Bewertungen für Altstadthotel Kneitinger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stadtplatz 5, 93326 Abensberg, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Abensberg

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hotel mit bayerischem Charme

-----

Sehr freundlicher Empfang durch den Mitarbeiter. Hier fühlt sich der Gast willkommen-geheißen Traditionelle, -alt-eingesessene Hotelier-Familie. Das Hotel als Familienbetrieb geführt mit einem Charme an bayerischen Herzlichkeit. Die Hinweise und Tipps erhält man dann hier vom Wissen der Einheimischen. Ideal auch für Familien-Urlauber, Wanderer, Sportler und Fahrrad-Fahrer. Abensberg mit großer, -auch Stadtgeschichte vom Mittel-Alter. Schon die alten Römer waren hier. Das Hotel in ruhiger Lage mit sehr schönen und geräumigen Räumen. Das Frühstücks-Buffet großartig mit frischen und regionalen Waren. Sehr gesunde und bewußte Ernährung. Abensberg liegt auch noch in einer traumhaft schönen Landschaft von Bayern.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ein sehr schönes Haus, Mit Ausnahme des Check in sehr gut.

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und mussten ca. 30 Minuten an der Rezeption warten bis man uns dann sagte,dass wir im Nebengebäude untergebracht sind. Das empfanden wir als sehr unangenehm.

Das Nebenhaus war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Es war sehr ruhig. Frühstück war in Ordnung.

Eldorado für Radfahrer mit herrliche Radwegen und einem angenehmen Hotel

Wir waren mit dem Haus sehr zufrieden. Es ist modern eingerichtet und die Lage mitten im belebten Ort mit Geschäften und Gastronomie gleich um die Ecke wunderbar. Sehr für Radfahrer zu empfehlen.

sehr angenehm und schön

kostenlose Parkmöglichkeiten nur außerhalb des Ortes in 3 -5 min. Entfernung

Frühstück war sehr gut und vielfältig, Personal sehr aufmerksam und freundlich

Sehr schönes Hotel an perfekter Lage, super für eine Weiterbildung in bayerischer Bierkultur

Dass wir wieder gehen mussten.

Sehr schönes Hotel an super Lage, nach einem kurzen Fussmarsch kann man am Fusse des Kuchlbauer-Turms ein kühles Bier geniessen. Sehr freundliches Personal und ein appetitliches Frühstücksbuffet. Wahrscheinlich die beste Adresse in Abensberg, absolut empfehlenswert. Nicht sehr viele Parkplätze zur Verfügung, aber dafür die Empfehlung, dass man gratis auf der Gillamooswiese parken kann (Fussmarsch von knapp 5 Minuten).

Brauerreibesichtigung

Es stand keine Parkplatz zur Verfügung. Bei der Buchung konnte ich nicht erkennen das wir in dem älteren Gebäude gegenüber auf der anderen Strassenseite untergebracht sind.

Super Frühstück, Nähe zum Kuchelbauer Turm

Kommen sehr gerne wieder

In der modernen Dusche fehlt ein Haltegriff (für ältere Menschen unabdingbar) und ein Hocker. Dieser Hocker ist wohl nur über eine zusätzliche Gebühr zu erhalten. Ebenso ist ein Stellplatz in der hoteleigenen Garage nur gegen ein Entgelt in Höhe von 6,50 € /Tag mietbar.

Das Frühstück war sehr gut, ausreichend, auf Wunsch wurden Eierspeisen (Rührei, Spiegelei) frisch zubereitet. Sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels ist optimal, fußläufig ist ganz schnell der Ortskern mit vielen gastronomischen Einrichtungen erreichbar.

Schöner Ort mit guter Gastronomie
    • Apartment

Das Hotel liegt in der Altsatdt (sehr eng zu befahren) und schlechte Parkplatzsituation

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut Frühstück durchschnittlich

Einfach nur zu empfehlen

- Lage mitten in der Altstadt, dennoch sehr ruhig - moderne, sehr gepflegte Ausstattung mit höheren Betten und sehr guten, etwas harten Matratzen; - Aufzug in die Zimmer und die Tiefgarage - leckeres Frühstücksbuffet, bei dem ständig aufgefüllt wurde (frische Bäckerbrötchen, frisch gemachte Eier) - ausgesprochen freundliches Personal

Sehr moderne Zimmer in seinen sauberen Zustand.

Größe des Frühstück bzw Auswahl. Für mich persönlich für ein drei Sterne Hotel schon etwas sehr klein.

Sehr moderne Zimmer in seinen sauberen Zustand. Lage zum Bahnhof oder in die Stadt sind auch top. Netter und schneller Check in und out

Großes Zimmer und Bad, sehr gute Matratze

Warum haben Duschen heutzutage keine Tür mehr? Das Wasser spritzt unweigerlich nach draußen, so dass der Fußboden nass und rutschig ist. Im Bad gibt es zu wenig Haken um etwas aufzuhängen.

Großes Zimmer und Bad, sehr gute Matratze

Zentrales Altstadthotel mit tollem Frühstück

Parken kostet 6,50 pro Nacht, für den recht hohen Zimmerpreis hätte das Parken inkludiert sein sollen. Leider macht die Sauna schon um 20h zu, das ist zu früh im Winter, wenn man von Tagesaktivitäten durchgefroren zurück kommt. Das Bad war sehr geräumig, nur leider wurde der Platz nicht mit sinnvollen Dingen genutzt, z.B. Haken für Handtücher oder Necessaire aufhängen. Das Waschbecken war riesig und zwar sehr stylisch, aber sehr unpraktisch, da sich Schmutzreste gerne am Rand sammelten und von alleine durch den Wasserstrahl nicht abliefen. An der ebenerdigen Dusche fehlte der Vorhang, so dass viel Wasser auf den Fussboden spritzte.

Frühstück war sehr vielfältig und gut. Frische Säfte und guter Kaffee. Leckere Brötchen. Großer Flatscreen im Zimmer. Gute Matratze (eher hart), schöne dicke Decke. Ruhig. Geräumiges Zimmer. Direkte Nähe zur Kuchlbauer Brauerei. Direkt in der Altstadt, alles ist zu Fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Würde wiederkommen

Bett war mir persönlich viel zu hart. Ich schlafe sonst auf Wasser. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Das Frühstück war gut und reichlich. Das Zimmer sauber und geräumig. Zentral gelegen. Wir waren auf dem Christkindlmarkt beim Kuchelbauer.

Die Lage ist super.

Frühstücksraum sehr klein, wir hatten Probleme Platz zu bekommen (Weihnachtszeit) Parkplatz kostet extra, aber in der Nähe gibt es einen großen Parkplatz für nur 3 €.

Die Lage ist super. Personal sehr freundlich.

Immer wieder gerne.

Wir waren rundum zufrieden, es gab nichts auszusetzen. Im Gegenteil: Vom Zimmer waren wir positiv überrascht, alles sehr geschmackvoll und sauber. Tolles Tageslicht-Badezimmer mit großer begehbarer Dusche, modern. Die Betten ließen sich zusammenschieben, waren bequem und mit angenehmen Bettdecken ausgestattet. Wir hatten Glück und hatten eine schöne Sicht auf den Hundertwasserturm. Im ausliegenden Hausprospekt war zu lesen, dass vom Hotel wirklich jede denkbare Serviceleistung angeboten wurde. (Zusätzliche Kissen, etc.) Es gab zwar keine Minibar, aber eine Flasche Wasser (2,50€) mit zwei Gläsern stand bereit. Unten hätte es einen Getränkeautomat und kleine Snacks zu sehr moderaten Preisen gegeben. Das Frühstück morgens war lecker, auf Wunsch gab es sogar frisch zubereitete Rühr- und Spiegeleier. Frisch aufgebrühter Kaffee, Tee oder Kaffeespezialitäten. Säfte, Obstsalat, Cerealien Wurst, Käse, Marmeladen - alles da und wurde ständig aufgefüllt. Das Hotel liegt zentral, für unseren Zweck (Besuch des Weihnachtsmarktes) perfekt. Einen gebührenpflichtigen Tiefgaragenplatz konnten wir nicht mehr bekommen, aber das war kein Problem. Ganz in der Nähe (erst ausladen möglich), 5-Minuten-Spaziergang entfernt, gibt es einen riesigen Parkplatz, der einmalig 3 € kostete.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

wunderschöner Vorweihnachtsaufenthalt mit tollem Hotel

einziges Manko, bei der Buchung mit Booking sollte schon vorher erwähnt werden, daß bei Parkplatznutzung vorm Hotel dieser kostenpflichtig ist

sehr modern gehaltene Zimmer und Einrichtungen, alles top sauber, Frühstück gutes Angebot, freundliches und hilfsbereites Personal, Boxspringbetten, bei denen allerdings der Topper fehlte, waren dadurch etwas hart, aber es war locker zu ertragen und wir haben trotzdem relativ gut geschlafen, dieses Hotel ist sehr zu empfehlen

Sehr angenehm.

Keine kostenlose Parkplätze am Hotel. Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, das natürlich positiv ist, jedoch die Parkmöglichkeiten sind auf 2 Std. begrenzt. PARKEN NUR mit Parkschribe möglich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Zimmer war sehr schön, Frühstück mit sehr viel Auswahl...

Ich hatte Glück, dass gleich in der Nähe ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung stand. Parkplätze in der Altstadt von Abensberg sind eher rar.

Das Zimmer war sehr schön, Frühstück mit sehr viel Auswahl und frischen Rühr- und Spiegeleiern. Wir werden nochmals kommen.

Das Zimmer war sehr modern und stilvoll eingerichtet.

Das Frühstück war einfallslos. Frisches Obst fehlte, bzw. wurde nur auf spezielle Anfrage gereicht.

Das Zimmer war sehr modern und stilvoll eingerichtet. Bad war ebenfalls sehr modern. Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel in dieser Region. Gepflegte Lokalitäten im Umkreis von 200 m

Leider konnte ich nirgends einen Hinweis auf die vorhandene Sauna und das Solarium finden. Hätte ich gerne am Abend genutzt.

Lage und Ausstattung des Hotels

Angenehmer Aufenthalt

Das Einzige was es zu bemängeln gibt, ist die Parkplatzsituation: Bedingt durch die Lage mitten in Abensberg stehen nur sehr wenige Tiefgaragenparkplätze und zwei Parkplätze im Freien zur Verfügung. Da rundherum zeitlich begrenzte Parkplätze waren, mußte ich mein Auto auf dem Festplatz abstellen.

Wir waren im Neubau mit fünf Ehepaaren untergebracht. Alle Zimmer waren auf dem gleichen Stock nebeneinander. Die Zimmer waren sehr ruhig, geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß. Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

Sehr gute Lage, für das Gillamoos - Fest.

Sehr gute Lage, für das Gillamoos - Fest. Zu Fuß ist man in 5-7 Minuten dort. Es war alles perfekt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück und schöne Zimmer. Wir kommen gerne wieder.

Unser Zuhause in Abendberg

Am abreisetag war das Hotel für die selbe Zeit im nächsten Jahr schon ausgebucht . ( schade für mich als Stammgast )

Einfach perfekt Frühstück lecker Alles sauber und neuwertig Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal.

Es gibt nichts was man bemängeln könnte.

Sehr nettes Personal. War nicht das erste mal das wir dort waren und werden wieder hinfahren! Sehr empfehlenswert!

Jederzeit gerne wieder!!!

Optimale Lage im Herzen der Stadt und doch super ruhig. Die Fahrräder - mit denen wir angereist waren - konnten sicher und bequem in der Tiefgarage untergebracht werden. Vor der Abreise konnte das gesamte Gepäck und auch die Fahrräder im Haus verwahrt werden, extra Danke dafür! Es bleiben keine Wünsche offen, das Ambiente ist sehr angenehm, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück frisch und reichlich. Wir würden bei einer weiteren Reise nach Abensberg auf jeden Fall wieder dieses Haus wählen!

Schlechter service, unfreundliches Personal/Chef

Hatten eigentlich kostenlosen Parkplatz gebucht. Als wir ankamen gab es aber keinen kostenlosen Parkplatz. Wir mussten auf einem öffentlichen Parkplatz parken und alle 2std die Parkuhr neu stellen. Als wir das Personal darauf Ansprachen hieß es der "junior Chef" würde am nächsten morgen Kontakt zu uns aufnehmen, dem war aber nicht so. Bei der Abreise sprach ich nochmal das Personal darauf an. Auf einmal kam ein mir unbekannter Mann (hat sich nicht vorgestellt). Er war sehr unfreundlich und meinte nur es gäbe keine kostenlosen Parkplätze, Booking würde da reinschreiben was sie wollen. Auch das sonstige Personal war alles außer freundlich. Kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen

Gute Unterkunft in der Stadtmitte (kurze Wege)

Parkplatzsuche, Frühstück in einem anderen Gebäude

Sehr gute Lage (Stadtmitte), gute Ausstattung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, reichhaltiges Frühstücksbüffet

Als Radfahrer von München nach Regensburg haben wir...

Als Radfahrer von München nach Regensburg haben wir besonders geschätzt, daß unsere Räder gleich nach der Ankunft in einen abschließbaren Raum gestellt wurden. Publikum war sehr abwechslungsreich, Urlauber und viele Geschäftsreisende, die zum Seminar dort waren. Frühstück war schönes Buffett, die Wirtsleute sehr freundlich. Sie hatten Probleme, in Abendsberg Personal zu bekommen. Schade. Es war trotzdem blitzblank.

Alles Top!

Die Zimmer sind in einem top Zustand und sehr sauber! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig,es wurde bis zum Ende der Frühstückszeit immer wieder aufgefüllt,so das von allem immer genug vorhanden war!Uns hat es sehr gut Gefallen und können das Hotel 100% weiter empfehlen!

"Da, - wo "der Gast", - "Willkommen" ist !

------

"Alt-Stadt-Hotel Kneitiner: "Da, - wo "der Gast", - "Willkommen" ist !" "Gut zu Fuß" erreichbar, - vom Bahnhof". Liegt in einer "Niederbayerischen Kleinstadt". Da wo "die Welt noch in Ordnung ist". Stadt mit "großer Geschichte". Von "der Jung-Steinzeit über "Stadtrecht im Mittel-Alter" Mit einer "eigenen Burg"! Der weltberühmte Künstler "Friedensrecih Wassermann" hat den "Kuchlbauer-Turm" gebaut, - für das "Weißbier-Brauhaus Kuchlbauer"! Das "schöne Hotel Kneitinger" liegt in "der Alt-Stadt". Sehr freundlich gleich der Empfang durch "die Mitarbeiter". Hatte ein sehr schönes Zimmer, Konstruktion von "einem Mansarden-Zimmer". Sehr "gemütlich", mit "eigener Sitz-Ecke". Zusätzlich "eine "große Arbeits-Platte", - ideal für den "Lap-Top". Ausgezeichneter Empfang von "Wlan". Aufgefallen ist mir, - auch "im Zimmer" sind "die besten Materialien" zur sehr geschmackvollen" Innen-Einrichtung" verwendet worden. Athmoshäre wird "verstärkt", - durch "schöne Holz-Materialien". "Ein großer "TV-Bildschirm". "Froh" war ich dann über "die große Nacht-Ruhe" in "diesem Idyll". Am Morgen dann ein phantastisches "Frühstücks-Bufet". Mit Obst-Säften, Obst-Salat, Yoghurt. Frische "Brötchen und Bretzen". Frühstücks-Ei. "Wurst- und Käse-Platten mit "Reginalen Erzeugnissen".Sehr guter Kaffe. Sehr gut von "den Mitarbeiterinnen" betreut. Freundliche "Athmosphäre". Das "ganze Hotel" hat "eine sehr angenehme Athmosphäre". Hatte einen "sehr schönen und erholsamen Urlaub". Möchte bald "wiederkommen". "Das Hotel Kneitinger" ist "sehr zu empfehlen"!

Super Kurztrip zum Kuchelbauerturm

das man zuwenig Parkplatz hat und die gesamte Altstadt mit Parkscheibe ist für max.2 Stunden

eine tolle Unterkunft super Zentral gelegen sehr nettes Personal und ein super Frühstück

Eine se

Das Hotel liegt direkt in der hübschen Altstadt Abendsbergs und in Fußweite zum Hundertwasser-Turm und dem Kunsthaus. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Unsere Fahrräder konnten wir in einem abgeschlossenen Abstellraum unterbringen. Das Frühtücksbuffet bot einen vielfältigen, leckeren Start in den Tag.

Fortbildung mit Freunden im schön Abensberg im Hotel Kneitinger (Neubau)

entfällt

Sehr freundliches Personal , alles war bestens für unsere Gruppe vorbereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Lage mitten im schönen Abensberg ist klasse! Prima Frühstücksbuffet. Unser Tagungsraum war mit allem Nötigen und allem, was evtl. nötig sein oder werden könnte top ausgestattet.

Top Hotel

Klasse Zimmer in guter Lage, sehr sauber, hat uns allen sehr gefallen. Frühstück war voll OK und Personal sehr sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ein sehr gut gelegenes Hotel. Sehr Service orientiert.

Duschkabine neigt zu kleinen Überschwemmungen im Bad. Es wurde uns ein Zimmer zum vorzeitigen Bezug (1 Stunde früher) zugesagt, leider wurde dies nicht eingehalten.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstückspersonal absolut zuvorkommend. Wir wurden gleich begrüßt und nach unseren Wünschen gefragt. Eier wurden frisch für uns zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel in der Altstadt

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Zimmer war nicht ganz so groß aber vollkommen ausreichend und modern. Die Betten bequem. Gut gefallen hat uns das man direkt in der Altstadt waren und man alles gut zu Fuß erreichen konnten. Super

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super Lage.

Wir waren in einem etwas älterem Zimmer. Teppich zwar neu aber ansonsten nichts besonderes. Wir konnten von den Mitreisenden auch ein neues Zimmer sehen dass war wirklich toll. Also wenn möglich darauf achten. Kaffee war etwas "dünn"

Super Lage. Freundliches Personal. Gutes Frühstück bis auf Kaffee. Und endlich mal in einem Hotel ein perfektes, weich gekochtes Ei.

Klasse Hotel in Zerntraler Lage, nicht nur für einen Städtetripp geeignet.

Unser Zimmer war schon belegt. wir haben dann aber reibungslos eine anderes Zimmer bekommen.

Sehr gute Zentrale Lage (200mtr. zum Marktplatz, 600mtr. zum Hundertwasserturm.) Moderne exclusiv eingerichtete Zimmer (im Neubau). Sehr schönes, großes Badezimmer.

Ein sehr schönes Hotel - sehr gerne wieder
    • Apartment

Die Kissen waren so weich, dass man darin versank und die stützende Wirkung nicht vorhanden war. Das ging nur mit den Zierkissen einigermaßen. Wenns geht, bitte ändern. Auch die Parksituation ist äußerst schwierig. Parkscheibe nicht vergessen, kostet 10 Euro - ich weiß es. Die Stadt ist Parkscheibenzone und das steht nur einmal am Ortseingang.

Ich kam hier her, weil ich bislang im Altbau sehr zufrieden war. Der Neubau ist sehr schön geworden. Das Frühstück wurde in kleinen Einheiten bereitgestellt. Aber!! Es wurde immer sehr schnell nachgelegt, sodass nie der Eindruck von abgelegen oder "Schlachtfeld" entstand. Dafür ein ganz dickes Lob. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend, das Personal flink uns sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Aufenthalt durchwachsen.

Keine Haken im Zimmer, weder im Bad noch an der Garderobe schlechter W-LAN-Empfang Frühstück und Check-Out in anderen neuen Haus, bei Schlechtwetter sehr unangenehm. Ausleihe Bademantel wird mit zunächst € 40,-- in Rechnung gestellt.

Zimmerausstattung ist schön.

44. Hochzeitstag in Ihrem Hause - ohne jegliche Aufmerksamkeit
    • Apartment

Differenzbetrag-Rückerstattung zu einem anderen Hotel in Abensberg, das uns ein billigeres Angebot unterbreitete, zwar vollblumig angepriesen, aber nicht erfüllt. Keinen Parkplatz als Schwerbehinderter bekommen, da Tagungsgäste jeden benötigten.

Dame an der Rezeption im Haupthaus war sehr nett.

Perfekt!!

Meiner Meinung nach, gar nichts zu bemängeln.

Super Lage für eine Gruppenreise, um die Brauerei mit dem Hundertwasser-Turm zu besichtigen und den Tag in einem der vielen Bars in der tollen kleinen Stadt ausklingen zu lassen.

Zentral gelegenes, sauberes Hotel mit zwei Häusern, freundliches Personal.Durchaus empfehlenswert.

Hotel hat 2 Häuser, alt und neu. was entscheidet, ob man im alten oder neuen Gebäude das Zimmer erhält ? Parkplätze vor dem alten Hotel darf man nicht benutzen (braucht der Chef, angeblich). Man ist praktisch "gezwungen" Das Tiefgaragenangebot zu nutzen, natürlich mit Gebühr.

Sehr freundliches, junges Personal, sehr gute Sauberkeit im Hotel und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

uns gefällts da.

wenn wir mit Auto kämen müssten wir Parkgebühren Zahlen.

wir waren im Neubau. es sind sehr schöne Zimmer. auch das Frühstück war reichhaltig. wir waren schon einige male in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Schönes, modernes Zimmer, Bad und WC getrennt, angenehmes...

Hat alles gepasst.

Schönes, modernes Zimmer, Bad und WC getrennt, angenehmes Bett, heller Raum, der gut zu verdunkeln ist. Das Frühstück war vielseitig und sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Wir haben auch beim besten Willen nichts Negatives entdeckt.

Neue, moderne, bis ins letzte Detail liebevoll gestaltete, saubere Zimmer mit geräumigem Bad. Leckeres Frühstücksbuffet das und auch keine Wünsche offen gelassen hat. Tolle Lage in der wunderschönen Altstadt von Abensberg.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr gute Betten

Parkplatzsituation schwierig. Es wäre schön, wenn auch am Neubau 2-3 Parkplätze zumindest für das kurzzeitige Ent- und Beladen ausgewiesen würden.

Sehr gute Betten freundliches Personal Fahrräder können kostenlos in der TG abgestellt werden

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Schönes und komfortables Hotel in hübscher Umgebung

Das Frühstücksbuffet war schon um 9 Uhr stark geplündert, z.B. wurde unter anderem kein frisches Obst mehr angeboten. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist das Buffet zu klein.

Schönes neues Hotel, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Wir würden gerne nochmal kommen ,aber nur im neue Gebäude schlafen.

da wir in d.3 Stock im alte Gebäude (Zi.39) waren,unsere Fenster war ca.10 (luft)meter weit von der Kirchenglocken!!! Ab 6 Uhr früh (am Wochenende,Feiertagen)begann d."Glockenspiel" und gings weiter jede 15 Min mit mehr oder weniger Schlägen.Vorher wurde es uns nicht gesagt,wußten wir nicht,aber "erlebt".Für Urlaber (wer nicht ganz früh aufstehen wollen)ist es nicht geeignet.Sehr SCHADE!! Im neue Gebäude ist es bestimmt viel ruhiger. Im Zimmer war nur d.Platz für d.Kühlschrank,der Kühlschrank selbst nicht.Im Sommer wäre doch gut.

das Zimmer war schön und groß,das Bett sehr bequem.Das Frühstück war super,die Personal war super nett und hilfsbereit. Wir waren zufrieden,aber.......

Ein sehr gutes Hotel, um die Stadt Abensberg und die Umgebung kennen zu lernen

Das sehr schöne Zimmer ist auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Viel Ablageflächen, Schrank groß genug . Frühstücksauswahl ausreichend, Ei wird angeboten, Kaffee in der Warmhaltekanne reichlich. Blick zum Hundertwasserturm

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

User Aufenthalt war sehr angenehm

Anmeldung am spaeten Abend war ein bischen kompliziert da sich die Zimmerschluessel in einer Lockbox gegenueber am anderen Hotel befanden.

Fruehstueck war sehr gut and die Angestelleten sind sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Wohlfühlhotel für alle .

Das Frühstück war schon sehr einfach - man muss aber bedenken, dass die Übernachtung sehr günstig ist.

Die Betten waren richtig gut . Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Getränke im Zimmer und eigene Pakplatz kostenpflicht.

Getränke im Zimmer und eigene Pakplatz kostenpflicht.

Zentrale Lage, gute Erreichbarkeit vom Bahnhof, großes Zimmer

Immer gerne wieder. Unbedingt empfehlenswert.

Das Gesamtpaket ist überragend. So sollten Hotels in dieser Preiskategorie immer aussehen.

Alles super!

Keine Klimaanlage

Das Zimmer war sehr sauber!

Erholsamer entspannter Kurzurlaub

Mir fällt nichts negatives ein

Sehr gutes Frühstück, Rührei oder Spiegelei wird frisch zubereitet.

Zentrale Lage in Abensberg.

Zentrale Lage in Abensberg.

Ich hatte ein sehr sauberes, schönes und geräumiges Zimmer!

Nix zu meckern!

Ich hatte ein sehr sauberes, schönes und geräumiges Zimmer! Das inkl. Frühstück war wirklich sehr gut!

Zentral gelegen, sehr gute Ausstattung, Tiefgarage, auch...

Zentral gelegen, sehr gute Ausstattung, Tiefgarage, auch für Fahrräder, alles in allem ein Hotel das man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Tiefgarage viel zu klein, kein Kühlschrank, Sauna nur im...

Tiefgarage viel zu klein, kein Kühlschrank, Sauna nur im Hauptgebäude, im Nebengebäude nicht

gerne wieder

Zimmer war mit Rauchgeruch, eher unangenehm, keine Minibar

Sehr schöner Aufenthalt, mitten in der Stadt, schönes geräumiges Zimmer

Super Lage, modern eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück.

Super Lage, modern eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück.

Sehr zentral, modern und freundlich - einfach 100 Punkte

Sehr zentral, modern und freundlich - einfach 100 Punkte

Tolles kleines Hotel zum Wohlfühlen

Tolles kleines Hotel in einer schönen kleinen Stadt. Alles sehr liebevoll gemacht und geschmackvoll eingerichtet. Werde wieder komme!

+ sehr gutes Frühstück

nichts negatives

+ sehr gutes Frühstück + perfekte Sauberkeit + Freundlichkeit des Personals

Gutes Hotel mitten im Ort.

Alles in Ordnung.

Moderne Zimmer, schönes Bad.

Einfach chic!

Super!!! Nicht zu erwarten im bayrischen Irgendwo!!

sehr ruhig, obwohl mitten in der Stadt, äußerst freundliches...

sehr ruhig, obwohl mitten in der Stadt, äußerst freundliches Personal, Unterkunft sehr sauber!

Erholsam, zentral, modern - Toll!

Gutes Frühstück- Schöne Sauna

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Gerne wieder.
    • Apartment

Unser Appertment besteht aus 2 separaten Zimmern und einer Miniküche. Sehr komfortabel, viel Platz. Sehr ruhig gelegen.

Günstig und gut

Preis-Leistungsverhältins hervorragend

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr zu empfehlen

Sehr zentrale Lage

Schönes Zimmer, sehr sauber.

Schönes Zimmer, sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

Sehr empfehlenswert !!

Nichts !!!