Bewertungen für Am Anger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Breite Straße 92, 38855 Wernigerode, Deutschland

Nr. 7 von 25 Hotels in Wernigerode

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Tolles Hotel in guter Lage

Fliegengitter vor den Fenstern.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Das Frühstück war sehr vielfältig. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

schönes Hotel in guter Lage, aber nicht günstig!

Check Out schon 10Uhr, Extra-Gebühren (Parkplatz, Wasserflasche für das Zimmer) trotz hohem Zimmerpreis!

Reichhaltiges leckeres Frühstück, schöne Frühstücksterrasse, tolle Hotellage, freundliches Personal, sehr sauber.

Ruhige Zimmer in Stadtnähe

Es ist schade, dass es beim Frühstück Aufbackbrötchen gab und auch wurde nicht alles nachgelegt.

Der Frühstücksraum ist in einem schönen hellen Trakt untergebracht. Die Zimmer sind in einem alten Fachwerkhaus.

Rund um alles super

Super leckeres Frühstück, Das Personal war sehr nett, das Café im Haus hatte sehr leckeren Kuchen und Eis, bei schönem Wetter konnten wir draußen im Hof sitzen.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir fahren in diesem Jahr nochmal zum Hotel am Anger.

Anzahl der Parkplätze ist begrenzt.

Rundum war alles für einen Kurzurlaub perfekt. Durch Stau war die Anreisezeit nicht einzuhalten und das freundliche Personal hat auf uns gewartet.

Auszeit mit Hund

Empfang durch Chefin extrem unfreundlich, alle anderen aber super nett. Angeblich hundefreundlich, aber Hund sollte beim Frühstück im Zimmer bleiben.

Tolle Lage, schöner Innenhof mit Blick aufs Schloss.

Nähe zum Zentrum optimal .

Reception könnte besser besetzt sein. Das Check put gestaltet sich schwierig, wenn man das Personal suchen muß.

Nähe zum Zentrum optimal . Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten gut zu erreichen.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Sehr zu empfehlen!

Im Hotelhof könnten mehr Parkplätze vorhanden sein.

Das gesamte Personal in diesem Hotel ist sehr freundlich und gästeorientiert. Die Lage des Hotels is 1A für eine Städtereise / -besichtigung. Das Ambiente im Hotel ist super; die modernen Zimmer sind hervorragend in die alten original erhaltenen Häuser eingepasst. Das Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.

Zimmer in ordnung

Schade wurde das fruehstuecksbuffet nicht nachgefuellt. Das wlan funktionierte waehrend des aufenthaltes nicht, was zunaechst abgestritten und dann bei der abreise doch zugegeben wurde. Ein entsprechender preisnachlass waere hier sicher angezeigt gewesen (ueberhoehter parkplatzpreis der nicht mal vom schnee befreit war) habe mich als gast nicht wirklich wahrgenommen gefuehlt. Schade.

Zimmer in ordnung

Super Urlaub

Also wir können nicht verstehen was Leute immer auszusetzen haben. Wir waren jetzt zum zweiten mal hier und es war wieder super. Personal super nett, Zimmer sauber, zentrale Lage, leckeres Frühstück, hervorzuheben sind hier die elektronischen Lattenroste. Für uns war es ein rundum gelungener Urlaub. Jederzeit wieder.

Ich bin sehr zufrieden gewesen, komme gern wieder.

Alles prima.

Der Blick vom Frühstücksraum auf die Burg ist sehr schön. Die Ausstattung ist sehr überlegt ausgewählt, z.B. Schuhputztuch und Nähetui in der Schublade, das zusätzliche Getränkeangebot.

Schönes Hotel direkt in der Altstadt

Die Lage ist super, direkt in der Altstadt. Trotzdem ruhig gelegen. Hotel im Fachwerkstil-sehr romantisch. Zimmer groß und hell eingerichtet. Frühstück mit Blick auf das Schloss. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker. Service freundlich und schnell.

Es war ein wunderschöner Urlaub

Das Parkplatz Angebot war zu klein und am Ende musste man auch noch Parkplatzgebühr bezahlen! Ich finde das ist Abzocke und ein Parkplatz gehört ja wohl dazu!!!!!

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend.

Das Zimmer war so klein gewesen. Ich bin mit Hunden angereist und kam gerade so vom Bett zum Badezimmer. Für das Zimmer zu viel Geld bezahlt, einfach weil es auch extrem klein war. Das Zimmer von meiner Mutter war größer und viel geräumiger. Haben beide den gleichen Preis bezahlt.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Zimmer war sauber.

Unterkunft ist zu empfehlen, das Frühstück und die Lage verdecken die geringen Mängel

Zu wenig Parkplätze Einzelzimmer zu teuer, oder zu klein Frühstücksraum für Behinderte schwer zugänglich, Wendeltreppe Bei Vollbesetzung zu klein Vielleicht Zeitvorgabe

Sehr gutes Frühstück, sehr sauber Zentrale Lage, tolles Fachwerk Appartment toll und ruhig

Es war toll. Wir kommen wieder.

Es waren nicht ausreichend Parkplätze am Hotel verfügbar, ich musste mein Fahrzeug in der Stadt parken, nachdem ich lange gesucht habe.

Super nettes Personal. Super Frühstück. Top Lage.

Gelungener Kurztrip

Energiesparlampen in aller Ehre, es gibt aber auch welche in warmweiß... Ist aber kein Problem, nur das eigene Empfinden

Die netten und freundlichen Mitarbeiter, das gute Frühstück, die Ruhe und die Lage in der Altstadt!

Sehr sehenswerte Gegend und schönes, zentral gelegenes Hotel.

Internetzugang über Notebook sehr lahm. Leider momentan große Baustelle vor der Toreinfahrt.

Frühstück war okay, das Personal sehr freundlich und die Zimmer rustikal und gemütlich. Da es sich um einen historischen Bau handelt, sind die Zugänge zu den meisten Zimmern und zum Frühstücksraum nicht barrierefrei.

Für Kurzurlaube absolut lohnenswert.

Frühstücksraum für das Hotel zu klein und nur über eine schmale Wendeltreppe in der 1. Etage erreichbar. Einige Gäste mussten wegen Überfüllung wieder gehen, wurden dann aber durch das Hotelpersonal angerufen, wenn ein Tisch frei wurde.

Hotel mitten im Zentrum von Wernigerode, trotzdem ruhig gelegen. Zimmer passend zum Ambiente ausgestattet, allerdings knarren die Betten sehr stark. Mitarbeiter sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und sehr wohlschmeckend.

Alles im grünen Bereich und wir werden dieses Hotel wieder buchen .

Die Zimmertemperatur war unangenehm kalt . Die Matratzen waren sehr hart , wir haben auf unserer Bettdecke geschlafen. Der bissige Geruch vom Badreiniger hat ein wenig gestört ,weil kein Fenster im Bad ist.

Frühstück war super und die Lage ist Top . Das Personal sehr nett und einfühlsam.

Ein netter erholsamer Urlaub.

bei 5 Tagen Aufenhalt gab es Überhaupt keine Mängel oder Beandstandungen.

Die Lage optimal, die Zimmer nett eingerichtet (mit toller Aussicht zum Schloss), ganz nettes Personal und ein hervorragendes Frühstück. Man kann den Aufenthalt nur geniessen.

Empfehlenswert.

Das Frühstück war zwar lecker, es wurde aber wenig nachgefüllt.

Besonders schön war das ruhige Zimmer mit Blick zum Schloß. Das Bad war zweckmäßig und durch die großen Fenster angenehm hell.

Tolle Lage mit Schlossblick, zentral, sehr angenehme Atmosphäre, tolles Frühstücksbuffet

alles perfekt, besser geht es kaum

Ganz tolles Hotel, Zimmer mit Ausblick auf das Schloss war ganz toll, gemütliches Zimmer Wahnsinns Frühstücksbuffet. Tolles Personal Wir kommen gerne wieder, nur zu empfehlen Tolle Lage

Sehr gutes Hotel für einen Trip nach Wernigerode

Nicht ausreichend Parkplätze für alle Gäste vorhanden.

Sehr schönes Hotel in herrlich restauriertem historischen Fachwerkgebäude. Schönes Zimmer mit Schlossblick, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine Empfehlung wert, sowohl für Kurzurlaub als auch für länger.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr persönliche Atmosphäre und super Lage zum Zentrum.

Sehr persönliche Atmosphäre und super Lage zum Zentrum. Es kann alles im Ort super zu Fuß erreicht werden. Umliegende Sehenswürdigkeiten sind sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das Zimmer lag sehr ruhig und wir hatten Blick auf das Schloß Wernigerode, das Frühstücksbuffet ist toll und das Personal sehr freundlich.

66-jähriges Klassentreffen in dazu passender Umgebung

Wenn voll belegt, Parkplatz sehr eng. Leider Bauabsperrungen vor Hotel und z.Zt. komplizierte Zufahrt-muß man erst wissen-wie, da Navi nicht so schlau.

Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut. Personal sehr freundlich. Innenhof hat schönen Blick auf's Schloß.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr gutes Hotel in Wernigerode

Bei der Abreise wollte ich das Zimmer incl. Kurtaxe mit Karte bezahlen, das aber ginge nicht, dass man die Kurtaxe mit Karte zahlt. Mußte extra dann nochmal Bargeld holen, da meine Bank nicht direkt in der Nähe war musste ich dafür Abhebungsgebühren von 5 Euro brzahlen. Ich finde, das unmöglich in heutiger Zeit muss es doch möglich sein, dass intern richtig zu verbuchen...........

Die Sauberkeit und das sehr gute Frühstück

Frühstück gut;

WLAN war zwar verfügbar, hatte jedoch keine Verbindung zum Internet. Jedoch habe ich nicht nachgefragt, vermutlich wäre eine Beseitigung des Problems schnell möglich gewesen. Richtiger Stuhl und ggf. Schreibtisch wäre gut.

Frühstück gut; nur ein paar 100m bis zum Marktplatz, Hotel ist am Rand der Altstadt gelegen ACHTUNG: Fahrer breiter Autos könnten bei der Einfahrt Probleme bekommen, der Q2 hat jedoch gut durchgepasst :-)

Frühstück gut,beim Frühstück freundliches Personal

Baustelle direkt vor der Tür, dadurch erschwerte Zufahrt (Navi fand den Weg nicht). Hinweis vorab per Mail wäre hilfreich gewesen. Bei Anruf korrekte Auskunft, aber unfreundlich. Ein- und Auschecken eher wie Abfertigung, sehr unpersönlich - Papiere, Schlüssel, fertig.

Frühstück gut,beim Frühstück freundliches Personal

Angenehme Tage in sehr freundlichem Hotel

Selbst beim längeren Überlegen, will uns nichts einfallen.

Trotz Rezeptionsschluss nach 19h durften wir später anreisen, sodass wir gg. 20:30h unser Zimmer beziehen konnten. Wir bekamen eines der wenigen Zimmer mit Blick auf das Schloss von Wernigerode. Es war herrlich ruhig, das Zimmer war angehem groß. Das gesamte Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich und alles frisch. Auch die Brötchen schienen vom Bäcker zu kommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Ein nahezu perfekter Ort für einen Kurzurlaub.

Ein nahezu perfekter Ort für einen Kurzurlaub. Reichliches, gut sortiertes Frühstücksbuffet, bequeme Betten und die tolle Lage mit dem Blick auf das Schloß!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr empfehlenswert

ein ,zwei Nachrichtenkanäle im Fernsehprogramm wären nicht schlecht

Frühstück war sehr gut, für jeden war etwas dabei,wurde auch schnell wieder aufgefüllt. Bett war toll,haben gut darin geschlafen,

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Schönes Hotel am Harz

Die Rezeption ist in dem versprochenen Zeiten nicht immer besetzt

Gutes Frühstück, Sehr schönes Hotel & Zimmer, Selbst der Parkplatz und Innenhof machen ein guten Eindruck. WLAN war schnell genug.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

ein 3-Sterne-Hotel in guter Lage, dass weiter empfohlen werden kann

Aufgrund der historischen Rahmenbedingungen des Gebäudes sehr verwinkelt. Zimmer über verschiedene Treppen erreichbar. Frühstücksraum etwas klein, wobei die Abläufe und Tischbesetzungen organisatorisch sehr gut geregelt wurden.

Lage direkt am Rande des Stadtzentrums und der Einkaufsstrasse. Fusswege: 5-Minuten zum Marktplatz; 10-Minuten zum Bahnhof (u.a. Brockenbahn, ...) , 20-Minuten zum Schloss. Eigener Parktplatz im Hinterhofbereich. Zimmer waren einwandfrei, neu eingerichtet und sehr gepflegt. Betten waren tadellos.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Schöner kurzer Familien Urlaub

Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum ist aber ruhig gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Die Auswahl der Restaurants ist sehr vielseitig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. WLan wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Sehr empfehlenswertes Hotel in Wernigerode

Moderne große Zimmer, viel Ablagefläche, vielfältiges und leckeres Frühstück, schöner Frühstücksraum mit Blick auf das Schloss, freies Parken direkt am Hotel, schnelles WLAN im Zimmer, gute Betten, gute Nähe zum Ortskern.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Super leckeres und üppiges Frühstück;

Empathie ist ausbaufähig; hellhöriges Zimmer;

Super leckeres und üppiges Frühstück; sehr schneller und toller Zimmerservice; Parkplatz am Haus; traumhafter Blick zum Schloss;

Unbedingt empfehlenswert!

Super Frühstück, sehr geräumiges Zimmer und Bad, insgesamt ein toller Aufenthalt. Sehr aufmerksames Personal. Schön ruhige Lage mit Blick aufs Schloss. Im Haus gibt es ein sehr empfehlenswertes Café!

sehr schön, empfehlenswert

sehr begrezte Anzahl Parkplätze

Kurze Strecke zum Zentrum, Ambiente der Räume (Altes Fachwerk modernisiert) Ruhige Lage, Hübscher Frühstücksraum, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Mit Einschränkungen war es ein super Aufenthalt.

Lärm durch Gäste der Gaststätte Pegasos bis Mitternacht. Schlechter TV + kein Radio - Empfang. Sehr schlechte Kopfkissen. Nachttischlampen waren Funzeln! Lesen war abends nicht möglich.

Das Frühstücksbüffet war überdurchschnittlich gut. Verdient 5 Sterne mindestens. Auch das Personal beim Frühstück war sehr schnell und umsichtig. Das man im geschützten Hotelhof kostenlos parken konnte, war ebenfalls super.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Sehr schöner kinderfreundlicher Urlaub, mit Blick auf das schöne Schloss von Wernigerode

- sehr enger Parkplatz, schon zur Mittagszeit fast voll - Einrichtung des Zimmers schon recht abgewohnt, Teppich sehr sehr hart, selbst mit Socken

- super leckeres Frühstück - günstige Lage zur Innenstadt, in wenigen Minuten ist man da - Personal nett und freundlich - sehr Kinderfreundlich, unser Sohn war 9 Monate alt, hat alles super geklappt

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Frühstück hat super geschmeckt, toller Blick mit dem Schloss...

Es war zu warm im Zimmer; wenn keine Klimaanlage, dann vielleicht einen Ventilator hinstellen. Leider hatten wir nur einmal Lachs / geräucherte Forelle, obwohl wir schon um ca 9.00 Uhr frühstücken waren

Frühstück hat super geschmeckt, toller Blick mit dem Schloss aus dem Fenster, Lage war gut -man konnte überall hinlaufen, saubere räumige Zimmer und da war zum Glück kein französisches sondern normalgrosses Bett, entgegen es im Broschüre zu lesen war

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Lage und das Personal

Es war unterhalb der Fenster ein Biergarten der benachbarten Gaststätte

Lage und das Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Würde ich wieder besuchen wollen.

Möbel waren teilweise etwas wackelig.

Reichhaltiges Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal

Reichhaltiges Frühstück, sehr saubere Unterkunft.

Reichhaltiges Frühstück, sehr saubere Unterkunft. Nettes Personal.

Super Frühstück mit großer Auswahl

Super Frühstück mit großer Auswahl

die alten Gebäude gut renoviert,das innere...

die alten Gebäude gut renoviert,das innere (zimmer/flure/treppen)sorgsam saniert und aufwändig erneuert.wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Schönes Hotel und eine sehr gute Lage.

Schönes Hotel und eine sehr gute Lage.

Sehr zu empfehlen!

Frühstück sehr gut! Fernseher war nicht in Ordnung, wurde sofort gegen einen anderen Fernseher getauscht. Personal sehr freundlich! Lage sehr gut!

Es war ein tolles Hotel, alles sehr sauber und das Frühstück...

Es war ein tolles Hotel, alles sehr sauber und das Frühstück war klasse. Wir kommen gerne wieder.

Super nette Mitarbeiter, entgegenkommend bei der Abreise

Als ich gegen 19.30 Uhr ankam, war das Zimmer nicht wirklich geheizt

Super nette Mitarbeiter, entgegenkommend bei der Abreise

Kurzurlaub in Wernigerode

Schlechte WLAN Verteilung (schwaches bis kein Signal in Zimmer 12).

Sehr freundlicher Empfang

Ein tolles Wochenende mit Freunden

Das Wetter

Es war ein sehr netter Empfang, ein tolles Zimmer mit Blick auf das Schloss. Ein netter Zimmerservice. Es passte alles

gerne wieder

WLAN etwas dürftig

Sehr freundliches Personal

jederzeit wieder

Nix

Das frühstück war sehr gut. Die zimmer sehr schön und ruhig. Sehr zentral gelegen.

Sehr gutes Frühstück

EIN WUDRSCHÖNER FRÜSTÜCKSRAUM: SEHR NETTE BEDIENUNG: GUTE SAUBERE ZIMMER:

individuell, angenehm, angemessen

individuell, angenehm, angemessen

Ok

Laut in der Nacht durch das Restaurant im Innenhof.

Gute Lage. Leckeres Frühstück.

Super Urlaub

Frühstück war sehr lecker!

Kann ich sehr empfehlen, super lage mit parkplatz

Keine verdunklungsmöglichkeit im zimmer

Super Aufenthalt

Alles Ok

Das Freundliche Personal.

Das Frühstück war richtig gut .

Das Frühstück war richtig gut .Betten waren OK

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Sauber Zimmer, freundliches Personal in der historischen...

Sauber Zimmer, freundliches Personal in der historischen Altstadt gelegen. Wir waren Rundum zufrieden!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

passabel, für eine Nacht o.k.

sehr hellhörige Zimmer, Matraze war gurchgelegen

Großes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr schönes Hotel

Obst wurde nicht aufgefüllt

Ansprechende Gestaltung des Frühstücksraumes, Getränke wurden sofort serviert, Frühstücksauswahl gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

entfällt. Ohne Beanstandung

Die Lage des Hotels sowie das gute Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Alles super....

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer super sauber und beim Frühstück fehlte es an nichts...Wir kommen gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ansprechend

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Alles super

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Keine Kofferablage

Keine Kofferablage

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Frühstück war sehr gut

Dusche war defekt, Wassertemperatur zu heiß, ließ sich nicht regulieren und war dadurch nicht nutzbar!

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Das war ein gelungener Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr gut. Die Auswahl war groß. Die Lage war super ca. 400 Meter vom Bahnhof .