Bewertungen für Altstadthotel Arch Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Haidplatz 4, 93047 Regensburg, Deutschland

Nr. 82 von 111 Hotels in Regensburg

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Insgesamt hat mir der Aufenthalt doch gut gefallen

Lage war zwar für uns perfekt, da im Zentrum, aber das Schlafen war nur bei geschlossenen Fenster möglich, da der Lärm Nachts sehr heftig war,

Frühstück war sehr reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Hervorragende Lage und schönes Ambiente in Eingangshalle und Bar/Cafe.

Die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. An vielen Stellen richtig staunig! Im Bad viele Haare, ein ganzes Büschel auf dem Boden und einzelne auf Ablage und im Waschbecken.

Die Lage in der Altstadt ist perfekt! Das Frühstück super!

Die Stadt selbst ist wunderschön, hat meine Erwartungen weit übertroffen.Die Unterkunft ging so..für
    • Großes Einzelzimmer

Klo Sauberkeit..Larm..Internetanschluss hat nur morgens funktioniert, sehr enttäuschend

Das Gebäude ist sehr schön renoviert. W.C. hat leider gestunken..und das Zimmer war sehr laut.

Das Hotel liegt sehr Central für eine Städtetour optimal!

Die Betten könnten etwas breiter sein, aber das ist jammern auf höheren Niveau !!

Das Hotel liegt sehr Central für eine Städtetour optimal!! Frühstück ist auch ok. alles was man für einen guten Start in den Tag braucht ist vorhanden :))

Perfekter Aufenthalt für die Altstadt von Regensburg
    • Kleines Doppelzimmer

Das Standardzimmer war recht klein, auch das Doppelbett war schmal, nur geeignet für Paare

Die Lage in der Altstadt ist perfekt. Durch lärmschluckende Fenster sind Geräusche aus den Straßencafes nicht in die Räume gedrungen. Das Frühstück war sehr gut. Das Ambiente passt zum Gebäude, alles stimmig.

ok
    • Kleines Doppelzimmer

einfallsloses FRühstück, Parkplätze wie immer in R am Woende schwierig, Sa. nachmittag sind die Parkhäuser voll, Zimmer im alten Trakt noch mit Teppichboden

Lage mitten in der altstadt

Hotel mit Top Lage in der Altstadt

Die größe des Badezimmers.

Die Lage des Hotels mitten in der Altsatdt ist top. Die Zimmer sind sauber und großzügig eingerichtet. Nur das Bad war etwas klein. Aber wir waren ja auch nicht in Regensburg um uns im Zimmer aufzuhalten. Das Hotel war total verwinkelt. Man hat gemerkt, dass man in einem sehr alten Patrizierhaus in Regensburg abgestiegen ist.

Tolle Lage, schönes Gebäude

Aus meiner Dusche kam so gut wie kein Wasser, ich hatte das umgehend moniert, der Schaden wurde jedoch nicht behoben! Sehr schade bei einem EZ Preis von 89,00 €!

Tolle Lage, schönes Gebäude

Das Hotel ist trotz der genannten Einschränkungen dennoch absolut zu empfehlen.

Das Duschbad war sehr beengt. Die Duschtasse hat einen relativ hohen Einstieg, für ältere Gäste durchaus problematisch.

...umfangreiches Frühstücksangebot, inklusive der Möglichkeit, sich Espresso oder Latte macchiato selbst zuzubereiten! Das Hotel ist unschlagbar günstig im Herzen der Altstadt gelegen, man "bezahlt" das aber mit einem gewissen Lärmpegel. Ohrstöpsel liegen bereit... Und zum Glück sind die Fenster relativ schallschützend. Bei geöffnetem Fenster wäre allerdings an Schlaf nicht zu denken gewesen...

Hotel war schön aber unser Zimmer war zu klein
    • Kleines Doppelzimmer

Unser Zimmer war sehr, sehr klein das Bett war für 2 Erwachsene zu schmal 1,4 m breit und im Bad war alles da, aber sowas von eng es wurde schon gar das Türblatt eingesägt weil es sonst am Waschbecken streifen würde

Frühstück war sehr gut

Sehr unkompliziert, ruhig, passend für Familien!

Man ist mitten im Zentrum und bei unserem Aufenthalt war auch noch ein Festival direkt vorm Hotel, in unserem Zimmer hat man davon nicht das Geringste gehört!

3 Sterne sind eher gerechtfertigt

Bad war extrem klein Bett zu kurz und unbequem Parkplätze zu weit weg Enges Zimmer und damit auch sehr stickig Offenes Fenster > viel Lärm auch nachts

Frühstück war wirklich gut Lage in der Altstadt ist prima

Gute Lage in der Altstadt.

Das Haus ist sehr verwinkelt. Trotz Lift war unser Zimmer erst nach mehreren Ebenen und Treppen zu erreichen. Mit viel Gepäck gestaltet sich das schwierig. Das Badezimmer war so winzig, dass man sich als Einzelperson nur bei geschlossener Tür darin aufhalten konnte. Ich hatte ein 3-Bettzimmer für 2 EW und 2 Kinder gebucht, da unsere Jüngste immer im Elternbett schläft. Auf meine Bitte an der Rezeption, ob wir für die Kleine ein Kissen und eine Decke bekommen könnten, wurde mir entgegnet, dass normalerweise ein Zuschlag von 20€ für ein 4-Bettzimmer zu zahlen sei. Angemeldet waren 4 Personen, es ging lediglich um Bettzeug für die 4. Person. Als Gast habe ich mich in diesem Moment nicht gefühlt. Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Das Parkhaus ca. 500 m entfernt kostet 11€ am Tag extra.

Gute Lage in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Wir kommen wieder hierher! Wunderschönes Hotel in perfekter Lage!

Das Bad war schon arg klein und eng, was gerade mir (1,91m Körpergröße) etwas missfiel. Der Toilettensitz war eher von der kleinen Sorte und dem Fön in unserem Bad fehlte etwas die Leistung. Die Betten waren mir persönlich zu weich - die Kinder schliefen dagegen wie Steine. :-)

Die verwinkelten Gänge und Treppen luden zum Fangen spielen ein. Die historischen Hinweise (Bilder und Texte) waren sehr informativ und spannend. Das Interieur lud zum Verweilen ein. Die Mischung aus Fachwerk, alten Baustoffen und modernen Elementen ist wunderbar gelungen. Die Zimmer waren gemütlich. Das Personal ausgesprochen freundlich und der Kaffee zum Frühstück wirklich sehr gut. Das Frühstücksangebot war auch genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Danach war alles tippi toppi
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir bekamen ein total verräuchertes, kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten, die Einzelbetten waren auch gebucht. Nach der Reklamation, bekamen wir ein rauchfreies Zimmer, mit einem Doppelbett, dieses natürlich nur gegen Aufpreis, Das Frühstück wurde dann auch nachberechnet, obwohl gebucht und auch schon bezahlt.

Probleme wurden schnell abgearbeitet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ansonsten waren wir sehr zu Frieden

Im Zimmer die Badewanne, sie ist über zwei Stufen zu erreichen. Nicht für ältere Personen geeignet. Duschwand zu kurz, wodurch die Stufen nass wurden und glitschig, Rutsch Gefahr! Des weiteren sind Fliesen unterhalb des Brausenkopfes defekt, wodurch auch eine große Verletzungsgefahr besteht. Was wir auch vermisst haben, sind Rauchmelder in den Zimmern.

Das Frühstück war reichlich, es gab von jedem etwas. Der Kaffee war auch gut.

Mitten in der Altstadt gelege war es für den Weihnachtsmarkt Besuch genial

Ich trinke keinen Kaffee und war positiv überrascht dass ich mir am Frühstücksbuffet ein Latte macchiato machen konnte. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr gemütlich

Lage topp, Zimmer ordentlich, für den Preis zu spartanisch, gutes Frühstück, schöne Bar

Das Zimmer war klein, beim öffnen der Eingangstür stand man 20 cm vom Bett entfernt, dass schräg im Raum stand. Das Bad hatte eine Badewanne, die auf einem Sockel stand, dessen Kacheln waren an einer Stelle großflächig kaputt. Das Zimmer war nur über mehrere Treppen erreichbar.

Lage ist optimal, wenn man viel von der Stadt sehen will. Mitten in der Altstadt und alles bequem zu Fuß erreichbar. Die Farben des Zimmers waren sehr ansprechend und für ein so historisches Haus passend.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Ein- und...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Parkhaus war relativ weit entfernt. Bei strömendem Regen ist das etwas mühsam. Man hätte zum Ein- und Ausladen angeblich ans Hotel heranfahren können, aber ohne Wegbeschreibung ist das unmöglich. Das Navi war damit auch "überfordert".

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Ein- und Auschecken sehr einfach. Die Ohrstöpsel, die vorsorglich bereitgestellt wurden, waren nicht nötig, weil es nachts sehr still war. Die Lage so mitten in der Stadt war super!

Eher enttäuschend
    • Kleines Doppelzimmer

Bad war extrem klein, Dusche nicht akzeptabel (Schimmelflecken auf der Abdichtung, Duschtür nicht vollständig verschließbar) Frühstück entsprach nicht unseren Vorstellungen eines****Hotels

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Hotel liegt mitten im Zentrum Lage ist perfekt
    • Kleines Doppelzimmer

Sauberkeit der Zimmer! Dusche mit Schimmelflecken und anderen Flecken!!! Rühreier waren kalt und der Frühstücksraum ist mit zu wenig Sitzmöglichkeiten ausgestattet!

Das Hotel liegt mitten im Zentrum Lage ist perfekt

Sehr gute Ausstattung.

Nachts laut.für Nov. ging es. Die Fenster waren eher zu. Dann war es o.k. draußen viele Touristen auch in der Nacht.

Sehr gute Ausstattung. freundliches Personal gutes Frühstück

Sehr zu empfehlen! Tolle zentrale Lage zum Erkunden der Stadt bei Tag und Nacht.

Je nach Zimmerlage, eine gewisse Geräuschkulisse der nahe gelegenen anderen Lokale. Falls nötig sind aber Ohrstöpsel für "Fenster offen Schläfer" auf den Zimmern vorhanden!!!

Schönes, zentral gelegenes Hotel. Sehr reichhaltiges Frühstück, super Kaffee!!! Mit sauberen, gepflegten Zimmern

Wir waren begeistert.
    • Kleines Doppelzimmer

Na ja, der Preis von 132 EUR pro Doppelzimmer ist schon etwas hoch. Das scheint aber fuer Regensburg und die Lage typisch zu sein.

Das Bett fuer 2 Personen war etwas klein. Das lag daran, dass wir ein kleines Doppelzimmer mit einem franzoesischen Bett gewaehlt haben. Das war guenstiger. Uns hat das Ambiente extrem gut gefallen, mit grossem Geschmack restauriert und dem Flair alter Zeiten. Im Fruehstuecksraum fuehlte man sich zurueckversetzt in einen Salon aus dem 19. Jhdt. Wir werden deshalb vor Weihnachten wieder kommen. Das Hotel wirkt nicht so kalt und seelenlos wie moderne Hotels, einfach sehr individuell.

Von der überraschenden nächtlichen Lärmstörung abgesehen war es angenehm.

Nachts gab es eine Weile, ca. von 01 bis 02 h lauten Radau von einem Club o.äh. (Bässe wummern; Leute unterhalten sich laut, offenbar vor der offenen Clubtür stehend), sodaß an Schlafen bei gekipptem Fenster nicht zu denken war.

Sehr angenehmer, aufmerksamer Service im ganzen Haus, vom Empfang über die Bar bis zum Frühstücksservice und Zimmerdienst.

Sehr schöne Zimmer.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücksraum ist zu klein für alle Gäste. Das heißt entweder sehr früh oder sehr spät frühstücken.

Sehr schöne Zimmer. Freundliches Personal . Top Lage . Super Preis/Leistung Verhältnis.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour optimal.
    • Comfort Zweibettzimmer

In der Hotelbar gab es trotz Angebot in der Getränkekarte keine Cocktails und auch kein Eis für Getränke. Außerdem war der Preis in der Getränkekarte niedriger als der über die Kasse abgerechnete Preis. Daher ist die Hotelbar nicht empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour optimal. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Gutes zentrales Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

Kein Kühlschrank, nachts relativ laut, weil in der Nebenstraße viele Gastwirtschaften liegen, die von jungem Publikum besucht werden. Dadurch laute Musik. Fenster öffnen ist nicht möglich.

Sehr zentrale Lage und gutes Frühstück.

Beeindruckend großes Haus, dessen mittelalterliches...
    • Kleines Doppelzimmer

Das freie Wlan-Netz der Stadt Regensburg war zumindest in unserem Zimmer sehr schwach. Durch die Lage direkt am Haidplatz ist es selbst im 4. Stock laut - es liegen aber Ohrstöpsel im Zimmer bereit!

Beeindruckend großes Haus, dessen mittelalterliches Entstehen an den verwinkelten Gängen und den unterschiedlichen Ebenen sowie den alten Deckenbalken erkennbar ist - aber modern renoviert. Hatten ein sehr großes Zimmer im Dachgeschoss.

Abgesehen vom Gerüst vor dem Fenster, sehr gutes Frühstück, super Lage und alles sehr sauber

Vor dem Fenster unseres Zimmers war ein Baugerüst, welches mit Folie abgedeckt war. Daher hatte man garkeine Sicht. Man konnte nicht mal erkennen, ob die Sonne scheint oder es regnet. Wir hätten es nett gefunden, wenn man uns vorher darauf hinweisen hätte, eigentlich hätte so ein Zimmer auch etwas vergünstigt angeboten werden sollen.

Das sehr reichhaltige Angebot am Frühstücksbüffet war klasse. Alles war frisch und immer ausreichend vorhanden. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.

Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel!

Zum ersten Mal war das Bad nicht perfekt gereinigt, sonst aber immer tadellos.

Beste Lage, angenehme Atmosphäre, freundliches und hilfreiches Personal.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Bad in meinem Zimmer war etwas zu klein.

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und bot Alles , was ein gutes Frühstück ausmacht. Es war sehr reichhaltig und gut.

131 EUR/Nacht für ein Doppelzimmer ist zu teuer!
    • Kleines Doppelzimmer

- Das Frühstücksbüffet war nicht besonders reichhaltig, Salate, Gemüse haben völlig gefehlt, für 4 Sterne habe ich immer besseres gesehen. - Die Lage am Haidplatz ist zwar sehr zentral, wenn allerdings schon Ohrstöpsel im Zimmer bereit liegen ist das kein gutes Zeichen, nachts ist es so laut, dass man tatsächlich ohne sie das Fenster nicht öffnen kann. - Die Zimmer sind etwas klein, die Aussicht oftmals wohl nur auf Dächer und Innenhöfe.

- Die Frühstücksräume sind sehr groß und schön, mit direktem Blick zum Haidplatz - die Lage ist sehr zentral in der Innenstadt - die Zimmer haben offenbar Namen von Regensburger Gassen, im Zimmer hängen dann Bilder von diesen. Damit ist allerdings nicht gesagt, dass man dann auch einen Ausblick auf diese Gasse hat!?

Preis-Leistungsverhältnis ist gut

Das Badezimmer ist winzig und es sind kaum Abstellmöglichkeiten für die Utensilien vorhanden

Das Zimmer war sauber inkl. dem Badezimmer. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig und das Frühstück lecker.

7,0
    Hotel empfehlenswert

Zufahrt zum Hotel eingeschränkt. Man musste Verbotszeichen missachten bzw. Hinweisschilder zur eigenen Benutzung deuten. Zimmer bis auf wenige Ausnahmen nur mit Aufzug und dann über Treppen erreichbar, für Gehbehinderte also problematisch.

gute, zentrale Lage

Tolle Lage
    • Comfort Einzelzimmer

Lautstärke um und im Hotel , WLAN war im Zimmer nicht verfügbar, Duschkabine war defekt, keine Minibar im Zimmer, wo der Kühlschrank reingehört, war ein leerer Schrank. Kein Mineralwasser auf dem Zimmer, zwischenzeitlich konnte man nicht auf sein Zimmer, weil die Schlüsselkarte nicht funktionierte, lange Wartezeiten vor dem Aufzug.

Frühstück war durchschnittlich. Lage des Hotels.

Regensburg ist wunderschön und man ist im Arch- Hotel mittendrin!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das ursprünglich gebuchte Zimmer war nicht nur sehr eng, sondern auf die "laute" Seite - es wurde uns schnell und problemlos ermöglicht "upzugraden"- für nur wenig mehr, hatten wir dann ein super Zimmer- ruhig, tolles Bett, schönes Bad.. auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen- sehr zufrieden!

Tolles Hotel für eine Städtereise

Etwas laut, sofern man Fenster geöffnet hat. Aber das Hotel hatte Ohrstöpsel im Zimmer bereit gelegt.

Frühstück war sehr gut. Geniale Lage mitten in der Altstadt. Zimmer ausreichend groß für eine Städtereise über 2-3 Tage. Nettes Personal.

Wähle das nächste Mal eine andere Unterkunft
    • Kleines Doppelzimmer

Toilette hatte vom Vorgänger Rückstände in der Kloschüssel. Trotz Mitteilung am Ankunftstag wurde die defekte Deckenbeleuchtung im Eingangsbereich nicht ersetzt

Grosszügiges Frühstücksangebot. Freundliches Zimmer- und Frühstückspersonal

Regensburg ist sehr sehenswert. Ein Besuch lohnt sich ,nur der Aufenthalt im Hotel nicht erholsam.

Sehr starke Lärmbelästigung Nachts. 4.Etage unterm Dach -furchtbare Hitze und keine Klimaanlage. Keine Minibar auf dem Zimmer. Bett sehr unbequem und nicht Höhenverstellbar.

Der Eingangsbereich und die Ausstattung der Bar optisch ansprechend.

Lage in der Altstadt ist ideal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer leider sehr laut (bis ca. 2 Uhr) Wir hatten das Zimmer 241 und konnten nicht bei offenen Fenster schlafen. Daher auch die kostenlosen Ohrophax auf dem Zimmer.

Lage in der Altstadt ist ideal. Keine Parkplätze am Hotel, aber das Hotel hat eine Zusammenarbeit mit einer öffentlichen Tiefgarage (Tagessatz 8 € pro Tag) Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Top Lage, Ermäßigung für die Tiefgarage am Theater,Frühstück...
    • Kleines Doppelzimmer

Das Finden des Hotels war nicht einfach, da man nicht mit dem Auto bis zum Hotel fahren kann. Altstadt eben. Wir sind direkt Tiefgarage am Theater gefahren, und sind dann die 2 min. zu Fuß gegangen, war dann kein Problem. Sollte man vielleicht drauf hinweisen. Und dann sollte man den Eingang besser kennzeichnen, wir sind am alten gelandet, und somit durch den Lieferanteneingang. Und, der Kosmetikspiegel im Bad ist so hoch angebracht, das ich ihn mit meinen 160 cm Körpergröße nicht nutzen konnte, hat man(n) wohl angebracht. Dieses alles ist nicht wirklich als Kritik zu sehen, alles in allem waren wir sehr zufrieden

Top Lage, Ermäßigung für die Tiefgarage am Theater,Frühstück war gut,

Wenn man ein Vett ohne Komfort in der Innenstadt haben möchte zu überhöhten Preisen, ok! Wir werdenu
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer unter dem Dach. Ventilator defekt bei 35 Grad. 10 Quadratmeter. Keine Zahnputzbecher. Frühstück überfüllt und Auswahl sowie Menge begrenzt, d.W.zu wenig Personal während des Frühstücks. Preis-Leistung nicht ok.

Die Lage!

Service und Frühstück ok
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer lag zu einer Gasse in der bsi 5.00 Uhr morgens gefeiert wurde und anschließend kam die Stadtreinigung. Schlaf gleich null.

Service und Frühstück ok

wir würden nochmal übernachten.

Frühstück würden wir nicht nochmal dazubuchen. Aufzug ging nicht bis zu unserem Zimmer. Problematisch mit kinderwagen.

Sehr zufrieden. Tolles grosses Bad mit Wanne. Sehr zentral.

Die Lage ist großartig, der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wiederk

Der Lärm von der Strasse war manchmal störend, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Die Zimmer sind sehr ordentlich und modern ausgestattet.

Gutes Altstadthotel im Zentrum von Regensburg

Teppich im Zimmer, wobei die Zimmer natürlich sauber waren.

Sehr gute Lage in der Altstadt, stilvolles und gutes Frühstück. Wir waren mit den Fahrrädern auf dem Donauradweg unterwegs, das Hotel liegt praktisch am Radweg; wir konnten unsere Fahrräder im geschlossenen Innenhof abstellen.

gutes hotel, mitten im zentrum

das frühstück war gut und wurde immer nachgereicht...zimmer ok..war nicht das modernste, aber sauber. bett sehr bequem, bad sauber .... zimmer zur strasse hin ziemlich laut bei offenem fenster..in der bar war leider der barkeeper krank, so bekam man nur flaschen getränke,die leider warm waren...das problem war am nächsten tag allerdings gleich behoben...gerne kommen wir wieder..

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ich kann nichts Negatives sagen, alles gut!!!!

Zimmer und Frühstück waren sehr gut. Das Haus liegt super zentral. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit.I

Superlage zum Kennenlernen der Altstadt
    • Comfort Zweibettzimmer

durch zentrale Lage nachts lange laut - im Sommer bei offenen Fenster ein Problem - das ist aber der "Preis" für die Superlage

super Lage, nette Einrichtung,

Tolle Lage

Da kann natürlich die Unterkunft nichts dafür aber es war unglaublich laut in der Nacht. Das Zimmer hat such keine Klimaanlage und war direkt unter dem Dach. Es war also ultra stickig.

Sauberes großes Zimmer. Schöne restaurierte Holzverkleidung. Das Bad war in ordnung und genug Wasser kam auch aus dem Brausekopf.

Nicht empfehlenswertes Haus im sonst so schönen Regensburg

Wer in der Stadt wohnt, muss damit rechnen, dass es nachts lauter wird. Aber: Direkt neben dem Hotel ist eine Disco, aus der bis morgens sehr laute Musik hämmerte. Noch dazu grölten und randalierten Betrunkene Clubbesucher unterm Fenster mitten in der Nacht. Insofern haben wir nicht schlafen können. Das Personal ist schlecht geschult. Die nächstgelegenen Parkhäuser waren zum Zeitpunkt unserer Ankunft voll besetzt. Auf Nachfrage, wo wir unser Auto parken könnten, war die Frau am Empfangstresen sichtbar genervt, überfordert und unfreundlich. Beim Frühstück war viel zu wenig Personal im Einsatz: Das Hotel war augenscheinlich ausgebucht, aber nur eine Servicekraft legte Speisen auf dem Buffet nach und kam dem Andrang überhaupt nicht nach. Hier wird sichtbar gespart.

Die Lage mitten in der Altstadt ist wirklich gut.

Lauteste Hotelumgebung, die ich je erlebt habe...

Jedem, der eine Übernachtung in diesem Hotel plant, kann ich nur empfehlen, vorab zu fragen auf welche Seite hin, sein Zimmmer ausgerichtet ist.... Vor unserem Fenster spielte bis Nachts um 2 Uhr sehr laute Diskomusik, inklusive Schlägerei um 4 Uhr....Schlafen unmöglich. Die kostenlos im Hotelzimmer ausgelegten Ohrenestöpsel hätten uns stutzig machen müssen. Absolut nichts für Menschen, die nach 1000Km Fährt einfach nur schlafen wollen. Unzumutbar!

Der Preis hätte einen stutzig machen müssen
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider keine Angabe darüber, daß viele der Zimmer nur über mehrere Treppen erreichbar sind! In der Bar wurde leider warmes Bier serviert - die Flasche Sekt am Nebentisch stand auch nicht im Kühler - und die Frage nach einem Aschenbecher auf der Terasse wurde beantwortetmit: da drüben stehen welche.. Guter Service ist was anderes! Und warum bei einer Außentemperatur von 30° C der Heizkörper im Zimmer aufgedreht ist, ist mir ein Rätsel!!! Keine Minibar oder Wasserkocher auf dem Zimmer - nur eine Flasche warmes Wasser (die allerdings umsonst) Die Kissen waren nur in den Bezug gestopft

Gutes Hotel für Altstadt-Liebhaber

Parksituation bei der Anreise. Man kennt sich nicht aus und es ist keine richtige Angabe zu den Parkmöglichkeiten gegeben worden.

Die Lage ist hervorragend für Altstadt-Fans. Trotz dieser Lage ist das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück reichlich und lecker.

Schönes Hotel in Jubel und Trubel.

Im Prinzip war alles on Ordnung, nur das Zimmer hatte bei den heißen Temperaturen weder Ventilator noch Klimaanlage. Die tage ist zwar Top, allerdings ist der Geräuschpegel am Wochenende kaum ertragbar....das Personal war freundlich hat jedoch nicht gefragt, wie es für uns war, dass fand ich ungewöhnlich...

Regensburg fußläufig erkunden
    • Comfort Zweibettzimmer

Schlafen bei offenem Fenster platzseitig ist unmöglich - lauite Musik bis weit nach Mitternacht, wenn das schalldichte Fenster geschlossen, dann zu stickig im Zimmer.

Frühstück war konventionell und gut, die Lage des Hotels ist hervorragend, der Charme eines alten historischen Gebäudes beeindruckend

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt.

Unterstellmöglichkeit für Reiseräder leider nur im Hof unter freiem Himmel und sehr unsicher. Im Grunde keine Empfehlung wenn man per Reiserad nach Regensburg reist!

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt.

Insgesamt gut, bis auf den langen Lärm nachts + fehlende Klimaanlage
    • Comfort Zweibettzimmer

Siehe Antwort 1: 4.2. Nachts sehr lange sehr laut, Lärmschutzfenster haben es etwas abgemildert. Da keine Klimaanlage: sehr warm im Zimmer bei geschlossenem Fenster.

Lage in der Altstadt, kurze Wege zu touristischen Zielen. Frühstück war gut und reichhaltig.

Frühstück sehr abwechslungsreich und sehr gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück sehr abwechslungsreich und sehr gut. Lage super. Wer es lieber nachts ruhig will, ist hier falsch. Man ist ja schließlich mitten in der Stadt. Schönes Bad im Comfort-Zweibettzimmer. Gute Matratzen. Parke immer für 3,50 am Tag in den Arcaden. Zum Hotel 10 Minuten. Waren schon öfters da und kommen wieder.

Frühstuck war ausreichender Standard.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das gebuchte Comfort Doppelzimmer stellte sich als Einzelzimmer mit Sofa als umbaubares Ersatzbett heraus. Erst auf unsere Beschwerde wurde das Bett umgeaut. Die Matratze dieses Ersatzbettes war miserabel. Die Reaktion desPersonals auf die offensichtliche Fehlbuchung war absolut nicht professionell.

Frühstuck war ausreichender Standard.

Kurzurlaub in Regensburg
    • Comfort Zweibettzimmer

Lautstärke der umliegenden Lokale. Keine Möglichkeit bei offenem Fenster zu schlafen, da zu laut. Zimmer mit Einzelbetten langer Schlauch und eng.

Frühstück war hervorragend, Altstadtlage, Schallschutzfenster waren perfekt

keine Klimaanlage

Das gebuchte Einzelzimmer hat keine Klimaanlage. Da es in der ersten Etage liegt und sich auf der gegenüberliegenden Seite der befahrenen Strasse eine Gaststätte mit Außenbestuhlung befindet, war auch eine Lüftung über das Fenster nicht möglich. Dadurch herrschte die ganze Nacht eine extrem hohe Zimmertemperatur.

Die zentrale Lage

Würde nicht mehr hinfahren.

Keine Klimaanlage, daher heiß. Wenn Fenster geöffnet, dann laut. Für Sommertage ist 3. Etage nicht geeignet. Kein vorheriger Hinweis wo man ermäßigt parken kann.

Sehr schöne Lage in der Altstadt, alles wichtiges ist zu Fuß...

keine Klimaanlage. War im Sommer während des Bürgerfestes. mit öffnem Fenster ist komfortabel zu schlafen aber wegen Bürgerfest war zu laut. sonstige Tage sind sicher ok. Wohnte in 3bettzimmer. Drittes Bett war etwas zu klein (geschätzt für max 170 cm Mensch). Hat mir aber nicht gestört, wir waren zu zweit.

Sehr schöne Lage in der Altstadt, alles wichtiges ist zu Fuß erreichbar. sehr gemütlich, sehr viele Cafes und Restaurants in der Nähe. Sauber, Frühstück ist gut. Würde gerne wieder buchen.

Einmal und nie wieder

Keine Klimaanlage im Zimmer. Und bei offenem Fenster war kein Schlafen möglich ( Lärm von der Straße und der Bar bis in die frühen Morgenstunden)

Die Lage ist genial.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte einfach nicht.
    • Comfort Zweibettzimmer

Lautstärke im Zimmer erinnerte an Disco-Aufenthalte. Bei dem heißen Wetter musste man, wegen fehlender Klimaanlage aber das Fenster öffnen. Zwischen morgens 3 Uhr und 6 Uhr konnte ich unbehelligt von Lärm schlafen.

Gutes Frühstück; Rabatt wegen meiner Beschwerde

Nie wieder

Schrecklich, ganz schrecklich. An Schlaf ist nicht zu denken. Die Gassen am Hotel sind tags und nachts belebt. Und der Lärm schallt herauf. Bei sommerlichen Temperaturen kann man das Fenster nicht öffnen. Sonst würde man mitten in der Party-Zone schlafen. Wenn man die Nacht zum Tag macht, dann ist alles okay. Doch den Schlaf am Tag nachzuholen ist auch nicht möglich. Die bereitgestellten "kleinen Helferlein" (Ohrenstöpsel) sind höchste Ironie. Also nur gut für eine saubere Dusche und ein gutes Frühstück.

Das Frühstück war gut.

Zentrales Altstadthotel in super Lage

Leider muss man in der Nacht die Fenster schließen, da draußen überall Gäste sitzen und erzählen. Das hört man in den Zimmern sehr laut.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sind einem Altstadthotel entsprechend eingerichtet. Kleine, ordentliche und sauber Zimmer in zentraler Lage. Die Idee Ohrstöpsel gleich aufs Zimmer zu legen fanden wir genial :-).

Sehr zentrale Lage, wenn man nicht auf einen Parkplatz...
    • Comfort Zweibettzimmer

Durch umliegende Kneipen war es bis spätabends sehr laut bei offenem Fenster (bei geschlossenem Fenster sehr guter Schallschutz). Darauf weist auch schon ein Schildchen an der Rezeption hin. Ggf. ein Zimmer zum Innenhof buchen. Das WLAN (Freifunk, eigentlich gutes und für Nutzer unkompliziertes Konzept) reichte nur sehr schwach in unser Zimmer, was etwas störte, da dort auch der Mobilfunkempfang schlecht war.

Sehr zentrale Lage, wenn man nicht auf einen Parkplatz angewiesen ist. Schöne Einrichtung. Gutes Frühstück.

Gutes Hotel in zentraler Lage

enges Bad / kompliziert zu bedienende Duscharmaturen / keine Minibar (Kühlschrank) im Zimmer / keine Klimaanlage / kein Schranktresor

Sehr gutes Frühstück / zentrale (allerdings auch unruhige) Lage / freundliches und hilfsbereites Personal

Insgesamt habe ich mich wohl gefühlt.

Das Zimmer war sehr klein für den Preis. Das Bett war zwar o.k., aber die Kissen waren eine Katastrophe: viel zu dick, lassen sich nicht knautschen, man bekommt eine Genickstarre!

Gut gefallen hat mir die Lage mitten in Regensburg und dass es sich um ein historisches Gebäude mit modernem Komfort handelt. Tolle, großzügige Frühstücksräume! Das ist sehr schön, da sich so nicht alle Gäste in einem Saal tummeln.

Ideale Lage, manche Zimmer mit eingeschränktem Komfort

Die Zimmer im 3. Stock haben alle Dachschrägen, was den Komfort und die Lichtverhältnisse doch deutlich beeinträchtigt. Die Dusche in unserem Zimmer war nur sitzend auf dem Badwannenrand oder in der Badewanne mit der Handbrause vorzunehmen - unmöglich.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ideal. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war hervorragend.

Das Badezimmer war klein bzw. die Dusche sehr eng. Das Fenster konnte erst gegen drei Uhr morgens geöffnet werden, da der Krach von draussen enorm war.

Das Frühstück war hervorragend. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schwierig mit dem Auto ans Hotel zu fahren, da es in der...
    • Comfort Zweibettzimmer

Schwierig mit dem Auto ans Hotel zu fahren, da es in der Fußgängerzone liegt. Besser wäre der Hinweis in der theaterplatzgarage zu parken und zu Fuß zum Hotel zu gehen. Von den Parkgebühren 11€ für 24 Std. Bekamen wir einen Gutschein in Höhe von 3 €