Bewertungen für Altstadthotel Am Pach Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Untere Bachgasse 9, 93047 Regensburg, Deutschland

Nr. 17 von 111 Hotels in Regensburg

• Französisches Doppelzimmer

Unser Zimmer lag leider auf der Straßenseite. Deshalb kei9ne 118.- Euto wert. Bei 28 grad würde man ja gerne ein Fenster öffnen. Wegen des Lärms nicht möglich. Keine Lüftung, dweshalb erhebliche Kopfschmerzen.

Unterkunft und Personal gut. Nettes Ambiente.

Die Lage des Hotels ist absolut fantastisch. Mitten im Zentrum, ein toller Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Zum Parken gibt es ganz in der Nähe ein öffentliches Parkhaus, es kann in ein paar Minuten zu Fuss erreicht werden. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichlich und frisch.

Ein schönes kleines familäres Hotel, sehr gut fußläufig vom Bahnhof zu erreichen, mitten in der Altstadt. Frühstück war sehr lecker und vielseitig, sehr freundliche zuvorkommende Mitarbeiter, herzlicher Empfang. Besonders super fanden wir, die Teestation im Gang.

Der Kühlschrank im Zimmer, dürfte neben dem Gratis-Wasser, gerne noch ein paar Fläschchen bevorratet haben!

Sehr, sehr netter Empfang und aufschlussreiche Erklärungen zum Hotel und Parkmöglichkeit. Zentrale Lage zum Ausgehen und Shopen. Schönes Zimmer und gute Betten. Für ein sofortiges Tässchen Kaffee zur Zigarette nach dem Aufstehen, steht ein Tisch mit allem was man dazu benötigt, am Ausgung zum Balkon bereit... absolute Spitzenidee! Leckeres umfangreiches Frühstück.

Der Preis für die Lage ist natürlich die nächtliche Lautstärke. Bei schönem Wetter sind die Kneipenbummler bis morgens unterwegs. Mit Ohrenstöpseln geht es und die liegen im Hotel bereit.

Nettes kleines Hotel mitten in der Altstadt. Man ist mitten im Geschehen und kann alles binnen weniger Minuten zu Fuß erreichen, ob Sehenswürdigkeiten oder Biergärten. Das Personal ist überaus freundlich und liebenswürdig. Beim Frühstück findet man alles, was man möchte. Die Anreise mit dem Auto direkt vor die Hoteltür sollte man erst gar nicht versuchen, die Gassen sind doch sehr eng. Wir sind direkt ins Parkhaus gefahren. Fußweg ca. 7 Minuten.

• Französisches Doppelzimmer

Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück war da....es fehlt einem wirklich an nix!!

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Das Badezimmer ist mit einer großen Badewanne ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das zuvorkommende Personal!

wir hatten nichts zu bemängeln

Uns hat der herzliche Empfang, und sogar ein kostenloses Upgrade in eine Suite, gefallen und sehr gefreut. Das Frühstück war sehr lecker und die Lage des Hotels ist für eine Städtereise mit Besichtigungen sensationell. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Französisches Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit französischen Bett gebucht....ein anderes Zimmer gab es leider nicht mehr. Das Bett war eindeutig zu eng... 1,40 m... dazu stand die eine Seite auch noch an einer Wand. Für zwei Übernachtungen machbar...für mehr leider nicht! Die Aussicht in den "Innenhof" hässlich und dazuhin zogen permanent Essensdämpfe ins Zimmer.

Das Frühstück war sensationell:-) Es gab alles was das Herz begehrt. Das Heißgetränk wurde frisch an den Tisch gebracht. Das Personal ist supernett. Das Zimmer und das Hotel waren supersauber und die Lage mitten in der Altstadt perfekt!

• Französisches Doppelzimmer

Es hat uns NUR gut gefallen!!!!

Wir wurden sehr, sehr freundlich begrüßt und persönlich zum Zimmer gebracht. Es war sehr ruhig und geräumig. Die Dame von der Rezeption gab uns hervorragende Tipps (Restaurant f. Abendessen, Wegebeschreibungen, Bestellung Kinokarten usw.). Auch beim leckeren Frühstück wurden wir freundlichst bedient. Wir werden sicher wieder in diesem gemütlichen, freundlichen Haus ein Zimmer bestellen und das Hotel unseren Freunden weiter empfehlen.

• Französisches Doppelzimmer

eingeschränkte Parkmöglichkeiten, aber Tiefgaragen in der Nähe.

Sehr freundliches Personal, guter Service, gutes Frühstück, Zimmer sehr groß, geräumig, bequem, Bett sehr gut. Optimale Lage mitten im Zentrum, trotzdem zumindest zu Be- und Entladen mit PKW zu erreichen.

• Französisches Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in einer spitzen Lage in Regensburg. Mitten in der Altstadt. Das hat ganz klar den Vorteil, dass man alles recht schnell erkunden kann. Auch Shopping ist problemlos in unmittelbarer Nähe möglich. Natürlich sind auch zahlreiche Restaurants und Gastronomie-Betriebe außenrum - also problemlos Regensburg genießen. Ein kleiner Nachteil war aber auch genau das. Denn nachts sind natürlich viele junge Menschen in den Straßen unterwegs, da war es dann auch mal früh um 4 kurzzeitig recht laut. Aber konnten wir verschmerzen. Ansonsten war das Zimmer mit Doppelbett riesig groß - auch das Bad mit Dusche war groß und vollkommen ausreichend. Toller Service - es gibt eine Flasche Wasser im Zimmer gratis und im Flur gab es kostenlos Tee und Instant-Kaffee - jederzeit verfügbar. Wirklich super Sache. Das Frühstück war sensationell lecker. Es gab alles was das Herz begehrt - es wurde nichts knapp und die Bedienung mit dem französischen Akzent, einfach süß. Die Heißgetränke werden an den Tisch gebracht - der Rest ist Selbstbedienung. Tolles Hotel um mal Regensburg - vor allem die Altstadt - intensiv kennzulernen. Top Empfehlung.

Es gibt nichts was hätte besser sein könnte

Der Service war spitze! Das Zimmer war sehr großzügig! Der Zugang zu einer Getränke-Ecke war 24 Stunden möglich - kostenfrei

• Französisches Doppelzimmer

Keine Parkplätze vorhanden. Aber das liegt nicht am Hotel sondern in der Natur der Sache, dass das Hotel mitten in der wunderschönen Altstadt von Regensburg liegt.

WLAN hat super funktioniert!

• Französisches Doppelzimmer

Mitten in der Altstadt. Sehr gutes Frühstück. Wurde immer wieder aufgefüllt. Alles frisch. Personal sehr aufmerksam und die Zimmer sehr großzügig. Da ich Geburtstag hatte wurde mein Tisch liebevoll dekoriert und eine kleine Flasche Sekt gereicht. Jederzeit wieder

• Französisches Doppelzimmer

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und unser erster sehr positiver Eindruck wurde in allen Punkten bestätig. Vom überaus netten Empfang, über den liebevollen Blick aufs Detail bis hin zum gemütlichen, sauberen Zimmer gab es auch diesmal für uns keinerlei Grund zur Beanstandung. Alles war so, wie es sein sollte. Das Frühstück hielt alles bereit, was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Man hat sich als Gast sehr wohl gefühlt, was für uns bedeutet: Wir kommen gerne wieder hierher. Die zentrale Lage des Hotels tut ihr Übriges. Ein perfekter Ausgangspunkt für eine Entdeckungstour durch die Altstadt. Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants sind fußläufig erreichbar.

• Französisches Doppelzimmer

Schönes historisches Haus mitten in der Altstadt, ruhig in der Fußgängerzone gelegen. Das Zimmer, das Personal, das Frühstück haben keine Wünsche offen gelassen.

• Französisches Doppelzimmer

Das kleine Fernsehgerät mit schlechtem Ton und unübersichtlicher Sendereinstellung macht keinen Spaß für Leute, die am Abend mal einen Film oder bloß die Nachrichten sehen wollen!! Da sollte man inverstieren und sich an MotelOne orientieren!!

Sehr gut gestalteter Raum. Großes, bequwemes Bett. Alles sehr sauber. Hübsche Dachterasse - leider im Winter nicht diesmal nicht nutzbar; es war zu kalt! Großes, sehr sauberes geräumiges Bad! Einwandfreies WLAN. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück! SUPER LAGE mitten in der Stadt - auch wenn es keine Parkplätze gibt und man mit seinem Gepäck ins Parkhaus laufen muss.

• Französisches Doppelzimmer

Matratzen sind für unseren subjektiven Geschmack zu hart / in Zimmer 1.19 hört man nachts leider (vielleicht nur freitags?) die Musik/Bässe von der Nachbarkneipe / als Teetrinker fänden wir offenen Tee mit einer schönen Porzellankanne doch um vieles besser als diese Beutel zum Frühstück / nächstes Mal wieder Zimmer zum Hof bzw. weiter oben

sehr nettes familiäres Hotel mitten in der Altstadt / sehr freundliches Personal / geschmackvoll eingerichtet / absolut sauber / gerne beim nächsten Besuch in Regensburg wieder

Mitten in der Altstadt mit jeder Menge netter Restaurants, Kneipen und Clubs in nächster Nähe. Vom sehr netten Empfang bei der Ankunft bis zum leckeren Frühstück in einem sehr ansprechenden Frühstücksraum vor der Abreise alles perfekt!

• Französisches Doppelzimmer

Das Frühstück war in Ordnung, alles Nötige war vorhanden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen (direkt in der Fußgängerzone) und sehr viele Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe mit kurzem Fußweg zu erreichen. Zur Anreise kann man mit dem PKW vorfahren und danach in einem der Parkhäuser in der Stadt parken - da muss man dann allerdings etwas laufen zum Hotel. Ansonsten entspricht das Hotel den Erwartungen - wir waren zufrieden.

bei unserem Zimmer waren kleinere Schäden evtl. durch einen Wasserschaden nicht behoben.

gutes Frühstück, sehr sauber, schönes kleines Hotel gute Lage mitten in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für uns war es kein Problem aber: keine Parkflächen in unmittelbarer Nähe, daher Kooperation mit 2 Parkhäusern (Theater und Parkhaus am Petersweg) ca. 500m./9.50 € p.T. Mann sollte nicht vor das Hotel fahren (möglich), denn man fährt durch die Fußgängerzone mit Geschäften und entsprechend viel Publikum. Evtl. am nahen DOM Parkmöglichkeit vorab suchen.

Zentrale Lage Trotzdem sehr ruhig, Zimmer 3.OG sehr Groß, getrenntes WC/ große Dusche Altes Gebäude/Flair Sehr freundlicher Empfang/Betreuung Unkompliziert In unmittelbarer Nähe sehr gute Einkehrmöglichkeiten/Bars und Restaurants.

Alles perfekt. Tolles Zimmer, äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, wunderbares Frühstück, einmalige Lage, schönes, historisches Gebäude. Auch die Parksituation ist sehr gut gelöst, weshalb wir diesbezügliche negative Bewertungen nicht verstehen können. Man parkt mit dem Auto direkt vor dem Eingang zum Einchecken und bekommt dann eine Wegbeschreibung zur Tiefgarage. Besser geht es wohl nicht, wenn man mitten in der Altstadt in einer wundervollen Umgebung mit unendlich vielen, traumhaften Restaurants und Bars wohnen möchte!

• Französisches Doppelzimmer

Die Anfahrt mit dem Auto war in den Altstadtgassen gewöhnungsbedürftig, man kann zwar zum Aus- und Einladen vor das Hotel fahren, dies ist aber meist wegen anderer Lieferdiensten oder Personen in der Fußgängerzone schwierig. Im nahe gelegenen Parkhaus St. Peter (10-15 Min. Fußweg) bekommt man als Gast eine Ermäßigung von 1,50 € für ein 24- Std.-Ticket, wir waren nur für eine Nacht im Hotel, so können wir nicht sagen, wie es bei einem längeren Aufenthalt mit den Parkgebühren aussieht.

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, somit sind sehr viele Sehenswürdigkeiten und Gastronomie leicht zu Fuß zu erreichen. Sehr freundlicher Empfang, wir bekamen sogar eine Zimmerkategorie höher, als gebucht, da das Hotel wenig ausgelastet war. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Es waren interessante Geschichten über Regensburg in einer hoteleigenen Broschüre zu erfahren.

Die Anfahrt zum Hotel durch enge Altstadtgassen ist sehr anstrengend.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Badezimmer sehr groß und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Französisches Doppelzimmer

Zimmer etwas hellhörig. Betten etwas zu hart. Parken kostet im 550m entfernen Parkhaus 9.50 Euro für 24h (regulär sogar 11 Euro)!

Tolle Lage, schöne Zimmer und super Frühstück

Das Frühstück war in Ordnung. Aber für ein 4 Sterne ? Haus auch nicht besonders herausragend. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und sehr bemüht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Es gab keine Mini-Bar wie in der Beschreibung geschildert. Die Lage mitten in der ALtstadt ist phantastisch. Aussicht : Hinterhof

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Frühstück war reichhaltig und liebevoll angerichtet. Der Service war sehr gut. Das Hotelpersonal ist sehr entgegen kommend und freundlich. Die Atmosphäre des Zimmers im 3. OG war angenehm und die Größe komfortabel. Für einen Stadtbesuch super geeignet.

Modernisierungsstau ! Röhrenfernseher , Badewanne mit Duschamatur ,uralte Teppichboden ,Betten mit Plastikbezug . Nicht gegessenes Frühstück berechnet 4x2 wegen 2 Übernachtungen im Doppelzimmer ,als Single.Trotz Reklamation kein Entgegenkommen !

Die zentrale Lage.

Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten und eines mit Blick in einen Hinterhof im 2. Stock erhalten. Wir haben zwar nichts vom Lärm in der Fußgängerzone mitbekommen aber dennoch bis 3 Uhr nicht geschlafen, da ständig mit Türen geschlagen wurde und Geklapper war, das wahrscheinlich aus dem Küchen-/Arbeitsbereich des Hotels kam. Außerdem hatten wir ein winziges Doppelbett, das auch noch direkt an der Wand stand. Ich musste also von vorne in das Bett klettern. Insgesamt war das Zimmer /die Kammer viel zu klein und für den Preis von fast 170 € absolut überteuert.

Sehr sehr freundliches Personal und sehr leckeres Frühstücksbuffet, das für die fast schlaflose Nacht entschädigt hat.

Man kann nicht direkt beim Hotel parken.

Die Lage mitten in der Altstadt ist top! Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen. Sehr sauberes und gepflegtes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gutes Frühstück. Nettes Personal. Schönes altes Gebäude mit interessantem historischen Konzept für die Zimmergestaltung. Die Lage ist super, direkt in der Altstadt gelegen.

Sehr netter Empfang. Am Zimmer lag für uns ein Stadtplan bereit auf dem uns die Empfangsdame ein paar Tipps notiert hatte. Sehr freundliches Personal. Die Lage ist natürlich direkt in der Fußgängerzone perfekt.

• Französisches Doppelzimmer

Es gibt keine Parkmöglichkeiten direkt an der Unterkunft.

Unglaublich schönes Altstadt Hotel. Mit sehr authentischen Zimmern im rustikalen Stil. Das Frühstück war sehr vielfältig und das Personal war stets höflich und hat einem ein lächeln aufs Gesicht gezaubert. Die Lage war einfach mittendrin!

• Französisches Doppelzimmer

Super Bett. Für Alleinreisenden ausgesprochen großzügig. Empfangspersonal ausgesprochen nett und hilfsbereit - unaufgefordert Mitteilung über bevorstehende Abendvorstellung im Dom. Frühstücks-Servicekraft sehr zuvorkommend. Frühstück ausgezeichnet.

Bei der Buchung hatte ich den Eindruck, dass die Zimmer stilvoller und individueller eingerichtet seien. Letztlich waren sie jedoch nur guter Standard udn wenig liebevoll gestaltet.

Die läge und das Ambiente des Hotels sind sehr schön.

Wer mit dem Pkw anreist, hat ein paar Minuten zu Fuß vom Parkhaus bis zum Hotel zurückzulegen, da die Parksituation in der Innenstadt schwierig ist.

sehr gutes Frühstück - liebevoll angerichtet.

Fehlanzeige

besser gehts nicht. Anfrage zum Parkplatz wurde im Vorfeld genau beschrieben:das Hotel liegt in einer attraktiven Altstadtgasse ,Sondererlaubnis durch die Gassen,Parkhaus 500 m entfernt mit Übernahme der Kosten durch das Hotel.

Es gibt nix zu meckern!

Wirklich schönes Hoel in zentraler Lage in der Fußgängerzone. Vergünstigstes Parken im Parkhaus ca. 800 Meter entfernt, aber gut erreichbar. Personal sehr, sehr freundlich! Tolle Lage zum Erkunden der Standt in alle Richtungen

• Französisches Doppelzimmer

Alles wunderbar,sehr freundlicher Empfang,sehr schönes und altes Gebäude, sehr gutes Früshtück.Ein interessantes und liebevoll geschriebenes kleines Buch war zu bekommen über historische Persöhnlichkeiten der Stadt Regensburg,jedes Zimmer wird nach einer benannt.Das hat uns sehr gut gefallen.

Die Anfahrt zum Hotel durch die Fußgängerzone war ein wenig schwierig. Dass es keine Parkplätze am Hotel gibt, darauf hatte man uns schon vorab hingewiesen.

Das Frühstück war sehr gut, das sehr freundliche Personal ist auch auf persönliche Wünsche und Vorlieben gerne eingegangen und war auch sonst sehr hilfsbereit. Auch der Tip mit den Parkmöglichkeitne war echt gut.

Frühstück könnte etwas reichhaltiger sein. Ansonsten können wir nichts aussetzen.

Alles, Lage,Freundlichkeit, Sauberkeit, Ruhe. Immer zu empfehlen. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.

Das Hotel befindet sich in einer Altstadt mit sehr schönen und engen Gassen, viele kleine Geschäfte und Bars. Letzteres war in unmittelbarer nähe von unserem Hotel, durch das Rauchverbot müssen die Gäste ihre Zigaretten vor der Bar rauchen dies ergibt eine nicht gewollte Lärmentwicklung die dann auf die Zimmer übertragen wird und eine gewisse Lärmentwicklung mit sich bringt.

Frühstück war sehr lecker große Auswahl, guter Kaffee, Zimmer waren sehr geräumig, Bad/WC sehr groß und sauber

• Französisches Doppelzimmer

Fernseher sehr klein und schlechtes Bild. In unserem Zimmer funktionierte WLAN nicht.

Personal super freundlich. Wollten Karten im Statt-Theater. Personal hat sich sehr gekümmert. Leider ist die Veranstaltung ausgefallen. Frühstück sehr gut.

• Französisches Doppelzimmer

Hellhörig. Der Fernsehapparat war sehr schlecht eingestellt und zum Teil griselig. Sky gab es auch nicht (wie im Hotelinfobuch beschrieben). Die Flasche Wasser (kostenlos) war nicht im Zimmer, nur der Hinweis darauf, dass diese (nicht vorhandene Flasche) ein Geschenk sei. Klar sind es Dinge, die kann man ansprechen und bereinigen lassen. Allerdings habe ich nicht die Zeit und den Nerv, Selbstverständlichkeiten einzuklagen. Vermisst habe ich auch den DVD-Spieler und CD-Spieler, den es laut Ausstattung geben soll. Auch hier: Klar hätte ich nachfragen können, aber das entspricht nicht meiner Erwartung bei einem doch sehr ordentlichen Preis.

Sehr freundliches Personal.

Aufgrund der tollen Lage ist es sehr belebt bis in die Nacht. Das Hotel stellt Ohrstöpsel bereit.

Begrüßung war sehr nett. Man fühlte sich sofort willkommen. Unterkunft mit Liebe zum Detail gestaltet. Lage super. Wir konnten am Anreisetag schon um kurz nach 12 ins Zimmer. Gerne wieder.

Wir haben wunderbare Urlaubstage gehabt und waren über die Freundlichkeit des Personals sowie über die Sauberkeit im gesamten Hotel sehr erfreut. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Danke

Tip: Wer ein Zimmer mit Dusche (keine Wanne) benötigt, sollte vorab Kontakt mit dem Hotel aufnehmen.

Sehr freundliche und warmherzige Begrüßung mit Tipps und Ratschlägen. Hervorragende Sauberkeit im Zimmer/Bad und auch im Haus. Supergutes Frühstück mit qualitativ hochwertigen Produkten. Sehr zentrale Lage und das Parken in den nahegelegenenen Parkhäusern ist absolut problemlos.

Die Parksituation für Motorräder ist in Regensburg eher zweischneidig: positiv - sie ist auf den öffentlichen (Motorrad-)Parkplätzen kostenlos, das sind leider recht wenige, meist mit Rollern zugestellt; negativ - recht weiter Weg zum Hotel, im Sommer mit Ausrüstung 15 min Marsch durch die Fußgängerzone. Am Hotel kann allerdings be- bzw. entladen werden, nur leider nicht abgestellt.

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Altstadthotel am Pach befindet sich in absolut zentraler Lage und ist in einem wunderschönen historischen Haus untergebracht. Ein tolles Frühstücksbuffet rundete unseren Aufenthalt ab. Auch ein Sonderwunsch wurde uns promt erfüllt.

• Französisches Doppelzimmer

Die zentrale Lage in der Altstadt bedingt auch Geräusche durch die Nachtschwärmer.

Die nette Begrüßung mit tollen Tipps für den Abend und das schöne Ambiente..Leckeres und geschmackvoll hergerichtetes Frühstück mit wohltuender Unterscheidung zu anderen Hotels. Schönes großes Zimmer und unkomplizierte Fahrradunterbringung.

• Französisches Doppelzimmer

Die Parkplatzverfügbarkeit, was jedoch nachvollziehbar ist, wenn man sich für ein Hotel im Zentrum einer Stadt entscheidet.

Schönes kleines Hotel im Herzen von Regensburg. Die perfekte Ausgangslage für Unternehmungen. Sehr lecker war das Frühstück, mit perfekten Service. Jederzeit würde ich das Hotel wieder buchen.

• Französisches Doppelzimmer

keine Klimaanlage, bei offenem Fenster Zimmer zur Straße hin am Wochenende bis 2 Uhr Nachts sehr laut. ( live musik, gäste benachbarter Lokale ) bei geschlossenem Fenster ok.

zentrale Lage in der Altstadt, sehr freundl. Ansprechpartner, sehr sauber, tolles Frühstück sehr gute Betten, großes Bad

Alles war perfekt

Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Grosse für die Kategorie luxuriöse Zimmer. Waren mit 2 Hunden da. Hat alles prima geklappt.

Die zentrale Lage erkauft man sich mit einem extrem lauten Geräuschpegel bis gegen Mitternacht gefolgt von grölenden Passanten bis früh morgens. Das wird im Winter anders sei ;-) Bei uns war es sehr heiß, Schlafen bei geschlossenen Fenster daher (auch mangels Klimaanlage) nicht möglich. Im Bad lagen netterweise Ohrstöpsel bereit. Uns hat das allerdings den sonst hervorragenden Aufenthalt etwas verleidet. Daher sind Bewertungen für Lage und Komfort nur mittelmäßig ausgefallen. Achtung: Nicht dem Navi folgen sondern besser vorher anrufen oder eine Wegbeschreibung zur Handnehmen.

Die Lage ist sehr zentral. Man kann abends schön in der Altstadt essen gehen. Das Frühstück ist gut mit einer schönen Auswahl in sehr netter Atmosphäre.

• Französisches Doppelzimmer

Anfahrt durch die Altstadt (mitten durch die Fußgängerzone, etwas schwierig zu finden. Man kann auch nur zum Ausladen dort parken und fährt dann, wieder 400-500 m weiter , um in einem öffentlichen Parkhaus zu parken. Zimmer im 2. und 3. Stock, bei warmer Wetter wirklich sehr warm

Frühstück wirklich klasse, PErsonal sehr sehr freundlich und hilfsbereit

Die Dame am Empfang war außerordentlich freundlich und hat uns viele Tipps gegeben. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, z.B. gab es Gemüse und kleine Bouletten. Die Betten waren nicht zu hart und nicht zu weich - alles perfekt! Man sollte nur wissen, dass es laut sein kann, wenn man im Sommer mitten in der Altstadt nächtigt, nicht alle Fenster gehen zum Hof!!! Aber man kann sie schließen und dann ist gut!

• Französisches Doppelzimmer

Es hat alles gepasst. Wir waren auf der Durchreise und so war die direkte Altstadtlage super. Das Frühstück war umfangreich und lecker, das Personal hilfsbereit und freundlich.

• Französisches Doppelzimmer

Das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig, liebevoll zubereitet, und großes Buffet mit super Auswahl. Ich habe selten so was in einem Hotel zuvor gesehen. Empfehlenswert!

wir stehen auf italienischen Kaffee

tolle zentrale Lage, schöne Inneneinrichtung, das Hotel strahlt Gemütlichkeit aus, fast kein Straßenlärm, sehr freundliches Personal (dreisprachig), interessantes Design,

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Französisches Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein unter dem Dach und dementsprechend heiß. Das Fenster zur Strasse konnte nachts nicht geöffnet werden, da es sehr laut ist. (viele Studenten, die erst nachts munter werden). Für 114,50 € war es denn doch ein bißchen zu klein und durch die Dachschräge eben zu warm.

• Französisches Doppelzimmer

Leider viel zu teuer für das Gebotene. Natürlich zur Landshuter Hochzeit sind die Preise erhöht, aber das war schon sehr unangemessen. Preise wie im 5 Sterne Hotel

Nettes Personal und sehr hilfsbereit.

In unserem Zimmer zur Strassenseite konnte man bei geoeffnetem Fenster wegen des Laerms auf der Strasse nur wenig schlafen. Das Problem ist anscheinend bekannt. Im Zimmer lagen Ohrenstoepsel, die aber leider nichts halfen.

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter

Enorme Lautstärke vor dem Fenster; leider war kein Zimmer zum Innenhof mehr frei. Keine Klimaanlage, daher im Sommer sehr heiß.

Tolle Lage im Zentrum der Altstadt

• Französisches Doppelzimmer

Das Frühstück war super, sogar warme Kost war dabei. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zufällig fand gerade das Stadtfest statt, aber mithilfe der schon bereitgelegten Ohropax konnte man trotzdem gut schlafen. Die Lage ist sehr zentral, mitten in der Altstadt. Parken war nur in einem der ca. 7 Gehminuten entfernten Parkhaus möglich, aber dieses war gut zu laufen. Man bekommt im Hotel dann ein Parkticket, welches das 24-Std-Parken etwas preiswerter macht.

- Zimmer zur Gasse sind extrem laut. Im Sommer ist es in den Zimmern entweder stickig oder extrem laut (bei geöffnetem Fenster) - Zimmer sind sehr dunkel da die Vorhänge, aufgrund der Fenster gegenüber, geschlossen bleiben sollten.

- Sauberes Hotel direkt in der Innenstadt von Regensburg - Hilfsbereite Mitarbeiterinnen

Die Zimmer riechen leider nach Reinigungsmittel (Essigreiniger) Die Parkplatzsuche ist etwas hinderlich, in meinem Fall die Suche nach einem Behindertenparkplatz. Das Hotel mit dem Auto anzufahren gestaltet sich wegen der engen Gassen und Fußgängerzone als schwierig.

Das Frühstück ist hervorragend, das Hotel liegt fantastisch zentral. Ansonsten sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal.

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt in der Altstadt. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und ordentliche Zimmer. Parken am Hotel nicht möglich, aber Anfahrt kein Problem. In fußläufiger Entfernung gibt es Parkhäuser, mit denen das Hotel einen Kontrakt hat, damit reduzierte Kosten. Alles bestens !!

• Französisches Doppelzimmer

Ein sehr nettes Hotel, dass sich mit vielen Geschichten richtig Mühe gibt, das geschichtsträchtige Regensburg auch im Hotel präsent sein zu lassen (jedes Zimmer ist einer Persönlichkeit gewidmet). Das Frühstücksbuffet ist ganz wunderbar.

Parksituation ist mitten in der Altstadt natürlich schwierig. Richtung Hauptbahnhof finden sich am Wochenende kostenlose Parkplätze (10 Minuten Fußweg). Check in (bis 21 Uhr) könnte etwas länger sein. Beides aber kein Problem, wenn man sich drauf einstellt. Am Hotel selbst, Personal und Frühstück gibt es nichts zu meckern, das war einfach perfekt.

Rundum perfektes Hotel. Lage direkt in der Altstadt, sehr saubere gut eingerichtete Themenzimmer mit geschichtlichem Hintergrund (jedes Zimmer ist einem historischen Jahrhundert gewidmet). Das Frühstück war wohl das beste Hotelfrühstuck, das wir je hatten, mit extrem vielen Kleinigkeiten. Zimmer sehr sauber.

• Französisches Doppelzimmer

kleiner Minuspunkt - kein Parkplatz, Tiefgarage jedoch sehr nah! In der Nacht etwas laut!

Lage des Hotels sehr zentral, sehr freundliches und nettes Petsonal!

Ja man mitten im Leben wohnt kann es etwas laut sein beim einschlafen . Uns hat das nicht gestört

Tolle Altstadtlage. Extrem sympathisches Personal . Vielseitiges liebevoll zubereitetes Frühstück

Speziell in unserem Zimmer "Die Kelten" würde ich die Anbindung von lichtdichten Rollos/Vorhängen empfehlen. Ansonsten ist man im Sommer ohne Schlafbrille ab 7 Uhr wach, falls man gewohnt ist, bei Dunkelheit zu schlafen .... ich hatte allerdings eine Schlafbrille dabei :-)

War alles sehr sauber und das Zimmer war total gemütlich. Wir hatten sogar eine kleine private Dachterrasse über der Altstadt ... auch war es sehr ruhig und hatte mitten in der Altstadt mediterranes Flair ....

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Hier war rundum alles top. Selten so ein liebevoll geführtes Hotel erlebt. Angefangen von der sehr netten Begrüßung - sofort mit Tipps fürs Sightseeing, Parken, usw. - weiter über das Frühstücksangebot, die Deko usw. Wir würden jederzeit wiederkommen.