Ablagemöglichkeiten, der Duschkopf gehört ausgewechselt. Das Frühstück war durchschnittlich.

Das Hotel ist bequem vom Bahnhof zu erreichen. Trotz der zentralen Lage war es nachts ruhig, da das Zimmer zum Hof hin ging. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Baulärm in nächster Umgebung. Das ist vorübergehend und nicht dem Hotel anzulasten. Als Entschädigung für diese Unannehmlichkeiten wäre ein Gutschein für eine Nachspeise im gut geführten Restaurant denkbar und sicher einer gute Investition, denn dann ginge(n) auch die Begleitperson(en) im Haus zum Essen!

Gute Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte noch etwas abwechlungsreicher sein. Etwas nehr Obst wäre auch gut.

Die Lage ist super und unser Zimmer war sehr geräumig mit schönem Bad und viel Stauraum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut. Die Betten waren bequem. Der Parkplatz war direkt im Hinterhof.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bauarbeiten im Hotel, am Abend war es aber ruhig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und wir haben sehr gut geschlafen.

Recht einfache Ausstattung, das Essen im Restaurant hat uns gar nicht zufrieden gestellt

Zentrale Lage , gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Die Betten sind gut wie alles andere auch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr freundliches Personal, gemütliches Zimmer, gutes Essen :-)

Bautätigkeit am Hotel

Zentrale Lage , Grösse der Zimmer

Nachttisch-Beleuchtung wackelig!

Sehr nettes Personal; tolle, dennoch ruhige Lage in der Altstadt; Sauberkeit! Schöner Blick auf Burganlage;

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einweisung in die Tiefgarage durch den Hotelinhaber. Frühstück im Preis inbegriffen. Hervoragende Qualität der Bettmatratze.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Früstück war sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Gutes Frühstück, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Alle waren sehr freundlich... Super

Frühstück war Extraklasse, tolle Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Alles perfekt! Mehr gibt's nicht zu sagen! :)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend ,das Zimmer spitze. Die Lage des Hotels perfekt!

Einfach begeistert! Tolle Lage, tolles Frühstück, tolles Restaurant! Personal super freundlich. Kommen gerne wieder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundliches Personal, sehr leckeres Fühstücksbuffet und sehr bequemes Bett =)

Keine Beanstandungen

Alles gut und prima

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, die Betreuung sehr freundlich und flink.

Gute, zentrale Lage, sehr netter und hilfsbereiter Empfang!

Der Lärm, der in der zentralen Lage nicht vermeidbar ist

Die zentrale Lage