Bewertungen für Altstadthotel Molitor Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Obere Mühlbrücke 2-4, 96049 Bamberg, Deutschland

Nr. 12 von 36 Hotels in Bamberg

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Tolles Hotel für Stadterkundungen

Zimmer etwas hellhörig, wenn im Nachbarzimmer Herrengruppen nächtliche Nachbesprechung ihrer Biertouren vollziehen.

Tolles, an sich sehr ruhiges Zimmer und ruhige Lage des Hotels, obwohl zentral gelegen. Benachbart liegt ein gutes Brauhaus und in der Stadt ist alles fußläufig schnell zu erreichen. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Insbesondere das Bad war ungewöhnlich groß. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Im Hotel gab es weder eine Minibar noch die Möglichkeit ein...

Ich hätte für ein Hotel erwartet, das man die Möglichkeit hat innerhalb des Hotels ein Getränk zu erweben

Im Hotel gab es weder eine Minibar noch die Möglichkeit ein Getränk zu kaufen.

Hervorheben möchten wir das sehr gute WLAN!

Die Matratzen in Zimmer 357 sind katastrophal, sie sind derart weich, dass wir sie mit der Hand auf 3cm zusammendrücken konnten! Wir sind sowohl geschäftlich als auch privat in sehr vielen Hotels unterwegs, aber solche Matratzen haben wir noch nie gehabt! Das Bad ist zeitgemäß. Allerdings wäre es toll, wenn das Kabel des Föns, der unter dem Waschbecken angebracht ist, wenigstens so lang wäre, dass ich mir als 1.70 m große Frau nicht in gebückter Haltung mein Haar fönen muss!

Hervorheben möchten wir das sehr gute WLAN! Das Frühstück ist ok....

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

-schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal direkt gelegen an...

Angaben zu Parkmöglichkeiten sind unzureichend oder falsch. Bedingt durch die Enge der Altstadt ist nur ein beschränktes Parken am Hotel für Fahrzeuge bis zu einer Höhe von 1,5 m in einer Stapelgarage möglich. Alle anderen müsse die öffentliche TG "Altstadt" benutzen. Laufzeit dorthin ca. 10min., Parkgebühr 16€ für 24h (Stand Sept. 2018). Diesen Betrag muß man dann noch mal auf den Zimmerpreis aufrechnen, einen kostenfreien Parkplatz zu finden ist aussichtslos. Nach meiner Meinung für Gäste mit handicap nicht zu empfehlen.

-schönes Zimmer mit Blick auf den Kanal direkt gelegen an der oberen Mühlbrücke -Nähe zu Altstadt und Dom - gutes Frühstück am nächsten Morgen -viele Gaststätten in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Mitarbeiterinnen waren höflich.

Das Frühstück habe ich für eine 9,0 Bewertung schon wesentlich besser und umfangreicher erlebt. Hier gibt es blaugekochte Eier (kein Rührei möglich), abgepackte Marmeladen, viel weniger Sitzplätze, als Betten, so dass man warten muss, bis jemand fertig ist. Für große Fahrzeuge gibt es keinen Parkplatz, so dass man während seines Aufenthalts sein Fahrzeug ins öffentliche Parkhaus einstellen muss. Das WLAN-Passwort bekommt man nicht etwa beim einchecken mit, man muss extra noch einmal zur Rezeption, um es zu erbitten. Auf den Zimmern gibt es keine Infomappe über das Hotel (Wlan-PW, Frühstückszeiten, Rezeptionsöffnung, etc). Kein Wasser (Mineralwasser) auf dem Zimmer, nicht mal zum Kaufen, da von der Minibar zwar noch ein Schild zeugt, von dieser selbst aber jede Spur fehlt. Es ist sehr laut von der Straße her, so dass man bei geschlossenem Fenster schlafen muss. Denn wenn ca. 20 min. Sackkarre über Sackkarre an Getränke über das Kopfsteinpflaster an die umliegenden Lokale geliefert wird ist ab 7 Uhr an Schlaf nicht mehr zu denken. Für mich rechtfertigt das max. Eine 8,5er Bewertung, denn wir soll man sonst wirklich gute Häuser bewerten?

Die Mitarbeiterinnen waren höflich. Das Hotel liegt sehr zentral, alles ist Fußläufig erreichbar (muss man ja auch, Fahrzeug steht ja weiter weg im Altstadtparkhaus). Die Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Top-Lage, Parkplatz im Haus.

Der Frühstücksraum ist zu klein gemessen an der Anzahl der Gäste. Deshalb kommt es zeitweise auch zu Engpässen beim Frühstücksangebot.

Top-Lage, Parkplatz im Haus.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Toll für einen Bamberg Kurztrip

Frühstückservice etwas unpersönlich. Meine Matratze war für mich viel zu weich.

Super schönes & sauberes Bad. Zentrale & ruhige Lage (da Hotel in einer Sackgasse liegt).

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Ideales Hotel für eine Stadtbesichtigung von Bamberg

Kleiner Wermutstropfen ist der Eingangsbereich und die Reception, die aufgrund der engen Verhältnisse sehr knapp ausgefallen sind. Man soll sich deswegen aber ja nicht abschrecken lassen. Notfalls kann man ja erst die Zimmer in Augenschein nehmen, falls man skeptisch ist.

Tadelloses Zimmer mit einem Bad auf top Niveau (Nr. 351) bei einem sehr akzeptablen Preis. Frühstück ist sehr reichhaltig. Familiäre Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Für eine Stadtbesichtigung von Bamberg ideal und sehr ruhig gelegen. Dieses Hotel ist eine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Tolle Lage, Super Hotel, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Tolles von außen unscheinbares und leicht übersehbares Hotel, drinnen aber oho! Tolle Lage im Zentrum, nur ein Steinwurf vom Wasser entfernt mit einigen guten Speiselokale fast direkt vor der Haustür. Total ruhig gelegen, auch Nachts. Frühstück in schönem Ambiente mit Blick zur Straße und Obere Mühlbrücke. Wenn ich wieder nach Bamberg käme, würde ich dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Sehr saubere Unterkunft, großes modernes Bad, bequemes Bett...

Sehr saubere Unterkunft, großes modernes Bad, bequemes Bett ohne Bettritze😊, super Frühstücksbüffet mit Lachs, sehr netter Empfang, perfekte Ausgangslage zur Altstadt, alles in allem ein perfekter Kurzaufenthalt. Wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Leider war der Kaffee sehr schlecht (sehr dünn, man schmeckte kaum Kaffeebohnen, nur dunkle Brühe).

Das Frühstück mit 7 € p. P. war wirklich sehr lecker (Joghurt, Nüsse, frisches Obst, verschiedene Brot- und Semmelsorten, Marmeladen/Honig, verschiedenen Wurst- u. Käsesorten, geräucherter Lachs und sogar Prosecco), Eier leider nur hart gekocht - aber alles super. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut - man kann alles in nur wenigen Gehminuten zu Fuss erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Zentrale Lage direkt an der Regnitz nähe der Altstadt.

Zentrale Lage direkt an der Regnitz nähe der Altstadt. Super Frühstück alles was das Herz begehrt. Ein schönes Badezimmer mit einer großen Dusche. Die Matratzen waren etwas weich aber trotzdem angenehm zum schlafen.

Kleines Hotel in toller Innenstadtlage.

Kleines Hotel in toller Innenstadtlage. Großes Zimmer mit schöner Aussicht. Neues Badezimmer. Für meinen PKW war die Garageneinfahrt zu klein. Aber es gibt ein städtisches Parkhaus ganz in der Nähe. Tolle Restaurants im Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Zentral gelegenes Hotel, welches leider nicht den Abbildungen entspricht.

Leider entsprach das Zimmer überhaupt nicht den Erwartungen und den Abbildungen. Wir hatten ein ZImmer im Erdgeschoss, welches sogar noch unter dem Strassenniveau lag. Die Fenster konnten nur mit Kletterübungen geöffnet werden. In der Nacht, mussten die Fenster geschlossen bleiben, da sich die Fenster von der Strasse aus gesehen auf Kopfhöhe der Passanten befanden. Autos und Radfahrer fuhren gefühlt direkt durch das Zimmer. Das Badezimmer war sehr eng. Es gab überhaupt keine Ablagefläche.

Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das Hotel empfehlen wir gern weiter.

Knifflige Garageneinfahrt, aber doch gut gelöst.

Sehr schönes Stadthotel in einer ehemaligen Wassermühle inmitten der Bamberger Altstadt. Sehr nettes Personal am Empfang und beim Frühstücksservice.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundliches Ambiente, wunderbare Lage und...

Die Blumen am Fenster wären wohl verdurstet, wenn wir sie nicht gegossen hätten. Aber das war auch der einzige kleine Mangel. Ansonsten: Sehr schönes und angenehmes Hotel!

Sehr freundliches Ambiente, wunderbare Lage und reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

schön renoviertes Hotel, mitten in Altstadtlage, Bamberg ist immer eine Reise wert

leider kein PKW Stellplatz am Hotel, aber für 10€ Parken am Tag in der Nähe zum Hotel (5 min zu Fuß), ist schon OK

zentrale Lage, Frühstück günstig, alles da, alles frisch, ruhiges Zimmer zum Innenhof, superschönes Bad

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Lage.

Da es ein extrem heisser Sommertag war, war es im Zimmer ziemlich warm. Ausserdem war das Zimmer zu einem Innenhof hin, der auch von anderen Zimmern oder Gang aus zugänglich war. Deswegen wollte ich nicht unbedingt die Terrassentür offen stehen lassen. Das nächste Mal eher ein Zimmer nach aussen, wenn's so warm ist.

Top Lage. Mitten in der Altstadt. Hotel mit Flair

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Lage.

Wir hatten ein Zimmer zu einem kleinen Innenhof. Was bei der großen Hitze eigentlich sehr nett war. Leider nutzte unser Zimmernachbar den Innenhof zum Rauchen, was während der Nacht zu Geruchs- und Lärmbelästigung führte

Super Lage. Individuelle Zimmer. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wir kommen wieder!

Leider keine Klimaanlage, so mussten wir nachts die Fenster geöffnet lassen. So hat man viel von dem Lärm auf der Gasse mitbekommen. Echt schade, da das Hotel sehr gute Fenster hat.

Das Frühstück war sehr liebevoll und ansprechend angerichtet. Qualitativ hochwertig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer gemütlich, sehr schönes Badezimmer. Einfach zum Wohlfühlen. Sehr schöne Lage, nahe der Regnitz.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Wunderschöne Lage am Fluss.

Rollo vor dem Badezimmerfenster hielt Blicke von aussen nicht vollständig fern. Personal im Frühstücksraum hätte freundlicher sein können.

Wunderschöne Lage am Fluss. Toller Blick. Ruhig. Grosses komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Die Lage ist perfekt und das Zimmer war sauber.

Das Wasser der Dusche ist die erste Zeit nicht abgelaufen. Wurde aber am zweiten Tag behoben. Ventilatoren wären bei der Hitze hilfreich gewesen.

Die Lage ist perfekt und das Zimmer war sauber.

Stilvolle Ausstattung, super Lage, gutes Frühstück

Extrem warmes Zimmer unter dem Dach. Kein Ventilator oder Klimaanlage, was ich bei dem Preis erwarten würde. Zudem gab es keinen Kühlschrank im Zimmer.

Stilvolle Ausstattung, super Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Hier spürt man die Stadt

Das kleine romantische Hotel (Gebäude vom XV Jahrhundert) befindet sich mitten im Herzen von Bamberg. Von hier kann man fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker. Weil ich mich in Bamberg verliebt habe, komme ich wieder und werde gern in diesem Hotel übernachten. Bis bald :)! LG Jolanta

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Zum Wohlfühlen!

Entzückendes Hotel direkt am Wasser. Zentral und ruhig gelegen. Tolles Restaurant in 10 m Entfernung. Historisches Gebäude liebevoll restauriert und adaptiert. Romantisch.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung -...

Für Anreise mit PKW nicht einfach. Parkmöglichkeiten gibt es nicht direkt vor Ort sondern in einem städtischen Parkhaus

Sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung - Wohlfühlambiente- Jederzeit weiter zu empfehlen😊

Wir waren rundum zufrieden.

Da man dort in der Altstadt logiert, gibt es direkt am Hotel keine Parkplätze, aber ausladen kann man. Das ist in fast jedem anderen Altstadthotel ähnlich. Sich darüber zu beklagen, wäre Jammern auf hohem Niveau. Uns hat es nicht gestört, und man bekommt vom Personal den Weg zu Parkmöglichkeiten gewiesen.

Wir waren mit vier Kindern unterwegs und hatten ein sehr schön großes Zimmer direkt in der Altstadt, malerisch gelegen, zwar mit Blick auf die Straße, aber ruhig, mit Blumen vor dem Fenster und so gut wie kein Autoverkehr. Ein ganz tolles, modernes Bad mit Riesendusche, nettes Frühstücksbuffet und sehr feundliches und hilfsbereites Personal - was will man mehr? Wir waren nur eine Nacht da, aber hätten gut länger bleiben können.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nettes Personal, super Lage

Parkplatz ist extra zu bezahlen und leider, aufgrund der guten Lage, nur begrenzt verfügbar.

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage - in der Altstadt mit 2 Gaststätten in direkter Nachbarschaft. An der Rezeption arbeitet sehr nettes Personal und wir hatten ein einfaches aber großes Zimmer mit einem sehr schönen, modernen Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Tolle Lage, grosses Zimmer mit grossem, modernem Bad, sehr...

Sehr schlecht mit Auto zu erreichen(Info vor Anfahrt wäre hilfreich!). Baustelle nebenan. Sehr weiche Matratzen in den Betten. Service beim Frühstück überfordert.

Tolle Lage, grosses Zimmer mit grossem, modernem Bad, sehr netter Empfang mit vielen Informationen. Parkhaus fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Zimmer war groß und komfortabel, hatte einen wunderbaren...

Die Freundlichkeit einer der Frühstückskräfte, alle anderen waren sehr freundlich und kompetent.

Das Zimmer war groß und komfortabel, hatte einen wunderbaren Blick, die Lage ruhig und zentral.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sollten wir wieder einmal in Bamberg sein, werden wir wieder hier Gäste sein.

Alles, wir waren beeindruckt, die Lage, das Zimmer, das Frühstücksbuffet, das Personal und es war so sauber, dass wir das Gefühl hatten, dass wir die ersten Gäste waren.

Die Lage ist perfekt.

WLAN Signal könnte etwas besser sein, war aber ok.

Die Lage ist perfekt. Man braucht kein Auto. Falls man mit dem Auto anreist, kann man vor der Tür ausladen und das Auto auf einem öffentlichen Parkplatz, der fußläufig ca 5 Minuten entfernt ist, für 10€ parken.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Tolle Lage in der Altstadt, alles zu Fuß zu erreichen. Zimmer gut ausgestattet, Bad neu mit großer Dusche, alles extrem sauber. Das Doppelbett war sehr bequem. Frühstück für den Preis top - u.a. Sekt, Lachs, Eier, Obstsalat, Joghurt, frische Semmeln und Croissants, uns hat nichts gefehlt. Mitarbeiter durchgehend freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Da kann man wohnen.

Ich vermisste bei der Hitze eine Minibar, Getränkeautomat oder Wasserflasche auf dem Zimmer. Auf Nachfrage wurde mir allerdings sofort eine Flasche geschenkt. Das Frühstück würde durch warme Eierspeisen (Rührei, Spiegelei) noch perfekter. Die Lage war weniger ruhig als ich dachte, aber noch akzeptabel.

Das Zimmer und Bad war außergewöhnlich sauber. Die Mitarbeiterinnen der Rezeption sind sehr freundlich und lösungsorientiert.

Für einen kurzen Aufenthalt, um den ganzen Tag Bamberg zu erkunden, empfehlenswert.

Die Zimmer, welche wir hatten, entsprachen nicht den Bildern in der booking. com Darstellung. Nicht einmal im Entferntesten.

Problemloses late check-in. Das Frühstücksbuffet war nicht herausragend aber in Ordnung. Zimmer waren aber verhältnismäßig geräumig.

Personal war freundlich und die Lage direkt in der Altstadt...

Personal war freundlich und die Lage direkt in der Altstadt ist super. Das Zimmer war sehr groß und das Bett sehr bequem. Insgesamt liegt das Hotel sehr ruhig und dennoch zentral. Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Angenehmer Wochenendtripp mit sehr guter Lage

Die Dusche könnte größer sein. Es war schwierig herauszufinden, wie man den Stromkreislauf für den Fernseher aktiviert ( extra Wandschalter, aber kein Hinweis darauf). Föhn nur für kleine Leute geeignet, wer größer ist hat ein Problem mit dem Kabel.

Sehr gute Lage, großes Einzelzimmer, trotzdem sehr breites Bett. Gutes Frühstück. Sehr gut gelegen. Relativ ruhig.

Frühstück hat alle Erwartungen erfüllt, war sehr...

Frühstück hat alle Erwartungen erfüllt, war sehr appetittlich, reichhaltig, wohlschmeckend,..... Die Angestellten, ohne Ausnahme sehr, sehr freundlich.

Ein perfektes Hotel für ein Wochenende in Bamberg- zentrale Lage, sauber+freundlich - Top!

Leider war es nicht möglich die Fenster komplett abzudunkeln. Zimmer im Dachgeschoss relativ warm.

Super freundliches Personal und ideale Lage um die Stadt zu erkunden. Bad ist nagelneu und super schön und hochwertig - ein echter Traum.

immer wieder gerne

das Hotel ist in der verwinkelten Altstadt etwas schwer zu finden

frisch renoviertes, sehr großzügiges Badezimmer Frühstücksbuffet auswahlreich (sogar Prosecco)

Hotel der Superklasse

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Die Lage in der Altstadt super, das Einzelzimmer großzügig, ein Stellplatz für das Fahrrad wurde auch zur Verfügung gestellt. Der absolute Hit war das Frühstück. Wirklich alles dabei (Wurst, Käse, Lachs etc.), ein Gläschen Sekt war auch im Angebot und sogar ein frischer Obstsalat. Einfach supergenial!! Die Betreuung war auch sehr nett. Ich war leider nur eine Nacht in diesem Hotel. GENIAL

Kleines gemütliches Hotel in Top Lage

Bett war sehr weich, aber das ist sicher Geschmackssache. Das Badezimmer war etwas eng.

Lage ist super. Wir konnten die Garage zum Parken benutzen, sonst wäre parken nicht möglich.

Sehr angenehmes Haus mit "Seele" in perfekter Lage.

Frühstücksbuffet hätte vielleicht etwas besser bestückt bzw. nachgelegt sein können, was aber nicht wirklich von Bedeutung war. Es war halt einfach ein grosser Andrang zu der Zeit.

Wunderschönes Zimmer mit direktem Zugang zu kleinem Privat-Garten. Und unser Wunsch nach einem späteren Check-Out wurde nach bester Möglichkeit erfüllt.

Einfach nur gut!

Super Lage, ganz tolles Zimmer über 2 Etagen. Mitten in der Altstadt. Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Die Dame an der Rezeption hat alles in Bewegung gesetzt, dass unsere Motorräder gut und sicher in einer Garage stehen. Toller Service, tolle Lage, tolles Zimmer, tolles Personal. Wir kommen gerne wieder!!

Super Hotel zu diesem von uns gebuchten Preis.

Dem Frühstücksraum täte eine Klimaanlage gut.

Super Hotel zu diesem von uns gebuchten Preis. Hotel ist mitten drin. Alles ist fußläufig prima erreichbar. Die älteste Brauerei ist nebenan. Schließt schon um 23 Uhr - schlecht für den Absacker, gut für die Nachtruhe.

Gute Lage.

Matratze sehr weich. Parken im Parkhaus kostet 15 €/Tag. Anderweitige Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden.

Gute Lage. Saubere Zimmer. Schöner Altbaustil. Empfehlenswert!

Der sehr freundliche und tadellose Service lädt zum Wiederkommen ein.

Zimmer sind mit Teppichboden ausgestattet, für Allergiker leider nicht ideal.

Sehr freundlich, unkomplizierter Check-in nach Rezeptionsschluss. Badezimmer neu und sehr schön renoviert. Frühstück reichlich, mit Sekt, Lachs, frischem Obst. Sehr gute Lage für Erkundung der Altstadt zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Frühstück super, Lage erste Sahne,

Frühstück super, Lage erste Sahne,

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Jederzeit wieder.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Gute Lage in der Altstadt gleich gegenüber der ältesten Braustätte.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Für 193€ für ein Doppelzimmer hätte ich etwas mehr erwartet.

Der Frühstücksraum war klein extrem eng. Hier sollte eine andere Lösung gefunden werden

Frühstück war ok aber nichts Großartiges.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Würde ich immer wieder buchen.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr schöne Lage in der Altstadt. Historisches Gebäude mit Flair.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Außergewöhnliches Hotel in bestens modernisierter Kornmühle

Autoparkplatz

Lage im Herzen des Wektkulturerbes

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

wir machen Bamberg garantiert noch mal unsicher!!!

Lift...…….siehe oben

Frühstück-Super,Service-Super,Lage-extrem Super,Lift-Super(wenn er funktioniert hätte) man kann nicht alles haben...….gg

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr gut !!!

Gibt nichts ….

Das Frühstück war sehr gut und mit Sekt und Lachs , sehr Zentral gelegen in der Altstadt !

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Tolles Hotel, v.

Tolles Hotel, v.a. die Suiten sind sehr zu empfehlen: groß zweistöckig und unter einem mittelalterlichen Dach!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Uns hat alles sehr gut gefallen

Es war alles top

Uns hat alles sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Frühstück, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Tolle zentrale, doch ruhige Lage. Ideal, um die Stadt zu Fuß zu entdecken.

Indivuduell geführtes Haus mit sehr persönlicher Note. Man hat dort Gäste gern!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Kurzurlaub in Bamberg

Nachts so laut, dass man kaum schlafen konnte

Die sehr zentrale Lage des Hotels und das gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

2 angenehme Urlaubstage im sehr schönen Altstadt-Ambiente

Geräumiges Zimmer. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super schönes Zimmer, hervorragende Lage

Parkmöglichkeiten nur im öffentlichen Parkhaus ohne Sonderkonditionen

Super schönes Zimmer, hervorragende Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Äußerst ruhige Lage, was unser Zimmer betraf.

Äußerst ruhige Lage, was unser Zimmer betraf. Hotel sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Die Frau an der Rezeption war sehr nett und voller...

Die Frau an der Rezeption war sehr nett und voller Engagement! Vielen Dank nochmal 😀

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Kleines sympathisches Hotel an guter Lage in Altstadt. Gerne wieder!

Super Lage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Schönes Hotel, mitten in der Fussgängerzone, Top Lage

Parkplatzsituation - Tiefgarage Altstadt ist teuer

Gutes unfd reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmer, Top Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die zentrale lage des hotels und das üppige Frühstück

Für raucher wäre ein raucherecke nicht schlecht

Die zentrale lage des hotels und das üppige Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr zentrale Lage, alles zu Fuß gut zu erreichen.

Sehr zentrale Lage, alles zu Fuß gut zu erreichen. Betten sehr weich

Die Lage war toll, das Personal total klasse und hilfsbereit

Hinter der Gardine ein spinnen Nest und eine Bettdecke war nicht bezogen

Die Lage war toll, das Personal total klasse und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr schöne und zentrale Unterkunft

Romantik pur

Ideal für Stadtbesichtigung.

Hervorragender Service am Empfang. Sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super schönes Zimmer mit großem Bad.

Teppich im Zimmer

Super schönes Zimmer mit großem Bad. Frühstück sehr gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr schöne Räumlichkeiten, tolle Lage.

Es war sehr warm und es gibt leider keine Klimaanlage

Sehr schöne Räumlichkeiten, tolle Lage. Alles in perfektem Zustand.

IMMER WIEDER GERNE

Alles prima

Tolles Zimmer, groß und gemütlich. Super Lage. Sehr gutes Frühstück für kleines Geld