Bewertungen für Hotel Am Deich Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Norddeicher Str. 222, 26506 Norddeich, Deutschland

Nr. 3 von 12 Hotels in Norddeich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ich würde jederzeit dort wieder buchen
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war bombastisch, die Hotelleitung war supernett und zuvorkommend. Das Zimmer war picobello sauber und im Bett haben wir richtig gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ideal für Familienurlaub

Wir waren schon das vierte Mal hier und sind jedes Mal super-zufrieden. Leckeres Frühstück (verschiedene Kaffeespezialitäten dank Vollautomat), alles da, was man braucht! Leckerer Obstsalat! Tolles Lage, alles fußläufig erreichbar, ruhig. Eisdiele im Haus!!!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Im Zimmer war alles vorhanden, von Föhn bis Ventilator.
    • Classic Doppelzimmer

Im Zimmer war alles vorhanden, von Föhn bis Ventilator. Eine Flasche Wasser gab es Gratis zum einchecken. Frühstück war reichhaltig. Bett war bequem. Lage ist gut mit ein paar Gehminuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Gut erholt und viel gesehen
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett knarrt ziemlich laut und das Reinigungspersonal kam ziemlich früh .

Frühstück war reichhaltig,abwechslungsreich und es wurde ständig nachgefüllt.Jeden Morgen frisches Obst .Sehr freundliche Bewirtschaftung. Dieses Hotel kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wunderbar
    • Classic Doppelzimmer

Zweiter Stock ohne Aufzug und Donnerstag- Samstag ab 22 Uhr habe ich die "Musik" aus der Schaluppe zwei Häuser weiter deutlich gehört. War aber zu vernachlässigen

Frühstück toll, die Zimmer sauber und das Bett sehr bequem! Sehr liebe Inhaber. Wir haben uns mit Kind sehr willkommen gefühlt. Wir kommen wieder

Gelungene Aufenthalt. Werden beim nächsten Mal das Hotel wieder in Betracht ziehen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einziges Manko waren (auch wenn mehrere Sorten angeboten wurden) die Brötchen aus der Packung. Schade, den gegenüber gibt es eine gute Bäckerei!

Zimmer zweckmäßig eingerichtet und sauber. Badezimmer sauber. Frühstück abwechslungsreich. Normalerweise müsste jeder Gast am Frühstücksbuffet was für sich gefunden haben.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das Hotel am Deich hat unsere Erwartungen übertroffen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel am Deich hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück war lecker und reichlich. Das Zimmer war absolut in Ordnung. Das gesamte Hotel sauber und gepflegt. Die Gastgeber waren super nett, die Lage des Hotels optimal. Wir hatten 5 schöne Urlaubstage und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Hotel am Deich !!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

wir waren rundum zufrieden.

alles o.k.

Das Frühstück war sehr lecker. Unser Zimmer war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Die Lage des Hotels ist super. Vielen Dank wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Norddeich Sommer 2018

Nichts zu.meckern!!!

Wie schon vom letztn Aufenthalt vor einem Jahr waren wr wieder positiv überrascht von der Freundlich- und Herzlickeit unserer Gastgeber. Früchstück: top.

Ichhabe mich in der kurzen Zeit sehr wohl gefühlt und mich auch etwas erholen können,in der kürze.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Getränkeautomat wäre nicht schlecht, und ein Kaffeautomat.

Das Zimmer war sehr gut ,in den Betten konnte man sehr gut Schlafen, die lage des Hotel ist auch sehr gut, Parkplätze sin hinten im Hof die auch ausreichend sind, das Früchstück entspricht auch jedem Gaumen, es ist eine gute Auswahl und für jeden was dabei. Ich würde zur jeder zeit wieder dort hinfahren, das personal ist auch sehr nett und es wird jeden Tag das Zimmer geputzt.

Der Gastgeber war stets freundlich, hat sich sehr bemüht und...
    • Classic Doppelzimmer

Mangelnde Sprachkenntnisse des Gastgebers. Ich habe mir von unserer Nachbarn in Friesland mehr "Insiderwissen" versprochen . Es war aber mein Fehler, beim Buchen das Impressum der Homepage zu übergehen. Aber wie gesagt, es war soweit alles in Ordnung. Bis auf die zwar ge-, aber nicht verschlossene Tür nach dem Zimmerservice, diese wäre auf Grund älterer Bauweise ohne Gewalteinwirkung mit Leichtigkeit zu öffnen. Da tröstet ein im Schrank "versteckter" Safe auch nicht darüber weg.

Der Gastgeber war stets freundlich, hat sich sehr bemüht und es gibt diesbezüglich keinen Grund für Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    • Classic Doppelzimmer

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Das Bufett sehr vielfältig und lecker. Die Lage direkt am Deich finde ich sehr gut. Das Bett war sehr bequem. Kostenloses WLAN. Ich habe bereits für nächstes Jahr wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Nettes ruhiges Hotel in schöner Umgebung.

Ein schönes ruhiges Hotel, leckeres Frühstück, bequeme Betten, nettes Personal und Lage top. Fahrradverleih und diverse Einkaufs- und Esslokale (Restaurants, Eisdielen usw.) in der Nähe. Vom Bahnhof Norddeich Mole ca. 10 bis 15 min. zu Fuß. Die Haltestellen Norddeich Mole und Norddeich liegen ziemlich nah beieinander ca. 500 Meter. Da wir ziemlich viel Gepäck hatten, hat uns der Hotelchef sogar zum Bahnhof gefahren. Ein netter Service.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Personal war sehr freundlich und das Frühstück prima.

Das Vierbettzimmer unter‘m Dach roch arg muffig, der Teppich muss dringend ausgetauscht werden!!

Personal war sehr freundlich und das Frühstück prima. Auch wenn das Mobiliar in die Jahre gekommen ist, war es sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Preis/ Leistung stimmt

Alle waren sehr freundlich.Das Frühstück war lecker und frisch und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Hotel liegt zentral und es gibt viele Möglichkeiten zum Essen und shoppen

Alles können nichts bemängeln.

Alles können nichts bemängeln. Personal sehr sehr freundlich und sonst alles sehr schön und ordentlich. Können es nur empfehlen. Auch die Lage sehr sehr gut. Wir kommen wieder

Unfreundlich, unsauber, schreckliche asiatische Frau gängelt die Gäste
    • Classic Doppelzimmer

- schrecklich unsympathische asiatische Frau des Besitzers (Gastgeberin) - unfreundlicher Empfang (wir waren mit Baby 1 Std zu früh aufgrund Unwetterwarnung) das hat ihr nicht gepasst (mehrfach check-in Zeit erwähnt und kalt gelächelt dabei anschließend Schild auf den Tisch gehauen :"Rezeption vor 14 Uhr nicht belegt" - heisses Zimmer unterm Dach 2OG (obwohl 10 Tage vorher in der Buchung Wunsch nach "kühlem Zimmer" im EG oder 1OG geäußerten wurde nicht beachtet!) Trotz Baby :-( - nicht wirklich sauber: Bettlaken sowie Waschtisch lagen Haare - Kühlschrank kühlt nicht wirklich - der Klodeckel hat auch die beste Zeit hinter sich, sehr abgenutzt & abgeschlagen - beim Frühstücksbuffet gängelt die Besitzerin die Gäste, mit Adleraugen wird alles beobachtet, sie läuft ständig wachend umher einfach total nervig - abgelaufene abgepackte kleine Kuchen (seit 2 Wochen MHD vorbei). Wir sind sehr enttäuscht für 105€ die Nacht :-(

- die Ruhe trotz belebter Straße - das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig - sehr guter Kaffee-Vollautomat - großer Flachbild-TV - ausreichend Parkplätze direkt hinterm Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

alles im allen kann man zufrieden sein
    • Classic Doppelzimmer

betten die knarren wenn man sich bewegt,ein bischen mehr getränke auf dem zimmer wäre nicht schlecht,

frühstück war gut ausreichend,wurde auch immer nachgereicht,kaffee getränke alles gut

Würde ich wieder buchen.

Keine Möglichkeit zum Draussen sitzen, wenn man kein Zimmer mit Balkon hat. Forderfront, wo Platz wäre, ist an Gaststättenbetreiber vergeben. Also bis abends bei gutem Wetter (und das hatten wir) lange am Strand sitzen und dort Wein trinken, wenn man nicht in die Geststätten will.

Nette Wirtsleute, tolles Zimmer, gutes Frühstück, top Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein sehr schöner Urlaub bei netten Gastgebern.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker. Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer im 1. Stock (mit Balkon) war recht groß. Gut war auch das Bad mit Fenster.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr gelungener Kurzurlaub.
    • Classic Doppelzimmer

WLAN schwach. Keine Sitzecke draußen.

Sehr freundliches Personal,reichhaltiges und richtig gutes Frühstücksbüffet Sauber und gute Lage,alles zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Frühstück extra lecker

Leider kein Balkon, Auch keine Umbuchung während der Zeit in ein Zimmer mit Balkon, obwohl viele Urlauber nur 1-2 Nächte da waren. Keine Möglichkeit draußen zu sitzen

Frühstück extra lecker

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Eine super Woche
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt wirklich nichts zu bemängeln

Gefallen hat mir alles vom Personal bis hin zum Frühstück und Zimmer war alles super man kann nicht, man muß es einfach weiter empfehlen, freue mich schon aufs nächste Jahr

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr wohl gefühlt, die See ist schnell erreichbar, der Ort ist ein guter Ausgangspunkt für Touren.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Angestellten agieren außerordentlich zuvorkommend, es herrscht eine gewisse familiäre Atmosphäre ohne Aufdringlichkeit. Das Frühstücksbuffet überrascht mit täglich wechselnden Angeboten und Frische. Zimmer sind behaglich, die Parkmöglichkeit am Hotel ist sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Liegt super zentral, man kann zu Fuß bis ans Meer.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts was wir beanstanden würden!

Liegt super zentral, man kann zu Fuß bis ans Meer. Der Besitzer ist sehr freundlich! Zum Frühstück gab es alles was man von einem guten Frühstück erwartet.

Wiederkommen aber nur in anderer Zimmerkat...(Erdgeschoß)
    • Classic Doppelzimmer

Die Dachfenster sollten mit einem dunklen statt hellem Plissè vesehen werden. Nach dem Duschen war außerhalb alles nass. (Tür nicht dicht!!)

Frühstück gut und reichhaltig. Seniorengerecht kann ich es nicht nennen, da 2 steile Treppen zu bewältigen waren. Der Kleine Kühlschrank hat einiges rausgerissen. Allgemein 2+

Es war ein super Kurztrip, wären gerne länger geblieben

Es gab nichts auszusetzen

Das war sehr gut. Die Lage des Hotels/ Entfernung zum Meer ist perfekt. Eine Matratze war etwas durchgelegen, aber noch o.k

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Bett war seniorengerecht - super. Es wurde an alles gedacht, sogar an den Sonnenschirm für die Terrasse. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und echt lecker - selbstgemachte Marmelade und frischer Obstsalat. Sehr nette Inhaber, die immer um das Wohl der Gäste bemüht sind.

Zum wiederkommen gut.

?

Sehr freundliche Gastgeber. Super Frühstück. Absolut gute Lage. Zimmergröße besser als bei den meisten anderen. Wir waren schon zweimal dort und planen schon unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Super Lage und sehr freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstücksangebot war auch in Ordnung. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es war ein rundherum schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Betten waren sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel hat keinen Aufzug. Die Dusche war zu klein.

Betten waren sehr gut. Frühstück war reichhaltig. Inhaberin war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Kurztrip nach Norddeich

Das die Bettwäsche dreckig war

Das es bei der Hitze im Zimmer relativ kühl war, trotz das keine Klimaanlage an war. Das Frühstück war auch sehr gut und das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein gelungener Urlaub am Meer

--------

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Hatte diesmal ein Zimmer mit Terrasse genommen da ich Raucher bin. Die Terrasse war sehr großzügig geschnitten mit einem kleinen Tisch und zwei großen Stühlen. Über dem Kleiderschrank waren die Sitzkissen und der Sonnenschirm verstaut. Das Zimmer war nett eingerichtet, habe sogar ein kleines Sofa mit Sessel und einem Tisch gehabt. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Badezimmer war hell und geräumig. Jeden morgen von 08:00 bis 10:00 Uhr gab es Frühstück. Verschiedene Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Lachs, gebratene Spiegel- und Rühreier, gekochte Eier, Marmelade, Obst, Tomaten, Paprikaschoten, verschiedene Dips, Müsli, Haferflocken und Quark. Zu trinken gab es normalen Kaffee und es stand ein großer Kaffeeautomat dort für Cappuccino usw. Verschiedene Teesorten. Also man konnte sich zum Frühstück richtig satt essen und gestärkt in den Tag starten. Die Besitzer des Hotels waren sehr freundlich und man hielt auch schon mal ein Pläuschchen. Wenn man aus dem Hotel raus kam, war man sofort auf der "Hauptstraße Norddeicher Straße". Dort sind sehr viele Restaurants und Einkaufsgeschäfte. Einen "NETTO" gibt es dort auch. Es wird gerade ein neues Gebäude dafür gebaut. Aber das Geschäft ist trotzdem geöffnet. Es war wieder sehr schön. Da kommt man gerne wieder ;-)

Da fällt mir nur das Knartschen meines Lattenrostes ein

Die Lage. Das großzügig geschnittene Zimmer , das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und die sehr netten Besitzer. Eigentlich alles ;-)

super Lage, schöner Aufenthalt

Kaffeemaschine nur zum Frühstück in Betrieb-wäre schön wenn man nach einem Ausflug sich nochmal bedienen könnte, aber genügend Cafe´s in der Nähe

gut gelegen, nettes zuvorkommendes höfliches Personal/Besitzer, Zimmergröße super, Betten sehr bequem (zumindest für mein Empfinden), Frühstück ausreichend und große Auswahl, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Strand Fähren Cafe´s schnell zu Fuß erreichbar

Freundliches Ehepaar leitet das Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Werfen Sie auf der ersten Etage die Plastikblumen weg, dann verschwindet der muffige Geruch auf dem Weg zu den Zimmern nach oben.

Freundliches Ehepaar leitet das Hotel. Frühstücksbuffet groß und reichhaltig, denn satte Gäste, sind glückliche Gäste. Betten gemütlich und groß. Matratzen sauber. Zimmer sind sehr groß und man hat viel Platz für sich. Gute Lage: Straße hoch laufen und man ist direkt am Meer. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir würden wieder kommen.

Hinweisschild zum Hotelparkplatz könnte besser sichtbar sein.

Das Zimmer war groß, gemütlich eingerichtet und sauber. Die Betten bequem. Das Bad sauber, mit Fenster. Außenrollo am Schlafzimmer. Frühstück reichhaltig und sehr lecker, große Auswahl.

Wir durften Koffer bis frühen Abend stehen lassen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Unflexibel ,auch wenn Frühstück ab 8:00 üblich ist, hätte man wenigstens einen Kaffee anbieten können. Bettdecke viel zu warm. Ich würde es zu dem Preis nicht noch mal buchen.

Wir durften Koffer bis frühen Abend stehen lassen.

Ein sehr schöner unvergesslicher Urlaub.
    • Classic Doppelzimmer

das Wetter hätte etwas besser sein können. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Ein sehr schönes liebevoll geführtes Hotel. Einfach alles Super. Das Frühstück eine wahre Freude , man freud sich schon abends auf das Frühstück. Super nette Vermieter. Sehr sauber. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

super schöne Woche - erholsam, einfach perfekt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Gastgeber / Inhaber sehr persönlich , super nett und zuvorkommend - Zimmer - Sauberkeit - Service perfekt. Frühstück hervorragend, ließ keine Wünsche offen. Jederzeit gerne wieder.

Zimmer sehr sauber und neue Ausstattung, Frühstück immer...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Frühstücksraum ist im hinteren Bereich sehr beengt und die Tische dem entsprechend klein, zusätzlich ist dieser Bereich zu dunkel.

Zimmer sehr sauber und neue Ausstattung, Frühstück immer lekker und frisch. Inhaber sehr freundlich.

Bis auf das Putzen der Zimmer ,ist es ein nettes hotel .
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer hätten sauberer sein können,die Zimmer waren mit Teppich aus gelegt und wurden nicht ab gesaugt ,ähnlich im Bad die Fliesen .

Frühstück gut.

Familiäres Hotel mit grossem Wohlfühlfaktor
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben ein sehr schönes Zimmer mit Terasse bekommen. Der Frühstücksraum war gemütlich hergerichtet und das Frühstück verfügte über eine sehr große Auswahl an Speisen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen. 😀

Sehr zentrale Lage um in der Umgebung etwas zu Unternehmen.

Es fehlt ein kl. Plätzchen, an dem man sich draußen aufhalten kann. Eine Terasse oder ein Stück Garten wäre nicht schlecht.

Sehr zentrale Lage um in der Umgebung etwas zu Unternehmen. Zimmer und Frühstück sind sehr gut. Chef und Chefin, sowie das Personal waren sehr freundlich und stets bemüht.

Haben uns super erholt und wie zu Hause gefühlt.

Alles war prima.

Frühstück wär sehr frisch und lecker, Zimmer sehr geräumig und nett eingerichtet, perfekte Lage, im Haus Eisdiele und abends Cocktails auf der Terrasse. Was will man mehr?

Zusammenfassend aber gemütlich,sauber und sehr nett.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.allerdings sehr in die Jahr gekommen.die Verfugemasse kommt herau z.b. der Teppich könnte erneuert werden.

Personal sehr nett.Kinderfreundlich. sehr leckeres Frühstück.

Ein gelungener Urlaub auch dank des netten Hotels

Nichts zu bemängeln

Zimmer groß, sehr sauber, Badezimmer groß und mit Fenster und genügend Haken und Ablageflächen. Frühstück sehr gut, immer sofort nachgelegt, frische Spiegeleier, Kaffee sowohl Filter als auch Automat mit Espresso, alles in allem sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder in diese Gegend kommen, gerne noch einmal dieses Hotel. Auch in der Umgebung nette Lokale

es waren ein paar sehr schöne Urlaubstage, bei denen alles gepasst hat
    • Classic Doppelzimmer

Hotel wird von einem liebevollen und netten Ehepaar geführt. Alles sehr sauber. Frühstück schön zurechtgemacht und vollkommen ausreichend, gute Auswahl

Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet.Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten

Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen, aber mit besserem Ausblich von Balkon/ Terrasse.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Ausblick von der Terrasse aus. Die Terrasse grenzte direkt an den Parkplatz des anderen Hotels. Keine frischen Brötchen vom Bäcker, sondern Aufbackbrötchen.

Vielseitige Auswahl an Belag und Säften, frischer Obstsalat, Joghurt, Quarkspeise, Müsli. Guter Kaffee-wählbar, gebrüht und aus der Kaffeemaschine/ Kaffeevollautomat. Freundliches, hilfsbereites, nettes Personal.

Ein wunderbar, erholsamer, schöner Urlaub im Hotel am Deich.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist vom Bahnhof gut zu Fuß erreichbar. Geschäfte, Fahrradverleih und Lokale in unmittelbarer Nähe ohne dass es im Zimmer laut gewesen wäre. Sehr freundlich, familiär geführtes Hotel mit gutem, leckeren Frühstücksbuffet...habe mich sehr wohl gefühlt! Die Deichanlage, Seehundstation sind gut zu Fuß erreichbar. Herrliche Radrundtouren entlang der Deiche (vor oder hinter dem Deich). Jederzeit wieder gerne!!

Sehr angenehmes Hotel mit herzlichen Besitzern. Wir kommen sicher wieder.
    • Classic Doppelzimmer

??? Eigentlich nichts-es gibt keinen Aufzug,aber wenn man das weiß... steht ja in der Beschreibung.

Frühstück war reichhaltig und gut. Zimmer top sauber, Personal immer freundlich,die Besitzer sind super freundlich und aufmerksam, gute Lage-nur 5 Minuten zum Deich / 10 zum Bahnhof/Hafen. Parkplätze und WLan ist kostenlos. Preis-Leistung ist für die Lage i. O.👍👍👍

Schlichtes, kleines Hotel mit hervorragender Lage und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Frühstück mit ausreichend großer Auswahl; sehr großes (ca. 2x2 m), bequemes Doppelbett in einem großen, ruhigen Zimmer mit Relaxsessel, Schreibtisch und elektronischer Jalousie; ausgezeichnete Lage (mitten im Zentrum von Norddeich, nah zum Bahnhof und ca. 5-10 Gehminuten zum Strand). Gestaltung/Ambiente nicht speziell.

Wir waren rundum zufrieden.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte bereits um 07:00 Uhr stattfinden.

Das freundliche Personal und die Ausstattung des Zimmers. Alles was man braucht ist da. Die Lage weil nahe am Hafen wegen der Erreichung der Fähren.

Zentral gelegen, und doch sehr ruhig.

alles war gut.

Zentral gelegen, und doch sehr ruhig. Frühstück hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig zur Seite oder nach hinten gelegen, so das man vom Straßenverkehr nichts mit bekommt.

Es war alles Bestens!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer(inklusive Bad) war sauber, Die Matratzen waren sehr angenehm (nicht zu weich und nicht zu hart). Das Frühstück war prima,es würde immer nachgelegt. Es gab nicht nur Filterkaffee sondern auch Café Crema, Cappuccino,Milchkaffee, Espresso usw. Die Hotelbesitzer und die Angestellten war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

Das Zimmer war sauber und ruhig, das Personal freundlich, nur das Frühstück war zu einfach

Das Frühstück war für einen Hotelbetrieb für mich enttäuschend, da der Gastgeber die Platten mit Aufschnitt und Käse extrem sparsam und auch nur nach Nachfrage auffüllte. Auch die Art des angeboteten Wurst- und Käsesorten war eher der einfacheren Art zuzuordnen. Außerdem wurden als Brötchen einfachste Aufbackbrötchen serviert.

Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, auch wenn die Einrichtung nicht unbedingt neu war.

Gute Unterkunft, zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstücksbereich ist teilweise etwas eng.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar nicht so modern, dafür aber gemütlich eingerichtet und großzügig geschnitten. Die Gastfreundlichkeit war sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral. Kostenloser Parkplatz am Hotel.

extrem verbesserungswürdig!!
    • Classic Doppelzimmer

Geworben wurde mit einem ausgezeichneten Frühstück inbegriffen!! Erklären kann ich mir diese Bewertung nicht!! Die Brötchen wurden vom Vortag aufgebacken obwohl eine Bäckerei 30 Meter gegenüber vom Hotel sogar am Sonntag geöffnet hat und es dort frische Brötchen gibt. Die Auswahl an Speisen und Getränken war gering, alles sehr dürftig! ...reine Verpackungsware!! Wir sind dann direkt neben dem Hotel in die Teestube des Hotels Regina gegangen, dort gab es für Euro 14,00 pro Person dann ein hervorragendes Frühstück. das Geld haben wir gerne gezahlt!!

Die Zimmer waren sauber!

Das Gastwirtehepaar war sehr umsichtig!
    • Classic Doppelzimmer

Das Gastwirtehepaar war sehr umsichtig! Frühstück war super, immer frischer Obstsalat, Eier aller Art, Zimmer waren sehr sauber, Stellplatz im Hof hinterm Haus. Mitten im Ort gelegen, Hafen bzw. alles in Laufentfernung ! Wir haben 2 Tage verlängert !

Viel zu kurz, aber dafür sehr schön

Ehrlich? Nichts!

Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet, Personal extrem zuvorkommend und nett, Frühstück reichhaltig, alles perfekt! Lage ist top, 300m zum Meer, "Flaniermeile" mit jede Menge Restaurants und Andenkenläden.

Willkommen Zuhause
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Für uns war es perfekt. Obwohl das Haus ausgebucht war, hatte man immer das Gefühl, dass wir die Einzigen waren die da waren. Frühstück war sehr gut. Zimmer waren sauber. Das Personal war sehr sehr freundlich. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Erstes Mal deutsche Nordsee, gelungen👍🏻

Rollo/Rollladen fehlt im Bad, man kam sich irgendwie beobachtet vor, da Nachbarhaus direkten Blick in unmittelbarer Nähe hat!

Tolles Frühstück jeden Tag, sehr nette Inhaber, gute Essens-/Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, nah zu allem eigentlich!

Für einen kurzen Urlaub sehr empfehlenswert.

Der Parkplatz

Kleines aber nettes Familienhotel. Das Frühstück ist super und die Familie sorgt während der Frühstückszeit ständig dafür, dass alles immer frisch bereit steht. Die Lage ist gut, man ist zu Fuß in wenigen Minuten am Deich.

Nordseeurlaub pur!! Hotel in top Lage.

Da gab es nichts zu beanstanden.

Frühstücksbuffe reichlich Auswahl. Die Ausflug-tips der "Hausherrin" vom feinsten!!!!!! Richtig sympathische und herzliche Leute.

Schöner Aufenthalt, kleines Hotel nur wenige Meter von der Nordsee entfernt

Keine Beanstandungen

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, frisch und mit Herzen zubereitet. Das Hotel wird von einem sehr freundlichem Ehepaar geführt, klein, keine Hochburg , keine Hektik , unweit von der Nordsee.

Sehr schöner Aufenthalt. kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Geräumiges Zimmer. Sehr sauber. Frühstück super lecker. Grosse Auswahl. Sehr gute Lage. Nah zum Deich und zum Fährhaus. Sehr nette Besitzer. Auch um 10 Uhr noch möglich frisches Rühr- oder Spiegeleier zu bekommen. Auf Anfrage wird es noch zubereitet.

Ein gelungener Urlaub.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Hotel mit sehr netten zuvorkommendem Personal.Alles in allem waren wir sehr zufrieden.Das Frühstücksbufett lies keine Wünsche offen und die Sauberkeit war super.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich,nochmal super!Die betten waren schön hoch,so das man gut aufstehen und sich hinlegen konnte .die Gastleute waren sehr freundlich und bei einen Wunsch immer hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist gut gelegen,zum Strand,zu Restaurants zur Haltestelle usw.

Hotel und Gastgeber - top.

Frühstückabrötchen konnten besser sein. Die Raucher-Gäste standen mit Kaffeetasse und Zigarette am Eingang während der Frühstückzeit und spät Abends bzw. früh Morgens unten dem Fenster.

Die Besitzer sind sehr Gastfreundlich. Die Zimmer waren sauber. Die Betten top.

Unser Zimmer und das ganze Hotel waren super sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Das einzige Manco war der hintere Teil des Parkplatzes der nach starkem Regen sehr aufgeweicht war.

Unser Zimmer und das ganze Hotel waren super sauber. Das Frühstück war abwechslungreich und gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter.

Jederzeit wieder.

Kleines, freundliches Familienhotel. Frühstückbufett läßt keine Wünsche offen. Täglich frisches Obst kein Konservenobst. Zentrale Lage, 5 Minuten Gehweg bis zum Deich. Diverse Einkehrmöglichkeiten und Andenkenläden befinden sich in der Nähe des Hotels.

Klasse! Jederzeit wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Die Hotelbetreiber sind super nett und hilfsbereit! Sehr angenehm familiär. Das Frühstücksbuffet ist ganz hervorragend! WLAN war in allen Bereichen sehr gut.

Tolle Unterkunft für Familienurlaub

Es war wieder alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Lage mitten in Norddeich ist perfekt. Trotzdem ist es nachts sehr ruhig. Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal.

Kleines, aber feines Hotel mit der Nordsee vor der Tür
    • Classic Doppelzimmer

Die Reinigung der Zimmer hätte großzügiger ausfallen können.

Sehr nette Inhaber; sehr familiär und umsichtig; wir haben uns hier sehr wohl gefühlt; das Frühstück ließ keine Wünsche offen; super Lage; fußläufig waren der Deich, die Nordsee sowie viele Geschäfte und Lokalitäten sehr nah gelegen; trotz Hauptstraße vor der Tür hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer