Bewertungen für Hotel-Pension Am Böhmepark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bornemannstr. 3, 29614 Soltau, Deutschland

Nr. 2 von 20 Hotels in Soltau

Es gab keinen Ventilator

Es war super schön. Sauber. Alles im besten Zustand. Sehr kinderfreundlich und das Personal wirklich nett und hilfsbereit. Es hat alles funktioniert WLAN. TV. Safe usw. Parkplatz vor der Tür.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und unerwartet groß. Das Frühstück war hervorragend! Sehr viel Auswahl alles frisch und lecker und hier auch wieder sehr freundliche Bedienung. Es war ein sehr schöner Aufenthalt!

Ein sehr schönes kleines Hotel, in toller ruhiger, aber dennoch zentraler Lage direkt an einem schönen Park. Das Zimmer mit Bad war sehr geräumig und sauber. Unsere Erwartungen übertroffen hat das Frühstück, das trotz des kleinen Hauses keine Wünsche offen ließ. Wir kommen gerne wieder !

Die Chefin sowie das gesamte Personal der Hotelpension leben Kunden- und Kinderfreundlichkeit.Angenehmes Schlafgefühl,großartiges Frühstücksbuffet,das keine Wünsche offenließ.Tipps für Restaurants oder Ausflüge ließen jeden Tag zu einem besonderen werden.Der tolle Park mit weitläufigem,ansprechendem Spielplatz hinterm Haus luden zum Verweilen ein.Schön war's!!

Die Lage ist einfach Top. Direkt am Park gelegen. Zum Centrum und zur Therme sind es nur ein paar Schritte zu Fuß. Das Frühstück kann ohne Probleme mit dem aus einem 5 Sterne Hotel mithalten. Immer wieder gerne, dieses wird nicht der letzte Aufenthalt gewesen sein.

Die Inhaberin war super freundlich und zuvorkommend, das Frühstück frisch, lecker und abwechslungsreich, die Zimmer sehr geräumig und sauber :-) :-) :-)

Das Frühstück ist sehr liebevoll und mit großer Auswahl angerichtet. Das Familienzimmer ist sehr geräumig. Es sind viele Parkplätze vorhanden. Gleich hinter dem Haus ist ein riesiger Park mit Spielplätzen für jedes Alter.... einfach wundervoll! Durch die Nähe zum Heideidepark ist das die ideale Unterkunft für uns!

Super Frühstück und sehr nette Chefin. Unser Zimmer hatte eine Terasse direkt in Richtung Böhmerpark. Genau das richtige um nach einem anstrengenden Tag im Heidepark Soltau zu entspannen.

Kinderzimmer sehr hellhörig, da nur durch Tür vom Treppenhaus getrennt. Bad ist Durchgangszimmer. Für 1 Nacht aber ok.

Gute Lage, saubere und ordentliche Unterkunft, nettes Personal. WLAN funktioniert gut.

Das Gebäude ist aufgrund des Alters sehr hellhörig.

Das Frühstück war lecker und es wurde permanent nachgefüllt. Auf sämtliche Wünsche wurde eingegangen. Es gibt einen separaten Kühlschrank zur Verwendung und zusätzlich werden gekühlte Getränke zum Kauf angeboten. Die Hauswirtin ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage der Pension ist optimal. Sehr Zentral und direkt am Park gelegen.

Check-in erst ab 15 Uhr möglich gewesen/ Interieur nicht mehr das Neueste

Sehr nette Hotelbesitzerin/ Große Zimmer mit eigener Terrasse/Leckeres Frühstück/Gute Lage

- keine -

Sehr freundlicher Empfang. Großes gepflegtes Zimmer mit Terasse und Blick in den angrenzenden Park. Das Frühstück war sehr vielfältig und liebevoll zubereitet. Einfach lecker! Lokalitäten für jeden Geschmack befinden sich in der Nähe. Die naheliegende Soltau-Therme, der wunderschöne Böhmepark, und die tollen Wanderwege sind sind für uns ein guter Grund wiederzukommen.

Wir wurden super freundlich empfangen und auch sonst war es dort sehr nett . Auch wurden Extra Wünsche erfüllt, wie z.b. Handtücher für die Sauna, das war super nett!!!!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!! Das Frühstück war sehr lecker und reichlich Auswahl. Wir können die Pension nur weiter empfehlen!!!

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten von guter Qualität. Der Empfang ist sehr herzlich. Die Lage direkt am Park sehr ruhig und erholsam. Idealer Ausgangspunkt zur Therme. Gut gelegen für Ausflüge in die Umgebung. für Radltouren bestens geeignet.

Alles war für mich perfekt.

Die Eigentümerin war sehr nett und gab sehr viele gute Ausflugstipps. Das umfangreiche Frühstücksbuffet wurde von ihr liebevoll zubereitet. Der Frühstücksraum war angenehm geräumig und sehr gemütlich. Es war fast wie zu Hause, man fühlte sich einfach wohl und willkommen. Vielen Dank!

Die Zimmer sind groß und geräumig, dazu noch sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt mit allem, sehr schmackhaft und frisch. Das Auto kanntkostenlos geparkt werden, die Soltau Therme und die Innenstadt kann gut zu Fuß erreicht werden. Die nette Inhaberin hat uns gute Tipps gegeben.

Das Frühstück war auf jeden Fall ausreichend und auch vielfältig. Ich hätte mich über ein Rührei gefreut, obwohl ich bestimmt auch welches bekommen hätte, wenn ich gefragt hätte. Das Personal war TOP!!

Straßenbaustelle zur Zeit genau vor der Türe

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Parkplatzsituation, sehr gutes Frühstück, Therme Soltau und Bäcker sowie gute Restaurants fußläufig erreichbar (GenussZentrale, Papillon, Brauhaus Joh. Albrecht, Gaucho Steakhouse, Don Camillo usw.), Heidepark „in Sichtweite“, gute Joggingstrecken im Wald, guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren, gemütliches Bett und helles Zimmer, ausführliche Tipps und Empfehlungen

Zur Zeit gibt es eine Großbaustelle direkt vor dem Haus, das macht die Anfahrt etwas schwierig.

Super nette Gastgeberin, super Frühstuck, sehr gute Lage, wirklich sehr preiswert!

Es gab morgens kein Rührei.

Eine ordentliche Unterkunft in guter Lage zur Innenstadt in Soltau. Frühstück war ausreichend, aber wenig abwechslungsreif.

Die Unterkunft liegt sehr zentral, das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das gesamte Team des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Liebevoll geführtes Hotel, sehr nettes Personal und saubere Zimmer. Die Lage am gepflegten Park mit großem Spielplatz kam besonders bei unseren Kids gut an. Wir würden immer wieder dort buchen.

Wir waren mit dem Fahrrad dort. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber es war super sauber und gepflegt. Wir würden in jedem Falle wiederkommen. Herrliches Frühstück und gut gelauntes Personal. Das hat uns alles sehr gut gefallen!

Während unseres Aufenthaltes war eine Großbaustelle direkt vor dem Haus. Hier begann jeden Morgen um 06:30 Uhr der Baulärm (Bagger, Rüttler etc.). Dies ist jedoch nur eine Momentaufnahme - ohne die aktuelle Baustelle (für die das Haus nichts kann...) ansonsten in absolut ruhiger Umgebung gelegen und daher auf jeden Fall empfehlenswert.

Preis/Leistung stehen in einem guten Verhältnis zueinander: Das Frühstück war reichhaltig, die Zimmer waren einwandfrei.

Gibt nichts zu bemängeln :)

Super Lage. Ca. 5 Gehminuten in die Soltauer Innenstadt. Ca 3 Gehminuten in die Therme. Super freundliche Chefin. Sie hatte immer gute Tipps zu Ausflugszielen. Ausreichendes Frühstücksangebot: Verschiedene Käsesorten, verschiedene Wurst, Marmelade....

Für den Preis war alles bestens; wer 5-Sterne-Komfort haben will, sollte ein 5-Sterne-Hotel buchen.

Sehr freundliche Inhaberin, der das Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt. Sehr sauber, gutes Frühstück, ruhig und gute Lage, ein großer Spielplatz im Park, der direkt an das Hotel angrenzt. Für Familien (wir waren zu Fünft) sehr zu empfehlen!

Das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Selbst Rührei mit Speck hätte man frisch serviert bekommen. :) Die Lage ist sehr gut - ca. 5 Gehminuten zur Therme und ca. 15 Autominuten zum Heide-Park. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

1. Das Bett war flach und unangenehm für mich. Für 2 Tage geht's / ist erträglich aber mit meinem Reflux konnte ich mehr nicht schaffen. 2. Empfehlung: Man kann ein kleines minibar im Zimmer stellen. Sonst nix; würde wieder buchen wenn wir wieder mal nach Heidepark fahren und ich würde meinen Freunden weiter empfehlen.

Sehr nette Gastgeberin. sehr gute Lage um Heidepark zu besuchen. Frühstück war für kurze Wochende Reise gut.

Die Baustelle vor der Tür; ABER Reparaturen müssen sein. So etwas ist jedoch meist von kurzer Dauer und geht vorbei ;-)

Sehr reichhaltiges Frühstücks Büfett. Kaffee in der richtigen Dosis, nicht zu stark und nicht zu lasch. Frisches Obst. Es herrschte eine harmonische und familiäre Atmosphäre.

Es war alles vorhanden, was uns wichtig ist: Zentrumsnähe, Ruhe zum Schlafen, bequeme Betten ( nicht zu weich), reichhaltiges Frühstück, und nicht zuletzt überaus freundliche Wirtsleute!

In der Dusche waren die Fliesen schon etwas abgenutzt und die Fenster machten keinen sicheren Eindruck zum Schutz vor Einbrechern, was schade ist, bei einem Zimmer mit Terrasse.

Die Zimmer waren groß und geräumig mit mehreren Sitzgelegenheiten und einer Terrasse. Das Frühstück war lecker und familiär. In der Nähe befinden sich eine Menge Restaurants unterschiedlicher Anbieter und auch Supermärkte sind fußläufig schnell zu erreichen. Die Lage direkt am sehr schön gestalteten Park ist ideal für einen kleinen Spaziergang am Abend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolle Lage direkt am Park - wunderbare Terrasse mit Blick ins Grüne. Nicht weit entfernt von Therme und Stadtzentrum. Und direkt an der Strecke zum Heidepark, also perfekt.

Wir haben nix zu bemängeln.

Es ist ein kleines Hotel. Das Zimmer für 3 Personen ausreichend, klein aber fein, zweckmäßig eingerichtet. Die Chefin zuvorkommend, freundlich und sie hatte immer einen Tip für Ausflüge und Restaurants, welche auch mit einer gehbehinderten Person fußläufig zu erreichen waren, parat. Durch die Baustelle vor dem Haus war das Hotel nicht direkt anzufahren sondern durch einen kleinen Umweg, aber dafür kann das Hotelpersonal nix. Frühstück war o.k.

Nur eine Kleinigkeit: das Zimmer war durch hohe Bäume vor dem Fenster recht dunkel.

Die Lage des Hotels direkt am großen Böhmepark ist sehr gut, die Innenstadt ist bequem zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bad modern und praktisch und das Frühstück sehr vielseitig und sehr lecker. Die Inhaberin ist sehr nett, persönlich und gibt sehr gute Tipps und Anregungen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Die Besitzerin ist sehr freundlich und erkundigt sich nach dem Wohl. Sehr zu empfehlen. Die Innenstadt ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr netter Empfang, tolles großzügig gestaltetes Zimmer, ruhige und zentrale Lage, Getränkekühlschrank und zweiter Kühlschrank (für eigene Lebensmittel und Getränke) im Flur, schönes Frühstücksbuffet.

Das Hotel liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Stadtpark mit Grünanlage und Spielplätzen und zur Soltau-Therme. Zum Heidepark Soltau sind es ca. 4 km. Kostenfreie Parkmöglichkeiten waren vor der Haustür in ausreichender Zahl vorhanden. Als Gast profitiert man vom persönlichen Engagement der Inhaberin. Das Frühstück wird normalen Ansprüchen gerecht, die Brötchen waren lecker. Für einen Kurztrip ist die Hotelpension absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

An manchen Stellen müsste vielleicht renoviert werden

Zentrale Lage, für eine 3 Sterne Pension sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr gute Restaurants in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Ideale Lage für Heide-Park- Besucher, Auch nach Lüneburg lohnt ein Abstecher

Für uns war die Lage perfekt, wir waren in der Nähe verabredet. Direkt am Park gelegen. Super nette Gastgeberin. Frische gute Brötchen zum Frühstück. Das Zimmer war großzügig, ebenso das Bad. Schöne Terrasse am Zimmer. Rundum sehr gelungener Aufenthalt. Es hätte sich gelohnt, noch länger zu bleiben.

Es gibt absolut nichts zu beanstanden oder zu bemängeln. Und ich kann gut meckern ;)

Lage: Zentral und doch ruhig, an einem Park, gelegen. In wenigen Gehminuten ist man in der Fußgängerzone von Soltau. Zum Heide-Park sind es 5 Autominuten. Haus: Sehr gepflegt. Hell und geschmackvoll eingerichtet. Der Frühstücksraum lädt zum verweilen ein. Direkt am Haus sind kostenfreie Parkplätze vorhanden. W-lan im gesamten Haus verfügbar und kostenlos (schnelle Verbindung). Zimmer: Wir hatten ein Vierbettzimmer. Wobei die Betten aus einer sehr großen, komfortablen Doppel-Schlafcouch und einem Doppel-Bett bestand. Hervorragende mittelharte Matratzen. Wir und unsere beiden Töchter haben ganz ausgezeichnet geschlafen. Ein großer Kleiderschrank mit intigriertem Safe, ein Flat-TV und ein Tisch mit Sitzglegenheit für 4 Personen runden das Inventar ab. Zusätzlich gibt es ausreichend Steckdosen. Hell und freundlich ist wohl die richtige Beschreibung. Alles in einem ausgezeichneten, neuwertigen Zustand. Das Bad ist auf dem neuesten Stand der Technik und mit Föhn und Wasch- und Pflegeprodukten ausgestattet. In der großen Dusche ist ebenfalls eine Sitzgelegenheit vorhanden. Reichlich Info-Material, zu allen Belangen rund um Soltau, liegt im Zimmer aus. Allgemein war das Zimmer sehr sehr sauber. Frühstück: Hier gibt es absolut nichts auszusetzen. im Gegenteil. Verschiedene Brot und Brötchensorten, eine große Auswahl an Wurst, Aufschnitt und Käse. Eier nach Wunsch, Lachs und hausgemachte Marmeladen. Yoghurt und Müsli. Heisse Schokolade, Milch, Kaffee etc. Alles vorhanden und in guter Qualität. Personal: Die Gastgeberin ist eine sehr herzliche und nette Person. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Fazit: Absolute Empfehlung für alle diejenigen, die ein ruhiges, gepflegtes und gut ausgestattes Hotel/Zimmer suchen. Das darüber hinaus mit einem tollen Frühstück und einer sehr guten Lage aufwarten kann. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hotel und Zinmer, vor allem Bad/WC/Dusche befanden sich in einem sauberen und gepflegten Zustand. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

War alles prima, für den Preis gibt es nichts zu meckern.

Direkt am Park gelegen, fußläufig zur Therme mit Hallenbad, nette Innenstadt, gute Lokale, schöne Ausflugsziele in der Nähe, nette Chefin.

Mein Zimmer war völlig neu möbliert und die Matratze war super wirbelsäulengerecht. Frühstück war super lecker und auch die Auswahl war sehr vielseitig & gesund.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

War alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Keine Beanstandungen. Hab gleich für nächstes Jahr wieder vorbestellt. Nur das Wetter hätte besser sein können, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Unser PKW war etwas zu groß für das Parken auf dem Hof, was aber eigentlich auch unproblematisch war, denn direkt vor dem Haus und wenige Meter seitlich gab es ausreichend öffentliche Parkplätze.

Sehr guter Service bei fast familiärer Atmosphäre. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, es wurde auch schnell wieder aufgefüllt. Das Haus ist sehr zentral gelegen, daraus resultieren kurze Wege zum Einkaufen, zu Restaurants und zur Therme. Hinter dem Haus befindet sich ein schöner Park mit vielen Spielgeräten für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Es gab nichts zu beanstanden.

Zum Frühstück gab es eine reichhaltige Auswahl - das war sehr gut. Die Lage der Unterkunft ist ebenfalls sehr gut - Heide Park ist nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Die Inhaberin ist sehr erfahren und sehr freundlich - späte Anreise wurde problemlos ermöglicht. Das Badezimmer ist frisch renoviert und macht einen hervorragenden Eindruck.

Nix! Wirklich nix!

Das Familien-Zimmer war super sauber, nicht 1 Staubkorn am Boden. Die Betten waren bequem, ebenso wie auch Schlafdecke und Kopfkissen sehr angenehm. Unser Zimmer lag zur Seitenstraße raus, es war aber mehr als nur ruhig. Kostenloser Parkplatz war keine 20 Meter vom Hotel entfernt, direkt dahinter ein wunderschöner, riesengroßer Park mit vielen Möglichkeiten Sport zu machen, Spazieren zu gehen oder auch Spielmöglichkeiten für die Kinder.

Prima Frühstück! Ruhige Unterkunft! Parkplatz am Haus bzw. in der Nähe! Ausstattung für den Preis absolut i.O. Alles sehr sauber! Nähe zur Innestadt und der Parkanlage.

Sehr netter und freundlicher Empfang. Hier ist der Gast noch König! Das Frühstück ist reichhaltig und sehr frisch, Sonderwünsche sind kein Problem gewesen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

In der Zimmerbeschreibung steht, dass es einen Kühlschrank im Zimmer gibt. Das ist nicht der Fall. Es gibt einen allgemeinen am Gang. Sonst war alles top.

Hotel war sehr zentral gelegen. Mit dem Auto nur 10 Minuten bis zum Heide Park. Restaurants waren bequem zu Fuß zu erreichen. Die Dame war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sehr sauber. Frühstück war vielseitig und ausreichend. Würde wieder dort übernachten und es auch empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Bad müsste leicht saniert werden. Waschbecken gerissen, fugen von WC komplett gerissen, griff der Dusche angeplatzt, Dusch Gummi der Tür hängt heraus.

Frühstück war gut, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Der Duschkopf hängt wagerecht und lässt sich nur in der Höhe verstellen. Ist etwas ungewohnt. Leider war das Waschbecken leicht beschädigt (Risse).

Personal war sehr freundlich und das Frühstück war super. Vor allem die selbstgemacht Erdbeermarmelade kann ich empfehlen.

Terassen und Zimmer etwas dunkel zwecks Baumwuchs, aber alles sauber.

Frühstück war alles da was man so braucht, lecker. Alles im kleinem Rahmen aber gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Kenne ich aus größeren und teureren Unterkünften leider deutlich schlechter. Und das Frühstück war im Preis inkl.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Hotel ist nett, wir haben es für die Durchreise in den Norden genutzt. Das Bad in unserem Zimmer war sehr schön. Frühstück war gut. Bäcker und Brauhaus fußläufig in der Nähe, und man kann im angrenzenden Park spazieren.

Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal.

Mein Bett quietschte. Der Parplatz war sehr begrenzt

Sehr familiär. Das Frühstück war reichhaltig. Sehr nette Inhaberin

Super Frühstück. Tolles Zimmer. Sehr nettes Personal. Unbedingt weiter zu empfehlen !!!

Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Freundlichen Empfang, gute Lage, sehr geräumiges Zimmer und reichhaltiges Frühstück

kostenlose Parkplätze am Park ca. 15 m entfernt. Persönliche Atmosphäre

Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Freundlicher Service.

Auch spontan war Frühstück möglich

Es war sehr gut. Alles ausreichend vorhanden. Es wurde immer wieder aufgefüllt.

Das Frühstück war toll, gute Auswahl. Sehr freundliches Personal.

Nette, hilfsbereite Inhaberin, sehr sauberes Zimmer.

Das Bett hat geknartzt.

Wir sind sehr zuvorkommend empfangen worden. Die Lage ist hervorragend. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Tolle Lage, liebe und freundliche Inhaberin. Großes Zimmer mit Terrasse und Blick in Park. Preis Leistung waren top!

Sehr nettes Personal und ausreichendes Frühstück

Alles Bestens

Sehr persönlich, freundliche Betreiberin.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sauberkeit, Frühstück alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Eher Pension wie Hotel.

Die zentrale Lage ist sehr gut. Trotzdem sehr ruhig. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Internet hätte noch besser sein können

Sehr nette Pension

Die sehr freundliche Atmosphäre, saubere Zimmer und das super Frühstück