Bewertungen für Hotel Am Alten Strom Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Strom 60-61, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 13 von 30 Hotels in Warnemünde

Zur Begrüßung wurden wir vom Empfangsmitarbeiter herzlich willkommen geheißen. Es tat uns gut, dass es ein unkompliziertes und sehr aufgeschlossenes Gespräch mit wichtigen Informationen war. Uns wurde ein sehr sauberes, hübsches Zimmer mit Ausblick auf den Alten Strom gegeben. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich bei meinem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und konnte über nichts klagen. Das Bett war bequem, das Zimmer und Bad sauber und alles entsprach vollkommen meinen Erwartungen. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und auch meinen Freunden empfehlen.

Zu enge Tiefgarage, zu hoher Preis für das vorhandene Frühstücksangebot (bei Nachbuchung keine Info über den Preis)

Aussicht vom Zimmer (direkt auf den alten Strom)

Zimmer war ein bisschen klein für meinen Geschmack. Frühstück war teurer als uns bei der Buchung angeben wurde. Das war sehr schade und deshalb haben wir keine bestellt.

Das Hotel hat eine super Lage, aber mit dem Auto schlecht zu finden. Es müsste mehr ausgeschildert sein. Personal war nett und freundlich. Hatten eine wunderschöne Aussicht auf den alten Strom und auf die ankommenden und abfahrenden Kreuzfahrtschiffe.

Einige Hotelmitarbeiterinnen ( nicht alle ) an der Rezeption oder beim Frühstück schienen uns manchmal etwas überfordert und genervt.

Als erstes die super Lage. Frühstück war super und sonst war alles da was wir brauchten.

Freundlicher Empfang, saubere schöne Zimmer, toller Ausblick auf den Alten Strom, gutes Essen, freundliches Personal und super Service, Tiefgarage im Haus

Wir hatten zwei Zimmer belegt.Das Zweibettzimmer war in der 3.Etage für Leute mit Handicap durch viele Treppen schwierig zu erreichen. Das Einzelzimmer im 1. Stock hatte eine bessere Lage dafür war dort die Dusche durch Abflussprobleme ausser Gefecht gesetzt. Sie konnte nicht benutzt werden.

Das Personal ist freundlich und aufmerksam.Das hat uns gefallen. Auch die Matratzen haben für einen angenehmen Schlaf gesorgt.

Starker Abwassergeruch im Zimmer war sehr unangenehm. Das Problem war bekannt. Dafür müsste es dann zumindest einen guten Preisnachlass geben.

Absolut freundliche Mitarbeiter!!

Das Hotel ist super schön,leider konnte wir unser Zimmer doch noch nicht beziehen,da es nicht gereinigt wurde.Die nette Dame an der Rezeption hat aber eine schnelle Lösung gefunden.Wir haben es mit Humor genommen,da es ein schöner Tag war.

Direkt am Alten Strom in Warnemünde. Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe und der Strand. Unterhaltung gibt es überall .

zu kleiner Fernseher auf dem Zimmer mit sehr schlechtem Empfang

Sehr freundlichen Personal, nett gestalteter Ankunftsbereich, Interessante Tiefgaragenorganisation

Keine Beanstandungen!

Sehr ausreichendes Frühstück. Wenn etwas nicht mehr vorhanden, wurde es sofort wieder erneuert. Frühstückzeiten sehr optimal. Durch die Anmeldung an der Rezeption bekam das Personal den Geburtstag meiner Frau mit. Sofort wurde eine Glückwunschkarte verfasst und zu einem Trink zum Anstoßen in der Lobby-Bar eingeladen.

Kühlschrank war defekt , jedoch schnelle unkomplizierte Lösung gefunden ...supi 😊 wäre gut wenn man den Kleiderschrank auch abschließen könnte .

Personal sehr aufmerksam und freundlich 👍...sehr sauberes Zimmer, Top Lage!👌

Leider war die Sauberkeit nicht ganz zu 100 % erfüllt, vor allem im Bad. Und das Bad war sehr schmal und eng. Für meinen Wochenendaufenthalt ausreichend, aber für eine Woche doch recht grenzwertig.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal sehr nett. Der Balkon auf der Süd/Südwestseite ist super gewesen. Den ganzen Tag Sonne und man konnte viele Menschen beobachten. Ich liebe das :-).

Parkplatzmöglichkeiten außerhalb der Tiefgarage, die nur über einen Aufzug zu erreichen ist, gibt es keine. Die Tiefgarage verfügt nicht über genügend Parkplätze, so dass man eingeparkt wird. Das Personal muss dann die anderen Fahrzeuge hin und her rangieren, wenn man das Parkhaus verlassen will. Also am Besten alles mit Rad oder zu Fuß erledigen und Auto stehen lassen. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es am Frühstücksbuffett sehr eng und es gibt Engpässe mit dem Nachfüllen der Speisen.

Super Lage, sehr freundliches Personal.

Unser Zimmer war sehr kalt, die Heizung brachte hier nicht den gewünschten Erfolg.

tolle Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal

Riesige Sitzgruppe unbequem ( zum Sitzen nur für Riesen geeignet); eine Stehlampe zum Lesen wäre angenehm

Freundlicher Empfang, sehr leckeres Frühstück, wohltuender Schlafkomfort, Kühlschrank im Zimmer, liebevolle und interessante Broschüre zur Geschichte des Hauses

Der Duschkopf war zum Teil schwarz. Vermutlich Schimmel.

Zimmer war in Ordnung und es gab Parkplätze in der Tiefgarage für einen guten Preis. Das Frühstücksbuffet war ansprechend.

Der Frühstücksraum hätte zum Frühstück zt. mit Sonnenschutzblenden, an manchen Tischen ausgerüstet werden können.

Gutes Frühstück, sehr gutes Zimmer, Gutes Personal. Wir kommen wieder.

Nettes Personal, saubere Zimmer, schöner Ausblick und natürlich die super Lage! Man kann vom Hotel aus alles in Warnemünde zu Fuß erreichen und die S-Bahn nach Rostock ist innerhalb von 3 Minuten erreichbar. Frühstück war in Ordnung und reichhaltig!

Die Betten waren für uns (2 Erwachsene und unser Enkelkind in der Mitte) einfach zu eng.

Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und lecker. Unser Zimmer wurde super gereinigt und das Bett liebevoll gemacht! Für unser Enkelkind gab es sogar am 2. Tag noch eine kleine Schokolade! Das war super nett!

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Check -in/ -out schnell und unkonventionell.Die Lage des Hotels - ideal, ein kurzer Weg zum Leuchtturm und Hafen. Zimmer waren hell und freundlich ausgestattet, Sauberkeit, vor allem im Bad - top. Würde jederzeit wieder dort wohnen.

siehe oben

Leider hatte ich mit meinem Aufenthalt nicht viel Glück. Bin während der vier Tage meines Kurzurlaubs krank geworden; musste darum sehr viel Zeit im Zimmer verbringen, was nicht so toll war, denn im Nebenzimmer waren Bautätigkeiten zu Gange... Ein Hinweis seitens des Hotelpersonals wäre hier schon angebracht gewesen.

Rezeptionistin musste ich 2 Mal hallo sagen bevor sie mich begrüßte,weil sie dachte wäre irgendwer der nicht einchecken wolle...Zimmer total verstaubt Mülleimer im Bad überfüllt und ständig Tür geknalle und gekloppe. Lampen haben auch ihre Zeiten gehabt!

Brunch , und Ambiente war sehr gelungen.

Im Preis inbegriffen war die Sauna. Leider gibt es dort nur eine Duschmöglichkeit und ganz so sauber ist die Sauna selbst nicht ( Blockbohlen sehr staubig im inneren). Darüber konnten wir aber hinwegsehen.

Schon ein Erlebnis ,fand ich persönlich, das Einfahren im Parkhaus.Hab ich so noch nicht erleben dürfen. Dass man morgens gemütlich einen Kaffee schlürfen kann ohne ein Frühstück buchen zu müssen- toll.

Das Frühstück war für den Preis nicht sehr vielfältig, so dass wir dann in die naheliegende Bäckerei gegangen sind. Das Personal war nicht sehr freundlich und nicht gästeorientiert.

Das Zimmer war gut, das Bett sehr bequem, die sanitäre Einrichtung super.

Es ist zu beachten das das Hotel aus mehreren Gebäuden besteht die durch Treppen und Gänge miteinander verbunden sind. Es sind teilweise verschlungene Wege im Hause, die von Gehbehinderten beachtet werden sollten. Es gibt aber auch viele Zimmer die problemlos zu erreichen sind. Der Saunabereich ist ein bisschen ungemütlich und sollte vielleicht mit einheitlichen Liegen und Decken noch ein wenig aufgehübscht werden. Alles in Allem aber gut.

Sehr nettes, freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Sehr gute Lage und sehr großes Zimmer (Suite). Im Hotel besteht die Möglichkeit einer Massage und eine Sauna befindet sich auch im Hause. Auch zwei Restaurants befinden sich im Hause, die auch als Frühstücksraum dienen.

TV sehr klein, wenige Programme, nicht groß drehbar. Obwohl die Betten geteilt waren, kam man sich vor wie auf einem Schiff, wenn der Partner sich gedreht hat. Ziemlich dunkel im Raum.

Gemütlich eingerichtet. Bad okay. Insgesamt sehr sauber. Parkmöglichkeiten vorhanden. Lage hervorragend. Dicht am Zentrum und Bahnhof. Super nettes Personal. Zwei Restaurants im Hause. Frühstück gut. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Geburtstagssekt für meinen Mann.

Silikonfugen in der Dusche könnten mal erneuert werden. ( schwarz von Schimmel) Platz auf der Toilette im Bad sehr eng.Füße sind beim Sitzen schon unter dem Waschbecken. Tip: Am besten sitzt man seitlich.

Frühstück vielseitig und abwechslungsreich- für jeden Geschmack was.Tolle Lage, viele Sehrnswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe. Nette und persönliche Dekoration des Geburtstagsfrühstückstisches mit Sekt und persönlicher Geburtstagskarte. Personal zu jeder Zeit sehr freundlich, zuvorkommend, unkompliziert.Tolle inneliegende Restaurants mit tollem Speisenangebot zu angemessenen Preisen. Gutes Hotelklima insgesamt. Guter Entspannungs- und Erholungswert.Netter Kartengruß nach Ankunft zu Hause zeigt, wie wichtig dem Hotel der Gast ist.

Einzelbettmatratze zu weich, sodass ein Sitzen auf dem Bett unmöglich war, da der Holzrahmen sich in die Beine einschneidet. Es ist zwar praktisch, daß es eine Tiefgarage gibt, aber 1. fährt man das Auto mit einem Fahrstuhl herunter, 2. Es ist so beengt, daß man bei großen Pkws / Vans schon sehr sehr gut rangieren muß, damit das Auto überhaupt in eine Lücke gefahren werden kann. 3. Werden einige Pkws vom Hotelpersonal zwischendurch gefahren, da alles vollgestellt wird und damit andere Pkws auch blockiert. Der Pkw Schlüssel muß an der Rezeption abgegeben werden. Das ist versicherungstechnisch nicht unproblematisch, wenn ein Einzelfahrer versichert ist.

Tolle Lage, Zimmer sogar mit Blick auf den Strom. Einzelzimmer zwar klein aber funktionell.

Das Parkhaus ist eine tolle Sache aber viel zu eng und voll.Es müssen manchmal 4 Autos wegfahren bevor man raus kommt

Super Lage.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen ist geschmackvoll ,einfach lecker

Der Gang zum Zimmer war anstrengend,aber das Zimmer und der Aufenthalt im Hotel und das Personal haben uns reichlich belohnt.

Wir waren sehr angenehm überrascht als wir das Zimmer betraten.

Leider war die Tiefgarage besetzt, da sie wohl nicht über sehr viele Plätze verfügt. Allerdings konnte man in der Nähe auf einem öffentlichen Parkplatz (von 19 -9 Uhr kostenfrei) parken.

Tolle Lage, schönes Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Nespresso-Maschine im Zimmer.

Das Haus ist leider extrem hellhörig. Der Einrichtungsstil ist aus einer "anderen Zeit" und - anders, als es die Fotos vermuten lassen - alles andere als "modern" (mit Ausnahme des TVs).

Das Ein- & Auschecken verlief schnell und ohne Probleme. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage ist einfach top!

Der Massage Bereich. da wir mit 5 Mädels angereist sind haben wir 2 Monate zuvor Kontakt aufgenommen um rechtzeitig Termine für Behandlungen zu bekommen. Das hat leider nicht geklappt. War leider unflexibel alles

die lage war super. Das Frühstück war reichhaltig.

Im Zimmer gab es leider keinen Schrank, nur ein paar Regalbretter. Hättr man mit einem Vorhang abtrennen können. So hatte man ständig seine Sachen im Blick. Bett leider etwas unbequem. Frühstück war gut, aber nicht sehr abwechslungsreich.

Sehr nettes und höfliches Personal. Die Räume waren sehr sauber. Ein toller Blick auf den alten Strom. Parkproblem super gelöst. Zum Geburtstag gab es vom Hotel eine Geburtstagskarte, die sehr persönlich war. Nach dem Urlaub kam dann noch einmal eine Karte mit Grüßen vom Hotelpersonal - tolle Idee.

Die Unfreundlichkeit im gesamten Hotel war unmöglich! Bei der Anreise kann man verlangen, dass an der Rezeption ein anderer Ton angeschlagen wird, dass das Zimmer erst 15 Uhr bezugsfertig ist.Einzig Freundliche war die Rezeptionistin am 24.02.2018 nachmittags! Das Frühstücksangebot war nicht für den Preis entsprechend, ständig leere Platten! Die Freundlichkeit ließ zu Wünschen übrig, als wir die Tische mit unserem Bekannten zusammenstellen wollten, das alte dreckige Geschirr bemängelten und neue Tassen forderten. Die Eingangstür war innen staubig, wir hätten darüber Hinweggesehen, wenn die Freundlichkeit gegeben wäre!

Die Lage war perfekt! Das Zimmer war recht gut eingerichtet!

Mehr Ablagen im Bad. Ein Punkt der, komischerweise, in allen Regionen der BRD zu finden ist. Leider.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett hat geknarrt. Die Aussicht war super.

Preis für das Frühstück zu hoch, 13 Euro. Würde ich das nächste mal nicht mehr dazubuchen. Bin aber auch kein Frühstücker. Kaffee reicht mir.

Sehr freundliche familiäre Atmosphäre. Zentrale Lage am Strom und Stadt.

Einziger Kritikpunkt: Das WLan auf meinem Zimmer im 3. Stock war wirklich schlecht.

Das Einzelzimmer war sehr gemütlich und gut ausgestattet, der Blick aus meinem Zimmer war großartig! Konnte auf den Strom und das Meer blicken. Alles war sauber und genau so, wie es sein sollte - auch die sehr schöne Sauna! Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und das Steakhouse war ausgezeichnet. Besonders positiv: Das sehr, sehr freundliche Personal! Ich kann das Hotel Am Alten Strom nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder hier bleiben.

Das Personal war Mega lieb und zuvorkommend, die Mädels haben versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen😊 immer gerne wieder... leider seid Ihr zu Ostern schon ausgebucht!!!

Das Zimmer quoll leider über mit Flyern etc. und war nicht sehr groß. Die Matratzen waren eindeutig zu weich.

Das Frühstück war ausgesprochen gut. Sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Hotel ist ein wenig verwinkelt und mit der Einrichtung iin die Jahre gekommen. Aber alles in allem ok.

Die Aussicht auf den Strom war top, ebenso die zentrale Lage. Frühstück war ok, dem Standard entsprechend. Tiefgarage war noch ein erwähnenswertes Highlight.

Die warmen Speisen waren trotz Wärmebehälter fast immer kalt.

Die Lage und die Aussicht unseres Zimmers waren ausgezeichnet.Das Personal war freundlich.

Einfach alles. Ich habe mich sofort in das Hotel und alles verliebt. Das Essen ist exzellent, das Team ist harmonisch, hoch kompetent und sehr aufmerksam und lieb. Die Lage könnte nicht besser sein und ich werde dieses Hotel immer wieder nehmen, wenn ich nach Warnemünde reise. Auch für Zwei ist die gesamte Atmosphäre und die unterschiedliche Einrichtungsweise der Zimmer hervorragend geeignet.

Kein Hotelparkplatz verfügbar, war auch bei der Buchung nicht zum auswählen oder ankreuzen. Großraumparkplatz gegenüber für 12 € / 24 Std. war aber auch ok.

Frühstück sehr gut, für jeden etwas vorhanden, sehr schönes Zimmer mit Sicht zum Hafen (3. OG). Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wie ich schon mitteilte das Zimmer ist sehr laut, da Fahrstuhl gegenüber. Bei meinem vorherigen Aufenthalt hatte ich ein viel schöneres Zimmer vom Komfort und Lage und Größe und da war ich Alleinreisende.

Die Lage des Hotels ist super. Frühstück war sehr gut, Auswahl ebenfalls. Das Zimmer war diesmal nicht so gut, da der Fahrstuhl gegenüber.

Blick aus dem Fenster (1.OG) sehr unschön (nur Dächer), darunter nur Küche bzw. Außen-Cafe. Schnitt WC zu eng, daher unbequem.

Frühstück erschien zu teuer1

Es gab nichts zu bemängeln. Alles SUPER.

Das Hotel liegt sehr zentral und ist super für einen Kurztrip. Parkplätze sind in einer Tiefgarage vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und auch der Bahnhof sind in 2-3 Minuten zu erreichen.

Das Frühstück ist ein Erlebnis! Vieles ist frisch zubereitet, die Auswahl ist groß. Man sollte es sich nicht entgehen lassen. Das Hotel liegt unmittelbar am Alten Strom, also sehr zentral und trotzdem ruhig (Fußgängerzone), viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Der Chlorgeruch im Zimmer und Bad war zu stark da hat es wohl jemand zu gut gemeint🤔

Das Bett war topp Zimmer war sauber. FRÜHSTÜCK war reichhaltig besser geht's nicht. Die Lage ist toll Nähe des Bahnhofs ermöglicht sogar das Auto stehen zu lassen S Bahn nach Rostock alle 15 Minuten was will man mehr.

Die Tiefgarage ist leider ziemlich eng und wir mussten daher auf einen teuren Parkplatz ausweichen (daher für Transporter ungeeignet).Die Einrichtung könnte etwas moderner sein.

Das Frühstück war super und das Personal war zu jeder Zeit freundlich. Die Cocktails am Abend waren auch sehr gut.

Hatten noch ein Einzelzimmer, was anscheinend schon länger nicht genutzt wurde. Hier mangelte es etwas an Sauberkeit.

Wir hatten ein Super-Zimmer, geräumig und modern ausgestattet mit Kaffeeautomat und großem Bad. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge und auch für Strandspaziergänge, eben Erholung pur. Parkplatzreservierung war auch noch kurzfristig buchbar.

Reservierung mit Zustellbett in einem Zimmer, klappte nicht, auch nicht die Umverteilung für diese Familie in ein etwas größeres Zimmers, obwohl ich insgesamt 7 Zimmer reserviert hatte und hierzu explizit zwei mal telefoniert hatte

das Frühstück am Wochenende viel deutlich besser aus als an den Wochentagen (mehr Qualität, mehr individuelle und qualitativ höhere Speisen) warum eigentlich beim gleichen Preis ?

Das nicht alle Mitarbeiter so nett sind , wie die an der Rezeption besonders zwei Kolleginnen nicht die im Service beim Frühstück versucht haben zu arbeiten Immer wieder sehr gerne

Frühstücke war sehr gut und die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Bad war ziemlich klein.

Freundliches Personal bei super Service. Sauberes geräumiges Zimmer mit kleinem Bad. Reichhaltiges Frühstück, leckerer Fisch im Restaurant und Spitzenküche im Steakhaus. Grandiose Lage mit Tiefgarage!!!

Das Frühstück war sehr gut, immer wieder frisch nachgefüllt, Auswahl könnte für 13- € reichhaltiger sein. Zimmer gut ausgestattet, Zimmer 206 mit Balkon Blick direkt auf den Alten Strom, Betten hervorragend, Bad beengt, Duschtür undicht. Würde ich wieder buchen.

Beim Frühstück war man im Hotel leider nicht auf die Auslastung des Hotels eingestellt. Als wir zum Frühstück kamen, waren die Wurst und Käseplatten fast komplett leer und das änderte sich auch erst, als wir mit dem Frühstück fertig waren (gut 40 Minuten später). Das fanden wir für 13 € pro Person nicht wirklich passend. Am nächsten Tag haben wir dann woanders gefrühstückt und das hat uns um Längen besser gefallen. Das Houskeeping muss deutlich aufmerksamer werden. Bei der Anreise fanden wir Haare in der Dusche, einen defekter Duschkopf, Flecken im Bettlaken, einen nicht kühlender Kühlschrank usw. vor. Das sind Dinge, die einfach bemerkt werden sollten. Dringend sollte auch das Abwassersystem überprüft werden. Den durchgängig modrigen Geruch in den sanitären Anlagen empfanden wir als sehr unangenehm.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. An der Rezeption war man zu jeder Tages- und Nachtzeit ausgesprochen freundlich und bemüht. Das änderte sich auch nicht nachdem wir doch die eine oder andere Beanstandung hatten. Das empfanden wir als ausgesprochen professionell.

Waren sehr froh über Autostellplatz in der Tiefgarage. Der Platz hierfür aber deutlich eingeengt

Der gesamte Service war sehr gut. Sauberes Zimmer mit guten Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Total super am alten Strom gelegen. Eigene Tiefgarage , über einen Lift mit dem Auto erreichbar und so kein Stress bei der Parkplatzsuche ! Sehr freundliches Personal. Kommen gern wieder !

Die Betten könnten längerfristig einmal eine Erneuerung vertragen.

Die Lage ist absolut Top. Wir konnten sogar problemlos noch eine Nacht verlängern. Die Zimmer mit Lage zum Strom sind ganz große Klasse. Die Lobby ist einladend und ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein sehr schönes Hotel mit ausgesprochen aufmerksamen Personal. Zwei Restaurants sind an das Hotel angeschlossen in denen wir sehr nett gesessen und gegessen haben. Im Wellnessbereich konnten wir Massagen buchen und uns verwöhnen lassen. Abends in der Hotelbar am flackernden Kamin gab es dann Cocktails. Toll! Es hat an nichts gemangelt!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Waren mit allem sehr zufrieden.

Waren zum Zweiten Mal da....super Lage.....Personal sehr zuvorkommend....freundlich....über aus hilfsbereit. Hatten ein ruhiges, großzügiges Zimmer mit Balkontür mit Blick zum Innenhof, was gar nicht schlimm ist, denn wenn man vor das Hotel tritt ist man unmittelbare am Strom und im Warnemünde Leben. Werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Frühstück war ein wenig zu spartanisch. Für Veganer wie meine Tochter, leider nur Marmeladebrötchen, Obst und sehr wenig Gemüse.

Super gelegen. Direkt am alten Strom, in der Flaniermeile. 10 Minuten vom Strand entfernt. Sehr ruhig und erholsam. Es hat uns super gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Bad ist sehr kalt, schade dass dies nicht bei der Renovierung angegangen worden ist.

Wie jedes Jahr ein sehr schöner Aufenthalt. Frühstück nach wie vor reichhaltig, Kaffeemaschine am Büfett toll. Personal ist seit Jahren supernett, der nächste Urlaub bereits gebucht.

Das Bad sehr klein. Der Geräuschepegel von der Straße unangenehm laut trotz das die Fenster zu sind. Die Betten viel zu weich.

Super zentrale Lage. Das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich.

Wenn das Personal sich z.B in einem Videotraining mal selbst reflektieren könnte , wäre allen geholfen - dem Gast, dem Mitarbeiter und dem Hotel

Geniale Lage, gutes Frühstück,

zu lange Wartezeit bis Personal ans Telefon geht

Sehr nettes, zuvor kommendes Personal, Cocktails werden mit viel liebe zubereitet, das Hotel hat eine top Lage, Betten sehr bequem. Das Hotel kann ich weiter empfehlen

Die Räumlichkeiten für das Frühstück sind wenig einladend. Die Bar lädt nicht dazu ein, sich dort abends noch gemütlich hinzusetzen und ein Getränk zu sich zu nehmen. Es wirkt wie in einer Durchgangshalle.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Fällt mir nix ein.

Kurz und knapp alles super! Top Lage, top Appartement, Frühstück gut, Mega Tiefagage mit Autofahrstuhl und dass in dieser Lage wo es sonst nie Parkplätze gibt. Zentralster Punkt von Warnemünde da Bahnhof 3 min. Strand 10 min. Bootsanleger 1 min. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Es war früh sehr laut, hatten an beiden Tagen große LKWS vorm Fenster. Es wurde über den ganzen Tag vor dem Fenster gearbeitet.

Frühstück lecker, Bett bequem, sehr nettes Personal

da gibt es nichts zu sagen; für das Wetter kann das Hotel nichts; an der Küste muß man mit kühlen Temperaten rechnen - also: das Richtige einpacken

die Lage total zentral; das gesamte Ambiente; kurzer Weg zur Wellnessoase; immer total nettes und aufmerksames Personal

Die fehlenden Steckdosen an den Bettablagen.

Besser kann die Ausgangsposition nicht sein, um Warnemünde zu erkunden. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und auch mein Wunsch, zum Geburtstag meines Mannes, ein Blumenstrauß auf's Zimmer zu stellen wurde zu meiner voller Zufriedenheit umgesetzt. Besonders möchten wir uns für die Glückwunschkarte des Hotels bedanken. Dies ist nicht selbstverständlich. Leider haben wir die Einladung für den Geburtstagsdrink an der Bar überlesen. Dennoch nochmals vielen Dank.

Auch als gerne kritische Gäste gab es nix, was uns nicht gefallen hat

Das verlängerte Wochenende im Hotel am alten Strom hat perfekt geklappt: -Parkplatz in TG super -Aufzug von TG bis "kurz vor das Zimmer" (117) -Zimmer schön und geschmacklich abgestimmt eingerichtet, groß und ALLES sauber -Bad sauber und praktisch ausgestattet -Personal (ALLE mit denen wir zu tun hatten) sehr nett und hilfsbereit, man spürt die professionelle Führung des Hauses, durch die bei allen (Mitarbeitern und Gästen) eine entspannte und zufriedene Atmosphäre vorherrscht -Frühstück (10,00€) sehr gut - wurde alles sofort nachgelegt... (nette Geste zum Geburtstag meiner Frau: zwei Piccolöchen...) -im angeschlossenen "Restaurant am Strom" gute Auswahl an leckerem Essen, nette Bedienung (der Koch ist auch auf Sonderwünsche eingegangen) Insgesamt fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, und haben gleich noch einmal gebucht...

Bei der Anreise war keine Fernbedienung vorhanden. Dies hätte man bei der Zimmerherrichtung feststellen können. Auf Hinweis war am nächsten Tag ein neuer Fernseher mit Fernbedienung da.

Keine Teilnahme am Frühstück, daher keine Beurteilung möglich.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das einzige, was es zu bemängeln gibt, war die Dusche. Diese war nicht so schön.

Sehr nettes Personal, schöne große Zimmer, ein super bequemes Bett, und leckeres Frühstück