Bewertungen für Altstadthotel Wienecke 2 Sterne

Kuhstr.14, Innenstadt, 38100 Braunschweig, Deutschland

Nr. 8 von 36 Hotels in Braunschweig

• 1-Zimmer-Apartment (3 Erwachsene)

Die Ausstattung ist nicht mehr auf dem allerneusten Stand.

Ausnehmend freundliches und zuvorkommendes Personal, auch zu kleinen Kindern, super Lage, sehr zentral, trotzdem ruhig, leckeres Frühstück, viele Restaurants, Cafés und Geschäfte fußläufig.

Das einzige Stoerende bei dieser Unterkunft war,dass sie sehr hellhoerig war.In der 1.und 3.Nacht waren Leute unter mir,die ich deutlich sprechen hoeren konnte.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Strasse nur 10 Minuten zu Fuss von der Stadtmitte.Ohne Zusatzkosten haben sie mir ein ganzes Appartement statt eines Zimmers gegeben.Das Fruehstueck war sehr gut.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück, super Lage, sauberes und bequemes Zimmer. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne!

Nichts, alles war zu unserer absoluten Zufriedenheit.

Das Personal war durchweg sehr freundlicj und zuvorkommend. Insbesondere Frau Gantert ist eine Perle. Sie kümmert sich um Reservierung, ode empfiehlt Restaurants,kennt alle Zig oder Busverbindungen und war für unsere 12 Mann starke Gruope eine große Hilfe. Frühstück war gut und lecker, alles war sehr sauber und der Service exzellent. Wir können das Hotel unbedingt empfehlen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für die nervigen Leute in meinem Nachbarzimmer kann das Hotel nix. Ich werde das nie begreifen, warum Menschen so rücksichtslos sind, sich nach Mitternacht noch in Kneipenlautstärke unterhalten zu müssen. Kein Gedanke daran, dass sie andere damit am einschlafen hindern.

Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal, ganz frsiche, leckere Brötchen, qualititiv sehr guter O-Saft, für den Preis alles unschlagbar gut.

Für den Baulärm ab 07:00 Uhr kann das Hotel ja nichts und die Parkplätze sind nichts für Leute die mit dem Parken auf engstem Raum Probleme haben. Es ist alles etwas eng geraten.

Das Frühstück war OK, keine Hecktik oder Stress, das Bett war bequem nur das Kopfkissen war etwas wenig. Das Personal war sehr freundlich!

nicht genug und zu kleine Handtücher, zu frühe Checkout-time.

Nettes Personal und Wohlfühlatmosphäre, reichhaltiges Frühstück, Bett nicht zu weich, schöner Sessel und viele Steh- und Nachttischlampen, zentrale Lage, ruhige Lage, kostenlos lecker Kaffeespezialitäten aus Automat, Gepäckaufbewahrung an der Rezeption nach dem Checkout, schnelles WLAN-Internet (einfach zu bedienen).

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen, eng und ein bisschen altmodisch. Für den Preis und die Lage fand ich das aber vollkommen ok.

Das Personal, insbesondere die Dame am Empfang & Frühstück war unglaublich freundlich und herzlich, hat sich für jeden Gast interessiert. Da hat man sich sofort wohl gefühlt, fast schon familiär. Das Frühstück war auch sehr gut, viel Auswahl. Gutes Internet, schöne Lage und saubere Zimmer mit allem was man braucht. Es war auch sehr praktisch einen Parkplatz für 8€ dazu buchen zu können.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Name "Altstadthotel" ist etwas irritierend, da es sich bei dem Hotel um ein 60er-Jahre-Bau handelt.

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, zentrale Lage, Sauberkeit, Preis

• 1-Zimmer-Apartment

Die Ausstattung der Zimmer ist eher einfach aber für eine Geschäftsreise völlig ausreichend. Dazu das freundlichste Hotelpersonal, das ich bis jetzt erlebt habe. Positiv außerdem die tolle Lage... Fazit: bei der nächsten Reise nach Braunschweig kommen wir sicher wieder.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Günstiger Preis mit freundlichen Bedienung . Gerade im Stadtzentrum befindet aber sehr ruhig! Wenn ich noch mal nach Braunschweig zur Reise gehen würde, reserviere ich auf jeden Fall noch einmal.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war gut und reichlich und für den Preis absolut angemessen. Für 5€ kann man ja wirklich keine selbstgemachte Marmelade und frischen Obstsalat erwarten. Es gab eine Auswahl an Brötchen, Eier, Käse, Wurst, Gurke, Tomate, Marmelade etc., Butter, O-Saft, Getränk nach Wahl, Müsli, Milch, Jogurt. Das Bett war sehr gut, ich konnte trotz mitgebrachter Rückenschmerzen gut schlafen. Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch schön ruhig.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich habe mich als Gast sehr willkommen gefühlt. Es wird sich noch persönlich um den Gast gekümmert. Reichhaltiges Frühstück und gute Laune am Morgen. Ich komme gerne wieder.

Parkplatz in der Nähe, aber direkt zur Buchung anfragen, da der P extra reserviert werden muss. Liegt nah am Hotel. Personal freundlich und hilfsbereit. Einfache aber zweckmmäßige Ausstattung.

Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen welches wir reserviert haben. Die Duschkabine hatte unkomfortabler Weise einen Vorhang und keine Tür, wie entsprechend der Bilder zu erwarten gewesen wäre.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Lunchpaket super.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Hotel ist sehr zentral gelegen - 5 min zu Fuß zum Dom oder Shoppenmeile. Einfaches Frühstück inkl. Gemüse, Brötchen, Joghurt, Cereals, Kaffee ist inkludiert.

• 2-Zimmer-Apartment für 5 Personen

Wohnung ist sehr hellhörig und eher billig renoviert....

Die Lage mitten in der Altstadt, zu Fuss 5 Min. zum Shoppingzentrum, toller Weihnachtsmarkt, Wohnung entsprach unseren Bedürfnissen, neuwertige Küchenzeile mit guter Ausstattung, Teekocher, Hunde sind willkommen, Frühstück durften wir in die Wohnung hinübernehmen, sehr freundliches Personal!

• 2-Zimmer-Apartment (4 Erwachsene)

Keine Badewanne, aber wer hat die schon...

Wir haben lange geschlafen, aber es war unkompliziert, auch nach der angegebenen Zeit noch zu frühstücken. Super nett. Danke dafür!! Kostenloser Kaffee während der Öffnungszeit. Kleines Frühstücksbüfett bietet alles und gut und günstig. Betten mal nicht zu hart, gerade wenn man nicht soviel wiegt, perfekt für mich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• 1-Zimmer-Apartment

Die Plätze im Frühstückssaal waren etwas knapp bemessen, so daß Besucher etwas warten mussten. Zudem war die Arbeit mit Frühstück und gleichzeitiger Rezeptionsarbeit nur unter Aufbietung aller Kräfte und viel Humor von einer Kraft zu schaffen.

Die Lage ist super für Shopping oder Weihnachtsmarkt, direkt im Zentrum. Der Service ist sehr herzlich und vollkommen darauf ausgerichtet, dass der Kunde sich wohl fühlt. Das Appartement war ansprechend eingerichtet und funktional selbst für einen längeren Aufenthalt. Das Frühstück war gut und ausreichend. Besonders hervorzuheben ist der Heißgetränke-Automat dessen Getränke zu den Öffnungszeiten der Rezeption (also tagsüber bis ca. 20:00 Uhr) alle kostenlos zur Verfügung stehen.

• 1-Zimmer-Apartment

Große, sehr saubere Zimmer mit viel Stauraum. Zentral gelegen, ca 600m bis zur Fußgängerzone. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen. Ausreichend und lecker. Besonderes Highlight, die Kaffeeflatrate bis 21 Uhr.

Das ganze Ambiente ist sehr altmodisch. Hier wäre eine Frischzellenkur angebracht. Wir dachten, aufgrund der Feuerschutztür unmittelbar vor der Zimmertür, werden Geräusche vom Flur abgeschirmt, aber es war doch recht hellhörig. Kleines Bad mit hohem Duscheinstieg. Die Matratzen waren für unsere Rücken zu weich.

Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterinnen. Wir waren etwas früh, das Zimmer war noch nicht fertig, also wurden wir mit einem Stadtplan und Tipps versorgt, um die Zeit zu überbrücken. Wir haben einen der zwei kostenlosen Parkplätze im Hinterhof bekommen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt im Magni-Viertel. 5 Minuten entfernt von Bus und Straßenbahn. Das Frühstücksbuffet fand auf kleinstem Raum statt, aber es ist alles vorhanden: Müsli, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Marmelade, Nusscreme, Honig, gekochtes Ei, Joghurt, Obst aus der Dose.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

TV-Geräte. Billigste Ausführungen, daher miserable Tonwiedergabe.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Es wurde ständig nachgefragt, ob alles in Ordnung sei. Man war sehr um uns bemüht.

• 2-Zimmer-Apartment (4 Erwachsene)

Die Betten sind ziemlich unbequem und auf Rollen und bewegen sich in der Nacht und die Kopfkissen sind auch fast keine.

Frühstück war gut und ausreichend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen.Die

Qualität des Frühstücks könnte besser sein (Aufschnitt, O-Saft), aber für 5 Euro kann man wirklich nichts sagen.

Die Lage ist wirklich super, man erreicht es so gerade noch zu Fuß vom Bahnhof und ist direkt neben der Altstadt. Ruhig gelegen ist es auch. Ich hatte eine Art Ferienwohnung für mich allein zur Verfügung. Die Ausstattung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und das ganze hat eben den Charme eines leicht angestaubten, inhabergeführten Hotels. Personal war aber sehr freundlich und die Unterkunft war sauber.

• 1-Zimmer-Apartment (3 Erwachsene)

Das Frühstück war okay. Das Personal, besonders die Dame am Empfang, war richtig klasse- absolut zu empfehlen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft war ordentlich und sauber- das Bad allerdings sehr eng ( im Apartment). Die Lage war gut- zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Keine Parkmöglichkeit (hatte zweimal knapp 30min nach einem Parkplatz gesucht) Frühstück ist sehr rustikal, Eier, Aufschnitt, Apfel und Banane.

Nähe zur Stadtmitte

• 2-Zimmer-Apartment für 5 Personen

Einfaches Hotel, aber wirklich gut versorgt und sauber. Sehr freundliche, aufmerksame und fürsorgliche Inhaberin. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

Apartment bei Ankunft sehr kalt

Hotel super gelegen Check-In per Schlüsselbox problemlos Super Preis-Leistung Verhältnis Personal sehr freundlich 1-Zimmer Appartement für einen Person super Frühstück super alles da gewesen und mit im Preis gewesen Immer wieder !

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad und -Toilette nicht mehr zeitgemäß. Das Gebäude ist sanierungsbedüftig. In der Toilette müsste der Mülleimer (Handtücher) häufiger entleert werden.

Die Lage ist gut. Nähe Altstadt und gute Verkehrsanbindung (2 Haltestellen zum Hbf). Der Preis war unschlagbar günstig.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich war zum zweiten Mal da und werde wohl meine zukünftigen Aufenthalte hier planen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Egal, ob es um eine Wegbeschreibung oder den öffentlichen Nahverkehr geht, das Personal weiß oft Rat. Auch am Wochenende gibt es bereits ab 7 Uhr Frühstück.

Das Bad zum Einzelzimmer ist schon sehr eng.

Nettes Personal und ein Kaffeeautomat den man immer benutzen kann. Absolut gute Lage zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel eignet sich perfekt für Gruppen. Wir hatten ein 5-er Appartement und waren super zufrieden. Die Betten sind ok, das Frühstück für das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung und das Personal sehr freundlich.

Bad ist eine Zumutung. Parkplätze sind im ABstand von 5 Min. zu erreichen am "Hotel existiert nur 1 Parkplatz. Metallrahmen der Zimmertüre ist eine Stolperfalle. Kein Aufzug.

zentrale Lage alles zu Fuß erreichbar, Frühstück war gut.

da gibt es nichts !

Die Lage, das sehr freundliche Personal, die schlichtheit des Hauses, das Frühstück sehr reichhaltig, die wunderbare Ruhe in diesem Viertel und Hotel. Danke für alles !!

Am Empfang des Hotels wurde ich sehr freundlich begrüßt und zu meinem Zimmer begleitet. Mein Zimmer war einfach und zweckmäßig eingerichtet. Ich habe alles sauber und gepflegt vorgefunden. Das Frühstück war ausreichend. Neben Brötchen, Marmelade, Käse und verschiedenen Wurstsorten gab es auch Müsli, Obst und gekochte Eier. Besonders positiv ist die tolle Lage der Unterkunft in fünf Minuten ist man in der Innenstadt von Braunschweig oder im schönen, alten Magniviertel.

Lage zur Innenstadt/ Altstadt

Das Hotel mit perfekter Innenstadtlage bietet Möglichkeiten für nicht nur einen Stadtbummel. In der Nähe liegende Restaurants laden zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr höflich. Frühstück ist ausreichend.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Hellhörigkeit im Hotel und die Doppeltüren, die durch Ihren Hohlraum den Schall noch transportieren war nicht so toll und kann auch vom schlafen abhalten. Ausgeglichen hat diesen Punkt aber das sehr nette Personal.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist ausreichend, lecker und man wird satt. Was mir da gefehlt hat, ist eine Auswahl an frischem Obst. Es gab einzig Äpfel. Ansonsten ist die Unterkunft einfach, aber sauber.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolles Hotel in einer zentraler Lage. Sehr freundliches Hotelpersonal, nette Begrüßung. Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Es wurde mir auch direkt eine Straßenkarte angeboten und Hilfe beim Finden der Orte. Das Hotel ist auf einem älteren Standard, aber das hat irgendwie Charme und es ist wirklich sehr sauber. Trotz zwei Sterne und Zimmer ohne WC, gab es sogar Handtücher auf meinem Zimmer. Absolut weiter zu empfehlen!

Zigarrettenrauch zieht ins Treppenhaus, auch wenn nur draußen geraucht wird. Haupthaus wirkt etwas in die Jahre gekommen.

Sehr herzliches Personal, gute Tipps für Ausflüge (Südheide) bekommen, haben uns gleich wohl und willkommen gefühlt. Sehr sauber.

Wenn man die Handtücher auf dem Haken lässt, damit sie nicht ausgetauscht werden, weil man sie gern aus Umweltschutzgründen auch am zweiten Tag nutzen möchte, und das dann einfach ignoriert wird, so ist das einfach unprofessioniell. Dazu kam, dass die neuen Handtücher Staubfuseln enthielten, also sogar schmutziger als die abgenommen waren.

Die Lage ist unschlagbar - genau zwischen Bahnhof und Stadt.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Aufgrund meiner zeitigen Abreise um 4h früh wurde mir am Vorabend eon ausreichendes Lunchpaket zusammengestellt und im Kühlschrank meines Zimmers deponiert.

• 1-Zimmer-Apartment (3 Erwachsene)

Ein dickeres oder zweites Kissen wäre schön!

Sehr freundliche Mitarbeiter/in; gemütlicher Frühstücksraum; in unmittelbarer Nähe der Haltestelle John F. Kennedy-Platz; alles war da, was benötigt wurde!

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein sehr praktisches kleines Hotel mit freundlichem Personal. Ich hatte ein Zimmer mit Gemeinschaftsdusche, sie befindet sich auf dem Flur. Ist alles einfach aber gut. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Frühstück ist sehr gut, die Tische sind hervorragend hergerichtet.

• 1-Zimmer-Apartment (3 Erwachsene)

Sehr freundlicher Empfang. Riesiges Appartement (70 m²!), bei dem das Badezimmer größenmäßig etwas zu kurz gekommen ist. Reichhaltiges Frühstück. Nähe zum Zentrum!

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schwierigkeiten mit dem Fernseher und Fenster. Handtücher müssen mal repariert werden...

Tolles, freundliches Personal, der Preis, gutes Frühstück, perfekte Lage: am "Magniviertel. Alles sehr sauber!

• 1-Zimmer-Apartment

Wenige kostenfreie Hotelparkplätze, aber in der Nähe gegen Gebühr.

Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre, zentrale und ruhige Lage. geräumiges Appartement. Komme gerne wieder.

• 1-Zimmer-Apartment (3 Erwachsene)

Das Bad war sehr klein und und nicht modern eingerichtet. Es gab noch einen Druckspüler. Die Einrichtung war in Ordnung, strahlte aber ein Ambiente aus den 80er Jahrn aus.

Wir haben unsere Tochter besucht. Die Lage ist sehr gut. Alles fussläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich und zugewandt. Das Zimmer und das Bad waren sauber.

• 1-Zimmer-Apartment

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben nützliche Tipps für einen Besuch der nahegelegenen Altstadt bekommen, auch wo man gut essen kann und was man gesehen haben muß. Wir haben uns rundum wohlgefühlt !

Die Baustellen, aber die müssen ja sein.

Am Frühstücksbüffet war alles zu haben, was man zum Frühstück essen möchte, hübsch angerichtet, Saft wurde frisch an den Tisch gebracht. Überhaupt waren alle Ansprechpartner sehr freundlich und hilfsbereit, die Koffer wurden uns in die Zimmer gebracht und auch abgeholt, das Taxi gerufen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, auch die Lage ist hervorragend, alles Sehenswerte fußläufig zu erreichen, ebenso die Parks und die Floßanlegestelle für eine erholsame Fahrt auf der Oker.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schwer zu finden, da in kleiner Seitenstraße. Dusche / WC nur auf dem Gang - eher wie eine Jugendherberge oder 60er-Jahre-Hostel und dafür definitiv zu teuer. Frühstücksraum wie im Altersheim. Baustellenlärm zwei Häuser weiter ab 6 Uhr - stand nur im Kleingedruckten (ab März 2017). Wunsch nach Fahrrad (auf Buchungsseite) wurde nicht mal angesprochen. Handtücher ausgefranst. Naja: Poster aus der Karibik (passender: regionales)

Sehr nettes Personal. kostenloser Stadtplan und Restauranttips Direkt am Rande der Altstadt gelegen, Altmodisches aber nettes Zimmer. Eigentlich ruhig gelegen, da verkehrsberuhigt (wenn Baustelle nicht wäre).

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Nichts zu beanstanden

Sehr freundlicher Empfang . Sehr Central gelegen . Frühstück super . Kann ich nur empfehlen bei einen Stadt Besuch von Braunschweig

In der Dusche läuft das Wasser neben dem Duschvorhang auf den Boden...

Frühstück ist gut und reichlich. Besonders hat mir der kostenfreie (9.00-22.00 Uhr) Kaffeeautomat mit wirklich gutem Kaffee gefallen.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich geb's zu, das erste Mal war ich im Wienecke nur deshalb, weil die einfachen Räume unter dem Dach das günstigste waren, was ich in Braunschweig finden konnte. Aber in der überaus freundlichen Atmosphäre des Hauses habe ich mich damals und auch jetzt wieder so wohl gefühlt, daß ich diesmal auf einen Vergleich ganz verzichtet und sofort direkt das Wienecke gewählt habe. Und das nächste Mal werde ich es wieder tun.

Hilfsbereites, freundliches und sehr kompetentes Personal. Sauberkeit und Ausstattung erheblich besser als man bei 2 Sternen vermuten würde. Für unseren nächsten Aufenthalt in Braunschweig werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• 1-Zimmer-Apartment (3 Erwachsene)

Bad War sehr sehr klein , aber für zwei Übernachtungen gerde noch in Ordnung (für 3 Frauen). Dafür hatten wir zu dritt nicht nur ein Zimmer, sondern eine ganze Wohnung!!

Super netter Empfang und hervorragende Betreuung. Viele Infos, gutes Frühstück, bequeme Betten, leckere Restaurants und Cafés, super Einkaufsmöglichkeiten , tolle Lage zu Bahnhof und Zentrum und Zugang zum kostenlosen Kaffeeautomat - was wollen wir mehr?

• 2-Zimmer-Apartment (4 Erwachsene)

Sehr kleiner Frühstücksraum. Auswahl an Speisen klein, aber ausreichend. Fluchttür (zur Nebenwohnung) im Schlafzimmer. Unmoderne Einrichtung. Winziges Bad.

Sehr sauber und alles da was man brauch.

Seltsam, dass Notausgangstür im Schlafzimmer war und alarmgesichert

Super Lage (zentral + sehr ruhig), ausgesprochen freundliches Personal, gutes Frühstück. Klasse, dass es kostenlos Fahräder zu leihen gibt

• 1-Zimmer-Apartment

Der Frühstücksraum ist etwas eng.

Sehr geräumiges Zimmer, Tür zum eigenen Flur. Sehr gute Ausstattung des Zimmers (Bett, Beleuchtung, zusätzlich bequemes Sofa und Sessel). Angenehmer Fußboden. Fenster und Glastür zu einem kleinen Balkon. Sehr gute Gardinen und Vorhänge plus Jalousien. Der Küchenraum (Appartement) mit 4-Flammen-Herd und Kühlschrank ausgestattet. Auch für mehrere Tage gut geeignet. Duschbad/WC insgesamt etwas eng. Angenehme Dusche (trotz Vorhang). Gute Ausstattung (Föhn, Seifenspender, Rasierspiegel usw.). Außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Damen an der Rezeption und im Frühsrücksraum. Angenehme, fast familiäre Atmosphäre. Frühstück angemessen. Kaffee-Automat, auch tagsüber unentgeltlich zu benutzen. Sehr angenehm: Auto auf abgeschlossenem Parkplatz (Miete).

• 2-Zimmer-Apartment (4 Erwachsene)

- einfaches und sauberes Hotel in zentrumsnaher Lage - sehr freundliche Inhaber - gutes Frühstück mit leckerem Kaffee - kostenpflichtige Parkplätze vor dem Hotel

• 1-Zimmer-Apartment

Immer wieder bin ich erstaunt über das sehr freundliche Team. Wenn es heißt wir fahren nach Braunschweig ist es für uns klar das wir ins Wieneke gehen. Wir fühlen uns dort wohl. Selbst wie wir letztes Jahr mit unserer Hündin damals 8 Monate alt da waren wurden wir lieb umsorgt. Wir hatten unsere Telefon Nr. hinterlegt sollte sie ich melden und die Antwort war... kein Problem ich geh dann mal mit Ihr.... Ist es da ein Wunder das wir dort gerne wohnen? Das gesamte Team ist Klasse. Es liegt Zentral und wir mögen die Atmosphäre dort. Die Zimmer sind für uns absolut ausreichend meistens haben wir ein Apartment mit Küche und jedes Zimmer/Apartment was wir bisher bewohnt haben war sauber. Auf Wünsche wird eingegangen und wenn möglich erfüllt. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Wir kommen wieder keine Frage!!! Danke an das Team

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Das Frühstück war sehr lecker und man war sehr aufmerksam. Wenn man bemerkt hat, dass man kurzzeitig keine Brötchen mehr hatte, so wurden sofort neue nachgelegt. Es war einfach einfach eine sehr schöne Erfahrung

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Einrichtung verbesserungswürdig, aber für den Preis absolut in Ordnung

Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche und engagierte Chefin, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, perfekte Lage - 5 Minuten in die Altstadt, 15 Minuten zu Fuß zum Bahnhof

Fällt mir nix ein.

Alles tip top, sehr herzliche Gastfreundlichkeit. Super Lage. Jederzeit frischer Kaffee/Tee/Kakao kostelos vom Automaten. Prima Frühstück. Bei Bedarf kostenloses Fahrrad. Sogar Kaffee in die Thermoskanne und Brötchen mit auf die Reise :)

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr Freundliches Personal, sehr nett und aufmerksam. Das Wohnbefinden der Gäste ist ihnen wichtig und man fühlt sich wohl. Außerdem ist das Frühstück sehr lecker.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Frühstücksraum ist etwas klein und das Buffet daher nicht so gut erreichbar.

Das Zimmer war sauber, das Bett bequem und das Personal freundlich. Die Check-In-Zeit bis 22:00 kam mir entgegen. Für meinen kurzen Aufenthalt in Braunschweig war es eine gute und preiswerte Übernachtung.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Kritik, nur ein Hinweis: Es gibt keinen Aufzug, was fuer mich persoenlich kein Manko war. Aber man sollte keine Probleme beim Treppensteigen haben...

Sehr freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang. Ideale Lage fuer Reisende "In Sachen Opernraritaeten", die mit oeffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind.

• 2-Zimmer-Apartment für 5 Personen

Das Altstadthotel Wienecke ist sehr zu empfehlen! Die Lage ist unschlagbar und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Frühstück war absolut in Ordnung und gemütlich. Aber am hervorragendsten ist die Herzlichkeit und Wärme des Personals. Sehr sympathisch!

Enger Frühstücksraum

Geräumiges Zimmer, bzw Appartement im Hinterhaus mit separatem Eingang. Kaum Treppe oder Stufen in diesem Bereich, freundlicher Empfang und Abschied. Kein Zwangsgedudel und keine Überparfümierung wie in der benachbarten teureren Herberge.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Matraze, sehr gute Dusche, extrem freundliches Personal, das auch Extrawünschen gegenüber aufgeschlossen ist - vielen Dank!

• 1-Zimmer-Apartment

Familiär geführtes Hotel in sehr zentraler Lage. Wir hatten ein großes 1-Zimmer-Appartement mit Küchenzeile und Balkon im Nebengebäude. Richtiges 3. Bett und kein Schlafsofa. Sehr ruhig im hinteren Haus mit Blick auf den Garten. Sehr ruhig und kein Autolärm! Ist zwar kein Neubau und baujahrtypisch in der Dusche/WC etwas eng, aber alles sauber und renoviert. Kein vermilbter Teppich, sondern sauberes Laminat. Neuere Kunststofffenster. Um es zusammenzufassen: Zentral, Einfach aber dafür sehr gut! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

+Zimmer zu nahe an Badzimmer fuer Gemeinschaft, deswegen kriegt man Vormittag frueh immer mit, wenn andere Gaeste duschen. Aber nur ein Zimmer betroffen. Andere Zimmern sind genug weit davon. Nicht schlimm.

+sehr gute Lage +sehr nette und hilfswillige Mitarbeiterinnen +preiswertig +Gute Fruehstueck

• 1-Zimmer-Apartment

Die Buchung über Booking.com, wurden auf ein kleineres und in der Kategorie schlechteres Zimmer umgeändert. Die Gründe waren nicht ganz klar. Da der Preis günstiger war und der Mehrpreis den ich bereits bezahlt habe anstandslos rückerstattet, habe ich damit keinen so großen Problem.

Lage ist super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer, das ich hatte war klein und ohne WC, bzw. Dusche. Für eine oder zwei Nächte vollkommen ausreichend.

• 1-Zimmer-Apartment (3 Erwachsene)

Einziger Minuspunkt kleines Bad mit Dusche aber eng.

Sehr freundliches Personal, Warm-Getränke ohne Zusatzbeitrag, Wohnung sauber und Allergiker freundlich - Fußböden Laminat. WLAN

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Herzlicher Empfang, aufmerksames Personal, leckeres Frühstück, gut ausgestattete große Zimmer - perfekte Unterkunft für unsere Großfamilie direkt in der Stadt - vielen Dank!

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das zünftige Intérieur ist schon Geschmackssache, aber die Pluspunkte sind einfach unschlagbar :-)

Super Lage,sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gemütliches Bett. Und ich war glaub ich noch nie in einem Hotelzimmer, das so sauber war.