Bewertungen für Am Blumenhaus

Amalienstr.1, 96047 Bamberg, Deutschland

Nr. 16 von 36 Hotels in Bamberg

Für ältere Gäste sind drei Geschosse ohne Aufzug recht beschwerlich. Ich finde es angenehmer, wenn man bei der Ankunft einen persönlichen Ansprechpartner hat.

Die Lage des Hotels ist hervorragend - ruhige Wohnlage, wenige Minuten von der Altstadt entfernt. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich. Für eine Städtereise sehr empfehlenswert.

Zimmerzu laut trotz Hofseite. Klapprige Rolläden. Beim höch- oder herunterlassen vom Nachbarzimmer große Störung, schon früh am Morgen oder in der Nacht. Müssten unbedingt ausgerauscht werden.

Das Frühstück war sehr lecker .Auf Wunsch glutenfreie Brötchen zum Frühstück.

Uns ist nichts negatives aufgefallen.

Das Hotel ist sehr ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Bis zu den Sehenswürdigkeiten Bambergs ist man schnell zu Fuss gelaufen. Das Frühstück war reichlich und gut.

Einzig und allein, dass es etwas hellhörig ist. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit super zentraler Lage. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war sehr umfangreich und total lecker.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Wir hatten ein Zimmer im Kellergeschoss, was uns bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde. - wir fühlten uns eingeengt und etwas Platzangst bekam man dort. Außerdem parkten vor den schmalen Fenstern auch etliche Fahrräder.

Das Frühstück war richtig gut, vielseitig und alles frisch!!! Freundliche Bewirtung

Gute Lage, sehr schönes Zimmer, neues Bad. Bei den sehr heißen Temperaturen unterm Dach war zum Glück ein Ventilator vorhanden. Tolles Frühstück, sehr guter Kaffee, entspannte Atmosphäre. Parkhaus um die Ecke.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll gestaltet. Kostenlos steht kühles Mineralwasser zur Verfügung, außerdem kann man sich aus einer guten Getränkeauswahl bedienen und den angemessenen Obulus in eine Kasse legen (Vertrauen).

Im Sommer, da alle Fenster offen sind, hört man viel von den anderen Gästen. Es war anfangs sehr warm im Zimmer, da die Fenster geschlossen und Vorhänge nicht zugezogen waren. Hat länger gedauert, bis die Temperatur angenehm wurde

Das Hotel liegt absolut Centrumsnah! Das Frühstücksbüffet war super, es gab viel Auswahl, da sollte jeder was finden. Es wurde immer freundlich gefragt ob alles in Ordnung ist, es gab Wasser, mit und ohne Kohlensäure, aus einem bestimmten Wasserhahn wo man sich jederzeit das Glas füllen konnte. Die Zimmer waren absolut in Ordnung, für ein oder wenige Nächte! .

Leider waren die Betten nicht sehr komfortabel. Im Bad gab es Mängel bei der Sauberkeit der Toilette.

Das Hotel hat eine gute Lage zur Altstadt. Es ist ein liebevoll eingerichtetes Hotel mit vielen hübschen und praktischen Details. Besonders hervorzuheben ist der Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet war mit viel Liebe zubereitet.

Der Empfang war toll und man wurde gut über die Parkplatzsituation aufgeklärt. Der Hammer war aber das hervorragend und liebevoll organisierte Frühstück von Frau Eine. Meiner Meinung nach die Seele des Hauses. Sie hatte immer alles im Griff und immer für jeden ein freundliches Wort übrig. Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Jutta M. aus Köln

Frühstück war sehr gut. Zimmer sehr klein, leider war es sehr heiss und es konnte nicht bei offenen Fenster geschlafen werden, da Lärm im Hinterhof war.Aber dies kann man leider nicht beeinflussen

Frühstück war sehr gut.

Der Fernseher ließ sich nicht komplett ausschalten. Dadurch wurde man durch das blaue Standbylicht nachts geblendet. Wir haben dann ein Handtuch darübergehängt.

Das Frühstück war ausgezeichet und reichhaltig. Es gab kostenloses Mineralwasser. Die Betten waren sehr gut. Die Einrichtung war modern und neuwertig. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße. Man konnte aber zu Fuß in wenigen Minuten die Altstadt erreichen.

Vielleicht noch einen Kühlschrank auf den Zimmern.

Wir waren 11 Damen und alle waren begeistert von den netten Zimmern und dem Badezimmer sowie das tolle Frühstücksbuffet, wo für jeden das passende dabei war. Dazu noch die tolle, ruhige Lage, wo zu Fuß alles bequem zu erreichen war. Gerne kommen wir wieder.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Beim Frühstück musste man teilweise warten, bis wieder Plätze frei wurden. Anscheinend sind im Frühstücksraum die Anzahl der Plätze nicht auf die Anzahl der möglichen Hotelgäste abgestimmt. Ärgerlich dazu waren dann noch die reservierten Tische beim Frühstück, da eh schon zu wenig Plätze vorhanden waren.

Check-in sehr unkompliziert, ruhiges Hotel, gute Lage zur Altstadt, Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Es gibt nix zu meckern.

Tolle Zimmer mit bequemen Betten und dank Frau Hein, der Frühstücksfee, ein super leckeres und liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet. Nah zur Altstadt gelegen. Man kommt an und fühlt sich wie zu Hause. Wir, 5 Freundinnen, kommen gerne wieder!

Die Lage des Hotels ist super. Alles war total unkompliziert, Frühstück war sehr üppig und lecker, alles wirklich toll angerichtet. Die Dame beim Frühstück war toll, überaus freundlich und sehr kompetent! Super Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr ansprechendes Hotel in guter Lage am Rande der Altstadt, alles zu Fuß erreichbar. Hervorragendes und mit viel Liebe angerichtetes Frühstück Sehr nettes Personal, ein besonderes Dankeschön dabei an Frau Eine, die gute Seele des Hauses.

120 € pro Nacht sind deutlich zuviel für ein Hotel, dass eher Hostel-Charakter hat: die Möbel sind billig; die Rezeption ist nur stundenweise besetzt; schlechter Kaffee; auch gegen Aufpreis kein Cappuccino o.ä. erhältlich; Self-Service-Getränke werden nicht regelmäßig aufgefüllt

Unkompliziertes Hotel in guter Lage. Fahrräder können im Hof angeschlossen werden. Gutes Brot.

Bett etwas unbequem (Matratze hart, Kopfkissen groß und unflexibel), Hotel generell sehr hellhörig (Schritte im Zimmer darüber deutlich zu hören), Zimmer direkt über Eingang, welcher auch zugleich Raucherecke war, keine Parkmöglichkeit am Hotel (Parkgarage jedoch ca. 300m entfernt, 22€ für 3 Tage ok)

Frühstück sehr gut, Lage toll - nah zur Innenstadt und trotzdem sehr ruhig

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis; ruhige und zentrale Lage, so dass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann; sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

es gab rein gar nichts zu beanstanden

Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig, hell und freundlich eingerichtet sowie sehr sauber. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt. Auch zu einer Bushaltestelle sind es nur ein paar Meter. Besonders zu loben gilt es, dass wahnsinnig nette und freundliche Team im Blumenhaus!!!! Und das Frühstücksbuffet!!! Hier blieb kein Wunsch offen. Alles war frisch, lecker und wahnsinnig ansprechend präsentiert. Die Auswahl war groß! Ebenfalls sehr gut gefallen hat uns die Möglichkeit sich jederzeit Sprudelwasser kostenlos aus einem Wasserhahn zu zapfen. So etwas haben wir noch nie erlebt - super!!!! Das Hotel Am Blumenhaus können wir nur weiterempfehlen!!!!

Das Hotel liegt etwas abseits in einer ruhigen Wohngegend, Fußläufig zur Touristischen Innenstadt. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut. Die Einzelzimmer sind überraschend groß. Das Frühstück lässt praktisch keine Wünsche offen.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer im Untergeschoss war beim geoeffneten Fenster am Morgen sehr laut ( Personal Parkplatz + Lieferanten).

Tolle Lage und freundliches Personal.

Fällt mir gerade nichts ein.

Das Personal war sehr freundlich. Was ich besonders toll fand: Selbst in wirklich guten Hotels in aller Welt wird der Frühstücksraum tagsüber abgesperrt und um stilles Wasser oder überhaupt um Wasser muss ich kämpfen. Hier ist der Frühstücksraum offen, ich kann den ganzen Tag! in einer offenen kleinen Küche Getränke holen über Wasser, Säfte, Bier, Tee, Kaffee,... Abends konnten wir noch dort sitzen und gemütliche Gespräche führen. Ich weiß, dass das Wasser umsonst war und einiges Andere auch. Da gab es eine Liste, in die konnte man eintragen, was man getrunken hatte, wenn es etwas kostete. Am Ende hat man das bezahlt (Vertrauen!). Wir waren eine Gruppe von 10 Leuten und hatten Einzelzimmer gemietet, die preislich sehr unterschiedlich waren, von der Ausstattung aber sehr ähnlich. Ich möchte mich noch mal bedanken.

Alles wunderbar!

Sehr netter Empfang, 24 ,Stunden Wasser gratis, schöne geschmackvolle Zimmer, sehr schöne Dusche, Frühstück ausreichend und lecker. Sehr zentral gelegen, zu Fuß gleich im Zentrum. Parken in der öffentlichen Tiefgarage um die Ecke und preiswert, 24 Stunden 10 Euro. Ideales Hotel für Städtetrip. Wir kommen bestimmt wieder. Nettes Personal, mehr als erwartet für zwei Sterne.

Nächstes Mal würden wir gerne ein Zimmer weiter oben bzw in eine andere Richtung nehmen. Unseres im Erdgeschoss ging direkt auf den Hof des Hotels und damit auf Parkplatz und Mülltonnen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, war das in diesem Fall jedoch nicht problematisch. Ein zu Beginn unseres Aufenthaltes unguter Geruch aus dem Badezimmer verflog schnell.

Die Lage - ruhig, in einer Wohnstraße - ist sehr gut für einen Besuch der Innenstadt zu Fuß. Das Auto parken konnten wir problemlos in der Nähe des Hotels in einem Parkhaus (Kosten 10 Euro pro 24 Std). Das Frühstück war üppig und sehr gut. Sehr angenehm empfand ich die Möglichkeit, jederzeit im Frühstücksraum an einer Trinkwasser-Anlage frisches Wasser holen zu können. Die Ausstattung von Zimmer und Bad ist modern, ordentlich und sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

In der Dusche hatte der eine Duschkopf schwarze Stellen, was entweder Kalk oder Schimmel war. Es gab aber noch einen beweglichen Duschkopf zum Halten, der war sauber.

Die Ausstattung mit den Blumenbildern, die farblich abgestimmte Deko, der vorhandene Fön im Schrank, das Frühstück (abgesehen vom Kaffee, der nicht geschmeckt hat).

sehr leckeres Frühstück, viel Obst, sehr ansprechend serviert. Ein besonderes Plus ist der Mineralwasserbrunnen, aus dem kostenlos Wasser gezapft werden kann!

- Frühstücksbuffet war super, viel frisches Obst (geschnitten) und Gemüse, Gebäckauswahl sehr gut, auch Kuchen, Tomate-Mozzarella, Wurst und Käse - den ganzen Tag über Wasser (mit und ohne Sprudel), Tee gratis - Kühlschrank mit Bier und anderen gekühlten Getränken gegen Geldeinwurf - sehr großes Zimmer - Bad mit großer Dusche, alles sehr sauber - Lage sehr gut, Parkgarage sehr nah, nicht weit in die Altstadt, trotzdem ruhige Lage

Das Zimmer war eine Zumutung !!! Das Fenster ( man mußte aufs Bett steigen, um aus dem Fenster schauen zu können) war teilweise vom Maurer nicht eingeputzt und zeigte zum nicht sehr schönen Hinterhof. Es mutete eher an wie ein Personalzimmer !!! Und das zu einen nicht ganz billigen Preis !

Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum war schön. Die beiden diensthabenden Damen vom Frühstücksraum und von der Rezeption waren sehr nett, sehr freundlich und auch sehr zuvorkommend. .. Alle Achtung !

wir wohnten im Dachgeschoss und hatten nur ein schräges Dachfenster ohne die Möglichkeit hinaus zu sehen. Das Haus hat keinen Aufzug, so dass für Gehrbehinderte die dritte Etage ungeeignet ist.

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Wohngebiet, die Innenstadt ist mit einem angenehmen Spaziergang gut zu erreichen. Der Checkin ist mit dem PIN System gut geregelt. Es ist ein kleineres gemütliches Hotel, das auch ein gutes Frühstück mit frischen Zutaten anbietet.

Der Check-in war problemlos und gut gelöst. Die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Hotel hat keinen Aufzug.Wir haben nur mitbekommen daß es keinen eigenen Parkplatz hat.Zusatzkosten.Wir waren allerdings mit der Bahn dort.

Das Frühstück war perfekt.super,das man tag und Nacht Zugang zu kostenlosem Mineralwasser und Tee hat.Die Lage ist Perfekt.In 5 Minuten ist man in der Fußgängerzone. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer.Die Betten waren sehr bequem. Würde jederzeit wieder buchen.

Allein die Einzelzimmer haben den Aufenthalt etwas getrübt. Teppichboden, winzig kleines Zimmer, sehr kleine Fenster. Hatte nicht so den Wohlfühl-Charakter. Würde aber jederzeit wiederkommen.

Schon bei der Ankunft ist uns das Haus positiv aufgefallen. Das Frühstück war reichlich und sehr schön aufgebaut. Im Frühstücksraum hat man sich sehr wohlgefühlt. Die Lage des Blumenhauses ist auch top. Sehr ruhig und man ist gleich in der Altstadt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Frühstückstraum standen Tag und Nacht Obst und Getränke zur Verfügung.

Vielleicht könnten die Matratzen etwas besser sein... sonst gibt es absolut nichts auszusetzen 😊

Ruhig und doch nahe der Altstadt, freundliches Personal, saubere, modern eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück mit großer Auswahl, Wasser zum Selbstabfüllen, wahlweise still, medium oder viel Kohlensäure. Ideal für Stadterkundung und Ausgangspunkt für einen Bierwanderweg.

Großes Zimmer, gute Ausstattung, sehr ruhig und sauber, , romantischer Weg an der Regnitz in die nahe Altstadt, sehr vielseitiges Frühstück, aufmerksames und herzliches Personal. Wenn Bamberg, dann hier!

Bei der Buchung sollte ein Hinweis stehen, dass sich das bzw. die Zimmer evtl. im Untergeschoss befinden. Wir wußten das nicht! Ein Fahrstuhl ist nicht vorhanden, deshalb muss unbedingt der Hinweis aufgeführt werden.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, die Einzelzimmer zwar sehr klein, aber für eine Nacht ausreichend. Das Doppelzimmer im Untergeschoss ist sehr schön. Alles neu renoviert, besonders das Bad. Das Frühstück war sensationell, alles da, die Auswahl war wirklich super. Auch die Dame am Frühstücksbüffet waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gern wieder.

Ich habe für ein extra großes Bett bezahlt und würde gerne mal wissen wie die normalen Betten aussehen. Dieses war für mich ein normales Bett.

Super Frühstück!!! Trotz der paar Meter zur Innenstadt eine sehr ruhige Lage und gute Parkmöglichkeiten.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, toller Service mit Mineralwasserhahn und Heißgetränken zur freien Verfügung, freundliches Personal, gutes Frühstück! Gute Lage, Innenstadt und ZOB fußläufig erreichbar

Der Kaffee war nur mittelmäßig

Sehr gutes Frühstück! Schön ist es, dass rund um die Uhr gesprudeltes Wasser gezapft werden kann und ein Kühlschrank mit Getränken und „Vertrauenskasse“ vorhanden ist.

Eher Bamberg selbst hat einen Makel. Die Parksituation ist bewusst verwirrend und man bekommt schneller ein Ticket als man schauen kann.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Die Zimmer sind schön und das Frühstück war sensationell

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Parkplatz am Haus wäre schön, aber wohl nicht machbar.

Frühstück hervorragend, Personal zuvorkommend, Ambiente sehr geschmackvoll. Preis/Leistung super.

Fussnagel am Teppichboden im Zimmer gefunden

Prima Frühstück- breite Auswahl an frischem Obst/Gemüse, Müsli, Kuchen, Käse/Wurst - alles da, was das Herz begehrt.

Im Bad fehlen Kleiderhaken.

Sehr freundliches Personal. Jederzeit kostenloses Mineralwasser und jederzeit kostenlose Zubereitung von Tee und Kaffe möglich. Obst zur Mitnahme ebenfalls kostenlos.

Einrichtung einfach aber für den Preis i.O.. Optimal wäre ein Parkplatz direkt am Hotel. Aber ein öffentliches Parkhaus befindet sich in der Nähe.

Gute Lage des Hotels. Frühstück sehr sehr gut. Sehr freundliches Personal. Schnell-Check in mit Türcode kein Problem. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bei meiner letzten Buchung war die Hellhörigkeit aus dem Gang sehr hoch.

Alles war super, v. a. der unkomplizierte Ablauf beim Aus- und Einchecken und der Zugang mittels Türcode, so konnte man zu jederzeit ein- und ausgehen.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Zimmer im Souterrain waren war zwar groß aber halt Kellergeschoß, das nächste mal werden wir Zimmer in den oberen Etagen wünschen. Waren das dritte mal da, immer wieder gerne.

Das Frühstück war wie schon gewohnt reichhaltig und gut.

Parkplatzsituation mit PKW ist nicht sehr angenehm, es gibt ein Parkhaus um die Ecke - habe dort von FR abends bis Sonntag Mittag 20€ bezahlt.

Sehr sehr liebe Menschen arbeiten dort ! Super schöner, heller Frühstückraum und ebenfalls tolles Frühstück mit sehr großer Auswahl und zu Fuß in 5 Min. in der Stadt.

Ich war überrascht, dass die Rezeption ab Nachmittag nicht besetzt war. Ein deutlicher Hinweis wäre besser.

Kleines aber ordentliches Zimmer, mit sehr gutem Frühstück

Es gibt keinen Aufzug. Parken vor dem Haus max. 2 h mit Parkschein.

Geräumiges Zimmer (3-Bett). Sauber. Abwechslungsreiche Blumenbilder im ganzen Haus. Frühstück mit großer Auswahl.

Etwas hellhöriges Haus, aber in ruhigem Wohngebiet gelegen. Keine Hoteleigenen Parkplätze vorhanden - wie in den meisten Unterkünften in Bamberg. Parkhaus in direkter Nähe.

Sehr gutes Frühstück, es an Nichts gefehlt. Sehr freundliches Personal. Zimmer-/Hausausstattung freundlich, hell, modern, geschmackvoll - schönes Bad.

Das Frühstück war sehr lecker, das Zimmer war schön aufgeteilt und möbliert. Das Parkhaus war in der Nähe und man hätte keine Probleme mit dem Gepäck zum Hotel zu gehen.

Anlässlich des 75. Geburtstages meiner Schwiegermutter besuchten wir Ihr Hotel. Am Geburtstag selbst, wollten wir gemeinsam angemessen Frühstücken. Damit wir (10 Personen) in dem kleinen hübschen Frühstücksraum gemeinsam sitzen, habe ich schon 3 Wochen vor unserer Anreise angefragt, ob wir einen großen gemeinsamen Tisch reservieren können. Dies wurde mir sehr freundlich zugesichert. Am Tag der Anreise habe ich noch einmal angerufen und an die Reservierung erinnert. Alles sollte klar gehen. Am 3. März ,Geburtstagsfrühstück, keine Plätze waren da. Es war durch eine Namensdopplung zu einen Irrtum gekommen. Das war für mich sogar nachzuvollziehen. Aber dass die Dame (junge Frau) an der Rezeption, die es zu verantworten hatte keine Lösung suchte und es auf die Frühstücksdame abwälzte und es gerade mal zu einem gereizten ,,Entschuldigung" schaffte, war unmöglich. Ich glaube, die Qualität von gutem Personal zeigt sich in schwierigen Situationen. Da hat diese Angestellte noch viel zu lernen.

Frühstück war ausreichend und gut Die Dame die es bereitete, war sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich.

Gemütliches, sehr sauberes Zimmer. Badezimmer Top und das Duschen ein Genuss! Sehr Zentral nahe dem Brose Arena gelegen, für Konzerte sehr praktisch. Frühstücksbuffet sehr, sehr umfangreich! Schön, liebevoll und appetitlich angerichtet. Lässt keine Wünsche offen und die Küche mit Obst, Müsli, kostenloses Mineralwasser in allen Variationen und Tee stehen kostenlos zur Verfügung, rund um die Uhr! Die Besitzer sind wahnsinnig nett und herzlich. Alles in allem ein super Hotel in einer wunderschönen Stadt. Man fühlt sich hier wie zu Hause.

das zimmer war recht klein, die aussicht zum hof nicht schön, der raum in dem das frühstück aufgebaut war, ist sehr schmal

das frühstück war super, man konnte sich jederzeit tee auf sein zimmer nehmen, freundliches personal

Gibt definitiv schönere Hotels, in denen man sich wohler fühlt. Keine Steckdose im Bad. Strenger Geruch im Flur

Schön von außen. Flachbild-Fernseher im Zimmer

Wochentags muss man im Parkhaus das Auto für 10€ / Tag abstellen, da in diesem Wohngebiet nur max 2 Stunden parken möglich sind. Die Politessen sind Frühaufsteher! Um 9 Uhr gab es schon ein Knöllchen.

Die Lage des Hotel war super, ruhig und Zentrumsnah gelegen. Mit dem leckeren Frühstück begann der Tag. Tagsüber konnte man sich kostenlos mit Wasser und Tee verpflegen.

Das Blumenhaus ist insgesamt ein ruhiges Hotel mit ansprechenden Dekorationen, z. B. Bildern, Skulpturen etc. Wir hatten ein helles Zimmer mit Blick in den Innenhof, also konnten wir wirklich Nachtruhe geniessen. Einfaches, aber neues und zweckmäßiges Mobiliar sowie ein modernes Bad mit großer Dusche; sehr gutes W-Lan. Absolutes Highlight war das Frühstücksbuffet: es gab wirklich (fast) alles; nicht nur ausgesprochen liebevoll und schön angeordnetet, sondern auch sehr lecker. Wir werden im Sommer wieder gerne dort übernachten.

Die Matratze war durchgelegen und die Decken zu dünn.

Das Frühstück war gut und umfangreich, leider waren am letzten Tag die Brötchen alle🙁 Toll war, dass es frisches Wasser zum Zapfen gab (still/medium/sprudel)

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Wir haben erst durch Zufall und viel zu spät erfahren (beim 2. Frühstück), dass man sich in der Küche bedienen und auch Tee kochen kann. Ein Tipp der Rezeption beim Einchecken wäre da schon hilfreich.

Super Frühstück. Bedienung war super nett. Das ganze Hotel machte sofort einen ordentlichen Eindruck.

Zimmer Nr 2: Da die Handdusche im Bad falsch angebracht wurde, spritzt beim Aufdrehen der Dusche ein gewaltiger Strahl gegen die Badtür, die darunter bereits deutlich und zudem hässlich gelitten hat. Dies wäre dringend zu ändern! Die Parksituation ist mäßig, denn der Preis im nahen Parkhaus übertrifft z.B. deutlich Preise anderer Städte (z.B. Berlin). Dies fördert den Tourismus nicht.

Die Möglichkeit, per Selbstbedienung auch außerhalb der Check-In Zeiten Getränke zu erhalten, auch Tee, Wasser und sogar Obst, hat uns sehr gut gefallen und die Unterkunft zusätzlich äußerst angenehm gemacht. Die Lage ist sehr ruhig und innenstadtnah.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Nur Schweinefleisch zum Frühstück. Hellhörige Zimmer aber auszuhalten.

Sauberes, gemütliches Zimmer und modernes Bad. Tolle Lage in Stadtnähe und trotzdem ruhig am Haingebiet gelegen. Den ganzen Tag kostenlos Wasser, Tee und Obst zur Verfügung. Reichhaltiges Frühstücksbufett. Unkompliziertes einchecken mit Türcode.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Das Frühstück war ausgesprochen abwechslungsreich und reichhaltig, sehr liebevoll arrangiert und mit besonders freundlicher Bedienung. Der Türzugang über Code war gut vorbereitet und die Parkgarage gleich um die Ecke. Wir parkten sogar vor der Haustüre, die geltende Kurzparkzone während des Frühstücks ist überhaupt kein Problem, sehr gute Lage zur Altstadt!

Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung und Darstellung im Internet. Viel zu klein und mit Dachschräge für normal große Menschen nicht bewohnbar. Badezimmer mit Schimmel am Fenster. Bei 2 Übernachtungen kein Bett gemacht und nicht geputzt.

Das Frühstück war sehr gut und der Service dort perfekt.

Frühstück ist erst um 07:30. Etwas früher wäre für Geschäftsleute von Vorteil.

Sehr unkompliziertes und nettes Personal! Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, zu Fuss in die Stadt ist kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ich hatte während der Anreise ein ungutes Gefühl, ob denn die "Schlüsselübergabe" ohne Rezeption klappen würde. Das war aber völlig unnötig: es hat problemlos funktioniert. Also auch hier alles positiv.

Das Zimmer war nicht allzu groß, aber völlig ausreichend. Die Möblierung war einfach, freundlich und zweckmäßig. Es gab ein extra Badezimmer mit großem Dachfenster. Man konnte dort daher gut lüften und hatte Tageslicht. Das Frühstücksangebot war hervorragend: viele frische Früchte, Müsli, Brötchen, Hörnchen etc.. Auch "herzhaft" war viel geboten: Wurst, Schinken, Eier, Rührei. Da habe ich in größeren Sterne-Hotels weniger Auswahl gehabt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Auch wenn die Frühstückszeiten in anderen Hotels auch fast immer identisch sind, halte ich das Ende unter der Woche um 9:30 Uhr zu früh. Auch am Wochenende (10 Uhr) hätte ich mir längere Zeiten gewünscht. Da wir aber nicht die großen Frühstücker sind, war das zum Glück nicht so schlimm. Kann aber das Frühstück deshalb nicht bewerten, weil nicht in Anspruch genommen. Das Hotel als solches hat leider seine besten Jahre bereits hinter sich. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, wer aber ein modernes Hotel erwartet, ist fehl am Platz. Das Bett war ausreichend groß, dem Alter des Hotels aber auch leider angemessen (Lattenrost durchgelegen). Ebenso die Handtücher. Einige davon waren so dünn, dass man beim Abtrocknen schon Angst hatte, dass es gleich einreißt. Wir hatten für unseren Urlaub ein Dachzimmer bekommen. Die Velux Fenster im Bad haben leider auch schon bessere Zeiten gesehen. Durch die Rollos ist die Belüftung nicht die beste und das hat sich da auch bemerkbar gemacht (Feuchtigkeitsflecken). Alles keine großen Sachen, in der Summe aber zu viel.

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Die Innenstadt Fußläufig in 5 Minuten zu erreichen, die Strasse aber gleichzeitig traumhaft ruhig. Das Angebot des Hotels (Frühstück, Zimmer, Ausstattung) liegen absolut im Preis / Leistungsverhältnis, auch wenn Schwächen vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Unterkunft ist fußläufig zur Innenstadt und die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Der Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Dieses moderne Hotel ist perfekt für einen Kurztrip. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Im Frühstücksraum konnte man sich rund um die Uhr Wasser zapfen, warme Getränke zubereiten und Obst nehmen. Das alles kostenfrei! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Trotz Feiertag nur 2 h Frühstück (07.30...09:30); renovierungsbedürftiges Bad (Tür); wcklige Billigmöbel (Schrank)

Frühstück war gut; Das Haus ist TIERFREI !!!

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Sehr leckeres Frühstück für ein Hotel dieser größe. Große Auswahl. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentral gelegen und das Parkhaus ist eine Straße weiter.

Auf machen Ebenen etwas hellhörig

Frühstück ist top,für jeden was dabei.Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.War bereits öfter dort und werde auf jeden Fall wieder kommen.

Hellhörige Zimmer

Preis-/Leistungsverhältnis ist top für ein Städtetrip in Bamberg. Fußläufig etwa 10min zur Altstadt. Sehr nettes Personal! Das Frühstücksbüffet war sehr ausgewogen und für jeden was dabei. Wer es ruhig zum Schlafen und doch zentral mag ist hier richtig!

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Zimmer allgemein in Ordnung. Für uns persönlich die Lage im Kellergeschoß (Zimmer 1) nicht so angenehm. Für eine Nacht war das trotzdem ok.

Frühstück ist dort sehr gut; Personal freundlich. Lage des Hotels zur Innenstadt / Altstadt sehr gut.