Bewertungen für Am Brauerei-Dreieck

Holzgartenstraße 12, 96050 Bamberg, Deutschland

Nr. 1 von 8 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Bamberg

Nach der guten Bewertung in Booking.com hätte ich mehr erwartet.

Parkplatz umständlich zu erreichen, angebotenes Frühstück sehr dürftig, Flecken auf Teppich und Bad mit Schimmel......

Sehr guter Biergarten in unmittelbarer Nähe

Klare Empfehlung!

Frühstück sollte auch Vegetarier und Veganer berücksichtigen.

Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt, wirkt wie frisch renoviert. Preis-Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

OK für Städtereisen, tolle Stadt

Parkplatz hinter dem Hotel war aufgrund einer Baustelle schwierig zu erreichen. Hätte man im Internet oder auf dem Aushang an der Eingangstür hinweisen können.

Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft. Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

nie wieder

gebucht wurde ein zimmer mit zwei betten. bekommen haben wir ein festes doppelbett, das geht garnicht

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Werde ich wieder buchen, wenn ich nach Bamberg reise.

Der Brausekopf im Badezimmer müsste mal erneuert werden. WLan war sehr schwach.

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lage ist sehr gut für Touren in die Stadt. Eine Bushaltestelle in der Nähe. Notfalls kann man den Weg in die Innenstadt auch problemlos laufen. In der Nähe ist alles was man braucht. Zwei Brauereien, eine Eisdiele. Für Kurztrips jederzeit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Preis-/Leistungsverhältnix ist top! 20 Gehminuten in die Innenstadt, 3 Brauereien im Umkreis.
    • Economy Zweibettzimmer

Wer zu spät zum Frühstück kommt läuft gefahr keine Brötchen mehr zu bekommen. Obwohl pro Gast 2 Brötchen vorgesehen sind, halten sich nicht alle daran. Deswegen sollte man nicht später wie 9 Uhr zum Frühstück gehen.

Der Preis ist unschlagbar, das Frühstück ist ausreichend. Es gibt Heißgetränke, Wasser und Brötchen mit Konfitüre sowie abgepackte Dosenwurst (Leberwurst), Frischkäse und Honig (alles abgepackt in kleinen Döschen). Zusätzlich stehen Joghurts und Äpfel bereit.

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel für einen kurzen Städtetrip. Bushaltestelle zur City ganz nah.

Beim Frühstück war am 1. Tag der Kaffee alle, am 2, Tag wurde vergessen, die Kaffeetherme einzuschalten, sodass es wieder keinen Kaffee gab. Kein Personal zum Reklamieren.

Trotz des Kaffeproblems gutes einfaches Frühstück. Zwar etwas weit zu Fuß bis in die City, aber Bushaltestelle um die Ecke, deshalb kein Problem. Bus fährt alle 15 Min. Super: Kostenlose Möglichkeit, frisches und gekühltes Tafelwasser zu zapfen. Es gibt drei tolle Brauereien in der Nachbarschaft. Besonders gut: Mahrs "aU"

Super Lage

Der Parkplatz ist etwas versteckt, wenn man sich nicht gleich die Beschreibung an der Einganstür anguckt, dann könnte man meinen, dass es keine eigene Parkplätze gibt. Wir haben es zu spät gesehen und deshalb einen etwas weiter entfernten Parkplatz genommen, das war unnötig.

Super Lage

Gutes, sauberes Hotel.

Check-In war unkompliziert, man hat einen Einganscode bekommen und konnte sich dann die Schlüssel aus einer Box nehmen. Das Hotel war sehr sauber und neu renoviert, neue Möbel. nicht abgenutzt, alles gut. Die Innenstadt erreicht man nach 15 Minuten zu Fuß. Das Frühstück ist recht spartanisch. Wenn man sich aber Morgens mit ein paar Brötchen, etwas Marmelade, Wurst und Kaffee zufrieden gibt, wird man nicht enttäuscht. Man sollte auf keinen Fall ein Frühstücksbuffet erwarten. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall. Wir würden es jederzeit nochmal buchen.

Ansonsten war der Aufenthalt in Bamberg und in diesem Hotel völlig in Ordnung.

In der Nacht nach unserer Ankunft war auch eine Gruppe junger Leute die bis um 4:00 Uhr in der Frühe im Frühstücksraum lautstark gefeiert haben. Unser Zimmer im EG war gleich daneben, an schlaf nicht zu denken

Das kostenlose Frühstück war wirklich o.k.

Ein- und Auschecken unkompliziert, auch ohne Personal.

Ein- und Auschecken unkompliziert, auch ohne Personal. Nur die Reinigungskräfte waren jeden Tag da. Auch die vier Stunden frühere Ankunftszeit war nicht problematisch. Konnten das Gepäck aufs Zimmer stellen. Das kostenlose Frühstück ist ausreichend.

Für eine Städtebesichtigung für 2-3 Tage völlig OK.

Unser Zimmer lag zur Hauptstraße raus. Dadurch war es sehr, sehr laut in der Nacht. Das lag aber hauptsächlich daran, dass 99% der durchfahrenden Autofahrer wohl Legasteniker sind, und die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30 Kmh, nicht lesen können. Die meisten brettern durch, wie auf dem Hockenheimring. Daran kann das Hotel ja nichts dafür.

Großes Zimmer. Etwas verlebt, aber sauber. Fernseher und W Lan. Frühstück ausreichend. Zuhause gibts auch nicht mehr. Wenn man frisches Gemüse, oder anderes zum Frühstück möchte, kann man das im Markt kaufen und im Kühlschrank - Beschriftet mit Zimmernummer-hinterlegen. Auch kann man gegen einen Betrag, Bier und Softgetränke in der Unterkunft erwerben. Der Check In war völlig unkompliziert. Zu Fuß gelangt man in die Innenstadt in 15-20 min.

Gute Lage in der Nähe von 2 Brauereien, Frühstück könnte besser sein, Zimmer zu hellhörig

Offene Küche im EG, keine Trenntür im Flur zu den Zimmern, dadurch sind die Zimmer im EG sehr hellhörig. Leider mussten einige Gäste während unseres Aufenthalts auch noch nachts um 3:30 Uhr in der Küche Stimmung machen. Eine Schallschutztür wäre dringend erforderlich. Frühstückszutaten leider nur in abgepackter Form und geringer Auswahl, kein Saft...eigentlich zu wenig für den Preis.

Absolut überraschend war das "Kostenlose"...

wüsste nicht was, war alles OK

Absolut überraschend war das "Kostenlose" Frühstück und das alles so perfekt funktioniert hat, ohne das man wirklich Personal gesehen hat.

Bamberg ist eine Reise wert.

Die Batterien in der Fernbedienung für den Fernseher sollten regelmäßig ausgetauscht werden. Es gab kleine Probleme damit.

Nette Lokale in der Umgebung und die Nähe zur Altstadt, Parkplatz hinter dem Haus.

Ca. 20 Min. zur Innenstadt, dafür ordentliche Unterkunft. Frühstück wie beschrieben vorgefunden.

Trinkwasserspender von Grohe war in unserer Zeit defekt. Schwarzer Tee war mal nicht vorhanden. Kaffee an einem Tag ausgegangen.

Schlafzimmer zum Hof war sehr ruhig. Frühstücksbrötchen waren gut.

Alles in allem ganz passabel.

Das Frühstück war nicht gut. 6 verschiedene Sorten Leberwurst, geht gar nicht. Da kann man was ändern z.B Schmelzkäse,Feine oder Grobe Schmierwurst ect. das Angebot müßte erweitert werden. Der schwarze Tee war leer, hatte um neuen gebeten, wurde ganz geschickt dann Kamillentee ins Fach gelegt, geht auch nicht.Wasserspender war 3 Tage defekt.

Zimmer sehr sauber und hell, ebenfalls das Bad. Sehr gut Gelegen mit dem Bus in wenigen Minuten das Zentrum erreichbar. Für 2-3 Tage Städtetour zu empfehlen. Frühstück ist gewöhnungsbedürftig.

Bamberg war toll👍

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt (2-3) Nächte absolut empfehlenswert. Cooler Check-in und Check-out. Das Hotel ist praktisch, prima Lage und ruhig gelegen. Das Zimmer sehr geräumig, sauber und mit guten Betten ausgestattet. Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

Sehr gerne wieder für Kurzaufenfhalte in Bamberg.

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Da ja die Unterkunft ohne Frühstück ausgeschrieben ist, jedoch ein Frühstück gereicht wird, ist das ausreichend und völlig i. O.

Gutes Hotel für Städtetrip

Kaffee war an einem Tag schon um 8.45 Uhr aus. Self-Service-Hotel würden wir nicht mehr buchen, da keine direkten Ansprechpartner vor Ort. Nur Notfallnummer vorhanden. Kein Kofferraum, wenn man am Abreisetag noch etwas unternehmen möchte.

Sauber, ordentliche Ausstattung Preis-Leistung perfekt. Ideales Hotel für Städtetrip

War ein schöner Aufenthalt

Einige Sachen eie Wasserspender funktionierte nicht. Such war der Kaffee zum Frühstück meist schon leer und gsb nur noch Tee.

Der einfache Eincheck mit Türcode

Für eine Nacht okay, nicht länger

Das Frühstück war die reinste Katastrophe. Es wurde genau vorgegeben, was man essen darf. Null Abwechslung, überhaupt nicht reichhaltig. Wir haben ab der zweiten Nacht außerhalb gefrühstückt.

Das Zimmer war groß, einigermaßen sauber.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Wir hatten ein Zimmer nach vorne und das ist ab 5 Uhr wegen dem Verkehr laut.

TopPreis/Leistung, Frühstück einfach und gut, Mahrs Biergarten sehr nahe Mindestens 15 - 20 Minuten in die Altstadt

Alles super
    • Economy Zweibettzimmer

Wir waren zum 2. Mal dort und werden immer wieder dort übernachten. Alles unkompliziert, Frühstück normal, alles sehr gepflegt und sauber. Bushaltestelle 2 Minuten entfernt und in 5 Minuten mitten in der Stadt. Kann man nur empfehlen. Direkt nebenan 2 gute Brauereihäuser.

Das Frühstück ist für uns völlig ausreichend.

Der Tisch in unserem Zimmer war diesesmal ein bisschen klein und eng. Aber wir waren ausschließlich zum Schlafen da. Das war ok.

Das Frühstück ist für uns völlig ausreichend.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß - 2 Schritte in den...

An dem Gesamtpaket habe ich nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß - 2 Schritte in den Frühstücksraum, eine Terassentür ins Freie, etwa 15 Meter zum geparkten Auto...also sehr kurze Wege. Das Zimmer war sehr geräumig mit reichlich Stauraum und vielen Steckdosen. Hell, modern und ebenso funktional wie freundlich eingerichtet mit bequemem Doppelbett (180 cm). Geräumige Dusche, die ebenso wie das Zimmer über dem gewohnten Standard in dieser Kategorie liegt. Die Geräuschkulisse seitens des Personals und der Mitbewohner war erfreulich leise und das Frühstück war zwar wie erwartet einfach, aber ausreichend und schmackhaft. Bei dem Zimmerpreis als Inklusivleistung habe ich da nichts zu meckern. Sehr gut ist die Entfernung zum Zentrum, 15 Gehminuten zum Rathaus. Und dann mit Keessman und Mahrs Bräu zwei Brauereigaststätten mit tollen Bieren und wirklich gutem Brauhausessen in 100 Meter Entfernung, da kommt man am Dämmerschoppen auf dem Rückweg nicht vorbei. Wir würden bedenkenlos wieder hier einchecken.

Es war sauber und die Lage war ok.

Die Unterkunft ist sehr hellhörig.

Es war sauber und die Lage war ok. Ca. 20 min zu Fuß ins Zentrum. Kostenfreier Parkplatz vorhanden. Wlan gerade ausreichend...

Für den Preis ein Top-Hotel

Die Handtücher sind wirklich sehr dünn und haben es hinter sich.

Alles dufte. Die Unterkunft arbeitet ohen Personal, was aber auch nciht schlimm ist. Zimmer sind sauber und ganz okay eingerichtet. Alles läuft reibungslos. FÜr den Preis (52 Euro) ein fantastisches Hotel.

Ein kurzer Satz.(Clown gefrühstückt)

Das Konzept eine gute und günstige Unterkunft zur Verfügung zu stellen die alles bietet was man benötigt aber auch nicht mehr ist hier toll umgesetzt. Alles sauber und gepflegt, hatte ein geräumiges Doppelzimmer in Einzelbelegung, das Frühstück besteht aus 2 Brötchen, gemischter Brötchenkorb, findet jeder was, Butter, Marmelade, Streichwurst, Tee, Kaffee, ein Becher Joghurt (wahlweise Natur oder Frucht) und einem Stück Obst, am Spülbecken ist eine Vorrichtung um sich Sprudelwasser zu zapfen, Karaffen und Gläser stehen bereit, alles in Selbstbedienung, Personal bekommt man eher selten zu Gesicht aber es ist alles hervorragend beschriftet, beschrieben und ausgeschildert. Ach ja, wer einen Haarfön benötigt sollte diesen mitbringen.

Unkompliziert, nah an der Stadt, gepflegt und sauber.

Ausreichende Ausstattung, sehr gepflegt und sauber. Sehr nettes Personal. Unkomplizierter Check-in und Check-out. Frühstück ausreichend dafür, dass es im Preis inbegriffen ist.

Bestens jederzeit wieder !

Bezahlung auf Rechnung ! Da keine MasterCard! 😞

Alles easy und unkompliziert! Personal hatte uns sehr freundlich noch die Rechnung aufs Zimmer gelegt ! Da wir sie brauchten vor Ort ! Super nett !!

5,5
    Preis Leistung nicht passend

WLAN, Frühstück

Das WLAN funktioniert überhaupt nicht; das Frühstück ist mehr als einfach und eine genaue Angabe wie viel für jeden Gast vorgesehen ist, kein Müsli. Zimmer nur zweckmäßig eingerichtet. Eines der Handtücher uralt und ausgefranst. Andere Unterkünfte in Bamberg zum gleichen Preis (z.B. Hotel Andres mit Top Frühstück mehr zu empfehlen).

Es sind nur wirklich ganz kleine Mängel wir kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur ein Stuhl im Doppelzimmer Betten/Matratzen zu weich

Zum Einchecken hat alles gepasst. Telefonische vorherige Abklärung einfach Top Mitarbeiterin am Telefon sehr kompetent Saubere Dusche/Zimmer alles da was man benötigt. Brauerei ca 150 Meter entfernt absolut zu empfehlen

Bestens gerne wieder!!!
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte mit abgepacktem Käse, Nutella, Quark und hartgekocheten Eiern noch ein bisschen aufgepimpt werden. Kaffee war ein bissschen dünn ;-(.

Saubere, moderne, praktische und unkomplizeirte Unterkunft für Städtereisen, nicht im Zentrum aber man ist fußläufig (15-20 Minuten) oder mit dem Bus (5 Minuten) im Zentrum. Jederzeit wieder zu empfeheln, ich wünschte mir öfters so ein Hotel für Städereisen. Das Konzept hat uns voll überzeugt.

Mir hat dieses besondere Konzept gefallen, kein Personal...

Mir hat dieses besondere Konzept gefallen, kein Personal dafür von Anfang an das Gefühl zuhause zu sein, das angebotene kostenlose Frühstück war ausreichend, mit dem Wasserkocher konnte man sich jederzeit Tee und Pulverkaffe machen. Wir werden wiederkommen.

Meine Bekannten (ich war nicht selbst der Gast) waren mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Die Rezeption ist nicht immer erreichbar. Es wäre schön, wenn man außerhalb der offiziellen Rezeptionszeiten auch mal eine Frage, z.B. per SMS, beantwortet bekäme.

Das Frühstück. Größe und Ausstattung des Zimmers. Der Preis.

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus.

Unser zweiter Aufenthalt in diesem Haus. Perfekt und günstig. Zimmer sehr sauber. Kleines Frühstück mit frischen Brötchen als kostenlose Gratis-Leistung einwandfrei!! Gute und ruhige Lage, kostenlose Parkplätze!

Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung!

Kein Personal da, was Gäste zur Ruhe mitten in der Nacht auffordert, Frühstück wird vorgegeben (2 Brötchen, 1 Joghurt, Obst), wenig Auswahl (Leberwurst, Honig, 3 Marmeladen, Philadelphia, Brie), da hat Schinken, Salami, Eier und Käse gefehlt

Jederzeit check in möglich, sehr große Dusche im Zimmer, Betten waren groß.

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.

Wlan hat auf dem Zimmer sehr schwach bis gar nicht funktioniert

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Lage war ok.15Minuten zu Fuß bis in die Stadt. Brauereien in unmittelbarer Nähe

Super

Ich hatte nichts zu meckern.

Die Zimmer waren sehr gemütlich. Die Sauberkeit war super. Das Personal das zum putzen da war sehr freundlich. Das Frühstück sehr üppig. Alles sehr einfach durch den Tür Code.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Bestens geeignet für 1-2 Übernachtungen.

Leider hat das Wlan nicht funktioniert, bei einer Übernachtung aber nicht ausschlaggebend. Zufahrt zu den vorhandenen Parkplätzen hinter dem Hotel sehr weit um den Block herum.

Die Bilder auf der Buchungsplattform entsprechen dem momentanen Zustand: absolut zweckmäßige Einrichtung, kein unnötiger Schnickschnack, alles sauber und gepflegt. Check-in um Mitternacht problemlos dank Code für den Haupteingang. Frühstück in Selbstbedienung mit völlig ausreichender Auswahl.

Gerne wieder! Preis Leistung stimmt.

Frische Brötchen waren gut. Sonst gibt es Marmelade, Käse und Streichwurst nur aus der PlastikDose. Kaffe aus dem 10liter Stahltank. Hast halt was im Bauch.

Bequemer Check mit PIN. Ungewohnt aber funktionell. Sehr sauber. Sehr ruhig. Betten gut und bequem.

Ich würde wieder buchen.

Personal haben wir keines gesehen. Man hat sich dennoch sehr gut aufgehoben gefühlt. Easy check in war super. Frühstück ausreichend. Zimmer groß und sauber. Betten bequem.

Dafür das das Frühstück kostenlos war, war es echt super.

Dort einen Parkplatz zu finden ist sehr schwierig, der Hauseigene reicht leider nicht aus.

Dafür das das Frühstück kostenlos war, war es echt super. Das Bett war sehr gut, die Matratze genau richtig. Alles in allem ein super Preis/Leistungsverhältnis! !

bei wenig Erwartungen und Ansprüchen gut, könnte sich aber steigern!

Beim kontinentalen Frühstück sollte wenigstens Salz vorhanden sein und gängige Teesorten wie Kräuter, Pfefferminz oder grüner Tee sollten angeboten werden! Ein Getränkeautomat wäre schön, wenn man auch später noch etwas trinken möchte- Brauereien schließen 23:00! Öffnungszeiten im Prospekt sollten überarbeitet werden. Toiletten sollten bei tausenden verfügbaren Putzmitteln nicht so aussehen- kein schöner Anblick!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt - wir hatte keinen Luxus erwartet, man kann schlafen und wird zum Frühstück mit 2 Brötchen satt, Lage ist gut- trotz Fenster zur Straße kein zu großer Lärm, Bushaltestellen in der Nähe oder zu Fuß an der Regnitz in ca. 20 Minuten in der City auch im Winter schön, Brauereien um die Ecke

Gutes Hotel in der Nähe der Innenstadt

Mit einem Code, den man per Email nach dem Buchen bekommt, kann man die Türe zum Haus öffnen und in einem Holzfach mit Nummer, liegt dann der Schlüssel zum Zimmer. Die Nummer des Zimmers kann man von einer Tafel, auf denen die Namen der Gäste stehen, ablesen. Alles sehr einfach und unkompliziert. Das Auto kann man dann hinter dem Hotel im Hinterhof, auf den dafür vorgesehen Hotelparkplatz kostenfrei Parken. die Innenstadt ist zu Fuß in ca. 10-15 min. erreichbar. Das einzige was ein wenig gestört hat, war der muffige Geruch in unserem Zimmer bzw. Bad, wurde aber nach dem Lüften auch ein wenig besser. Ansonsten sehr sauber. Das Zimmer war schön groß, das Bett sehr bequem, das Bad modern und sauber. Toll war das kostenlose Frühstück mit frischen Brötchen, Joghurt, Marmelade, Butter, usw.. Preis- Leistungsverhältnis super. In der Nähe befinden sich zwei Brauereigasthäuser.

Es war alles super
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück war gut, frische Brötchen, Kaffee und Tee sehr gut. Verpackte Portionsdöschen Wurst und Käse auch gut. Badezimmer sehr sauber wie alles andere auch. Matratzen sehr gut. Wir haben gar nichts zu beanstanden.

Ansich waren es 3 sehr schöne Tage in Bamberg.
    • Economy Zweibettzimmer

Leider erhielten wir als Pärchen ein Zimmer wo die Betten um die Ecke standen.Das Zimmer 4 sollte nur an Alleinreisende bzw. an befreundete Personen vergeben werden. Parkplätze sind auch etwas knapp.

Sehr frische Brötchen und das gutschmeckende Wasser aus der Wasseraufbereitungsanlage. Personal immer freundlich und helfend bei Fragen, wenn sie zu gewissen Zeiten anwesend waren.

Immer wieder eine gute Adresse.

Habe schon mehrfach im Brauerei-Dreieck übernachtet. Alle Zimmer sind komfortabel eingerichtet, sehr sauber, die Betten sehr bequem. Der self-check-in ist unkompliziert und das kleine Frühstück reicht aus.

Hotel und Personal super, sehr sauber und alles vorhanden.

Manche Hotelgäste können einfach nicht die Zimmerlautstärke einhalten. schade. Aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun sondern mit den jeweiligen Gästen, die sich im Aufenthaltsraum lautstark unterhalten.

Wir haben ca 6 Monate vor der Reise gebucht. Alles war terminlich optimal gelaufen. Nichts vergessen. Top jederzeit wieder. Zimmer sehr sauber modern und geräumig, Parkplatz super zu erreichen,

Prima

Für die Wahl der Fernsehprogramme wäre eine Liste hilfreich, um den richtigen Sender gleich zu finden.

Ich war äußerst positiv überrascht, wie sauber das Zimmer und auch die anderen Räume, die wir nutzten waren. Wir haben uns sofort zurechtgefunden. Code - Zettel mit Namen an der Wand - Schlüssel im kleinen Schubfach - Klasse. Der Wasserhahn mit den verschieden Möglichkeiten sich Wasser ohne Sprudel, mit wenig oder keinem Sprudel zu entnehmen. Wir sind keine großen Frühstücker, daher hat das Frühstück für uns voll ausgereicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Kostenloses Frühstück ist super, frische Brötchen und auch...

Man könnte mal die Handtücher erneuern und versuchen etwas gegen den Geruch im Bad zu machen.

Kostenloses Frühstück ist super, frische Brötchen und auch Käse und Schokopudding waren im Kühlschrank. Im Brauhaus schmeckt nicht nur das Bier lecker, aber am besten einen Tisch vorbestellen, es ist immer voll.

ein langes Wochenende an das ich mich gern erinnern werde.

Ich habe nichts zu bemängeln. Bei diesem Preis bin ich positiv überrascht.

Das Hotel in guter Lage. Ruhig in einer Seitenstraße aber in wenigen Minuten sind Bushaltestellen zu erreichen, von denen aus man in 10 Min. in der Innenstadt ist. Es handelt sich um Hotel Garni aber in wenigen Minuten sind zwei Brauereigaststätten zu erreichen, in denen man ausgezeichnet essen kann. Leider haben diese beiden Gaststätten am Sonntag Abend geschlossen.

Weiter zu empfehlen!

Einfaches Zimmer, aber ausreichende Ausstattung.sehr sauber. Alle waren zufrieden. Frühstück einfach aber ausreichend. Nur ein Steinwurf vom Zentrum entfernt. Alles prima!

Alles war sehr schön

Leider haben wir keinen freien Parkplatz gefunden (obwohl wir bei der Buchung angegeben haben dass wir einen brauchen).

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, Sauberkeit. Sehr empfehlenswert!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr angenehmes Hotel!

Alles hat so geklappt wie es beschrieben war. Das Hotel wirkt dadurch, dass es so klein ist, familiär, obwohl meistens kein Personal anwesend ist. Alles war sauber und gepflegt. Im Haus war es ruhig. In der Nähe ist eine Brauereigaststätte gelegen, die man sehr empfehlen kann. Das Frühstück ist ausreichend. Leckere Brötchen, guter Kaffee.

Sehr angenehme Unterkunft- einfach empfehlenswert.

Äußerst saubere Unterkunft. Drei Brauereien mit Brauereiausschank in unmittelbarer Nähe. Schöne Wege in die Innenstadt und Altstadt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder!

Angenehmer Aufenthalt zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

Alles top!

Unkomplizierte Check-In. Mit Code in das Gebäude und einfach den Schlüssel nehmen (da keine Rezeption). Besser/einfacher geht es nicht! In 15 min in der Innenstadt. Zimmer war zwecksmäßig und sauber. Preis-Leistungsverhältnis insgesamt top!

Wir haben nichts zu bemängeln.

Check in mit Türcode funktioniert problemlos. Die Zimmer sind sauber, Betten bequem. Zu Fuß ist man in ca. 15 Gehminuten in der Stadt. Der Aufenthaltsraum ist gemütlich. Das kostenlose Frühstück (mit leckeren, frischen Brötchen) völlig ausreichend. Wir würden wieder dort übernachten.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Es gibt im Aufenthaltsraum einen Gäste-Kühlschrank. Dort ist aber oftmals kein Platz mehr für uns Gäste, weil Paletten mit Joghurt darin gestapelt sind.

Wir sind zweimal jährlich in diesem Hotel. Das Frühstück ist immer in Ordnung, neulich gab es z. B. frische Brötchen, Butter, Frischkäse, Camembert, Streichwurst, Marmelade, Honig, Joghurt, Obst, Kaffee, Tee, Wasser, ... wenn ich nichts vergessen habe. Stimmt schon, früher gab es anwesendes Personal und üppigeres Frühstück, aber dafür war der Übernachtungspreis auch viel höher!

Das Zimmer war gut eingerichtet.

Zu wenig Parkplätze hinter dem Haus! Völlig unzureichender WLAN-Empfang in Zimmer 6!

Das Zimmer war gut eingerichtet. Alles in Ordnung und sauber (inklusive Bad)!

Entspannte und ruhige Atmosphäre. Bamberg ist wirklich zu empfehlen.

Im Ehebett des Zimmers 10 war die rechte Matratze (wenn man auf’s Bett schaut) schief eingefasst. Lag am unvollständigen Bettrahmen. Ich habe es gemeldet. Ich hoffe, bis zum nächsten Gast wird dies behoben.

Unkomplizierter, ruhiger Aufenthalt. Wirklich sauber und im gesamten Haus neutraler, rauchfreien Geruch. Frühstück war ausreichend mit frischen verschiedenen Brötchen, diversen Marmeladen, Frischkäse, Joghurt, Pudding, Honig, Leberwurst, Obst, Tee, Cappuccino, Kaffee. Man hatte das Gefühl in der eigenen Küche zu frühstücken. Es fehlte nur das Frühstücksradio ☺️. Entspannte und ruhige Atmosphäre. Wunderschöne Innenstadt ist fussläufig in 17 Minuten zu erlaufen. Weg führt am Wasser entlang. Bamberg ist wirklich zu empfehlen.

Wir würden jederzeit wieder bei Booking.com buchen.

Leider war um 9.00 Uhr kein Kaffee mehr in dem Automaten und die Streichwurst war auch nicht mehr vorhanden. Um 9.30 Uhr wurde dann Kaffee aufgesetzt, leider viel zu spät. Die Zufahrt zum Parkplatz ist in einem sehr schlechten Zustand (viele grosse Löcher)! Während der Frühstückszeit wäre es gut einen Ansprechpartner zu haben.

Schönes geräumiges Zimmer, sehr gute Matratze, auch das Bad mit der Dusche war richtig gut.

Die biherigen Bewertungen stimmen.

Parkplatz trotz Reservierung voll und keine Alternative verfügbar

Großes sauberes und leises Zimmer. Wenn der Hotelparkplatz voll ist ( was uns trotz Reservierung passiert ist!), ist es fast unmöglich in dieser Wohngegend das Auto über Nacht abzustellen! Preis Leistung hervorragend.

100%tig Zufriedenheit

Da gab es nichts. Alles war bestens.

Buchung war einfach. Alle Infos kamen rechtzeitig. Ruhige Lage. Zu Fuß ist die Innenstadt sehr gut erreichbar. Zwei sehr gute Wirtshäuser 200 entfernt. Ein kleines aber ausreichendes Frühstück steht kostenfrei zur Verfügung in einem einfachen schönen Frühstücksraum. Kaffee. Tee, Wasser jederzeit kostenfrei. Alles sehr sauber. Super nettes Personal, das einem alle Selbstbedinungsmöglichkeiten erklärt, wenn sie gerade da sind. Die Zimmer sind schön groß. Alles bestens organisiert. 100%tig Zufriedenheit.

Die Unterkunft hat unseren Erwartungen entsprochen. Wir würden sie wieder buchen.

Die Zufahrt zum Parkplatz (hinter dem Haus) müsste in der Ausschreibung besser beschrieben werden. Möglich wäre auch, in der Ausschreibung ein Hinweis darauf, dass im Frühstücksraum eine entsprechende aktuelle Beschreibung liegt. Ebenso der Hinweis in der Ausschreibung, dass es vor dem Haus Kurzzeitparkplätze gibt. WLAN zeitweise ausgefallen.

Das Frühstück (Selbstbedienung) war sehr gut. Das Zimmer war sehr schön und gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Weg zur Stadtmitte war gut auch zu Fuß (ca. 20 min.) gut zu bewältigen. Die Selbstbediener-Küche im Frühstücksraum war gut ausgestattet.

Wiederholungswürdig, Oktoberschönheit

Das Frühstück, welches wir uns selbst nehmen konnten, bestand aus Kaffee (inkl. Cappuccino), Wasser, Tee sowie Obst, Jogurt, Brötchen, Marmelade, Honig, Butter, Philadelphia, Frischkäse und Streichwurst aus Mini-Verpackungen. Wir waren somit gut gestärkt für den Tag, satt und glücklich. Es hat alles geschmeckt. WLAN-Empfang war richtig gut! Türcode und Erhalt des Zimmerschlüssel absolut unkompliziert + problemlos!

Hotel für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen
    • Economy Zweibettzimmer

Der Geruch im Bad (vermutlich Abfluss ) war sehr unangenehm. Ein Frühstück ist vorhanden, aber sehr minimalistisch. Keine frischen Produkte. Nur abgepackte Produkte. Immer die gleiche Auswahl. Wenig Platz im Frühstücksraum.

Problemloses ein-und auschecken ohne Personal. Saubere Zimmer. Ruhige Lage.

es war alles super

Bamberg ist immer eine Reise wert, wir würden auch wieder in diesem Hotel buchen.

wir hatten ein sehr großes sauberes Zimmer im Erdgeschoß zur Hofseite, sehr ruhig ,trotz vieler Gäste . Zum Frühstück konnte man sich am Eisschrank bedienen, verpackte Marmelade, Butter, Käse ,Streichwurst und Joghurt ,es gab außerdem verschiedene frische Brötchen ,Kaffee aus der Maschine . Bis ins Zentrum haben wir zu Fuß 20 min. gebraucht. Es gibt im Haus kein Personal, war aber kein Problem ,alles gut Organisiert.

Sauberes Zimmer und Bad, das Zimmer war ausreichend groß und...

WLAN funktionierte nicht oder nur eingeschränkt.

Sauberes Zimmer und Bad, das Zimmer war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Durch die Lage zur Hofseite war es nachts angenehm ruhig. Unkomplizierter Checkin und einfaches aber gutes Frühstück als Selfservice. In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei urige Brauereigaststätten. Zu Fuß gelangt man in ca. 20 Minuten in die Innenstadt.

Empfehlenswerte Unterkunft mit super Preis-Leistungs-Verhältnis!

nichts!

- unkomplizierter Check-In - kostenlosem Frühstück und leckerem Kaffee überrascht - ausreichend Parkplätze vor der Unterkunft - sinnvolle und funktionale Einrichtung des Zimmers Wir haben uns insgesamt sehr willkommen und wohl gefühlt!

Frühstück war gut, alles super und sauber.

Die Badtüre hätte andersrum aufgehen müssen

Frühstück war gut, alles super und sauber. Gute Auswahl vom Frühstück. Zimmer war groß und auch gut eingerichtet. Bad auch ok. Zur Stadt war es nicht weit und die Vehrkehrsanbindung waren auch in Ordnung.

Wunderschöne Stadt, absolut sehenswert und schöne Atmosphäre. Hotel war in Ordnung.

Beide Brauereien haben am Sonntag Ruhetag. Für Abendessen muss man dann in die Stadt.

Sehr ruhige Lage und nur 5 Minuten bis zum Mahrs-Bräu mit schönem Biergarten und um die Ecke gleich die Keesmann-Brauerei. Gute Busanbindung in die Stadt.

Die Unterkunft was sehr sauber.
    • Economy Zweibettzimmer

Alles war bestens auch die Anwesenden Gäste waren alle sehr nett.

Die Unterkunft was sehr sauber. Das Bett war gut. Ruhige Lage. Bushaltestelle gleich in der Nähe. Stadt Zentrum super gut zu erreichen. Drei sehr gute Gaststätten gleich in der Nähe. Das Frühstück war sehr gut, besonders die große Auswahl an frischen Semmeln. Ich kann das Haus jedem meiner Bekannten empfehlen.

Bis auf das Problem mit dem Parkplatz war alles gut!
    • Economy Zweibettzimmer

Es gibt einen Parkplatz, der aber leider nur acht Autos Platz bietet. Wir waren leider zu spät dran...in der Umgebung gibt es nur eingeschränkt Parkmöglichkeiten (Parkscheibe 2 Stunden, entlang der Straße)

Geräumiges, sauberes Zimmer, schönes sauberes Bad mit Fenster, ruhig (neue Fenster), Check in ohne Problem, Frühstück ist zwar Self Service, aber gut und vollständig