Bewertungen für Hotel Am Alten Hafen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wasserstrasse 1 a, 23966 Wismar, Deutschland

Nr. 8 von 18 Hotels in Wismar

Wer gewohnt ist, bei offenem Fenster zu schlafen und ein Zimmer zur Straße hat, könnte sich vom einsetzenden Verkehrslärm gestört fühlen. Das Hotel liegt an einer Hauptdurchgangsstraße.

Das Hotel liegt sehr zentral. Von dort aus ist die Altstadt bequem zu Fuß zu erkunden. Schöne, neue Zimmer mit einem ansprechenden Bad. Das Frühstück (9,50€) ist gut und reichhaltig. Fahrräder können in einer Garage untergestellt werden.

• Ferienwohnung 1

Wir haben im Zollhaus gewohnt in zimmer 310.Hatten Mühe das Gepäck bis nach oben zu bringen.Der Frühstücksraum ist einfach zu klein.

Frühstück war lecker.Betten waren auch ok.

Hatte noch nie so ein schlechtes Zimmer. Sogar tagsüber musste ich Licht einschalten, Fenster ging auf Häuserschacht hinaus, ganz oben konnte ich ein kleines Stückchen Himmel sehen. Kam mir vor wie im Gefängnis

Frühstück war in Ordnung

Modern und zweckmässig eingerichtetes Zimmer. Trotz der Nähe zum Hafen ruhiges Zimmer. Kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels vorhanden. Reichhaltiges Frühstücksbuffet bereits vor 7 Uhr und verschiedene Kaffeespezialitäten im Angebot.

Personal war sehr freundlich.Sonderwünsche wurden hilfsbereit erfüllt. Lage ist für eine Stadtbesichtigung/ Hafenbesichtigung sehr geeignet. Man füllte sich wohl in diesem Hotel.

Zimmer zur Hafenstrasse. Viel Autoverkehr auf dem Kopfsteinpflaster.

Wir waren dort für eine Nacht auf Radtour nach Rügen. Sehr zentrale Lage, alles gut zu erreichen. Zimmer zum Hafen. Sehr gutes Frühstück. Modernes Bad. Abstellplatz für Fahrräder gegenüber in großer Garage.

• Ferienwohnung 1

Sehr gute Lage am alten Hafen. Leider führt eine Hauptstrasse genau davor durch. In Wismar scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Es gibt viele historische Gebäude zu besichtigen. Ganz in der Nähe des Hotels hat es eine kleine Brauerei wo man herrlich essen kann!

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, aber ohne hotelseitige Berücksichtigung. Bei der Ankunft war alles belegt.

Wir hatten zwar ein 'Traumzimmer' mit Blick auf den Alten Hafen, aber auch mit allen Geräuschen der Hauptverkehrsstraße vor dem Hotel.

Sauberkeit Bad, Tür schliesst nicht

Frühstück normal, wenig einfallsreich, frisches Obst fehlte. Sehr laut durch direkte Strasse davor. Ausblick gleich null, nur auf das gegenüberliegende Dach.

Die Lage ist eigentlich wunderbar, leider etwas geräuschvoll, dennoch okay. Wesentlich mehr stört die etwas vage Parkplatzsituation. Gibt es einen oder keinen?!

• Ferienwohnung 1

Perfekt wären noch Fliegen Gitter an den Fenstern.

Das Frühstück war sehr lecker, das Bett war bequem, sowie auch die Couchgarnitur. Der Blick auf den Hafen war toll.Parkplatz am Haus .

Die zentrale Lage des Hotels ist genial. Parkplätze kostenfrei und gleich gegenüber ganz klasse. Zimmer und Bad sehr gut, Betten sehr bequem ( habe noch nie in einem Hotel so gut geschlafen :) :) ). Personal sehr freundlich. Die Putzfrauen haben von mir ein EXTRA LOB verdient ( Zimmer immer perfekt sauber ). Wenn ich wieder mal nach Wismar komme, weiß ich welches Hotel ich buche.

• Ferienwohnung 1

Die Parksituation ist etwas unglücklich.

Unterkunft ist diretk am alten Hafen gelegen - sehr schön! Auch das direkt im Haus ein empfehlenswertes italienisches Restaurant ist und innerhalb 5 Minuten min. 5 weitere Restaurants liegen, macht das Hotel sehr attraktiv.

Lage zwar zentral, aber an vielbefahrener Straße. Dafür ist die Schalldämpfung der Fenster aber sehr gut.

Gute Lage, Bad modern und zweckmäßig ausgestattet. Erreichbarkeit durch Lift.

Der Frühstücksraum ist sehr klein und eng, das Frühstück ist gelinde gesagt ein Witz. Der Kaffee sehr dünn, der Aufschnitt ist vom Aldi Markt. Brötchen OK.

Das Hotel ist ganz OK

Zum Frühstück wären etwas mehr frisches Obst und eine Ausfwahl an geräuchertem Fisch aufgrund der Hafennäheschön gewesen. Da das Bett im Einzelzimmer direkt an der Flurwand neben der Eingangstür lag, war das Zimmer leicht hellhörig, wenn es etwas lauter auf dem Flur wurde.

Gebucht war ein Einzelzimmer, welches scheinbar gerade erst modernisiert wurde, denn im Bad roch es noch nach Silikon. Der GEsamteindruck des Zimmers war sehr gut, das Einzelbett war sehr breit. Das Bad war ausgestattet mit einer grßen modernen Dusche, alles wirkte sehr neu und hochwertig. Das Frühstück war reichhaltig und sehr frisch, einzig etwas mehr frisches Obst und eine Ausfwahl an geräuchertem Fisch aufgrund der Hafennähe wären schön gewesen.

Frühstück hatte keine anmächeligen Früchte.Könnte man durch geschnittene Verschiedene nicht nur Melonen aufwerten. Tip Behältnis für Abfall.Rest ok.

Das Zimmer und Bad sehr schönes Design.

• Ferienwohnung 1

Zur Ferienwohnung im 1.Stock gab es keinen Fahrstuhl, was aber auch für leicht Gehbehinderte zu verschmerzen ist. Die Hauptstraße um die Altstadt ist zuweilen etwas laut.

Wir hatten dieses Mal eine Ferienwohnung mit direktem Blick auf den Alten Hafen. Mit der Wohnung waren wir sehr zufrieden, denn sie war geräumig, gut ausgestattet und insgesamt einladend. Das Hotelfrühstück war ebenfalls gut und entsprach erneut den Erwartungen bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Viele Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar. Kostenloser Parkplatz.

Alles war in Ordnung

Frühstück war lecker 😋 Bett 🛏 war sehr angenehm, bequem ,gut geschlafen Service war sehr gut 😊 sei es Check in Personal sehr ,sehr nett Einen Kofferraum gab es auch ,wo man das Gepäck abstellen kann

Keinerlei negative Erfahrungen!

Wir waren mit allem äusserst zufrieden und können die Unterkunft nur empfehlen. Unsere Ferienwohnung befand sich im Alten Zollhaus mit direktem Blick auf den alten Hafen- phantastisch! Überlegenswert ist die Zusatzbuchung eines Garagenplatzes für nur € 7,50 pro Tag- sehr angenehm, keine Parplatzsuche. Das Haus liegt sehr zentral und alles Sehenswerte ist fußläufig zu erreichern. Hotelfrühstück hatten wir nicht- Selbstversorger! Das Pesonal war sehr entgegenkommend und sehr freundlich.

Als Fachkraft für Arbeitssicherheit hat mir in diesem Hotel gefallen, dass die ASR A 2.2 Brandschutz sehr gut ausgearbeitet ist. Lediglich der Prüfzeitraum für den Aufzug ist überschritten worden. Außerdem sollte die Barrierefreiheit auch in diesem Hotel umgesetzt werden. Die Hotelzimmer sollten bessere Kopfkissen bekommen. Wünschenswert wäre es, wenn die Seite von Booking.com überarbeitet würde, damit zum entsprechenden Hotel wirklich alles Daten abrufbar wären. Das Frühstück ließ sich nämlich nicht über dieses Portal buchen.

Gefallen hat uns besonders, die zentrale Lage, der freundliche Umgangston des Hotelpersonals.

Das Frühstück!

Der Frühstücksraum war zu klein bei der Menge an Gästen! Das Personal leicht überfordert! Das Frühstück war nicht so wie es von einigen Urlaubern geschildert. Es entspricht nicht dem heutigen Standart! Keine Auswahl an Pflanzenmilch, kein entkoffinierter Kaffee nur im Papiertütchen.Sehr zuckerlastig alles! Kein Ausweich möglich. Ansonsten waren die Zimmer in den Ferienwohnungen wunderschön und haben keinen Wunsch offen gelassen! Würden wir immer wieder buchen!

Der Frühstücksraum ist etwas klein. Das Frühstück aber ok und wird ständig nachgelegt. Der Kaffee in den Kannen könnte kräftiger sein.

Gute Lage, alles fußläufig zu erreichen. Nette und natürliche Mitarbeiter/ innen. Zimmer sind neu und modern eingerichtet, etwas klein aber alles vorhanden und sauber.

?????? mir fällt spontan nichts ein...das kann man also nur positiv sehen!

Die zentrale Lage des Hotels und die Parkplätze gleich gegenüber und kostenfrei sind ideal. Zimmer und Bad sehr gut, Betten sehr bequem, Personal sehr freundlich. mehr kann ich leider nicht beurteilen,da wir auf der Durchreise waren und nur 1 Nacht ohne Frühstück gebucht hatten. Aber die Stadt und die ganze Gegend sind sehr schön, so dass wir bestimmt noch mal für länger kommen.

• Ferienwohnung 1

..als die Kinder sofort nach Bezug der Wohnung durch die Zimmer tobten u dabei auch auf dem Fußboden rumrollten, waren beide danach eingestaubt u voller weisser Haare..sonst war die Sauberkeit gut.

sehr geräumige Ferienwohnung direkt am alten Hafen, mitten im Geschehen sozusagen. Es war alles vorhanden was wir mit 2 Kindern für einen Kurzurlaub benötigt haben.

Die Kopfkissen sind viel zu dick, man verrenkt sich das Genick.

Sehr schön am alten Hafen gelegenes modernes Hotel. Leider führt eine viel befahrene Straße dort entlang. Aber die Fenster sind außergewöhnlich schalldicht. Das Zimmer ist nicht groß, aber sehr modern und chic eingerichtet. Super Badezimmer! Frühstück ist ok. Lage optimal zur Altstadt und altem Hafen.

etwas verbindlicher reagieren.(was uns nordd. Bewohnern etwas schwerfällt-ein verbindliches "Gute Reise"...hätte sich gut gemacht ! Aber auch dies hat den guten Eindruck nicht zunichte gemacht

Alles gut und ausgezeichnet für Senioren.Ruhige Lage des App. Zentrale Lage günstig!! Frühstück war reichlich-die Umgebung angenehm. Für das Schlafproblem (getrennte Betten für 2 Seniorin wurde mit der Zuweisung ins App.)super reagiert-Danke

• Ferienwohnung 1

Bei der 2. Übernachtung roch die Wohnung sehr nach Hund.

Die Wohnung war sehr sauber. FrühStück ist super lecker. Und das Personal sehr freundlich und entgegen kommend

Die Parkplatzsituation ist beengt und könnte verbessert werden (kein Baumaterial lagern). WLAN-Code ist gut und schön, doch wenn im Zimmer nahezu keine Signal ankommt nutzlos.

Es gibt nichts negatives anzumerken.

Sehr gute Lage, direkt am alten Hafen. Nur wenige Minuten in die Altstadt. Neue Zimmereinrichtung, neues Bad. Frühstück sehr gut und vielseitig

• Ferienwohnung 1

Die Betten waren uns zu weich. Das Badezimmer war recht klein. Das Zimmer war hätte sauberer sein können. In den Ecken lag Staub und an den Deckenlampen hingen Spinnenweben. Das kostenfreie Internet isz sehr langsam.

Die Lage direkt am Alten Hafen ist echt klasse. Man kann toll bummeln und isz sehr schnell in der Altstadt. Die Ausstattung des Zimmers ist gut.

• Ferienwohnung 1

Die zentrale Lage der Unterkunft war leider mit Straßenlärm verbunden.

Das Appartment war schön groß und gut gelegen. Der Ausblick aus Küche und Schlafzimmer ging direkt Richtung Hafen. Die Ausstattung war wie erwartet.

Lage: zwar zentral, aber direkt an einer stark befahrenen Straße, sehr laut. Wir haben am Ende ein Appartment mit Fenster zum Innenhof bekommen, trotzdem war der Verkehrslärm zu hören und eine Lampe direkt vor dem Fenster erhöht nicht die Schlafqualität. Zimmer: ziemlich abgewohnt, Einrichtung etc. könnte mal eine Renovierung vertragen. Frühstück: bis auf das Rührei mäßig, fast nichts Frisches, abgepackter Schmelzkäse etc., keine Kännchen für Tee, so dass man für jede Tasse aufstehen muss. 15 Minuten vor Ende der Frühstückszeit wurde begonnen das Buffet abzuräumen. Etwas frisches Obst haben wir dann nur noch nach mehrfacher Nachfrage bekommen. Man hat den Eindruck, dass ein pünktlicher Feierabend wichtiger war als die Versorgung der Gäste.

Das Rührei beim Frühstück hat sehr gut geschmeckt.

• Ferienwohnung 1

Betten sind ein bisschen zu hart. Und frühs ist es ganz schön laut Fenster sind nicht ganz dicht .

Preis /Leistung für Frühstück ist klasse. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht mit nachfüllen und aufräumen.

Ich habe keine Kritikpunkte

Beim Frühstück war alles vorhanden und eine gute Auswahl. Das Appartement war sauber und hatte einen tollen Ausblick zum Hafen,es war sehr ruhig und man konnte entspannen.

Das Frühstück war ausreichend.Das Personal war freundlich,immer da aber diskret im Hintergrund.Die Lage und somit die Aussicht war super,nur die Strasse war halt sehr laut😕 Zum Glück lagen an der Rezeption Stadtpläne-man kann sich schon verlaufen in der tollen Altstadt.😊

• Ferienwohnung 1

Das Frühstück ist leider etwas schwach, wenig Käse, viel Wurst und Wurst im Käse (schrecklich)!

Wir hatten eine Ferienwohnung im alten Zollhaus, die sehr nett hergerichtet ist. Ruhig und hell.

Das Bett war für ein Doppelbett sehr schmal, Stand direkt an der Wand und man musste über den anderen herüberkrabbeln. Halt sehr eng für zwei Erwachsene.

Frühstück war okay. Das Person sehr aufmerksam und freundlich.

Frühstücksraum etwas beengt! WLAN hat nicht zuverlässig funktioniert.

Moderne, helle Zimmer mit schönem Blick auf den alten Hafen! Gute Ausstattung und tolle Lage!

• Ferienwohnung 1

Küchenzubehör, wie z.B. Mehrzweckgläser, kleine Küchenmesser und Toaster fehlen.

Die Gestaltung der Wohnung und die Raumaufteilung sind super. Matratzen sind sehr gut. Ihre Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war reichlich und gut. Besonders gut fanden wir, dass der Cafe Crema bzw. der Cappuccino im Frhstückspreis mit enthalten war. Gut fanden wir auch die großzügige Dusche, da man meistens im 3*** Hotel in der Wanne duschen muss. Der Schlafkomfort war sehr gut, denn die Matratzen des Doppelbettes blieben dort wo sie hingehörten und rutschten nicht auseinander. Also rundum zufrieden.

W-Lan ein bißchen dünn. Nur in öffentlichem Raum zu empfangen....

Sehr gute Lage am Alten Hafen und zentral gelegen um die schöne Altstadt zu erkunden. Die Heringstage immer im März sind sehr zu empfehlen. Das gastronomische Angebot ist sehr gut und für Fischliebhaber ein Muss! Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück als Tagesstart wunderbar!

Zimmer war etwas klein, das Doppelbett war an die Wand gestellt, für 2 Übernachtungen o.k., für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert

Frühstück war gut, der Frühstücksraum jedoch etwas klein und eng

• Ferienwohnung 1

Leider gab es in der Küche keinen Toaster!

Die 2 Raum Ferienwohnung war hell, groß und zweckmäßig eingerichtet. Von beiden Zimmern hatte man eine tolle Aussicht auf den Alten Hafen.

Zimmer altbacken und angewohnt, Duschkabine schimmelig, Bad war nicht sauber (Haare vom Vormieter und Zahnpastaschmiere) Frühstücksraum im Tetrissystem ( viele Sitzplätze auf wenig Raum) enge und ohne ein Hauch von Privatsphäre.

Tolle Lage

Wir haben nicht das Zimmer erhalten, welches wir gebucht hatten, Personal (ältere Dame)gab sich überhaupt keine Mühe unseren Wünschen nachzukommen, sie war unfreundlich und abweisend. Es war der Geburtstag meiner Frau und sollte was besonderes sein, stattdessen würden wir in ein Schlafzimmer mit getrennten Betten und einem Wohnzimmer mit unbequemen Wohnzimmermöbel abgeschoben.

Wir haben beim auschecken ca. 15 Minuten warten müssen, weil der Empfang nicht besetzt war.

Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem. Scheinbar werden die Decken und Kissen regelmäßig gereinigt oder ausgetauscht, toll. Im Vergleich zu anderen Hotels in Wismar ist das Hotel am alten Hafen günstig und trotzdem gut ausgestattet. Das Frühstück war umfangreich und mit Kaffee wurde nicht gesparrt.

• Ferienwohnung 1

Das Appartment + Bettwäsche + Badezimmer waren super supi-sauber. Gleichfalls das Küchen- inventar & die Aussicht auf den Hafen & das dortige Treiben - fast konnte man die Soko Wismar um die Ecke biegen sehen! Nur i.d. Parken muß man sich einfuchsen. Auf geht`s!

Das Bauarbeiten stattfanden und man darüber nicht informiert wurde, auf Nachfrage wurde gesagt diese gehen ja nur von 10 bis 16 Uhr. Keine Nachfrage wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Ansonsten Frühstück war ausreichend aber nicht im Preis mit inbegriffen.

Sauberkeit und die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Ferienwohnung 1

Der zu bezahlende Betrag stimmte nicht mit boling.com überein. Wir bekamen ohne vorherige Absprache ein anderes Zimmer und sollten mehr zahlen. Kommunikation zwischen booking und Hotel funktioniert nicht richtig.

Die Ferienwohnung im Dachgeschoss war herrlich groß. Separates Schlafzimmer für Eltern und für Kinder. Viel Freiraum.

Blick auf den Hafen, abends sogar mit Schnee :-), sehr zentral, die historische Altstadt perfekt zu erkunden (und zwischendurch mal die Füße hoch legen), freundliches Personal, wir haben uns Willkommen gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Ferienwohnung 2

Vor unserer Ankunft hätte man nochmal fegen können. Ein Doppelbett wäre schön gewesen. "Besucherritzen" sind unschön .

Die Größe , die praktische Ausstattung. An nahezu alles wurde gedacht. Es gab sogar ausreichend Haken und Ablagen im Bad.

Die Parksituation ist ein wenig schwierig aber trotzdem gut gelöst.

Die Mitarbeiter sind sehr nett sowie Hilfsbereit. Das dort Sauberkeit groß geschrieben wird sieht man schon beim herein kommen. Die Zimmer waren auch komplett sauber und im Badezimmer konnte man noch nicht mal im Ansatz Schimmel finden, was leider normal ist in manch anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Ferienwohnung 1

Betten sehr unbequem (viel zu weich), einiges wurde vergessen sauber zu machen (kosmetikeimer im Bad nicht geleert,Spinnweben an Lampen,Wollmäuse unterm Bett), WLAN funktioniert nicht

Ausstattung super (Mikrowelle,Herd,Kaffemaschine,Spülmaschine),sehr freundliches Personal,Super Ausblick auf den Hafen,Fenster absolut dicht (man hört absolut nichts vom Strassenlärm),nur ein paar Gehminuten zum Zentrum,Parkplatz vor Ort

Ich hatte mir ein Einzelzimmer gebucht. Ich muss nach Wismar aufgrund meines Studiums. Hatte mir deswegen ein günstiges Hotel ausgesucht, was in der Nähe liegt. Mein Zimmer war sauber und gemütlich. Preis ist ok, Frühstück auch lecker. Für Alleinreisende vollkommen zu empfehlen.

• Ferienwohnung 1

Beim Frühstück werden noch zu viele kleine Plastikverpackungen für Frischkäse, Wurst etc. benutzt. Das verursacht unnötigen und ärgerlichen Plastikmüll.

Die Lage des Hauses ist super, wir hatten ein Appartement mit Blick auf den Hafen. Es war alles sauber und freundlich eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung war groß, das Badezimmer bot viel Platz und hatte Tageslicht.

Ein Kleiderschrank anstelle der Ablage wäre angebracht.

Nettes und freundliches Personal, Lage des Hotels sehr zentral, Zimmer gut, Preis - Leistungsverhältnis topp

• Ferienwohnung 1

Da die Apartements teils zur stark befahrenen Straße hin liegen, ist es kaum möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend

Sollte es wirklich ein schlechteres Zimmer als 114 in diesem Hotel geben? Schade, da ich ja nun schon zum 2. Mal in HWI war. Keine Nachfrage beim Check oute ob ich zufrieden war....

Frühstück entspricht der Kategorie 😊

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Hatten ein Zimmer zur Straße.

Wir waren früher da als erwartet und konnten auch sofort unser Zimmer beziehen. Personal war freundlich und Frühstück reichlich. Die Lage des Hotel‘s liegt zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Direkt an der Straße, dadurch zu laut nachts. Ohne Ohrenstöpsel konnte ich nicht schlafen. Das Zimmer, Bett, Bad waren schon etwas in die Jahre gekommen. Das WLAN funktionierte nicht und die Bettdecke war zu dünn für die Jahreszeit.

Gutes Frühstück. Eigentlich ein kleines nettes Hotel.

Interessant ist, dass der Fahrstuhl am Abend laut Aushang abgeschaltet wird. Leider ist das Hotel nicht barrierefrei und hat keine barrierefreien Zimmer.

Die Lage direkt am Hafen und nahe der Altstadt ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Leider konnten wir WLAN so gut wie nicht empfangen. Das WLAN-Signal war gut, leider wurde keine IP-Adresse zugeteilt. Die Unterstützung am Empfang war nicht gut.

Das Frühstück war soweit in Ordnung. Die Bemerkung am Frühstücksbuffet, dass alle Teile nur im Frühstücksraum zu verzehren sind, fand ich ein wenig kleinlich. Die Betten waren sehr gut. Wir haben ausgezeichnet geschlafen.

Der Frühstücksraum war ziemlich vollgestellt, zwischen den Tischen wenig Platz. Im Bad fehlte ein etwas größeres Handtuch zum Duschen. Aber da das Hotel ansonsten super war, kann man mit diesen Kleinigkeiten gut leben!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber, Badezimmer anscheinend neu, das Frühstück war reichlich und sehr lecker.

Das Bett in der Einzelzimmer war etwa schmal. Man kann alles was auf der Straße passiert hören trotz geschlossene Fenster.

Freundliche Personal, perfekte Lage am alten Hafen, paar Minute Gehweg von Bahnhof und Altstadt, schönes Zimmer mit Aussicht auf dem Hafen, Aufzug, große Badezimmer mit breite Duschkabine. Frühstück war OK, nichts besonderes aber gut.

Das Personal im Frühstückszimmer war sehr aufmerksam, was wir an der Rezeption teilweise vermissten.

Die direkte Nähe zum Hafen. Das Zimmer war ruhig, obwohl das Hotel an einer Hauptstrasse liegt. Frühstück enthielt alles, was man für einen guten Start in den Tag haben möchte.

Das Kaffe/Teegeschirr im Apparatement war sehr übersichtlich und unsauber

sehr gute Lage, direkt am Hafen und unmittelbar in der Altstadt. Frühstück war sehr gut.

Für Vegetarier war das Frühstücksangebot überschaubar. Zimmer könnte etwas leiser sein (Verkehr von der angrenzenden Straße)

strategisch gute Lage am Rand der Altstadt

Etwas mehr Platz für die Kleidung, Wasserkocher und Kühlschrank im Zimmer wäre schön gewesen- für unseren kurzen Aufenthalt war das aber o.k.

Alles war wunderbar, Frühstück sehr gut, das Bett war super, Bad/Dusche sehr gut, alles war sehr sauber, nette Mitarbeiter!

Das Hotel hat ein naheligendes Parkareal, kontrolliert aber nicht wie dort geparkt wird. Lauter SUV die Rollstuhlfahrer ausladen mußten; es hätten drei weitere Autos auf den Parkplatz gepaßt, wenn anständig geparkt worden wäre.

Die Lage direkt an einer stark befahrenen Straße. Fenster ohne ausreichenden Schallschutz. Fernsehbild sehr schlecht. Frühstücksraum sehr beengt, Angebot dürftig. Zimmer im Erdgeschoß

• Ferienwohnung 1

Der kleine Frühstücksraum. Es kann im Sommer grosse Engpässe geben mit den Parkplätzen, trotz Unterstützung des Personals, doch befinden sich weitere, nicht zu teure Parkplätze in der Nähe.

das Zimmer war sehr geräumig mit wunderbarem Blick auf den Hafen, kann im Sommer laut sein durch die vielen Touristen. Das Appartment hatte eine Kochecke mit allem Zubehör, die Matratzen waren sehr gut. Der Frühstücksraum ist zu eng. Das Buffett hat genug Angebote, das Personal war ungemein hilfreich und freundlich.

Was uns nicht so gefallen hat, wir haben über booking angegeben das Kinder mit reisen und das es mit Frühstück sein soll. Vorort, stellte sich das ganze, dann als extra kosten raus und somit war der für uns geglaubte Preis über booking dahin.

Das Zimmer war sehr sauber, hell und ruhig. Das Hotel direkt am Hafen und somit toll für Ausflüge. Das Frühstück war okay, es war alles dabei was man benötigt,aber nichts besonderes.

Die Lautstärke, durch die Lage an der Hauptstraße, war sehr enorm. Fenster auf machen war nicht drin. Die Klimaanlage konnte nicht richtig eingestellt werden, es hat sehr gezogen. Also konnte diese auch nicht angeschaltet werden.

Die gute Zentrale Lage direkt am Hafen gelegen, kurze Wege in die Innenstadt, super. Auch der Weg zum Bahnhof (3 min) zu Fuß. Sehr schön.

Das Bett war für zwei Personen ziemlich schmal und auch das Zimmer an sich hätte etwas größer ausfallen können.

Der Standort ist fabelhaft, direkt im Hafengebiet und gleich um die Ecke ist man in der Altstadt. Sehr nettes Personal und auch das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig gut eingerichtet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.