Bewertungen für Hotel Am Berghang Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kathagen 68-69, 48455 Bad Bentheim, Deutschland

Nr. 21 von 32 Hotels in Bad Bentheim

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Schönes, sauberes 3 Sternehotel

Alles Ok für ein 3 Sternehotel

Geschmackvolles Hotel, Sehr sauber, Gutes Frühstück ,schöner großer Frühstücksraum ohne Gedränge,Gute Hotellage,genug Parkplätze,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gerne wieder!

Es war alles sehr gut...

Sehr freundliches Personal und alles sauber. Frühstück war gut und alles war frisch und lecker. Der Pool hat mir auch gefallen. Gerne wieder!

Schöner Kurzurlaub in Bad Bentheim im Hotel am Berghang :-)

Das Hotel ist zentral und trotzdem sehr ruhig gelegen, hat ein sehr schönes Ambiente allgemein. Wir hatten ein sauberes und helles Zimmer, das Inhaberpaar ist sehr sympathisch und hat sehr freundliche Angestellte. Ein sehr gutes Restaurant, stilvoll und gemütlich eingerichtet, das Essen und das Frühstücksbuffet waren sehr lecker! Absolut weiter zu empfehlen!

Immer wieder gerne
    • Classic Doppelzimmer

schlechte Fernseherqualität, da Bilder verpixelt, kann man einiges nicht schauen Matratzen etwas zu weich

Kostenloser Parkplatz, tolles Frühstücksangebot, sehr freundliches Personal, ruhige Lage, schöner Blick vom Fenster in der 2. Etage nur 13 km nach Holland

Schön für Gruppen. Abstellraum für Fahrräder vorhanden. Ich würde das Hotel wieder buchen

Überwiegend sehr schöne Aussicht, gutes Frühstück, schöner Innenhof, kleines aber neues Bad. Bei großer Hitze besser im Erdgeschoss oder erstes Obergeschoss buchen

Wir kommen wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, guter Schlaf in ausgezeichneten Betten, ruhige, von Natur umgebene Lage. Bequemer Fußweg in die Stadt ca. 10 Minuten.

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung.
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen im Restaurant hat uns nicht so gut gefallen. Die Bratkartoffel wirkten z.B. nicht frisch gebraten. Kann daran liegen, dass an dem Abend wegen der Ritterspiele in Bad Bentheim im Restaurant sehr wenig los war.

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung. Das Schwimmbad ist nett. Der Frühstücksraum/ Restaurant ist schön und das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich.

Spitzen Lage. Ideal als Zwischenstopp
    • Classic Doppelzimmer

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Im Frühstücksraum war kein freier Tisch, beziehungsweise waren die meisten noch nicht abgeräumt.

Super Lage! Netter Hotelier

Preis- Leistungsverhältnis okay, gerne wieder

keine Beanstandungen

Trotz ruhiger Lage innerhalb 10Minuten Fußweg im Zentrum. Sehr freundliches Personal. Frühstück 1A. Hotel (Zimmer,Bad, Restaurant, etc) sehr sauber. Schöner Ausblick Restaurant und Zimmer. Bei der nächsten Durchreise auf alle fälle wieder.

Würde ich wieder buchen

Restaurant mit Panoramablick, Essen gut,nettes Personal , Zimmer mit gut Ausstattung (Wasserkocher und Löslichen Kaffee) Preis /Leistung mehr als OK

Ein sehr ausgiebiges und gut gestaltetes Angebot,...

Wie bereits gesagt, die Musik im Restaurant

Ein sehr ausgiebiges und gut gestaltetes Angebot, hervorragender Lachs. Die im Restaurant zu Gehör gebrachte Musik ( 95% Saxophon ) kann man besser wählen.-

Ein schönes gelungenes Wochenende. Kommen gerne mal wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Leider gibt es keine Toilette im Wellness Bereich aber das ist wohl baulich auch nicht machbar. Ist aber nicht schlimm es sind Toiletten in der Nähe.

Das Zimmer war schön und groß und das Personal von Anfang bis Ende sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen gut und lecker.Hier ein Lob an Koch und Bedienung. Das Schwimmbad ist sauber und die Wassertemperatur war ok. Könnte für manche etwas wärmer sein für uns war es ausreichend, würden uns das nächste Mal Bademänntel mitnehmen oder für kleines Geld ausleihen. Die uns empfohlene Erkundung von Bad Bentheim mit dem Nachtwächter hat uns viel Spaß gemacht und wir haben einiges erfahren.

Das Frühstück was sehr lecker.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück was sehr lecker. Die Zimmer waren groß und sauber. Es gab genug Parkplätze um das Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Gerne wieder bei nächster Gelegenheit !

Schönes großes ruhiges Zimmer mit Balkon. Kleine Sauna und Schwimmbad. Der Chef und alle Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Tolles Essen im Restaurant. Hinzu kommt das gute Preis-Leistungsverhältnis. Ausreichend Parkplätze am Haus.

Wir kommen gerne wieder

Alles perfekt. Wer hier etwas zu meckern hat, müßte vor die Tür gesetzt werden.

Während des gesamten Aufenthaltes war nur außergewöhnlich freundliches Personal um uns herum. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön!!! Das Essen im Restaurant (a la carte und auch das Silvester-Menü) war richtig lecker.

Für eine Nacht okay
    • Classic Doppelzimmer

Sehr altes Zimmer, Bett knatscht. Erst auf erneute Nachfrage Zimmer in der gebuchten Kategorie erhalten.

Teile des Hotels sind renoviert und wirken sehr gemütlich.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut gewesen

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür aber top gepflegt. Frühstück war hervorragend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Keine Angaben

Leider wurde die Buchung über meine Kreditkarte abgebucht. Bei meine Anfrage habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Kosten über eine Rechnung auf die Firma erfolgen sollte. Mit eine Kostenübernahme. Wurde trotzdem über Kreditkarte abgebucht und eine Rechnung an die Firma geschickt!! Unverständlich.

Empfang und personal waren sehr freundlich, das Frühstück...

Empfang und personal waren sehr freundlich, das Frühstück waren sehr gut auch die räumlichkeiten haben uns sehr gefallen. Schön war, das wir Kaffee bzw. Tee auf dem Zimmer zubereiten konnten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Jederzeit gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren nur auf der Durchreise. Sind also abends angereist und nach dem Frühstück wieder gegangen. Über die Umgebung kann ich daher nichts sagen. Besonders positiv fand ich die sehr freundliche und herzliche Art des Personals - vor allem im Restaurant und das gute Essen am Abend und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Frühstück war 1A.

Leider gab es die ganze Zeit mit dem WLAN Problem. Man konnte sich nicht verbinden oder es war so überlastet das kein Seitenaufbau stattfinden konnte. Gerade für mich als Geschäftsreisender war es nicht möglich auf dem Zimmer zu arbeiten.

Frühstück war 1A. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Wir können es gut weiterempfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Der Empfang sowie die Damen im Service sind alle sehr freundlich. Gut geschmeckt hat das Essen. Service auf dem Zimmer: Wasserkocher sowie Tee und Kaffee kostenlos. Innenpool sehr gepflegt. Rundum: empfehlenswert.

Schön für einen Kurzaufenthalt

Die Matrazen der Betten waren für unseren Rücken nicht ideal und die Besucherritze hat deutlich gestört. Da könnte man nochmal über die Bettkonstruktion nachdenken, da die Matrazen seitlich keine Führung hatten und insofern "gerne" mal verrutscht sind.

Leckeres Frühstück und insgesamt angenehmes Ambiente. Das Komfortzimmer war recht groß und hatte einen Balkon. Schön war die Möglichkeit, im Zimmer einen Kaffee oder Tee zuzubereiten.

Ein sehr angenehmer Aufennthalt in einem sehr schönen privat geführten Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Ein ganz vorzügliches Hotel mit einem insgesamt guten Angebot und sehr freundlichen Service. Die Lage ist sehr schön und die Zimmer sehr großzügig und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet und auch das kleine Schwimmbad ist in einem guten Zustand. Es hat uns gut gefallen, wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Die Ansage der Empfangsdame Abends doch bitte leise ins Bett...

Die Ansage der Empfangsdame Abends doch bitte leise ins Bett zu gehen um die anderen Gästen nicht zu stören...unangemessen und peinlich. Kann man mit Teenies machen aber nicht mit Ü40ern.

Geht so.
    • Classic Doppelzimmer

Altmodisch eingerichtet und man konnte erst um 8 Uhr auschecken. Das Bad war aus den 70ern mit Schimmel in den Fugen. Der TV war winzig.

Ausreichend Parkplätze

Sehr empfehlenswert!

Ganz toll auch für Fahrradtouristen (Unterstellplätze, Lademöglichkeiten für Ebikes), tolles Frühstück, nettes Personal und sehr zuvorkommende Hotelbesitzer....danke Familie Backers

Schöne Lage, nettes Personal, aber Verbesserungsbedarf.

Parkplätze waren vorhanden, nur leider fallen da gerade die Eicheln runter. Aber dafür kann das Hotel nichts. Im Pool-Bereich gibt es Handtücher, was super ist, leider sind das alles nur sehr kleine Handtücher. Ein paar große Badetücher wären klasse. Der Pool hat leider etwas muffig gerochen ... das Dampfbad war komplett außer Betrieb. Auf den Fluren sieht das Hotel super aus, aber wenn man in die Zimmer kommt, bekommt man einen kleinen Schock, vor allem wenn man sein Zimmer unterm Dach hat. Die Ausstattung der Zimmer passt optisch so überhaupt nicht zum Rest.

Die Sauna funktioniert. Das Frühstück war ok, aber nichts herausragendes. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem. Die Zimmer sind sauber. Am Anreiset gab es eine Flasche Wasser aufs Zimmer. Die Umgebung, auch die Burg und die Stadt sind super.

Sehr zufrieden.
    • Classic Doppelzimmer

Schade, dass das Restaurant am Wochenende geschlossen hatte und Sonntags Ruhetag ist.

Die Atmosphäre im Fruehstuecksraum war sehr angenehm. Sehr schön auch das Schwimmbad und die Sauna.

Ich werde bei nächster Gelegenheit das Hotel wieder für einen Aufenthalt auswählen
    • Classic Doppelzimmer

Von Samstag auf Sonntag durch Hausgäste bis gegen 2:30 Uhr viel Unruhe vor dem Haus. Das schlechte Benehmen einiger Hausgäste war recht störend (sehr laute Gespräche vielleicht dem konsumierten Alkohol zuzurechnen) . Taxen die bis gegen 2:30 Gäste aus der Stadt Hotelgästen und andere Personen zurückbrachten ließen beim Aussteigen den Motor recht lange laufen. Etliche Taxi-Benutzer fuhren danach mit ihrem dort abgestellt PKW weiter. Es sollten die Parkplätze nur von Hausgästen benutzt werden

Frühstück sehr umfangreich und köstlich. Der Chef kocht offenbar selber und das ausgezeichnet.

Ausgezeichnetes Hotel mit Wohlfühlcharakter

Nichts zu meckern

Ein wirklich sehr empfehlenswertes Hotel mit einem Top Preis- Leistungsverhältnis! Zimmer sehr geräumig, toll die Extras wie Wasser und Tee/Kaffee auf dem Zimmer, großer Fernseher und schöner Balkon. Alles sehr sauber und gepflegt. Kleines, aber feines Schwimmbad mit Sauna. Dickes Lob an die Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfreich. Besonders zu empfehlen das Restaurant, das Essen ist top, die Preise ebenfalls moderat.

Für einen Kurzurlaub jederzeit gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet hatte eine gute Auswahl. Die Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen. Nur die Bettdecken etwas zu warm für die Jahreszeit. Super war die Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder in einem abgeschlossenen Raum. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Gastronomie sehr gut,Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig
    • Classic Doppelzimmer

Das classic-Doppelzimmer ist sehr klein. Die Dusche ist mit Schimmel befallen. Der Teppichboden im Zimmer und auf dem Flur ist sehr verfleckt. Barfuß kann man im Zimmer nicht gehen,so schmutzig ist der Teppichboden.

Das Frühstück war sehr gut. Es war von allem genügend vorhanden

ein empfehlenswertes Hotel abseits vom Zentrum

Poolwasser etwas kühl Schwimmbad und Sauna sind in die Jahre gekommen

gutes Frühstück, Restaurant mit schönem Ausblick ruhige Lage, allerdings etwa 7oom Spazierweg ins Zentrum hilfsbereites, freundliches Personal

der Aufenthalt am Berghang war trotzdem angenehm. wir waren nur eine Nacht dort.
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe die minibar vermischt, WLAN kann auch besser sein.

Frühstück Angebot war reichlich, Personal sehr freundlich. Sonder wünsche (zb: Bettwäsche wird sofort ausgetauscht. )die Aussicht war wunderbar.

Wir kommen wieder

von "nicht gefallen" kann man eigentlich nicht sprechen aber das Personal schien mir etwas abwesend. Mit einem Hauch mehr Freundlichkeit wäre alle perfekt gewesen.

An Sauberkeit war es wohl nicht zu überbieten. Die Einrichtung im Hotel ist sehr stilvoll. Wasserkocher und eine kleine Auswahl an löslichem Kaffee und Tee empfanden wir als äußerst angenehm.

Es war eine schöne Woche

Pool etwas kühl und es sind nur drei Liegen vorhanden.

Unterkunft ist sauber und hat eine gute Küche. Personal sehr freundlich. Würde wieder kommen für einpaar Tage.

Idealer Ausgangspunkt für einen Urlaub in der Gegend, für Radfahrer und Autofahrer

Kein Grund zur Beanstandung

Das Komfortzimmer war sehr grosszügig vom Platz her, die Aussicht vom Balkon sehenswert. Total ruhige Lage. Ausgezeichnetes Restaurant, Frühstück reichlich mit guter Auswahl. Sehr schöner Garten so man Zeit hat ihn zu nutzen. Freilichtbühne in 500 m gut zu Fuss erreichbar. Zentrum ca. 1 km, zu Fuss durch eine Wohngegend ebenfalls gut zu erreichen.

Ruhige und erholsame Auszeit in Bad Bentheim

Hatte ein Einzelzimmer in der obersten Etage, die noch nicht renoviert wurde.Das Badezimmer war noch alt, dadurch einige Schimmelflecken, aber ansonsten ok.

Das Hotel liegt sehr ruhig und hat sehr freundliche Besitzer, die sehr bemüht sind. Bis zum Städtchen läuft man nicht lange. Schönes Ambiente im Garten und auch das kleine Schwimmbad war sehr schön.

schönes Wochenende in Bad Bentheim
    • Classic Doppelzimmer

Die Unterkunft ist ruhig und in sehr guter Lage zum Zentrum, das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Ich würde das Hotel wieder buchen und auch anderen Personen weiterempfehlen! Sehr gut für Fahrrad Touren und Wanderungen geeignet

Angenehmer Aufenthalt.

Frühstücksbuffet immer gleich.

Personal sehr freundlich. Frühstück war lecker, aber ohne tägliche Abwechslung. Hotel hat Schwimmbad und Sauna zur Nutzung.

Lage des Hotels.
    • Classic Doppelzimmer

Kein W-Lan in hinteren Zimmern. Relativ laut im Sommer bei Zimmern zur Aussenterasse vom Restaurant. Kein entgegenkommen wegen Wassereinbruch - Toilettenüberlauf wegen verstopftem Rohr.

Lage des Hotels. Freie Parkplätze vor Hotel.

Empfehlenswertes Inhaber geführtes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Kein Aufzug vorhanden. Bad etwas zu klein.

Leckeres Frühstück (Brötchen Rührei Kaffee) Geschmacklich sehr gute Küche. Gute Speisekarte. Die Gerichte werden sehr dekorativ angerichtet Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Kleines Schwimmbecken und auch eine Sauna.

Prima entspanntes Wochenende, immer wieder dort.
    • Classic Doppelzimmer

Prima Frühstück, auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Man war schnell in der Stadt, würde über Angebot in der Stadt informiert und hat einen tollen Blick in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

ein sehr schönes hotel indem man sich wohlfühlt und man gerne wiederkommt.
    • Classic Doppelzimmer

uns waren die betten zu weich aber jeder schläft anders, ist deshalb nicht als kritik anzusehen.

das frühstück ist lecker und ausreichend.die gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. das kleine und feine hotel ist sehr zu empfehlen,

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

leckeres Frühstück;

in meinem Zimmer (Nr.23) war kein Arbeiten am Internet möglich- ständig Abstürze

leckeres Frühstück; da ich recht spät anreiste- hatte ich zuerst keinen Parkplatz am Hotel- später als Gäste das Restaurant verliessen, konnte ich direkt am Hoteleingang parken

Die Zimmer waren total schlecht.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren total schlecht. angeblich für Monteure. Uns wurde gesagt, dass bei online-buchungen oft die Restzimmer angeboten werden. Der Teppichboden war mit Flecken übersät, alles uralt.

Gemütliches Hotel mit toller Aussicht
    • Classic Doppelzimmer

... auf dem Frühstücksbuffet vermisst haben wir frisches Obst und Speck zum Rührei.

Sehr freundliches Personal. Geräumige Zimmer. Toller Ausblick – aus den Zimmern sowie aus dem Restaurant. Die Auswahl auf dem Frühstücksbuffet ist gut (Lachs, Obstsalat, Nusscreme, Marmeladen, Aufschnitt), ...

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Großes Zimmer mit Balkon. Toller Ausblick auf den Ort.Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Restaurant sehr zu empfehlen. Kurzer Fußweg zur Burg.

2 Tolle Tage

Daß Hotel liegt ruhig und doch zentral. Wenige Gehminuten vom Zentrum und auch in den Wald entfernt. Etwas bergig aber gut zu gehen. Alles 30 Zonen. Parkplatz direkt gegenüber und Nahverkehr in der Nähe. Im Ort ist alles vorhanden,was ein Herz begehrt und das Schloß mit Park in ca 15 min zu erreichen. Die Therme ist in ca. 10 Auto min.zu erreichen.die einen Tagesausflug wert ist.Mit dem im Hotel ausgegebenen Kurausweis 1 Euro günstiger.

In jeder Hinsicht ist Hotel Am Berghang eine gute Wahl.
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren ganz zufrieden.

Die Ruhe und wunderschöne Lage. Nicht weit von Zentrum enfernt. Ausserdem ist die Küche sehr gut. Wir waren mit 6 Personen und hatten verschiedene Gerichte. Alles war sehr gut und lecker zubereitet; ebenso das Frühstückbüfett.

Tiptop mit Fernblick, ruhig, lecker, freundlich!
    • Classic Doppelzimmer

Gastfreundlich, erst recht zu Kindern, leckeres reichhaltiges Frühstück, gutes Restaurantangebot mit großen Portionen, Restaurant mit tollem Fernblick (!), Schwimmbad mit Sauna und Ruhebereich geschmackvoll und einladend, Bad mit Fön inklusive Diffusorhaube, bei Nachfrage sofort (vergessene) Ersatzzahnbürste parat: ein Hotel, dass mit Blick für den Gast geführt wird. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Bad bedarf dringend einer Renovierung
    • Classic Doppelzimmer

Keine Toilette im Wellnessbereich, Wellnessbereich erreicht man durch das Restaurant (peinlich mit Bademantel) Badezimmer stammt aus den 70'zigern, Toilettendeckel innen ganz abgenutzt

Nettes Personal Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Nettes ruhiges Hotel mit prima Frühstück, bequemes Schimmbad...

Wie öfters in Deutschland: die Matraze vom Bett war schlecht, auch nach den umkehren. It happens more often in Germany: bad mattress even after turning it.

Nettes ruhiges Hotel mit prima Frühstück, bequemes Schimmbad und Sauna. Clean and quiet hotel with good breakfast, swimmingpool and sauna.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Erholsamer Urlaub trotz schlechten Wetters. Pool und Sauna genutzt.

Das Sofa war schmutzig.

Essen war sehr lecker und reichlich. Personal war sehr freundlich. Betten und Badezimmer war gut. Balkon toll. Umgebung ist toll. Burg besichtigt.

Wir kommen wieder!

War alles gut. Es wäre sonst "meckern" auf hohem Niveau.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Sehr gut geschlafen, dank guter Bettenqualität und ruhiger Lage des Hotels.

Bentheim vom Berghang
    • Classic Doppelzimmer

Kleine Nacharbeiten am Fensterrahmen und an den Möbeln sind nötig.

Das Frühstückbuffet war sehr gut und der Service super.Auch das Essen von der Abendkarte war tadellos.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

zum Ausspannen und zur Erholung sind Sie HIER richtig!

das Wetter, aber das kann auch das beste Hotel nicht ändern.

Frühstück war Spitze! alles frisch zubereitet. auch die Küche abends war sehr gut und lecker. das Schwimmbad und die Sauna sind ebenfalls zu empfehlen.

Ja, das war alles gut

Uns hat nicht gefallen, das tagsüber niemand im Restaurant war und sonntags am Abend auch nicht im Restaurant essen oder bedient werden konnte. Das hat uns und auch anderen Gästen nicht gefallen.

Ja, das war alles gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Idylle am Berghang

Kleines Hotel mit ruhiger Lage, ideal zum Entspannen. Zimmer hell und sauber. Sehr bequeme Matratze. Das Personal ist sehr freundlich, es ist eine persönliche Atmosphäre im Haus. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. In wenigen Fußminuten ist man entweder direkt im Zentrum oder im Waldgebiet! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

War richtig gut.

angesagtes wlan funktionierte nicht. Sauna und Schwimmbad nicht in Betrieb

War richtig gut. Frische Brötchen vom Bäcker, keine Aufbackbrötchen vom Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Jederzeit wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Den einzigen Abzug gibt es für das kostenfreie W-Lan. Das gibt es zwar, man hat aber leider keinen Empfang auf dem Zimmer!

Ein super Preis-/Leistungsverhältnis! Freundliches, aufmerksames Personal, geräumige Zimmer, Sauna & Pool, gemütliche Betten!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Jederzeit wieder!

Ein tolles Hotel! Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis! Sehr freundlich, sauber und hilfsbereit. Tolles Essen und Frühstück! Ich würde jederzeit wieder kommen. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Definitiv empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war nicht besonders modern u passte nicht zum sonst sehr schönen Stil des Hotels/ Eingangsberichs usw.

Frühstück war prima! Das Bett super bequem. Abendessen im Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

ruhiges Hotel, angenehmes Ambiente - schönes Restaurant

Internet - war an dem Abend leider gestört - aber das kann vorkommen :-(

sehr ruhig, sehr freundliches Personal angenehmes Ambiente - gutes Restaurant -

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Super Kurzurlaub

Heilig Abend waren Restaurant, Schwimmbad und Sauna geschlossen. Schade, denn im Ort war ja auch alles zu.

Frühstück: alles reichlich vorhanden. Wir haben gut geschlafen. Praktisch war auch der Wasserkocher im Zimmer. Zu Fuß in ca. 10 Min. im schönen Stadtkern.I

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Schönes Hotel mit toller Aussicht freundlichem Personal und sehr gutem Preis/Leistungsverhältniss.

Der Teppich im Zimmer und auf dem Flur war an manchen Stellen ausbesserungswürdig.

Schönes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Restaurant mit toller Aussicht vom Berg, falls man einen Fensterplatz hat. Freundliches Personal. Preis/Leistungsverhältnis passt absolut!

Tolles Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten nichts auszusetzen :-)

Das Hotel hat eine super Lage mit einem herrlichen Ausblick. Zum Zentrum sind es ca. 800 bis 1000m die man super zu Fuß laufen kann. Das Frühstüchsbüfett ist reichlich, wir finden, es war alles vorhanden. Von leckeren Brötchen , Brot, Obst ,Eier, Quark, Müsli.... Die Zimmer sind gemütlich und das Personal sehr nett und hilfsbereit. Eine Sauna ist vorhanden und auch ein Schwimmbecken. Ideal zum entspannen. Wir werden auf jeden Fall hier wieder einmal Urlaub machen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Insgesamt ein schönes Hotel.
    • Classic Doppelzimmer

Uns waren die Matratzen zu hart. Zum Kaffee nur Kondensmilch anzubieten ist nur noch was für Omas; ich hatte mir ein Schüsselchen mit richtiger Milch vom Cornflakestisch genommen. Im Frühstücksraum wäre eine angenehmere Atmosphäre, wenn die Musik oder der Radiosender etwas lauter laufen würden. Das Flüstern der Leute in einem fast todesstillen Raum hatte eine leicht depressive Stimmung.

Insgesamt ein schönes Hotel. Ein großes, gemütliches und sauberes Zimmer. Kostelose Parkplätze. Reichhaltiges und gut zubereitetes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Kleinigkeiten im Bad, wie z. B. Aufhänger für Bademantel, usw. Der TV-Empfang war schlecht.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Es gab frische, knusprige Brötchen - keine Aufbackware.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schönes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

Das Schwimmbad war leider nicht so sauber.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr üppig und abwechsungsreich. Es gab alles was das Herz begehrt. Das Personal und die Inhaber waren sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Liebevoll geführtes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Classic Doppelzimmer

Leider kein Fahrstuhl. Beleuchtung im Zimmer unzureichend, dadurch hatte man keinen Einblick in den Kleiderschrank

Frühstück lecker, Personal sehr freundlich und entgegenkomment.Liebevolle Einrichtung und Dekorationen

Zwar nur eine Nacht aber sehr angenehm.

Bei der Abreise störte mich, dass niemand fragte:" Hat es Ihnen bei uns gefallen, waren sie zufrieden?" Die Äußerung:"Das war ja ein kurzes Gastspiel," fand ich unpassend.

Das Frühstück war das Highlight. Es war alles da, sogar Lachs und Tomate-Mozarella. Kaffee war lecker. Matratze war gut, fest und höhenverstellbar. Zwei Kopfkissen- super. Wasserkocher für die schnelle Tasse Kaffee bei der Ankunft - top. Lage etwas abseits der Innenstadt, aber mit Auto kein Problem. Dafür absolut ruhig. Das dazu gehörende Restaurant ist absolut empfehlenswert. Personal ist sehr freundlich. Preise angemessen.Balkon am Zimmer - gut wegen rauchen. Grosse Dusche, gepflegtes Bad. Jederzeit wieder.

Soweit OK....
    • Classic Doppelzimmer

- Das Zimmer war sehr hellhörig und andere Gäste zusätzlich sehr laut - Der Mittelalterliche eingebaute Wecker im Kopfteil des Bettes hat uns mehrmals (durch lautes Ticken) wachgehalten.

- Das Frühstück war sehr lecker - Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam - insgesamt war alles sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolles hotel, tolles Personal. Super schön!

Gar nichts.

Sehr nettes freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr großes geräumiges Zimmer. Schöne Aussicht. Einfache an u Abreise. Kostenloser Parkplatz. Einfach super.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Am Berghang ansehen