Bewertungen für Hotel am Berliner Platz

Hauptstrasse 27, 40764 Langenfeld, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Langenfeld

Angenehmer Kurztrip

Da es an den Tagen die wir dort verbrachten sehr warm war wäre eine Klimaanlage nicht schlecht gewesen.

Sehr schöne Zimmer gut eingerichtet. Gutes Frühstück. Zentrale Lage. Bushaltestelle gleich ums Eck und auch zu Fuß zum Bahnhof nicht weit. Gute Gaststätte im Gebäude. Tiefgarage inkl.

alles in allem ok und entsprach der Erwartungshaltung

... die Funktionstüchtigkeit der Dusche - Wasserablauf in der Duschwanne; Befestigung der Duschhalterstange - ist zu verbessern;

...die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Hotelinhabers und sein Entgegenkommen in einer Tansportsache

Nettes zentral gelegenes Hotel

Wir hatten ein großzügiges Zimmer mit guter Ausstattung zum ruhigen Hinterhof. Sehr freundliche und entgegenkommende Rezeption. Unsere späte Anreise außerhalb der Öffnungszeit war kein Problem und Dank eines kurzen Telefonates gut vorbereitet. Auf dem Zimmerflur wurden kostenfrei Äpfel angeboten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Der Inhaber dieses Hotels macht einen super Job!

Der Inhaber dieses Hotels macht einen super Job! Mehr Kunden- und Serviceorientierung geht wirklich nicht. Reise seit Jahren täglich durch Hotels, doch persönlich zum Zimmer gebracht und dabei die Tasche abgenommen zu bekommen, erlebe ich sehr sehr selten in Hotels dieser Größenordnung. Also ganz großes Lob!!!

Ich bin noch nie so unglaublich freundlich in einem Hotel...

Ich bin noch nie so unglaublich freundlich in einem Hotel begrüßt worden. Das zimmer wurde uns persönlich gezeigt und alles erklärt und wir wurden sogar nach unseren Wünschen bzgl. der Uhrzeit des Frühstücks gefragt...! Unser Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet und sogar mit einem Balkon! Perfekt! Das Frühstück war gut, die Brötchen waren sehr lecker - und der Service perfekt! Am Tisch wurden wir nach unserem Wunsch bzgl. Spiegelei oder Rührei gefragt, welches dann frisch zubereitet wurde, wir erhielten Kaffee an den Platz, mehrmals wurde freundlich nach weiteren Wünschen gefragt. Top!!!

Nette Menschen in einem netten Hotel

Sehr freundliche Menschen die da arbeiten. Besonders die zwei Herren waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sollte es uns nochmal in diese Gegend ziehen, übernachten wir wieder in diesem Hotel. Des weiteren ist das im gleichen Gebäude untergebrachte Brauhaus sehr zu empfehlen. Frische regionale Speisen lecker zubereitet und zu fairen Preisen.

Sehr ruhiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und...

Nichts hat uns nicht gefallen.

Sehr ruhiges, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und besonders gute Betten. Zimmer und Bad sehr sauber. Frühstück war ebenfalls sehr gut, alle Wünsche wurden erfüllt. Besonders gut empfanden wir das in gleichem Haus befindende Brauhaus, das sehr gemütlich war und eine gute bürgerliche Küche und Kölch anbot.

Für die eine Nacht wars ok.

Frühstück alles da aber nur 4 Scheiben von jedem Produkt, alles aus der Packung. Personal freundlich, aber man sollte die genommen Produkte von Gästen nicht vom Teller wieder auf das Büffet zurücklegen ( Butter Marmelade ) wenn noch Gäste anwesend sind und alles mit bekommen.

Zimmer ok, sauber, groß, ruhig.

Ein komfortables, preiswertes regiohotel mit superservice in einer guten Lage zwischen Köln und Düss

Alles war super. Nur hätte ich beim Frühstück auch gerne Erdnusscreme auf mein Brot geschmiert😀

Das Bett war besonders bequem mit einem Qualitätsboxspring mit Supertopper. Wir haben das ruhiges Zimmer, mit glänzenden Bambusparket ausgestattet, sehr genossen.Der Manager war angenehm kommunikativ und informativ.

Alles bestens

Das Frühstücksei war kalt,nicht wirkliche Kritik

Zimmer und Bad top,nichts zu kritisieren Gut von der Autobahn zu erreichen. Brauhaus nebenan zu empfehlen.

Hier buchen wir wieder.

Mir fällt nichts Negatives ein.

Ein super Hotel in zentraler Lage. Großzügige Zimmer. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Tiefgarage im Preis enthalten.

Eine Nacht in Langenfeld

Das Hotel liegt eben an einer großen Kreuzung, dadurch, je nachdem welches Zimmer zugeteilt wurde, ziemlich laut.

Frühstück war sehr gut, Bedienung sehr freundlich

Personal recht freundlich

- Für Ernährungsbewusste Menschen war das Frühstück eher schwierig. kein aufgeschnittenes Obst, ungesüßtes Müsli (Körner), nur weisse Brötchen - "Drumherum" des Hotels wirkt seltsam ... zwischen den Hotelzimmern verteilt waren Anwaltskanzleien, Sprachschule - Eingang nicht ganz einfach zu finden - Park/Halte-möglichkeit nicht leicht erkennbar

Personal recht freundlich Zimmer manierlich

Schönes familieres Stadtholtel

Als erstes möchte ich die Freundlichkeit am Empfang loben! Ich wurde schon lange nicht mehr so freundlich empfangen! Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und war überrascht wie groß das Bett war. Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Auf Wunsch wurde beim Frühstück frisches Rühr- oder Spiegelei serviert. Auch der Kaffee wurde frisch aufgebrüht. Wir kommen gerne wieder!

Eine preiswerte angenehme Unterkunft

Alles kann man besser machen. Hier ist aber nichts, was man besser machen müßte.

Im Zimmer sah es aus als ob ich darin der erste Gast überhaupt wäre. Alles perfekt. Der Teil des Gebäudes, der von dem Hotel belegt ist, ist überhaupt sehr gut gehalten. Man bekommt hier für nicht allzuviel Geld eine angenehme Unterkunft. Die Tiefgarage im Haus mit direktem Lift zu den Zimmern ist sehr praktisch. Sie ist ein bißchen eng, aber es reicht auch für ein etwas größeres Auto zum Wenden, um vorwärts wieder hinauszufahren. Man muß aber ohne Sicht in den Gehsteig hineinfahren. Spiegel oder ähnliche Sehhilfe wäre parktisch.

Viel Geld für wenig Komfort.

Der Zimmerzuschnitt war katastophal, 50 % des Raumes waren nicht wirklich zu nutzen, d.h. der Kleiderschrank war in einer größeren Nische, die aber durch einen davorstehenden Schreibtisch nicht frei zugänglich war. Auch ein Kleiderspiegel war in dieser Nische versteckt. Es gab keine Ablage für meinen Koffer, außer auf dem Bett. Das Zimmer war bei meiner Ankunft, ca. 22:00 Uhr, vom Tag noch brutal aufgeheizt, ca 32 C. Während meines Aufenthaltes war es tagsüber immer sehr warm, sodaß ich abends gerne die Fenster zum lüften aufgemacht habe. Durch eine asiatische Garküche im EG wurde ich dann bis ca. 23:00 Uhr regelmäßig durch starke Küchengerüche belästigt. Das WLAN war extrem langsam und der Fernseher ging nicht vernüftig, d.h. das ZDF war gar nicht zu empfangen, ARD nur mit Bildstörungen, die privaten Sender waren auf HD Empfang eingestellt und daher auch nicht zu empfangen. Auf meine Reklamation hin wurde nichts unternommen. Keiner hat sich dafür verantwortlich gefüllt. Keine Empfehlung für diese Unterkunft !

Zimmer war groß und geräumig, modern eingerichtet. Frühstück war umfangreich und gut.

Wer eine Übernachtungsmglichkeit braucht, ist hier genau richtig.

Die Lage im Zentrum von Langenfeld muss man mögen. Das Frühstück, war gut, aber nichts woran man sich lange erinnert. Es fehlte eine regionale Note oder irgendwas, dass das Frühstück besonders gemacht hätte. z.B. Blutwurst mit scharfen Senf oder auch eine dicke Scheibe Gouda für einen Halven Hahn.

Es war ein sehr ruhiges Zimmer und auch sonst war es im Hotel sehr leise. Man konnte nach einem harten Arbeitstag sehr gut entspannen. Das Boxspringbett war sehr bequem und der Fernseher hatte eine angenehme Größe. Das Bad war neu gestaltet und modern eingerichtet. Preis-Leistung war sehr gut. Das Personal war freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Es gab Tassenweise Kaffee. Eine Thermoskanne auf dem Tisch wäre angenehmer

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Auf Anfrage vom Personal wurden frische Eierspeisen zubereitet. Obwohl das Hotel direkt an einer großen Kreuzung liegt, war es doch sehr ruhig im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Klein, fein und nett

Bettbezug

Im grossen und ganzen waren wir zufrieden. Lediglich zu dem Bettbezug kann ich nicht sagen, dass es frisch bezogen war. Es war kein frisch bezogener bettbezug, das wäre wichtig. Denn ich habe dadurch ausschlag auf der Haut an mehreren Stellen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sauber, aufmerksam, schöne Zimmer, leckeres Frühstück. Empfehle ich gerne weiter.

Die Parkplatzsuche war etwas schwierig, weil in der dunklen Anreise die Tiefgarage nicht so ersichtlich war.

Der Empfang durch das Personal war sehr zuvorkommend und super nett. Das Zimmer war für diese Preisklasse relativ groß. Das Bad war modern ausgestattet. Der Frühstücksraum ist ganz lustig. Ein einfacher Raum, der auch ein Zimmer sein könnte, mit ansprechend gedeckten Tischen. Frischer Kaffee und auf Wunsch gab es frisch zubereitete Eier in jeglicher Form. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Solides Hotel

WLAN gelegentlich überlastet, Rezeption am Abend nur gelegentlich besetzt. Anfragen werden aber im anliegenden Restaurant berücksichtigt.

Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir würden auf jeden Fall wieder buchen und es auch weiter empfehlen!

Der Wlan Zugang ist ein wenig kompliziert.

Ein kleines Familien - geführtes Hotel wo wir uns wirklich wohl gefühlt haben! Super Service und sehr angenehm, vor allem sehr sauber!°

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Sehr schöne Zimmer in sehr zentraler Lage

Das Frühstück war leider nur standard mit wenig Auswahl, keine Obstsalat.

Das Zimmer war ganz neu, sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit!

Leider im Bad war viel schwarzer Schimmel in der Dusche und Schamhaare vom Vorgänger! Sorry aber das geht gar nicht. Die Einfahrt zur Tiefgarage müsste ersichtlich sein.

Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Schönes grosses Zimmer, Tiefgaragenstellplatz, sehr...

Sehr befahrene Strasse, dafür aber verkehrsgünstig

Schönes grosses Zimmer, Tiefgaragenstellplatz, sehr freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit von Köln mit S-Bahn

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das etwas andere Hotel für Business-Reisende

Belüftung/Klimatisierung des Zimmers würde den positiven Gesamteindruck stärken. Aufzug und Garagenstellplätze passen nicht ins Bild.

Uns hat das sehr "moderne" Frühstücksbuffet in einem ansprechende hergerichteten Raum sehr gut gefallen. Im Zimmer haben uns Bett und Bad angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ist in Ordnung für Geschäftsreisende, wenn man nicht zu viele Ansprüche hat.

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, Parkplätze sind leider nicht genügend für alle Gäste vorhanden und der Preis ist für die gebotene Ausstattung auch etwas überteuert. Hätte mir mehr "Wohlfühlfaktor" gewünscht. Auch das Mobiliar schien etwas in die Jahre gekommen zu sein.

Der Frühstücksservice war gut und die Zimmer waren geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Schönes Wochenend-Hotel

Soll ich nun "maulen", des maulens wegen. Nein. Es wäre für mich kein 2 Wochen-Urlaubshotel, aber für ein WE kommen wir auf jeden Fall wieder.

Das Hotel wurde wohl vor kurzem renoviert und war somit sauber und schön. Hervorheben möchte ich zwei Dinge, die mir/uns besonders gut gefallen haben. 1. Der zuständige Mitarbeiter war so etwas von nett & freundlich, was man wirklich selten hat. 2. Ich hatte einen beleuchteten Schminkspiegel im Badezimmer. Über solche Kleinigkeiten freue ich mich immer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Sehr angenehmer Kurz-Aufenthalt!

Sehr freundlicher Herr am Empfang, ausgesprochen hilfsbereit. Wir fühlten uns willkommen. Zimmer sehr gut ausgestattet, kostenlose Parkgarage, sehr gute Lage. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Service.

Super Service. Sehr nettes Personal. Sauberes Zimmer und viel Platz. Immer wieder gerne.

Sehr freundliches Personal;

Sehr freundliches Personal; großes Zimmer mit sep. Sitzecke. Spitzen Preis-/ Leistungsverhältnis. Werde sicher wieder kommen.

passend

Derr Kaffee hat seinen Namen leider nicht verdient.

Das Bad war super, die Betten auch.

Bett war zu weich, Frühstück war ausreichend aber keine...

Bett war zu weich, Frühstück war ausreichend aber keine große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Freundlichkeit und Sauberkeit

Freundlichkeit und Sauberkeit

Parkgarage,

Parkgarage, sehr freundliche Einweisung durch den Empfang

Super Frühstück und sehr freundliches und aufmerksames...

Super Frühstück und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir würden wieder kommen.

Die Sauberkeit war nicht zufriedenstellend.

Die Sauberkeit war nicht zufriedenstellend. Insbesondere im Bad (Ansatz von Schimmel)

- Super freundlicher Empfang

- Super freundlicher Empfang - toller Service (stets um das Wohl des Gastes bemüht)

Gut

Sie waren sehr freundlich. Wir sind spät Abend, gegen 24:00 angekommen aber trotzdem konnten wir ins zimmer rein.

Zentrale Lage, überdeckter, abschließbarer Parkplatz - ohne...

Zentrale Lage, überdeckter, abschließbarer Parkplatz - ohne Kosten

+ kostenlose Tiefgarage

+ kostenlose Tiefgarage + sehr freundliches Personal

Top

Sehr netter telefonischer Kontakt/unkomplizierte Hilfe vorab wg. früherer Anreise, Hinweis vorab bzgl. kostenfreier Tiefgarage

sehr empfehlenswert

Tiefgarage sehr eng

Bad, Bett, Zimmereinrichtung, Service

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

war nicht mein erster und auch nicht der letzte Besuch

super Zimmer und sehr günstig

Besser geht's nicht

Sehr nette Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gut für eine Übernachtung im Zentrum Langenfelds

Dusche mit teilweisem Schimmelbefall hat uns nicht so gefallen.

Zimmer schön uns geräumig. Sehr aufmerksames Personal.

Ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Das Frühstück ist leider nur durchschnittlich.

Ein sehr großzügiges und sauberes Zimmer mit sehr bequemen Betten. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

-ruhiges Doppelzimmer

-ruhiges Doppelzimmer -großes Bad -bequemes, großes Bett -Restaurants in unmittelbarer Nähe -Garage im Haus

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Hotel sehr empfehlenswert. Besonders für Kurzaufenthalt geeignet.

Aufschnitt, käse und Butter auf dem Buffet nicht gekühlt!

Prima Bett. Zimmer sehr gut und sehr sauber. Personal sehr nett und zuvorkommend.

Der nette Empfang und das Frühstück.

Der nette Empfang und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Neu renoviert

Zimmer hellhörig und Sauberkeit speziell der sanitären Einrichtung verbesserungswürdig

Neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Alles bestens, freundliches Personal

Alles bestens, freundliches Personal

Wunderschöner Aufenthalt mit Atmosphäre

Nix - alles super!

Super schönes Zimmer, zentrale Lage, Top-Service!

Hier bin ich willkommen!

es gibt nichts zu sagen, das Konzept passt gut

individuell ausgerichtet, und nahezu familiär die Tiefgarage kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gute Übernachtungsmöglichkeit zu moderaten Preisen

Trotz Zimmer zum Hof nachts relativ laut

Zentrale Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Soweit alles gut, geräumige, moderne Zimmer und gute...

Konnte ich beim aus checken klären, mal sehen ob es beim nächsten Mal besser ist ;-)

Soweit alles gut, geräumige, moderne Zimmer und gute Preis-/Leistung!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Wir hatten ein Superzimmer nach hinten raus.

Wir hatten ein Superzimmer nach hinten raus. Das Zimmer war ziemlich neu mit Parkettboden und neuem Boxspringbett. Sehr bequem. Das Bad war ebenfalls sehr schön mit Regendusche, kleines Manko - der Wasserdruck war zu gering. Frühstück umfangreich mit sehr freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

großzügiges Zimmer, Bett sehr bequem.

großzügiges Zimmer, Bett sehr bequem.. es war alles rund um gut.. auch das Frühstück war im Preis inbegriffen und die Dame hat einem jeden Wunsch erfüllt.. sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Besonders beeindruckt war ich von der ausgesprochenen...

Besonders beeindruckt war ich von der ausgesprochenen Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft des Herrn am Empfang. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen. Ich hatte ein ruhiges Zimmer "hinten raus" mit Balkon, einer grossen Fensterfront und Blick auf einen Garten. Zum Frühstück hat man für mich Spiegeleier gemacht.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Zufriedene Übernachtung für Geschäftsreisende

Eigentlich nichts, bei offenem Fenster schlafen bis der Straßen Verkehr einsetzt, bei zu alles gut.Hotel für Geschäftsreisende

Zufriedene Übernachtung für Geschäftsreisende

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Gute Lage, Freundlichkeit, Boxspringbett

Zwei Glühbirnen defekt, nur zwei Gläser bei recht gut bestückte Minibar, trotz Angabe kein Safe, Loch in Spannbetttuch, Heizung/Handtuchwärmer hat nicht funktioniert, Lüftung in Bad schmutzig

Gute Lage, Freundlichkeit, Boxspringbett

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage, kostenfreie Tiefgarage, Ausstattung, Bad, Preis...

Frühstück Wurst und Käse sah echt nicht mehr essbar aus. Actimel war 4 Wochen abgelaufen. Dafür gab es frisches Rührei mit Speck zum Frühstück.

Lage, kostenfreie Tiefgarage, Ausstattung, Bad, Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr freundliches Personal, sauberes, modern ausgestattetes...

Liegt an der Hauptstrasse, somit ist der Geräuschpegel von dem Verkehr recht laut. Da ich gerne mit offenem Fenster schlafe, hab ich länger gebraucht bis ich einschlafen konnte.

Sehr freundliches Personal, sauberes, modern ausgestattetes Zimmer, lecker Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

- WLAN Empfang war gut

- Rezeption war weder morgens noch abends besetzt (musste geholt werden) - Fernseher relativ unscharf und Sender nicht sortiert

- WLAN Empfang war gut - Service war freundlich - Direkt in der Umgebung mehre einfache Möglichkeiten zu Essen

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Das Personal war super freundlich und das Zimmer war für den...

Das Personal war super freundlich und das Zimmer war für den Preis unschlagbar. Die Lage war perfekt! Das Hotel war ca. 30 km von Köln und 25 km von Düsseldorf Innenstadt entfernt ! Somit war es ein Leichtes sich beide Städte mal anzuschauen :)

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Blick in einen ungepflegten hässlichen Hinterhof, die...

Blick in einen ungepflegten hässlichen Hinterhof, die Feuertreppe endete genau am Fenster, so dass man das Fenster trotz Wärme nicht öffnen konnte (jeder Einbrecher hätte sich gefreut), kein Telefon, keine Nachttischlampen, keine Möglichkeit, die Deckenlampe vom Bett aus zu bedienen, im Bad Plastikbecher aus einem Spender, ein schmales Waschbecken (ich denke, ca. 30 cm breit), das für Kinder nicht erreichbar ist - dafür 100 Euro zu verlangen, ist unveschämt. Alledings ist man mir nach meiner Beschwerde beim Preis entgegengekommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr schöne große, saubere Zimmer.

Eingang/Empfang ist nicht sehr einladend. Plastikblumen im Badezimmer.

Sehr schöne große, saubere Zimmer. Du erhältst ein Doppelzimmer für ein Einzelzimmer. Gute Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kroatisches Restaurant ist gleich nebenan und gehört zum Hotel. Es ist zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Sehr freudliches Personal, kostenlose Tiefgarage, familiäre...

Keine Klimaanlage, recht kleines Bad mit zu wenig Handtuchhaken

Sehr freudliches Personal, kostenlose Tiefgarage, familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück, geräumiges und helles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Relativ lautes Zimmer, da Hotel an großer Kreuzung gelegen (der Nachteil von Verkehrsgünstig)

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Verkehrsgünstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Eigentlich nur das Sonntagsei, das auf Anfrage kam!

Kein Service: ungemachte Betten, Bad nicht gesäubert, verklumptes Kopfkissen, schlechtes Frühstück: billige Wurst und Käse; altbackene Brötchen und schlappe Croissants auch am Samstag, WLAN funktioniert nicht Die Rezeption ist nicht besetzt, deswegen keine Reklamationsmöglichkeit! Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Eigentlich nur das Sonntagsei, das auf Anfrage kam!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

sehr freundliches Personal.

sehr freundliches Personal. gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Äußerst freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Äußerst freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Alles, zum Frühstück gab es sogar Yacult

Gibt nichts zu bemängeln

Alles, zum Frühstück gab es sogar Yacult

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Freundlichkeit des Personals

Freundlichkeit des Personals Sauberkeit, Gesamteindruck des Hotels

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen