Bewertungen für Altstadt Hotel zur Post Stralsund Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tribseer Str. 22, 18439 Stralsund, Deutschland

Nr. 14 von 25 Hotels in Stralsund

Die Betten sind der Horror...trotz Nachfrage an der Rezeption wurde nichts geändert. Personal ist unfreundlich und die Schränke zur Tiefgarage war in 4 Tagen 2 mal kaputt.

Die Lage war ganz gut... und der abschließbare fahrradraum war gut.

Das Hotel versprüht den "Charme" vergangener Tage, einschl. des Geruches aus Zeiten, in denen noch in dem Hotels geraucht werden dürfte. Die Bar war leider auch außerhalb des Ruhetages geschlossen !

Wir sind mit dem Motorrad angereist - die Bike-Area in der Tiefgarage ist der Hit !! Das Hotel liegt zentral, im Altstadtbereich.

Das Zimmer sind sehr klein. Beim Empfang drückte man mir den Zimmerschlüssel in die Hand. Als ich bat das Zimmer erst zu sehen, sagte mir die Dame zu meinem Erstaunen: Das sei nicht üblich.

Die Lage ist gut um Stralsund zu besichtigen. Parkhaus und eigener Fahrradabstellraum der mit dem Zimmerschlüssel geöffnet werden kann. Gutes Bad mit komfortabler Dusche. Zimmer nach hinten ruhig trotz Stadtlag.

Das Bett war ein wenig „ausgelegen“ und nicht sehr bequem. Eine Teilrechnung wurde bereits nach 4 Tagen ausgedruckt und hing mit Tesafilm befestigt an der Tür. Nachdem die Abschlussrechnung bereits bezahlt war, wurden wir bei der Schlüsselabgabe noch aufgehalten, weil noch ein weiteres mal die Rechnung geprüft wurde. Man sagte mir, das ist halt so und ich soll mich gedulden.

Ein kleines, aber reichhaltiges Frühstücksbüffet und die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die kostenpflichtige Tiefgarage ist per Aufzug erreichbar. Verlässt man das Hotel befindet man sich im Zentrum, alles ist zu Fuß sehr gut erreichbar.

Betten viel zu weich und zu schmal, Frühstück nichts Besonderes und viel zu teuer mit 12 Euro pro Person , Lautstärke insgesamt , Tiefgarage Ausfahrt zu schmal, einfahren mit der Karte funktionierte nicht nur mit Ruf der Rezeption und zu teuer12 Euro pro Tag

Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Bad ,Tiefgarage

- keine Klimaanlage, bei warmem Wetter unmöglich bei geschlossenem Fenster zu schlafen - sehr Laut da Strassenlage

Zentrale Lage war super, alles vom Hotel zu Fuß zu erreichen.

Mit dem Kopfkissen hatten wir ein Problem.

Es war ein großes Zimmer und man fühlte sich gleich wohl. Das Bett war groß die Matratzen super. Das Zimmer war sehr sauber. Ich hatte um 22 Uhr gebucht und konnte sofort kommen, hat alles gut geklappt. Zu jederzeit wieder. Mitc

wir hatten ein Studio unter dem Dach, es war sehr warm und die Bettdecken zu dick. Überall Teppichboden, nicht so hygienisch, Duschbadewanne sehr hoch und unfallträchtig

die Lage ist ideal, Frühstück in Ordnung

Wir haben ausser Haus gefrühstückt,war uns zu teuer Der Matratzenschoner war zu groß, es war immer faltig unter dem Leintuch. Meinen Mann (Rollstuhlfahrer) hat das gestört,sonst alles ok. Auch unser kleiner Hund hat sich wohl gefühlt.Die Lage super,wir können dasHotel empfehlen .

Betten sind zu weich und unser Zimmer hinten raus,samstag morgen kamen dort einige Lieferfahrzeuge,war sehr laut

Frühstück war ok,mehr Auswahl an frisches Obst wäre cool,Personal super nett,würden immer wieder dort buchen,zentral gelegen Klasse

Die Lage des Hotels ist wirklich super, Frühstück haben wir gegenüber in einer tollen Bäckerei eingenommen, Zimmer- Komfort ist gut , sehr sauber-empfehlenswert!

Das Bad hat im Toilettenbereich nicht gut gerochen, obwohl täglich geputzt wurde. Die Badarmaturen waren schon sehr alt und abgenutzt, vor allem im Waschbecken.

Sie lag sehr zentral und es gab ringsherum auch genügend kostenfreie Parkplätze. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Der wenige Verkehr ist relativ laut bedingt durch das Staßenpflaster und die engen Straßen. Bei geschlossenem Fenster hört man aber nichts.

Seheute gutes Frühstück, Betten gut, sehr nettes Personal und schönes Bad.

Das Preis/Leistungsverhaeltni s stimmte,nur das Frühstück war zu teuer! Wir taten dieses außerhalb!

Es wurde ein Zimmertausch nötig,(Behinderung)der prompt ausgeführt wurde! Auch für die nötige Sicherheit beim Duschen wurde gesorgt!

12 Euro pro Person für das Frühstück ist happig. Um das Hotel herum gibt es viele Möglichkeiten zu frühstücken, da reichen 12 Euro dann locker für 2 Erwachsene und ein Kind. Bei der Schlüsselabgabe sollte man auch vorsichtig sein. Man kann einfach irgendeine Zimmernummer nennen und bekommt den Schlüssel für ein fremdes Zimmer.

Das Hotel ist wunderbar zentral gelegen und dennoch ruhig. Die Zimmer sind sauber, groß genug und zweckmäßig eingerichtet. Wunderbar war das 2m breite Bett, welches ein Zustellbett für Kinder überflüssig macht. Die Rezeption ist 24 Stunden mit freundlichem Personal besetzt.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Top Lage. 10 min. zum Bahnhof. Altstadt mit Ozeaneum, Meeresmuseum und Shoppingmglk. perfekt zu Fuß erreichbar. Schönes Zimmer und angenehm großes Bad. Frühstück können wir nicht bewerten.

Die Matratzen waren für uns nicht ganz so bequem, aber das ist auch immer subjektiv. Der eine mag es so, der andere wieder so.

Die Zimmer sind groß und sauber. Es wurde täglich gereinigt und wir bekamen neue Handtücher. Das Personal am, Empfang und der Reinigung, waren immer sehr freundlich. Frühstück haben wir nicht genutzt. Die Lage ist super, direkt in der Stadt.

WC-Spülung hat nicht ganz funktioniert und WC-Stein wäre hilfreich

Zimmer war hell und groß, gut ausgestattet, auch das Bad. Frühstücksbuffet war reichlich und gut

Tolle Lage zur Altstadt und zu den Museen, sehr ruhig gelegen. Preis/Leistungsverhältnis optimal. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Ein Auto ist hier nicht erforderlich.

Preis für Frühstück unangemessen hoch. Preise für bestimmte Gäste - Motorradfahrer - gegenüber anderen Gästen unterschiedlich. Tiefgarage PKW = 12 Euro pro Tag, Motorrad kostenfrei. Technische Mängel, z. B. Toilettenspülung, nicht beseitigt. Die gut sortierte Bar ist leider nur offen wenn ausreichend Gäste im Haus sind. Sonntag z. B. geschlossen.

Gute Lage zum Erkunden der Stadt. Gut sortierte Bar.

Das Frühstück halte ich für 12,00 € pro Person überteuert. In der Nähe gibt es mehrere Möglichkeiten preiswert und gut zu frühstücken. Die Parkplatzsituation ist schwierig, entweder Anwohnerparken oder Parkuhren. Man kann für 12 € /Tag die Tiefgarage des Hotels benutzen. Wenn man etwas weiter läuft findet man jedoch auch kostenlose Parkplätze (an den Seen). Leider war die Aussicht aus unserem Zimmer nicht besonders (ebenerdig zu den Mülltonnen).

Die Lage ist top. Man erreicht zu Fuß alles bequem. Die Bar im Hause ist empfehlenswert. Das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind großzügig mit sehr guten Matratzen.

Die zwei Matratzen des Doppelbettes haben sich immer wieder auseinander geschoben. Das WLAN funktioniert nicht gut, es stockt massiv bei der Übertragung und hat eine sehr geringe Bandbreite.

Hervorragende Lage zwischen Hafen und Hauptbahnhof in ruhiger Altstadtlage, freundliche Mitarbeiter, sauberes und gemütliches Zimmer, geöffnetes Restaurant / Bistro wird gut besucht.

Frühstück mit nahezu umfassender Auswahl; besonders umfangreiches Tee-Angebot mit Samowar. Für Autofahrer wichtig: 2 Parkplatzgeschosse direkt im Hotel-Keller. Wir sind per Bahn angereist; mit Rollkoffern angenehm kurzer Fußweg zum Hotel. Unschlagbar die zentrale Lage am Neuen Markt (dort mehrere Restaurants), gleich gegenüber die Marienkirche, weiterhin ganz nahe beim Meeresmuseum sowie am Beginn der Fußgängerzone. Nahezu alle Hotelzimmer ruhig zum Innenhof (2., 3. und 4. Stockwerk sehr schön hell). .

Der Frühstücks-Kaffee war für unseren Geschmack zu scharf geröstet und bitter, sonst war es in Ordnung.

An alle Motorradfans, das Hotel hat die größte und coolste Tiefgarage nur für Motorräder die ich je gesehen habe und die Hotelbar "Hemingway" ist auch top. Schaut Mal auf die hauseigene Web-Seite.

Schade das die Sauna für Hotelgäste nicht inklusive war, pro Person 12€. Und ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön gewesen.

Super Lage und ein sauberes schönes Zimmer. Personal auch sehr freundlich.

Mein Zimmer lag zur Sonnenseite, daher sehr warm und nur unzureichend gegen die Sonne verdunkelbar. Zimmertür recht hellhörig. Frühstück fand ich ein wenig zu teuer, es gibt aber in Laufnähe genügend Alternativen.

Positiv überrascht. Einrichtung des Hotels ein wenig im 80/90er Jahre Look, aber alles sauber und sehr gepflegt. Lage in der Altstadt perfekt, am Wochenende kostenloser Parkplatz vor der Tür, als Alternative zur Tiefgarage. Zimmer sehr sauber und gepflegt, Bad recht groß und ebenfalls sehr gepflegt. WLAN stabil und ausreichend schnell.

- Frühstück für 12 Euro überteuert (zu wenig Auswahl, schlechter Kaffee, Frühstücksspeck war ein einziger Klumpen) - keine Ablage in der Dusche

- Lage zur Altstadt

Das freundliche Personal. Das Zimmer sauber und schön. Frühstück war sehr gut, es gab nix was wir uns hätten wünschen können. Kann das Hotel bestens empfehlen.

Kleinigkeiten: Das Bad hat eine Auffrischung nötig (Sprünge in der Schüssel und in Fliesen der Dusche). Die Frühstückskosten von 12,- Euro pro Person erscheinen für das Angebot zu hoch.

Die Lage. Das Personal. Die Sauberkeit. Die Zurückhaltung.

Wir hatten nicht‘s zu „meckern“.

Obwohl das Hotel schon einige Jahre in „Benutzung“ ist, macht es einen ordentlichen Eindruck. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, welches täglich gereinigt wurde. Empfang,-und Servicemitarbeiter im Restaurant waren ausgesprochen freundlich im Umgang mit uns. Das Frühstück war ausreichend und von guter Qualität. Die Lage mitten im Zentrum der Altstadt ist als Ausgangspunkt hervorragend. Ich würde das Hotel wieder buchen und kann es demzufolge empfehlen.

Das Frühstücksbuffet hat im Vergleich zu früheren Aufenthalten an Vielfalt verloren, z. B. kein Räucherfisch, Bisdamitzer Käse, Kuchen mehr. Schade!

Top Lage, sehr sauber, gute Betten, freundliches Personal.

Es war ok. Etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre gut gewesen, aber das ist jammern auf hohem Niveau 😁

Sehr gute Lage, alles fußläufig zu erreichen, ruhige Lage, nettes Personal und Preis/Leistung sehr gut.

Sauna war kostenpflichtig. Die eigentliche Sauna viel zu klein. Eine der beiden Liegen darin auch noch kaputt. Dafür gab es 5 Liegen im Ruheraum. Es gab kein Glas und kein Trinkwasser. Die Toilette war nicht sauber. Leider ging man auf unseren Wunsch, die Temperatur etwas zu reduzieren nicht ein. Das Frühstück war gut. Allerdings begreife ich nicht, warum man olle Aufbackbrötchen serviert. Es wäre kaum Aufwand Bäckerbrötchen zu bestellen, und für 12€ sollte das auch möglich sein.

Die Lage im Zentrum war super. Zimmer sauber und groß genug. Garage war zwar teuer aber praktisch.

Die Betten für 2 ausgewachsene Menschen sind im Standarddoppelzimmer sehr schmal (1,40 m ?). Die Badtür klapperte. Das Frühstück für zusätzliche 12 € nicht qualitativ angemessen. Dazu 12 € je Nacht für das Fahrzeug. Erfolgt die Buchung im Paket als Arrangement ist der Preis günstig und ok. Als Einzelbucher zählt man zuviel

Die Lage im Stadtzentrum ist super. Die Bitte, den Fernseher in Ordnung zu bringen, wurde erfüllt. Das Zimmer war sauber und die Servicemitarbeiter freundlich.

Hotel mit Nutzung der Tiefgarage konnte nicht eingehalten werden, weil die Nutzung auch öffentlich ausgeschrieben war und dadurch die Parkplätze nicht ausreichten!

Das Personal ist sehr hilfsbereit und gut. Wir hatten erst ein Zimmer, in dem das Bett beschädigt war (war äußerlich nicht zu sehen, erst wenn man drin lag). Wir haben umgehend ein neues Zimmer erhalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Lage ist besonders gut. Direkt an der Innenstadt. Alles gut zu erreichen.

W-LAN war langsam

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer gut ausgestattet und sauber. Die Lage des Hotels ist zentral, trotzdem gab es keine Lärmbelästigung in der Nacht.

Frühstück war zwar gut, aber keine 12,-€ wert Tiefgarage kostet 12,-€ pro Tag, es gibt keine alternativen Parkmöglichkeiten in der Nähe Hotelkomfort und Ambiente entsprach unserer Meinung nach nicht 4 Sternen

zentrale Lage freundliches Personal

Keine negativen Dinge feststellen müssen!

Das Personal war zuvorkommend, höflich und bemüht, die vorgetragenen Wünsche zur Zufriedenheit zu erfüllen. Beim Frühstücksbufett war das Personal aufmerksam und freundlich. Auf Fragen nach Sehenswürdigkeiten wurde kompetent und umfassend geantwortet. Mir hat der Urlaub in diesem Hause sehr gut getan!

Es gab nichts zu reklamieren!

Zentrale Lage des Hotels. Freundliches Personal. Ruhiges und sauberes Zimmer. (Fenster zum Innenhof) Meine Ansprüche und meine finanziellen Möglichkeiten sind nicht sehr hoch. Ich habe mich aber wie in einem fünf Sterne Hotel gefühlt.

Die Lage des Hotels ist super, da es sich mitten in der Altstadt direkt am Neuen Markt befindet und so sind Sehenswürdigkeiten, wie u.a. das Deutsche Meeresmuseum, schnell zu Fuß zu erreichen, aber auch eine Einkaufsstraße ist schnell erlaufbar. Das Zimmer im Hotel war sehr sauber, komfortabel und sehr geräumig. Getränke und kleine Snacks standen (gegen Bezahlung) auch bereit. Das Frühstücksbuffet hielt eine reichliche Auswahl an Wurst, Käse, Cerealien und Aufstrichen bereit, auch die Auswahl an Brot und Tee war sehr gut. Das Hotel bietet eine Tiefgarage an, welche jedoch für größere Autos ein wenig eng bemessen sein könnte. Das Personal war stets freudlich und immer erreichbar. Wir kommen gern wieder!

Parkkarte für Tiefgarage falsch ausgestellt, so dass wir bei Abreise vor verschlossener Schranke standen. Sehr eng dort... Leichte Koordinationsschwierigkeiten der Rezeption: Anruf im Zimmer, wer wir sind und wann wir eingecheckt hätten. Hm.

Tiefgaragenplätze vorhanden für 12/Tag. Drumherum ansonsten Anwohnerparken. Lage sehr gut, alles fußläufig zu erreichen. Sehr großes Bad und Dusche. Internet gratis, schnell und unkompliziert. Frühstück gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt sehr zentral , nur wenige Gehminuten zum Hafen und zur Altstadt. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich würde das Hotel auf jeden Fall für einen Kurzurlaub weiter empfehlen.

Schlechte Parksituation; Zimmerschlüsselanhänger gleicht einem Brutschrank für Keime; Einfallsloses Frühstücksbuffet; Summender Kühlschrank im Zimmer; Hatte seine beste Zeit schon hinter sich

Badewanne im Bad

Der duschkopf ließ leider zu wünschen übrig. Ab und zu schallte es aus der hemminway Bar bis ins zimmer

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war top. Beim einchecken ebenso wie bei wegbeschreibungen etc.

Das Zimmer wurde nicht richtig warm. Diesen Umstand hatten wir beim letzten Aufenthalt auch schon und haben dies auch bemängelt. Leider hat sich nichts geändert. Die Begrünung, das es sich um ein altes Gebäude handelt ist sehr unbefriedigend.

etwas teurer, aber für die Leistung ist es mir den Preis wert

sehr sauber, gute Lage, gutes Frühstück, Bett bequem, ruhig, Zimmer konnte abends abgedunkelt werden, Minibar und Safe im Zimmer vorhanden, großes Bad, gute Ausstattung im Zimmer

Preis für die Mitnahme des Hundes bei Fehlen jeglicher Ausstattung für den Hund zu hoch.

Es ist zentral gelegen. Ausstattung war gut, das Personal freundlich.

Matraze für 160 Bett bestehend aus 2 Matrazen a 80cm und sehr weich, trotzdem gut geschlafen

Die Lage des Hotels ist hervorragend, ohne Problem per Fuß vom Bahnhof zu erreichen, Zimmer war groß, Ausstattung sehr gut - TV, Schreibtisch, Sessel, Kühlschrank, Das Frühstück war super, sehr vielseitig und alles ausreichend und schön angerichtet, Lift vorhanden und auch Treppe gut zu laufen-

die Heizung hat nicht richtig funktioniert, vor allem im Bad sehr unangenehm

zentrale Altstadtlage, Bahnhof und Hafen fußläufig; Zimmer großzügig mit guter Ausstattung (u. a. Kühlschrank), Bad mit großer Dusche, insgesamt sehr sauber, freundliches Personal

Ein schönes Hotel mit einer perfekten Lage direkt in der Altstadt von Stralsund. Die Stralsunder Altstand ist nicht allzu groß, sodass alles fussläufig erreichbar ist. Auch der Hafen und das Ozeanum ist innerhalb von 15 Minuten Fußweg zu erreichen. Wir haben das Frühstück nicht mitgebucht, da es in der Gegend viele Frühstücksmöglichkeiten gibt.

Das Rerstaurant hatte geschlossen obwohl es zu unserem Aufenthalt eigentlich geöffnet haben müsste Stand im Internet das es wieder geöffnet hätte .

Frühstück war gut . 12 Euro aber zu teuer .

Kurzfristig in ein anderes Zimmer umziehen war ohne Probleme möglich . Hatte nur ein Einzelzimmer gebucht brauchte dann aber ein Doppelzimmer. Umbuchen war vor Ort ohne Probleme möglich

Die Heizung im Badezimmer ließ sich nicht regulieren: es war zu kalt. Ebenso war die Klospülung leicht defekt. Obwohl wir diese Mängel gemeldet haben, gab es keinerlei Rückmeldung. Schade!

? Grübel!!! Alles ok!

Die Lage ist super! Wir buchen in Zukunft sicherlich nochmal. Einmal knallten nachts die Türen. Sonst war es aber schön ruhig - wirklich toll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (DZ) war großzügig geschnitten, sauber, ordentlich ... und auch das Bad - 1a. Weiter so! Frühstück haben wir nicht genossen, da wir bei Freunden vor Ort dieses bekamen.

Die Betten waren viel zu klein und viel zu weich. Da hat mein Rücken nicht mehr mitgespielt, eine kleine Katastrophe!!!

Gute Lage, große Tiefgarage, netter Service

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Leider waren Snackbar, Frühstücksraum, Bar und Restaurant während meines Aufenthalts geschlossen. Das Frühstück würde in einem Nachbarhaus angeboten, das zum Hotel gehört. Dennoch hätte ich gerne im Hotel abends einen Absacker und morgens einen Kaffee getrunken. Die Flure waren sehr spärlich beleuchtet. Dort fühlte ich mich nicht wohl.

Zimmer und Bad waren sehr groß und absolut sauber. Die Ausstattung war gut gepflegt. Es gab eine gut sortierte Minibar, Snacks und auch ein Schreibset im Zimmer. Obwohl ich nur ein Einzelzimmer gebucht hatte, konnte ich ein Doppelzimmer nutzen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein bisschen schade war, dass es zur Zeit kein Frühstück im Hotel gab. Allerdings konnten wir im Hotel um die Ecke frühstücken... wurde uns direkt beim Einchecken angeboten.

Die Lage ist besonders gut, wenn man mit dem Zug anreist, denn der Weg vom Bahnhof dauert nur etwa zehn Minuten. Der Rest der Altstadt lässt sich vom Hotel aus gut erlaufen.

Die Übergardinen haben schon etwas gelitten, sieht man aber erst, wenn man sie zuzieht.

Wir waren nur eine Nacht. Die Zimmer relativ groß und mal etwas anders als üblich gestaltet, auch das Bad großzügig. Frühstück mit12 Euro zu teuer aber muss man nicht nehmen, zumal es fast nebenan bei der Bäckerei Junge fantastisches Frühstück gibt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Insgesamt ältere Ausstattung, manches nicht mehr Zeitgemäß, zum Beispiel dunkle Beleuchtung im Frühstücksraum, Vorhänge in den Zimmern und Bespannung der Betten. Buffetbeleuchtung viel öfters aus, ebenso die Hintergrundmusik.

Zentrale Lage, freundliches Personal, trotz der älteren Ausstattung wirkte es sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das es kein Raucherzimmer gibt man muss immer von oben nach unten vor die Tür zum Rauchen

Sie ist Zentral gelegen. Freundliches Personal und sehr sauber und ruhig.

Das Frühstück fand im benachbarten Hotel statt. Das bedeutete morgens Mantel an, Mantel aus usw. und das für 12€/Person. Alternativ und preiswerter ein Bäckercafé in der Nähe mit guter Qualität. Das Zimmer hatte nur eine Badewanne zum Duschen. Zum Einstieg ein Problem und die Rutschgefahr ist größer. Das war während der Buchung nicht ersichtlich.

Habe nicht das erst Mal in diesem Hotel übernachte und bin wegen der Lage immer wieder gerne dort

Vorübergehend geschlossenes Restaurant

Wir waren zwar nur eine Nacht bei Ihnen, aber es hat uns alles sehr gut gefallen. Werden gerne mal wieder kommen.

Leider ist die Ausstattung schon ein wenig abgewohnt, und auch der Wasserdruck unter der Dusche lässt sehr zu wünschen übrig.

Die zentrale Lage ist spitze. Von hier aus kann man problemlos die tolle Stadt erkundigen. Alles ist super sauber und das Personal sehr freundlich.

Trotz telefonischer Voranfrage und Zusage des Hotels, kein veganes Frühstück. Einrichtung zum Teil sehr abgewohnt bzw. reparaturbedürftig. (Silikonnähte im Bad)

Das man mit blauen Parkausweis trotzdem 12,00€ Parkgebühr pro Tag bezahlen muss also haben wir woanders kostenlos geparkt. Und Frühstück konnte man nicht extra aussuchen zu teuer für jemanden der nur ein Brötchen isst.

- verdorbene Früchte im Jogurt, was der Grund für die Abbestellung des Frühstücks war - keine Ermäßigung für das Frühstück für mein Kind - ein 8-jähriger Junge würde niemals für 12 Euro frühstücken - der Stöpsel im Badezimmer war kaputt, sodass das Wasser im Becken blieb; als ich das Problem meldete, wurde ein Eimer unter das Becken gestellt, in den es immer wieder tropfte. Im Anschluss wurde in den Eimer ein Lappen gelegt, damit ich das Tropfen nicht höre; ein Zimmerwechsel wurde mir verweigert - die Glühbirne in der Nachtlampe war verbrannt

- die Lage - die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Lt. Angebot stehen ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Die Aussage trifft zwar zu, aber nur dann, wenn keine Fremdparker die selben Parkmöglichkeiten kostenpflichtig nutzen.

Ein ruhiges und zentral gelegenes Hotel. Sauber und ordentlich. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Personal ist bemüht, den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Das angebotene Frühstück ist gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Frühstück müsste mit 12 Euro pro Person hinzugebucht werden, sind für 2 Personen und 3 Tage insgesamt 72 Euro. Auf Grund der angespannte Parkplatzsituation ist ein Platz in der Tiefgarage des Hotels nahezu alternativlos. Mit 12 Euro Parkgebühr pro Tag schlagen noch einmal 36 Euro zusätzlich zu Buche. Damit enspechen die Zusatzkosten in Höhe von 108 Euro ziemlich genau 70% der ursprünglichen Kosten der Unterkunft für 3 Tage, was das Preis-Leistungsverhältnis sehr belastet.

Ich habe das Zimmer gewechselt da das Bad (speziell die Toilette) nicht sauber waren. Die Matratzen sind schon etwas durchgelegen. Leider war das zweite Zimmer scheinbar über der Tiefgaragenheizung/ Lüftung oder etwas ähnlich lautem, sodass ich bis 22Uhr ein nerviges Brummen im Zimmer hörte.

Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Lage ist super, da wirklich gut in der Altstadt gelegen. Man kann aus der scheinbar beheizten Tiefgarage direkt mit dem Fahrstuhl in die jeweiligen Etagen fahren. Das Wlan ist auch schnell genug um Filme zu sehen, falls im Fernsehen (mit etlichen Sendern) nichts kommt. Ein Zimmerwechsel war ohne große diskussion möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Zimmer war kalt.Wenn man schlafen ging zog man sich dicke Sachen an,wir waren zu bescheiden um es zu melden.Bei der Bezahlung haben wir es beanstandet.Uns wurde darauf gesagt wir hätten was sagen können ,man hätte ein Heizkörper aufgestellt.Wir trauten uns nicht weil es ein Angebot war u.wirklich günstig war.So etwas ist uns noch nie passiert u.dies ausgerechnet wo es so kalt war.Pech😣

War direkt in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

M.E. sollten im Badezimmer die Fugen ausgebessert werden, da sich in der Dusche Schimmel gebildet hat.

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, tolle Lage; das Hotel ist empfehlenswert

Zentrale Lage, großes Zimmer, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Gutes Frühstück- es hat an nichts gefehlt. Wir würden jederzeit wieder kommen und haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Zusatzheizung wurde für das große Zimmer ohne Bitte hingestellt und eingeschaltet. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Die Ausstattung des Bades war für mich als Rollstuhlfahrer hervorragend. Meine Frau und ich würden das Hotel wieder buchen.

Wir kamen mit Ankündigung nach 22.00 Uhr. leider war die Heizung auf Null gedreht. Wegen der Nachtabsenkung konnten wir das Zimmer nicht mehr heizen... Das war sicherlich keine Absicht, aber dennoch unangenehm.

Flexibler, freundlicher Service.